StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Das Zimmer von Illyasviel hat schon fast den Anschein als würde hier eine Prinzessin wohnen. Ihre ganzen Möbel sind Komplett in Weiß-, oder Blautönen bestrichen und stehen in einer perfekten Anordnung in ihrem Zimmer. In der linken Ecke am anderen Ende des Zimmer´s neben dem großen Fenster mit den schönen langen, hellblauen Vorhängen davor, steht mit ebenfalls hellblauen bestickten Vorhängen, ein großes Himmelbett welches schön säuberlich bezogen ist. Vor dem Fenster steht ein großer Schreibtisch mit dem neuesten Pc darauf den es auf dem Markt gibt. Im ganzen Zimmer verteilt stehen in verschiedenen Größen aller Art von kleinen Komoden und kleinen Schränkchen. An der rechten Wand am Ende des Zimmer´s steht ein großer Schrank indem alle Kleider von der kleinen Illyasviel ihren Platz finden. In der Mitte des Raumes steht ein kleiner Tisch um den Sitzkissen verteilt sind die einen schon förmlich einladen sich drauf´ zu setzen. Desweiteren gibt es eine kleine Tür die zu einem angrenzenden Badezimmer fürht, welches ebenfalls ganz in weiß gestrichen ist und in allen Ecken blitzt und blinkt.
 17.03.10 14:09
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
pp: Flur im Erdgeschoss



Mit Skeel an der Hand hüpfte ich fröhlich mit ihm den Gang im Haus der Tageschüler entlang und bewunderte im geheimen die vielen Zimmer die hier waren. So viele Zimmer und an so vielen steht bereits ein Name dran. Ob die wohl alle nett sind? fragte ich mich und erreichte dann endlich die Zimmertür an der mein Name dran stand. Aus einer kleinen Tasche an meinem Kleid fischte ich einen Schlüssel herraus und schloss die Tür auf. ''Tadaaaa, das ist dann mal mein Reich wo ich für die nächsten Jahre wohl leben werde.'' sagte ich zu Skeel und trat ein. Nachdem auch er das Zimmer betreten hatte schloss ich die Tür hinter ihm und huschte dann zu meinem Schrank den ich öffnete und anfing darin zu kramen. ''Hmmm wo hab ich es nur hingemacht, ich war mir sicher das ich es hier irgendwo hatte.'' murmelte ich vor mich hin und huschte zu der nächsten großen Schranktür welche ich öffnete und in meinem schrank verschwand, welcher so groß war das ich mich darin umziehen könnte wenn ich wollte. ''Ahhh ich habs gefunden!!'' jubelte ich auf und kam mit einem schwarzen, fein säuberlichen Anzug, der über einem Kleiderbügel hing aus dem Schrank und huschte dann zu Skeel um ihm diesen zu zeigen. ''Ich denke mal das er dir passen wird, wenn ich mir das genau ansehe kann es gut möglich sein das er dich etwas zu groß sein könnte, was aber nicht schlimm ist das ich das ja ändern kann.'' sagte ich kichernd zu ihm, drückte ihm den Anzug mit einem smilen in die Hand und huschte wieder zurück zu meinem Schrank aus dem ich dann mein Kleid fischte, welches ich für den heutigen Abend anziehen wollte. Mit dem Kleid in der Hand kam ich wieder aus dem Schrank herraus und schloss ihn hinter mir. Ich warf kurz einen Blick in den Spiegel und hielt das Kleid vor mich. ''Naja ob es mir stehen wird ist ansichtssache, oder?'' fragte ich an Skeel gewand und schaute ihn dann fragend an.
 27.03.10 18:40
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
pp: Flur im Erdgeschoss


Als ich sie ansah merkte ich wie ich fröhlich und dies zauberte mir sofort wieder ein warmes lächeln ins Gesicht. Als wir dann im Gang zu den vielen Zimmer war schaute ich mich sofort mal nach meinem um. Ich musste staunen als ich sah das mein Zimmer direkt neben ihrem war. Also die dann in ihrem Kleid nach dem Schlüssel zu ihrem Zimmer kramte schaute ich mich nochmal wer hier noch so wohnte, doch ich sah keinen Namen der interessant aussah. Als sie dann ihr Zimmer öffnete musste ich staunen es war wirklich sehr groß und ordentlich. Mir entfloh ein leises „wow“ als ich sah wie sie hier wohnte. >>Naja hier kannst du ja wohl die nächsten Jahre gut leben, hier fehlt es dir ja echt an nichts ich muss schon sagen so einen großes Zimmer mit einer so teuren Ausstattung hätte ich auch echt gerne, aber naja man kann ja auch nicht alles haben. Als sie dann zu einem ihrer Schränke und lief und etwas suchte musste ich erneut staunen der Schrank war ja von innen noch viel größer als er von außen aussah. >>Kann ich dir irgendwie helfen?<< fragte ich mit einem freundlichen Lächeln. Als sie dann den Schrank schloss und den nächsten aufmachte musste ich loslachen als ich sah das sie in ihrem Schrank ganz verschwand. >>Ehm brauchst du Hilfe oder findest du allein wieder hinaus?<< sagte ich während ich immer noch laut lachte. Als sie dann mit einen feinem schwarzen Anzug wieder aus dem Schrank huschte dachte ich, ich wird verrückt. >>WOW wo hast du denn den teuren Anzug her? Der sieht ja echt toll aus aber du könntest Recht haben der ist wahrscheinlich echt ein bisschen zu groß.<< Als sie dann noch erwähnte das sie es noch beheben kann dachte ich echt besser könnte es nicht kommen, doch als sie dann erneut zu ihrem Schrank ging und ein Kleid für sich heraussuchte dachte ich echt es sei ein Traum was hier gerade passiert. Als sie es sich dann anhielt und sagte das es Ansichtssache wäre ob es ihr steht wollte ich ihr erst richtig die Meinung geigen doch dann dachte ich daran das sie vielleicht Angst vor mir haben könnte wenn ich strenger mit ihr rede. >>Also echt wow. Ich weiß echt nicht was ich da noch sagen soll außer das dieses Kleid die super steht und da ist es bestimmt nicht Ansichtssache ob es dir steht oder nicht. Das Kleid ist wie für dich geschaffen. Also echt wenn dir das Kleid nicht steht dann weiß ich aber auch nicht.<<
 27.03.10 19:14
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Als ich in meinem Schrank verschwunden war hörte ich wie Skeel mich etwas fragte und streckte einmal den Kopf nach drausen den ich dann schüttelte. ''Nein, nein alles bestens ich komm schon klar.'' sagte ich lächelnd zu ihm und und verschwand dann wieder in meinem viel zu großen Schrank, indem ich viel zu viele Sachen drin hatte. Da ich in der einen Schrankseite nichts fand kam ich da wieder raus und schloss die Tür um gleich zur nächsten zu wandern und dort drin zu verschwinden. Und wieder kam eine frage worauf ich jedoch weiter im Schrank blieb und vor mich hin gruschelte. ''Der Schrank mag zwar groß sein und ich dagegen ziemlich klein aber, ich finde glab ich allein wieder raus.'' rief ich kichernd aus dem Schrank zu Skeel hin und wuselte eine Klamotten Etage nach der anderen durch, bis ich das was ich suchte gefunden hatte. ''AHHH da is er ja.'' murmelte ich mir selbst entgegen und kam dann mit einem schwarzen Anzug aus meinem Schrank wieder hinaus geklettert und schloss die Tür hinter mir. Als ich dann sein Staunen sah als er den Anzug sah musste ich anfangen zu grinsen und schüttelte leicht den Kopf. ''Naja teuer ist für mich relativ, den hab ich mal einem Bekannten von mir abgenommen weil der so toll darin aussah und meinte zu ihm das er den nun nicht mehr bekommen wird. Jedoch ist er vor kurzem Gestorben und das ist das einzige was ich noch von ihm habe. Und das mit der Länge kann ich ja ändern wenn du ihn an hast.'' sagte ich lächelnd zu ihm und drückte ihm dann den Anzug in die Hand um erneut zu meinem Schrank zu hüpfen und mir mein Kleid für den heutigen abend raus zu fischen. Leicht mürrisch hielt ich das Kleid vor mich und seufze einmal kurz, da ich nicht wirklich wusste ob ich es nun anziehen sollte oder nicht was ich auch offen sagte. Was er dann zu mir sagte ließ mich leicht verlegen werden und mir leicht die Röte ins Gesicht steigen und drehte mich mit einem leicht verlegenen Lächeln zu ihm um. ''Dankeschön sowas schönes hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt. Aber lassen wir das ganze gerede und ziehen uns um. Schau auf die Uhr es ist schon spät.'' sagte ich zu ihm und verschwand in mein Badezimmer. Bevor ich die Tür schloss streckte ich meinen Kopf nochmal zu ihm hinaus und zeigte auf das Nebenzimmer. ''Da soll später mal mein Musikzimmer rein da darfst du dich gerne umziehen gehn.'' sagte ich zu ihm und schloss dann die Badezimmertür hinter mir um mir dann das Kleid anzuziehen und mir die Haare zu machen. Danach legte ich mir noch die passende Kette und die passenden Ohringe an und ging mit einem leichten Hauch von Schmicke im Gesicht wieder aus dem Badezimmer raus und wartete darauf das auch Skeel aus dem Nebenzimmer kam.
 28.03.10 20:04
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Als sie erzählte das dieser Anzug einem verstorben Freund von ihr gehörte wusste ich sofort das ich das nicht annehmen konnte. >>Tut mir leid aber ich kann das nicht annehmen, wenn es einem verstorbenen Freund von dir gehört hat solltest du es besser in Ehren halten und nicht mir geben.<< Doch als sie es mir dann in die Hand drückte wusste ich das sie es so wollte und ich besser nichts mehr sagen sollte also nickte ich nur. Als sie mir dann noch erzählte das sie nicht oft Komplimente bekam fragte ich mich echt wo sie in letzter Zeit so war, es musste auf jeden Fall ein Ort sein an dem man nicht wusste wie man ein hübsches Mädchen ehrte. >>Also echt das muss doch bestraft werden wenn man einem so hübschen Mädchen wie dir keine Komplimente macht.<< Sagte ich mit einem warmen lächeln auf meinem Gesicht. Als sie dann sagte es sei Zeit zum umziehen schaute ich auf dir und wurde sofort hektisch als ich sah das es bereits nach 20:00Uhr war. >>Du hast recht wir sollten uns beeilen damit wir noch ankommen bevor es vorbei ist.<< Ich wollte zuerst zurück in mein Zimmer doch als sie mir dann das Nebenzimmer anbot nahm ich dankend an und verschwand dann in diesem. Als ich mich fertig um gezogen hatte kam ich zurück wo sie mich bereits erwartete. Da der Anzug mir doch leider etwas zu groß musste ich sie bitten diesen etwas mehr an mich anzupassen. Nachdem sie dies tat, bat ich sie sich vor einem Spiegel zu stellen und die Augen zu schließen. Nachdem sie sich mit geschlossenen Augen vor den Spiegel stellte griff ich in die Innentasche des Anzugs und zog ein Diamant Collier heraus das ich ihr dann auch sofort umband und sie dann bat die Augen wieder zu öffnen. >>Und? Wie findest du es?<<
 28.03.10 22:27
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Ich fing an zu lächeln und nickte einmal kurz auf seine Aussage. ''Gut dann sehen wir uns gleich wieder.'' sagte ich zu ihm und verschwandt dann in mein Badezimmer. Doch bevor ich darin verschand sagte ich ihm das er gerne mein Nebenzimmer benutzen durfte um sich dort umzuziehen und verschwand dann hinter der Badezimmertür. Im Bad machte ich mich dann, zwar schnell aber dennoch ordentlich, fertig und ging mit einem letzten Blick aus dem Spiegel wieder in mein eigentliches Zimmer zurück. Dort musste ich auch nicht lange auf Skeel warten da er schon 2 Minuten später, mit dem Anzug an sich, aus meinem Nebenzimmer kam. Mit einem kleinen Lächeln und einem leisen Fingerschnipsen ließ ich den Anzug etwas kleiner werden, damit er auch perfekt passte und es im Schulsaal nicht zu getuschel oder gelässter kommt. ''Er steht dir wirklich gut, ich hätte nicht erwartet das du darin so gut aussiehst.'' sagte ich mit einem kleinen kichern zu ihm und verschränkte meine Arme hinter meinem Rücken. Als er mich dann darum bat vor den Spiegel zu treten legte ich kurz den Kopf schief und sah ihn fragend an, jedoch stellte ich mich kurz darauf vor den Spiegel und schloss wie gehießen die Augen. Als ich dann merkte das man mir was um den Hals legte öffnete ich wieder meine Augen und ich musste mich beherrschen das mir mein Mund nicht aufklappte. ''Ohh... die Kette ist... Ich... ohh... Dankeschön, das Collier ist wirklich wunderschön.'' sagte ich fast sprachlos zu ihm und drehte mich mit einem strahlenden Lächeln und fungelnden, leuchtenden Augen zu ihm um und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. ''Vielen lieben Danke.'' sagte ich erneut, nahm ihn dann bei der Hand und ging mit ihm zur Tür. An der Tür blieb ich noch einmal kurz stehen und drehte mich zu ihm um. ''So, dann würd ich sagen gehen wir mal los nee.'' sagte ich lächelnd zu ihm öffnete dann die Tür und verließ mit Skeel an der Hand mein Zimmer.


tbc: Schulsaal
 02.04.10 0:10
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Als sie mit ihrem Finger schnipste und der Anzug von dem einen auf den anderen kleiner wurde musste ich echt staunen >>Also ich bin echt beeindruckt von dir du als Zauberer hast ja echt tolle Fähigkeiten richtig nützlich so was. Als sie mir auch noch ein Kompliment machte errötete ich leicht >>Ach was dein Kleid steht dir bestimmt viel besser als mir dieser Anzug.<< sprach ich leicht verlegen mit etwas gesenktem Kopf. Als sie dann bat mit geschlossenen Augen vor den Spiegel zu treten damit ich ihr das Collier anlegen konnte war ich sehr nervös. Meine Hände zitterten leicht als ich versuchte ihr das Collier um zu binden, anfangs hatte ich Schwierigkeiten es zu zukriegen doch nach einigen Anläufen hatte ich es dann soweit das es fest an ihrem Hals lag. Als ich sie dann bat die Augen zu öffnen war ich gespannt ob es ihr gefiel falls nicht hatte ich total ins schwarze gegriffen und mich bis auf die Knochen blamiert. Doch in dem Moment als sie die Augen öffnete und das Collier erblickte sah ich im Spiegel das strahlen auf ihrem Gesicht. Als sie dann dazu auch noch fast sprachlos wirkte war ich wirklich überrascht mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet doch was sie dann tat übertraf alles was sie vorher an Emotionen gezeigt hatte. Ich konnte es nicht glauben dieses wunderhübsche Mädchen gab mir einen Kuss, mir der vorher noch nie von einem Mädchen geküsst wurde, weil er so tollpatschig war und immer alles vermasselt hatte doch in diesem Moment lief alles perfekt es schien wie ein Traum der Kuss fühlte sich so schön auf meiner Haut an das ich dachte das alles hier sei nicht echt. Doch als sie wieder normal mit mir redete legte sich die Aufregung etwas doch mein Herz pochte immer noch wie verrückt ich wurde aus meinen träumen gerissen als sie sich noch einmal bedankte. >>Ähm ja ich dachte das Geschenk entspricht dem Anlass und da du mir diesen tollen Anzug zur Verfügung gestellt hast dachte ich, ich muss mich irgendwie revanchieren.<< Als sie dann meine Hand nahm und mit mir zur Tür ging konnte ich es immer noch nicht so richtig glauben so ein tolles Mädchen und sie wollte mit mir auf den Ball gehen das kann doch nicht wahr sein das muss ein Traum sein. Als sie dann wieder mit ihrer zarten lieblichen Stimme sprach wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. >>Ähm ja dann gehen wir wohl mal los bevor alle schon weg sind bevor wir ankommen.<< Als sie mich dann mit ihrem warmen lächeln ansah dachte ich echt das man nicht mehr glück habe könnte. Fröhlich ging ich mit ihr an der Hand zur Tür hinaus und in Richtung Schulsaal.



tbc: Schulsaal
 09.04.10 2:06
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
pp: Rosengarten


Mit kleinen und langsamen Schirtten tappte ich schläfrig mit Skeel, sanft an der Hand haltend, den Gang entlang zu meinem Zimmer. Die ganze Nacht drausen zu verbringen war anscheint doch keine gute Idee gewesen, da ich jetzt totmüde war und mir schon wärend des gehens die Augen zu fielen, sodass ich mich anstrengen musste meinen Schlüssel beim erstenmal in das Schlüsselloch stecken zu können ohne einmal daneben zu rutschen. Als die Tür dann endlich offen war streckte ich mich einmal kurz und seufzte. ''Endlich was warmes um einen und nicht mehr die eisige Kälte.''sagte ich in müdem, jedoch fröhlichen Ton zu Skeel als dieser auch im Zimmer war und die Tür hinter uns geschlossen war. ''Wenn du möchtest kannst du gerne hier bleiben, aber ich möchte nun gerne schlafen gehn da ich totmüde bin.'' sprach ich zu ihm wärend ich auf meinen Schrank zu ging und meine Nachtsachen rausholte. Mit einem kleinen Lächeln an ihn gerichtet verschwand ich dann im Badezimmer und zog mich dann so schnell es ging um, da ich die Befürchtung hatte irgendwann noch im stehen einzupennen. Fertig umgezogen kam ich dann aus dem badezimmer und wanderte anstatt zu meinem Bett erneut zu meinem Schrank um Kleidung für den Jungen Mann herraus zu holen der anscheint hier bleiben wird. Nach kurzem suchen hatte ich auch dies gefunden und drückte ihm dann diese in die Hand als ich vor ihm stand. ''Du kannst dich im Badezimmer oder im Nebenraum umziehen, wie du möchtest. Ich leg mich derweil schonmal hin sonst besteht die Gefahr das ich noch im stehen einschlafe.'' murmelte ich ihm gähnend zu und rieb mir die Augen. Kurz darauf ging ich auf mein Bett zu, ließ mich einfach so hinein fallen und kuschelte mich in meine schöne große Decke. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern bis ich endgültig schlafen würde, doch wollte ich noch warten bis Skeel wieder aus dem bad kam.


Illyas Schlafanzug *-*
Spoiler:
 03.05.10 23:03
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
pp: Rosengarten


Als sie mit mir den Gang entlang ging merkte ich schon das sie sehr müde war und sie drohte mir jeden Moment schon im laufen einzuschlafen. Wir waren die ganze Nacht draußen das schien ihr nicht so gut getan zu haben doch ich hatte kein Problem damit, da ich eh nicht sonderlich viel schlaf brauchte. Als ich sah das sie schon Probleme damit hatte den Schlüssel überhaupt ins Schlüsselloch zu bekommen dachte ich das sie gleich schlafend umfallen würde noch bevor sie in ihrem Zimmer ankommt. Als sie es dann letztendlich doch schaffte die Tür zu schließen war ich froh das sie es doch noch geschafft und nicht schon auf dem Flur eingeschlafen war. >>Ja stimmt ist es sehr angenehm. Also ich würde gerne die Nacht über hier bleiben und ich glaube das es wirklich gut ist wenn du dich sofort hinlegst ich hatte schon befürchtet das du im Flur schon einschläfst.<< Sagte ich im fröhlichen Ton und kratzte mich dabei leicht am Hinterkopf. Ich hoffe das hat sie jetzt nicht falsch aufgefasst so dass sie mich wieder wegschickt. Doch dies geschah zum glück nicht und als sie sich dann zum Schrank bewegte und sich ihre Schlafsachen rausholte fragte ich mich was ich anziehen sollte. Als sie dann im Bad verschwand hatte ich mir überlegt kurz in mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen doch noch bevor ich aus dem Zimmer gehen konnte war sie schon wieder mit ihrem Schlafanzug aus dem Badezimmer gekommen. Als sie dann direkt an ihrem Bett vorbei ging und wieder geradewegs auf den Schrank zu ging hatte ich gehofft das sie wieder was für mich raussuchte und als sie dann wenige Momente später mit ein paar Sachen für mich wieder rauskam war ich etwas glücklich da ich nicht mehr in mein Zimmer musste. Ich nahm die Sachen die sie mir entgegen hielt danken an und verschwand dann mit einem Nicken im Badezimmer. Als ich nach wenigen Minuten wieder aus dem Badezimmer kam lag sie schon im Bett und ich dachte sie schon eingeschlafen. Doch als ich denn sah das sie ihre Augen noch aufhatte stellte ich mich vor sie. >>Und wo soll ich jetzt schlafen?<<
 09.05.10 16:25
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Mit schläfrigen Augen sah ich ihm nach als er im Badezimmer verschand und hoffte das ich in den nächsten Minuten hoffentlich schlafen konnte. Ich hörte gerade noch so das er aus dem Badezimmer kam und öffnete noch einmal kurz die Augen um zu sehen ob die Sachen die ich ihm gab auch wirklich passten. Als ich mich davon überzeugte hatte, dachte ich über seine Frage kurz nach und deutete erst auf das Nebenzimmer und dann auf das Sofa vor mir. ''Du kannst entweder das Sofa hier im Zimmer nehmen oder das Sofa das im Nachbarzimmer steht. Und wenn die das beides nicht zusagt dann kannst du auch bei mir im Bett schlafen.'' murmelte ich verschlafen vor mich hin und wartete dann auf seine antwort. Nicht all zu lange nachdem ich seine antwort erhalten hatte zog ich die Decke über mich bis zum Kinn und schlief auch schon wenige Sekunden später ein, jedoch schlief ich nicht bevor ich nicht wenigstens einmal ''Gute Nacht'' gesagt hatte ein. Ich wusste nichtmal wie spät es war, das einzige was ich jetzt wusste war das ich hundemüde war und das mich jetzt nichts und niemand mehr davon abhalten konnte zu schlafen. Nicht mal wenn es der Schulleiter persönlich wäre!
 29.05.10 17:02
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Nachdem ich endlich ausgeschlafen hatte und langsam wieder zu bewusstsein kam viel ich erstmal vor Schreck fast aus meinem Bett als ich sah wie spät es bereits gewesen ist. ''OMG !! Ich hab den ganzen Tag verschlafen!'' brummte ich noch leicht verschlafen vor mich hin und stieg aus meinem Bett. Mit leisen und kelinen Schrtten tapste ich dann zu meinem Schrank, holte dort ein paar frische Kleider raus und verschwand dann ins Badezimmer. Dort sprang ich dann eben schnell unter die dusche, waschte mich einmal gründlich und hüpfte gut gelaunt wieder nach drausen. Mit frisch angezogenen Sachen, geputzten Zähnen und schön säuberlich gekämmten Haaren verließ ich dann gute gelaunt mein Badezimmer und blieb mitten in meinem eigentlichen Wohnraum stehen. ''Mal sehnwas mach ich nun....? Ahh! Ich habs! Ich seh mich in der Schule etwas um vielleicht find ich ja etwas inetressantes.'' sagte ich kichernd zu mir selbst, zog dann meinen Mantel an und machte mich dann fröhlich summend auf den Weg ins Schulgebäude.


tbc: Keller
 10.06.10 21:42
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
pp: Der Keller


Mit schnellen Schritten wanderte ich vom Schulgebäude aus durch den Regen und den strak wehenden Wind bis hin zum Haus der Tagesschüler. Zum glück hatte ich mir vorhin einen Mantel angezogen der mich vor dem regen schützte und meine Sachen darunter nicht nass werden ließ. Im Haus der Tagesschüler angekommen blieb ich kurz im Eingangsbereich stehen um zu sehen ob mir Hajime-sensei auch folgen konnte und ob ich nicht vielleicht doch etwas schnell ging. Als ich jedoch sah das er mir folgen konnte lächelte ich zufrieden und wartete bis er wieder neben mir stand. ''Nur noch durch den Gang und dann ist mein Zimmer schon fast erreicht.'' sagte ich dann fröhlich und gut gelaunt zu ihm, wanderte dann vor in den Gang zu den Zimmern und stand auch schon nach wenigen Schritten vor meiner Zimmertür. ''Ich warne schonmal vor, ich weiß nämlich nicht genau ob ich aufgeräumt habe bevor ich es verlassen hab.'' sagte ich warnend zu meiner Begleitung und schloss meine Zimmertür dann auf. Mit kurz reingestrecktem Kopf konnte ich dann beruhigt die Tür öffnen und mit erleichtertem Gefühl mein sauber aufgeräumtes Zimmer betreten. Bevor ich jedoch in die Mitte meines Zimmers lief wartete ich bis mein Besucher ebenfalls das Zimmer betreten hatte um die Tür dann sachte hinter ihm zu schließen. Nachdem das getan war hüpfte ich dann in die Mitte des Zimmers und breitete meine Arme mit einem breiten Lächeln im gesicht aus. ''Das sind meine eigenen vier Wände und obwohl ich hier einiges an Geld reingesteckt habe gefällt es mir immer noch nicht so wirklich.'' prässentierte ich dann mein Zimmer und sah mich dann mit einem nachdenklichen Blick im Raum um. ''Ich bin der Meinung das meine Wände viel zu weiß sind und das man da umbedingt noch etwas tun sollte, aber da ich ja meine Wände nicht bemalen darf und Papier auch ziemlich doof ist wegen den ganzen Rissen die entstehen könnten, gehn mir so langsam aber sicher die Ideen aus was ich sonst noch machen könnte.'' plapperte ich munter darauf los und ging dann zu meinem Fenster das ich auf kipp stellte. ''Haben sie denn irgendwelche Wünsche an Getränken? Ich weiß nicht genau was ich hier habe, moment ich such einfach mal den Zettel raus.'' sagte ich dann zu dem jungen Lehrer und fühlte mich durch den Papierhaufen der auf meinem Schreibtisch lag (welcher der einzige Fleck in meinem Zimmer war der nicht aufgeräumt war). Nach nicht all zu langem Suchen fand ich den besagten Zettel zusammen mit den Regeln der Schule und legte diesen auf den etwas kleineren Tisch der in der Mitte des Raumes stand. ''Also ich habe bestellt: Wasser, Cola, Fanta, Wasser mit Kohlensäure, Apfelschorle, Alpfelsaft, Orangensaft, Kirschsaft, Multivitamiensaft, ACE-Saft,....'' So zählte ich dann erstmal alles auf was ich mir an Getränken bestellt hatte und gab nicht eher ruhe bis ich alles aufgezählt hatte was auf meinem Zettel stand. Als dieses dann getan war legte ich den kopf schief und sah dann hajime-sensei fragend an. ''Was von allem darf´s denn für sie sein, Sensei?'' fragte ich ihn dann lächelnd und wartete dann mit hinter dem Rücken verschränkten Armen auf seine Antwort.
 27.06.10 19:22
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Auch Saitou musste sich beeilen, immerhin wollte er nicht nass werden. Zum Glück hatte er seine Tasche bei sich, also zog auch er sich vorher einen Mantel an, doch sein Gesicht wurde durch diesen Leider nicht geschützt. Im Haus angekommen, sah er wie Illyasviel zu ihm blickte, kurz lächelte er und lief zu ihr da sie auf ihn wartete. Seine Haare waren für den kurzen Augenblick wo sie draussen waren ziemlich nass, doch ihm war auch das egal, er lief der Schülerin hinterher, blickte sich dabei um, musste ab und an aufpassen nicht auszurutschen da seine Schuhe Nass waren. Er blieb vor ihrem Zimmer stehen und vernahm ihre Worte, doch er sagte dazu nichts. Als sie anschliessend die Tür öffnete und grünes Licht gab, zog er erstmal seine Schuhe aus und seinen Mantel, er wollte ihr keinen See schenken. Er legte alles über die Tasche und lief ins Zimmer, die Tasche stellte er langam auf den Boden und blickte sich in ihrem Zimmer kurz um, jedoch nicht um sie zu kontrollieren. Dann sah er zu ihr und lächelte sie wie so oft an. Als sie ihre Meinung zum Zimmer äusserte, blickte auch er ihre Wände an, behutsam legte er eine Hand an ihre Wand und legte den Kopf etwas schief als sie darüber sprach das sie keine Idee mehr im Kopf hätte.
"In der Tat, Papier würde schnell reissen.."
Kurz wischte er sich eine Strähne aus dem Gesicht, seine Haare waren etwas wild durcheinander, da es draussen wirklich stürmte.
"Da hatte ich wohl, eine schlechte Idee, Bilder scheinen ihren Geschmack sicherlich auch nicht zu treffen. Das was ich jetzt sage meine ich nicht böse, doch ich denke sie wollen diese Wände unbedingt bemalen, da bleiben sie stur und nehmen keine andere Idee mehr an"
Kurz schmunzelte er etwas frech
"Habe ich recht? Wie gesagt, ich kann mit dem Schulleiter über die Sache sprechen, ihnen jedoch nichts versprechen Illyasviel"
Nun beobachtete er wie sie den Zettel suchte wo die Getränke aufgelistet waren, als er die grösse sah, war er recht baff und als sie alle Getränke aufgezählt hatte erst recht.
"Oh.."
Kam es knapp aus seinem Mund
"Wissen sie, es ist wirklich sehr nett das sie mir etwas anbieten, doch eigentlich habe ich sie eingeladen, also sollte ich all das auch zahlen, ansonsten ist mir das ganze nicht recht"
Er blickte zu ihrem Zettel und deutete auf diesen
"Auch wenn ihre Auswahl verlockend klingt"
Wieder sah er sich um, er lief näher zu ihr und blieb bei ihr stehen, wieder blickte er sich um
"Wie würde ihr Wunschzimmer den aussehen?"
schielt leicht zu ihr
"Wenn sie Pink sagen, helfe ich ihnen nicht"
Wieder neckte er sie etwas und wieder war es nicht böse gemeint, als er schliesslich aus dem Fenster blickte, sah er eine Schülerin welche sich im Regen aufhielt.
Kurz seufzte er und blickte zu der Uhr
"Verzeiht, doch ich muss gehen, eine Schülerin scheint mit draussen beinahe zu erfrieren, doch ich hoffe wir holen das ganze nach...."
Er schnappte sich seine Tasche und lief zu der Tür
"Ich wünsche ihnen eine Angenehme Nacht.."

>>Der Pausenhof
 28.06.10 22:46
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Kanade die Junge Lehrerin kam am ersten zimmer vorbei und dachte sich dann nur. *Tja mal
sehn wer hier wohnt und ob alles in ordnung ist.* Kanade brach ihren gedanken dann ab und
sah sich um sie hatte irgent wie etwas gefühlöt doch es war nur der wind der leicht durch die
gange fuhr. Sie klopfte also leicht an der tür und wartete geduldig bis eine person auf machen
würde. Sie wusste nciht ob jemand da war oder nciht doch sie wartete einfach. IN der zeit
dachte sie an ihre vergangenheit nach was sie relative selten tat.
 27.07.10 13:34
vAnonymous
Gast

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
Nachdem ich mich von Hajime-sensei verabschiedet hatte, ging ich noch einmal meine Liste mit den Getränken und dem ganzen Essen durch das ich bestellt hatte und überpfüfte sorgfälltig ob auch wirklich alles da war und ob auch wirklich nichts vergessen wurde. Nachdem ich mir dann sicher war das alles da war, legte ich beruhigt die Liste auf meinen Tisch in der Küche und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. ''Wieso hab ich eigentlich so viel bestellt?'' fragte ich mich laut und zuckte einmal mit den Schultern bevor ich wieder in mein eigentliches Zimmer ging und mich dort umsah. Gerade als mir der Gedanke in den Sinn kam mich umzuziehen, klopfte es an der Tür. Wer um alles in der Welt möchte mich denn zu so später Stunde noch besuchen kommen? fragte ich mich und wanderte dann mit geschmeidigen, kleinen, katzenähnlichen Schritten zu meiner Tür und öffnete diese. Vor mir stand eine größere junge Dame die mir nicht wirklich nach einer Schülerin aussah und demnach eine Lehrerin sein könnte. ''Komban-wa Sensei? Was führt sie denn zu so später Stunde noch zu mir? Hat sie etwa Hajime-Sensei zu mir geschickt? Wollen sie vielleicht reinkommen und mir dann erzählen was sie von mir möchten? Denn im Gang ist es ziemlich kalt und ich denke in meinem Zimmer ist es auch um einiges gemütlicher!'' Schon war die alte neugierige Illyasviel wieder da die ihre Fragen nicht zurück halten konnte und jeden sofort ausfragte und nicht still halten konnte bevor man mir Antworten gab. So trat ich dann einen Schritt zur Seite, öffnete ganz meine Tür und ließ die junge Frau eintreten. ''Möchten sie vielleicht etwas zu trinken haben? Ich hab ganz viel hier! Wenn sie wollen dürfen sie sich an den kleinen Tisch dort in der mitte des Zimmers auf die kleinen Sitzkissen setzen, Sensei.'' sagte ich dann und schloss leise die Tür hinter der mir immer noch unbekannten Person und war wirklich gespannt darauf was sie von mir wollte.
 27.07.10 16:00
v

Illyasviel von Einzbern´s Zimmer Empty

 
 
 
Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Illyasviel von Einzbern's Beziehungsliste
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: