StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Grillplatz | See

vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Die Ankunft der wundervollen Schüler der Moon-Academy wird hier gefeiert! Zum krönenden Abschluss des erfolgreichen Events haben sich die Lehrer gedacht, ein kleines Grillfest zu veranstalten. Die Schüler werden für ein riesengroßes Lagerfeuer begeistert, ein gigantisches Buffet und natürlich wird Fleisch und Gemüse gegrillt was das Zeug hält. Hier wird heute gespeißt bis einem davon schlecht wird! Da das alles natürlich neben dem See passiert, wird auch für Badespaß gesorgt - sogar Wasserpistolen oder Wassermatratzen kann man sich ausleihen. Und jetzt genießt das Grillfest!
 11.07.11 22:25
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
PP: ~ Grillplatz (zeltplatz) [nahtloser Übergang]

Die Rättin rieb gerade noch ihren Bauch und leckte sich über die Lippen als zwei leicht keuchender Jungen herangejoggt kamen. Arienne schnupperte aus Gewohnheit etwas in der Luft und erschrak etwas bei dem Geruch des ersten. Er roch ähnlich wie ein Hund, nach Raubtier, nach Gefahr! Arienne hätte ihr Fell gesträubt wenn das gegangen wäre. Unauffällig rutschte sie ein Stückchen von dem "Räuber" weg.
Sie schaffte es nicht zu lächeln und blickte/starrte ihn wohl an wie ein Auto.
Als sich dieser verbeugte murmelte sie leise und etwas verschüchtert: "Ich weis nicht wo die anderen sind"
Als ihr der andere vorgestellt wurde nahm sie Luka zum ersten mal richtig wahr. Sie blickte ihn etwas überrascht an und versuchte ihn zu wittern. Er roch weich und irgendwie weiblich und leicht echsenmäßig, doch das war ja auch egal... Der andere war ein hundeähnliches Wesen. Das war viel wichtiger.
"Hallo Luka, ich bin Arienne!" meinte die Rättin vorsichtig und zog den Kopf etwas zwischen die Schultern.
Sofort fixierte sie wieder den Räuber und dachte sich. Solange ich ein Mensch bin tut er mir nichts! Oder doch? Kann er meine Angst spüren? - ich habe ja auch schon gejagt - Käfer und halbtote Küken - Aber dieser da, der hat bestimmt auch schon Ratten gejagt... Ihre augen weiteten sich.
Als der Räuber fragte ob in der Tüte Lebensmittel waren hielt Arienne ihm diese hin, als hätte er gesagt: "Lebensmittel oder Leben!"
Auf seinen Kommentar, dass er jagen gehen könnte schluckte Arienne und brachte dann noch immer etwas verschüchtert aber bestimmt hervor: " Nein, geh bitte nicht jagen! Wir haben doch genug! Lass uns einfach anfangen, ja?" Sie starrte Inuri die ganze Zeit über an und endete dann mit: "Die andern können ja dann einfach mitmachen wenn sie da sind!
Arienne lächelte ein ganz kleines Bisschen auf Lukas Kommentar, dass er platzen würde. Als Luka dann sagte, dass der andere ein wie ein richtiger Wolf jagen würde ahnte sie, dass der andere ein Wolf war. Wolf, davon hab ich schon gehört, das ist ganz etwas ähnliches wie ein Hund, nur dass sie nicht bellen können! und fand in ihren gedanken ihre angeborene Angst bestätigt.
Arienne zog aus ihrer Tasche ihr Messer und klappte es routiniert auf. -jetzt wäre sie immerhin nicht ganz wehrlos - und sagte zu dem andern: "In der Tüte sind auch Messer und Bretter." und nahm sich ein Stück Thunfisch um ihn mit zitternder Hand zu einem Steak zurechtzuschneiden. "Gewürze sind auch drinnen" fügte sie mit zitternder Stimme an und beugte sich über ihr Schneidebrett
 14.07.11 14:59
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
(pp.Zelt von Hina)
Ich hatte meine Flügel ausgebreitet und flog ihm höchstempo über den See. Ich war schon zu spät dran, ich hatte den Bus verpasst und war direkt vom Camping Platz her hergeflogen. Wobei man bedenken muss, dass dies eime ganz schön lange Strecke war. Endlich zeichnete sich der Grillplatzt unten mir ab. Erleichtert flog ich tiefer und landete auf einem nächstliegenden Ast. Ich hatte keine Lust wie ein Engel vom Himmel zu fliegen. Ich hoffte mal, dass ich nicht schon endeckt wurde. Ich schloss mejne Flügel und diese verschwanden. Ichnsprang vom Ast und schlenderte zum Grillplatzt. Auf den Weg wischte ich ein Blatt aus meinen roten glatten Haaren. Auf den ersten Blick sah ich aus wie ein Vampir, rot glühende Augen, blasse Haut und rote Haare. Leise und schleichend war ich, immer im verborgenen. Doch wenn icb Flügel wäre ich eher ein Engel. Ich war beim Grillplatzt angekommen, zur erleichterung meinerseits waren erst 3 Leute da. Ein Mädchen schnitt Tuhnfisch, oder versuchte es, und ein anderer Steak. "Hallo" sagte ichfröhlich und setze mich neben das Mädchen. Es zitterte regelrecht." Geht es dir nicht gut?" fragte ich sie besorgt und liess meinen Blick über den Grillplatztngleiten.
 14.07.11 23:17
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
>>Campingplatz (nahtloser Übergang)

Das offenbarer Zittern des Mädchens bemerkte INuri nicht. Er freute sich auf das gemeinsame Zubereiten und lächelte nur breit.
Er nahm sich ein Steak und fing an, es zu würzen und zu massieren. So hat seine Mutter es immer gemacht.
Ein weiteres Mädchen kam noch an, offenbar gehörte sie auch zum Kochclub.
Sollte ihn nicht weiter stören.
Inu wandt sich zu Luka.
"Ja, ich kann jagen. Es sieht zwar ein wenig seltsam aus wenn man einen solchen Wolf wie mich dabei beobachtet, aber es geht. Sowas sollte man können, wenn man jahrelang auf der Straße lebte." murmelte er, während er ein wenig unsanft auf das zweite Steak einklopfte.
"Magst du mir eben helfen? Kannst du das gewürzte Steak ein bisschen weiter massieren?" fragte der junge Wolf seinen neuen Freund.
"So geht der Geschmack der Gewürze tiefer ins Fleisch und es schmeckt besser." erzählte er.
"So, und was ssoll es als Beilage geben?" fragte er Arienne und das andere Mädchen lächelnd.
 15.07.11 12:42
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
pp: Dunkle Gasse

Ich betrete mit Sayu den Grillplatz, ich habe sie die ganze Zeit gestützt, damit sie den verletzten Knöchel nicht belasten muss und nun blicke ich mich nach einem Lehrer um, aber ich sehe keinen. Seltsam, wieso ist hier kein einziger Lehrer?
Ich blicke Sayu besorgt an, weil ich ja weis, dass sie Schmerzen hat und jeder Schritt trotz meiner Hilfe diese kurzzeitig noch verschlimmert, ich überlege. Vielleicht könnte ich sie fragen, ob sie was dagegen hätte, wenn ich sie hier zwanzig, dreißig Minuten alleine lasse. Dann könnte sie den Knöchel mal entlasten und sich etwas schonen, während ich einen Lehrer hole. In der Gasse konnte ich sie wohl schlecht allein lassen, aber hier sind ja auch andere Schüler und es ist eine hellere, freundlichere Umgebung. >>Kann ich dich hier allein lassen, Sayu? Du solltest nicht noch weiter laufen, aber wir sollten wirklich nem Lehrer bescheid sagen. Ich werde mich beeilen, versprochen.<< Ich hoffe, dass Sayu einlenkt, aber das denke ich schon, weil sie ja sogar vor Schmerz geweint hat und sich sicher nicht noch mehr weh tun will, allerdings warte ich natürlich trotzdem auf eine Antwort.
Derweil mustere ich die anderen Schüler, die auf dem Grillplatz sind, ich versuche, sie einzuschätzen und herauszufinden, ob einer von ihnen irgendwie so fies sein könnte, dass er Sayu weh tun würde, aber alle vier sehen recht nett aus und scheinen außerdem ziemlich beschäftigt zu sein, die sind also wirklich nicht das Problem, wenn es darum geht, Sayu möglicherweise hier zu lassen, wobei der Schein natürlich auch trügen kann. Mein natürliches Misstrauen meldet sich mal wieder, was ja auch kein Wunder ist, auf meiner alten Schule sahen ja alle recht nett aus und trotzdem haben mich die meisten immer wieder geärgert, ausgelacht und sich über mich lustig gemacht, weil ich anders war, deswegen traue ich auch niemandem, egal, wie nett und harmlos er wirken darf, einfach über den Weg. Na ja, aber die vier sind ja auch beschäftigt, ich sollte aufhören, so misstrauisch zu sein, wenn jemand doch gar nichts tut oder sagt, aber es ist hallt nicht so einfach, wie es klingen mag, wenn man wie ich ist..... Ich blicke mich für den Fall, dass Sayu einlenkt, um, weil ich nach der nächstbesten Sitzgelegenheit suche.
 16.07.11 14:15
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
pp: Dunkle Gasse

Sayu wurde die ganze zeit von den jungen gestützt zwar, hatte sie immer wieder schmerzen und mussten eine pause ein legen doch sie waren entlich angekommen. Der junge meinte zu ihr sie solle hier leiber bleiben er würde einen lehrer suchen und ihn her bringen, den er wollte nicht das Sayu noch weiter mit ihren Knöchel lief. das Mädchen nickte und schaute sich um "ich warte hier so lange bis du wieder da bist, las mich einfach da drüber am stein runder" sprach das mädchen und schaute zu den braun haarigen jungen hoch. Ihr Fuß war richtig dick geworden, so tat er auch weh, was alles passieren kann wenn man über jemanden stolpert und man sich selber verläuft, doch sie hatte ja glück und auf ihr wurde aufgepasst und jemand hat sich um sie gekümmert. Sayu humbelte langsam mit ihm zu den stein und setzte sich nieder, "ich schaff das nun alleine such du den lehrer ich warte so lange hier, es wird schon nichts passieren" sprach das mädchen erneut und lächelte ihn freundlich an, auch ihr blick ging zu den anderen schülern die auf den platz waren, sie schienen alle beschäftigt zu sein. sie streckte sich etwas ,man konnte hier das rauschen der wellen gut hören, es war schön hier, sayu war den ganzen zelt ausflug nicht viel unterwegs alleine hatte sie keinen spaß und bleib eher mehr im zelt als wo anderst.
 16.07.11 14:38
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Ich nicke nur und helfe Sayu zu dem Stein, damit sie den Fuß nicht zu sehr belasten muss. Auf ihre Worte hin nicke ich nur. Ich blicke nochmal zu den anderen Schülern und mir kommt eine Idee. Sie schneiden Fleisch und Fisch, Lebensmittel, die bei solchen Temperaturen gekühlt gehören, das dürften sie ja auch wissen. Vielleicht haben sie Kühlakkus da und ich kann einen für Sayu ausleihen, damit sie die Wunde wenigstens mal kühlen und ihre Schmerzen lindern kann, das würde sich wahrscheinlich auch positiv auf die schwere Schwellung auswirken.
Ich blicke wieder Sayu an. >>Ich bin gleich unterwegs, aber vorher frage ich da drüben noch nach nem Kühlakku, mit dem du deine Schmerzen etwas lindern und die Wunde kühlen könntest. Sie sehen ja alle ganz nett zu sein und ich denke, wenn sie einen haben, werden sie ihn uns bestimmt mal ausleihen, damit die Schwellung nicht noch größer wird und es nicht noch mehr ganz so weh tut.<<
Ich gehe zu den vier und überlege, wen von ihnen ich ansprechen soll, die beiden Jungs scheinen sich grade untereinander zu unterhalten und da will ich nicht reinplatzen, also eins von den beiden Mädchen. Ich mustere beide kurz, die mit den Flügeln scheint zwar nett zu sein, aber ihre Augen machen mich etwas nervös, also besser nicht. Die andere, kleinere mit den Narben wirkt sehr nervös, so als würde sie Angst vor irgendetwas haben, hier müsste ich zwar natürlich ein bisschen vorsichtiger sein, als z.B. bei einem der Jungs, aber egal, sie wird schon keinen Herzinfarkt kriegen, wenn ich sie anrede.
Also räuspere ich mich leise, um auf mich aufmerksam zu machen und blicke das vernarbte Mädchen freundlich an. >>Hey, ich hab gesehen, dass ihr Fleisch und Fisch schneidet, habt ihr vielleicht einen Kühlakku? Sayu, das Mädchen da hinten, hat sich den Knöchel verknackst und er ist stark geschwollen, es sollte vielleicht gekühlt werden, aber wir haben nichts dabei und deswegen wäre es nett, wenn ihr uns was ausleihen könntet, solange ich weg bin. Er kommt auch schnell und unbeschädigt zurück, versprochen.<< Ich mustere das Mädchen nochmal, diesmal etwas eingängiger und aufmerksamer. Sie muss schlimmes durchgemacht haben, vielleicht kann ich sie irgendwann anders mal treffen und fragen, wie das alles passiert ist, aber nicht jetzt. Wenigstens sieht sie nett genug aus, dass sie, sollte überhaupt ein Kühlakku griffbereit sein, nicht zögern würde, uns für diesen kurzen Zeitraum einen zu leihen.
 16.07.11 15:11
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Arienne blickte von ihrem Thunfischsteak auf, als ein hübsches anderes Mädchen herantrat und sie begrüßte. Die hat aber schöne Haare und Augen! Und auch sie riecht irgendwie nach Reptil… Arienne zwang sich zu einem Lächeln und meinte: „Hallo, ich bin Arienne, das ist Luka, und wie der Wolf heißt weis ich nicht.“ deutete dabei auf Luka, schaute Inuri aber nicht an. Es ging ihr langsam besser. Er ignorierte sie scheinbar etwas und redete mit Luka.
Auf die Frage ob es ihr nicht gut ginge antwortete Arienne fast schon wieder ruhig: “Nein nein es ist nichts, es geht gleich wieder! Nimm dir doch ein Brett und ein Messer, dann kannst du auch etwas grillen“ Selbst schnupperte sie jetzt an diversen Gewürzen und entschied sich dann für ein paar und rieb ihren Fisch damit ein.
Auf die Frage des Wolfsmenschen erstarrte sie zuerst für zwei Sekunden, dann zog sie Gurken, Joghurt, und Kräuter aus der Tüte und legte sie wortlos auf den Tisch. Sie bemühte sich nicht den Wolfsmenschen mit den komischen Ohren anzusehen. Dann ging es nämlich mit ihrer Nervosität und sie wollte ja niemandem auf die Nerven gehen.
Gerade schnitt sie ein paar Gräten weg als ein Junge an sie herantrat und ihr sein Anliegen unterbreitete. Arienne blickte ihn etwas scheu an und nickte dann und zog zwei Kühlpacks heraus. „Geh du nur, ich bringe ihr das Pack und kümmere mich um sie.“ Sie überlegte ob sie ihm Essen anbieten sollte, doch er schien ohnehin in Eile zu sein. Der ist aber nett und kümmert sich um seine Freundin gut! Ein netter ?Mensch? Also stand sie auf und ging eilig zu Sayu hinüber, die sie bislang noch gar nicht beachtet hatte. “Hallo Sayu, ich bin Arienne.“ Arienne ging auf die Knie und hielt den Kühlakku vorsichtig an den leicht geschwollenen Knöchel. „Ist es okay so?“ fragte sie und blickte Sayu scheu ins Gesicht.
Die Nervosität war größtenteils gewichen.

~Out: Sorry, dass ich dich jetzt überpostet habe Luka, aber ich denke es ist okay so, oder? Weil Arienne ist ja direkt angesprochen und so teilen wir die große Gruppe ein kleines bisschen auf, oder?
@: Damian ich hoffe das ist okay so, dann können wir das Treffen ausmachen wenn er zurück kommt, denn momentan ist ja Sayu wichtiger - da kommt eine Verabredung etwas komisch!^^
 16.07.11 16:53
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Das Mädchen blickte mich an und ich lächelte."Hallo Arienne, Luka, ich bin Hina."stellte ich mich vor. Auf meine Frage, ob es ihr nicht gut ginge, verneinte sie. "Oh okay."sagte ich etwas überrascht. Vorhin zitterte sie noch und jetzt war sie wie ausgewechselt. Aufeinmal er schien ein Junge, etwas war sehr seltsam an ihm. Ich drehte mich und blickte ihn verwundert an. Kaum merklich schnupperte ich ihn der Luft, ja es war eindeutig. Ich zögerte nicht lange, sondern sprach ich ihn direkt an."Hallo..bist du..vielleicht ein Drache?"fragte ich ihn unsicher. Ich hoffte ich lag richtig, denn wenn er vielleicht ein Vampir oder sonst was wäre, könnte er beleidigt sein. Ich blickte zu dem Mädchen, ihr Knöchel musste wohl verstaucht oder so sein. Ich wusste nicht, ob ich mich jetzt um das Grillgut kümmern sollte, oder zu dem Mädchen Namens Sayu und Arienne. Da ich nicht aufdringlich sein wollte, blieb ich an meinen Platzt. Ich nahm mir ein langes scharfes Messer und ein Brett, legte es auf den Tisch und blickte etwas hilflos umher.
 17.07.11 0:38
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Sayu war überrascht wie schnell der junge war , schon kam ein Mädchen zu ihr und brachte ihr einen Kühlbeutel sie legte ihn auf sayus Fuß. Das Mädchen schien auch etwas anderst zu sein, dachte sich Sayu und sah sie freundich an . sie stellte sich mit ihren namen vor, Arienne lautet er. Sie wuste wohm ihren namen von den Drachen jungen der auf den weg war einen lehrer zu suchen der sich dan um Sayu kümmerte. Sayu war recht scheu wenn es um neue unbekannte gesichter geht, sie war erst neu an die schule gekommen, kennt nicht grad sehr viele doch wurde sie schon von 2 leuten sehr nett aufgenommen. Das Magieer Mädchen schaute sich um, die Schüler bereiten wohl das Grill fest vor , sie waren bestimmt im koch Clup, naja Sayu würde her zu den Musik Clup gehen das liegt ihr eher als das kochen, ihre Mutter hat ihr zwar so einige sachen damals gezeit doch wirklich können tut sie das nicht. "danke Arienne, das lieb von dir, ja es geht so danke" sprach Sayu leise und versuchte zu ruhig wie möglich zu bleiben um ihren fuß nicht all zu sehr zu belasten, bei den unfall hat es ganz schön laut geknakst vieleicht ist er doch gebrochen? dachte sich das Mädchen nur
 17.07.11 11:52
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Ich nicke dem Mädchen dankbar zu, weil ich mich ja wirklich beeilen will. >>Danke, dass du dich ein bisschen um sie kümmerst.<< Nett ist sie ja, ziemlich sogar. Na ja, ich kann mich ja mit ihr unterhalten, wenn sich ein Lehrer um Sayu kümmert und ich nicht mehr in Eile bin. Dann blicke ich das Mädchen mit den Flügeln an, das mich fragt, ob ich ein Drache wäre und nicke. >>Bin ich, aber ich muss jetzt los. Ciao.<<
Ich drehe mich um und laufe los. Dann stürze ich plötzlich und lande wie schon so oft, mit dem Gesicht im Sand, aber ich rappele mich sofort wieder aus, spucke den Sand aus und laufe weiter, ich will so schnell wie möglich einen Lehrer finden, der sich um Sayu kümmern kann, weil ich weis, dass sie Schmerzen hat und der Knöchel behandelt werden muss.
Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind mal vom Baum gestürzt war, ich war allein und hatte mir das linke Knie gebrochen, erst am Abend hatte mich Giovanni, einer unsrer Betreuer, gefunden und mich sofort ins Krankenhaus gefahren, aber ich hatte einen ganzen Tag am Boden gelegen und das hatte dafür gesorgt, dass die Schwellung viel größer als normal war und es viel länger dauerte, bis die Wunde geheilt war, ich will nicht, dass Sayu wie ich damals ewig lange auf Krücken laufen muss, weil die Wunde zu lange nicht versorgt wurde. Aber sie wird ja jetzt schon versorgt, meine Wunde damals wurde ja nicht mal gekühlt, es ist eher unwahrscheinlich, dass es bei ihr so Komplikationen wie bei mir damals gibt und ich sollte mir auch nicht so viele Sorgen machen, sondern mich aufs laufen konzentrieren, weil ich sonst entweder hinfalle, oder gegen irgendetwas renne. Ich schaue jetzt einfach nach vorne und mache mir nicht weiter Gedanken um die ganze Sache, weil ich ja weis, wie häufig ich stürze, wenn ich unachtsam bin und es jetzt mehr als blöd wäre, würde ich mir auch noch den Fuß umknicken und nicht mehr richtig laufen können, da es so viel länger dauern würde, bis ich am Schulgebäude bin und einen Lehrer gefunden habe, der sich um Sayu kümmern kann.
Ich spüre ein Brennen im linken Auge und vermute, dass es Sand ist, der zwischen meine Wimpern kam, als ich gestürzt bin. Ich kneife das Auge zu, während ich renne und reibe vorsichtig in Richtung Nase, um das Sandkorn rauszuholen, schließlich spüre ich etwas kleines auf meinem Finger und auch, dass das unangenehme Brennen nachlässt, woraufhin ich das Auge wieder öffne. Na also, war ja wirklich nur ein Sandkorn, nicht mehr.


tbc: Sportplatz
Out: Es wurde nur das tbc editiert
 17.07.11 12:16
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Er nickte. Warum? Kein Plan.
Was hätte er denn sonst tun sollen? So überflüssig fühlte er sich gerade. Stand wie so ein Storch neben den allen und glotzte herum mit fettem Magenknurren. Am liebsten wäre er ja abgehauen aber so etwas nannte man heutzutag unhflich. War es denn unhflich um sein Leben zu rennen. Es hätte jeden Momant ein einsamer udn wahrscheinlich hungriger Kojote kommen können. Der würde sich sicher nicht nur über ein kleines Steak freuen. Ohje. Allein schon die Vorstellung. Luka blickte einen Moment zu Inuri. Der konnte ihn sicher beschützen. //Der packt das. Ich meine... der kann ja auch jagen... soll zwar komisch aussehen aber ich werde schon überleben... oder auch nicht. Lass diese Gedanken Junge!//
Das Steak weiter massieren? Wie ging das denn bitte? Als Junge hatte da man eigentlich keine wirkliche Ahnung. Aber Inuri schaffte es also war es sicher nicht unmöglich. Und dämlich war der Drache auch nicht, was hieß er konnte es schaffen. Es dauerte nicht besonders, da hatte er das Ding auch schon mit einem Finger berührt. Piekste noch einmal hinein und beobachtete die anderen. Es kammen immer mehr Leute und Luka begrüßte alle freundlich. Er sah sicher dämlich aus neben den ganzen Köchen hier, aber er wollte noch ein kleines bisschen bleiben. Sicher wollte er die anderen nicht stören, vor allem weil er in der Küche überhaupt keine Hilfe war. Wieder piekste er in dem Steak herum bis er endlich anfing das Teil zu packen und miserabel zu massieren.
 17.07.11 14:46
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Das rothaarige Drachin, nickte und wandte sich dann wider von dem Tpyen ab. Sie hatte eigentlich gar keine Ahnung wie Kochen und so geht. Sie war immer auf der Jagd gewesen und hatte ihre Beute zerfetzt, doch wie sollte sie das jetzt machen. Sie blickte auf das Fleischmesser ihn ihre Hand und das Stück Fleisch vor ihr. Ihn der Schneide des Messers sah sie ihr Spiegelbild. Irgendwie war das unheimlich. Ich hab doch jetzt nicht Angst vor einem Messer? dachte sich die Drächin. Da sie allmählich nervös wurde, denn wenn sie ein Messer anfasste, stach sie jemand mit dem nieder. Sie konnte ziemlich gut mit Messern umgehen. Ich zögerte kurz, holte mit dem Messer ein und stach voller Kraft ihn das Fleisch.Man hörte, wie das Fleisch durchbohrt wurde und das Messer durch den Tisch ging."Schaisse!" schrie das Mädchen auf. Sie hatte das Messer tätsachlich durch den Tisch gerammt. Es war ein grosses Wunder schon, dass die Drachin nicht den Tisch ganz zerstört hatte. Ich packte das Messer an griff, und riss es mit solch einer Wucht raus das Holz des Tisch spliterte. Ich legte das Messer ganz vorsichtig neben das Fleisch, dass ich ihn 2 Teile geschnitten hatte. Vorsichtig schob ich das Fleisch weg und sah mir den Schaden an. Ein kleiner anstoss und der Tisch würde zusammen brechen.
 17.07.11 18:40
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
Ich rieche Essen, leckeres Essen und ich hab Hunger! Essen! Wie ein Hund am Boden schnüffeldn wusste nun Elisabeth in welche Richtung sie laufen musste, zu erst ganz langsam dann immer schneller wurden ihre fließenden Bewegungen. Bis sie rannte, naja hätte sie das nur sein lassen den anstatt wie ganz normale andere zu bremsen war sie mal wieder zu Wild und fiel promt erst einmal in den See hinein. Pfui dabei stinken doch nasse Hunde. Schimpfte das Mädchen vor sich hin. Sie saß im See und stand erst einmal auf um dann hinaus zu treten, hier fing sie an wie ein richtiger Vierbeiner eben an sich aus zu schütteln, dasi sie dabei alle herum stehenden auch nass sprizte war ihr gar nicht bewusst. Schluss endlich streichte sie sich nun die Haare glatt. Wo war den noch zu gleihc das Essen, der gute eruch den sie vorhin in der Nasse hatt im Wald war nun weg, das Wasser hatte es wohl weg gespült dabei war si eziemlcih gut um herum schnüffeln von Gerüchten vor allem wenn es ums essen ging. Sie steckte ihre Hand in die Tasche und holte einen Apfel hervor in den sie hinein Biss, dabei behielt sie den Apfel im Mund wobei sie sich etwas um sah.
 18.07.11 18:25
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See Empty

 
~OUT: Okay Leute, Als erstes möchte ich mich offiziell bei Shiro (aka Luka) und Inuri entschuldigen! Tut mir furchtbar leid, dass ich euch einfach übergangen habe. ICh wollte eigentlich nur die Damian-Sache soweit abschließen dass ihr beiden gleich auch auf meine Reaktion reagieren könnt. Im Nachhinein muss ich sagen - War keine gute Idee.
Es war auch nicht geplant, dass danach diese Postinganarchie hereinbricht.
Das nächste mal werde ich das absprechen.
Vergebt ihr mir, bitte? Tut mir wirklich wirklich leid!

Ich habe daher mal diese Postingreihenfolge mal aufgestellt um die Reihenfolge wieder irgendwie reinzubringen:
1. Inuri
2. Arienne
3. Sayu
4. Luka
5. Hina
hoffe das ist okay?! Hab mich an der Reihenfolge der letzten Postings orientiert
 18.07.11 23:55
v

Grillplatz | See Empty

 
 
 
Grillplatz | See
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grillplatz
» Grillplatz | See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: