StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Schuldach

vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Als Takumi dann meinte, dass er mit seinem Vater freiwillig kam, war ich leicht verwundert, jedoch fing ich ihn nach einer Weile an zu verstehen. an seiner Stelle würde ich das selbe tun wollen, wenn meine Mutter nicht mehr bei mir wäre. Ich würde meinen Vater beschützen wollen und ihn bei allem begleiten, was er tat. Takumi schien das ganze nicht zu bereuen, es war wirklich unglaublich und bewundernswert, wie er mit der Situation umging, ich hatte das Gefühl, dass ich noch von ihm eine Menge lernen konnte. Sein Vater wollte ihm also helfen, meine Wut verging und ich beruhigte mich. Takumi meinte jedoch, dass er alleine sich um die Sache kümmern wollte, ich konnte ihn verstehen. Das war der Punkt wo wir beide ähnlich waren. Ich erinnerte mich an den Tag zurück, als ich zum ersten Mal in den Spiegel sah und plötzlich dunkle Haare hatte und grüne Augen und ein dunkel lila Chakra mich umgab. Ich hatte damals Angst und hatte mich eingeschlossen gehabt und wollte niemanden an mich ran lassen. Ich wollte das Problem selber lösen und mit dem ganzen klar kommen. Womöglich war auch das Problem darin, dass meine Eltern das von mir verheimlichten, deswegen habe ich so einen Schock gehört. Hätten sie mir von Anfang an, die ganze Wahrheit über unsere Familie erzählt, würde das ganze nicht passieren und womöglich würde ich damit viel lockerer umgehen und darüber ihnen berichten. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich so einen Verständnisvollen Bruder habe, der sogar damals mir beistand und mich darüber heimlich aufklärte. Nur durch ihn erfuhr ich dass es sowas wie Drachen gab. Natürlich war ich damals klein und habe das ganze als Märchen eingesehen, jedoch als es wirklich geschah, wurde mein Bild von dem Märchenhaften zerstört und ein neues Bild entstand. Rache und Hass, Wut war das neue Bild. Ich wollte mich an alle rächen, wer mir und meiner Familie zu leide antat. Vielleicht, war es deswegen, weil ich endlich bemerkt sein wollte und anerkannt wollte und endlich meine Meinung sagen könnte. Jedoch änderte der Flug nach hier her das ganze und sich zu rächen, wäre wohl das lächerlichste was man tun könnte. Das würde mich zu einem schlimmeren Menschen machen und das wollte ich nicht. Man musste vergeben können, auch wenn es schwer viel. Jedoch verschwand die Erinnerung an die grausame Dinge nicht und deswegen veränderte ich mich. Das stimmte, dass wenn Takumi kein Werwolf wäre, würde ich ihn wohl nie im Leben kennen lerne... Schicksal... wenn man sowas so nennen konnte. Ich genoss den Augenblick, mit meiner neuen Bekanntschaft, bzw. meinem Kumpel auf der Bank als ich wieder den Vollmond ansah. Seine Schokolade war wirklich lecker und ließ mich aufmuntern. ich wusste dass ich ich vor Takumi meine Gefühle nicht verstecken musste, da er mich nicht verletzen würde. '' Du hast Recht... wärst du nicht hier... wüsste ich nicht ob ich die je kennen lernen würde...'', gab ich, als ein eichen von Zuneigung von mir, zu. Ich war leicht verwundert als Takumi meine Frage beantwortet hatte und meinte er habe keine Freundin. Recht komisch fand ich das, bei ihm würde ich einschätzen, dass er ziemlich viele Mädchen gehabt hätte, die ihn verehren würden. Man konnte sich täuschen wie es aussah. Ich merkte auch wie leicht rot er wurde und grinste kurz auf, als er mir die Gegenfrage stellte. ''Ich hatte Verehrer, das stimmt, aber ich sah diese nicht als solche an und ignorierte sie ständig. Denen gefiel mein Aussehen, aber sie wussten nichts von mir und meinen Gefühlen, außerdem ist die Liebe, auch so eine problematische Sache... ob ich einen Freund habe nein und ich hatte noch nie welchen..., der einzige mit wem ich telefoniere und schreibe ist mein großer Bruder...'', antwortete ich ihm. ''Außerdem war ich den meisten zu unheimlich und kalt und kompliziert, deswegen wollte niemand mit mir eine Beziehung. In meinem Alter wollen die meisten Jungs nur jemanden 'Leichtes', wenn ich so sagen darf... Mädchen die das selbe wollen, wie die Jungs.. du weißt schon... und ich bin eben nicht so'', ich wurde selber leicht rot, grinste aber immer noch. Ich erinnerte mich daran als mein Vater mich jedes Mal mit jemanden verloben wollte. Ich habe diese Jungs zu tiefst gehasst, die erste Frage war immer 'Wie viel Geld ich doch habe?', wie erbärmlich mich zu verheiraten nur damit sich das Ersparnis verdoppeln würde. Die ganzen gefühllosen, reichen Schnösel. Ich hatte satt von denen und irgendwann machte ich auch nicht mehr mit. Mein Blick richtete sich wieder in die Ferne und wurde ruhig und emotional los. Ich erhoffte, dass es Takumi wenig interessierte ob ich reich oder arm war.
'' wie sieht es eigentlich bei dem Valentinsball aus? Ist bestimmt ganz viel los oder?... mochtest du das Mädchen? Wirst du noch mit ihr ausgehen?'', fragte ich ihn immer noch neugierig.
 13.04.13 15:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Sasuke hatte es perfekt getroffen mit ihren Gedanken, denn genau so war es bei ihnen auch gewesen. Takumi hatte die Wahl gehabt, entweder er wohnte bei seinen Verwandten oder streifte mit seinem Vater durch die Wildnis. Da blieb er doch lieber bei seinem Vater trotz den vielen Gefahren die auf ihn lauerten. Das ganze ging eine Weile gut sie schliefen in einem Zelt, zumindest Takumi jedoch musste er sich daran gewöhnen auch Nachts wach zu bleiben da Werwölfe nachtaktiv waren. So gewöhnte er sich an immer nur ein paar Stunden zu schlafen was ihm jetzt als Nachtwesen zu gute kam da er nachts Unterricht hatte und den Tag über schlafen musste. Als er einmal nachts geschlafen hatte wurde dann von einem Werwolf angefallen. Sein Vater versuchte alles um ihm zu helfen aber nachdem er fast jemand anderes gebissen hätte wurde Takumi klar, dass er sich von jeglicher Zivilisation fern halten musste um niemanden zu gefährden. Der Junge lehnte sich auf der Bank zurück und genoss das Mondlicht, als Werwolf fühlte er sich irgendwie davon angezogen. Er drehte den Kopf zu seite und betrachtete seine hübsche Bekanntschaft. In diesem Moment war er zum ersten mal dankbar dafür ein Werwolf zu sein. Anders hätte er sie wohl nie getroffen und sie wäre weiter so kalt und abweisend geblieben. "Ich bin froh dass es nicht so ist und wir uns getroffen haben" meinte er ehrlich. Sasuke erzählte ihm davon dass sie tatsächlich viele Verehrer hatte doch diese mochten nur ihr Aussehen. Takumi fand sie auch sehr hübsch aber ihm war nicht nur das Aussehen wichtig weshalb er auch mehr über sie erfahren wollte, mehr über ihren Charakter und ihre Gefühle. Es war also wirklich ihr Bruder mit dem sie über das Handy geschrieben hatte. Takumi war froh dass es doch noch einen Menschen in ihrem Leben gab mit dem sie reden konnte. "Also ich finde dich nicht unheimlich, eher interessant" Takumi stellte sich immer wieder vor wie es wohl war eine Freundin zu haben, da die Pärchen die er gesehen hatte immer sehr glücklich waren musste es ja was super tolles sein. "Ich habe keine großartigen Ansprüche an meine zukünftige Freundin. Solange sie etwas im Kopf hat, ich mich mit ihr gut unterhalten kann und sie nett ist, ist mir alles andere egal. Und ein bisschen hübsch sollte sie auch sein" Warum sagte er dass überhaupt? Sosnt war er doch auch nicht so redselig. Das Mädchen löcherte ihn nun förmlich was mit der anderen war die er getroffen hatte. "Der Valentinsball... naja es ist alles sehr rosa und wohl eher was für Pärchen als für Singles. Ich fand ihn jetzt nicht so besonders vielleicht liegts auch daran dass ich allein hingegangen bin. Das andere Mädchen habe ich auf dem Schulhof getroffen und sie hatte sich am Knie verletzt. Also hab ich sie auf mein Zimmer eingeladen, ihr einen Tee angeboten aber das war es auch schon. Wir wollten uns treffen um das Feuerwerk anzusehen aber ich denke wenn ich nicht hingehe ist das auch nicht so schlimm" Er hatte das Gefühl Sasuke brauchte ihn gerade mehr als sonst jemand.
 13.04.13 16:44
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Als Takumi mir ernst und ehrlich sagte, dass er glücklich ist mich hier getroffen und kennen gelernt zu haben, wurde ich glücklich und mir wurde es warm um das Herz. Ich lächelte und blickte zu dem Vollmond, welcher mich in seinen Bahn zog. Vielleicht könnten nun ich und Takumi zusammen in die Schule gehen und lernen, so wie Hausaufgaben machen. Da ist man schneller fertig und könnte man von einander noch recht vieles lernen. Takumi war meiner Meinung nach sehr kluge Person, deswegen würde es auch Spaß machen mit ihm über etwas kluges, oder über den Schulstoff zu diskutieren. Doch es war ganz schön einen Kumpel... Freund zu haben wie ihn. Ob ich noch zu jemanden hier so offen wäre, ist leicht zu beantworten und zwar mit einem 'nein', es war unmöglich, dass es hier jemanden gab, wie Takumi und außerdem fühlte ich mich mit ihm nicht einsam. Lieber einen, aber aller besten Freund zu haben, welcher dich versteht und dir hilft, als tausende Fälschungen, auf die verzichte ich sehr gerne. Ich würde jedenfalls Takumi auch jeder Zeit beistehen und so weit helfen, wie es nur geht und mein Bestes gäben, da er das verdient hat. Dass er mich nicht unheimlich fand, sondern recht interessant ließ mich erleichtern und ich grinste ''... du bist auch eine ganz tolle Person, wenn man dich erstmal näher kennen lernt... tut mir leid, wenn ich am Anfang so kalt zu dir war, da du nun mein Freund bist, werde ich es versuchen in der Zukunft nicht mehr zu tun... und falls es geschieht ist das ein Versehen...'', bei den anderen Leuten würde ich eher weiterhin kalt bleiben, aber Takumi war nun mal was besonderes und ihn zu verlieren würde eher schmerzvoll sein, musste ich mir gestehen. Seit wann war mir auch eine Person so wichtig wie Takumi, ich warf dem weiß Haarigen einen Blick zu. Takumi erzählte mir, was für eine Freundin er erwartet für die Zukunft. ''Ich bin mir sicher, dass du auch so jemanden findest... du bist ziemlich besonders Takumi, und ich bin mir sicher, dass ich nicht das einzige Mädchen bin, welches es bemerkt hat... von meinem zukünftigen Freund erwarte ich das selbe... falls ich jemals einen haben sollte...'', natürlich bezweifelte ich diesen Gedanken weg, ich versuchte das zu vergessen, jedoch ging es nicht und ich versuchte mich damit ab zu finden. Takumi berichtete mir über den Valentinsball. Dass dort viele Pärchen waren, war mir von Anfang an klar. Immerhin war dort eine romantische Stimmung und alles nur auf sie abgestimmt und nicht auf singles. Ich ging solchen Festen immer aus dem weg auch, wenn ich eingeladen wurde, tat ich so als ob ich die Einladung nicht bemerkt hätte. In Japan, war ein Zeichen für die Einladung, wenn ein Junge einem Mädchen ein Glöckchen schenkte. Ich konnte daraus mittlerweile eine ganze Sammlung machen, doch mit keinem von dieses Jungs habe ich den Tag verbracht. Es war auch zu dem besseren. Jetzt haben die alle eine Freundin und sind mehr oder weniger glücklich. Natürlich habe ich mich auch ab und zu gefragt wie es wohl so ist einen Freund zu haben, jedoch wimmelte ich diesen Gedanken sofort ab. Rosane Farbe... die mochte ich nie... ich mochte rot, dunkel rot, kirschrot, dunkel lila und dunkel blau, so wie schwarz, aber rosa... naja... ich weiß auch nicht... die Farbe ist mir einfach unangenehm gewesen. Er erzählte mir schließlich auch noch etwas über das Mädchen, sie war wohl leicht tollpatschig, aber die Jungs fanden sowas meistens süß. Manche Mädchen verletzten sich auch absichtlich deswegen. Ich grinste deswegen, bestimmt fand Takumi sie süß, '' Ich will dir auf keinen Fall als Last fallen Takumi... und wenn du zu dem ... bzw. mit dem Mädchen ausgehen willst, werde ich mich für dich freuen und es wird mir nichts ausmachen...'', ich blickte lächelnd zu ihm rüber, dennoch fand ich es erstaunlich, dass er mit mir den Abend verbringen wollte. '' natürlich können wir auch, den Feuerwerk anschauen, wenn du es willst... dann würden wir nicht ganz so alleine zwischen den ganzen Pärchen sein..'', ich wurde leicht rot, was sprach ich da eigentlich, das war auch nie meine art so offen zu sein. Ich blickte wieder hoch zu dem Vollmond und versuchte mich zu beherrschen. Immerhin waren wir Freunde und es wäre nichts dabei, wenn wir es tun würden.
 13.04.13 18:47
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi freute sich nun wirklich auf den Unterricht, jetzt wo er jemanden aus seiner Klasse kannte und dieser jemand auch noch eine Freundin von ihm war. Normalerweise war es doch so dass niemand gern in die Schule ging aber unter diesen besonderen Umständen. Wenn sie jetzt auch noch im Unterricht in seiner Nähe saß oder noch besser neben ihm dann wäre das echt das beste was ihnen passieren konnte. Und selbst wenn nicht hatten sie immernoch die Pausen oder nach der Schule wo sie etwas unternehmen konnten. Takumi hatte heute schon ein paar Mädchen getroffen aber keine hatte so einen EInfluss auf ihn wie Sasuke. Einfluss im positiven Sinn da er sie wirklich mochte und gerne mit ihr redete. Bei ihren Worten wurde er wieder leicht verlegen, so toll war er nicht, er war einfach nur hilfsbereit und höflich. "Schon gut ich weiß du hast es nicht böse gemeint. Es war einfach ein Schutzreflex da du ja nicht wusstest wer dir gegenübersteht. Du musste dich auch nicht von jetzt auf gleich total umkrempeln, geh es lieber langsam an und im Zweifelsfalls sei lieber noch abweisend." Takumi würde es verstehn und bei allen anderen wäre es egal da sie keine Freunde von ihr waren. Die beiden sahen sich kurz an dann unterhielten sie sich weiter darüber wie ihr zukünftiger Freund/Freundin sein sollte. Der Junge lächelte doch hinter diesem Lächeln verbargen sich Fragen. Aus einem Grund den er nicht verstand wollte er kein anderes Mädchen mehr kennenlernen. Er hatte Sasuke getroffen und das reichte ihm aber warum war das so. Konnte er wirklich eine Freundschaft gegen eine Beziehung tauschen? "Abwarten, ich muss jetzt nicht aller Gewalt eine Freundin finden. Wenn sich jemand finden lässt wäre das super aber sonst würde es mich jetzt auch nicht stören" Während er noch etwas über das Thema nachdachte fiel ihm auf dass Sasu genau in sein Suchfeld passte. Sie war klug, hübsch und er hatte sie jetzt schon sehr gern. Aber das war sicher nur zufall. Wie könnte er auch mit ihr zusammen sein, sicher würde sie das nicht wollen. Außerdem waren sie gerade erst Freunde geworden und hatten sich vor kurzem erst kennengelernt. Es war einfach unmöglich sich so schnell zu verlieben. Der Junge schüttelte den Gedanken gleich wieder ab. Hätten sie besser nicht darüber geredet. Takumi legte eine Hand auf die von Sasukes und lächelte sie lieb an. "Du bist mir keine Last ganz und garnicht außerdem will ich den Abend lieber bei einem guten Freund bleiben" Nur mal angenommen er würde gehen was würde Sasuke dann den Abend über machen, wieder irgendwo alleine sitzen? Nein das wollte er dann auch nicht, also blieb er lieber bei ihr. Das Mädchen schlug vor mit ihm nochmal auf den Ball zu gehen. Takumi wurde nun richtig rot, sonst waren seine Wangen leicht rosa. Mit ihr auf den Ball zu gehen war sicher einfacher als mit einem fremden Mädchen, auf der anderen Seite aber sicher auch unangenehm da sie ja Freunde waren. Außerdem sollte sie es auch wollen und nicht nur wegen ihm tun. "Ich hätte nichts dagegen aber nur wenn du auch auf den Ball gehen willst. Ich möchte nicht dass du nur wegen mir mitgehst und dich dann unwohl fühlst" Dann blieb noch die Frage offen, hatte sie überhaupt eine Eintrittskarte und wenn nicht wo bekamen sie jetzt noch eine her.
 13.04.13 23:50
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi schien mich sehr gut zu verstehen und ich mochte ihn immer mehr. Noch nie würde ich von mir glauben jemanden so schnell so sehr mögen zu würden. Aber heute war ein Tag, wie kein anderer, er war magisch und ich ließ schon einfach auf mich zukommen, wenn es um Takumi ging. Der Tag, bzw. der Abend war voller Überraschungen, was ziemlich interessant war, was noch zukommen würde. ''Danke für dein Verständnis Takumi...'', meinte ich schließlich und meine Augen funkelten leicht auf. Takumi meinte er würde sich noch etwas Zeit lassen, was eine Freundin zu haben anging. In diesem Punkt konnte ich ihn recht gut verstehen. an sollte nicht sofort mit jemanden beliebigen, plötzlich eine Beziehung aufbauen, ohne ihn davor kennen zu lernen und außerdem musste auch das Aussehen stimmen, nicht das man von der Beziehung enttäuscht sein würde. Das aller wichtigste wäre dabei wohl, mit der Person sich wohl zu fühlen und Spaß zu haben. Takumi war meiner Meinung nach so eine Person und ihn als meinen Freund zu haben, war ein tolles Gefühl. Auch wenn mein Blick ernst war, fühlte ich mich innerlich doch ganz anders. Takumi schien der perfekte Junge zu sein, jedoch war die Frage ob Takumi mich auch mochte.... schon komisch, dass ich überhaupt so ein wirres Zeug denke. Plötzlich verspürte ich seine Hand auf meiner. Sie war warm und sanft. Er lächelte mich an und ich drehte mich zu ihm um ihn ebenfalls an zu lächeln. Er fand also dass wir gute Freunde sind, so fand ich es ebenfalls auch. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn heute Abend die ganze Zeit danken werde. ''... das ist lieb von dir Takumi...'', er schien wirklich nicht aufzugeben auch wenn ich so kompliziert war, was enge Beziehungen anging. Jedoch ließ ich Takumi an mich ran, und es war ein wunder an sich, da ich es sonst keinem einzigen Jungen zu ließ... Ich versuchte die Momente zu vergessen. Dass ich für ihn keine Last sei, war schön zu hören, jedoch befürchtete ich das trotzdem, immerhin war ich nicht das einzige Mädchen auf der schule und die anderen wären wohl auch viel offener und wer weiß wie schnell zusammen Takumi und seine erste Begegnung sein würden. Wäre Takumi sich nicht verlaufen, weil er zu der Verabredung musste, würde ich ihn nicht kennen lernen, nichts im Leben geschieht umsonst. Alles hat einen Sinn, doch es dauert eine Weile bis man dahinter kommt, was für ein sinn das Geschehnis hatte. Takumi wurde ganz rot und das ließ mich auflächeln und überlegen worüber er doch nachdachte. Ich strich über seine Hand. ''Mache dir keine Sorgen... ich gehe auch gerne mit dir mit... ich habe schon so lange kein Feuerwerk gesehen... oder nur aus dem Fenster... davor müsste ich mir wohl eine Karte an der Kasse kaufen... und ich würde mich gerne umziehen, wenn es dir nichts ausmachen würde'', ich hielt kurz innen, als ich weiter sprach, '' Du kannst auch gerne zu mir mitkommen ... eins muss ich noch beichten, was sich vielleicht lächerlich anhört... ich konnte mein Zimmer nicht finden...'', gestand ich.'' , wenn Takumi mitkommen würde, würde er mir vielleicht helfen können. Ich stand dann schließlich auf. ''wollen wir gehen?'', fragte ich. Was Takumi nun zu dem ganzen sagen würde? Mein Blick war emotional los, auch wenn ich es nicht so gemeint habe nach außen hin.
tbc.: Sasuke Noctis Long Keisuke (Zimmer)
out.: Takumi du kannst ruhig in meinem Zimmer weiter schreiben
 14.04.13 0:18
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi betrat erneut das Schuldach und hatte auch eine Dcke mitgebracht. Hier wollte er sich mit dem Mädchen Asagiri treffen um mit ihr das Feuerwerk anzusehen. Später konnten sie sich dann auf die Decke setzen. Der Junge war noch etwas früh dran aber besser ein paar Minuten früher als zu spät. Außerdem ließ man eine Dame nicht warten. Er fragte sich wie es dem Mädchen inzwischen mit ihrem Knie ging, er hatte sie ja nochmals versorgt und ihr ein Pflaster gegeben. Takumi breitete schonmal die Decke auf, warf anschließend noch einen Blick auf seine Taschenuhr. Bald sollte das Feuerwerk losgehen, hoffentlich konnten sie es von hier aus auch gut sehen. Es wäre doch sehr peinlich wenn er die Dame hier hochschleifte für nichts und wieder nichts.
 21.07.13 21:08
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
cf: ~ öh keine Peilung

Sie rannte die Treppen zum Dach hinauf. Sie hatte sich ein wenig verspätet weil sie sich mal wieder Verlaufen hatte. War ja auch einfach ne riesen Schule. Davon wusste man ja meistens nicht einmal ob das überhaupt noch zur Schule gehörte oder nicht. Das war ja auch noch so ein Problem. Doch jetzt wollte sie erst mal nicht zu ihrer Verabredung zu spät kommen besonders weil er ihr ja noch so geholfen hatte. Sie versuchte so schnell wie es ging mit ihrem Knie hinauf zu kommen bis ihr dann frische Luft ins Gesicht wehte. Die Haare trug sie nun offen. "Tut mir leid für die Verspätung" rief sie Takumi zu und stemmte ihre Hände in die Hüfte und holte erst mal Luft. Etwas außer Atem war sie schon dabei war sie doch eigentlich nicht so unsportlich. Waren aber auch recht viele Stufen gewesen. Sie sah ihn an und kratzte sich an der Wange. "Ehrlich Verzeihung" sagte sie und sah sich um ob es schon angefangen hatte doch zum Glück war noch nichts zu sehen. Wäre ja auch ehrlich gesagt ziemlich doof gewesen falls er jetzt extra auf sie gewartet hätte und es schon vorbei gewesen wäre.
 22.07.13 21:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi wartete schon sehnsüchtig auf das Mädchen. Mal setzte er sich hin stand dann aber wieder auf da er nicht wusste was besser wäre. Sicher sah es besser aus wenn er stehen würde anstatt zu sitzen. Mit der Zeit schlich sich der ungute Gedanke in seinen Verstand, dass sie vielleicht garnicht mit ihm das Feuerwerk sehen wollte. Doch da ging schon die Tür zum Treppenhaus auf und Asagiri betrat das Schuldach. Erleichtert lächelte Takumi ihr zu. "Das macht doch nichts, ich bin geduldig" rief er ihr zu. Ihm fiel auf dass sie ihre Haare nun offen trug, ihm gefiel sie mit Zöpfen ja besser aber es waren schließlich ihre Haare. Nochmals schüttelte er den Kopf. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen und du hättest dich wegen mir auch nicht beeilen brauchen." Takumi fand es einfach nur schön dass sie gekommen war. Außerdem sollle sie sich lieber etwas schonen wegen ihrem Knie. "Willst du dich setzen? Ich hab uns eine Decke mitgebracht. Wie geht es eigentlich deinem Knie"
 24.07.13 19:08
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
"Trotzdm bin ich zu spät und wirklich entschuldige" sagte sie und versuchte noch immer Luft zu holen. Sie strich sich durch die Haare und sah ihn dann lächelnd an. "Doch sonst hättest du ja noch länger warten müssen" sagte sie lachend. Sie hätte ihn nicht noch länger warten lassen wollen schließlich waren sie Verabredet. Auf seine frage nickte sie nur und setzte sich dann hin und sah in den Himmel. Sterne zierten den Himmel. "Geht schon besser" sagte sie und strich sich weiter durch die Haare. Sie sah ihn an und lächelte. "Die Sterne sind so schön"
 25.07.13 18:45
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi schenkte dem Mädchen ein liebes Lächeln und schüttelte protestierend den Kopf. "Das stimmt doch garnicht, es wäre erst zu spät wenn das Feuerwerk schon angefangen hätte" versuchte er ihr zu erklären und dann sollte sie sich auch nicht so oft entschuldigen da fühlte er sich so komisch. Und ob er nun noch etwas länger gewartet hätte, hätte auch keinen Unterschied gemacht. "Ich finde ja man soll eine Dame nicht hetzen" meinte der Junge und zeigte sich als Gentleman. Er bot Asagiri an sich zu setzen und erkundigte sich auch gleich nach ihrem Knie. Das Mädchen setzte sich hin und meinte, dass es schon besser wäre. Takumi war sichtlich erleichtert das zu hören und setzte sich mit etwas Abstand neben sie. Sie hatte wirklich schöne Haare, fiel ihm auf als er ie so ein wenig beobachtete. Es war aber nicht das erste mal, dass ihm das auffiel und fand er sie eben immernoch schön. Er wendete seinen Blick wieder von ihr ab und sah ebenfalls nach oben. "Ja du hast recht. Ich komme gerne mal hier hoch und schaue einfach nur in den Himmel" Takumi legte sich auf die Decke richtete sich dann aber nach kurzer Zeit wieder auf. Er wollte sich noch etwas mit Asagiri unterhalten. "Darf ich fragen was du noch so gemacht hast bevor du hergekommen bist?"
 25.07.13 19:29
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
"So kann man das natürlich auch sagen aber dennoch bin ich lieber früher hier anstatt das ich kurz auf den letzten Drücker hier oben bin" sagte sie schwach lächelnd. Sie mochte es nicht zuspät zu kommen egal wohin sie hin ging und meistens war sie immer sehr pünktlich meistens sogar eher viel zu früh. Doch heute hatte sie sich einfach Verlaufen was ja mal öfters vorkommt seit dem sie hier neu war. "Eine Dame?" sie kicherte. "Ich glaub das bin ich eher nicht" sagte sie Kopf schüttelnd. Nun wirklich nicht. Zwar war sie in solch einer Umgebung aufgewachsen doch sie hatte sich noch nie als etwas höheres gesehen. Egal welches Lebewesen sich vor sie hingestellt hatte. Oder egal wie arm jemand war. Nein sie Unterschied so was nicht. Lebewesen war Lebewesen. "Es ist schön sah nahe am Himmel zu sein" lächelte sie. Auf seine Frage hin kratzte sie sich an der Wange. []"Icvh hab mich Verlaufen"[/b] lachte sie und wurde leicht rot. []"Ich kenne mich hier ja noch nicht so aus und deshalb bin ich halb durch die Schule gelaufen ich glaube ich werde mich hier nie zurecht finden"[/b]
 25.07.13 21:04
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
"Das verstehe ich natürlich und es ist auch gut immer etwas früher zu erscheinen egal um was es geht. Diese Eigenschaft solltest du auf jeden Fall beibehalten" Takumi mochte das, wenn Leute ihre Sache ernst nahmen. Nur hätte er es in diesem Fall verstanden, Asagiri hatte sich verletzt und wenn sie deswegen nun etwas später gekommen wäre, wäre das ganz sicher kein Beinbruch gewesen. Der Junge zog eine Augenbraue hoch als sie meinte, sie wäre keine Dame. Nun sie war doch ein Mädchen oder? Also war sie zwangsläufig auch eine Dame zumindest für diejenigen die noch Anstand hatten sowas zu erkennen. Vielleicht war es ihr aber auch unangenehm so angesprochen zu werden. "Hm sollte ich dann vielleicht besser sagen, ein hübsches Mädchen?" noch bevor er überhaupt wusste wa er da gesagt hatte war es schon draußen. Als ob das nun weniger unangenehm wäre. Takumi grinste leicht verlegen und sah sich die Sterne an. Nach einer Weile unterbrach der Junge das Schweigen erneut. Er war schon ein wenig neugierig und wollte wissen was sie so gemacht hatte. Wenn sie sonst immer pünktlich war musste es ja einen grund geben, dass sie zu spät kam. Das Mädchen meinte dazu, dass sie sich verlaufen hatte. Takumi lachte leise, er fand es schon ein wenig lustig wollte sie aber auch nicht kränken. "Na wenn das so ist sollte ich dir vielleicht mit dir einen kleinen Rundgang machen. Nur wenn dir das auch recht ist versteht sich"
 25.07.13 21:53
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
"Mach ich" sagte sie lächelnd. "Ich denke es liegt eher daran weil es mir eher unangenehm ist ständig zuspät zu kommen" sagte sie und sah wieder in die Sterne. Stimmt es war komisch aber sie mochte keine peinlichen Momente da hatte sie sich meistens nicht Unterkontrolle. Sie mochte das Gefühl nicht was in ihr Aufstieg und wie ihr Herz immer klopfte. Genau wie jetzt als er ihr ein Kompliment machte. Sie wurde etwas rot auf seine Worte an und schüttelte dann den Kopf. "Ich nehm dann doch Dame" lachte sie schwach und kratzte sich an der Wange. Zwar ein peinlicher Moment aber so was gab es ja hier auch schon öfters. Als er leise lachte schnollte sie kurz. "Wie gemein aber ich kenne mich hier doch nicht aus" sagte sie und strich sich durch die Haare. Auf seine Worte lächelte sie schwach. "Das würde nichts bringen. Ich bin solch ein Schussel ich würde es wieder vergessen. Leider bin ich solch eine Verpeilte Person ich hab kein bisschen Orietierungssinn" sagte sie und kratzte sich an der Wange.
 26.07.13 23:32
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
Takumi wäre froh er hätte so viel Ergeiz immer pünktlich zu sein, erwar schon zu seiner ersten Schulstunde zu spät gekommen. "Ja sowas ist echt blöd wenn einen jeder anstarrt" sagte der Junge und sprach dabei aus Erfahrung. Auf sein Kompliment hin wurde Asagiri leicht rot wodurch sie schon ein wenig süß aussah wie Taumi fand. Dieser lächelte weiterhin freundlich und musste auch lachen als sie sich dann für seinen vorherigen Kommentar entschied. "Sicher aber finde das passt viel besser zu dir" meinte der Junge grinsend. Auch wenn sie nichts dafür konnte aber es war dennoch lustig wenn sich jemand verlaufen hatte. Dabei war die Schule doch eigentlich ganz übersichtlich. Gut man musste sich am Anfang schon zurecht finden aber dann war es doch recht einfach. Dennoch war es nicht schön ausgelacht zu werden und Takumi entschuldigte sich auch dafür. "Tut mir Leid ich wollte dich nicht auslachen" sagte er und lächelte sie aufmunternd an. Als Wiedergutmachung bot er dem Mädchen an, mit ihr eine Führung zu machen damit sie wusste wo sich alles befand. Asagiri meinte jedoch dass es nichts bringen würde und sie keinen Orientierungssinn hatte. Takumi war aufgefallen wie oft sie sich an der Wange kratzte und sie sich durchs Haar strich. Ob sie nervös war. "Asagiri? Kann es sein dass du ein bisschen nervös bist? Wenn ja kann ich dich beruhigen es gibt keinen Grund dazu" Oder war es etwa wegen dem was er gesagt hatte mit dem hübsch und so. "Hm wir könnten statt einem Rundgang auch einfach einen kleinen Spaziergang über das Schulgelände machen" schlug der Junge dann noch vor. Es war im grunde fast das selbe wie der rundgang nur würde Takumi nicht immer erklären wo was war. "Wie wäre das gleich nach dem Feuerwerk, sofern das irgendwann mal anfängt" Nun wurde der Werwolf doch ein wenig ungeduldig, das Feuerwerk müsste doch bald mal losgehen. Er hatte extra Asagiri hier rausgeholt damit sie es sich ansehen konnten das sollte jetzt nicht umsonst gewesen sein.
 27.07.13 1:02
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
"Ja das mag ich Überhaupt nicht. Es ist wie keine Ahnung das kann ich nicht einmal beschreiben" sagte sie und bekam schon beim Gedanken schon Gänsehaut. Auf seine weiteren Worte lächelte sie schwach. Wenn er der Meinung war würde sie nicht wiedersprechen. Doch glauben tat sie es nicht wirklich das sie ein hübsches Mädchen war. Sie benahm sich so gut wie immer still sie war nie ausfallend. Benutzte nie Schimpwörter. Schminken tat sie sich auch so gut wie nie. Jetzt hatte sie sich zwar gerade wegen Takumi aber sonst war sie es ja auch nicht wirklich. Das er sich entschuldigte nahm sie mit einem Kopf schüttelnd. "Schon in Ordnung das muss man auch mal aushalten müssen" sagte sie lächelnd. "Außerdem weiß ich ja das es nur Spaß war" sagte sie und strich sich durch die Haare. Als er plötzlich darauf ansprach wegen ihren Haaren lachte sie ein wenig auf. "Nur ein bisschen aber wenn meine Haare offen sind kann ich es nicht ändern dann muss ich immer damit spielen" sagte sie lachend. "Deshalb trag ich immer Zöpfe. Deshalb es kommt immer komisch anderen ggeenüber wenn ich immer mit meinen Haaren spiele" sagte sie und sah ihn lächelnd an. Nervös war sie eigentlich nicht so. Doch sie fand es süß das er so was dachte. Seine weiteren Worte nickte sie. "Ja gerne können wir machen" sagte sie.
 27.07.13 19:16
v

Das Schuldach - Seite 30 Empty

 
 
 
Das Schuldach
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: