StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cleo's Smartphone

vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Cleo's Smartphone

Cleo ist auf ihrem Handy immer erreichbar. Manchmal sogar erreichbarer als wenn man ihr gegenübersteht, da sie sehr schüchtern ist - beim schreiben ist sie da tatsächlich ungezwungener, wenn auch nicht gänzlich eine andere. Sie ist über SMS, Whatsapp, Facebook und E-Mail zu erreichen. Natürlich kann sie auch einfach angerufen werden, falls man ihre Nummer hat..
 03.05.15 20:32
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 18:30 Uhr abends

Während Samia sich grade für ihren nächsten Auftrag fertig machte, merkte sie, wie ihr Handy kurz aufsummte. Allerdings wollte sie sich erst zu ende schminken, also ignorierte sie das summen. Erst als sie eine halbe Stunde später fertig war, schaute sie auf ihr Handy. Unbekannte Nummer. Das konnte nur Cleo sein!
Erfreut warf sie sich auf ihr Bett und speicherte die Nummer ab! 'Neuer Kontakt' - 'Amira ♥♥'.
Mit einem immer größer werdenden Grinsen lass sie die Nachricht und rollte sich dann auf ihrem Bett herum, ehe sie zurück schrieb:
Die Diebin die mir die Pfannkuchen weggessen hatte! Woher hast du meine Nummer?! o.o
Nein, Spaß ♥ Natürlich erinnere ich mich an dich, Amira ♥
Wie könnte ich dich vergessen ♥
Wir könnten uns diese Woche Mittwoch treffen? So gegen 14 Uhr? :)
Da hab ich frei und Zeit für dich ;)
Liebe Grüße,
Sam ♥

Nochmal kichernd lass sich Sam ihre Nachricht durch, ehe sie sie abschickte und wieder in den Spiegel blickte. Jetzt war sie noch motivierter als eh vorher schon!
 03.05.15 20:46
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 18:45 Uhr abends

Als Samia das summen ihres Handys hörte, zuckten ihre Ohren schon und sie war schneller darin, dass Sicherungspasswort einzugeben, als jemandem Hallo zu sagen! Zu dieser Uhrzeit schrieb ihr sonst niemand mehr, also konnte es nur Cleo sein! Wir ein kleines Mädchen, dass grade auf dem Weg zum Weihnachtsbaum war, hüpfte Sam schon fast durch ihr Zimmer und ließ grinsend die Nachricht. Cleo war viel offener als wenn sie persönlich mit einander redeten, dass gefiel ihr.
Wie könnte ich meine kleine Prinzessin den auch vergessen? ;)
Super, ich freue mich ebenfalls total drauf ♥
Schon eine Idee was du machen möchtest? ♥
Jaja~ So kann man sich natürlich auch rausreden ;D :P
Sam...chen XD ♥

Wieder setze sich Sam auf ihre Couch und starrte gebannt auf ihr Handy. Am liebsten würde sie instant eine Nachricht zurück bekommen.
 03.05.15 21:00
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 19:13 Uhr abends

Und wieder summte das Handy und schneller als der Blitze lass sich Sam auch schon die Nachricht durch, die sie von ihrer süßen... aber auf einmal ziemlich schlagfertigen Cleo bekommen hatte! Da fuhr jetzt aber jemand die Krallen aus! Na ja, dass Spiel konnte man aber auch zu zweit spielen und eins musste man Sam lassen: Sie konnte dieses Spiel verdammt gut spielen!
Wie süß du doch bist! ♥
Ich möchte dich auch unheimlich gerne wiedersehen ♥
Aha? Dann besteche ich die Thekenlady! >D
Was machst du jetzt, Kätzchen? ;D
(Wie süß du mir nachmachst ♥)

Und schon war die SMS wieder abgeschickt und das Handy lag neben Sam auf der Couch. Vielleicht sollte sie den Auftrag heute absagen?
 03.05.15 21:14
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:15 Uhr abends

Kichernd nahm sich Sam wieder ihr Handy, als eine halbe Stunde vergangen war. Also wirklich! Man ließ jemanden doch nicht ne halbe Stunde warten! Dafür musste es Rache geben und so gerne Sam direkt geantwortet hätte... hat sie jetzt erst eine halbe Stunde lang gewartet!
So, nachdem ich dich jetzt auch ewwwig habe warten lassen, antworte ich mal wieder ;D ♥
Ich freue mich eh auf Mittwoch! ;D
Natürlich kann ich das o:
Und niemand kann mich davon abhalten!
Mwahaha! (Stell dir eine böse lache vor)
(Süß zu sein? ♥ Da hast du den Meistertitel drin ♥)

Kurz lass sich Sam die Nachricht nochmal durch, ehe sie noch ein Foto von sich anbei hängt, wie sie ihre Zunge rausstreckte. Etwas Spaß musste einfach sein! Dann klickte sie auf absenden und wartete auf die Antwort!
 03.05.15 21:25
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:35 Uhr abends

Für die letzte Nachricht des Abends hatte sich Sam etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und als sie die Nachricht von Cleo lass, dachte sie sich nur, wie perfekt das doch passte! Also zögerte sie nicht und drückte auf den Sprachaufnahme Knopf:

"Hey, meine kleine Prinzessin! Behalte dein Geld lieber! Du kannst mir davon ja was schönes kaufen, hehe. Oder aber du kaufst dir für unser Date was schönes zum anziehen! Bin schon gespannt darauf dich zusehen! Schlaf schön Amira! Und bis Mittwoch! Ich denk an dich!"

Grinsend klickte sie auf den Absenden Knopf, zog sich eine Jacke über und machte sich auf um ihren Auftrag zu erledigen.
 03.05.15 21:37
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Auf dem Weg nach Hause
Uhrzeit: 14:04

Das Treffen mit Cleo war einfach himmlisch gewesen. Wie es hätte auch anders sein können? Das süße Mädchen schaffte es immer wieder die Füchsin zum lachen zu bringen. Und die SMS tat ihr restliches.
Keine Panik :*
Ich versteh das voll und ganz ;)
Mein Papa ist auch immer besorgt um mich :D
Das ist wohl so eine Elternkrankheit ;)
Grinsend klickte sie auf absenden.
 04.05.15 11:48
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: In ihrem Zimmer
Uhrzeit: 14:46 Uhr

Als ihr Handy erneut summte, hatte es sich Samia schon wider auf ihrer Couch gemütlich gemacht. Inzwischen war sie zu Hause angekommen, hatte sich erfolgreich an ihrem Vater vorbei geschlichen und hatte sich etwas Milch aus dem Kühlschrank geklaut. Lächelnd öffnete sie die SMS, während sie einen Schluck Milch nahm.. aber erfreut war sie weniger.. was war das denn für ein spontaner Abschied?
Viel Spaß mit deiner Mum ♥
P.S. Das Date heute hat mir super viel Spaß gemacht!
Ich hoffe dir geht es ebenfalls so? >~<
Vielleicht.. hast du ja auch Lust auf ein weiteres mit mir? ♥
Würde mich auf jeden Fall total freuen ♥
Deine Sam ♥

Kurz lass sie sich die SMS nochmal durch, ehe sie auf absenden klickte und sich wieder auf ihrer Couch fallen ließ. Dieses Mädchen brachte sie noch in Teufelsküche!
 04.05.15 15:05
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 16:16 Uhr

Samia trocknete sich in aller Ruhe ihre Haare. Nachdem sie grade duschen war und dabei Musik gehört hatte, schaute sie auf ihr Hand und stellte erschreckend fest, dass sie fast vor einer Stunde eine Nachricht von Cleo bekommen hatte! Ach du scheiße! So lange hatte sie ihre kleine Prinzessin ja noch nie warten lassen! Mit noch klitschnassen Haaren machte Sam ein Selfie und nahm eine Sprachnotiz auf:
"Hey meine Kleine! Sorry das ich so lange zum antworten gebraucht habe! Wie kann unschwer erkennen kann, stand ich grade unter der Dusche. Hehe~ Sorry dafür! Schlag was vor! Ich pass mich dieses Mal meiner süßen Amira an! Meine Arbeit kann ich auch verschieben!"
Grinsend klickte sie auf abschicken und trocknete sich ihre Haare weiter ab.
 04.05.15 15:21
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Auf dem Weg nach Hause
Uhrzeit: 19:52 Uhr

Oh man! Ihr Vater war während sie Cleo zurück schreiben wollte, einfach in ihr Zimmer gekommen und hatte gesagt, er hätte einen dringenden und wichtigen Auftrag für sie! MAHN! Dabei wollte sie Cleo einfach nur zurück schreiben! Hoffentlich hatte sich die kleine nicht Sorgen um sie gemacht. Aber sie hatte ja gesagt, dass sie zwischen durch arbeiten musste. Und das war eben... sehr dringend und sehr spontan.
Sie war grade wieder zu Hause angekommen, da schmiss sie ihre Sachen auch schon in die Ecke, schnappte sich ihr Handy und schrieb Cleo zurück.
Hey Amira qwq
Tut mir wirklich Leid das ich erst jetzt antworte qwq
Ich musste spontan arbeiten gehen und das duldete keinen Aufschub :/
Aber danke für das Kompliment ♥
Also bin ich sehr schön? ;)
Vormittags hört sich gut an, ich stehe auch gerne wieder früher für dich auf ;)

Als sie den letzten Teil der SMS lass, kugelte sie sich wieder auf Bett rum. Cleo hatte sie lieb! Und sie hatte es geschrieben! Das war sooooo süß!
AWW! Du bist so süß, meine kleine Amira!! ♥
Ich habe dich auch schrecklich liiiieeebbb ♥
Deine (dich gaanz doll knuddelnde) Sam ♥♥♥♥

Kichernd drückte sie auf absenden und schmiss sich auf ihre Couch. Haw.. hoffentlich würde Cleo nicht zu böse auf Sam sein, weil sie so laaange nicht geantwortet hatte.
 09.05.15 12:44
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:19 Uhr

Sie wollte zu ihr kommen? Cleo wollte zu Sam kommen? Dann musste sie hier unbedingt noch vorher aufräumen! Und... was sollte sie bloß ihrem Vater erzählen, wer Cleo war? Eine Freundin, ihre Freundin?! EINE FRAU MIT DER SIE AUF DATES GING?! Unruhig und nervös lief Sam auf und ab, mit dem Handy in der Hand und unschlüssig was sie schreiben sollte. Ach sie würde das schon irgendwie geregelt bekommen! Und dann musste ihr Onkel und ihr Vater sich eben mal unauffällig und nett verhalten! Das durfte ja wohl nicht soo viel verlangt sein!
Aww, danke das du das verstehst ♥
Klar, super gerne! Ich schicke dir eine Erklärung mit, wie du zu mir kommst! ♥
Du kannst es gar nicht verfehlen! Ich wohne mit meinem Vater und seinem Freund in einem Kunstladen!
Ich werde dann draußen auf dich warten :***
Ich freue mich mega darauf dich wieder zu sehen <3
Deine Sam ♥
P.S Ich räume auch extra auf ;)

Grinsend klickte Sam wieder auf abschicken und setze sich auf die Couch. Cleo würde herkommen. In ihr Zimmer. Oh God, was sollten sie bloß machen? Nen Film gucken? Quatschen? Andere.. Dinge.. fielen ihr sooo spontan nicht ein. ( ♥ )
 09.05.15 15:55
vAnonymous
Gast

Cleo's Smartphone Empty

 
Tag: Mittwoch, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 20:39 Uhr

Ein kurzer Blick aufs Handy verriet Sam schon wer ihr da geantwortet hatte. Und sie brauchte gar nicht lange darüber nachzudenken, was sie antworten sollte.
Jep, Judal ist wirklich ein begandeter Künstler ♥
Freitag Vormittag hört sich gut an! :)
Ich freue mich auf dich!
Schlaf gut & Träum schön Amira ♥♥

Grinsend legte sie ihr Handy zur Seite, lekte sich auf ihre Couch und murmelte sich in ihre Decke ein. Jetzt konnte das Wochenende nur noch gut werden.
 09.05.15 16:10
v

Cleo's Smartphone Empty

 
 
 
Cleo's Smartphone
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaorus Smartphone
» Jareths Smartphone
» Rei Aliras Smartphone & Laptop
» Yukikos Smartphone
» Jaydens Smartphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: