StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Terasse

vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
"Äh...ich?" fragte er ganz aus seinem Gedanken gerissen und schaute zu dem Mädchen auf. Immer noch von ihr überrascht haspelte er schnell weiter: "Also, ich suche ein bestimmtes Zimmer." Er war verwirrt, zusehend mehr durch ihre Anwesenheit. Sie war ein Vampir oder? Ja, war sie, diese Ausstrahlung, Leblos und doch Gefühlvoll, das war die eines Vampires. Noch ein Grund mehr nicht zu viel zu sagen. Weiblich war sie allerdings ganz offensichtlich auch, schon mal ein Vorteil, wenn er mit ihr ein längeres Gespräch anfangen musste. Weiter weg von ihnen bemerkte er noch eine Person, sie nieste, nichts sonderlich auffälliges, aber wenn man nur zu dritt hier war, doch auffällig genug.
 23.04.10 21:53
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
Vici: (Zu faul zum umloggen xD)

Ich bemerkte die Wesen ansammlung. Ai da sprachen zwei Vampire mit einander. Niedlich . Er sucht bestimmt sein immer. Ich fing an zu kichernn. "Gleich zurück Sou" sagte ich und vor freude die zwei zu beobachten, breiteten sich meine -bis jetzt noch nie gewussten- schwarzen Flügel aus. Wow *-*
Ich habe ja flügel, als Vampir ist ja cool. Okay...egal...so tun als hätte ich das gewusst~
Dann lief ch zu ihnen und hörte ein Niesen. Aui das tut weh in meinen Ohren! Naja sie kann nichts dafür. "Wenn du deins suchen solltest...wo von ich ausgehe... Dann wirst du dieses nur bei den Wohnhäisern von den Nachtschülern finden" sang ich schon fast als ich bei ihnen stand. "Hab ich recht?" natürlich hatte ich recht, wollte dem Mädel was da stand aber nicht so dazwischen labern. Vielleicht wollte sie ja reden. Hach ist doch auch egal!
 24.04.10 8:28
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Terasse - Seite 6 Empty

 
Kibo lächelte nur ser neuen Vampirin zu. "Ja als Vampir wohnst du bei den Nachtschülern." sagte sie. Ihre Normalität hat wieder die Oberhand genommen und sie blickte die beiden nur freundlich an.
" Ich heiße übrings Kiborashi" sagte sie und schaute die beidne freundlich an. Um genau zu sien wusste die Vampirin nicht, wie sie sost ein Gespräch anfangen sollte. Die Tatsache, dass die beiden auch Vampire waren bewahrte sie davor, zu sagen, dass sie ebenfalls einer war. Immerhin mussten sie es ja wissen.
Das interissante an der dazugekommenen Vampirin waren ihre Flügel. Sie sahen echt beeindruckend aus.
 24.04.10 18:35
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
"Ja bin ich, aber oviel wusste ich schon", meinte er ganz ruhig und immer noch unbeholfen. Langsam sah er zwischen den beiden hin und her. Wieso sie wohl hier waren? Es war nur eine Einfache Terrasse und noch dazu begann der Tag, also kein guter Ort für zwei Wesen der nacht um sich länger auf zu halten eigentlich. Eine von ihnen Stellte sich vor, was ihr gleich ein Lächeln von ihm einbrachte. "Nosfère Yoru, sehr erfreut Euch kennen zu lernen", stellte er sich nun ganz betont höflich vor und setzte dem noch eine kleine Verbeugung nach.
 24.04.10 20:27
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
(Ich habe mich überzeugt doch um zu logggen XD)

Ich sah ihn nein..ich hörte zu wie sie sich Vorstellten. "Victoria freut mich die Dame und den Herren hier anzutreffen " kicherte ich und sah wie es Tag wurde. Oje...nicht gut...Was mache ich jetzt?
"Sag, hast du was vor..Yoru...ino-chan?" fragte ich etwas gedrängt. Ich mochte es nicht, wenn es Hell wurde . Naja als Vampir auch kein wunder! Ich sah beide an und jederzeit bereit los zu gehen und den Tag anbrechen zu lassen. "Denn wie ihr wisst ist Sonnenlicht, nicht grade die größte stärker" meinte ich und setzte mich dann auf eine Bank hin. Ob das frech war? mhm..naja...es wird hell..und ich bin müde...ws solls!
 24.04.10 22:11
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Terasse - Seite 6 Empty

 
Tora blickte die beiden an und lauschte den Worten der Vampirin.
Ja sie hatte recht. Sonnenlicht.
"Ich stimme Viktoria zu. Bevor jemand von uns sich noch seinen Tein ruiniert würde ich vorschlagen zurück in unser Nachthaus zu gehen und dort unser Gespräch fortzuführen." schlug sie vor und betrachtete die aufgehende Sonne. Jatzt musste sie wegen diesem Lehrer tatsächlich bis Sonnenaufgang fast arbeiten. Kibo schüttelte den Kopf.
 24.04.10 22:15
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
"Schon so spät..." kam es von ihm, als er nun zur Seite in den Himmel hinauf starrte und ihm die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen. Die eine Sprach von Tein und sie sah auch so aus, als würde sie diesen ernsthaft Pflegen. Ihre Haut war blass, fast schon ganz weiß, sie war wohl nie auch nur einmal in der Sonne gewesen. "In das Nachthaus wollte ich sowieso schon, nur bin ich auf dem Weg dahin hierher gekommen. Könntet ihr mir vielleicht beim Suchen helfen?" fragte er die beiden peinlich berührt von seiner eigenen Unfähigkeit. Er versuchte noch zu lächeln, was nicht so wirklich gerade passen wollte und nur einen leicht verklemmten Eindruck verursachte.
 25.04.10 12:29
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
Pp: Schulsaal

Ich muss wohl im laufen in Trance gefallen sein denn als ich meine Augen öffnete war Viktoria schon bei ein paar anderen Schülern und hatte wohl kein Interesse mehr an mir. Als mir bewusst wurde das ich hier wohl nichts mehr verloren hatte ging ich deprimiert zurück in mein Zimmer.

Tbc: Sou’s kleines Reich
 25.04.10 19:03
vAnonymous
Gast

Terasse - Seite 6 Empty

 
Ich bemerkte ie Sou ging. Irgendwie schaute ich ihm nach . "Eh...was?" sagte ich trotzdem noch leicht abwesend. Was habe ich Sou getan? War das wirklich so unhöflich gewesen? Bin ich so schlimm? Ohman... habe ich Sou jetzt veretzt? Aber er ist einfach nicht wach geworden... Ich habs ja versucht >,Naja gut... eh ne moment was war das nochmal? "Klar" meinte ich dann einfach und tat so als hätte ich mich wieder erinnert. Naja , eigentlich wollte ich nicht als dumm abgestempelt werden.


tbc. Haus der Nachtschüler, Aufenthaltsraum
 27.04.10 23:06
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Terasse - Seite 6 Empty

 
Kibo zuckte auf Victorias Antwort hin die Schltern. "Okay, dann lasst uns gehen bevor noch einer von und in der Sonner zu schaden kommt." meinte sie Vampirin und wandte sich der Tür zurück zum Schulsaal zu.

tbc. Haus der Nachtschüler, Aufenthaltsraum
 28.04.10 15:01
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Supetokyu?

Gespielt von :
Arti~

vShinra Lumina Montal
Mitglied

Terasse - Seite 6 Empty

 
pp: Haus der Nachtschüler,Der Garten

Artemis hatte sich nach der zeit erhoben, um sich nun daran zu machen sich etwas an der Akademie wieder um zu sehen. Es brachte ihr schließlich nichts, nur an einen Ort zu verweilen, wenn es hier noch mehr zu entdecken gab. Weg kam sie hier sicher nicht wieder so schnell, da sollte sie wohl sich daran machen ihr neues zu Hause kennen zu lernen. Nicht das es ihr etwas aus machte, wenn sie es weg fallen ließ, aber sie wusste nicht wohin mit ihrer Zeit, außerdem hieß es ja nicht nur weil sie sich hier um sah, das sie gleich auf jemanden traf, mit den sie sprächen musste. Sie blieb lieber dabei Kontakte zu vermeiden. Ab und zu konnte sie zwar nett sein, aber nur wenn ihr der Sinn nach so was stand, der bis her noch nicht da war. Artemis wusste nicht wohin ihr Weg sie führte. Sie lief einfach etwas ziellos durch die Schule, ohne ganz zu wissen wohin hie. Ab und zu sah sie etwas das sie zwar interessierte, aber nicht so sehr, das sie sagte das sie schon an einen Ort angelangt war , den sie näher erkunden wolle. Im Erdgeschoss war dann vorerst ihre Haltestelle. Die Trasse von diesen Ort, lockte sie, so das die Halbdämonen sich auf dieser wieder fand, die Hände locker auf Geländer liegen hatte und in die Ferne blickte. Der Abend Wind spielte mit ihren lagen Haaren, die Artemis offen trug und gab ihr so etwas geheimnisvolles. Sie wirkte wie immer so unnahbar und doch einsam. So viele Sachen lagen der Halbdämonen auf den Herzen, so viele Wunden trug ihre Seele und doch versteckte sie sich hinter einer Maske, damit niemand je zu nah an sie ran kam, dabei hieß es doch nicht immer etwas schlechtes, wenn man Freundschaften schloss. Für Artemis aber war es unheimlich schwer. Sacht schloss die junge Frau die Augen und lauschte einfach die Geräusche um sich herum, die sie für einen Moment vergessen ließen und dazu brachten leicht zu lächeln.

 08.11.12 9:41
v

Terasse - Seite 6 Empty

 
 
 
Terasse
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Terasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: