StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Grillplatz

vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Frederik sah sich um. Er bemerkte ein wenig abseits zwei Jungs, die wohl sehr nah zu einander standn. Also beziehungstechnisch.
Er runzelte verwundert die Stirn, dass sie das, was sie da taten, so öffentlich taten und entschied, dass sie die beiden wohl nciht stören sollten.
"Lass uns weiter gehen. WIr können uns ja den STrand ansehen oder so." murmelte er, die AUgen immernoch auf die beiden gerichtet.
Einer der beiden bewegte sich.
"Offenbar ist es ihnen doch zu öffentlich." dachte er und war ein wenig erleichtert. Er hatte nichts gegen sowas, aber es war dennoch immernoch merkwürdig zwei KErle beim Kuscheln zu beobachten.
 09.03.11 20:27
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Mutsuki sah sich kurz auf dem Platz um. Sie waren nicht allein. Zwar waren hier nicht viele aber die beiden Jungs sahen doch sehr danach aus, als ob sie ihre Ruhe haben wollten, also nickte Mutsuki auf Frederik´s Worte und lächelte diesen an. "Gerne." Die Sonne fing schon an unter zu gehen und das am Strand zu sehen würde wohl ein unvergessliches Erlebnis werden. So hatte sie selber den Sonnenuntergang nämlich noch nie gesehen. Ohne auch nur auf Frederik zu warten, nahm sie ihn an die Hand und zog ihn mit sich. "Na dann komm, auf zum Strand." Sie freute sich wirklich wenigstens schon jemanden zu kennen. Sie zog ihn einfach bis zum Strand mit sich.

Tbc: Strand
 11.03.11 21:21
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Onai spürte mit einem Anflug von Glücksgefühlen, wie der Braunhaarige ihn umarmte und sich seine Lippen auf den Kopf des Drachen legten.
Jede Berührung des Braunhaarigen war irgendwie wohltuend und vermittelte ihm ein Gefühl von Wärme. Automatisch verzog sich sein Gesicht zu einem Lächeln, auch wenn Ben das in ihrer momentanen Position eigentlich nicht sehen können düfte.
"Ja, verstehe ich.", kam es ein wenig gedämpft von ihm.
Er wollte seine Position jetzt um nichts in der Welt ändern, Ben roch einfach zu gut und aufgrund des sich langsam abkühlenden Wetters war Bens warmer Körper einfach zu angenehm. "Hoffentlich gebe ich dir keinen Anlass dazu."
Der Drache war kurz davor, einfach die Augen zu schließen und in dieser äußerst angenehmen und behaglichen Position ein zu nicken, als Ben plötzlich etwas von hübsch faselte.
"...Hübsch?" Langsam legte er den Kopf ein wenig in den Nacken, um zu Ben hinauf zu sehen -und musterte ihn mit einem skeptischen Blick, der allerdings mal wieder nicht lange überlebte und zu einem verlegenen Grinsen wurde.
"Vielleicht müssen wir doch mal zum Krankenzelt, du scheinst mir 'nen Sonnenstich zu haben."
Auch wenn ihm ein ein etwas weniger femininer Ausdruck lieber gewesen wäre, musste er zugeben, dass es ihn tatsächlich froh machte, dass Ben ihn als attraktiv ansah. Er hatte es zwar schon vor einiger Zeit in der Nähe des Parkplatzes gesagt, doch hörte es sich einfach zu gut an, da Ben es -wenn auch auf seine eigene Art und Weise- so aufrichtig sagte.

Onai spürte, wie er erneut rot wurde, als Ben seine Gänsehaut bemerkte und ihn neckend fragte, ob ihm kalt wäre. Umhüllt von der wärmenden Umarmung des Gestaltenwandlers begann er sich ernsthaft zu fragen, ob Ben einen Kurs belegt hatte, in dem man lernte, andere zur Verzweiflung zu bringen- und nebenbei auch noch das perfekte Verhalten gegenüber verwirrten jungen Drachen erklärt bekam. Er beschloss, einfach mal mitzuspielen -und ein kleines Lächeln schlich sich in sein Gesicht.
"Jetzt nicht mehr..."


Leider musste der Grünhaarige aber erkennen, dass Ben seinen kleinen Versuch durchschaut hatte, als dieser sich diabolisch lächelnd zu ihm umdrehte. Jetzt blieb ihm wohl doch nichts anderes übrig, als sich eine zufriedenstellende Gegenleistung einfallen zu lassen. Als Ben ihm seinen Hut aufsetzte, sein T-Shirt aber als 'Pfand' behielt, blickte der Drache ihn mit einem gespielt säuerlichen Ausdruck an, konnte sich ein verräterisches Grinsen jedoch erfolgreich verkneifen.
"Du bist gerissener als ich dachte.", scherzte er und gab sich mit einem Seufzen geschlagen. "Schon gut, ich überleg mir was..." Vielleicht würde sich ja eher als erwartet eine Gelegenheit ergeben, in der Onai seine Wiedergutmachung einlösen konnte...
Auf Bens Frage zum Thema Essen antwortete er mit einem Schulterzucken. "Vielleicht in irgendeiner Bar oder Restaurant in der Stadt? Können ja mal gucken, was es da so gibt..." Er vergrub die Hände in den Taschen seiner Hose und schaute sich auf dem Zeltplatz um- die beiden anderen Schüler waren wohl wieder gegangen. Kein besonders langes Grillen.
Als er den Kopf wieder zu Ben wandte, trug dieser wieder das altbekannte Hemd, das jetzt bei genauerem Betrachten noch mitgenommener aussah als er gedacht hätte. Kein Wunder bei dem, was es alles mitgemacht hatte!
"Ja, glaube ich auch!" Ein breites Grinsen schlich sich in das Gesicht des Drachen. Ben sah in diesem Moment mit seinen verwuschelten Haaren und der dreckigen Kleidung zu witzig aus- und der Drache ertappte sich bei dem Gedanken, dass er sein fröhliches Lachen einfach süß fand. "Wie ein Staubwe-!" Im nächsten Moment lag er schon mit einem erschrockenem Aufschrei über Bens Schulter- selbst in einem Schraubstock hätte er sich mehr bewegen können.
"Been!" Ängstlich krallte er sich ohne Rücksicht auf Verluste in das Hemd des Größeren und ließ sich- was blieb ihm auch anderes übrig- in Richtung Zeltplatz verschleppen.

tbc: Bens Zelt

 12.03.11 0:17
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Frederik hatte gar keine Zeit groß zu überlegen, da wurde er schon mitgezogen.
Er lächelte nur, dass sie so furchtlos seine Hand genommen hat und lief ihr hinter her.
Fast wäre er ein paar mal dabei gestolpert, da sie ihn wirklich zog, aber er fing sich gott sei dank wieder.

>>Strand
 14.03.11 12:20
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
CF: Wiesen

Langweilig, langweilig, langweilig.. Gin hatte auf seinem Weg von der Wiese bis hier her nur langweiligen Kram beobachten können. Schüler die Hand in Hand durch die Gegend liefen, Mädchen die versuchten sich für Jungs interessanter zu machen, Jungs die versuchten Mädchen zu imponieren und Schülerinnen die ihre Frühreifen Freundinnen für ihre Bikinifiguren beneideten. Sprich, ein normaler, vollkommen ereignisloser Ausflug. Hier fehlte ein wenig Aktion und dafür reichte sein kleiner Spaß auf der Wiese nicht aus. Zwar müsste sich das mittlerweile herum gesprochen haben und auch das er dahinter steckte sollte klar sein, aber bislang hatte er noch keine Reaktion zurück bekommen, wenn man Ayamas und die ihrer kleinen „Katze“ nicht beachtet.. Und das tat Gin auch nicht.
Vielleicht wäre es witzig die Koffer von Schülern und Lehrerin zu vertauschen..[/],überlegte er sich.. Das würde zumindest für ein Bisschen Chaos sorgen und einige Lacher wären auch dabei. Aber das wäre nur von kurzer Dauer, die Leute würden schnell drauf kommen wer ihnen diesen Streich gespielt hätte, es gäb großes Geschrei und am Ende würde Gin geknebelt und gefesselt in Frauenklamotten am Lagerfeuer sitzen.. Wenn sie ihn denn fanden. Aber irgendwie.. Fand er es viel zu anstrengend nun in die Zelte der Schüler und Lehrer zu schleichen.. Nein das war viel zu viel Arbeit und Gin verabscheute Arbeit mehr als Langeweile. Nein um sein Gemüt zu erheitern bräuchte es schon eine bequemere Art Chaos zu stiften.. Kleine Intrigen vielleicht? Er könnte sich ein schönes Paar schnappen und die dunkelsten Geheimnisse der Zwei aufdecken... Aber das wäre nicht witzig.. Nicht wenn es nur die Beiden beträfe... Noch eine Idee wäre vielleicht, eine Videokamera zu nehmen und mal zu dokumentieren was Schüler und Lehrer trieben wenn sie sich unbeobachtet fühlten. Und das ganze dann am nächsten Elternabend, bzw am auf dem nächsten Schulfest vorzuführen.. in Gedanken sah Gin schon wie er vor allen Lehrern und Schülern sprach und die Filme kommentierte.
[i]„Und hier sehen sie Sensai Rhapsodos´ Arsch wie er über eine seiner Schülerinnen rollt.“
, aber nein.. Ohne Rachegelüste war das nichts anderes als bloß gemein. Nicht witzig.. Genial ja aber nicht witzig. Es musste etwas Anderes her...
Gelangweilt und weiter über die vielen Möglichkeiten nachdenkend hatte der Lehrer sich auf eine Bank, unter einer großen Eiche gesetzt und kramte sein Jojo hervor. Während er so mit dem Spielzeug herum blödelte, es in der Luft vor und zurück schnellen ließ, kamen ihm weitere Ideen... Abendessen.. Wie wärs mit Abführmittel? Aber nein.. zu Eklig.. Potenzpillen! Wäre doch ein Spaß für die ganze Familie! Und eine peinliche Sache für Jedermann.. Aber dann dürfte er selbst nichts essen.. Er wollte ja nicht wegen Gefährdung der Nationalen Sicherheit in den Knast..
Shinsô~
 19.03.11 15:35
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
pp: Strandende


Mit einem überbreiten Grinsen im Gesicht wanderte ich den Weg vom Strand zurück zu dem Aufenthaltsort und bemerkte nicht einmal das es mich schon wieder zum Grillplatz verschlug, doch wenn man es so betrachtete war mir alles recht, ahuptsache ich musste diese arrogante, respektlose und total unsoziale Vampirin und ihren seltsamen Lover nicht mehr sehen. Das Lächeln das er im Gesicht hatte war so übertrieben das selbst ein Blinder gemerkt hätte das es gespeilt war. Auserdem kann der Kerl nicht mal küssen und seine Lippen haben sich auch ziemlich schäbig angefühlt!, dachte ich mir und seufzte einmal kurz. Doch mein Spaß mit der Vampirin war noch lange nicht zuende gewesen, ich würde sie schon noch irgendwie dazu bekommen sich vor allen anderen so richtig blos zu stellen und dafür sorgen das auch ihre Geschichte mit ihrem Lover auffliegt, wobei ich ja eigentlich nichts gegen den Kerl hatte. Es ärgerte mich jedoch ein wenig das so viele Schüler am Strand waren und das ich dort nicht das tun konnte was ich eigentlich vor hatte, aber meine Rache würde kommen - das wusste ich ganz genau. Als ich dann endlich bemerkte das ich wieder auf dem Grillplatz war, sah ich mich verdutzt ein wenig um und musste feststellen das hier um einiges mehr Leute waren als noch vor einigen Stunden als ich zum ersten Mal hier war. Vielleicht haben sie alle Hunger und hoffen das sich das Feuer von alleine anzündet, oder sie hoffen darauf dass das Essen seit neustem geflogen kommt und einem schön serviert vor den Füßen liegen bleibt., schoss es mir durch den Kopf und ich konnte ein weiteres Grinsen nicht unterdrücken. Sollten sie wirklich denken das das Essen gefolgen kam so konnte ich da garantiert ein wenig nachhelfen, schließlich konnte ich nicht umsonst keline Zauber anwenden und es hieß ja nirgends in den Regeln das ich diese nicht einsetzen darf um andere Schüler zu ärgern und wenn doch dann wurden sie vor kurzem erst geändert und ich hatte es nicht mitbekommen! Da ich mir aber sicher sein konnte das die Regeln nicht geändert worden sind und ich somit nach herzenslust andere ärgern konnte malte ich mir schon einen neuen Plan aus wie ich den Leuten hier auf den Geist gehen konnte wenn sie die Weller meiner Fragen überstehen würden. Schließlich gaben die ersten bereits nach 5 Fragen auf und gingen entweder weg oder sahen mich so böse an das ich einfach weitere Fragen stellen musste welche sie dann immer zickiger und arroganter beantworteten. Die Leute hier sind einfach viel zu langweilig und außerdem versteht hier keienr Spaß. Jeder ist darauf bedacht ja nicht aus der Reihe zu tanzen und schön das zutun was man von ihnen verlangte. Pff, solange ich keine Regel, auf einem stück Papier, vor die Nase gehalten bekomme wo drauf steht das es verboten ist aus der Reihe zu tanzen, mach ich so weiter wie bisher und werde jedem auf den Geist gehen, von dem ich der Meinung war das er es verdient hat!
Kurz darauf viel mein Blick schon auf eine Person die mit einem Jojo auf einer Bank saß und damit anscheint gedankenversunken herrum fuchtelte. Also der passende Moment um der nächsten Person so richtig auf die Nerven zu gehen. Ich hoffe doch mal das er nicht so ein Spießer ist wie alle anderen die ich bis jetzt getroffen habe und er wenigstens etwas Spaß versteht! So änderte ich meine fröhliche und heitere Miene um zu einer unschuldigen und vorallem ahnungslosen Miene und wanderte dann trällernd auf die Bank zu. Jedoch beabsichtigte ich es nicht von vorne zu kommen sondern von hinten, das machte das ganze noch ein wneig lustiger und ich war gespannt ob er genauso reagierte wie diese olle Ziege und dieser Spießer von Lehrer. Ohne jede Vorwarnung sprang ich den Typen dann von hinten an und fing an zu trällern: ''KYYYAAA ! Was bist du denn für einer? Du bist kein Vampir oder? Bist du neu hier oder bist du hier schon länger? Ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du ein Schüler oder bist du vielleicht doch einer von diesen spießigen Lehrern die keinen Spaß verstehen und junge unschuldige Schüler zu Strafarbeiten verdonnern?! Vielleicht bist du ja auch garnicht von unserer Schule und hast dich nur hierher verirrt! Was tust du hier denn so alleine? Auserdem...'', ich stoppte einmal kurz und beschloss von ihm abzulassen und nach vorne zu wandern. ''.. wie heißt du und wo kommst du her?'' fragte ich ihm dann und versuchte so unschuldig wie möglich zu wirken wärend ich ihn mit Fragen durchlöscherte die bereits die Vampirin vorhin zur Weisglut gebracht hatten. Wehe der ist genauso! Wehe !
 19.03.11 16:06
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Lange blieb sein Treiben nicht ungestört, denn schon nach wenigen Augenblicken hatte etwas kleines, zuckersüßes und ziemlich aufdringliches sich von hinten an ihn ran geschmissen. Gin musste zu seinem Bedauern mit dem Jojo spielen aufhören, schade er war gerade dabei gewesen daran ein wenig Freude zu finden, nun ja.. Nun musste eben dieses kleine, ständig fragende Süßchen darunter leiden. Und wie die Fragen stellte, ununterbrochen und ohne Punkt und Komma. Fast schon so als wolle sie ihn ernsthaft provozieren. Das mit dem Vampir verstand er nicht so wirklich, aber das die meisten Lehrer an dieser Schule Spießer waren, dass hatte er schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Hier und da spielte er Jemandem einen Streich und was bekam er als aller Erstes zurück? Eine Standpauke von irgendeinem, im braunen Anzug und langweiliger Krawatte gekleideten Lehrer dessen Brillengläser so dick waren das man sie als Ferngläser missbrauchen konnte. Sprich der Typ Lehrer der um nichts auf der Welt aus seiner Rolle fallen wollte und nicht zugab ein normaler Teenagergeiler alter Sack zu sein der sich Nachmittags in die Umkleide der Mädchen schlich um an deren Höschen zu schnuppern.. Gin hatte da schon ein, zwei von ihnen erwischt und was er mit ihnen gemacht hatte.. War grausam. Am Ende hatten wegen Depressionen und Selbstzweifel gekündigt und waren Ausgewandert.. Ab und zu rief Gin die übers Telefon an.. Leider lagen sie immer sofort auf wenn sie seine höfliche Stimme hörte... So etwas durfte nicht Lehrer werden, war seine Meinung, ein Lehrer musste einstecken können und austeilen wäre auch eine gute Idee. Gin konnte es, doch benahm er sich in vielen Dingen eher wie ein Schüler, ein nichtsnutziger, fauler, ständig zu Streichen aufgelegter Schüler dem die Gefühle der Lehrer im Ganzen und die der Schüler im allgemeinem am Arsch vorbei gingen. Wirklich lustig wurde es halt erst wenn sie begannen verzweifelt von ihm Abstand zu gewinnen.. Aber Gin war immer da, fand heraus wo sie wohnten, ihre Nummern, ihre Lieblingsorte.. Nun gut das klang nun ernsthaft Krank.. Aber Langeweile war nun einmal über die Maße grausam.. Er musste sie einfach irgendwie bekämpfen und wenn er es schaffte in dem er das Idol der Schüler, Männerschwarm und Topschülerin, so einschüchterte das sie sich eine Glatze schnitt, für 5 Minuten von seiner Langeweile abgelenkt zu werden.. Dann war es ihm verdammt noch mal wert!
Außerdem sah das Mädchen mit Kahl rasiertem Schädel richtig lustig aus. Er hatte ihr noch Springerstiefel in den Schrank gestellt und ihr nage gelegt, sich doch den Hinterkopf zu tätowieren, hatte sie aber leider nicht gemacht und nach 3 Monaten sah sie auch schon wieder vorzeige tauglich aus. Seit dem hatte er sie in Ruhe gelassen. Wer einen solchen Streich von Ichimaru Gin überlebte, ohne große Schäden davon zu tragen, der wurde von ihm mit lebenslanger Ignoranz belohnt und hörte nie wieder irgendetwas von ihm, höchstens im Unterricht.. Wenn er denn mal die zeit dazu fand seine Schüler zu unterrichten. Nun aber kümmerte er sich erst einmal um die ganzen Fragen die das plappernde kleine Überraschungsei von sich gab. Dazu gebot er ihr mit einer Handbewegung zu schweigen, holte Papier und Bleistift hervor und schrieb die nächsten 3 Minuten alle, an die er sich erinnerte. Nummerierte sie und lass vor:
„Ein Vampir? Nein ich bin Montanier und komme vom Weit entfernten Planeten Aldi. Ich bin gerade frisch eingetroffen, also gefühlte 500 Jahre, praktische 3 in diesem Knast. Ich bin Pultfurze, das heißt ich bringe anderen bei sich selbst zu verarschen. Mein name ist Ichimaru Gynanote ´Gin´ meine Hobbys sind Schüler schikanieren und Fahrradfahren.. Leider ist mein Fahrrad kaputt. Ah und nebenbei...“, Gins Gesicht wurde für einen kurzen Moment vom Schatten des Baumes verdunkelt, sein ewiges Grinsen und seine geschlossenen, zu schlitzen geformten Augen gaben ihm ein noch viel finsteres Aussehen als sonst..
„Beobachte ich gerne Menschen. „, als die Sonne sein Gesicht wieder bestrahlte hatte sich an seinem Ausdruck nichts verändert, aber zumindest hatte sich der unheimliche Schatten verzogen der ihm zu weilen wirklich eine psychopathische Aura gab. Wieder begann Gin Jojo zu spielen und beobachtete die Schülerin unentwegt aus deinen ewig geschlossenen Augen..
„Und wie ist dein Name?“, nicht das er sich großartig dafür interessierte. sie würde ohne hin nun verduften.. Schade eigentlich, es wäre so erfrischend mal mit Jemandem zu reden der ihn verstand, oder zumindest länger las 5 Minuten seine Anwesenheit ertrug ohne aus zu ticken. Aber auf so eine Person, wartete Gin schon 3 Jahre lang.
 19.03.11 16:33
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Ob ich ihn damit nervte oder nicht, meine Fragen wurden gestellt und ich würde ihm damit so lange auf die Nerven gehen bis ich das bekam was ich wollte: Meinen verdienten Spaß den mir diese dumme Plantschkuh von Vampirin und ihr dämlicher Lover genommen hatten. Auch wenn der Schluss ganz amüsant war, doch so richtig traf es nicht meinen Geschmack und so richtig hatte ich mich heute auch noch nicht ausgetobt. So stellte ich also eine Frage nach der anderen, holte nicht einmal Luft zwischen drinn und versuchte alles so zu verbinden das es schön unübersichtlich war und das man sich leicht mit den Fragen vertun konnte. Nur zwischen den letzten beiden Fragen machte ich dann eine Pause, schließlich wollte ich ihn ja nicht tot knuddeln sondern ihn ärgern, weshalb ich dann auch von ihm abließ und die letzten beiden Fragen stellte indem ich mich vor ihn stellte und ihn mit dem unschuldigsten Blick ansah den ich zu bieten hatte. Überrascht darüber das er lediglich die Hand hob um mich zum Schweigen zu bringen und kurz darauf auch noch Stift und Zettel zur Hand nahm, starrte ich ihn an und wartete darauf was nun seine Antwort war. Bestimmt schreibt er jetzt auf das er mir eine Strafe aufdrückt weil ich ihn mit Fragen durchlöschert habe und weil ich ihn einfach so duze uuuuund..... weil er garantiert genauso ein Spießer und Langweiler ist wie alle anderen Lehrer auf dieser Schule auch. dachte ich mir dann nur grimmig und seufzte einmal innerlich. Eine Minute verging, zwei Minuten vergingen und der seltsame Typ vor mir schrieb und schrieb und fand einfach kein Ende. Hatte ich wirklich so viel falsch gemacht oder wollte er sich lediglich über mich lustig machen? Vielleicht war er auch Stumm und konnte nicht sprechen! Das würde dann zuminedst erklären wieso er nur die Hand gehoben hatte damit ich nichts mehr sagte und wieso er nun auch noch Stift und Papier zur Hand nahm. Als jedoch die dritte Minute um war und er auch endlich aufhörte zu schreiben, wurde mein Blick nur noch interessierter, aber als er dann wirklich anfing zu reden und mir dann auch noch Dinge sagte von denen ich 100%ig wusste das sie gelogen und vorallem sarkastisch waren, konnte ich mir ein Lachen einfach nicht verkneifen und lachte ersteinmal amüsiert über seine Aussagen. Da ich jedoch sah das er noch nicht ganz fertig war mit reden, fing ich nicht anzu sprechen und ich ließ mich auch nicht davon beirren als der Schatten des Baumes sein Gesicht verdunkelte und er irgendwie ziemlich bedrohlich wirkte. Darauf das er Menschen gerne beobachtete zuckte ich lediglich einmal kurz mit den Schultern und sah ihn dabei nur ziemlich monoton an. Wow! Erst fährt er Fahrrad obwohl es kaputt ist und dann beobachtet er auch noch Menschen, wie aufregend. Anscheint soll mich das jetzt beeindrucken, aber gut - Ich spiele mit, mal sehn was dabei rauskommt., dachte ich mir und ging noch einen kleinen Schritt nach hinten als er mich fragte wie mein Name lautete. ''Mein Name ist Illyasviel von Einzbern, bin süße 16 Jahre alt und Schülerin hier an der Moon Academy. Ich liebe es Leute zu ärgern und ihnen richtig auf die Nerven zu gehen, doch leider habe ich noch niemanden gefunden der nach 5 Minuten nicht die Schnauze von mir voll hatte und mich entweder A: Angeschrien hat, B: Mich mit Sachen beworfen hat oder C: Einfach weggegangen ist ohne sich auch nur ansatzweiße vorgestellt zu haben oder auf meine Fragen eingegangen zu sein. Ich komme aus einem Reich das man das Niemalsland nennt und ich bin die beste Freundin von Peter Pan, welcher auch hierher kommen wollte. Dazu kommt das ich ein sprechendes Einhorn in meinem Zimmer stehen habe und liebend gerne anderen ziemlich großen Stuss erzähle. Ist das genug Information, Sensei?'', erwiederte ich dann und verbeugte mich einmal höflich vor ihm. Schließlich achtete ich immer darauf meinen Anstand preis zu geben und darauf zu achten das ich mienem Namen keine Schande bereitete, naja.. zumindest wenn es um Sachen Höflichkeit ging, alles andere würde ich mir nicht nehmen lassen! Ohne groß zu Fragen setzte ich mich dann neben ihn auf die Bank und sah den Leuten zu die hier am Grillplatz saßen und miteinander erzählten. ''Die Personen hier sind ziemlich langweilig und auch ziemlich arrogant! Erst vor wenigen Minuten habe ich eine eingebildete Vampirin getroffen die nicht einmal den Anstand hatte sich vorzustellen noch hatte sie obenrum etwas an, auserdem wagte sie es auch noch mich zu beleidigen weil ich ihren Lover in aller Öffentlichkeit geküsst habe, dabei hätte sie eigentlich wissen müssen das es lediglich ein Test von mir war. Ihr Lover ist aber auch nicht wirklich das Wahre. Er mag zwar Lehrer sein aber so einen eingebildeten und arroganten Sack habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getroffen. Sein lächeln war völlig übertrieben, seine Zähne waren gelb und seine Lippen so rau wie eine Tapete! Weiß der Geier was diese unhöfliche und respektlose Vampirin mit solch einem Schmierlappen überhaupt anstellen mag.'' fing ich dann einfach an zu erzählen und seufzte hin und wieder kurz auf. Meine Laune besserte sich jedoch bei dem Gedanken daran das ich es ihr irgendwann heim zahlen würde und das sie schon sehen würde das sie sich mit dem falschen Mädchen angelegt hatte. Mit mir ging man nicht so um und wer mit mir anfängt zu spielen ist schneller Game Over oder Schachmatt gesetzt als er gucken kann! Interessiert wannte ich den Blick dann wieder dem Lehrer neben mir zu und musterte ihn einmal kurz. ''Habt Ihr denn auch schon so schlechte Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht, oder waren Eure Gesprächspartner ein wenig einfallsreicher als meine?''
 19.03.11 18:06
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Jojo, oh mein Jo Jo. Jo Jo. Jojo, oh mein Jojo~, Gins Gedanken drifteten immer mal wieder ab als Illya sich vorstellte. Er würde sieh vermutlich eh nur mit Illya anreden, ob es ihr passte oder nicht. Er hingegen würde auf Ichimaru Gynanote Sensai bestehen.. Oder Ichimaru Sensai.. Oder Ichimaru Gynanote „Gin“ Sensai... Und regelmäßig seine Meinung darüber ändern und sie bitten ihn dann doch wieder mit einem anderen Namen anzusprechen. Kami-Sama wäre übertrieben, vielleicht mit dem Suffix Sama? Nun das würde er später entscheiden nun wand er seine Aufmerksamkeit aber wieder Wichtigerem. Seinem Jojo und hörte nebenbei zu wie Illya von ihrem Freund Peter Pan und dem sprechendem Einhorn erzählte. Das klang doch schon mal interessant, Gin wollte schon immer mal einen imaginären Freund verscheuchen und vermutlich war er der einzige auf der ganzen Welt der es tatsächlich fertig bringen würde einen nicht existierenden Jungen in die Verzweiflung zu treiben.
Das Mädchen setzte sich nun auch noch ohne Scheu neben ihn und berichtete weiter, von einem Lehrer der es mit einer Schülerin trieb.. Gin kam sofort der Gedanke.
Rhapsodos Sensai! Wie konntest du nur? Nun muss sich Vinnifried einen neuen Stecher suchen!, aber da Vinnifred sich eh aus einem Harem vom geilen Dobermännern jederzeit einen besseren aussuchen konnte, hatte Gin nur wenig Mitleid mit der schwulen Bulldogge. Aber Illya berichtete weiter, wie sie den Kerl geküsst hätte um ihn zu testen, das seine Zähne gelb, seine Lippen spröde und er ein beschissener Küsser war..
Ja.. Das ist Rhapsodos Sensai. und das wie der leibt und lebte. Wäre ja auch eine Sensation wenn Gin ausnahmsweise einmal nicht sofort Genesis verdächtigte wenn das Wort Halbnacktes Mädchen fiel. Als er ihn kennen lernte schockierte ihn die Tatsache das Genesis Hetero war so dermaßen, das Gin doch glatt vergessen hatte dessen Zahnpaste mit Sekundenkleber zu vertauschen.. Naja konnte man ja wieder nachholen, aber Genesis sah nun einmal ziemlich.. Tuntig aus.
Wieder in der Realität schien Gin sich lauter Notizen auf einem Zettel zu machen, ja er ließ seinen Stift richtig Wild über das Papier fahren so als wolle er nicht die kleinste Silbe von Illyas Worten verpassen. Er dokumentierte wohl alles bis ins kleinste Detail und ließ sich dabei ihre Hobbys durch den Kopf gingen. Die kleine war ihm auf Anhieb sympathisch und er konnte sich gut vorstellen mit ihr noch eine menge Spaß haben zu können. Sie ärgerte gern Menschen.. Woah das war genial und das sie sich scheinbar nichts aus Regeln machte ließ sein Herz höher schlagen! Wie er so über die Vampirin und ihren Lehrer herzog und sich ausmalte Rache zu nehmen, dass konnte man ihr im Gesicht ablesen, das war so.. Ergreifend Gin hatte fast feuchte Augen vor Rührung!
Haaach noch einmal Kind sein und mit diesem kleinen Teufel die Flure der Schule unsicher machen, die zwei würden sicher die besten Freunde werden.. Wäre da nicht diese blöde, Lehrer dürfen keine freundschaftliche Beziehung zu ihren Schülern pflegen die über die Schulzeit hinaus ging.. Regel.. Moment.. Regel? Es war gegen die Regeln?
Keine große Sache! Scheeeeiß auf Regeeeeeln, der würde sich wohl gegen jede Regel dieser Welt stellen und auch nur weil´s so viel Spaß machte! Was waren Regeln schon vor ihm? Nur lächerliche Hindernisse die es galt beiseite zu fegen und mehr nicht! Und wenn er eines Tages wegen Mordes vor Gericht sehen würde und der Richter ihn mit bebender Stimme ansprach.
„Ichimaru Ginyanote, sie haben gegen das Gesetz verstoßen!“ Würde Gin antworten, „That´s not big Deal!“ und ihm vor den Augen aller Anwesenden in die ehrenhaften Eier treten... Oh ja das wäre wunderbar, wunderbar wäre das.. Den späteren Tod würde er da gleich weniger bereuen.. Wobei die Frage ausblieb, könnte er aus seinem Tod einen Witz machen... sie sehe der dann aus? Egal Illya war fertig mit ihrer Erklärung und Gin hatte aufgehört zu schreiben und blickte sie mit seinem ewig grinsemden Gesicht an.. Eine weile schwieg er, führte den Bleistift zu seinen Lippen und kaute dabei herum..
„Und wie, neulich erst habe ich eine Schülerin mit einer fliegenden Katze [Wolf] getroffen die kaum 3 Minuten später auf mich los gehen wollten. Das Mädchen war vollkommen geschockt, ich weiß auch nicht wieso, bin doch ein sehr netter und höflicher Sensai [Ein manipulierender, Furcht einflösender Psychopath.] Außerdem war ich die ganze Zeit äußerst nett und hilfsbereit zu ihnen. Naja.. Manchen Menschen kann man einfach nichts Recht machen. Aber Illya, das mit dem Lehrer und der Schülerin war nicht gut.. Ich glaube ich muss dir sagen das du nun sofort in dein Zelt gehen, und mir 50 Mal aufschreiben musst ich soll keine alten Vampire küssen. Wer weiß wo die mit ihren Lippen schon überall waren, also wirklich.. „ 30 Sekunden später zuckte der Lehrer ewig grinsend mit den Schultern und meinte,
„Uso, wer braucht schon Regeln. Aber anstatt ihn zu küssen hättest ihm bei den Zähnen ne Zahnbürste schenken sollen.“ . Ja er konnte sich nichts eiligeres vorstellen als jemandem mit gelben Zähnen zu küssen.. Pfuii Spinne.
 19.03.11 18:49
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Ohne groß darüber nachzudenken oder gar zu fragen, setzte ich mich neben den Lehrer hin und starrte die Leute in meiner Umgebung an. Wie sie miteinander redeten, wie sie lachten und wie nicht mal einer versuchte wenigstens ein wenig Stimmung zu machen. Das was ich hier saß war alles langweilig, stink langweilig, ober langweilig! So fing ich einfach an von der Vampirin und ihrem Lover zu erzählen die mich bis eben ein wenig unterhalten hatten, doch so wirklich waren die beiden auch nicht das Wahre gewesen. Ich hatte mir deutlich mehr bei Vampiren vorgestellt und ich war wirklich enttäuscht darüber gewesen das die olle Sumpfkuh sich am schluss nicht noch ein wenig mehr ins eigene Fleisch geschnitten hatte indem sie doch zugab das er ihr Lover war, aber gut - ich würde meine Rache an ihr noch bekommen und wenn sie mir noch einmal über den Weg läuft sollte sie beten das kein Lehrer in meiner Nähe ist dem ich ganz Zufälligerweiße stecken könnte das man die junge Vampirin vielleicht ein wneig mehr im Auge behalten sollte, weil sie sich an Lehrer ranschmeißt. Zwar sah das am Strand eher so aus als würde Mr. Blake sich an die olle Vampirin ranschmeißen, doch um ihr eins auszuwischen war mir eigentlich jedes Mittel recht gewesen. Die Hauptsache war das sie einsieht das sie sich die falsche Person zum spielen ausgesucht hatte und das man eine Illyasviel von Einzbern niemals zum Tanz auffordern sollte wenn eine Illyasviel etwas gegen einen in der Hand hatte der einen schneller als man gucken konnte Schachmatt setzte. Dabei liebte ich Schach eigentlich nur wenn es schön lange und knifflig zugleich war, doch die meisten Spieler hatten ihren König schon nach 5 Minuten verloren oder gaben freiwillig auf was mir die ganze Laune an dem Spiel verdarb. In gewisser Hinsicht war ich ein wenig verdutzt darüber gewesen das der junge Herr neben mir plötzlich wieder seinen Stift in die Hand nahm und alles schön säuberlich und detaliert aufschrieb was ich ihm sagte, doch hatte er das eben auch schon getan was mich darauf schließen ließ das er dies vielleicht öffter machte um hinterher besser auf die Dinge antworten zu können oder sich gar die Strafen dadurch ausmalt. Konnte mir im Prinziep eigentlich egal sein, schließlich hatte mich Hajime-Sensei auch schon im Keller erwischt und ich hatte keine Strafe bekommen, wieso sollte ich jetzt eine bekommen nur weil ich nen Lehrer geküsst hatte um diese olle Sumpfkuh eifersüchtig zu machen? Schließlich hatte mein Plan ja geklappt und die doofe hat fast zugegeben das er ihr gehörte, oder zumindest fast ihr gehörte. Ich erzählte dem Lehrer jedoch alles was mir gerade passiert war, doch musterte ich ihn nebenbei immer wieder unauffällig und musste feststellen das das Grinsen auf seinem Gesicht nie nachließ und in seinem Gesicht blieb als wäre es so festgeklebt worden. Er war schon wirklich seltsam gewesen, doch er hatte Humor und eine menge Sarkasmus. So hatte ich die Hoffnung das er vielleicht doch ein wenig anders war als alle anderen Lehrer hier und das er nicht einer von denen war die sich streng an die Regeln hielten und jeden Schüler mit Strafen zudonnerte bis ihnen schwarz vor Augen wurde. So richtig konnte ich das Ganze jedoch noch nicht einschätzen und beschloss mir erstmal noch kein Urteil über ihn zu fällen, denn der erste Eindruckt konnte bekanntlicherweiße eine Täuschung sein oder gar der falsche, deswegen wartete ich lieber noch eine Weile ab bis ich mir dann ein richtiges Urteil über diesen seltsamen Lehrer neben mir bilden würde.
Als ich dann fertig war mit reden, hörte auch er auf zu schreiben und sah mich nur eine ganze Weile, an seinem Bleistift kauend, an bevor er mir dann auf meine Frage antwortete. Aber so richtig konnte ich mir das Lachen dabei wieder nicht verkneifen, da die sarkastischen Bemerkungen zwischendurch so brilliant waren das man schon garnicht anders konnte als darüber zu lachen. Einen fliegenden Wolf/Katze hatte ich jedoch noch nie gesehen und ich wollte mir lieber nicht vorstellen wie das wohl aussehen würde. er hatte jedoch recht, manchen Menschen konnte man es wirklich nicht recht machen und schon garnicht solchen die erstens nicht wissen was sie überhaupt wollen und zweitens nicht mal ihre eigene Wut auf andere in den Griff bekommen und diese dann an einer dritten Person auslassen müssen. Verdutzt sah ich ihn dann an als er doch wirklich zu mir meinte das er mich sofort in mein Zelt schicken würde und ich ihm dann 50 mal auf einen Zettel schreiben sollte das ich keine älteren Vampire küssen sollte, jedoch wusste ich wirklich nicht wo seine Lippen vorher überall gewesen waren und wenn ich jetzt so darüber nachdachte das er mit dieser Aussage eigentlich voll ins Schwarze getroffen hatte, verzog sich mein gesicht zu einer angewiederten Miene. ''Um ehrlich zu sein möchte ich auch garnicht wissen wo der vorher schon überall mit seinen Lippen war. Wahrscheinlich irgendwo wo man seine Lippen am besten nicht haben sollte. Allein die Vorstellung bei manchen Dingen ist ja schon wiederlich und ekelerregend.'', grummelte ich dann angewiedert vor mich hin und fuhr mir einmal mit den Fingern über meine Lippen. ''Jedoch muss ich sagen das die Vampirin sich ziemlich darüber geärgert hatte als ich ihn in aller Öffentlichkeit geküsst hatte und mich sogar gefragt hatte was mir denn einfallen würde. Sie schien jedoch erst viel zu spät gemerkt zu haben das sie sich mit dieser Aussage verraten könnte und fragte mich dann nur was mir einfällt ihn in aller Öffentlichkeit und vor anderen Schülern zu küssen.'' fügte ich dann noch amüsiert grinsend dazu und zuckte dann einmal ganz kurz mit den Schultern. ''Das mit den Zähnen hatte ich jedoch erst hinterher gesehen und ich glaube nicht das ich Mr. Blake noch einmal so nahe kommen will, wobei ich sowieso glaube das er mir am liebsten nicht mehr über den Weg laufen möchte, da ich ihm angedroht habe sein kleines Geheimnis dem Schulleiter zu erzählen wenn er mir nochmal über den Weg läuft und das seine kleine Freundin auch noch sehen wird was sie davon hat mit mir so respektlos umzugehen und nicht mal ein klein wenig Anstand gezeigt zu haben.'' Sie waren selbst daran Schuld gewesen das sie jetzt auf meiner Schwarzen Liste standen und das sie nun ein Problem mit mir hatten. So sprang man nicht mit mir um und das würden beide noch früh genug merken. Selbst wenn ich sie dafür vor der ganzen Schule blos stellen muss, ich werde die beiden sicherlich noch in ihr Verderben reiten und dafür sorgen das sie bereits bei meinem Namen anfangen zu zittern und am liebsten davon laufen würden! dachte ich mir und malte mir bereits Pläne aus wie ich das ganze anstellen konnte. Vielleicht sollte ich einfach mal gucken ob ich die Stundenpläne der Nachtklassen irgendwo her bekam und das es bestimmt lustig werden würde wenn ich dann einfach in den Unterricht reinplatze und dann sowas wie: 'Mr. Blake, ihre Flamme dort oben hat ihr Höschen bei ihnen vor der Tür fallen lassen und dies wollte ich ihnen nur schnell vorbei bringen.' sagen würde. Ohhh das würde ihn garantiert im Erdboden versinken lassen und die Klasse würde garantiert in Gelächter und Gelache ausbrechen. ''Naja, das mit der Zahnbürste kann man ja immer noch nachholen, wobei ich der Meinung bin das bei ihm eine Zahnbürste bereits nutzlos ist. Da müssen glaub ich härtere Mittel ran um diesen Belag von seinen Zähenn runter zu bekommen. Vielleicht würde es auch helfen wenn wir Zement in seine Zahnpaster mischen, dann bekommt er hinterher den Mund garnicht mehr auf und da wäre das Zähneputzen ja auch schon überflüssig. Oder haben sie vielleicht einen besseren Vorschlag Ichimaru-Sensei?'' Man konnte ja nie wissen ob andere vielleicht einen besseren Vorschlag hatten und wenn es zwei waren, würde das ganze bestimmt noch mehr Spaß machen. Schließlich durfte ich mich im Haus der Lehrer nicht ohne Genehmigung aufhalten und wenn Ichimaru-Sensei vielleicht auf meiner Seite wäre, so würde ich garantiert Zutritt in das Haus der Lehrer bekommen und hätte zur Not die Ausrede das ich sein Zimmer nicht finde und mich deshalb in der Tür geirrt hatte.
 20.03.11 14:57
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Illya war wirklich eine Schülerin vor der normale Lehrer sich fürchten würden. Manipulierend, Intrigant, boshaft und gewissenlos. Ein richtiger kleiner Teufel.. Gin hätte sie am liebsten nie wieder gehen lassen, sie war einfach perfekt in seinen Augen. Nur eines fehlte ihr, aber das würde sie mit zunehmendem Alter schon noch entwickeln davon war er überzeugt. Er könnte ihr Stunden lang dabei zuhören wie sie über Rache redete, über den Lehrer herzog.. Mr. Blake.. Der hatte scheinbar keinen Sinn für die korrekten Umgangsformen , denn sonst würde er nicht mit Mr, sondern mit Sensai angesprochen werden. Sensai war viel Respekt einlösender, es bereitete dem Lehrer immer ein besonderes Vergnügen wenn Schüler ihn Sensai nannten. So tat es auch Illya und er freute sich innerlich tatsächlich darüber das sie die korrekte Anrede benutzte und nicht wie die Andere, ihn einfach Mr. Gin genannt hatte.. Widerlich diese Vorstellung, aber dafür hatte sie ihr ja auch eines rein gewürgt. Und anderes als bei ihr unterbrach Gin Illya nicht nach der Anrede und forderte sie auf ihn mit Ichimaru Ginyanote oder anders anzureden. Nein zu interessiert war er daran zu erfahren wie sie sich nun wirklich an diesen Lehrer rächen wollte.. Oder wohl eher an die Schülerin? Nun war ja auch egal denn im Moment sinnierte sie darüber nach wo der Kerl denn mit seinen Lippen noch überall gewesen sein könnte, Gin hatte sie nämlich auf diesen Gedanken gebracht. Ja.. Wo wohl.. Vermutlich an irgendwelches Nagetier dem er das Blut ausgesaugt hatte. Gin empfand für nur wenig Vampire so etwas wie Respekt, die meisten waren in seinen Augen nicht gerade Ehrerbietend oder boten einen besonders erhabenen Eindruck. Sorgen gerade zu dafür das er diese Rasse zum großen Teil verachtete. Schade, eigentlich hatten sie Potenzial und geboten als Wesen die über Tod und Leben wandelten über gewaltige Kräfte.
Nun war Ilya aber wirklich dabei zu planen und sie ging einen viel zu einfachen weg weshalb Gin etwas umdenken musste. Das Mädchen war nicht perfekt, aber sie konnte zur Perfektion gebracht werden, wenn sich der richtige Mann um sie kümmerte und das ewige Grinsen auf seinen Zügen wurde eine Spur ehrlicher.. Aber nur für einen Augenblick.
Dieses Mädchen braucht einen Lehrer und ich bin genau der richtige um ihr die Feinheiten beizubringen.. und noch so einiges mehr, bis sie ihn in Bosheit und Raffinesse sogar noch übertraf!
Auf ihre Frage hin umfasste Gin sein eigenes Kinn und dachte angeregt nach.. Verzog das Gesicht zu einer nachdenklichen Miene, wobei sein Grinsen tatsächlich verschwand und sich zu einem leicht schmollenden Mund verzog.. Er musste wirklich darüber nachdenken.
„also, Zement würde den Spaß verderben.. Wo bliebe der Sinn jemanden auf ewig den Mund zu versiegeln, wenn man ihn dazu bringen könnte sich auf ewig nicht mehr zu trauen ans Tageslicht zukommen? Aber auch das ist vollkommener Unfug.. Man macht sein Spielzeug nicht kaputt, nicht absichtlich und wenn dann nicht so bald. Ilya das nimmt einem doch die ganze Freude an der Sache.
Dank darüber einmal genau nach; was treibt diesen Kerl an? Ist es das Mädchen mit dem du ihn erwischt hast? Oder sein Beruf? Was mag er? Hat er ein Lieblingsessen? Könntest du dafür sorgen das er so angewidert davon wird das er anfängt es zu hassen? Oder seine Liebste, wie viel Manipulation ist von Nöten um ihn dazu zubringen sie vor ihren Augen zu betrügen? Oder sogar zu glauben sie würde IHN betrügen. Stell dir nur die Dramatik vor ♥ Ein verliebter Lehrer, in einer verbotenen Beziehung mit seiner Schülerin. Beide auf dem Gipfel der Liebe und dann plötzlich erscheinst du♥ Sorgst dafür das sich der Lehrer einer altersgemäßen Frau zu wendet, oder manipulierst Bilder und prangerst das Mädchen öffentlich als Wanderpokal an! Das Illya ist wahre Kunst und du könntest noch Wochen lang von den Nachwirkungen zerren.
, Gin.. War böse. Niemand wusste wie er so geworden war, vielleicht war er von Anfang an so, aber er hatte wahrlich den Geist eines Teufels geerbt. Nie im Leben würde er darauf kommen wahllos Menschen zu ermorden, das machte keinen Spaß. Nein er tat ihnen im Grunde schlimmeres an und ergötzte sich an den Auswirkungen seines Tuns. Nie im leben hatte er es geschafft jemanden zu finden der ebenso dachte und nun da er ein Mädchen vor sich sah, dass ähnliche Eigenschaften wie er besaß.. Und er würde nicht zulassen das ihr Potenzial ungenutzt blieb. Erwartungsvoll sah er sie an und wartete auf ihre Reaktion.
 21.03.11 1:38
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Das was er sagte ergab in gewisser Hinsicht wirklich Sinn, wenn ich die Personen zu schnell vergraulte so würde es keinen Spßa mehr machen und der ganze Sinn an der Sache wäre dann auch hinüber. Was machte man jedoch mit einem Lehrer der einem Wahnsinnig auf die Nerven ging und man so gut wie nichts über ihn und seine Begleitung wusste? Richtig, mach stellte Nachforschungen an - doch wie sollte ich an Informationen über einen Lehrer bekommen? Schließlich konnte ich nicht durch die Schule rennen und jeden Fragen was er über Mr. Blake wusste und der Schulleiter würde garantiert auch nicht einfach so aus dem Nähkästchen plaudern, also musste ich mir etwas einfallen lassen womit ich an die ganzen Informationen kommen konnte ohne auch nur den Verdacht zu erregen irgendetwas im Schilde zu führen oder Mr. Blake was böses tun zu wollen. Er scheint nicht den Anschein zu machen als sei er gegen meine Rachepläne und er macht auch nicht den Anschein mich daüfr zu tadeln. Obwohl er Lehrer ist redet er mit mir als sei er mein Verbündeter und gibt mir sogar noch Ratschläge. Vielleicht ist er wirklich anders als alle anderen Lehrer hier und vielleicht würde es mit ihm ja noch richtig Spaß machen andere auf´s Korn zu nehmen. Den passenden Humor und den dazu gehörigen Sarkasmus hat er zumindest. dachte ich mir und kicherte innerlich. Ja, vielleicht würde ich mich diesmal wirklich mit einem Lehrer zusammen tun, doch sein Auftreten allein ließ mich ihm noch nicht ganz vertrauen. Schließlich sagt man nciht umsonst: 'Glaub nicht alles was die Leute dir vorspielen, es könnte die letzte Person sein die du gesehen hast.' So beschloss ich mich weiterhin ein wenig zurück zu halten und meine Art noch ein wenig versteckt zu halten, schließlich wollte ich vor allen anderen ja das liebe, nette und vorallem unschuldige Kind vorgeben welches keiner Fliege was zu leide tat - zumindest dann nicht wenn sie mich nicht anfing zu ärgern! Denn so ganz konnte ich ihm seine Miene auch noch nicht abkaufen, selbst wenn mir irgendetwas sagte das er im Moment wirklich den Anschein machte auf meiner Seite zu sein und mich irgendwie hinters Licht führen wollte. Doch Vorsicht war besser als Nachsicht, deswegen hielt ich mich mit meinen Äußerungen ein wenig zurück und stellte lieber Fragen um sicher gehen zu können das er wirklich so dachte wie ich und das er wirklich den selben Standpunkt vertrat wie ich es tat. ''Nun, das stimmt zwar schon das man es nicht mit Absicht kaputt macht, doch was hab ich davon wenn es sich selbst nach wenigen Tagen schon kaputt macht und ich mir dann wieder etwas neues zum Spielen suchen muss weil das andere unfähig war? Es ist nicht so das es hier keine interessanten Leute zum Spielen gibt nur bin ich der Meinung das die Personen hier zu nichts taugen und man mit ihnen einfach nicht spielen kann ohne befürchten zu müssen das sie im nächsten Augenblick schon kaputt gehen und man sich wieder was neues suchen muss.'' beschwerte ich mich ein wenig mürrisch und seufzte einmal kurz. Nein, es lag definitiv nicht daran das ich so böse war, in meinen Augen lag es einfach nur daran das mir die Lust an den Personen verging weil sie einfach nichts aushielten und mir frühestens nach 2 Minuten die Lust an ihnen verging weil sie einfach nicht mehr kontern oder antworten konnten. Jedoch brachten mich seine Worte wirklich ein wenig zum nachdenken, doch alle Wege die ich durchdachte endeten in einer Einbahnstraße, da ich einfach nicht an genügend Informationenn alleine kommen konnte und ich nicht einfach zu dem nächstbesten sagen konnte das er mir Informationen beschaffen soll. Zwar waren die Leute hier bestimmt besessen auf Geld, doch wenn der Schulleiter vor ihnen stand und ihnen mit dem Rauswurf drohte, so würde ihnen das Geld garantiert egal werden und würden mich so oder so dann verpfeifen. Das hatte also keinen Sinn und wenn mich in der Bibliothek jemand erwischen würde oder gar in dem Büro des Schulleiters, so konnte ich mir schon ausmalen das es mit einem Rauswurf enden würde. ''Ich glaube nicht das die Vampirin das ist was ihn antreibt, wenn ich es richtig verstanden habe oder eher wenn ich es richtig gesehen habe ist er gegangen weil sie ihn angezickt hat oder sowas in der Art. Dazu kommt das Mr. Blake irgendetwas vonwegen das er sie schon etwas länger kennt sagte und das lässt mich darauf schließen das die beiden bestimmt ziemlich viel von einander wissen was die Sache nur um einiges schwerer macht ihm oder ihr vorzuspielen das er an anderen interessiert ist oder das sie ihn hintergeht. Zudem kam noch dazu das die beiden es vertuschen wollten und anscheint nicht wirklich wollen das die Öffentlichkeit davon weiß das sie zusammen sind. Zwar hätte ich sie damit in der Hand doch so richtig macht es ja keinen Spaß wenn ich die beiden damit einfach erpressen kann. Ich kann diesen Blake nicht richtig einschätzen weil ich ihn nur kurz getroffen habe und ich weiß nicht ob er sogar soweit gehen würde und mir irgendwelche Strafen aufbrummt wenn ich meine Macht über ihn und diese Vampirin ein wenig mehr ausüben sollte.'', meinte ich dann und zuckte etwas mit den Schultern. ''Ich bin lediglich Schülerin und kann ohne weiteres an keine Informationen herran kommen und so habe ich eigentlich noch keinen Lehrer getroffen von dem ich behaupten könnte das er mir diese Informationen beschaffen würde ohne mich dabei schief anzusehen und mich zu fragen was ich denn mit all den Informationen anfangen möchte. Jedoch ist der Vorschlag mit den falschen Bildern garnicht mal so schlecht und ich glaube ich habe genug Kenntnisse um das durchzuführen. Es wäre nicht das erste Mal wo ich ein Mädchen in der Öffentlichkeit blos gestellt habe und das von damals wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein. Dennoch muss ich erst einmal wissen wie die Sumpfkuh heißt, denn so unfreundlich und unhöflich wie sie war hatte sie mir ihren Namen nicht verraten und so habe ich lediglich ihr Aussehen im Kopf und ich glaube auch nicht das sie mir beim nächsten Treffen ihren Namen auf dem Silbertablett prässentieren wird. Das wird also auch nochmal ein ganzes stückchen Arbeit um ihren bekloppten Namen herraus zu bekommen und das ohne das ich auf die Schülerakten zugreifen kann und nicht einmal eine Ahnung habe wo der Rektor diese Akten aufbewahrt.'' Mit einem weiteren Schulterzucken ließ ich mich gegen das Rückenteil der Bank fallen und sah schmollend wieder den Leuten auf dem Platz zu. Wobei mir auffiel das es plötzlich viel ruhiger hier geworden war und das sich selbst die Vögel langsam zurück gezogen hatten. Vielleicht würde über Nacht ja wieder ein Unwetter über das Land fegen, so wie die letzte Nacht und bevor das passiert sollte ich vielleicht noch ein wenig in die Stadt gehen. ''Haben sie denn heute noch etwas vor Ichimaru-Sensei?'' fragte ich ihn dann mit einer etwas interessierten Stimme und hoffte mal das es nicht zu aufdringlich klang. Schließlich würde mich das Ganze ja auch nichts angehen. Bekanntlichweiße kostete Fragen jedoch nichts und einen Versuch es herrauszubekommen war es immerhin wert.
 23.03.11 20:43
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
First Post

Wo war er hier nur gelandet? Das war die einzige Frage die Hitsugaya durch den Kopf ging als er durch einen Wald lief und sich rettete vor Schülern die ihn zum knuddeln fanden oder ihn nicht mal ansatzweise ernst nahmen. Mit jedem Schüler den er angetroffen hatte sank seine Laune, aber weder seine Moral noch sein Ziel rückten einen Stück weg. Der Taicho wusste genau was er hier zu tun hatte... Die verbliebenen Shinigami suchen und Ichimaru im Auge behalten. Wie lange misstraute er diesem schon? Gute Frage eigentlich schon seid dem aller ersten Aufeinandertreffen... Er war eine Schlange, ein Tier... Nicht mehr und nicht weniger, als Führungsperson ungeeignet und in der Soul Society umso weniger gebraucht.
Er verschränkte die Arme und lief weiter quer durch den Wald. Innerlich störte es ihn schon extrem das er nicht ernst genommen wurde. Ich bin ein Taicho! Ein Lehrer und kein Kind… Schnaufend und gedanklich weit woanders fand er dann endlich zum Grillplatz wo er alle Anwesenden nicht einmal eines Blickes ehrte. Seiner Miene konnte man entnehmen das er genervt war, sogar sehr... Wobei die, die Toshiro kannten sehr gut wussten das er solch einen mürrischen blick stetig trug. Ausnahmen? Die gab es... Doch man könnte sie tatsächlich an einer Hand abzählen.
Grummelnd sah der Weißschopf gen Himmel, zwar wurde es langsam dunkel aber es war noch immer sehr warm... Allein weil er ein Schwarzes Shirt trug war es noch wärmer als gedacht. Ich brauch etwas Schatten... Kurz sah Hitsugaya sich suchend nach Schatten um bis sein Augenmerk auf einen weniger erfreulichen Anblick fiel. Ichimaru Gin. Kaum erblickt, so glitt seine Aufmerksamkeit schon wo anders hin... Shiro wollte zwar den Shinigami im Auge behalten, doch mit ihm reden lag ihm eher weniger an. Ein einsamer Baum etwas weiter entfernt auf dem Platz, zog somit die Aufmerksamkeit von ihm auf sich, sogleich lief er dort hin, lehnte sich an diesen und beobachtete aufmerksam die Umgebung. Auch wenn es sein erster Tag als Lehrer war und er keinerlei Guten Erfahrungen nun verlauten konnte, machte Hitsugaya seine Arbeit... Die Hände in den Hosentaschen gestopft, genoss er kurz den aufkommenden Wind der die Blätter sacht rascheln ließ und schloss die Augen um diese Idylle ein wenig im Gedächtnis zu behalten und sich zu beruhigen…
 29.03.11 19:10
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Dieses kleine süße Stück konzentrierter Bosheit hatte wirklich ein riesiges Problem und eigentlich hätte Gin Illya mit nur einem Satz aus der Patsche helfen können, aber wo bliebe denn da der ganze Spaß? Nein im Moment war sie noch nicht weit genug in seiner Gunst um sich diese Gefälligkeit zu verdienen.. Vielleicht würde es aber noch in nicht all zu ferner Zeit dazu kommen und sie bräuchte ihn nur mit Schmollmund nach etwas fragen? Nein sicherlich nicht so war Gin nicht und würde es auch niemals sein. Aber vielleicht schaffte sie es wenigstens sich solche Gefallen zu verdienen und mit der Zeit, immer ein bisschen mehr, würde Gin ihr auch von sich aus helfen. Nun hatte Illya ihn also gefragt was er noch so vor hatte.. Er könnte nun auf diese Frage antworten wie auf alle Anderen fragen seiner Person, aber im Grunde.. Hatte er keine Lust dazu. Viel mehr interessierte ihn nun wie Illya sich so den Abend über machte. Spielte sie ihm nur vor so zu sein wie sie war, oder war sie wirklich so.. Ichimaruhaft wie es schien. Eine Frage die man nur mit einer einzigen Antwort klären konnte. Aber was sollte er Illya sagen, dass er eigentlich nichts geplant hatte außer Schüler und Lehrer ausfindig machen die er ärgern konnte? Eigentlich entspreche dies die Wahrheit, aber vielleicht erwartete sie dies auch von ihm und hoffte sogar darauf? Gin wollte nicht berechenbar sein.. Nein das wäre ein Grund zu kündigen.. Wenn man mit Scherzen und Streichen rechnete, dann wäre der Spaß vorbei, also entschloss der Lehrer sich ganz anders und meinte.
„Mh, dieser Ausflug ist so langweilig das ich beschlossen habe den Schülern eine kleine Gefälligkeit zukommen zu lassen. Du weißt schon, ein kleiner Haialarm hier, einen Schuss Chilli in der Bowle da~ Aber weißt du Illya-chaan. Irgendwie scheint mir das viel zu langweilig. Es muss etwas originelleres her. Etwas Größeres, bevor dieser langweilige Ausflug vorbei ist etwas vollbringen das allen Schülern und Lehrern im Gedächtnis bleiben wird. Leeider fällt mir wirklich nichts passendes ein. , gestand der Lehrer, aber es war auch wirklich zum Haare raufen. So viele gute Gelegenheiten, aber nicht eine Idee die gut genug für diese wäre....
Seufzend strich Ichimaru über seine Haare und wurde in dem Moment einem mürrischen Kind gewahr, dass sich unweit von ihnen unter einem Baum niedergelassen hatte.
„huuuch, hatten die Vorschulklassen doch gar nicht mitgenommen.“ , sprach Gin so laut das Toshiro ihn hören können müsste und wenn nicht, irgendwo hier lag noch sein Megaphon.. Das hatte er nämlich noch von der Wiese mitgenommen. Aber die Ankunft des Knirpses beunruhigte Gin etwas. Wieso kam er den weiten Weg aus der anderen Welt hier her? Das Toshiro Langeweile hatte bezweifelte Gin doch recht stark, der Taicho war nicht gerade für seinen Tatendrang bekannt, oder dafür seinen Arbeitsplatz zu verlassen. Ganz im Gegenteil. Es gab niemanden der so viel arbeitete wie der Kleine, dabei vergaß er aber die wesentlichen Dinge im Leben vollkommen. Wie zum Beispiel nackt über den Flur zu rennen.. Aber da Gin ein netter Kerl war, hatte er Toshiro dies einmal ermöglichst.. Nachdem Er ihm alle Kleider geklaut hatte. Er konnte das Geschrei der Frauen heute noch hören und war ehrlich enttäuscht als man dem Jungen nicht die Super Nanny auf den Hals gehetzt hatte... Ja.. Wirklich schade.
 29.03.11 19:43
vAnonymous
Gast

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
Mit einem bestätigenden Nicken hörte ich Ichimaru-sensei zu und musste ihm vollkommen Recht geben. Alles was er sagte war zutreffend gewesen und hier war wirklich nichts mehr los. Ich bezweifelte sogar das um diese Uhrzeit überhaupt noch jemand am Strand war und sich von einem Haialarm in die Flucht treiben ließ, dazu kam das hier in der Nähe zwar eine Strandbar war, doch konnte ich mir viel besser vorstellen das die Leute sich lieber in der Stadt am amüsieren waren anstatt hier am Strand zu bleiben. Die wenigen die das Nachtleben nicht genossen würde, so dachte ich, sowieso nicht auf irgendwelche Sticheleien eingehen und wahrscheinlich sofort die Flucht ergreifen wenn sie jemand fremdes sahen. Wahrlich standen die Chancen ziemlich schlecht jetzt noch jemanden zu finden der sich nicht bereits vorgenommen hatte in die Stadt zu gehen und sich dort zu amüsieren. Wobei... Wieso eiegntlich nicht? Wenn alle in der Stadt sind, wieso sollten wir dann nicht auch in die Stadt gehen und dort ein wenig Unruhe stiften. Es gab bestimmt eine menge Bar´s wo man sich prächtig austoben konnte und wo jede menge Leute waren die man mit dem größten Vergnügen auf die Schippe nehmen konnte und da in jeder Bar oder in jeder Disko mindestens eine Person dabei war deren Nase mir nicht passte würde sich das doch prima treffen den Bar´s und Diskotheken in der Stadt einen kleinen Besuch abzustatten. Mit funkelnden Augen sah ich dann den 'jungen' Lehrer neben mir an und meinte dann nur so überlegend zu ihm: ''Wäre es denn dann nicht besser wenn wir da suchen wo um diese Uhrzeit nun alle hingehen? Ich meine... in der Stadt sind jetzt bestimmt ganz viele Schüler die den Urlaub genießen wollen und wenn die Personen Alkohol im Blut haben macht die ganze Sache doch nur noch mehr Spaß. Außerdem ist das Nachtleben dafür bekannt das sich sehr viele Leute an einem Platz versammeln und was gibt es besseres als viele Leute auf einmal auf´s Korn zu nehmen und einen nach dem anderen in die Wüste zu schicken? Ich glaube sogar das die Geschäfte hier durchgehend geöffnet haben und das man sich alles was man braucht ja eben noch schnell besorgen kann, schließlich hat man in Supermärkten und Shopping Centern bestimmt eine große Auswahl was schrafe Delikatessen und andere nervenzerrfressende Dinge angeht. Schließlich kann man ja nie böse genug sein.'', meinte ich dann mit einem Augenzwinkern zu ihm und hatte die Bilder schon deutlich vor meinem geistigen Auge. Eine kleine Gruppe die sich eine große Scharle Bowle bestellt hatte, man dann einmal kurz sagt das in der anderen Richtung Johnny Depp stand und man dann einfach mal gefälschte Spinnen oder anderes ekelhaftes krabbel Zeug in die Scharle warf. Der Schock der hinterher entstehen würde wenn die Tierchen entdeckt wurden wäre garantiert wahnsinnig amüsant und man würde den ganzen Abend etwas zum Lachen haben wenn man Leute beim trinken sah. Man könnte ihnen ja auch Pfefferkörner ins Trinken werfen indem man vortäuscht einem etwas aus dem Gesicht wischen zu wollen und nebenbei dann die Körner ins Wasser fallen ließ. Denn wenn man wusste das etwas in einem Getränk rumschwamm biss man automatisch auf alles drauf was einem im Mund rumschwamm und wenn man dann dummer Weiße ein Pfefferkorn erwischte würde einem das Entsetzen garantiert ins Gesicht geschrieben stehen. Es würde jedoch niemand darauf kommen das einer der Anwesenden diese Körner darein gemischt hätte, denn wer bekommt die Schuld an dem ganzen Schlammassel dann? Richtig, der Barkeeper! So hätte man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und keiner von den Anwesenden würde je herrausfinden das es eine dritte Person gab die daran schuld war das die Pfefferkörner im Trinken rumschwamm. Ja, die Vorstellung daran war wirklich amüsant gewesen und ich hatte nun richtig Lust darauf solch böse Pläne in die Tat umzusetzen. Schließlich bekam man nicht alle Tage die Chance dazu die halbe Schule auf einem Fleck vorzufinden und sie alle auf einmal voll auf´s Korn zu nehmen. Nein, sowas ging nur wenn man Urlaub machte und genau dies war gerade der Fall. Wieso sollte man sich als jemand der andere Leute mit Leib und Seele liebendgern ärgerte sich solch einen Spaß entgehen lassen und stattdessen irgendwo im Nirgendwo rumlaufen in der Hoffnung wenigstens eine Person zu treffen die man anständig ärgern konnte.
Auf seine nächste Bemerkung runzelte ich ein wenig die Stirn und verstand nicht gleich was Ichimaru-Sensei mit den Vorschulklassen gemeint hatte. Dies änderte sich jedoch als ich seinem Blick folgte und einen Jungen sah der genauso groß sein dürfte wie ich... Nein, vielleicht sogar ein wenig kleiner, jedoch konnte ich dies auf Grund der Entfernung nicht richtig aus machen. Doch allein die Tatsache das er genauso groß war wie ich ließ den jungen Kerl doch gleich noch knuffiger aussehen, worauf meine Augen nur noch mehr anfingen zu funkeln. Da ich es jedoch unhöflich fand jetzt auf den kleinen süßen Kerl zuzulaufen und ihn erstmal tot zu knuddeln, blieb ich vorerst sitzen und beobachtete die Sache erst einmal aus ausenstehende Person. Jedoch wurde ich den Gedanken nicht los das der Sensei den Jungen kannte, schließlich deutete das seine Aussage ein wenig an. ''Sensei... Kennt ihr diesen Jungen etwa? Ist der zum ärgern da oder ist es ein Bekannter von euch?'' fragte ich ihn dann wärend ich abwechselnd den Blick zwischen ihm und dem Jungen unter dem Baum hin und her schweifen ließ.
 30.03.11 8:04
v

Grillplatz - Seite 2 Empty

 
 
 
Grillplatz
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grillplatz | See
» Grillplatz | See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: