StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jareths Smartphone

vAnonymous
Gast

Jareths Smartphone Empty

 
Witzig genug, dass jemand wie Jareth ein Smartphone besitzt, doch wie ist sein Motto: Kenne deine Feinde.
Erreichbar per: SMS, Whatsapp, Skype, Facebook, Anruf. Nur auf Aufträgen ausgeschaltet und meist an verschiedenen Standorten versteckt.


Kontaktliste:

Bashra* - Judal Sarakay
Geliebte Nervensäge - Samira Johnson

*Bashra = Bezeichnung für eine seelenverwandte Person
 03.05.15 21:38
vAnonymous
Gast

Jareths Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:02 Uhr am

Während dem ganzen Gespräch, dass sie mit Cleo gehabt hatte, hatte ihr Handy immer wieder gesummt. Wahrscheinlich ihr Vater. Aber sie war so vertieft in das Gespräch mit dieser süßen, kleinen Gestaltwandlerin gewesen, dass sie erst eine halbe stunde später ihr Handy auf der Tasche zog und die Nachricht(en) lass. 4 Stück. O wei. Das würde Ärger geben.
Keine Sorge, ich sitze nicht im Knast und der Auftrag war ein Klacks! Das Gift was Judal für mich angefertigt hat, war Spitze! Ich sitze in einem kleinen Café, sorry, hab schon gefrühstückt! :( Führe hier eine nette Unterhaltung :D
Tut mir Leid wegen dem Essen und den Umständen :)
Hdl :D

Mehr konnte sie nicht mehr retten.. na ja, und wieder galt ihre Aufmerksamkeit nur Cleo.
 03.05.15 21:55
vAnonymous
Gast

Jareths Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:24 Uhr (Morgens)

1. Summen. 2. Summen. 3. Summen! Bei Gott, sie hatte doch sogar eine Entschuldigung und ein "hdl" dran gehangen! Was wollte ihr Vater denn jetzt noch! Die erste SMS klang etwas genervt, damit hatte sie gerechnet. Nach Hause gekommen wäre sie aber trotzdem nicht. Die 2. war eher entschuldigend und er hatte tatsächlich auch ne Abkürzung benutzt! Ihr Papa war ja noch lernfähig und die 3... auf die musste sie wohl doch antworten, weil sonst würde er innerhalb weniger Minuten hier vor ihr stehen...
Ganz ruhig, Papa! Sie heißt Cleo, ich sitze (wie gesagt) in einem Café mit ihr und frühstücke! Sie ist ein nettes Mädchen und ich wollte eben nicht alleine frühstücken :) Und neeeein, es ist kein Junge der mich anbaggert~ Keine Sorge :D
Und selbst wenn... gesagt hätte sie es ihm jetzt ganz sicher nicht!
 03.05.15 22:06
vAnonymous
Gast

Jareths Smartphone Empty

 
Tag: Sonntag, März
Ort: Zuhause
Uhrzeit: 9:36 Uhr am

Dieses Mal antwortete Samia sogar relativ schnell, damit ihr Papa nicht doch noch auf blöde Gedanken kam. Auch wenn sie sich freute, dass er sich anscheinend solche Sorgen um sie machte. Aber gegen Cleo.. würde sie mit verbundenen Augen, einem Finger und sonst nichts ankommen.
"Mach dir keine Sorgen ;)
Cleo ist kleiner und schmächtiger als ich und meeega schüchtern ;)
Eben ein süßes Mädchen :)
Aber danke fürs Sorgen machen Papa ;D
Das nächste Mal gebe ich das Frühstück aus! :D

Oder vielleicht sollte sie vorher nochmal irgendwann erwähnen.. das sie sich wieder so ein bisschen was gemobst hatte.
 03.05.15 22:14
v

Jareths Smartphone Empty

 
 
 
Jareths Smartphone
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cleo's Smartphone
» Jareths orientalisches Paradies
» Radus Smartphone
» Kaorus Smartphone
» Rei Aliras Smartphone & Laptop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: