StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Karaokebar

vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Die Karaokebar

Spoiler:
Karaokebar  Karaoke

Ich wünsche euch hier viel Spaß beim Feiern und beim Singen. Hier kann jeder sein Lieblingslied singen.

Ich suche:
2 Mitarbeiter...
Chef: Hiwatari Yamada
Co-Chef: Shinji
Mitarbeiter:
* Giulia Fey
* Mia
* Cho
 10.04.11 19:37
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
<<< Saitou´s Zelt

Nachdem sie kurz in ihrem Zelt gewesen war, um sich umzuziehen ging die junge Frau ziellos durch die Straßen. Erst
vor einigen Stunden war sie von den Toten zurückgekehrt... Und so ganz hatte sie sich immernoch nicht an die neuen
Fähigkeiten und Eigenarten eines Shinigami gewöhnt.
Denn im Gegenteil zur ihrer damaligen Form als Nymphe... war sie nun viel Stärker, und konnte anderen Wesen ihre Rasse auch entlich ansehen. Fasziniert glitt ihr Blick durch die Gegend... immer nach anderem ausschau haltend.
Das Wetter könnte herlicher nicht sein, obwohl es schon langsam zu dämmern anfing. Wie lange sie wohl geschlafen hatte? Sicher einige Stunden...
Die Stadt war um diese Zeit noch gut besucht, und ab und an begegneten ihr ein paar Schüler die sie auf der Fahrt gesehen hatte. Sie nickte diesen kurz zu, und setzte ihren Weg fort.
Ein Ziel hatte sie nicht. Und wo Saitou hingegangen war, wußte Ai auch nicht. Sie war aufgewacht, und er war nicht mehr da gewesen... Sicher hatte er noch einiges zu erledigen.
Vor einem Haus blieb sie stehen. Lächent betrachtete die junge Frau das Schild, und konnte nicht wiederstehen kurz
einen Blick durch die Scheibe zu werfen. Doch viel sah sie nicht, der Laden schien neu aufgemacht zu haben. Drinnen sah es einladend und nach Spaß aus. Sicher würde die Bar schon bald gut besucht sein. Und auch wenn Ai nicht singen konnte... sie würde sicher auch ihren Spaß haben.
Nach einer Weile ging sie weiter... doch die meisten Geschäfte sagten ihr nichts. Nach wenigen Minuten drehte sie weider ab, und ging zurück. Vor der Karaoke Bar blieb sie abermals stehen... sollte sie einen Blick hinein wagen?
Ohne groß nachzudenken war ihre Hand auch schon am Türgriff. Zog diesen herrunter und tratt ein.
Auf den ersten Blick war nciht zu sagen ob der Laden schon geöffnet hatte, oder der Besitzer nur vergessen hatte die Tür zu schließen. Denn niemand war zu sehen. Und auch Gäste waren keine da.
Interessiert blickte die junge Shinigami sich um. Das Licht war zumindest angeschaltet. Hieß also das jemand da war.. oder vor kurzem hier gewesen war...
Hallo..? Fragte sie zaghaft in den Raum hinein. Ganz wohl dabei war ihr zwar nicht. Aber sicher würde der Besitzer kein komischer Vogel sein. Solche Orte lebten schließlich von einer guten Atmosphäre.. und dazu gehörte
ein ebendso charmanter Gastgeber.
Lächelnt wagte sie sich noch etwas mehr hinein. Und blieb vor der kleinen Bühne stehen. Die Karaokemaschiene lachte sie geradezu an.. und schon war sie auch schon auf der Buhne.. nur gut das sie so niemand sah...
Aber Ai war ganz entzückt von der Vorstellung, hier einmal herzukommen...
Hatte sie gerade ein Geräusch gehört. Langsam stieg sie wieder herrunter und sah sich um.
Ähh... hallo?? Fragte sie noch einmal zaghaft, aber mit fester Stimme. Bildete sie sich das ein, oder war jemand in der Nähe?

(ich weiß jetzt nicht genau wie du dir das innere vorgestellt hast ^^"" hoff es is so oki ^.^)
 10.04.11 20:09
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Hiwatari war bei der Ankunft von Ai in seinem Aufenthaltsraum und hatte ein Schläfchen gemacht. Auch wenn das etwas unklug war, da es könnte auch einer kommen der nicht in Frieden kam und etwas stehlen konnte und auch wieder schnell verschwinden. Doch so leicht würde das sowieso nicht passieren. Da in jeder Ecke eine Kamera zu finden war und auch wenn jemand die Bar betreten hatte würde nicht unbemerkt bleiben, da sobald jemand hinein kommt bei ihm seinem Zimmer es sofort läuten würde. Also wachte er so auch gleich auf und bewegte sich Richtung Bar. Zuerst beobachtete er das Mädchen und als sie dann bemerkt hatte das sich auch jemand im Raum befand. Zeigte sich Hiwatari und schenkte Ai ein Lächeln. Er war leicht bekleidet (Wie auf dem Avatar). Richtete sich her doch sein Hemd war immer noch offen. Und sprach dann im Hintergrund:

"Herzlich Willkommen Mademoiselle, sie sind der erste Gast und werden ein sonder Angebot kriegen. Alles was sie heute trinken und essen oder singen geht aufs Haus!"

sprach er aus einem Mikrofon und dann trat er in Erscheinung und war deutlich zu sehen. Er ging auf sie zu und gab ihr ein Handkuss.
 10.04.11 20:34
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Eine Weile dachte sie, es wäre wirklcih niemand hier. Dieser ganze Mist heute muste ihre Auffassungsgabe vernebelt haben..
Aber Nein! Da war es wieder... es näherte sich wirklich jemand... Eigentlich hätte sie es vermutlich nciht gehört.. zumindest als Nymphe... aber als Shinigami war ihr Gehör wohl um einiges besser.
Ein Mann erschien... zuerst nur ein Schatten... dann sah sie ihn ganz, gefolgt von einer angenehmen Stimme. Die durch das Mikro noch verstärkt wurde.
Kurz war sie irritiert.. entweder er hatte sich gerade recht schnell umgezogen, oder er rannte immer so "offenherzog" herum. Sein Lächeln erwiederte sie. Und das dazugehörige Angebot hörte sich wirklich gut an. Aber
dachte der Kerl den wirklich, sie würde jetzt hier vor ihm einen Sing zum besten geben?
Oh nein.. da brauchte er erst Ohrenstöpsel... oder sie genug Coktails um die Hemschwelle fallen zu lassen.
Der Handkuss machte sie verlegen... war der immer so drauf? Sie hatte ja schon viel erlebt hier.. aber ein leichtbekleideter Mann und ein Handkuss... beides auf einmal?... hmm hatte was. Jedenfalls würden sich wohl viele Frauen soetwas von einem attraktiven Mann wünschen. Auch wenn Ai nicht unbedingt zu dieser Sorte gehörte...
Hi... Begrüßte sie ihn ersteinmal etwas kleinlaut. Ach wirklich der erste Gast? Was für ein zufall... dabei hatte ich erst garnicht vor... Schnell unterbrach sie sich selbst. Was laberte sie den bloß für einen Schrott. Sie lachte... angebrachter ware es sich einfach zu freuen.
Verzeih ich habe mich nicht einmal vorgestellt... Ein wenig verstreut wie immer... Mein Name ist Ai Mizuru. Sie schenkte ihm ein ehrliches lächeln, und sah dann nocheinmal zur Karaokemaschine. Ich fürchte ich sollte mit etwas zu trinken anfangen.. singen kann ich absolut nicht.
 10.04.11 21:34
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
"Bonjour ma chère ... Ai Mizuru...pas de problème und übrigens schöner Name. " begrüßte und hieß sie Willkommen. "Mein Name ist Hiwatari Yamada. Du kannst mich aber Hiwa-kun nennen, wenn du willst... ." sagte er noch zu ihr und war froh so einen hübschen ersten Gast zu haben. Er sah mit halb geschlossenen Augen in ihre Augen. Er trat wieder einen Schritt näher zu ihr. Er nahm aber vorher noch eine Fernbedienung und schaltete denn Radiorecorder an und es spielte eine wunderschöne Musik ab und zog Ai zu sich und drehte sie einmal im Kreis und meinte noch zu ihr: "Was ist mit tanzen??.. Kannst du tanzen??" Und drehte sie dann wieder zurück zu ihm. Und er lächelte sie an. Und dann ließ er sie wieder los und verbeugte sich vor ihr elegant und fragte sie dann: "Was willst du trinken??".. und wartete auf eine Antwort von Ai. Er hoffte das er sie nicht verschreckt hatte und ihr hoffentlich nicht unangenehm zu nahe getreten ist.
 11.04.11 13:16
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Von so viel Freundlichkeit war Ai überrascht. Schließlich war sie einfach in seinen Laden gestürzt...
Ein Einbruch war es zwar nciht gewesen, weil die Tür offen gewesen war. Doch eigentlich war sie wie ein Dieb
herumgeschlichen....
Sie musste lächeln. Danke... Hiwa-Kun. Nannte sie ihn dann auch schon gleich bei seinem Wunschnamen.
Nenn mich doch bitte einfach Ai.. Bot sie ihm dann ihrerseits an. Seit sie an der Moon Academy war, musste sich die junge Frau an das Dutzen gewöhnen.
Dieser Mann war wirklich nicht scheu, schon hatte er sich ihr noch ein wenig genähert, und sprach von tanzen. Ai konnte gerade noch ihre Beine ordnen, um nicht zu stolpern. Musste aber über ihre eigene Ungeschicktheit lachen.
Hiwa hatte indes Musik angemacht, und auch Ai fühlte sich so langsam wohl hier. Obwohl sie gerade durch den Raum gewirbelt wurde. Ich.. Ach was.. warum sollte sie erklären dass sie schon Ewigkeiten nicht getanzt hatte.
Stattdessen versuchte sie einfach mit ihm mit zu halten.
Diese ganzen VErrücktheiten munterten sie wirklich auf. Die schlimmen Ereignisse des Tages waren schon fast verdrängt. Und als er ihr nun einen Drink anbot, musste sie kurz überlegen.
Schließlich wußte sie nichteinmal was er hier alles so anbot.
Such du etwas aus.. ich lasse mich überraschen. Entschied sich die junge Frau spontan, und lachte ihn an. Was
auch immer er ihr auftischen würde, sie hoffte er hatte Geschmack...
Da seine manieren aber ganz ordentlich schienen, abgesehen vielleicht von der schnellen Vertrautheit... sah Ai da keine Probleme. Schon hatte sie sich an die Bar gesetzt...
 11.04.11 14:35
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Hiwa hatte nun auf einem Mundwinkel einen Grinser. Als er sah das sie hier bei ihm Freude und Spaß hatte. Und er schmunzelte als sie seinen Spitznamen nannte. Und da wurde das Grinsen breiter. Und betrachtete noch einmal Ai. Er musterte sie von unten nach oben und auch von oben nach unten. Und sagte dann mit einer sanften Stimme zu ihr: "Also Ai... was macht so eine Schönheit wie du um die Uhrzeit ohne Begleitung draußen..??" fragte und sagte er zu ihr und sah dabei ihr tief in die Augen. Und wenn jemand meinte das Hiwatari nicht scheu war, dann lag die Person zu 100 %ig Richtig! Als Hiwatari ihr in die Augen schaute bemerkte er sofort die schönen roten Augen und da fiel ihm was ein. Er ging zur Bar und holte die ganzen Cocktail Rezepte raus. Und begann auch schon anschließend wie ein Profi zu mixen. "Danke für dein vertrauen.. ich werde etwas für dich mixen. Aber zuerst nichts alkoholisches... weil du mir nicht dein Alter genannt hast.. Hahaha du siehst sehr jung aus.. keine sorge ich habe nur ein Kompliment gemacht Hehe. Also ich mixe dir jetzt ein FancyBeast. Es hat die selbe Farbe wie deine Augen. Und ich finde es passt auch zu dir der Drink." Er mixte es schnell fertig. Er gab eine Erdbeere dazu und der Rand des Glases war mit Zucker umrandet. Und stellte es ihr zum trinken bereit. "Ich hoffe es schmeckt dir" sagte er zu ihr noch und stützte sich mit den Armen seinen Kinn und er lächelte sie an...
 11.04.11 19:45
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Der Kerl war ihr ziemlich sympatisch, auch wenn er etwas ansich hatte dass sie nicht ganz verstand. Vorallendingen aber sah sie, an seiner Aura das er ein Engel war. Lächelnt ging sie auf die Bar zu. Sein Kopliment gefiel ihr. Doch sie war nicht der Typ Frau, der da schnell drauf reagierte.
Also beantwortete sie seine Frage lediglich mit einem Blick. Der sagte sie könne schon auf sich allein aufpassen...
Ihre bitte schien ihm aber zu gefallen. Ein Überraschungsdrink... da fiel ihm auch schon gleich etwas ein.
Interessiert beobachtete die junge Shinigami, was ihre neue Bekanntschaft hinter der Bar so tat.
Er mixte nicht zum ersten Mal, das konnte man deutlich sehen. Seine Handgriffe waren geübt, und der Blonde schien Ahnung von seinem Job zu haben.
Gut nur das er ihr etwas ohne Alkohol mixte. Diesen vertrug die junge Frau nicht wirklich gut. Auch wenn Ai nicht genau wußte ob es nun immernoch so war. Und ob ihr Körper nach wie vor so empfindlich darauf reagierte.
Er versprach ihr einen roten Drink, wie der Farbe ihrer Augen nach empfunden. Hiwa schien ja ein richtiger Casanova zu sein. Jedenfall scheute er sich nicht davor, mit einer wildfremden Frau zu flirten. Noch dazu mit einer, von der er nicht mal wußte ob sie Single war...
Aber vielleicht war ihm das auch egal. Die meisten Männer waren auf sprunghafte Sachen aus. Da interessierte es sie nur wenig.. ob diese das ähnlich sahen oder nicht.
Der Drink war schnell fertig. Und mit eier Erdbeere verziert, gab er dem Glas den letzten Schliff.
Danke.. doch da die Academie alle Art von Wesen aufnimmt... könnte ich theoretisch auch über 100 Jahre alt sein. Gab sie lachend zurück, und nippte an dem Glas.
Das Getränk schmeckte wirklich ausgezeichnet. Irgendwie süß, aber dennoch frisch. Hier könnte man wirklich öffters herkommen.
Der schmeckt ausgezeichnet! Gab sie ihm nun ihrerseits ein Kompliment. Ich stelle mir das mixen ziemlich schwer vor. Sicher muss man eine spezille Ausbildung durchlafen, oder?
 11.04.11 20:44
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
"W-w-was??? h-h-100??? Okey Mademoiselle dafür das sie 100 sind haben sie sich gut gehalten! Was ist ihr Trick?? Also nach dem äußeren zu beurteilen hatten sie keine Schönheitsoperationen. Obwohl das hättest du gar nicht nötig." sagte er und witzelte dabei. "Freut mich das die der Cocktail so gut schmeckt. Also hab ich denn Jackpot geknackt." Er sah ihr beim trinken zu und dann kam eine Frage von ihr ob das mixen schwer war. Und antwortete mit: "Nein, also doch aber sagen wir es so ich hab geschickte Hände und auch meinen Spaß dabei. Und ja man braucht eine Ausbildung zum Barkeeper und solchen dreck. Doch ich hab mir das selbst beigebracht. Ich hab einfach nur zugeschaut und dadurch gelernt." er machte eine Pause und zündete sich eine Zigarette an. Und bot Ai auch eine an auch wenn sie nicht den Eindruck machte das sie Rauchen würde. Aber Aussehen kann täuschen. Also tat er aus Freundlichkeit. Auch wenn es nicht unbedingt freundlich war seine Gesundheit zu gefährden.. und wartete auf eine Reaktion von Ai.. . Doch vorher sagte er noch zu ihr als er ihr eine Zigarette anbot: "Bist du eine Raucherin? Wenn doch dann hast du eindeutig bewiesen das Rauchen nicht für jeden ungesund ist haha, mit deinem Alter würde ich aber fast denken das du keine Raucherin bist. Wen doch dann bist eindeutig ein Einzelfall." und wartete nun ab was sie zu sagen hatte.
 11.04.11 23:31
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Lustig dass er gleich davon ausging, dass sie wirklich über hundert war. Nein... so alt war Ai nun wirklich noch nicht. Aber nun konnte sie durchaus so alt werden. Würde sie nicht in einen Kampf verwickelt werden. Oder gar getötet werden... war die junge Shinigami praktisch unsterblich. Jedenfalls ging sie davon aus.
Genauso wie ihr Gegenüber. Als Engel... das wußte sie jedenfalls von Saitou, würde er auch ewig leben... es seidenn
etwas kam dazwischen...
Wieder nahm sie einen Schluck des Coktails, und war beeindruckt von seinem Können. Ihre zugegeben dumme Frage, beantwortete Hiwa ihr sofort.
Soetwas musse also wirklich profesionel gelernt werden... interessant... Und bei seinen nächsten Worten musste sie dann umso mehr staunen. Er hatte sich den ganzen Kramm wirklich alleine bei gebracht? Wirklich erstaunlich...
Ai selbst wäre sicher viel zu ungeschickt für so etwas. Sie hatte nie etwas anderes gemacht, als in einer großen
Firma hinter einem Schreibtisch zu sitzen. Arbeiten für andere zu erledigen und darüber hinaus ihr Privatleben
zu vernachlässigen. Doch nun sahs sie hier tatsächlich in einer Karaokebar... obwohl sie hätte etliche Dinge
erledigen müssen.
Ein Blick durch die Fensterscheibe. Besser gesagt auf ihr Spiegelbild, denn draußen war es schon dunkel und der Raum reflektierte sich in der Scheibe. Sie sah nicht verändert aus, denoch fühlte sie sich besser...
Dann besitzt du wohl ein Talent darin... Gab sie entlich auf seine Worte hin zurück. Winkte jedoch ab, als er
ihr eine Zigarette anbot. Ich rauche nicht... und ich habe auch niemals gesagt dass ich hundert Jahre alt bin.. Sie lachte. Dass Männer meist alles aufs Wort genau nahmen war ihr ein Rätsel.
Wahrscheinlich glaubten sie einer netten Frau alles sofort. Oder Aber sie taten nur so, damit sie besagter Frau nicht ganz so intensiv zuhören mussten. Beides war möglich. Doch gerade hatte Ai den Eindruck er hörte ihr Aufrichtig zu.
Da du eine Karaokebar betreibst... gehe ich davon aus du kannst singen... nicht wahr? Sie sah kurz zu der besagten Maschinerie... wie um ihn aufzufordern mal etwas vorzuführen.
 12.04.11 0:12
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Hiwa lächelte verlegen als sie meinte das er ein Talent dazu hatte. Und es freute ihn das sie Begeisterung und Interesse zeigte. Und als sie das Anbegot eine Zigarette zu nehmen ablehnte und dazu meinte das sie keine Raucherin sei nahm er die Zigarettenschachtel wieder zurück und steckte sie in der Hosentasche und fragte dann Ai: "Ai-chan ich hoffe es stört dich nicht wenn ich jetzt eine vor dir rauche...?" und wartete mit dem ersten Lungenzug ab. Und dann kam die Frage die er schon öfter gehört hatte. Und er sagte dann anschließend als Antwort zu Ai: "Hmm schön wärs. Ich kann nicht singen. Wenn ich singen könnte würde ich bestimmt mehr Gäste kriegen. Keine Ahnung Werbung eben machen. Und solche Sachen halt. Aber was ja noch ist kann ja noch werden. Im Moment brauch ich aber eher Mitarbeiter als Kunden. Wenn ich diese Sorge abgelegt habe dann können die Kunden problemlos hinein kommen. Ai hättest du denn vielleicht Lust auch Mitarbeiterin zu sein??" fragte er sie auch noch und nun herrschte für einen Moment lang Ruhe und Zeit. Zeit für Ai damit sie sich ihre Antworten gut überlegt.
 12.04.11 14:25
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Er steckte die Schachtel wieder weg. Sie sah sich gerade im Raum um, antwortete aber dennoch.
Schon ok.. mach nur. Es machte ihr gerade nichts aus. Und so oder so... es war seine Bar, warum sollte sie bestimmen. Ai war nicht der Typ Frau, der anderen etwas vorschrieb. Nicht offenkundig...
Ab und an redete sie jemandem geschickt ihre Meinung ein.. so das derjenige am Ende dachte, er selbst wäre dieser
Ansicht. Aber ansonsten hielt sie sich zurück.
Ich denke dennoch nicht, dass es schlimm ist wenn du nicht singen kannst. Immerhin kommen hier die meisten hin
um Spaß zu haben. Vermutlich wirst du nur selten jemanden hören, der wirklich singen kann...

Lebhaft konnte sie sich denken, was hier ab und an für Traumtänzer herein kamen. Bis jetzt hatte sie noch nie jemanden kennen gelernt, der richtig singen konnte. Immernur Leute die glaubten, es zu können...
Naja.. nicht weiter schlimm... sicher hatte man mehr Spaß wenn niemand ein Naturtalent war.
Weißt du Hiwa-Kun... ich denke dass es den Gästen ganz recht ist, dass du nicht singen kannst. Vermutlich würde sich dan keiner mehr trauen, wenn hier jemadn so gut wäre... Sie überlegte kruz und fügte dann hinzu. Trotzdem gehe ich davon aus, dass du das ein ums andere Mal etwas zum besten gegeben hast? Sie lächelte... hörte ihm weiter zu und antwortete schließlich auf sein Angebot.
Leider muss ich ablehnen... Sie war bestimmt nicht die Art von Frau die er hier gebrauchten konnte, und ihre Arbeit fühlte sie ganz und gar aus. Ich arbeite an der Moon Academy.. und bin des Schulleiters Sekretärin. Da werde ich wohl nur Zeit als Gast haben vorbei zu kommen.
Das Glas war leer... schneller als gedacht. Fast schon peinlich wie sie das Getränk herunter gestürzt hatte.
Danke der war sehr gut. Ai schob ihm das leere Glas hin, und lächelte.
 12.04.11 15:46
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Nachdem es Ai genehmigt hat das er vor ihr Rauchen darf nahm er auch schon seinen ersten Zug von der Zigarette und pustete aber anständig in die andere Richtung. Um Ai nichts ins Gesicht zu pusten, weil das ihr wahrscheinlich nicht Recht gewesen wäre. Hiwa musste lachen als sie das mit dem Singen erzählt hatte. Und ihm klar gemacht hat. Er wurde von Ai angelächelt und er lächelte herzig zurück. Hiwa empfand es für schade das Ai das Angebot ablehnen musste da sie schon als Sekretärin in der Academy arbeitet. Und das sogar auch als Sekretärin des Schulleiters. Da würde sie bestimmt genug verdienen also würde sie diesen Job auch nicht brauchen. Aber Hiwa freute sich das er sie wenigsten als Kunde hatte und vielleicht sogar als Stammkunden gewonnen hatte. "Freut mich das dir der Drink geschmeckt hat und das ist kein Grund zu Danken! Kunde ist König!" sagte er ernst aber trotzdem mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Und bevor eine Stille in dem Gespräch einbrechen konnte kam eine weitere Person zur Hiwataris Bar hinein. Hiwatari machte die Zigarette aus und ging Richtung Eingang wo Chika noch stand. "Guten Abend die junge Dame.. Herzlich Willkommen in meiner Bar. Da sie der zweite Kunde sind bekommen sie auch ein 100 %-igen Rabatt auf alle Getränke und Essen und Songauswahl!" begrüßte er sie freundlich und erzählte er ihr. und machte eine Verbeugung während der Redepause und sprach dann weiter "Das heißt das alles was sie heute hier tun und Konsumieren aufs Haus geht." Er sah ihr in die Augen und gab ihr auch einen Handkuss. Wahrscheinlich tat er dies um die weiblichen Kunden hier anzulocken. Er liebte die Frauen. Und zum Schluss meinte er noch "Sie können sich gerne zu uns setzen und sich mit uns Unterhalten. Und ich würde mich über Ihre Gesellschaft sehr freuen." Er zeigte ihr denn Weg zur Bar und bot ihr einen Hocker an um sich dort zu setzen. "Oh verzeihen sie mir Mademoiselle ... ich hab mich noch garnicht vorgstellt.. mein Name ist Hiwatari Yamada, doch nennen sie mich doch Hiwa-kun. Und wie heißen sie??" fragte er sie und bat um Verzeihung. Und so wartete er nun erstmal ab. Und er hoffte das seine Willkommens-heiß-nummer funktioniert hat.
 13.04.11 19:55
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
Gut dass er nicht in Ai´s Richtung bließ... andererseits hätte sie ihn wohl zurechtweisen müssen. Nicht dass sie etwas gegen sein rauchen hatte, aber gesund war es schonmal nicht.
Ja.. der Kunde ist König. Dennoch kann man sich bedanken. Sie lachte wieder, und strich sich über die Haare.
Natürlich gab es Kunden, die sich niemals bedankten. Doch Ai mochte solche Leute nicht. Wie schwer war es denn bitte einmal Danke zu sagen... Wohl nicht besonders...
Einige Menschen waren sich einfach nur zu fein dafür. Die Shinigami würde es nie verstehen. Deswegen bedankte sie sich immer, auch wenn es das ein ums andere Mal zuviel. Oder gar unbegründet war.
In diesem Fall jedoch nicht... er machte wirklich wunderbare Coktails. UNd im Grunde hatte sie nichts gegen einen Zweiten...
Schon wollte sie danach fragen, als das Glöckchen läutete. Ein Mädchen kam herrein, und lachte ihnen zu. Sie war ganz hübsch, schien jedoch etwas verwirrt...
Denn sie sah die beiden vermutlich erst garnicht, und gab nur ein leises "hallo" von sich.
Ai sah sie an, um sie von ihrem Platz aus zu begrüßen. Hi.. Gab sie zu dem Mädchen gewant von sich. Und lies dan ersteinmal Hiwa seinen neuen Gast begrüßen...
Der Abend schien gut anzufangen.. und langsam kamen die Gäste. Also beschloß Ai insgeheim, noch etwas zu bleiben um den ein oder anderen singen zu hören.
Sicher würde sie dabei noch einiges zu lachen haben. Doch bis die junge Frau sich selbst auf die Bühne trauen würde, verging sicher noch etwas Zeit.
Noch ein Blick nach draußen, doch durch die Scheiben konnte man nichts sehen. Ob sie später den Weg zum Zeltplatz wieder finden würde? Und wo schlief sie eigentlich? Die Shinigami hatte in der Aufregung des Tages völlig vergessen, sich ein Zelt zu sichern. Dabei war sie schon fast sicher, dass Sai darauf bestehen würde das sie bei ihm schlief...
Ersteinmal beschloß sie, abzuwarten... sicher musste keiner auf dem Ausflug unfreiwillig draußen schlafen.
 13.04.11 21:43
vAnonymous
Gast

Karaokebar  Empty

 
cf: Devils Kitchen

Cho kam nun in die Karaokebar. Natürlich kam sie mit einem Grund hinein, denn vorher hatte sie das kleine Aushangsschild gesehen wo Aushilfe gesucht draufstand, und soetwas wollte sie sich nicht entgehen lassen. Schließlich war das kein tägliches Ereignis, dass in einer Karaokebar Aushilfe gesucht wird. Auch wenn Cho sich abends die anscheinend kreischenden Menschen anhören musste die oben auf der Bühne standen und nicht singen konnten, war es ihr völlig egal. Hauptsache sie hatte jeden Abend etwas womit sie sich beschäftigen konnte, und auch Spaß dabei haben würde. Außerdem konnte sie sich dabei auch gut aufbrezeln, damit die Männer einen schönen Blick auf sie werfen konnten, und kein Flittchen vor sich stehen hatten. Denn so, wollte Cho ja nun wirklich nicht wirken. Flittchen waren ja sowas von was für Loser die keinen Geschmack hatten, und mit jeder hässlichen Kuh ins Bett steigen würden. Ekelhaft... schüttelte Cho sich befreiend am ganzen Körper, um diesen Gedanken ganz schnell von sich wegzubekommen. Nun konzentrierte sie sich eher auf die Karaokebar, die etwas spielerisch mit ihren Accessoires wirkte. Bunte Girlanden schmückten die Wände, und viele rote Tische waren in der ganzen Mitte zu sehen. Hinten war die Bühne mit ihren atemberaubend großen Boxen, die Cho fast die Stimme kosteten. Also werde ich die Leute ganz laut hören müssen... dachte sie sich nervös, und starrte mit großen Augen die Boxen an. Trotz der weiten Aussicht der Boxen, konnte man genau sehen wie groß sie waren. Naja, da musste Cho nun durch außer, die Sänger werden ihr Trommelfeld zerplatzen. Davon wollte sie ja nun wirklich nicht ausgehen.

Nun sah sie wieviel Kundschaft hier denn zu sehen war. Schnell zählte sie sie mit dem Finger nach, und sah nur 3 Personen zusammen mit Cho 4. Aber das diese kleine Kundschaft zu sehen war, wunderte Cho ganz und gar nicht. Schließlich war die Karaokebar gerade neu eröffnet worden, also was sollte man denn sonst noch dagegen zu sagen haben? Nichts, nichts hätte man dagegen sagen können. Nun wandte sich Cho an den Manager der Karaokebar der anscheinend der junge Mann dort hinten mit den Frauen sein musste. Hiwatari. Etwas gelangweilt doch auch Freudig näherte Cho sich Hiwatari, und fragte ihn dann ob er denn der Manager dieser Karaokebar sei. "Entschuldige, sind sie der Manager dieser Karaokebar?" ,fragte Cho etwas beklommen und schaute ihn mit einem schiefen Kopf an. Danach stellte sie auch schnell die nächste Frage: "Wie heißen sie?" und lächelte ihn leicht an. Villeicht war es ja doch nicht so schlecht hier als Mitarbeiter mit zu machen.
 13.04.11 21:53
v

Karaokebar  Empty

 
 
 
Karaokebar
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karaokebar
» ★ Angel's voice - Karaokebar ★
» Karaokebar "Crazy Tones"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: