StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Dach

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinon sah mit Zuversicht, dass Takeo anscheinend noch immer wütend war. Zwar kämpfte er nun endlich richtig, doch vielleicht sollte er nun langsam wieder zur Besinnung kommen. Denn Wut konnte man wenn man wollte auch außnutzen, aber das hatte er nicht vor. Schließlich sollte der Kampf noch nicht so früh entschieden werden. Takeo duckte sich unter seiner letzten Attacke weg und versuchte ihn dann mit einem Ablenkungsmanöver eines Dolches, mit dem anderen ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen. Dem ersten wich er mühelos aus, der zweite dagegen konnte er nur knapp kontern. Er wich einen Schritt zurück, um wieder die Länge seines Schwertes ausnutzen zu können, denn wenn man sich zu nahe stand konnten Dolche tödlich enden.. außerdem hatte es Takeo mit seinen zwei Waffen dann vorteilhafter. Er überlegte nicht lange, schon wich er elegant dem nächsten Hieb seines Gegners zur Seite aus und griff dann wieder an. Angriff, Parade und immer so weiter. Lange hörte man nur das Geräusch aufeinanderfahrender Waffen aufeinander. Shinon hatte völlig das Zeitgefühl verloren. Wie lange kämpften sie schon? Sekunden? Minuten? Stunden? Wahrscheinlich erst ne viertel Stunde oder so. Takeos Kampfstil war seiner Meinung nach gut, seine Bewegungen gekonnt und man konnte erkennen, dass er die Dolche sehr gut zu beherrschen wusste. Aber desto länger sie nun schon kämpften, desto mehr Lücken sah er in der Verteidigung. Er musste jetzt handeln. Takeo versuchte es gerade mit zwei Stößen von unten. Shinon wich aus indem er hoch sprang und hinter ihm landete. Da war der Fehler Takeos wieder! Er drehte sich zwar schnell genug um, aber für kurze Zeit hielt er der Dolch seiner linken Hand nicht so fest wie in der anderen. Sofort sprang Shinon mit einer irren Schnelligkeit vor und schlug ihm, die Länge seines Schwertes ausnutzend den Dolch aus der Hand, welcher mehrere Meter weiter auf dem Kunstrasen aufschlug. 1:0 für mich, dachte er. Doch schon musste er unter dem nächsten Hieb ausweichen und parierte den darauffolgenden.
 30.08.10 18:21
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Tatsächlich konnte Shinon meinen Schlägen ausweichen. Ich hätte ihn bei meinem zweiten Schlag fast gehabt, aber er wich rechtzeitig aus. In der darauffolgenden Zeit beruhigte ich mich wieder ein wenig. Ich wehrte seine Angriffe ab, und er meine. Das zog sich eine ganze Zeit so hin, und das klirren der Waffen klang in der sonstigen Stille, wo man eigentlich nur mal unsere Schritte, oder unser atmen hören konnte. Jedoch waren diese laute nicht sonderlich laut, und waren auch meistens gar nicht vorhanden. Aber das Geräusch Schert auf Dolch beruhigte mich ungemein. Aber wir hatten alle unsere Fehler. Ich konnte mit der linken Hand nicht so gut, und auch nicht so lange kämpfen wie mit der rechten. Ich konnte zwar mit beiden Händen so ziemlich alles machen was ich wollte, aber meine rechte Hand war dennoch stärker. Und mein Gegenüber schien das zu merken. Shinon sprang vor, und schlug mir mit seinem Schwert den Dolch aus der linken Hand. Innerlich fluchte ich, ließ mir jedoch nichts anmerken. Es war eine gute Aktion gewesen, auch wenn ich sagen konnte, dass ich auch ein wenig selber Schuld war. Shinon war ein wirklich guter Schwertkämpfer. Aber ich ließ mir nicht mal die Zeit hinter meinem Dolch hinterherzuschauen, sondern griff ihn wieder an. Diesmal hielt ich meinen üblich gebliebenen Dolch wie ein Schwert, und benutzte einige schwierige Stichfolgen. Es würde selbst für Shinon nicht leicht werden sie alle abzuwehren. Aber es würde mir nichts bringen, da wir ja nur den Gegner entwaffnen wollten. Als ich fertig war drehte ich den Dolch in meiner Hand wieder 'falsch herum'...
 30.08.10 18:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinon war froh, dass Takeo sich im Laufe des Gefechtes wieder beruhigte. So war er immerhin nicht mehr so berechenbar wie am Anfang. Vorallendingen die Aktion als der den Dolch anders nahm hatte ihn überrascht, aber er hatte alle Stichschläge gut verteidigt oder war unter ihnen hergeduckt wenn sie höher kamen. Danach standen sie sich für kurze Zeit lang einfach nur Gegenüber, bis Shinon wieder nach vorne sprang und Angriff. Diesmal versuchte er es mit einem Schlag von oben, wobei er dabei über seinen Gegner hinübersprang. Für diesen Angriff hatte er damals lange trainiert, denn es war nicht einfach ihn zu beherrschen.
 30.08.10 18:49
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Nachdem Shinon meine Schläge abgewehrt hatte standen wir uns für kurze Zeit gegenüber. Ich sah ihn an. Nach einiger Zeit flog er auf mich zu und versuchte von oben anzugreifen. Diesmal war ich es, der Probleme hatte den Schlag abzuwehren. Es war ein wahrscheinlich schwieriger Schlag, war aber auch schwer abzuwehren. Ich ging kurz in die Knie. Da wollte der mir doch glatt eine neue Frisur verpassen! Ich war bisher ganz gut mir ihr zurecht gekommen... Was er wohl gegen sie hatte? Nun, ich würde es nie herausfinden, und außerdem gab es gerade wichtigeres zu tun. Als Shinon landete versuchte ich erneut ihm sein Schwert aus der Hand zu schlagen. Ich war blitzschnell hinter ihn geschossen und versuchte jetzt ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen... Es war ein guter Versuch, aber leider wurde nichts draus...
 30.08.10 19:06
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinons Angriff war sehr gut ausgewogen gewesen, doch duckte sich Takeo grade noch rechtzeitig. Man sag an, dass er Probleme hatte den Schlag abzuwehren. Elegant landete Shinon wieder, das Problem war nur, dass er jetzt Takeo nicht mehr so gut im Blick hatte. Doch aus den Augenwinkeln sah er Takeos schnellen Angriff. Genauso schnell wie er auf mich zu schoss wirbelte Shinon herum. Der Angriff kam sehr gut, dass musste Shinon zu geben. Anscheinend hatte es der rothaarige darauf abgesehen, ihn zu entwaffnen. Es klirrte, als der Dolch auf das Schwert traf und die Virbration des starken Angriffs ging in seinen Arm über. Ja, sein Gegner war stark. Doch er selbst war es auch, auch wenn man es ihm nicht auf den ersten Blick ansah. Aber zumindest nach diesem Kampf sollte es sein Gegner wissen. Shinon schaffte es, sein Schwert in der Hand zu behalten und drehte den Angriff förmlich um. Er drehte das Schwert mit aller Kraft und der zweite Dolch seines Gegners wurde aus dessen Hand gerissen und fiel mit der Klinge zuerst zu Boden. Er sah Takeo schwer atmen und musste feststellen, dass es bei ihm nicht anders war. Er hatte gewonnen. Langsam steckte er sein Schwert zurück. "Du hast gut gekämpft", meinte er anerkennend. "Es war ein schöner Kampf. Er versuchte den Kampf nochmal in Gedanken abzuspielen. Sehr flüssig und gefährlich.
 30.08.10 19:46
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Der Kampf war wohl vorbei und er war wunderbar gewesen, so stellte sie sich einen Kampf vor. In einem ehcten Lebensgefährlchem war sie bis jetzt nicht beteiligt gewesen bis uf ihre Entführung in der Kindheit aber da hatte sie ja nciht gekämpft. Eher Übunge wie eben hier, ihre Augen glänzten etwas vor begesiertung jedoch wusste sie wie man sich im Zaum hielt. Weswegen sie auch ruhig sitzenblieb und den Wind nun im gesicht spürte der leicht mit ihren Haaren spielte. Hier oben war er doch relativ stark weswegen sie sich nun etwas fester am Geländer hielt um nicht hinunter zu fallen. Ein schöner Kampf! Meinte sie noch zu den beiden, sie waren beide talentiert und gute Kämpfer das musste man ihnen schon lassen. Jetzt hatten sie auf jedenfall einen Fan aus reinem Herzen gewonnen, nämlich sie selbst.
 30.08.10 21:30
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Ich hatte schon getippt, dass aus meinem Angriff nichts werden würde, aber es war ein guter Angriff gewesen, und ich hätte Shinon vielleicht auch das Schwert aus der Hand schlagen können, aber mein Gegner fand das scheinbar gar nicht gut, und drehte die Attacke um. Mein zweiter Dolch flog mir aus der Hand, um dann auf dem Boden zu landen. "Du auch!", gab ich sein 'Lob' lächelnd zurück, "Es war wirklich ein guter Kampf..." Es war ein wirklich guter Kampf gewesen, und ich hatte meinen Gegner nicht unterschätzt. Er war wirklich gut! Aber ich ging mal davon aus, das das noch Revanche geben würde. Nicht unbedingt jetzt... Wir waren beide ein wenig aus der Puste, und warum sollte man gleich zwei Mal in der selben Nacht mit dam gleichen Gegner kämpfen? Dann stimmte auch Ushio zu, dass es ein schöner Kampf gewesen war. Ich hatte sie in unserem Gefecht schon fast vergessen... Ich sah zu ihr rüber. Sie saß immer noch unverändert auf dem Geländer, aber ihre Augen funkelten. Ihr schien der Kampf tatsächlich gefallen zu haben... Ich ging langsam wieder zurück zu unserer Ausgangsposition, während ich auf dem Weg meine Dolche einsammelte. Eine leichte Fußbewegung, und der Dolch war in deiner Hand. Dann stecke ich sie zurück an meinen Gürtel...
 31.08.10 14:03
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinon nickte knapp als Takeo sprach und fuhr sich dann einmal durchs Haar. Zum Glück forderte ihn sein Gegner nicht jetzt schon zu einer Revanche heraus, obwohl er glaubte, dass dieser es gewiss noch in den nächsten Tagen tun würde. Aber er war froh, dass der rothaarige kein schlechter Verlierer war und anscheinend nur leicht angeschlagen von seiner Niederlage war. Takeo schien auch nicht mehr wütend zu sein. Er war kein schlechter Kämpfer und es hatte Spaß gemacht sich mit ihm zu messen.
Als schließlich Ushio ihren Kommentar abgab, drehte sich Shinon leicht überrascht in ihre Richtung. Er hätte nicht gedacht, dass ihr der Kampf gefallen hätte; viele Mädchen die er kannt sahen keinen Sinn in den Kampfübungen. Ihre Augen glänzten sogar leicht vor Begeisterung. Hatte der Kampf wirklich so gut ausgesehen? Wenn sie das schon bestätigte, als eine Außenstehende des Kampfes, musste es schon stimmen. Im Duell hatte er garnicht daran gedacht, dass sie noch da war. Nun saß sie auf dem Geländer des Daches und ihr Haar flatterte leicht im Wind. Seiner Meinung nach sah sie grad viel sympatischer aus als im Klassenzimmer, wo sie eher kühl und unerreichbar gewirkt hatte.
"Meinst du?", fragte er leicht verlegen, da er nicht so richtig wusste, was er sagen sollte. Er schaute zu Takeo, der gerade seine Dolche einsammelte, dann wieder zurück zu Ushio. Sein Blick wanderte zu dem Schwert an ihrer Hüfte. "Kannst du auch damit umgehen?", sagte er und deutete drauf, "Nicht, dass ich jetzt mit dir kämpfen wollte.." Es interessierte ihn einfach gerade. Schließlich lief nicht jedes zierliche Mädchen mit einem Schwert herum. Vorallendingen wenn es dazu noch ein hübsches weißes Kleid an hatte.
 31.08.10 16:13
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Sie blickte zu Takeo und Shinon, beide blickten etwas überrascht. War es weil sie etwas gesgat hatte oder wegen dem was sie gesagt hatte? Sie konnte es nicht wissen Shinon fing nun an zu reden während Takeo seine Dolche einsammelte. Ja meine ich! Gab sie ihm zurück. SIe hatte es schon so gemeint war das so unnormal, es hatte ihr gefallen und das wollte sie nun mal kundtun. Als er sie fragte ob sie damit umgehen konnte nickte sie mit dem Kopf. Ja kann ich, ich habe dafür ein langes und hartes Training absolvieren müssen. Sie stemmte ihre Füße gegen das geländer und sprang von dort bis zu Shinon vor die Füße und blickte zu ihm auf, ein stückchen größer war re schon. Man merkt es mir nur nich an.
 31.08.10 16:24
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Mh, ich war jetzt ehrlich ein wenig gespannt auf Ushios Reaktion. Zwar schien sie unseren Kampf interessant zu finden, und ein Schwert mit sich rumzuschleppen - weshalb man davon ausgehen konnte, dass sie kämpfen konnte - aber sie sah ja trotzdem nicht so aus, als würde sie ein Schwert führen können. Aber ich war noch nicht übermäßig vielen Mädchen begegnet, die Kämpfe mochten, oder kämpfen konntn. Aber ein paar kannte ich schon... Aber wie gesagt, es waren nicht viele. und trotzdem fand ich Shinons Frage ein wenig überflüssig. Wer ein Schwert trug sollte auch damit kämpfen können! Sonst war es einfach nur überflüssig und im Weg. Naja, du konntest wie gesagt Brot damit schneiden...
Zumindest stand Ushio kurz darauf vor Shinon. Sie war ein wenig kleiner als er. Es sah ganz nett aus, wie die beiden da rumstanden. Shinon mit seinen schwarzblauen, und Ushio mit ihren hellblauen Haaren. Die Farben passten eigentlich ganz gut zu einander. Ushio hatte zumindest eben erklärt das sie Training absolviert hatte, und somit kämpfen konnte. Aber das Mädchen hatte recht, man sah es ihr nicht an, dass sie kämpfen konnte...
Ich war in der zwischenzeit zu den beiden blauhaarigen gegangen, meine Dolche waren wieder da, wo sie hingehörten.
 31.08.10 16:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinon schaute Ushio an, die vom Geländer direkt vor ihn gesprungen war. Er war ein gutes Stück größer als sie und musste so auf sie herunter schauen. "Es tut mir Leid; ich wollte damit nicht sagen, dass ich dir nicht glaube, dass du nicht kämpfen kannst", meinte er. Moment, ergab das überhaupt einen Sinn? Ushio war nunmal ein gut aussehendes Mädchen. Sie stand nun direkt vor ihm, er nahm sogar den Geruch ihrer Haare wahr. Äußerlich ließ er sich nichts anmerken, aber innerlich war er ziemlich nevös. Da war der Kampf eben dagegen um einiges einfacher als nun die richtigen Worte zu finden. In diesem Moment gesellte sich Takeo wieder zu ihnen, der seine Dolche wieder am angestammten Platz trug. Sein Blick wanderte von Ushio zu ihm. Vielleicht würde es jetz Uhio gegenüber unhöflich rüberkommen, wenn er ihn jetzt direkt wieder ansprach? Oder wäre es für Takeo unhöflich, wenn er weiter mit dem hellhaarigen Mädchen sprach?
 31.08.10 17:18
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Sie legte den Kopf etwas schief, das hatte sie ja auch gar nicht gemeint. Doch ihm blieb auch keine Zeit zum Antworten den Takeo gestellte sich zu den beiden. Sie wandte sie dem rot Haarigen Jungen zu. Habt ihr noch Lust irgendwo etwas trinken zu gehen? Was besseres war ihr im Moment nicht eingefallen, ob noch so ein Cafe hier offen hatte? Sie wusste es nicht, nicht einmal ob die Jungs überhapt mit kamen. Sie hoffte es innständig jedoch musste sie erst einmal abwarten. Dabei sah sie kurz noch Takeo und dann wieder Shinon an. Außedem habe ich dir damit nichts unterstellen wollen! Meinte sie schlicht und ruhig, das er so nervös wurde merkte sie gar nicht.
 31.08.10 17:22
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Ich hielt mich weiterhin aus dem gespräch raus, aber Shinon sagte nur, dass er ihr nicht nicht glauben würde, dass sie kämpfen konnte, und Ushio sagte, dass sie ihm nichts hatte unterstellen wollen. Dann fragte sie noch, ob wir nicht Lust hätten noch etwas trinken zu gehen. Ich zuckte die Schultern "Warum nicht?", ich sah Shinon an. Ob er mitkommen würde? ich konnte ihn schlecht einschätzen. Ich selber hatte nichts dagegen. Ich hatte eh nichts zu tun, und außerdem... Nach einem Kampf konnte man was zu trinken auch einigermaßen gut gebrauchen, und außerdem hätte ich die Chance ein wenig mehr über die anderen beiden zu ehrfahren...
Warum also nicht?

(out: mir fällt nichts ein -.-'')
 31.08.10 17:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Shinon war innerlich froh, als Ushio das Wort ergriff und die beiden fragte, ob sie etwas trinken gehen wollten. Außerdem sagte sie noch kurz zu ihm, dass sie ihm nichts unterstellen wollte. Takeo sagte danach Ushios Angebot zu. Auch Shinon entschied sich dafür "Gerne." Er hatte auch etwas Durst, schließlich ging ein Kampf nicht ohne Enegrgie und Wasserverbrauch vorrüber. "Sollen wir zur Cafeteria gehen? Oder in der Stadt gucken ob noch ein Laden auf hat?" Er selbst würde die Stadt bevorzugen, aber er war noch nie dort gewesen, kannte weder die Cafes noch die Öffnungszeiten.
 31.08.10 18:05
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
vAnonymous
Gast

Das Dach - Seite 2 Empty

 
Vor freude hätte sie gerne in dei Hand geklatscht jedoch beherrschte sie sich so weit und brachte ein lächeln zu stande. Beide wollten mit kommen, wahrscheinlich hatten sie eh nichts zu tun. Stadt oder Schule nun, sie würde gerne in die Stadt gehen. Also die Stadt wäre mir lieber! Meinte sie darauf hin. Nur wo sie kannte sich ebenso gut nicht aus wie Shinon wohl auch außerdem, welches Geschäft hatte jetzt noch offen. Aber ich weiß nciht ob noch ein Geschäft auf hat aber auf gut Glück werden wir sicher noch etwas finden.
 31.08.10 18:14
v

Das Dach - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Dach
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dach
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: Das Dach-
Gehe zu: