StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Terasse

vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Eine Harmonie von Blumen vollstrecken an den Seiten der Terasse und bieten eine angenehme Atmosphäre. Dank den großen Schiebetüren aus Glas kann man die gesamte Terasse schon bestaunen, wenn man im Saal ist. Darum ist es nicht allzu dunkel in der Terasse, wenn man Nachts vor hat, hier her zu kommen. Der Boden hat einen weißen, rauen Glanz, der leicht selbst im Mondschein spiegelt. Von hier aus hat mein ein wunderschönen Ausblick auf die weitgeliegenden Berge und dem schönen Garten. Links der großen Terasse stehen einige Tische und Bänke, bei denen eine Decke für kalte Nächte zurecht liegt. Eine große Kerze steht auf jedem Tisch, ebenso ein Aschenbecher. Rechts ist eine große Treppe, die in den Garten führt.
 26.03.10 17:45
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
pp: Der Schulsaal

Fye betrat mit Neko an der Hand die Terasse. Er lächelte und sagte. Dann sind wir hier wohl alleine!
Er ging mit ihr zu einer der vielen Bänke und setzte sich mit ihr.
Als sie beide saßen, schaute er lächelnd zu ihr und fragte. Wie findest du es hier eigentlich?
Er schaute kurz von ihr weg und dabei schaute er sich auf der Terasse um.
Danach schaute er wieder zu ihr und kurz darauf rückte er etwas näher zu ihr.
Ihm wurde aufeinmal wieder sehr warm.
 27.03.10 22:09
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
pp: Der Schulsaal

Neko betrat mit Fye die Terasse und setzte sich neben ihn auf eine der vielen Bänken.
Sie schaute sich auf der Terasse um und schwärmte.
Ja. Alleine und leise. Ich finde es hier einfach wunderschön und du?
Als Fye ein näher an Neko rückte wurde ich noch wärmer als vorher.
Neko hörte noch die lauten Geräusche von dem Saal, aber da die Tür zum Saal angelehnt war, war das Geräusch gedämpft.
Ein leichter Windhauch ließ sie eine Gänsehaut bekommen.
 27.03.10 22:20
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye lächelte und antwortete. Also ich finde es hier auch wunderschön. Vorallem weil du hier bist....
Bei seinem letzten Satz wurde Fye auch wieder knallrot.
Er schaute sich auf der Terasse um und dann fühlte auch er den leichten Windhauch.
Er lächelte und dann fragte er sie. Wie...ähm..findest du mich eigentlich?
Wieso ist mir nichts besseres eingefallen?! Er schaute auf den Boden und danach hinauf in den Himmel.
Kurz darauf schaute er zu Neko zurück.
 27.03.10 22:26
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Ich finde es auch schön mit dir hier zu sein.
Neko schaute Fye an und wurde wieder rot.
Ihr wurde plötzlich noch wärmer als vorher.
Neko lehnte sich zurück, so dass sie mit dem Rücken an der Rückenlehne der Bank war, und schaute in den Himmel.
Als sie genau hinschaute konnte sie ein paar Sterne entdecken.
Heute sidn die Sterne wieder so hell. Immer strahlen sie mit uns um die Wette. Findest du nicht auch Fye?
Als sie dieses sagte, strahlte sie Fye an.
 27.03.10 22:49
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye nickte grinsend, antwortete und danach fing er an zu strahlen. Ja, das finde ich auch so. Sie strahlen wirklich mit uns um die Wette.
Er schaute in den Himmel und dabei schaute er sich lächelnd die strahlenden Sterne an.
Kurz darauf schaute er grinsend zu Neko.
Auch er lehnte sich zurück, sodass er mit dem Rücken an der Rückenlehne der Bank war.
Er überlegte kurz was er machen sollte und als ihm etwas einfiel, setzte er es auch schon sofort in die Tat um.
Er legte einen seiner Arme um sie und dann murmelte er leise. Mit dir kann es ja nur schön sein...
Was habe ich da gesagt?
 27.03.10 23:00
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Einfach nur wunderschön.
Als Fye seinen Arm um Neko machte, legte sie ihrem Kopf auf seine Schulter und gähnte leise.
Dankeschön und das Kompliment geb ich gerne zurück.
Neko schloss kurz ihre Augen, um die Stille zu genießen, doch die öffnete sie wieder und lächelte Fye an.
Ich hatte mir den Abend ganz anders vorgestellt. Irgendwie so langweilig. Und nun.. bin ich doch froh, dass ich her gekommen bin., murmelte sie vor sich hin.
...Er ist so schön warm. Kann es etwa sein, dass ich .. nein das kann nicht sein .. oder doch? Hab ich mich etwa in ihn verliebt? Nein, dass geht doch gar nciht. Eigentlich kenn ich ihn doch gerade erstmal 5 Minuten. ...
Diese 5 Minuten kamen Neko aber vor, als wären es 5 Stunden.
 27.03.10 23:11
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye lächelte und sagte. Ich hatte mir den Abend auch langweilig vorgestellt.
Er schaute ihn den Himmel und sagte glücklich. Also ich hätte nie gedacht, dass ich heute Abend ein so...ähm...schönes Katzenmädchen sehen würde.
Nachdem er das gesagt hatte, wurde er auch schon wieder leicht rot. Diesmal war es ihm ganz egal.
Sie ist ja eigentlich ganz nett und süß....Also bin ich wohl doch...ähm...in sie verliebt. Aber wie kann das sein? Ich kenne sie garnicht richtig...
Das wollte er jetzt so schnell es ging ändern. Er lächelte sie an und dann fragte er sie. Kannst du mir vielleicht etwas über dich erzählen?
Kurz darauf schaute er wieder für einige Sekunden in den Himmel.
Nachdem er in den Himmel schaute, schaute er zurück zu Neko.
Er lächelte nun etwas breiter und dann sagte er. Also wenn du mir etwas über dich erzählst, erzähle ich dir auch etwas über mich!
 27.03.10 23:22
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Als er sagte, dass er heute mit so einem schönem Katzenmädchen hier sein würde, wurde Neko leicht rot.
Was soll ich denn großartig erzählen, außer dass ich mein Aussehen nach belieben ändern kann.
Sie lächelte Fye an.
Oja das kann ich und ich finde es Toll und ich schlaf gerne.
Neko musste anfangen zu lachen.
Ich weiß, ich bin sher komisch. Aber wer ist das heutzutage nicht?
Sie lächelte Fye weiterhin an.
...Ich hoffe er findet mich nicht zu kindisch oder langweilig, oder sogar verrückt, nur weil ich mein Aussehen nach belieben ändern kann. ...
 27.03.10 23:32
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye schaute sie leicht erstaunt an und dabei fragte er sie. Kannst du es mir einmal vorführen?
Er fing an zu grinsen und dann antwortete er. Also ich glaube, dass wirklich keiner nicht komisch ist.
Dann sagte er immernoch grinsend zu ihr. Also das finde ich eigentlich garnicht komisch.... Ich finde es gut...
Kurz darauf sagte er grinsend zu ihr. Über mich gibt es
eigentlich auch nichts zu erzählen. Nur, dass ich Fisch mag....

Was sollte er jetzt machen? Sollte er noch etwas fragen?
Er schaute kurz zurück in den Himmel und danach wieder zu Neko. Können wir uns vielleicht öfters treffen?
 27.03.10 23:41
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Neko setzte sich wieder gerade hin.
Ob ich es dir vorführen kann? Ähm ... Hier?
Erst zögerte sie ein wenig, doch dann stand sie auf und stellte sich ein paar Schritte entfernt vor Fye.
Okay pass auf.
Neko wuschelte sich einmal durch die Haare und sie wurden von Schwarz zu Blond.
Danach tippte sie einfach kurz an ihre Augen und sie wurden von Dunkellila zu Blau.
Neko setzte sich wieder neben Fye.
Hast du´s gesehn, so einfach ging das.
Sie strahlte über das ganze Gesicht mit einem leichten zögern.
Ja klar können wir uns nun öffters treffen ich schätze wir sind wohl auch in einer Klasse. Dann sieht man sich ja auch öffters.
Neko schaute Fye merkwürdig an.
Sonst nix? Ich meine .. jeder mag Fisch!
Sie lächelte ihn an und mit einem Mal schütteln sah sie wieder aus wie vorher.
 28.03.10 0:13
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye lächelte sie an und dann sagte er zu ihr. Also ich finde es ganz schön, was du da kannst.
Er nickte und meinte. Ich denke auch, dass wir in einer Klasse sind.
Dann legte er wieder einen seiner Arme um sie.
Ihm wurde wieder etwas wärmer. Dabei wurde er ihm Gesicht auch wieder leicht rot.
Diesmal bemerkte er aber garnicht, dass er rot wurde.
Er schaute auf den Boden und dann antwortete er. Nein, eigentlich nix..... Außer, dass ich gut klettern kann und schnell hungrig werde......
Bei seinen letzten Worten fing er an breit zu grinsen.
Dann fragte er sie. Das ist doch nicht normal, oder?
Kurz darauf schaute er wieder hoch zu ihr.
 28.03.10 13:33
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Neko lächelte Fye an.
Ich kenne Leute, die das, was ich kann, sehr abschreckend finden, deshlab hatte ich auch nie wirklich Freunde. Aber ist ja auch jetzt egal. Nun bin ich hier... mit dir und das ist im Moment das Einzige was zählt.
Ihr wurde plötzlich wieder warm und sie wurde leicht rot im Gesicht.
Neko versuchte nicht darauf zu achten, dass sie rot wurde, aber irgendwie konnte sie es nicht.
Sie musste lachen, als Fye ihr erzählte, dass er schnell hungrig wird.
Okay ... das macht mir ein wenig Angst. Naja .. die Phase hatte ich auch mal. Ich konnte nicht aufhören zu essen, aber nun hab ich mich im Griff.
Neko lehnte sich wieder an Fye´s Schulter an.
... Wenn ich bei ihm bin ist es so schön. Ich kann mit ihm über alles reden, egal was für ein Quatsch es auch sein mag. Er ist so toll. ...
 30.03.10 21:50
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Terasse Empty

 
Fye lächelte und sagte. Also für mich ist es nicht abschreckend.
Er schaute in den Himmel und dann fragte er sie. Wie findest du mich eigentlich?
Nach dieser Frage wurde er auch schon wieder sehr rot.
Da er nicht zu ihr schaute, konnte sie nicht sehen, dass er rot war.
Nach einigen Sekunden schaute er trotzdem zu ihr. Er wollte das mit dem rot werden nicht vor ihr verstecken.
Einige Zeit danach fragte er sie. Musst du nicht vielleicht zu deiner Freundin?
Eigentlich soll sie doch hierbleiben.....Wieso frage ich sie dann soetwas?
Er schaute auf den Boden und sagte. Das heißt jetzt nicht, dass ich dich loswerden will! Das Gegenteil ist es eher.
 30.03.10 21:59
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Terasse Empty

 
Neko schaute wie Fye zum Himmel und beantwortet seine Frage.
Ähm .. jetzt ehrlich oder gelogen?
Sie musste sich das Lachen verkneifen.
Nein. Scherz. Ich finde dich ...
Neko unterbrach sich, um die richtigen Worte zu finden.
Ähm .. nett, lustig, süß ..
Sie wurde bei dem letzten Wort noch roter als zuvor, aber musste Fye wieder anlächeln.
Neko hatte es leid, ihr rot werden immer vor andern zu verstecken, vorallem vor denen, die sie gerne hatte.
Ne .. ich glaub nicht, dass sie mich braucht. Yoko hat bestimmt schon jemanden gefunden, mit dem sie redet. Und auserdem .. finde ich es hier draußen eh viel schöner als da drinne, wo eh alles so laut und hier ist es so schön leise und ruhig. Hier kann man sich schön entspannen, vorallem wenn man mit so einem süßen Jungen wie dir hier ist.
Neko wurde am liebsten davon rennen, aber eigentlich sagte sie nur die Wahrheit und mehr nicht.
Sie wollte einfach offener werde und hoffte, dass er das selbe spürte, wie sie.
 30.03.10 22:08
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
v

Terasse Empty

 
 
 
Terasse
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: