StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Schuldach

vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Ja,Ja. Schon verstanden- Doofi. Ich war schuld, ich war blöd, ich war ein Satansbraten und nieee war es allen Recht. Aber nunja. Mich interessiert es auf jeden fall nicht, ob es allen Recht war oder nicht- mir war nur wichtig, dass es eine bestimmte Person gut ging. Erleichtert seufzte ich, als sie meine Hände nahm und auf ihre Wange absetzte. Hab ich das richtig verstanden- du verzeihst mir somit? fragte ich mich gedanklich, doch war ihr Lächeln so fröhlich, dass ich es mal selbst beantwortete und ebenfalls strahlen musste. Als sie ihr Kopf zu einem Wesen drehte, tat ic hes ihr nach und fragte mich gedanklich, ob ich diese kenne. Neu- die Schülerakten kenn ich nicht. musste ich feststellen und fühlte mich als Schulsprecher wieder unfähig. Fraglich musste ich aber dann die Reaktion meiner Freundin zusehen, wie sie erschauderte und ich nichtmal wusste wieso. "Was ist los?" fragte ich besorgt und suchte den Augenkontakt. Wie mich das annervt! Leute, werdet kultivierter und lernt euch mithilfe von den 5 Sinnen kennen, seit gerecht zu den Normalos und identifiziert nicht alle mit Auren- Gr! Ich komm mir doof vor! grummelte ich gedanklich und rümpfte die Nase. Mein Blick war beinahe gefesselt an der neuen Mitschülerin, denn sie wirkte anders und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihren Namen nicht unter der Schülern gesehen hatte. So verpennte ich beinahe den Kuss, doch reagierte zum Glück im richtigen Moment, um ihn zu erwidern. Als sie sich am Gelände lehnte, sah ich sie mit aufgeplusterten Backen an und zerrte sie wieder zurück zu mir und legte die Arme um sie. "Stimmt was nicht? Du bist so Gedankenversunken." fragte ich leise und lächelte sie lieb an.
 17.02.10 3:44
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
CF: Pausenhof

Keuchend und fast schmerzverzerrt schaffte es Zulirana auf das Schuldach und konnte den Wind spüren, der für sie fast wie ein Traum war. Sie stolperte fast die Tür hinaus und sah andere Schüler, da sie wusste, dass alle Lehrplätze besetzt waren und sie den Großteil schon kennenlernen durfte. Jedoch hatte sie ein anderes Problem, ihre Eckzähne waren ausgewachsen und in voller Länge, ebenso ihr ganzer Körper zitterte fast von den Schmerzen. Sie schrie wieder auf vor Schmerzen und schaffte es fast in die Mitte, fiel aber auf dem Boden und krümmte sich vor Schmerz.
„Aaaaaargh…NEEEIIINNN…“, schrie sie so laut sie konnte, sodass die Stimme fast hallte auf dem Dach. Ihre Hände griffen nach den beiden Oberarmen und krallten direkt in das Fleisch, sodass sie anfing zu bluten. Sie schien fast zu bersten und fast vor Schmerzen nichts mehr zu empfinden. Zulirana konnte nichts dafür, was sie erlebte, sie erlebte dies nur 2 Mal und diese beiden Male waren ebenso schmerzhaft und dieses hier war sogar schmerzhafter.
Verdammt nein, nicht jetzt! NEIN! Sie wollte nicht das Bewusstsein verlieren und griff nach der letzten Hoffnung in ihrem Inneren und sah schmerzverzerrt aus. Sie konnte nicht mehr, nicht mehr diese Schmerzen erleiden…
„NEEEEIIINNNN!!!“, schrie sie wieder und krümmte sich noch mehr. Sie konnte an nichts mehr denken, nur den Schmerz fühlen und die Umgebung war für sie verschwommen. Zulirana konnte nur die Umrisse erkennen auch von den Personen.
 17.02.10 16:35
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Saber bemerkte sofort, das dort jemand unter Schmerzen litt und war schnell bei ihr. "schhhh." meinte sie nur und versuchte die Schmerzen zu Lindern, solange sie nicht wusste was sie hatte konnte sie nicht mehr tun. "was hast du?" fragte sie distanziert aber dennoch unruhig, verdammt und das an ihrem ersten Tag!
Saber viel schnell auf, das sie mehr Magie brauchte, als sie in ihrer Rolle als schülerin aufbringen konnte, aber das war egal. Jetzt ging es darum dafür zu sorgen das sie nicht das bewusstsein verlor. "holt wasser, sofort!" Ihre stimme war herrisch und jetzt sah man ihr die Tausend Jahre an, die sie auf dem Buckel hatte - uhh, hoffentlich gelang es ihr die Frau bei bewusstsein zu halten ... was sie nur hatte?
 17.02.10 17:13
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Kiri starrte das schreiende Mädchen erschrocken an.
Mit angstgeweiteten Augen kramte sie in ihrer Tasche und holte eine Wasserflasche heraus.
Schnell drückte sie sie Saber in die Hand und hockte sich zu dem schmerzverzerrtem Etwas vor ihr.
"H-Hey, versuch wach zu bleiben ok?", murmelte sie jämmerlich und stubste sie mit dem Zeigefinger ein paar Mal an.
"Du kannst ihr doch helfen, oder?", fragte sie an die Blonde gewandt.
 17.02.10 18:48
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Die Schmerzen verschlimmerten sich von Sekunde zu Sekunde und sie schrie schon wieder. Sie wollte nicht das Bewusstsein verlieren, war aber schon zu dicht daran, was sie selbst beunruhigte. Sie wollte es nicht, nein! Ihr Wille war stärker als dieses Gefühl sich in der Dunkelheit zu verirren die sich in ihrem Körper breit machte.
„M…Mein Siegel…schmerzt… Brauche…Blut…von…einer V…ampirin…“, sprach diese leise und voller Qualen. Sie konnte wieder einen Satz bilden, jedoch war dies mit vollen Schmerzen verbunden, was ihre volle Konzentration verlangte und konnte dadurch wieder die Augen öffnen, die von einem gespenstischen Rot Ton verdeckt waren, zumindest ihre Augen, die eigentlich eine dunklere Rote Farbe hatte.
„Bi…st du Lehrerin?“, fragte sie und sprach dann leise: „I…ich auch…“ Sie wollte jemanden zweites, den sie vertrauen konnte und vergas den Ton, den sie eigentlich hatte. Sie schrie wieder auf, aber diesmal nicht so laut und lächelte schwach. Sie lag nun vollständig mit dem Rücken auf dem Boden, was das Siegel nicht verdeckte, schon gar nicht das Leuchten. Dann hörte sie eine Stimme und sie lachte leise und schmerzverzerrt auf.
„Ich…versuch es…jedoch…sind…die Schmerzen…zu…stark…“, sprach diese zu dem unbekanntem Wesen.
 17.02.10 18:52
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
"wären das natürliche Wunden, könnte ich mehr tun..." erklärte sie verbittert. "ja, ich bin die neue Leherin, Sabeth." erklärte sie ruhig. "Vampirblut?? Tollll." sie lief nicht mit Vampirblut in der tasche rum ... und sonst hatte sie nie viel mit Vampiren zu tun. "ist hier vielleicht ein Vampir?? Wenn ja und er oder sie und helfen kann bekommt die besagte person bei Alchemie und Heiljunde keine hausaufgaben." erklärte sie und hob die Vampirin ohne große Kraftanstrengung hoch. "keine sorge, wachhalten kann ich dich, aber die schmerzen ... vielleicht solltest du doch schlafen, ich wecke dich auf." schlug Sabeth schon fast sanft vor und lähmte mit einem Impuls ihre Nervenzellen - sie würde sich nicht bewegen können, aber der schmerz musste vorbei sein. "und jetzt schhhh, das tut schon genug weh." erklärte sie als sie ihre Kolegin an der wand ablehte, sodass sie aufrecht saß.
 17.02.10 19:05
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Kiri starrte die Blonde an.
"Nach Lehrerinnen seht ihr beide nun aber wirklich nicht aus...", murmelte sie verwundert.
Doch plötzlich wurde sie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
"Ach, ist wohl nicht gerade der passende Moment!!"
Sie wusste nicht recht was sie machen sollte und sah sich ebenfalls nach Vampiren um.
"Kann ich nicht irgendwie helfen?", fragte die Blonde verzweifelt und ihr freches Grinsen war schon lange aus ihrem Gesicht verschwunden.
 17.02.10 19:43
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Zulirana keuchte wieder und wusste genau, wenn sie kein Blut bekäme oder gar eine Vollnarkose, würde, sie garantiert das Bewusstsein ewig verlieren. Sie seufzte kurz innerlich und sprach:
„Ich…weiß, aber ich könnte…es mit anderem Blut…versuchen. Habe…dies bisher nie getan…“ Sie lächelte leicht und wusste nicht genau welche Rasse Sabeth angehörte und wusste auf jeden falle, dass sie eine ähnliche Aura hatte wie Vincent.
„I…Ich, könnte es versuchen…Sabeth…wenn du…einverstanden wärest.“, sprach diese und spürte, wie ihre Nervenbahnen gekappt wurden. Die Vampirin spürte die Schmerzen nicht so stark und schloss die Augen, schlief jedoch nicht ein. Sie blieb in eine Art Trance und konnte, alles um sich herum spüren.
„Hoffe…es klappt…“, sprach Zulirana und fing an unverständliche Worte zu murmeln die sie immer davor getan hatte, selbst bei den Schmerzen. Sie lächelte leicht, als sie fertig war und spürte einen Teil der Schmerzen nicht, da sie ihre Magie verwendet hatte, die die Schmerzen lindert von selbst, jedoch wenn dieser Schutz wieder verging die Schmerzen auftauchen ließ. Sie seufzte leicht und ließ sie Augen geschlossen. Verdammt, man kann ja auch nicht wirklich auf die Freundschaften zählen…
 17.02.10 19:54
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
"Wenn du willst, kannst du's auch mal mit mir versuchen...", schlug die Blonde vorsichtig vor.
"Wenn's dir dann besser geht..."
Sie schaute sich um und seufzte.
Sie würde so gerne helfen....
 17.02.10 20:05
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
"nein, du lässt die Finger davon." erklärte sie bestimmt und hielt der Leherin ihren unterarm Hin. "ich hoffe, Dämon schmeckt nicht sooo grässlich." erklärte sie mit einem Lachen und wartete bis die Vampirin zubiss. "es ist eine Frage der Ehre, dir zu helfen." erklärte sie lächelnd, auchwenn bisher kein Vampir Saber gebissen hatte blieb sie ruhig. Die Ritterin würde sich ihre angst, die eine Schwäche war, neimals anmerken lassen.
besser nicht daran denken, so schlimm wird es nicht sein... "aber tu mir einen gefallen und Bring mich nicht um." erklärte sie scherzhaft, während sie der Vampirin geduldig ihre Schlagader hinhielt.
 17.02.10 20:14
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Neko hörte weiterhin Musik. Sie hatte zwar bemerkt, dass neue Leute auf das Dach gekommen waren, aber es kümmerte sie nicht wirklich viel. Sie stand auf und dachte ...Ja gut, dann geh ich halt eben wieder in mein Zimmer. Da bin ich definitiv alleine. Sie stand auf und schlürfte Zur Tür. Sie drehte sich noch einmal um, und verschwand dann.


tbc: Der Gang zu den Zimmern
 17.02.10 21:05
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Zulirana lächelte schwach, als Sabeth dem Mädchen es verbot sich anzubieten. Es war eher eine Frage der Ehre. Sie wollte keine Schülerin anfallen, da sie dies als Unehrenhaft empfand und lächelte wieder, als Sabeth sich bereit erklärte. Sie konnte sich etwas bewegen und sah nur noch Sabeths Halsschlagader.
Zulirana biss zu und spürte wie das heiße Dämonenblut in ihr reinfloss. Es schmeckte so ähnlich wie Vampirblut, war aber um einiges kräftiger, als das normale Vampirblut und lächelte in sich hinein. Sie ließ 2 Minuten später ab und spürte, dass die Schmerzen weg waren so gut wie noch lange nicht mehr und sprach:
„Danke…ich spüre die Schmerzen nicht mehr…zumindest nur noch am Rande.“ Sie lächelte wieder voller Kraft und das Leuchten an ihrem Nacken war nicht mehr da. Was für sich auch wirklich besser war.
„Sabeth, ich hoffe du wirst mit dem Gefühl für 2 Stunden leben können, dass wir ein klein wenig gedanklich eins sind…“, sprach sie zu Sabeth und lachte leise auf.
 18.02.10 10:33
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Die Gänsehaut blieb weiterhin, doch verschwand sie als ihr Freund sie ansprach. Leicht verwirrt schaute sie ihn an und schüttelte mit einem Lächeln den Kopf. "Schon gut..", murmelte sie leise und strich ihm über den Kopf. Geschreie- schmerzhafte Schreie. Die Dämonin schaute zu der Vampirin, erst wollte sie zu ihr gehen, doch Sabeth und das andere Mädchen waren schneller bei ihr und sie hielt es nicht für nötig, dass man noch eine Person braucht. Als sie sich ans Geländer lehnte, wurde sie auch schon wieder von Leo zurückgezogen und umarmt. "Hm..?", entfloh es ihr und schaute ihn eine Zeit lang an. "Nein~ ist alles in Ordnung.. nur.. ich weiß ja auch nicht." Ihr Blick fiel ab und zu auf Sabeth. Was soll's~ Früher oder später werden wir uns schon in ein Gespräch verwickeln.. Mit einer Hand strich sie ihrem Freund sanft an der Wange entlang, mit der anderen, packte sie seinen Arm und sprintete zur Tür. "Lilith'lein~ Du verträumte Nudel!", rief sie ihrer Busenfreundin noch zu, bevor sie mit Leo vom Schuldach verschwand. Ob sie überhaupt was mitbekommen hat?, fragte sie sich in Gedanken und sprang die Treppen hinab..

-> 2. Stock; Gang
 18.02.10 11:11
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Mein Kopf schnellte zur Seite, als ich die herzzerreisende Schmerzenschreie hörte. Normalerweise wäre ich losgesprintet und hätte verholfen, doch war mir klar: ich hätte nicht helfen können. Nicht bei Vampiren. Zum Glück waren andere schon zur Stelle, sodass ich beruhigt das geschehen ansehen konnte. Ihr fehlte nur Blut. Zum Glück- aber ich sollte ab jetzt Bluttabletten oder Reserven mit mir herum schleppen- oder gar ein ganzen erste Hilfe Kasten! sagte ich mir selbst und seufzte. Woher bekam ich das bitteschön her? Ich spürte wieder eine zärtliche, bekannte Hand, sodass wieder meine komplette Aufmerksamkeit meiner Freundin galt. "WUAH!" Und schon wurde ich am Arm gepackt, durch die gegend gezerrt und zur Tür geschleppt. Stolpernd folgte ich meine Freundin und hielt meine Tasche fest, die mir die ganze Zeit schmerzlich gegen die Schenkel donnerte. "W-Wohin?!" fragte ich irritiert und sah nochmal nach hinten, ob alles in Ordnung war. Ich mieser Schulsprecher! grummelte ich und wunk der Gesellschaft zum Abschied. Buargh! Wenn Lilith mich nochmal Leonie nennt ist sie ab jetzt Luzius! grummelte ich gedanklich und folgte meine Freundin dann grinsend.

go to: Eingang [2. Stock]
 18.02.10 13:14
vAnonymous
Gast

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
Sabeth strich sich über die Stelle, ander die Vampirin zugebissen hatte. "ich habe schlimmers durchlebt, das bisschen gedankenübertragung macht mir keine sorgen, zumal ich nichts zu verbergen habe." erklärte sie und lächelte freundschaftlich. "aber ich habe mir einen Vampirbiss ernsthaft schlimmer vorgestellt, etwas ... naja, schmerzhafter?" man lernt nie aus. erklärte sie und grinste innerlich, während ihr Gesicht keine regung zeigte. "könnest du mir erklären, was das für schmerzen waren?? Ich konnte kaum etwas ausrichten und das kommt selten bei mir vor." sie würde nie erzählen, wie hilflos sie sich gefühlt hatte ...
 18.02.10 16:51
v

Das Schuldach - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Schuldach
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Schuldach-
Gehe zu: