StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Rei Aliras Smartphone & Laptop

vAnonymous
Gast

Rei Aliras Smartphone & Laptop Empty

 
Reis Handy
Kontakte:
Radu

Laptop
Mailadressen:
 05.07.17 1:12
vAnonymous
Gast

Rei Aliras Smartphone & Laptop Empty

 
Radu spürte das Handy in seiner Jackentasche vibrieren und hatte eigentlich schon gar keinen Bock, überhaupt abzuheben, während er zwischen den Wurzeln eines Baumes im Park kauerte und versuchte, irgendwie zu verarbeiten, was er gerade übermittelt bekommen hatte.
Als er auf dem Display allerdings Reis und Dracos Namen las, legte er mit einem angestrengten Seufzen die Hand über die Augen und wischte sich über die Augenwinkel.
"Scheiße..."
Dann hob er schließlich doch ab, wollte sie aber eigentlich nur abwürgen. Aber schon als er den Mund aufmachte, um den Dämon im Körper einer Hexe an zu fauchen, dass er ihn in Ruhe lassen sollte, fing er an hemmungslos zu schluchzen.
"Alter... was willst du??" Er konnte das einfach heute nicht... "Ich pack's nich... Sorry... Ich pack das grad alles nich..." Er war nicht unterwürfig. Aber er war verzweifelt...
 05.07.17 12:39
vAnonymous
Gast

Rei Aliras Smartphone & Laptop Empty

 
Die Stimme am Telefon gehörte nicht Draco... also, es war schon dieselbe Stimme, aber die Tonart hatte sich verändert. Wäre Radu nicht ganz so aufgelöst gewesen, wäre es ihm eher aufgefallen, so war es mehr eine... Randnotiz.
"Im Park, hinten bei den Eschen..." Wieder schluchzte er und versuchte irgendwie, noch weiter zu reden. Es könnte an dem veränderten Tonfall liegen... Der klang irgendwie... liebevoll. "Wie willste da helfen... Er stirbt vielleicht und ich kann hier nichts machen! Ich kann nichts machen..." Seine Stimme brach ab.
 05.07.17 12:59
v

Rei Aliras Smartphone & Laptop Empty

 
 
 
Rei Aliras Smartphone & Laptop
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rei Aliras Wohnung
» Radus Smartphone
» Cleo's Smartphone
» Jareths Smartphone
» Jaydens Smartphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: