StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

★ Angel's voice - Karaokebar ★

vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
:Beschreibung:

Wie es im Titel schon angegeben ist, ist Angel's Voice eine Karaokebar.
Karaoke ist eine weltweit beliebte Freizeitbeschäftigung mit dem Ursprung in Japan, bei der Hobbysänger zu meist instrumentaler Begleitung bekannter Musiktitel mitsingen. Und in einer Karaokebar wird mit Freunden oder auch allein gesungen. Man kann dort gut feiern und jede Menge Spaß haben. In Angel's Voice ist es durchaus üblich, sich spezielle Karaokekabinen anzumieten. Diese Kabinen bieten, je nach Dimension, Platz für unterschiedlich große Gesellschaften. Als Schutz vor ungebetenen oder fremden Gästen. Es gibt eine Gesangsanlage, einen komfortablen Auswahlcomputer mit Playlist und Zimmerservice. Es sind über 100.000 Titeln verfügbar. Es gibt auch Partyräume zum mieten und genug Tanzflkächen. Es werden alkoholische und nicht alkoholische Cocktails angeboten.. Und alles andere Was das Musik-Herz begehrt.

:Bild:

Spoiler:

:Besitzer:
Hiwatari Yamada

:Angestellte:
1. Sekai Haibara (Kellnerin)
 10.04.12 17:18
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Grade geschlossen
 10.04.12 22:28
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Geöffnet

Hiwatari war auf dem Weg hierher sehr gesprächig. Und er freute sich richtig Sekai-chan kennen gelernt zu haben. Und nun waren sie angekommen, er sperrte die Eingangstür vom Lokal auf und ließ Sekai den Vortritt. Doch es war noch sehr dunkel weil alle Lichter aus waren. Hiwatari drückte einen Schalter und die Bar kam in einem anderen Licht zu sehen. Das licht ging nach einander immer mehr auf. Und die Bar war sehr groß und es gab auch eine Tanzfläche und die Gestränkebar war richtig modern und klassisch bar eingerichtet. Und Er sagte zu Sekai.

"Fühl dich ruhig wie zu Hause. Leider läuft es hier trotz toller Ausrichtung und Möglichkeiten nicht so gut. Liegt wohl daran das die Leute noch sehr skeptisch sind. Und ich erst neu hier bin. Und da ich im Moment hier ganz allein Arbeite muss ich die Bar bis ich ordentliches Personal habe geschlossen halten. Da ich nicht die Kunden alle gleichzeitig betreuen kann. Es sei denn ich würde mich klonen... Leider ist die Wissenschaft noch nicht soweit fortgeschritten. Hehehe"

Hiwatari sah zu Sekai rüber und wollte ihre Reaktion vom Gesicht ablesen. Er konnte einschätzen das die direkte Frage auf Jobanstellung hier zu schnell war. Deswegen wartete er ab ob sie dies vllt ansprach. Aber sagte noch zu ihr:

"Sekai-chan .. du kannst gern mein erster Stammkunde sein."
sagte er zu ihr lächelnd. Man konnte ihm die Freude auf seinem Gesicht sehen.
 14.04.12 12:15
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Der kleine Park >>

Auf dem Weg hierher hatte sich Sekai's anfängliche Angst Hiwatari könnte vielleicht böses im Sinn haben fast verloren. So gesprächig wie er war schien es ihr eher unwarscheinlich, dass er ein hinterlistiger Mörder ist... oder er spielt seine Rolle einfach sehr gut dachte sie halb amüsiert und betrat die Karaokebar.
Da die Bar noch vollkommen im Dunklen lag machte Hiwatari schnell das Licht an und Sekai musste ihre Augen zusammenkneifen um nicht geblendet zu werden. Als sie ihre Augen wieder vollständig öffnete konnte sie endlich sehen wie die Bar eingerichtet war. Alles in allem gefiel es ihr hier sehr gut, die richtige Mischung aus klassischer Eleganz und modernem Luxu und so wie sie das von der Eingangstür aus sehen konnte war die Aufteilung in diverse Karaoke Boxen ebenfalls gut geregelt.
Als Hiwatari seine Erklärung beendet hatte wurde Sekai sehr nachdenklich. Insgeheim hatte sie Hiwatari dafür bewundert, dass er einen eigenen Laden hatte, doch nun hörte sie, dass diese noch nicht besonders gut lief. "Naja sie ist ja erst neu eröffnet, das wird schon noch" murmelte sie wärend sie gedankenverloren mit der Hand über den Tresen der Bar fuhr. Hiwatari's Bar brauchte also noch Angestellte und Sekai suchte einen Job, aber konnte sie einfach so danach fragen? Wohl eher nicht, aber vielleicht konnte sie Andeutungen fallen lassen und dafür kam ihr sein nächster Vorschlag gerde recht.
"Naja, mal sehen ob ich eine Stammkundin werde... Ich bin nicht gerade scharf aufs singen, aber ich bin gerne in Bars. Zu Hause waren mein Bruder und ich oft in welchen und da hab ich sozusagen Erfahrung gesammelt" jetzt musste sie lächeln, die Erinnerung an diese Zeiten waren einfach zu schön.
"Aber im moment muss ich kürzer trenen, weißt du? Denk nicht ich will Mitleid weil ich das sage, sei nur nicht enttäuscht wenn ich nicht komme, ich bin einfach zu knapp bei Kasse als das ich jeden Abend mein Geld in einer Bar ausgeben könnte."
 14.04.12 14:04
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Hiwatari hatte dies als seine Chance betrachtet. Und griff schnell nach Sekais Händen und seine Augen wurden nun ein wenig ernster als vorher. Und er wagte sich nun die Frage zu stellen. Das war nämlich die einzigartige Gelegenheit um sie einzustellen und sie auch in seiner Nähe zu haben. Weil Hiwatari war seit seiner Wiedergeburt sehr allein. Das war auch der Grund warum er die Bar eröffnet hatte. Damit er paar Leute um sich hatte. Aber, dass das Glück heute schon zuschlägt und ihm dabei geholfen wird etwas neu anzufangen, hätte er nicht einmal erträumt.

"Sekai-chan willst du vielleicht bei mir arbeiten und deine momentane finanzielle Krise bei mir überwinden??" fragte er direkt und es verblieb erstmal so und wartete auf eine Antwort.
 14.04.12 17:10
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Sekai blickte Hiwatari etwas überrumpelt an als dieser ihre Hände nahm. "Äh...ähm" fing sie an, doch Hiwatari sagte nun etwas, dass sie den Rest vergessen lies. Er bot ihr tatsächlich einen Job an und seinen Worten nach zu urteilen nicht nur als Praktikantin sonder wirklich bezahlt. Überrascht blinzelte sie "meinst du das ernst?!" in ihrer Stimme schwang erwas mehr Freude mit als sie geplant hatte aber sie war einfach überglücklich, als sie ihr Zimmer heute morgen verlassen hatte hätte sie wirklich nicht mit so einem Tag gerechnet, nicht damit im Wald fast umgebracht zu werden und auch nicht damit nun einen Job zu haben.
"Ich... klar! Ich bin bestimmt eine gute Kellnerin... naja ich habs noch nicht versucht, aber ich lerne schnell" sprudelte es aus ihr heraus bevor sie wirklich darüber nachgedacht hatte, denn da gab es immernoch Einiges zu klären.
"A... aber willst du denn gar nichts wissen?" fragte sie etwas nervös, immerhin musste er doch sichergehen wen er da einstellte. Sekai war zwar zuverlässig aber immer noch minderjährig und musste Nachts zur Schule gehen. Außerdem hatte sie gehört, dass viele Stadtbewohner gar nicht über die Moonakademy wussten und so hoffte sie, dass Hiwatarie sie trotzdem einstellen würde.
 14.04.12 17:20
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Hiwataris Lächeln war an sie gewidmet und auch wegen ihr. Und es war nicht ein ganz normales Lächeln. Es war ein aufrichtiges ehrliches Lächeln man konnte sehen das er sich riesig freute. Und dann fragte Sekai ob er nichts von ihr wissen will. Darauf antwortete er und hielt dabei immer noch ihre Hände:

"Sekai-chan.. ich bringe die alles bei was du für den Job hier brauchst. und klar will ich alles wissen über dich, einige Sachen hab ich aber schon registriert. und zwar das du eine starke Person bist. wenn auch nicht körperlich aber dafür in der seele. Und deswegen hab ich dich im Park angesprochen. Wenn du willst erzähl ich dir auch was über mich. Aber vorher... hehehe."

Er ließ langsam ihr Hände los und ging hinter der Bar und nahm ein Tablett mit drei Gläsern, die mit Wasser bis zum Rand voll waren mit. Und ging wieder zu Sekai. Er nahm dabei ihre rechte Hand und ging mit ihr gemeinsam die Gläser auf dem Tablet balancieren. Nach paar Schritten, ließ er seine Hand davon streifen. Die auf der Hand von Sekai war und sagte zu ihr:

"Also nochmal Sekai.. Du darfst mich Hiwatari nennen, bin 25 Jahre alt und mir gehört diese Bar. Ich bin ein Engel vom Wesen. Ja ich weiß, ich frage mich auch was sich der liebe Herr da oben sich dabei gedacht hatte mich als Engel wieder zum leben zu erwachen. Naja und ehm ich liebe asiatisches, österreichisches, indisches und deutsches Essen. Vom Sternzeichen bin ich Widder. So und jetzt du... "

Er machte das mit Absicht. Das er mit ihr gleichzeitig sprach und sie das Tablett bis zum nächsten Tisch bringt. Weil wenn man sich zu sehr darauf konzentriert das Tablett ja nicht fallen zu lassen. Fängt man an zu zittern wegen der Nervosität und lässt es erstrecht fallen. Und auch wenn sie es fallen lassen würde. Er würde sie bestimmt nicht kündigen.
 14.04.12 17:37
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Scheinbar freute sich Hiwatari eben so über Sekai's neuen Job wie sie selbst was sie an seinem Grinsen sah und plötzlich huschte er hinter die Bar und kam mit einem beladenen Tablett wieder zurück das er ihr prompt in die Hände drückte und mit ihr zusammen einiege Schritte machte.
Sekai merkte wie ihr Gesicht rot anlief weshalb sie sich nun einfach mehr auf das Balancieren konzentrierte, zusammen mit Hiwatari lief das schon ganz gut. Doch nun ließ er los und Sekai merkte erst jetzt wie schwer das Tablett war. Schnell glich sie das Gewicht aus und schaffte es das Tablett zu halten ohne dass etwas überschwappte. Da sie bald merkte wie das Gewicht ihren Rücke belastete verlagerte sie das Gewicht auf die Beine und nun konnte sie sogar einiegermaßen vernünftig laufen.
Wärend sie noch mit dem Tablett kämpfte erzählte ihr Hiwatari schon einiges über sich, am meisten überraschte sie allerdings, dass sie ihn weiter Hiwatari nennen konnte, obwohl er ja nun ihr Chef war.
"Ok... also du kannst ruhig weiter Sekai sagen" erlaubte sie ihm "und ich bin 17. Du hast schon ganz richtig erkannt, dass ich auf mich selbst aufpassen kann" und nach einem kurzen Zögern fügte sie hinzu "aber ich werde schon nett zu den Gästen sein. Allerdings gehe ich noch... zur Schule. Ich hab also unter der Woche Unterricht von 20:15 bis 7:00 Uhr morgens... also müssten wir noch eine Art Dienstplan für mich ausarbeiten" meinte sie, denn immerhin musste sie ja auch irgendwann schlafen, auch wenn sie so aufgeregt war, dass sie sich nicht vorstellen konnte je wieder ins Bett zu gehen.

Wären Sekai noch mit Balancieren beschäftigt war hörte sie plötzlich wie die Tür zur Bar sich öffnete und so schnell es ihr das Tablett erlaubte wandte sie sich um.
Ein älterer Herr war gerade hereingekommen und er schien nicht der typische Karaokefan zu sein, sein Interesse galt der Bar an der er fluchs Platz nahm und nun da Sekai ihm so nah war konnte sie einen üblen Geruch von altem Alkohol um den Mann herum war nehmen.
Entschlossen stellte sie das Tablett neben sich ab griff nach einer Schürze und einem Notizblock die wohl für Kellnerinnnen bereit lagen und nachdem sie die Schürze und ihre Haare zurecht gezogen hatte ging sie auf den Kunden zu. Das ist doch eine klasse Gelegenheit Hiwatari zu zeigen, dass ich es ernst meine mit dem Arbeiten dachte sie und setzte ein höfliches Lächeln auf.
"Willkommen im Angel's voice, was kann ich ihnen bringen?" fragte sie mit höflicher Stimme und versuchte den Geruch zu ignorieren der sich nun auch um sie herum ausbreitete.
Der Alte warf ihr einen prüfenden Blick zu und setzte dann ein schmieriges Grinsen auf. //Lass mal Schätzchen\\ hichste er //sowas wie du muss doch nich so schwer heben, wa. Nee, aber was meinssu... du un ich könnten vielleicht was anderes undernämen wenne weiß wasich mainö.\\
Angewiedert verzog sie den Mund und ließ den Notizblock sinken. Ihr 1. Kunde konnte natürlich kein netter junger Mann sein, nein es musste der schmierigste Trinker der Stadt auftauchen, doch sie war immernoch entschlossen Hiwatari's 1. Kunden nicht zu verschrecken und so murmelte sie "Ich denke ich holen ihnen am besten mal einen Kaffee" und wandte sich zum gehen, um dem Alten was zum Ausnüchtern zu bringen.
//Ich hab ja wohl keenen Kaffee beställt!\\ rief er nun lauter und gab Sekai einen Schubs, bei dem sie das Gleichgewicht verlor und natürlich das volle Tablett von den Tresen mitsich riss.
 14.04.12 18:07
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Der blonde Engel hörte genau zu und verfolgte die ersten kellnerischen Taten von Sekai mit. Sie war ein richtiges Naturtalent. Und es kam auch schon deren erste Kunde herein. Hiwatari erkannte was das für Art Mensch war und sagte aber nicht zu dem Gast und behielt in dafür im Auge. Doch das was der Mann zu Sekai sagte provozierte ihn und verärgerte Hiwatari sein. Dann stand Hiwatari sofort auf als ihr ein widerwertiges Angebot machte. Mit ihm irgendwo hinzugehen um seine perversen Fantasien zu erfüllen. Das war für Hiwatari zuviel und auch wenn es sein erster Kunde war. Er würde Sekai beschützen. Und als er sie dann auch noch stoßte und sie fast zu Boden gegangen wäre wenn er sie nicht aufgefangen hätte, wurde Hiwatari äußerst unangenehm.

"Der Herr wird jetzt meine Bar umgehend verlass-"
"Der Herr wird ohne der hübschen und ner guten Flasche Vodka nirgendwohin gehen. Es sei denn jüngchen du und deine Freundin wollen von mir und meinen Leuten Ärger kriegen und deine nette Bar wird anders ausschauen... Hahahah-"

Hiwatari packte ihn mit der linken Hand am Hals. Und sein Blick sah so als würde er ihn auf der Stelle umbringen.

"Das Jüngchen hat keine Angst von so nem alten Sack wie dir. Und wenn du Ärger haben willst dann hol deine Freunde hier her und du wirst sehen was mit deinem Gesicht passiert."
"Las-s m-m-mich los.."

Hiwataris Griff auf seinem Hals würde fester. Und wenn nicht jemand sofort einschreitet, hat er bestimmt keinen Gast mehr hier.
Mit der anderen Hand hielt er Sekai sanft.
 14.04.12 18:31
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Hinata machte die Eingangstür auf aber sie schien nicht bemerkt zu haben das sie eingetreten war. Und sie erkannte auch die Situation und musste Hiwatari stoppen. Weil sie ihren Zwillingsbruder gut kannte. Er hasste es wenn jemand seine Freunde bzw Freundin oder Familie schlecht behandelte, da wird er zum Tier. Hinata ging mit schnellen Schritten zu ihren Bruder und dem Mädchen das sie noch nicht kannte rüber und legte ihre Hand auf Hiwataris Hand desen Hand sich in den Hals einem Mannes krallte. "Hiwatari es reicht!" sagte sie ernst zu ihrem Bruder. Und sie bemerkte wie er langsam nach ließ. Der Mann der die Hand zu spüren bekam hustete, fluchte bevor ging: "Du wirst mich noch wieder sehen..!" und lief gleich daraufhin raus.
Hinata folgte dem Mann mit den Augen hinterher. Und widmete sich wieder zu ihrem little Brother. "Nette Bude hier. Darf ich mich hier einnisten??" wechselte sie gekonnt das Thema. Und grinste. Man bemerkte das die zwei Geschwister waren. Wegen 1.) das selbe Lächeln und auch weil sie 2.) sich sehr ähnlich aussehen. Zwillinge eben. Aber vom Character her sind sie totall verschieden. Weil Hiwatari ein richtiger Märchenprinz ist und Hinata eine richtige Aufreiserin.Sie flirtet unhemlich gern mit einem gutaussehenden männlichen Wesen. Leider.. hatte sie noch nicht ihr Glück in der Liebe. Und da Hinata Hiwatari so gut kannte wusste sie, dass das seine Reaktion provoziert hat von vorhin weil er das Mädchen gern hat bzw liebt. Er war eben ein richtiger Gentleman. Sie beugte sich zu Sekai und packte sanft ihren Kinn und betrachtete sie von der Nähe und meinte als Kompliment: "also ich muss echt sagen du hast einen guten Geschmack Bruderherz." und lächelte Sekai an.
 14.04.12 19:05
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Es gab in Sekai's Leben nur sehr wenige Situationen in denen sie sich überfordert gefühlt hatte, doch das war definitiv eine von denen gewesen.
In einem Moment überlegte sie gerade noch wie sie dem miesen Gast eins auswischen könnte als sie sich kurz darauf in Hiwatari's Arm wieder fand, der sie aufgefangen hatte, wodurch nur das Tablett klirrend zu Boden gegangen war und nun überall Glaßsplitter herumlagen.
Immernoch überrumpelt sah sie nun wie Hiwatari dem Gast sprichwörtlich an die Gurgel ging und Sekai merkte, dass sie hier einschreiten musste... doch wie? Immernoch war sie total überrascht von Hiwatari's starkem Auftreten. Noch bevor sie sich etwas überlegen konnte betrat eine weitere Person die Bar. Es war eine blonde junge Frau und obwohl sich Sekai sicher war, dass sie sie noch nie gesehen hatte kam sie ihr seltsam bekannt vor.
Die Frau schaffte es schnell, dass Hiwatari den Gast loslies, welcher aufgebracht die Bar verließ und noch eine Drohung murmelte und nun schaffte Sekai es endlich auch sich wieder hinzustellen, denn noch immer hatte Hiwatari sie gehalten.
Eine Äußerung der Frau machte Sekai stutzig, sie hatte Hiwatari gerade Bruder genannt und nun wusste Sekai endlich wieso ihr die Frau bekannt vorkam, ganz offensichtlich waren sie und Hiwatari Zwillinge.
Sekai betrachtete die Frau. Sie sah wirklich hübsch aus und dem Lächeln auf ihrem Gesicht nach zu schließen wusste sie das auch, Sekai beschloss dieser Frau gegenüber ganz besonders vorsichtig zu sein, noch hatte sie keinen Schimmer wie sie drauf war. Noch bevor Sekai wieder etwas sagen konnte nahm die Frau sie plötzlich am Kinn und sah sie prüfend an... jetzt sagte sie auch noch was über Hiwatari's Geschmack was entgültig dazu führt, dass Sekai rot anlief.
Sie ruckte ihren Kopf aus dem Griff der Frau und sagte mit einer ärgerlichen Stimme zu Hiwatara "ich räum hier mal lieber auf bevor sich noch jemand verletzt" und obwohl sie eigentlich gar nicht sauer auf Hiwatari war hatte sie ihn doch angefahren. Jetzt kniete sie sich hin und begann die Scherben und das Tablett vom Boden aufzulesen und die Scherben zu entsorgen. Ich hab keine Lust bei diesem Familientreffen zu stöhren dachte sie bitter und griff etwas zu überstürzt nach dem Tablett, sie hatte eine Scherbe übersehen und sich daran geschnitten. Sekai fluchte leise und besah ihren Zeigefinger, er blutete zum Glück nur sehr leicht.
 14.04.12 19:23
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Als Hinata kam war alles wieder in Ordnung. denn Hiwatari hätte wahrscheinlich den Mann erwürgt. Es ist eine wahre Beschützerfigur. Bevor Hinata ihn aufhielt war er wie in Trance. Er hatte eine Zeitreise gemacht in seiner Zeit als Lebender. Hiwatari hatte in seinem Leben als Mensch vieles Falsch gemacht. Er hatte damals seine eigene Familie in Gefahr gebracht. wegen der mafia. Er wollte einfach nicht das seine Schwester etwas mit ihrem Körper machte damit sie was ordentliches zwischen die Zähne zu bekommen. Deswegen machte er so zu sagen mit dem Teufel einen Packt. Er will berühmt und Erfolgreich sein. Damit die familie durch normale finanzielle Zustände leisten konnten. Die Erinnerung die ihn bis heute verfolgt war die Szene wie vor seinen Augen-
Nun war Akira aus seinen Gedanken gerießen als er Hinatas Stimme hörte und er ließ denn Mann weglaufen. Und nun wurde Hiwatari vollkommen ruhig. Wie ihr ja am Anfang bemerkt habt ist er eigentlich eine Redenatur. Um seinen Augen wurde es dunkel. Er reagierte sogar nicht darauf als seine Schwester meinte das sie sich hier einnisten würde. Normaler stritten sie sich aus Spaß. Aber ihm war momentan nicht nach Spaß.
Und er könnte plötzlich hören das Sekai sich geschnitten hatte. Er drehte sich rückartig zu ihr um und kniete sich zu ihr runter. Nahm ihren Finger und leckte die Wunde ab.
"Alles okey? Tuts noch weh?" fragte Hiwatari Sekai.
 15.04.12 19:11
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
First Post

Schlendernd ging der Engel durch die Straßen. Einen Blick in den Himmel und Raziel, oder auch Rain, wusste warum er auf der Erde wandelte. Er war eben anders, als die meisten Engel. Er hatte seine eigenen Gedanken gehabt und hatte sich schlussendlich gegen den Himmel begangen. Der Verrat blieb aber nicht ohne Folgen. Vielleicht war es ein Zeichen dafür, doch seine einst schneeweißen Flügel verfärbten sich in ein tiefes Mitternachtsschwarz. Tja, aber so grenzte er sich von den anderen Engeln ab. Einst war der Gefallene, der Hüter der Geheimnisse des Himmels. Auch nun trägt er jene Geheimnisse in seinem Herzen, aber er wagt es nicht mehr auch nur eines von ihnen auszusprechen. Die Menschen waren zu unberechenbar. Sie wussten die himmlischen Geheimnisse für ihre persönlichen Zwecke zu nutzen.
Kurz schüttelte der Blonde Engel den Kopf. Woran er schon wieder dachte? Seine Vergangenheit atmete und lebte in ihm und deswegen war er so, wie er war. Der Hellhaarige hob den Kopf und ließ sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Dafür, dass es erst noch früh am Morgen war, schien die Sonne schon sehr stark und schenkte der Erde Wärme und Geborgenheit. Wenn sie doch nur mal wüssten, was Engel für sie taten. Manchen hatten sogar ihre eigenen, persönlichen Schutzengel. Langsam setzte der Engel mit den unsichtbaren, schwarzen Flügeln seinen Weg vor und schlich durch die Gassen. Er sah schon ziemlich seltsam für einen Engel aus, auch wenn er eine natürlich Eleganz an sich hatte. Sein Blick schweifte auf einen Laden. Um genau zu sein auf einen Karaoke Laden. Er wusste nicht genau, doch irgendwas zog ihn in seinen Bann, auch wenn er sicherlich nicht singen konnte. Er dauerte nur einen kurzen Moment, bis er den Laden betrat und sich kurz etwas umsah. Einige Personen waren ja sogar anwesend und eine davon kam ihm sogar etwas bekannt vor. "Guten Morgen zusammen." Seine blonden Haare fielen ihm über die Brust und sein Beigefarbener Mantel saß wie angegossen. Er sah einfach so wie immer aus.

Aktuelles Aussehen
 15.04.12 19:28
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Hinata verstand ihren Bruder sehr gut, und auch seine Reaktion auf dem Mann. Es gibt nichts mehr als er sowas hasst. Es ist schon ziemlich süß wie sich Hiwatari sich um andere kümmert. Aber er muss sein Temprament in der Kontrolle kriegen. Und sich endlich von diesen Erinnerungen loslassen. Das ist bestimmt keine lösung auf Dauer das ich aufpassen muss das er ja nicht jemanden umlegt. Außerdem sollte es Hiwatari klar sein das dies seine letzte Chance ist um endlich Frieden zu finden. Leider sind manche Engel nur wieder geboren damit sie die Chance kriegen ihren Frieden zu finden. Und das ist der fall bei Hiwatari. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein. dachte sich Hinata. Und als sie die beiden so beobachtete fand sie das die beiden gut zusammen passten.... Hinata war wirklich froh das ihr bruder wieder einen Sinn hatte weiter zu machen. weil das was die beiden in ihre Lebzeiten erlebt haben will wirklich keiner erleben. Und Hinata setzte sich auf dem Barhocker hin und beobachtete die Beiden von der Sicht in der sie sich hinsaß und positioniert hatte. Und verschränkte die Hände so das sie ihren Kopf stützte. Und schaute kurz auf die Uhr. Und es war noch sehr früh etwas zu trinken. Doch das war Hinata momentan so egal. Deswegen beugte sie sich über den Thresen und nahm sich ein Bierglass und fühlte es sich mit Bier ein. Sie wollte gerade einen Schluck von dem kalten Gesöff machen kam auch schon der nächste rein. Hinata sah zu Eingangtür trinkend vom Glas rüber und sag Rain. Die beiden kannten sich. Und Hinata war auf dem nächsten Moment total überdreht und wurde von der Freude des Kommens erfasst.
"Raaaiiiin!" rief sie zu ihm rüber legte das Bierglas auf dem untersetzer der auf dem Thresen lag hin und lief zu Rain rüber.. "Hallo altes Haus! Thihi.. wie geht es dir? Wie lange bist du schon in der Stadt!" dabei klammerte sie sich auf Genick von Rain an und war glücklich Rain zu sehen.
 15.04.12 19:38
vAnonymous
Gast

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
Als Sekai bemerkte was Hiwatari da versucht zog sie prompt ihre Hand weg und stand auf, das geht doch etwas zu weit dachte sie und tat als hätte sie nicht mitbekommen was ihr neuer Chef da versucht hatte. Etwas anderes beschäftigte sie viel mehr... noch vor ein paar Sekunden hatte sie das Gefühl Hiwatari wäre ein komplett Anderer gewesen als er sie da beschützt hatte und obwohl sie seinen Angriff auf den Alten nicht gut hieß stellte sie doch verwirrt fest, dass sie ihm sehr dankbar war, dass er sie beschützt hatte... Wenn sie nur wüsste ob dieses sein wahres Ich war oder das was sich zuvor so oft entschuldigt hatte. Gerade als Sekai beschloss es sich zur Aufgabe zu machen, dies heruaszufinden öffnete sich die Tür zur Bar eneut und ein weitere blonder Mensch trat ein.
Es war ein junger Mann, vom Aussehen her war er ungefähr so alt wie Hiwatari... vielleicht ein wenig älter und obwohl er kräftiger aussah, ähnelte er Hiwatari und seiner Schwester... Angestrengt bemühte sich Sekai das Gefühl umzingelt zu sein abzuschüttel und sah nun wie sich Hiwatari's Schwester dem neuen Gast an den Hals warf. Was geht denn hier ab?!
Einen Moment lang sah Sekai ihr dabei geschockt zu, bis sie verstand, dass sie den neuen Gast wohl kennen musste und er somit kein Fremder für sie war. Etwas erschöpft ließ sich Sekai auf einen Barhocker sinken und lehnte sich an die Theke. Scheinbar war dieser ereignissreiche Tag noch lange nicht vorbei.
 15.04.12 19:48
v

★ Angel's voice - Karaokebar ★ Empty

 
 
 
★ Angel's voice - Karaokebar ★
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Devils never Cry/Angels should stop crying
» Karaokebar
» Karaokebar
» Karaokebar "Crazy Tones"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: