StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Rassenkunde

vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Also bei mir steht Rassenkunde, aber da keiner kommt nehme ich an du hast recht Amethyst. während er das sagte packte er hastig seine Instrumente wieder zusammen.
gutfügte er dann an Shinons Kommentar hinzusehen wir auf dem Dach nach, ob dort jemand ist. Aber was wenn dort auch keiner ist?
Naja sie würden sehen ob dort jemand war. Aber Sandar fand es trotzdem schade um die Gelegenheit mit den anderen Musik zu machen. Er erhob sich und ging in Richtung Tür.

tbc: Schuldach/Sternenkunde
 20.07.10 15:11
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Auch die anderen fanden es ziemlich merkwürdig, alle hatten auf ihren Stundenplänen stehen gehabt, dass jetzt Rassenkunde dran war. Auch Amethyst meinte gelesen zu haben, dass nun hier Unterricht statt finden würde, doch als sie noch mal nach sah, hatte sie eine Spalte mit Sternenkunde gesehen.
Ob das vielleicht so eine Art Ausweichsfach war?Unbemerkt zuckte das Mädchen die Schulter und folgte Sandar. Sie selber wusste nicht genau, wo der Raum war und bevor sie sich verlief wollte sie lieber bei den anderen bleiben.

tbc Schuldach/ Sternenkunde
 20.07.10 17:59
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Shinon schaute zu Takeo, nickte ihm kurz zu und dann verließen die beiden den Klassenraum hinter Amethyst und Sandar.

tbc: Schuldach/ Sternenkunde
 21.07.10 11:28
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
cf: Cafeteria

C.C kam in die Klasse und sah sich um es war noch fast keiner hier aber das störte sie nicht den ihr war es wichtig das sie nicht wieder zu spät kam.
Noch ein paar Minuten dann geht es los, mal sehen wie die Stunde wird
Chambers setzte sich auf ihren Platz und schaute nach vorne zur Türe um zu sehen wer da noch alles bald kommen würde oder ob sie allein blieb weil sie sich wiedermal verlaufen hatte doch Rassenkunde war doch hier laut den kleinen Plan den sie hatte.
Mal sehen ob Frederik wieder quatschen kommt, anscheinend fühlt er sich von weiblichen Schülern sehr angezogen.
 03.11.10 19:38
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Bibliothek

Anzu öffnete die Tür, sie atmete tief durch und ging zu ihren Platz, un setzte sich.
sie wartete bis die lehrerin kam. Anzu viel auf das als sie reinkam das fast keiner da war
sie dachte puh da hab ich es ja noch mal geschafft pünklich zu sein...
Anzu schaute sich noch mal um... und nach umgefär 5 sekunden schaute sie wieder zur tafel und wartete auf die Lehrerrin... sie bemerkte das etwas weite weg von ihr auch noch ein ein
Mädchen mit grünene haaren da war, doch sie dachte sich nur wann kommt endlich die Lehrerrin.. naja es sind ja auch kaum schüler da. Anzu schaute wieder zur Tafel
 06.11.10 14:58
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Pausenhof

Ich öffnete die Tür zum Klassenraum und sah hinein. Es waren erst zwei Schülerinnen da und scheinbar noch kein Lehrer. Na ja, es hatte ja auch gerade erst geklingelt. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich. Wieder sah ich aus dem Fenster. Bis der Lehrer kam hatte ich nichts anderes zu tun, und das Wetter war einfach schön, das konnte man nicht ignorieren.
 06.11.10 15:10
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Event Ansagetafel

Mit gesenktem Kopf und Zigarre im Mund öffnete ich die Tür. Zur Abwechslung schloss ich sie mal leise hinter mir aus Angst, mein Kopf könnte sonst explodieren. Ich hatte meine Augenbrauen zusammen gezogen und meine linke Hand formte eine Faust. Scheiße...ich hätte vorher noch irgendwelche Medikamente besorgen sollen, oder am besten noch Mic nach einem seiner Tränke gefragt. Naja aber jetzt war es sowieso zu spät und wer weiß was die Hosenscheißer hier veranstalten würden, wenn ich sie hier alleine lassen würde.
Ich stellte mich vor die Klasse und atmete den Rauch meiner Zigarre aus. Zum Glück waren nur ein paar Schüler da und ich hoffte es würde so bleiben. Ich sah den Mädchen in die Augen, sagte aber kein Wort sondern zog weiter genüsslich an meiner Zigarre und schloss dabei die Augen. Was sollte ich jetzt eigentlich mit ihnen machen? Klar hatte ich Ahnung von allen möglichen Rassen, ich hatte sie ja schließlich alle schon mal getötet aber was soll ich ihnen denn erzählen? Wie man am besten einen Dämon tötet? Dass man Engeln die Flügel rausreißt, damit sie nicht wegfliegen können?
Ich schmunzelte, nein, das konnte ich defenitiv nicht machen. Mir würde schon irgendwas einfallen, aber erstmal wollte ich auf die anderen Schüler warten.
 06.11.10 17:01
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Anzu sah das sich die Tür öffnete sie dachte da kommt nun die Lehrerin doch da kam
eine weitere Schülerin sie schließ die Tür und setzte sich ich wartete weiter auf die Lehrerin, als sie dann kam mit einer Zigarette im Mund dachte sie Wow ist das unsere Lehrerin sie sieht ganz schön streng aus.. Anzu merkte das als die Lehrerin rein kam das es nach Rauch von der Zigarette gestunken hatte... Anzu bekam auch beim ersten blick der Lehrerin ein bissen Angst....
so wie sie aussah dachte Anzu will sie mich umbringen, sie macht mir etwas angst aber egal sie ist ja nur unsere Lehrerin... Also darf sie das ja nicht Sie schaute die Lehrerin an und wartete bis die anderen Schüler kamen...
Anzu war auch noch etwas gespannt was wohl in der Stunde passieren wird und wie die Stunde wohl ausgehen würde...
 06.11.10 18:09
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Cecania schaute lächelnd zu den anderen beiden Schülerinnen die rein kamen, endlich war sie nicht mehr alleine auch wen sie bis jetzt noch kein Wort gewechselt haben miteinander trotzdem schienen beide einen Sympatischen eindruck zu machen.
Sie zog etwas verdutzt eine Augenbraue hoch als eine Lehrerin rein kam die eine Zigarette im Mund hatte, sie sah streng aus aber schloss nur die Türe und blickte sich in der Klasse um wärend sie an der Zigarette zog.
Oha da muss Frederik aber aufpassen, diese scheint mir nicht so zu sein wie die andere von vorher.
Chambers musterte sie still und eigentlich war sie nicht so wortkarg, doch irgendwie machte alleine die Erscheinung von der Lehrerin eindruck und sie wusste gleich das sie keinen ärger mit der haben wollte, also musste sie ihre Launen in den griff bekommen und versuchen immer freundlich zu der Lehrerin zu sein, das aber hiess wiederum nicht das sie sich alles gefallen liese.
 06.11.10 22:28
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
come from: Heilkundeunterricht

Da ich nichts besseres zu tun hatte und ich das Prinzip einer Pause unnötig fand, schlürfte ich meinen kleinen Körper schon zum nächsten Unterricht und entschied, etwas die Sprache zu üben. Barfuß tappte ich lautlos durch den Gang, klopfte vorsichtig an die Tür, bevor ich mit einer leichten Verbeugung - zumindest hatte mein Meister es mir so beigebracht - zu meinem Platz lief. Meine Sitznachbarin war noch nicht da, sodass meine komplette Reihe leer schien. Ich sah mich kurz um - viele waren noch nicht anwesend, aber es beruhigte mich ungemein, nicht die erste zu sein. Die Lehrerin scheint auch schon da. dachte ich mir und fixierte sie. Keineswegs sah sie aus wie ein Tier, dass ich kannte - also nahm ich auch nicht an, sie sei ein Tierwesen. Doch irgendwie schien sie befremdlich, eine Aura, die zu vorsicht bot. Dämonin?entschied ich stirnrunzelnd, doch befasste ich mich nicht länger damit. Ich holte mein Arbeitsmaterial heraus - Mäppchen und Block, sowie mein kleines Buch, dass ich mir auf den Schoß legte und begann zu lesen. Das war keineswegs ein Roman für mich, sondern es half mir eher, die Sprache ein wenig besser zu beherrschen - vorallem lernte ich durch solche Bücher auch, wie die eigentlichen Menschen ticken. Beispielsweise verstand ich jetzt, dass die Menschen sehr an der Liebe hängen, dass sie immer ihr Auto benutzen, wenn sie an bestimmten Orte wollten und dass ihre Währung Euro oder Dollar hieß. Nun, das würde sicherlich in Ohren von anderen total bescheuert heißen, wenn ich von meinen neuen Erkenntnisse berichte, aber leider war das die Wahrheit. Ich war erst seit 4 Stunden auf diesem Land, hatte mir noch keine Ruhe gegönnt außer das Bad im Wald, bei dem ich aber auch gestört wurde und hatte nur 3 Wochen zeit gehabt, mich auf dieses Land einzustellen. Ich habe Glück, dass ich überhaupt Sprachbegabt bin. stellte ich fest und verzog unbewusst etwas das Gesicht. Aber ich nahm mir dennoch vor, im Unterricht nichts zu sagen, denn ich wusste nicht, ob ich bei Nervösität doch in meine Heimsprache rutschte.
 07.11.10 13:34
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Schuldach

Raven ging mit Cyndara den Flur des 2. Stockes entlangm bis sie vor der Tür der Rassenkundestunde ankamen. Der junge Magier unterdrückte ein Seufzen, schaute zu der Elfe und öffnete dann die Tür. Drinnen waren erst vier Schülerinnen - und die Lehrerin. Die Mädchen hatte er allesamt schon in der Stunde zuvor gesehen, die Magierin, der Engel, die Elfe und die Halbvampirin - da er Kumiko beim Frühstück getroffen hatte, wusste er nun mit Gewissheit, welches Wesen das Mädchen war. Doch sein Blick ruhte hauptsächlich auf der Lehrerin. Diese war hundertprozentig eine Dämonin. Sie sah.. äußerst streng aus. Aber was spielte schond as Aussehen für eine Rolle? Er grinste sie freundlich (andere würden es vielleicht auch als etwas frech interpretieren) an. Auffällig war auch, dass sie eine Zigarette rauchte. Ob das überhaupt erlaubt war? Naja, Regeln spielten sowieso keine rolle für ihn, und Lehrer durften sowieso alles tun, leider im Gegensatz zu Schüler. Die mussten ja immer brav sein. Aber das war nunmal nicht ganz sein Ding. "Guten Morgen", meinte er, dann ging er zu seinem Platz und setzte sich. Dann wartete er, dass auch Cyndara sich setzen würde. Zu spät waren sie nicht sonderlich, die Lehrerin sah nicht so aus, als hätte sie schon angefangen, und einen Blick auf die Uhr ließ schließen, dass es nur zwei Minuten waren. Was im Klartext für Raven hieß, dass sie vollkommen pünktlich waren. Vor allendingen, da sowieso erst so wenig Schüler da waren. Er holte seinen Collegeblock und sonstige Schreibmaterialien heraus und stapelte sie vor sich, relativ unordentlich, auf seinem Tisch.
 07.11.10 14:37
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
pp: Schuldach

Die Elfe folgte Raven direkt in die Klasse. Schüler aus der vorigen Stunde, über die sich Cyn den Kopf aber noch nicht zerbrochen hatte, waren schon da. Allesamt Mädchen. insgesamt hatten sie nicht sonderlich viele Jungen hier. Zumindest hatte Cyndara noch nicht so viele gesehen. Auch die Lehrerin war da. Sie war... Rot und recht groß. und eindeutig nicht menschlich. Und wohl auch keine Elfe. Und überhaupt hatte Cyn noch nie so ein Wesen gesehen. Sie hatte zwar insgesamt noch nicht so viele verschiedene Wesen kennengelernt, aber so eine bestimmt nicht. Ein wenig erstaunt - was sie sich kaum anmerken ließ - verbeugte sich Cyndara vor der Lehrerin, und murmelte ein "Guten Morgen!". Sie stellte sich die erste Frage in diesem Unterricht. Was war diese rote Frau? Hoffentlich machte sie ihren Job gut... Cyndara saß schon auf ihrem Platz. Ob Jikan diese Stunde kommen würde? Oder Akane? Mal sehen. Sie sah zu Raven. Mhm... "Was, glaubst du, lernen wir hier?", fragte das Mädchen leise. Sie hatte immer noch keine Vorstellung davon...
 07.11.10 17:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
cf: Heilkunde

Mit schnellen und tippel-Schrittchen kam in in den Unterrichtsraum gestürmt. Das erste, was mein Blick erfasste, war die Lehrerin.. Mit der Zigarre, die sie warscheinlich nicht ausmachen wollte. Ich verzog ein wenig das Gesicht, da ich den Zigarrenrauch viel intensiever roch als sonstige. "Fuu.." nuschelte ich und begab mich zu meinem Platz. "Guten morgen." sprach ich zu Lehrerin, als ich ihren schon ein wenig genervten Blick sah. Entweder sie würde gleich los brüllen, oder irgentetwas zerschlagen. Worauf ich keine Lust hatte. "Hey, Milaileé. Du hast den Unterrichtsraum ja gefunden." sprach ich mit einem lächeln zu ihr. Und ich hatte schon befürchtet, dass sie sich verlaufen würde.
 07.11.10 18:19
vAnonymous
Gast

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Ich hatte nicht gemerkt, dass sich das Klassenzimmer immer mehr füllte und langsam aber sicher wohl die Pause ausging. Vertieft in mein Roman - das ich leider nur sehr langsam laß und nur die Hälfte verstand - schreckte ich erst auf, als Yukiko sich zu mir gesellte und mich ansprach. Mit aufgerissenen Augen sah ich meine Sitznachbarin an und lächelte sie etwas verlegen an. "Hallo Yukiko." sagte ich dann und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich haben gefunden, ja. Auch nicht schwer gewesen, weil ich fragen habe genacht." Irgendwie war ich verlegen, weil ich sie nicht von Anfang an gemerkt hatte - war ich wirklich so gedankenversunken in meinem Buch? Ich hatte es noch ziemlich schwer in der Sprache, auch wenn es mir nicht wirklich an Wortschatz fehlte, war meine GRammatik grausam - ich hatte Glück, dass sie sich nicht so von der meiner unterschied. Womöglich würde ich heute viele Aussagen nciht verstehen - oder gar nur brüchig, aber vielleicht könnte ich mir neue Wörter erhaschen. Meine Hoffnung lag darin, dass ich am Abend genug Zeit fand, um täglich ein wenig zu lesen. Zu Hause hatte ich auch gerne gelesen, sodass dies auch kein Zwang werden wird. Auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten haben werde - aber wer weiß, vielleicht hatte ich sogar eine Zimmerpartnerin? Ich hoffte es, denn es würde mir in vielen Lagen ziemlich helfen. Ich schweifte mit den Gedanken wieder zu meiner Freundin, um sie nicht zu ignorieren müssen. "Können du mir sagen, was sein Thema in Rassenkunde? Was man lernen da?"
 07.11.10 18:39
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
Chambers bemerkte das immer mehr Schüler kamen doch die meisten waren Mädchen warscheinlich waren in der Klasse nicht viele Jungs hier was für Frederik wahrscheinlich das Paradis war doch dieser hatte die Klasse noch nicht betreten.
Cecania holte auch ihr Schreibzeug raus und legte einen Block auf den Tisch sie wartete mal ab und beobachtete abwechselnd ihr Klassenkameraden und Kameradinnen die sich untereinander leise unterhielten.
Die sind wohl auch der Meinung das die Lehrerin ziemlich streng aussieht, aber naja das werden wir alles noch sehen
C.C lehnte sich zurück und überschlug ihre Beine wärend sie einen kurzen Blick auf die Uhr warf, aber gleich danach richtete sie wieder ihren Blick auf die ganzen Leute in der Klasse die noch nicht sonderlich viele waren.
 07.11.10 19:39
v

Rassenkunde - Seite 2 Empty

 
 
 
Rassenkunde
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: