StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Radus Smartphone

vAnonymous
Gast

Radus Smartphone Empty

 
Gespeicherte Kontakte:
Rei Alira/Drrrraco
Baba <3 [Sein Bruder Basarab]
Litovoj [Sein Schöpfer]



Am besten Nachts oder gegen Mittag/Nachmittag zu erreichen. Mails und Nachrichtendienste sind ebenfalls eingerichtet
 05.07.17 1:52
vAnonymous
Gast

Radus Smartphone Empty

 
13.05  23:45 Uhr
Draco hat das Warten langsam satt und wählt Radus Nummer, um zu fragen, warum er in Dreiteufelsnamen nicht auftaucht. Er wartet während es piept, dass Radu abhebt.
 05.07.17 12:00
vAnonymous
Gast

Radus Smartphone Empty

 
"Alter... was willst du??", ertönte laut die Stimme des Vampirs und Draco hielt das Smartphone ein paar Zentimeter von seinem Ohr weg bis Radu aufgehört hatte zu brüllen.
"Ich pack's nich... Sorry... Ich pack das grad alles nich...", folgte in einem Ton, als sei Draco die Selbstmordhotline und nicht Radus F****buddy.
Er wollte schon irgendeinen blöden Spruch bringen und ihn fragen, was denn den großen Radu zwischen Himmel und Hölle plötzlich davon abhielt mit ihm zu vögeln. Er war doch sonst so scharf darauf gewesen, dass es mittlerweile fast wie ein fester Termin im Kalender sein konnte.
Dienstag und Freitag Nacht: reserviert für Radu
Aber Rei kannte mittlerweile ihren Pappenheimer und wusste, dass sie ihm ebenso gut das Wort abschnüren konnte wie er ihr. Also schnürte sie ihm die Kehle zu und hinderte ihn daran einen riesigen, dummen Fehler zu machen.
"Halt jetzt einfach mal die Luft an, Draco. Irgendwas stimmt da nicht und du reagierst gerade über."
"Nein, ich überreagiere nicht. Er ist ein Vampir scheiße nochmal, seit wann heulen die am Telefon rum wie eine Vierzehnjährige?"
"Sag mal dir ist der arme Kerl wohl vollkommen scheiß egal, oder was?", wetterte Rei zurück und war erschrocken darüber wie gefühlskalt Draco daher redete.
"Dann red du doch mit ihm, ich spiel da nicht mit.", antwortete Draco kurz und verduftete deutlich gereizt.
Rei trat etwas zögerlich nach vorne, sie schluckte und begann nervös zu schwitzen. Das war das erste Mal, dass sie direkt mit Radu sprach. Es half nicht gerade, dass sie im Grund nicht viel von ihm hielt er aber offenbar nun ein Problem hatte. Sie nahm all ihren Mut zusammen.
"Ok ok... beruhige dich.", sagte Rei mit sanfter Stimme und versuchte Radu zu erreichen, "Kann ich dir irgendwie helfen? Wo bist du?"
 05.07.17 12:52
vAnonymous
Gast

Radus Smartphone Empty

 
"Im Park, hinten bei den Eschen...", kam eine kurze knappe Antwort und sofort ging Rei rüber zu ihrem Kleiderschrank, warf eine Jacke auf ihr Bett und stellte gleich ein paar Schuhe dazu.
Radu schien nicht sonderlich erfreut darüber zu sein, dass Rei helfen wollte. Nein, er war einfach nur in einer scheinbar sehr traurigen Situation und so wie er klang und wie sie Radu bisher kannte, war das kein 0815-Vorfall wie der Tod seines Hundes. Und er war verdammt nochmal leider genau so wie Draco, der sich nicht einmal helfen lassen wollte, wenn er kurz davor war zu verlieren.
"Verdammter Sturkopf.", schimpfte Rei und schlüpfte in ihre Jacke.
"Ich komme und wehe du haust ab.", fügte sie an und legte auf.
 05.07.17 13:14
v

Radus Smartphone Empty

 
 
 
Radus Smartphone
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaorus Smartphone
» Cleo's Smartphone
» Rei Aliras Smartphone & Laptop
» Jaydens Smartphone
» Janes Smartphone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: