StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Schuldach

vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Zulirana lächelte und nickte nur. Sie war wieder vollkommen genesen und die Schmerzen würden erst wohl 4 oder 5 Tage später wieder erscheinen. Es würde dieses ganze Jahr über so laufen, dass sie ab und an Schmerzen hatte oder anderes.
„Bei normalen, verwandelten Vampiren ist dies so, bei uns reinblütigen haben wir eine Art Kontrolle über den Biss, dass es nicht schmerzhafter wird, sondern eher schmerzfreier. Wir haben diese beiden Arten, da die reinblütigen so gut wie ausgestorben sind. Ich bin eine von 3 letzten Ältesten Überlebenden der Vampirrasse. Ich bin die Älteste dieser Art und die Vampire die hauptsächlich hier rumstromern, wurden verwandelt…“, erklärte die Vampirin und stand auf. Sie klopfte sich den Staub vom Kleid, richtete ihre Frisur und war wie frisch.
„Diese Schmerzen sind verbunden mit meinem Siegel an meinem Nacken. Ich habe bei den ehemals Ältesten, einen Schwur geleistet, dass ich dieses Siegel bekomme. Es war mein Wunsch dieses Siegel zu haben, da ich nicht mehr wollte, dass irgendjemand meine Vergangenheit per Gedankenkontrolle, Gedankenlesen oder gar in die Vergangenheit von mir schauen konnte. Jedoch ist dieser Schmerz der Nachteil des Siegels…“, erklärte sie wieder und lachte leise auf. Sie wusste, dass sie den Schwur zum kleinen Teil verletzt wurde, jedoch war dies nur eine Erklärung.
„Einmal in 1000 Jahren schmerzt das ganze Jahr über das Siegel.“, fügte sie trocken hinzu.
 18.02.10 17:13
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
"gut, wie es aussieht bin ich nicht die älteste hier." erklärte sie schon fast - ja was? Fröhlich? Sabeth fühlte sich manchmal so unendlich alt... "Ich finde es einfach nur erbärmlich, wenn ein Wesen versucht die Gedanken eines anderen zu kontrolieren, lange war mien Geist mein einziger zufluchtsort und ich habe gelernt ihn aufs schärfste zu verteildigen." sie erinnerte sie an die langen Jahre als Ritter, oder an die Zeit ander sie als Spionin am Hof gewesen war ... so oft hatte ihr leben an einem Seidenen Faden gehangen und niemandem hatte sie vertrauen können... "ich hoffe, du bleibst von meiner Vergangenheit weg." erklärte sie eiskalt, das niemand in ihre Gedanken konnte, hieß nicht das sie diese Fähigkeit nicht nutzte.
 18.02.10 17:26
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Zulirana grinste, jedoch war dieses Grinsen mit einem Hauch Kälte beschmückt, was andere verschrecken sollte. Sie wusste genau was die Person darüber dachte, wegen der Gedankenleserei und Gedankenkontrolle. Sie sah es in ihrem Gesicht, genauer gesagt in ihren Augen, die anfingen zu funkeln und denn nicht. Sie konnte keine Gedanken lesen, nein, sie hatte ihre Veranlagung woanders. Eher im praktischem.
„Ich kann nichts Derartiges. Ich bin eher in eine andere Richtung und zwar Praxis und Kontrolle in einem. Ich kann das Feuer kontrollieren, Metall kontrollieren und andere Fähigkeiten. Ich kann, da es eine angeborene Fähigkeit ist, sogar Türen mental öffnen, aber keine Gedankenkontrolle oder sonst was.“, sprach sie freundlich und zu Gleich auch eiskalt. Ihr Blick wurde ebenso kalt und eisig. Sie hatte eine Fähigkeit die bisher niemand kannte, außer ihre beste Freundin. Es war die Kontrolle über das Eis…
 18.02.10 17:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Kiri lauschte interessiert dem Gespräch der Beiden.
Ein ganzes Jahr über diese Schmerzen?
Wie schrecklich!
Sie schluckte und stand auf.
Wiedereinmal konnte sie nur daneben stehen und zusehen...
Plötzlich war ihr, als würde sie ein leises Kläffen hören.
"I-Ich geh jetzt glaub ich mal in die Stadt um etwas für den Maskenball zu kaufen.", murmelte sie schnell und lächelte die Beiden flüchtig an.
"Wiedersehen, Senseis..."
 18.02.10 18:35
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
"ich bin eher gut in Heilen und Beschwören von Dingen ... alles was ich einmal gesehen habe kann ich wieder beschwören." erklärte sie seelenruhig, es war nur Fair wenn Zulirana auch einen teil ihrer Fähigkeiten kannte. "außerdem habe ich eine Komplette Ritterausbildung hinter mir." ergänzte sie und lächelte freundlich. "wie wäre es, wenn wir von hier runtergehen? Ich möchte mich noch etwas umsehen." erklärte sie freundlich und machte einen Knicks, alte gewohnheiten wurde man schwer los. "darf ich bitten, madam?" fragte sie höflich als sie sich wieder aufrichtete. "wenn es Ihnen nichts ausmachen würde, mir das gelände zu zeigen?"
 18.02.10 18:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Zulirana lächelte nur und starrte zum Himmel. Sie sah zwar keine Sterne, aber dafür konnte sie die Himmelslinien erkennen und diese deuten. War wirklich gut diese Fähigkeit zu besitzen, gut sehen zu können. Diese Art von Unterricht könnte man auch machen, jedoch nicht in Sternenkunde, sondern eher freiwillig.
„Ah eine Heilerin ist gut. Denn ich sehe durch die Himmelslinien, dass irgendetwas hierher kommt, was nicht gut ist…und sein wird. Ich kann nämlich als geübte Sternenkundlerin, die Himmelslinien ebenso deuten.“, sprach sie und sah währenddessen Sabeth an.
„Klar gerne, ich habe mir noch nicht alles angesehen. Die Lehrräume habe ich mir angesehen, auch den Ethikraum, selbst wenn der etwas sehr düster ist. Aber ich kann dir gerne einiges zeigen. Jedoch nicht den Wald.“, sprach sie lächeln und erklärte sich damit, als Führerin und machte eine ehemals ehrfürchtige Verbeugung und stand Sekunden später.
 19.02.10 13:03
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Sabeth glaubte nicht an Himmelslinien, was interresierte es den Himmel, was hier unten vorging?? Dennoch Schwieg sie, es war unhöflich dergleichen auszusprechen. "ich werde wohl die Schulschwester sein bis Jemand anderer diesen Posten übernimmt." erklärte sie und lächelte. "wir könnten, wenn Ihr euch den wald noch nicht angesehen habt, ihn zu zweit erkunden. Ich glaube kaum das da draußen eine ernsthafte Gerfahr lauert." erklärte sie freundlich, das Lächeln war jedoch verschwunden. "jedoch seit Ihr die füherin, somit entscheidet Ihr." ergänzte sie und wartete bis sie das Ziel ausgesucht hatte.
 19.02.10 14:38
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Zulirana lächelte. Sie war irgendwie froh, nicht die Älteste hier zu sein. Sie war genauer Gesagt 2225 Jahre alt und dies war ihrer Meinung nach irgendwie sehr alt.
„Der Wald…guter Ort. Ich war da selbst noch nicht, denn ich konnte bisher noch nicht Wald erkunden. Habt Ihr schon die Gebäude begutachtet? Wenn ja, denn brauchen wir dies nicht. Denn ich finde, die Gebäude erklären sich von selbst. Nur halt der Rest erklärt sich nicht wirklich von selbst…“, sprach sie und erklärte zumindest etwas.
Der Wald war ein guter Ort zum zeigen. Sie war selbst nicht ganz vorgedrungen im Wald, zumindest noch nicht.
„Gehen wir?“, fragte diese und ging zum Geländer des Daches und sprang hinunter. Das gute am Vampirdasein war, dass sie nicht wirklich schnell starb und rannte Richtung Wald.

TBC: Waldweg
 19.02.10 14:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Sabeth nickte und folgte der Vampirin ohne zu zögern, sie würde wissen wo der Wald war. "ich verirre mich selten und im gebäude werde ich mich zurechtfinden." als die Vampirin herruntersprang lachte sie nur, ehe sie sich auf das Gländer stellte und sich fallen ließ. Trotz allem landete sie auf den Beinen, ehe die Ritterin lachte und ihr Kleid glatt und folgte ihrer neuen bekannten. Für saber war es kein problem mit ihr mitzuhalten, im gegenteil schon bald rannte sie schneller als die Vampirin.

--> Wald
 20.02.10 0:02
Rasse
Dämon

Beruf :
Balletttänzerin & Barkeeperin

Größe :
1,67 m

Stimme :
Schrill, trällernd, bringt übermenschliche Oktaven zustande

Ruf in der Stadt :
Nervensäge, im wahrsten Sinne des Wortes

Gespielt von :
Ary

vLilith Tolstaja
spark of insanity

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Lilith gab sich damit zufrieden erstmal die Leute zu beobachten, das tat sie natürlich nicht aus Interesse sondern weil sie ihren überdehnten Hals nicht mehr in eine natürliche Position bringen konnte. Verfluchte Menschenkörper.
Sie packte ihren Kopf und zog ihn mit einem Ruck nach vorne, er rotierte noch ein bisschen, aber sah schließlich wieder normal aus. Sie war so sehr damit beschäftigt, das sei gar nicht merkte das Emilie mit Leo abhaute, seeehr schade.
Also entschloss sie sich wieder in die Cafeteria zu gehen.

tbc: Cafeteria
 22.02.10 14:38
https://changing-tides.forumieren.de/t3887-liliecilor https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4087-liliecilor-s-beziehungen#77413 https://changing-tides.forumieren.de/t4210-how-to-summon-liliecilor#78365 https://www.youtube.com/watch?v=tp1ZluX4aYs&t=0s&index=2&list=PLauMTygfhXlJ7FNOSS1TvJ5-AsrST0TxU https://changing-tides.forumieren.de/f182-lilith-tolstaja
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Kiri seufzte entnervt, als sie ignoriert wurde und schlenderte schließlich die Treppe hinunter.
Sie würde für den Ball einfach eins von ihren Kleidern nehmen und vielleicht eine Maske basteln...
Sie hüpfte surch die Gänge und verschwand schließlich in ihrem Zimmer.

tbc. Kiris Zimmerchen
 22.02.10 21:14
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
First Post:

Shiki erreichte nach langer Suche den Ort von dem er gehört hatte. Moon Academy,ein Ort für alle Wesen. Es schien interessant zu werden und die Bewerbung mit der Post zu schicken war einfach. Unterricht schien es im Moment nicht zu geben ,aber es kümmerte ihn sowieso nicht. Eilig machte er sich auf den Weg zu dem Ort an dem er die meiste Zeit verbringen würde,das Dach. Die Zigarette war schon beim Sprung nach oben im Mund gelandet,schien aber noch nicht an zu sein,wäre bei dem Wind auch sinnlos gewesen. Schulterzuckend zündete er die Zigarette an und setzte sich auf das kleine Geländer welches davor schützen sollte das die Schüler runterfielen. Es war eine Schule für Monster wer zu schwach war um einen Sturz zu überleben sollte woanders spielen. Seine Meinung war eine kleine,aber dennoch seine eigene die aber nie jemand hören würde. "Moon Academy also...Eine Schule...Da hab ich mir ja ein tolles Plätzchen ausgesucht" Warum er redete? Weil niemand da war und er dank der Zigarette sowieso nur murmelte. Gelangweilt blickte er sich um und setzte sich die Kopfhörer auf. Die Musik war nicht auf volle Lautstärke immerhin könnte er etwas verpassen wenn ihn jemand ansprach. Sein Gepäck stand neben ihm,wenig wenn man bedenkt das er aus Adligem Hause kam. Genug Geld hatte er immerhin mitgenommen und hatte sich das Konto unter den Nagel gerissen. Wenn Geld da war,wieso es nicht auch ausgeben. Schon jetzt langweilte er sich und nichts spannendes in Sicht,Super Start. Gähnend schloss er die Augen und genoss den Wind in seinem Gesicht.
 25.02.10 14:49
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Lucienne hatte grade im Sekreteriat bescheid gesagt das sie nun endlich da war, jedoch verweilte sie nicht lange in diesem stickigen kleinen Raum. Schnell schritt sie aus dem Gebäude und schaute hoch, es war nicht grade der kleindste Bau den sie gesehen hatte aber auch noch lange nicht der großte.
Pfeifend schaute sie sich um sie wollte ja nicht nach 5 Minuten wegen sowas ärger kriegen. Als sie jedoch niemanden entdeckte. Sie atmete einmal tief ein bevor sie einige Meter anlauf nahm und wie eine spinne die Wand hoch kletterte. Kurz bevor sie Oben ankam sties sie sich von der Wand ab, drehte eine Schraube in der luft und landete auf den Dack ohne die kleinste Erschütterung auszulösen.
Langsam richtete sie sich wieder auf und drehte sich richtung Geländer und blieb einen Moment verwundert stehen. Sie hatte nicht gedacht das hier oben noch ein Vampir war sie hatte aber auch nicht versucht dies zu ermitteln.
Schulterzuckend ging sie auf ihn zu und tippte ihm wehrend sie die Zigarette aus seiner Hand zog auf die Schulter. Sie würtde erstmal einen auf lieb machen, Feinde bringen selten viel war ihre devise. Demonstrativ zog sie an er Kippe und lächelte. "Padon, wolltest du noch." fragte sie lieb und drehte den Kopf zur seite.
 25.02.10 15:06
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Die Präsenz des Vampires spürte Shiki nicht,er hatte auch nicht vor irgendwen aufzuspüren. Die Musik war gut und die Zigarette schmeckte ,warum sollte er sich da die Mühe machen Präsenzen zu spüren. Es war eine Schule niemand würde ihn angreifen,warum also sich den Stress machen und sich auf einen Kampf vorbereiten. Kämpfen war sowieso völlig unsinnig. Doch der Frieden sollte nicht lange denn eine Vampirin schien sich feige anzuschleichen um ihn anzugreifen. Das Schultertippen war nur der Anfang,kurz darauf verschwand seine Zigarette aus seinem Mund,dabei biss er sich auf die Lippe und verteilte etwas Blut auf dem Filter. "Ich hab Aids also Rauch du mal weiter ",sagte er gähnend und nahm die Kopfhörer vom Kopf,die Musik lief aber weiter. Natürlich war es eine dreiste Lüge aber er fand es irgendwie witzig. Witzig? So konnte man es nennen wenn man Humor besaß was dieser Kerl eindeutig nicht hatte. In diesem Zusammenhang fand er es aber amüsant. Feinde brachten selten viel aber sie hatte es herausgefordert. Doch der Spaß an der Sache verflog und er nahm die nächste Zigarette,welche er sogar mit einem Feuerzeug anzündete. Ein wundersschönes Benzinfeuerzeug,bestehend aus reinstem Silber verziert mit einem Totenkopf auf der einen und einem Kreuz auf der anderen. Die Augen des Totenkopfes sind mit Rubinen besetzt,das Kreuz ist mit einigen Diamanten besetzt. Ein kleines Schmuckstück welches er bei seinem Vater fand. "Hab sowieso noch genug ",meinte er noch bevor er sich erneut zurücklehnte und dem Rauch hinterherschaute.
 25.02.10 15:35
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
Luci zuckte nur mit den Schultern und wenn er Aids hatte was bei einem Vampir schlecht möglich war würde sie sowieso nicht angesteckt werden. Irgedwie war der Kerl nicht grade witzig oder Intressand aber sie würde ihn schon aufheitern, wieso auch nicht Unterricht hatte sie nicht und auch sonst war für diesen Tag nichts geplant was sie daran hätte hindern können.
Gemütlich lehnte sie sich an das Geländer und betrachtete ihn einen Moment er war nicht hässlich das stand schon einmal fest aber sie fand nicht viel reizvolles an ihn, dass könnte sich aber noch ändern der erste eindruck täuchte manchmal. Als er das Feuerzeug anmachte verzog sie ihr blasses Gesicht. Sie mochte Feuer nicht, weder das Licht das es spendete noch die Wärme die es abgab noch die Verletzungen die man sich dadurch zuziehen konnte.
Aber nunja man brauchte es um eine Zigarette an zu zünden. "Wenn du Aids hast dann bin ich Königin." witzelte sie, man hörte ihren Französischen dialekt deutlich raus was sie jedoch nich störte denn sie war Französin und auch stolz auf ihre Anstammung. Nicht jeder kam aus einem Französischen Adelshaus und konnte den Titel Prinzessin tragen.
Gelangweilt zog sie an der Zigarette von Shiki und sie schmeckte den köstlichen Blutgeschmack. Sie war nicht sehr anfällig für Blut aber es schmeckte ihr. Wieso ist er Langweilig. fragte sie sich bevor sie darüber nachdachte selber etwas zu sagen. "Monsieur, dürfe ich ihren Namen erfahren?" fragte sie höflich.
 25.02.10 16:18
v

Das Schuldach - Seite 3 Empty

 
 
 
Das Schuldach
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: