StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Hikarus Beziehungen

vAnonymous
Gast

Hikarus Beziehungen Empty

 


Hikaru Hattori
Das Leben ist zu kurz um sich zurück zu halten.


Familie
Vater

Kiba Hattori - Kiba ist der jüngste Sohn der Hauptfamilie Hattori. Trotzdem erbte er die Drachengene, welche nur in direkter Abstammung vererbt werden und das nächste Familienoberhaupt bestimmen. Hikaru kennt ihn nur flüchtig, möchte ihn aber unbedingt stolz machen.


Mutter

Sakura Ryunosuke -  Sakura stammte aus einer kleinen Familie, welche allerdings alle paar Generationen einen Gestaltwandler hervorbringt. Die Spezialität der Ryunosuke Familie waren Drachengestalten, der Grund weshalb Hikarus Vater dachte sie sei auch aus einer Familie von Drachen. Ihr Verbleib ist unbekannt.


Geschwister keine
Großeltern
Haku Hattori - Das Oberhaupt der Familie Hattori ist ein ernster, intelligenter und ehrgeiziger Mann. Er hat einen großen Einfluss auf alle Familienmitglieder und ist immer noch CEO seines Unternehmens, dem viele Gebäude wie Krankenhäuser gehören. Als sein Sohn Satoshi gegen ihn rebellierte, enterbte er diesen und gliederte ihn aus der Hauptfamilie aus. Hikaru kennt den alten Mann nur sehr flüchtig.


Ayumi Hattori - Die große Mutter steht zwar im Schatten ihres Mannes, hat jedoch den eigentlichen Einfluss auf ihre Verwandten und Kinder. Sie weiß es geschickt die Interessen der Familie durchzusetzen ohne Druck zu erzeugen. Hikaru kennt sie flüchtig.


Onkel

Taro Hattori - Onkel - Taro ist der älteste Sohn der Hauptfamilie, erbte jedoch nicht die Drachengene, weshalb er ein unterkühltes Verhältnis zu seinem Bruder Kiba hat. Er ist ein einflussreicher Bankier und leitet den Clan der Familie im Untergrund. Hikaru kennt ihn gut.


Satoshi Hattori -  Satoshi ist der zweitälteste Sohn der Hauptfamilie, Hikarus Ziehvater und ein Mitglied der Nebenzweigfamilie der Hattoris. Als junger Erwachsener lehnte er sich gegen seinen Vater auf, um die aus bürgerlichen Verhältnissen stammende Harui zu heiraten. Das hatte zur Folge, dass er aus der Hauptfamilie ausgegliedert wurde. Er ist als Waffenschmied tätig.

Tanten
Harui Hattori - Harui ist Satoshis Frau und stammt aus einer eher armen, bürgerlichen Familie. Obwohl sie nur zum Nebenzweig der Familie gehören, wurde es Harui möglich ihren Traum von einem eigenen Modegeschäft wahr werden zu lassen. Sie ist eine große Inspiration für Hikaru und hilft ihm wo es nur geht.


Freunde
Beste Freunde
Gute Freunde
Freunde

Jack Crow
Jack ist seit fast drei Jahren Hikarus Partyplaner und ebenso perfektionistisch und ehrgeizig wie Hikaru.




Charles Anansi
Hikaru lernte Charles auf einem Jazzabend vor eineinhalb Jahren kennen und wurde sofort ein Fan. Er bucht ihn und seine Band immer wieder zu Feiern.



David Pennington
David ist ein junger Barkeeper und alter Bekannter von Hikaru, den er gerne auf seinen Events einsetzt.




Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften


Arsenia - Hikaru hat Arsenia auf seiner Gartenparty kennen gelernt. Er findet sie etwas mehr als schräg.




Kaoru Nagisa - Hikaru erinnert sich daran ihn schon einmal gesehen zu haben. Er weiß nicht mehr, dass er einer der Mitarbeiter im Tierheim war, bei deren letztjähriger Spendenaktion Hikaru zugegen war und gespendet hat.




Velvet - Hikaru lernte sie auf seiner Gartenparty kennen. Er findet sie ganz in Ordnung.




Aiden - Hikaru lernte Aiden im Restaurant Olympia kennen, wo Aiden arbeitet. Mit ihm traf er die Abmachung über die Schnittchen für seine Gartenparty. Er findet ihn nett.

Ungemochte
Feindschaften



 06.06.17 13:57
 
Hikarus Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikarus Tagebuch
» Hikarus Schatzkammer
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: