StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Kanade ging hinein und die kleine schülerin schloss die tür hinter ihr Sie dachte noch kurz nach befor dieses Mädchen noch
weiter reden würde. *Verdammt falsches zimmer o.O die redet echt zuviel aber hey warum nciht naja was solls ich werds
schon überleben..* Kanade sah sie an udn setzte sich dann auf ein sitzkissen und sie sah dan nur hoch zu der Schülerin
und sagte nur in einem leicht höfflichen ton. ~mmhh so nagut ich stell mich erst mal vor ich bin Kanade
Tachibana ich bin die neue Lehrerin für Biologie und ich bin für die zimmer zuständig das alles ruhig und geordnet ist. Sprich
ich bin hier um zu sehn ob hier kein männlicher besuch und keine ruhe störung ist. Naja lärm ist hier ja nicht... und
männlichen besuch naja da müssten sie mir kurz ihr ganzes zimmer zeigen.~
Kanade sah sie nur an und sie wusste
immer was sie genau wollte udn das man ihr respeckt gegen übererweist mehr wollte sie eigentlich nciht. Kanade sah das
mädchen nur an udn sagte erstmal ncihts. Gedanken konnte sie nach den ganzen fragen von ihr garnicht mehr zusammen fassen.
 27.07.10 18:01
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Einstiegspost

Selbst nach all dieser Zeit haben sich diese Gänge nicht verändert. Sie war selbst als Schülerin hier gewesen, nun war sie Erwachsen und Lehrerin, sie saß vielleicht am längeren Hebel und konnte endlich mal die andere Seite der Medaille betrachten, jedoch war es ihr eigener Wunsch gewesen. Wieso auch nicht fragt man sich da? Der Jugend etwas bei zu bringen ist etwas Wundervolles. Doch in diesem Teil des Hauses, war sie noch nie gewesen, war sie doch selbst eine Nachtschülerin gewesen. Wenn man eingetragen wurde bekam man nur selten etwas von den anderen mit, so war es zu mindestens bei ihr weswegen sie auch nur Freunde in der Nachtklasse hatte. Aber sei‘s drum, nun spielte es keine Rolle. Als Lehrerin würde man nun vermuten dass sie hier herum stolzierte herum nach dem Rechten zu sehen doch um ehrlich zu sein war es doch nur die bloße Neugier. Jeder einzelner Schritt von ihr, hallte in den leeren Gängen nach, dabei trug sie nicht einmal Schuhe mit Absatz sondern flache. Als Katze würde man sie nicht hören, durch die weichen Samt Pfoten die diese Tiere besitzen und deren Fähigkeiten sie auch übernehmen konnte wenn sie sich verwandelte. Doch musste Mika sich ja nicht anschleichen oder nicht gehört werden, weswegen es der jungen Frau kaum etwas ausmachte. Gerade lief sie an einer der Türen vorbei, als sie stehen blieb und noch einmal zurück ging. Die Tür stand doch einen Spalt offen. Nur warum? Sie hob ihre Hand und legte sie auf die Tür, die diese lautlos aufschob. Stimmen waren zu hören. Heckten die Schüler schon wieder Streiche aus? Nun es war hier ihre Aufgabe dies zu verhindern. Ihre Augen blitzen kurz auf als sie ins Zimmer trat und die Tür ebenso leise schloss wie sie sie aufgemacht hatte. Doch nach dem sie etwas länger gelauscht hatte, musste sie feststellen das zwei Personen anwesend waren, während die eine sich vorgestellt hatte. Deswegen trat sie nun zu diesen Personen. Die Tür stand offen. Gab sie zur Begrüßung von sich. Aber es war zu mindestens schon mal eine Entschuldigung. Eine gute um genau zu sein, den als Autoritätsperson war es ihre Pflicht nach zu sehen. Hier drinnen hätte ja auch sonst etwas passieren können während sie Seelen ruhig daran vorbei gelaufen wäre. Aber nun gut das traf nun nicht zu dennoch, Sicherheit war wichtig. Vor allem an dieser Schule, immerhin war hier eigentlich keiner normal.
 27.07.10 20:49
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Nachdem ich die noch Unbekannte Lehrerin in meine eigenen vier Wände gelassen hatte fing ich schon an sie mit tausenden von Fragen zu durchlöschern die alle nicht mal böse gemint waren. Ich fragte nunmal gerne die Leute aus und es machte mir Spaß mehr über die Personen zu erfahren mit denen ich zutun hatte. Denn durch die vielen Fragen und die vielen Antworten konnte ich die Personen besser einschätzen und kennenlernen. Da ich ziemlich abgelenkt war von der neuen Lehrerin, bemerkte ich nichtmal das ich meine Tür nicht richtig geschlossen hatte und hüpfte einfach gut gelaunt zu meinem Besuch, welcher sich auf eines meiner Sitzkissen gesetzt hatte und mir dann erzählte was ihr Anliegen war und wieso sie mich zu solch einer späten Stunde noch besuchen kam. ''Ohhh.. freut mich sie kennenzulernen Tachibana-Sensei. Ich heiße Illyasviel von Einzbern und bin ebenfalls neu hier, aber wie man sieht bin ich Schülerin.'' antwortete ich ihr und sah sie dann überlegend an. ''Zimmerkontrollen? Sowas gibt es hier? Das wusste ich ja garnicht. Naja Lärm mach ich selten, höchstens wenn mir was nicht passt und mir was falsches geliefert wurde und männlichen besuch habe ich seid heute Morgen auch keinen mehr gehabt.'' fuhr ich fort und hüpfte von einem Bein aufs andere. Ausgenommen von Hajime-Sensei, aber dieser ist Lehrer und den kann man bestimmt dazu zählen. dachte ich mir und zog die Augenbrauen in die Höhe als es hieß das ich mein Zimmer zeigen sollte. ''Nun, ich habe nichts zu verbergen und kann ihnen gerne mein Zimmer zeigen, Tachibana-Sensei.'' sprach ich dann wieder munter mit einem leichten Schulterzucken zu ihr und hüpfte dann mit äuserst guter Laune zu meiner Küche um ihr diese zuerst zu zeigen. Doch bevor ich anfangen konnte zu reden betrat noch eine Person mein Zimmer die ich ebenfalls mit großen funkelnden und glitzernden Augen anstarrte. Es war eine schlanke Frau gewesen, die ebenfalls nicht wie eine Schülerin aussah und zudem genauso lange Haare hatte wie ich. Wenn nicht sogar noch länger! Sofort ließ ich von der Küchentür ab und sprang zu der neuen Person die ich ebenfalls noch nie gesehen hatte und fing an auch diese mit Fragen zu durchlöschern. ''Komban-wa, wer sind sie denn? Das sie reingekommen sind ist nicht schlimm, ich hab glaub ich nicht mal bemerkt das ich die Tür nicht richtig geschlossen hatte. Sind sie auch eine Lehrerin? Oder vielleicht sogar Schulleiterin? Wenn ja, was Unterrichten sie? Sind sie auch neu hier? Muss ich ihnen nun auch mein Zimmer zeigen? Oder sind sie garnicht hier um mich zu kontrollieren?'' fragte ich dann ohne ein einzigesmal Luft zu holen und begutachtete die Frau die vor mir stand mit immer noch funkelnden und großen Augen. Irgendwie scheine ich ja die Lehrer magisch anzuziehen! Das wäre nun die dritte Lehrkraft die heute meine eigenen vier Wände betritt und die ich in aller Ruhe ausfragen konnte, wenn sie es denn zulassen würden! dachte ich mir und deutete dann auch Tachibana-Sensei. ''Möchten sie sich vielleicht auch zu Tachibana-Sensei gesellen? Sie ist auch eben erst gekommen und wollte eigentlich mein Zimmer sehen, doch wenn wir so viele sind kann ich ja erstmal vorschlagen das wir uns hinsetzten und vielleicht etwas zusammen trinken oder erzählen oder sowas in der Art zumindest.'' plapperte ich dann wieder drauf lost und hüpfte dann wieder zurück zu dem Tisch, den Sitzkissen und Tachibana-Sensei. ''Wenn sie möchten können sie sich auch hinsetzten und sich wie zuhause fühlen. Ich bin offen für alles und helfe so gut ich kann.'' fügte ich dann noch hinzu, verschränkte dann die Arme hinter meinem Rücken und schaute beide Persoenn mit einem strahlenden Gesicht an.
 27.07.10 21:27
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Was um alles in der Welt war sie den für ein Vieh? Sie sprang auf sie zu und fing an zu fragen, ein Talent den sie holte weder einmal Luft noch benutzte sie so etwas wie Punkt und Komma. Nun denn natürlich war Mika davon genervt weswegen sie auch so gleich ihre Hand auf ihren Mund drückte. Ihre Augenbraue zuckte etwas, wieso wollte sie so viel wissen? Zu mindestens war hier noch eine Lehrkraft anwesend die sich diesem Armen Mädchen annehmen konnte. So musste sie es nicht tun den ihre Methode wäre sicher die harte. Ruhe! Donnerte sie mit einer Kraftvollen Stimme, die man ihrer Zierlichen Gestallt nicht zu getraut hatte. Sie entfernte nun auch ihre Hand und während die Schülerin sich setzte und wieder anfing zu reden, fragte sich Mika insgeheim ob sie ihr nicht einfach den Gar ausmachen sollte. Doch natürlich durfte sie das nicht weswegen sie den Gedanken sogleich verwarf. Du redest ganz schön viel und zu viel Neugier ist ungesund, kleines. Sensei Mika so heiße ich, wir werden schon noch sehen was ich unterrichte. Ich wollte hier nach dem Rechten sehen doch da alles in Ordnung ist werde ich nun wieder gehen. Du wirst also auf meine Anwesenheit verzichten müssen. Noch länger wie nötig wollte sie hier nicht bleiben, was man wohl auch merkte und auch wenn ihre Worte etwas Schroff waren, so waren sie wenigstens ehrlich gemeint. Außerdem mochte sie das gar nicht wenn andere zu aufdringlich wurden, vor allem da das meiste auch noch unbedeutendes war. Aber nun gut. Mika machte auf dem Absatz kehrt und verließ das Zimmer durch die Tür wieder. Mit den Fingerspitzen rieb sie sich ihre Stirn, es war höchsten Fünf Minuten da drinnen gewesen dennoch hatte sie Kopf schmerzen weswegen sie die Treppen nach oben stieg. Wie im anderen Gebäude müssten die Stufen sie auf das Dach bringen. Außer natürlich die Tagschüler konnten sich so etwas nicht leisen.

Tbc: Das Dach
 27.07.10 21:42
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Nachdem mich dann alle Lehrer allein gelassen hatten und die Nacht schon im vollen gange war, habe ich auch nicht mehr viel gemacht. Ich begab mich ins Bad duschte zog mir meine Sachlafsachen an und legte mich dann schlafen, schließlich hatte ich am nächsten Tag Schule und musste ausgeschlafen sein.
Um kurz vor 7 klingelte dann auch schon mein Wekcer den ich grummelnd ausmachte und ihn mürrisch ansah. ''Lass mich doch noch bitte ein wenig länger schlafen...'' brummte ich diesen an und rieb mir die Augen. Kurz darauf war meine Müdigkeit auch wieder verflogen und ich hüpfte gut gelaunt ins Badezimmer. Dort ging ich dann wie jeden Morgen wieder duschen, putzte mir die Zähne, machte mir dann die Haare und zog mir wie üblich eines meiner Kleider an. Mit einem Lächeln hüpfte ich dann aus dem Badezimmer und überlegte mir was ich nun machen konnte. ''Am besten geh ich jetzt in die Caféteria und esse was, denn mit vollem Magen lässt es sich bekannterweiße besser lernen.'' sagte ich dann gut gelaunt zu mir selbst, zog mir meine Mütze auf und verließ dann mit meiner Tasche mein großes Zimmer.

tbc: Caféteria
 22.09.10 14:48
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
pp: Mc Donalds


Mit Minato im Schlepptau wanderte ich geradewegs von der Stadt aus zu dem Haus der Tagesschüler. Dabei war es mir so egal wie die Schweine rosa sind das er hier eigentlich garnicht hin durft, oder durfte er doch? Ich muss mir demnächst die Regeln nochmal durchlesen! dachte ich mir und wanderte den Gang zu den Zimmern entlang. ''Hast du deine Koffer schon gepackt?'' fragte ich ihn mitten im Flur und blieb vor meiner Zimmertür stehen welche ich mit einer eleganten Handbewegung aufschwingen ließ und Minato mit in mein Zimmer zog. Erst im Zimmer ließ ich seine Hand los und schaute mich einmal kurz nachdenklich um. ''Wo hab ich nur... AHH!'' fragte ich mich leise als mir dann doch einfiel wo ich meinen Koffer abgestellt hatte. Mit geschmeidigen Schritten wanderte ich dann in mein Nebenzimmer und schleppte von dort aus meinen Koffer mit in mein Hauptzimmer wo ich dann doch noch einmal nachdenklich stehen blieb. ''Ich hasse es wenn man einen Ausflug macht. Dann muss alles immer ganz schnell gehen und wenn man zuspät kommt dann bekommt man einen Anpfiff.'' grummelte ich vor mich hin, wanderte noch einmal ins Nebenzimmer und schnappte mir noch meinen Rucksack mit dem ganzen Essen drinne. NAchdem ich mir dann sicher war das ich wirklich alles hatte und nichts vergessen hatte, wante ich mich dann zu Minato um und grinste ihn breit an. ''So ich bin fertig, wenn du nichts mehr zutun hast können wir uns sofort auf den Weg zum Pausenhof machen.'' sagte ich dann gut gelaunt zu ihm, packte meinen Koffer und wanderte damit aus meinem Zimmer herraus.

tbc: Pausenhof oder Minato´s Zimmer (je nachdem ob Minato noch was holen muss)
 12.01.11 11:26
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf: McDoof.

Der Vampir lies sich mit in ihr Zimmer ziehen, dort schaute er sich auch eine Weile lang um, doch großartiges sagte er nicht. Er wartete nur bis sie ihren Koffer geschnappt hatte und dann würden sie auch schon wieder weitergehen. "Meine Koffer sind gepackt. Ich hol den gleich nur schnell und dann können wir zum Pausenhof gehen.", sagte er und schloss für eine Weile die Augen.
Illya war fertig und er öffnete die Augen wieder, nur um in ihr breites Lächeln zu sehen. Er musste unverzüglich auch Lächeln und deutete dann mit einer charmanten Geste in Richtung Tür. Nachdem er ihr diese aufgehalten hatte, ging er den Flur entlang. "Mal sehen, ob wir für's zu spät kommen, ärger bekommen.", meinte er nur leicht gähnend und ging summend vor sich hin.

tbc: Pausenhof
 12.01.11 17:06
v

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Illyasviel von Einzbern's Beziehungsliste
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: