StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Schuldach

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Das Schuldach Empty

 
Das Schuldach ist ein beliebter Treffpunkt unter Schülern. Hier können sie ihre Pausen verbringen und genißen, zudem können sie hier zu Mittag essen oder Gespräche führen. Das Dach besitzt ein niedriges Geländer über welches bereits viele Schüler gefallen waren und ihr Leben verloren. Man sagt, dass die Geister der Schüler sich hier oft aufhalten und andere Schüler ärgern.
 24.01.10 14:05
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
-> Emmi's Room

Mit einem lauten Gähner betrat sie das Schuldach und drehte sich einmal im Kreis. Die Luft tut sooo gut~, dachte sie sich und streckte- knacken. "Woah.. vielleicht hät ich erstmal ne Runde über'n Sportplatz laufen sollen..", murmelte sie vor sich hin und setzte sich, mit einem Sprung, auf das Geländer und lies ihre Beine hinunter baumeln. Ihr Blick wanderte über den Pausenhof- doch war dort auch keine Lilith, Anju oder sonstjemand den sie kannte zu sehen. Ihr entkam ein leicht verzweifelter Seufzer und sie schaute in die Richtung wo das Monster sein Zimmer hatte. Eine Hand verschwand in der Tasche und zog Kopfhörer heraus. Setzte sie auf und machte die Musik an. Nun fing sie an den Takt auf ihren Oberschenkeln zu trommeln. "He Du, Dich meine ich~ Hier ist ein Lied für dich~ Du machst mich ganz kirre im Kopf und so schüchtern irgendwiiie~", sang sie fröhlich vor sich hin und hoffte sehnlichst, dass ihr Freund wieder bei ihr wäre.
 15.02.10 10:58
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Das Schuldach Empty

 
pp: Cafeteria

Munter hoppste Lilith die Treppe hoch und drehte sich nur einmal um um zu gucken ob Victoria hinterher kam.
Sie musste breit grinsen (naja ist ja eigentlich eher ein Dauerzustand) als sie Emilie erblickte, Kopfhörer in den Ohren und auf dem Geländer sitzend, das war ja förmlich eine Einladung.
Sie schlich von hinten an ihre Dämonenfreundin an und versetzte ihr einen seichten Schubser. Doch bevor sie aus dem Gleichgewicht geraten konnte umklammerte Lilith ihre Schultern. "Pass auf das du nicht runterfällst, Herzchen" ,flötete sie und drehte sich zu Victoria um, "Hey Rory darf ich dir meine allerbesteste Freundin vorstellen? Ein Olivengeist übrigens" ,meinte sie und grinste Emilie hämisch an.
 15.02.10 14:05
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
Ihr Blick wanderte noch ein paar mal in Richtung Monster-Zimmer und schaute dann geradeaus und seufzte. "Ich sag dir einfach nen Zauberspruch~ hör mal, Magie-Magie-Magiiiie~. Dann wären wir ein Paar du und ich~ so für immer irgendwie~", sang sie weiter und spürte eine bekannte Aura näher kommen & bevor Emmi diese Aura identifizieren konnte schubste diese sie auch schon vom Geländer. Reflexartig krallte sie sich in das Geländer und brummte laut auf. "MAAAAAAN! SOWAS MACHT MA..." Sie drehte sich um, spürte ihre Hände an ihren Schultern, und schaute ihre herzallerliebste Freundin an. "..Doofe, du.", sagte sie seufzend und lächelte sie breit an. Ihr Blick fiel ein wenig von ihr ab und sah 'Rory' - Lilith hatte sich anscheinend wieder an Spitznamen versucht. Emmi räusperte sich, lächelte die Dame an und nickte fröhlich. "Emilie, freut mich." Doch ihr Gesicht verzog sich bei dem Wort 'Olivengeist' Sie schaute Lilith grummelig an. "Lass diese Teufelswort bitte in deinem Mund, liebste.. liebste.. Freundin~", flüsterte sie laut, bedrohlich und lächelte sie dämonisch an.
 15.02.10 21:08
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Das Schuldach Empty

 
pp: Neko´s Tonstudio !!


Neko rannte auf´s Schuldach. Sie dachte ... Hoffentlich ist keine hier oben. Ich brauch jetzt meine Ruhe. ... Sie macht die Tür auf lief auf das Schuldach. Sie spürte wie kleine Windhauch ihre Körperhaare zu berge stehen ließ. Sie ging noch ein paar Schritte weiter und schaute sich um. Sie sah zwei Mädchen und dachte nur ... Och nöö... nun hab ich doch nich meine Ruhe.... Sie schaute zu Boden und ging an den Mädchen vorbei zu einer Ecke, wo es ruhig war. Sie holte ihren mp³-Player raus und hörte sich ein paar Songs an.
 15.02.10 21:50
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
First Post♥️

Kiri stapfte die Treppenstufen zum Schuldach hinauf und schaute sich neugierig um.
Hier oben war sie jetzt das erste Mal... Naja, sonderlich lange war die Blonde ja auch nicht auf der Schule.
Ein paar Schüler waren bereits hier oben. Vielleicht war es ja mal eine Gelegenheit, Leute kennen zu lernen♪!
Das Mädchen schlenderte zum niedrigen Geländer(was ihr dank ihrer Größe nicht besonders schlimm war) und schaute begeistert lächelnd über das riesige Schulgeländer.
Naja. Sie traute sich doch nicht wirklich die Mädchen anzusprechen...
 16.02.10 18:20
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
come from: Rens Room

Beinahe ausgelaubt torkelte ich zum Schuldach- der letzte Ausweg. Leider war ich ja noch ein Durchschnitts-Ding, das keine Aura deuten kann, sodass ich meine Freundin nur mit meinem Menschenverstand suchen kann. Warum bin ich Idiot eigentlich nicht gleich hier hin? Hätte ich mir denken können. Nein, ich renn ja zu ihrem Zimmer, dann zum Pausenhof, dann am Schultor vorbei und erst hier her- ARGH! Und das alles gejoggt! grummelte ich gedanklich und stieß die Tür zum Schuldach an. Mit einem Gähner blieb ich bei der Tür erstmal stehen, streckte mich einmal und kratzte mich dann an der Wange. Es war tierisch Hell hier oben, sodass ich erstmal blinzen musste, um irgendwas zu erkennen. "Emmi?" rief ich einfach mal in die Menge und verdeckte meine Augen vor der Dunkelheit. "Warum muss der Gang auch so dunkel sein...!" Augen tun weh! X_X
 16.02.10 18:33
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Das Schuldach Empty

 
Lilith lachte sich schlapp, als Emilie sich eschreckte. "Also echt, langsam müsstest du mit sowas rechnen!" Lilith hüpfte neben sie auf das Geländer und setzte sich ebenfalls hin, "Aber ich muss zugeben ich hab dich auch falsch eingeschätzt" Sie zeigte ihre Schlangenzunge, "Ich dachte du regst dich mehr über die Olivensache auf."
Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich,sie legte den Kopf nach hinten und überdehnte den Hals, sodas sie hinter sich gucken konnte, natürlich verkehrt herum.
Das eine Mädchen, ein Tierwesen, war recht unspektakulär und sie schien auch kein Interesse an ihnen zu haben.
Die andere Person war schon viiiiiieeeeel interessanter, ein Elfen- und Dämonenmischwesen, wann traff man schonmal sowas? Sie stieß Emilie an und nickte, mit dem abgewinkelte Kopf, in ihre Richtung.
Da kam der komische Mischling von vorhin auf dem Dach ein. "Hallo Leonie" ,trällerte Lilith.
 16.02.10 18:42
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
Emmi schmollte leicht und zuckte dann mit den Schultern. Als sie die Schlangenzunge sah, musste sie grinsen und schüttelte den Kopf. "Oliven~ Lass mich damit bloß zufrieden. Buhuu..", brummte sie leise und schaute ihrer Freundin hinterher. "Hmn?! Lilith~ Wenn dich die Leute so sehen, rennen die schreiend weg~", sagte sie und schaute dem Tierwesen hinterher. Obwohl das Tierwesen (Kazu) die beiden nicht begrüßte, grüßte Emmi sie jedoch herzlich und wunk ihr fröhlich zu- dann kam auch schon eine weitere Person auf das Schuldach. Die Dämonin grummelte leise auf als Lilith sie anstieß. "I knoooow..~", sagte sie leise und betrachtete die Elfe/Dämon. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen~, dachte sie sich und lächelte Kiri zu. "Halli Hallo~", rief sie ihr zu und lächelte weiterhin.
Sie lauschte auf, hörte den Ruf von Lilith und schaute in SEINE Richtung. Sah ihren Maulwurf und strahlte vor sich hin. "Nicht Leoni.", fauchte Emmi und sprang rückwärts vom Geländer. Eigentlich.. wollte sie ihm in die Arme springen und ihn umarmen, doch war der Abgang heute einfach nur doof gewesen. Also.. lehnte sie sich ans Geländer und betrachtete ihn.
 16.02.10 18:55
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
"Hallo Leonie" Ich zog die Schultern hoch, die Augenbraue zuckten bedrohlich. Jede einzelne Buchstabe hallte sich in meinem Kopf wieder und ich musste tief Luft holen, um nicht zu brüllen, dass ich kein Mädchen bin. Ich krieg bei dem Spitznamen Anfälle! T_T jaulte ich gedanklich und schob die Brille zurecht. Aber gut- wo Lilith war, musste Emmi ganz in der Nähe sein. So hob ich mein Kopf und blickte suchend und mit Farbflecken in der Sicht das Schuldach an. Als ich dann endlich das gefunden hatte, wofür ich hier oben bin, fing ich an zu strahlen. In mein Kopf brüllte es: EMMI! - jedoch sah ich ihren Blick und ich schluckte. Sie ist böse auf mich!dachte ich mir und kratzte mir verlegen die Wange. Mit kleinen, tappsigen Schritten ging ich auf sie zu und lächelte sie mit Kulleraugen an. "Tut mir Leid, dass ich so weggerannt bin. Ich war in dem Moment nur so geschockt! Und.. eh.." Memo an mich Selbst: ignorier jetzt erfolgreich alles andere~ z.b gewisse Personen, gegen die ich eigentlich ja nichts habe... Aber!.. +_+.. "Verzeih mir!" nuschelte ich und zupfte ungeduldig an ihre Bluse. Unangenehme Situation, ich hasste es, mich zu entschuldigen!
 16.02.10 19:06
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
Kiri drehte sich sofort überrascht um und entdeckte das Mädchen, das sie angesprochen hatte.
"Halloo~", grinste sie und lehnte sich gegen das Geländer.
Neugierig schaute sie sich mit ihrem wie üblich frechen Grinsen um und beobachtete jede einzelne Person eindringlich.
Wirklich spannende Leute dabei♪
Mit Katzenmündchen lehnte sie sich gegen das wackelige Geländer.
 16.02.10 19:09
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
First Post

Saber Trug etwas, was ein wenig aussah wie eine Schuluniform und ihr haar war odentlich gebunden, der der sie nicht kannte würde sie für eine Neue halten, niemals aber für eine Leherin. Sie wollte wissen, was die Schüler bereits über sie wussten ... gerüchte konnte man sich immerzu zu nutzen machen. Selbstsicher sah sich die Adelige um, konnte sich aber nicht entscheiden wen sie ansprach. "Guten Tag." meinte sie schließlich einfach und lehnte sich ebenfalls an das Geländer, während ihre Samaradtgrünen Augen über die Anwesenden schweiften und sie sich der Reihe nach ihre gesichter einprägte und nahmen die fielen. Unwissenheit konnte später zu ihrem Verhängniss werden und das wollte sie nun wirklich nicht. "ist das geländer nicht etwas tief? Nur ein unbedachter Stoß und man kann fallen ..." meinte die Dämonin skeptisch, also wirklich soetwas setzte man doch keinen Schülern vor! Am ende halbierte sich noch die anzahl...
 16.02.10 19:22
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
Kiri wurde auf die Blonde aufmerksam und lächelte sie freundlich an.
"Hallo~", grinste sie frech und hielt die Frau tatsächlich für eine Schülerin.
Bei dem Spruch mit dem Geländer musste sie lachen.
"Find ich nicht...", säuselte die Kleine.
Für sie hatte es mehr als die perfekte Größe.
 16.02.10 19:43
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
"du kannst mich Saber nennen." erklärte sie und machte einen Knicks, wie es zu alten Zeiten üblich war. "naja, jedem das seine, nicht wahr? Aber dennoch es sind sicher viele gefallen ..." erklärte die Dämonin und lächelte. Saber stellte sich ihrem gesprächspartner gegenüber, so wie es sich gehörte. "gibt es hier eigentlich ein Paar unruhe-stifter? Ich will keinen Ärger." erklärte sie mit geschpielter schüchternheit. Wenn man um die Tausend war, wusste man, wie man andere an der nase herrumführen konnte. "und wie ist die Schule so?" fragte sie schließlich noch.
 16.02.10 20:11
vAnonymous
Gast

Das Schuldach Empty

 
Die Dämonin seufzte und schüttelte den Kopf. "Doooooofi~", brummte sie leise hervor und schnappte sich seine Hände. Legte diese an ihre Wangen und lächelte ihn leicht fröhlich an. Eines der Mädchen reagierte und grüßte sogar zurück. Mit einem Grinsen erwiederte sie ihres und wunk ihr. Sie erschauderte leicht, bekam Gänsehaut und schaute reflexartig zur Tür. Emmi erblickte eine Schülerin(?) auf jeden Fall ein Dämon mit einer mächtigen Aura. Ihre Mundwinkel erhoben sich leicht, doch räusperte sie sich und küsste ihren Maulwurf. Dann lehnte sie sich wieder ans Geländer und beobachtete Sabeth wieder. Seit wann bist du hier?, dachte sie sich und musste sofort wieder an die Hölle denken.
 16.02.10 21:22
v

Das Schuldach Empty

 
 
 
Das Schuldach
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: