StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Zimmer vo Meiyo und Nagi

Rasse
Elementar

Beruf :
Student

Gespielt von :
Nikolas

vNikolas Deswood
Mitglied

Das Zimmer vo Meiyo und Nagi Empty

 
Wine große Fensterfront lässt viel Licht in den Raum, wodurh er warm und groß wirkt. Die beiden Seitenwände sind leicht karamel farbend, so das sie kaum von einem normalen weiß zu unterscheiden sind. Durch diese Farbwahl word der Effekt der Wärme dirch das Sonnenlicht verstärkt. Ansonsten wirkt der Raum wie in den Mitte gespiegelt. Zwei Betten, eins auf jeder Seite, das gleiche gilt für eine hüfthohe Kommode, einen Kleiderschrank und einen Schreibtisch mit dazugehörigem Stuhl. Alle Möbelstücke sind in einem hellen Ton gehalten und aus Holz. Über den Kopfenden der Betten sind kleine Ablagen mit einem intigriertem Nachtlicht angebracht, sodass auf Nachtschränke verzichtet werden kann. Zwischen den beiden Betten steht ein Tisch, der in etwa so hoch wie die Bettkante ist. Darauf steht ein Schachbrett, die Seiten ausgerichtet das die schwarze Seite zu Meiyos Seite zeigt, die wen man das Zimmer betritt rechts ist. Neben dem Schachbrett liegt ein Block und ein Stift um die Züge aufzuschrieben. Zusätzlich führt eine Tür auf der Seite von Nagi zum Badezimmer, in welchem lediglich eine Badewanne fehlt.
 24.07.14 10:16
Rasse
Mensch

Beruf :
Jikatokyu

vNagi Mikado
Mitglied

Das Zimmer vo Meiyo und Nagi Empty

 
Pausenhof <---

Nachdem ich halb zusammengebrochen war kam ich im Zimmer an und merkte gar nichts mehr. Ich hatte das Gefühl das alle um mich rum sehr weit weg war. Ich nahm kurz eine Tablette und legte mich dann hin. Ich schloss die Augen und schlief dann schnell ein, ich wusste nicht mal ob mein Zimmerpartner überhaupt da war. Ich schlief halbwegs gut, bis ich dann nach gerade mal zwei Stunden und setzte mich dann auf. ich sah aus dem Fenster und dachte dann nochmal nach. Das war ziemlich komisch, aber ich hörte kaum etwas, meine Ohren noch leicht taub und meine Körperteile schwer. Aber das war schon bekannt das würde noch eine Stunde so sein, dass machte nicht nichts, aber dennoch war es blöd..
 03.03.15 19:48
 
Das Zimmer vo Meiyo und Nagi
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meiyo
» Leo Fox's Zimmer
» Dai´s Zimmer´chen !!
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: