StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Nathans und Vicos Zimmer

vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich weiß nicht wirklich, was ich gemacht hätte, wenn Vico mich nicht eben ausgebremst hätte, ich bin generell schon ein unheimlich unruhiger Dämon und sehr von meinen Instinkten beeinflusst. Es ist eigentlich nur noch schlimmer geworden, als Vico sich anfangs noch entschieden hat, bei dem Spielchen mitzumachen. Schon ein paar mal haben sich andere mir angeschlossen und immer ist es eskaliert, vor ein paar Monaten so stark, dass ich letztendlich in einer Blutlache aufgewacht bin und nicht mal mehr wusste, was passiert war, der andere war zwar nicht tot gewesen, aber ziemlich schwer verletzt. Das war selbst für mich ein Schock gewesen, jedes mal vorher hatte ich das Gefühl gehabt, dieses Gefühl in mir kontrollieren zu können, aber in diesem Moment war mir das erste mal klar geworden, dass ein Dämon seine Instinkte nicht beherrscht, sondern von ihnen beherrscht wird. Ich war halb wahnsinnig von dieser Erkenntnis geworden, hatte mich ewig vergraben, nicht einmal mehr in Gedanken mit meinem Bruder gesprochen, obwohl ich ihn normalerweise unheimlich gerne geärgert und verunsichert hatte, aber Ang nie gezeigt, wieso ich mich zurückzog, ich wollte ihm meine Schwäche nicht so offenbaren und er hatte es nie wieder angesprochen, offenbar froh, dass ich ihn eine Weile in Ruhe ließ und nicht bei jeder Gelegenheit für Ärger sorgte. Und jetzt hätte ich mich beinahe wieder in so eine Situation hineingesteigert, in der der Blutdurst jede Art von logischem Denken unterdrückt und mein ganzes Handeln bestimmt und das ist ja nicht nur für mein Opfer nicht ganz ungefährlich, sondern auch für mich, weil ich in dieser Art von unkontrolliertem Blutdurst kein wirkliches Schmerzempfinden habe und nicht einschätzen kann, was mein Körper mitmacht und wo er aufgibt. Gut, bei diesem Mädchen wäre das mit Sicherheit zwar eher weniger die Problematik, aber ich sollte vielleicht wenigstens versuchen, zu lernen, meine Instinkte unter Kontrolle zu halten, um solche Situationen zu vermeiden. Und so schüttle ich erst einmal nur den Kopf, um die Gedanken, die meine Instinkte ausgelöst haben, wieder los zu werden und wieder einen freien Kopf zu kriegen. Ich stoße das Mädchen von mir, um nicht wieder ihren Körpergeruch einzuatmen und dadurch sofort wieder in eine Art Blutrausch zu verfallen, dann atme ich tief durch, langsam und ein paar mal, schließe für einen Moment die Augen und fahre mir mit den Händen durchs Gesicht. Erst, als ich wieder wirklich Gefühl in den Fingern habe und meine Umgebung wieder richtig wahrnehme, mache ich die Augen wieder auf, um das Mädchen jetzt klaren Kopfes zu mustern. Sie ist nicht wirklich hässlich und wie ein Mensch riecht sie auch nicht, an ihr haftet der Geruch ihrer Wölfin und der überdeckt leider die meisten anderen Gerüche, ich vermute aber, dass sie, wenn sie schon so ein Wesen am Hals hat, kaum eine dieser schwachen und auch nicht unbedingt intelligenten Kreaturen ist. Eigentlich lässt sich der Rahmen dadurch, dass wir im Nachtklassenhaus sind, ein bisschen einschränken, sie könnte ein Vampir, ein Dämon, ein Werwolf, ein Drache, ein Untoter oder sogar wie ich ein Halbdämon sein, wobei in meinen Augen das wahrscheinlichste immer noch der Werwolf ist, bei so einem Gefährten. Ihre Haare sind weiß, entweder gebleicht oder natürlich, kann ich persönlich nicht einschätzen, aber am liebsten würde ich einmal hineingreifen und fest daran ziehen, aber damit würde ich wiederum den Instinkten nachgeben, die ich so stark zu unterdrücken versuche. Was mir aber vor allem gefällt, ist, dass sie ein gutes Stück kleiner als ich ist und ich ohne Probleme auf sie herab sehen kann, auch, wenn ich vielleicht grade nicht spielen darf und auch eigentlich nicht spielen will, ich kann sie so bequem als Spielzeug betrachten und mir zumindest in meinen dämonischen Fantasien ausmalen, was ich alles mit ihr anstellen kann, und schön ist das nicht gerade. Ich beiße mir auf die Unterlippe, weil ich merke, dass Ang durch diese Gedanken geradezu schlecht wird, schließlich habe ich mir eigentlich geschworen, es jetzt auch mal für ihn ein bisschen angenehmer zu machen und es kommt nicht grade gut, wenn man seinen guten Vorsatz schon bei der ersten sich irgendwie bietenden Gelegenheit bricht. Also gucke ich stattdessen die Wölfin an, ein auf den ersten Blick eigentlich recht gewöhnliches Tier, aber wahrscheinlich, wenn sie dieses Mädchen begleitet, auch nicht ganz so normal, wie sie eigentlich aussieht, allerdings wohl auch nicht wirklich zauberkräftig, sonst hätte sie die kleine wohl vor einem Monstrum wie mir beschützt, statt einfach nur daneben zu stehen und laut zu knurren.
Mehr durch Zufall fällt mein Blick dann auf meine Armbanduhr und mir wird klar, dass ich schon verdammt spät dran bin und Schrödinger schon jetzt um mehrere Stunden versetzt habe. Ich wollte ihn eigentlich am Morgen abholen und wir haben schon jetzt viertel nach vier am Nachmittag. Ich schlucke, so sehr versetzen wollte ich den kleinen Katzenjungen eigentlich nicht und zum ersten mal seit sehr, sehr langer Zeit, kommen wirklich Schuldgefühle in mir hoch. Wahrscheinlich ist er ganz schön gekränkt und das hat mir schon beim ersten mal in der Seele weh getan, weil ich ihn eigentlich nur glücklich sehen will. Ich blicke Vico mit einer Mischung aus beginnender Panik und starker Anspannung an und meine Stimme überschlägt sich schon fast, weil ich doch ein bisschen durcheinander bin. >>We gotta go! I'm late, I promised to meet him in the morning, but now it's four pm!<< Das Mädchen beachte ich in diesem Moment einfach nicht mehr, ich hoffe nur, dass Schrödinger mir nochmal verzeihen kann und ich nicht jetzt schon alles versaut habe, wo die Beziehung ja noch nicht einmal wirklich angefangen hat.
 13.08.12 17:55
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Anscheinend funktionierte Vicos Plan, da Dev sich augenscheinlich wirklich beruhigte...gut zu wissen, er hatte also einen gewissen Einfluss. Das würde er sich merken, nur so für den Fall der Fälle, man konnte ja nie wissen was morgen so anstehen würde, denn was hatte Kures früher immer gesagt? 'Der Freund von Heute kann schnell der Feind von morgen sein.', Vicos Vergangenheit war da eigentlich ein sehr gutes Beispiel. Der Verrat von den damaligen Schaustellerkollegen saß bis heute tief drin in seinen Knochen, auch wenn der Halbdämon es niemals so wirklich zugeben würde. Das meiste verdrängte er eben, was nicht zuletzt daran lag das seine zweite Seite übernahm, wenn es in diesem Punkt sich zuspitzte. Nicht das er darüber traurig war, es war wohl so etwas wie eine Art von Schutz aber warum auch nicht? Sicher diese andere Hälfte war nicht selten unkontrollierbar wenn sie sich einmal provoziert fühlte, dass wiederum hatte man bei dem Vorfall im Flur bemerkt als Devs Bruder sich bedroht fühlte. Sie mochte es wenn Andere sich fürchteten aber, genauso mochte sie es wenn sich Leute wehrten. Dann war der Reiz größer, die Gefahr spürbarer und auch das Spiel wesentlich interessanter. Auch deswegen hatte er Dev erst jetzt gestoppt, auch seine Instinkte waren ja von diesem kleinen Roulett angesprochen worden. Das Leben war eben doch irgendwie ein Spiel und entweder man war bereit mit zu spielen und seinerseits Fäden zu ziehen oder, man war nichts weiter als eine willige Figur die sich bewegen ließ. Letzteres hatte natürlich auch Vorzüge aber für ihn persönlich wäre das viel zu öde und trist, immer nur Befehle zu befolgen. Der größere Reitz lag eher daran die Marionetten zu lenken, den Gegner genau zu studieren und zu versuchen, ihn bei seinem eigenen Spiel zu vernichten. War alles wie beim Schach, den Gegenspieler analysieren, studieren, Taktik entwickeln und ihn dann mitsamt seinen Figuren von Brett zu fegen. Das echte Leben war nicht groß anders, vielleicht ein wenig komplizierter da es mehr Faktoren gab. Gefühle, Emotionen, Bande zwischen Freunden und Geschwistern, dass alles musste man in einem gewissen Sinne berücksichtigen. Wenn ne gute Menschenkenntnis besaß konnte man zweifellos bessere Vorrausagen machen, bestimmen wie die Person reagierte nur, war das bei diesen Sachen nicht immer einfach. Selbst Zwillinge reagierten unterschiedlich auf gewissen Situationen. Sein neuer Kumpel war ein gutes Beispiel, während sein Bruder ängstlich und vorsichtig war, war Dev hingegen impulsiv und auch Risikobereiter. Das sie sich nun einen Körper teilten war umso interessanter, er vermutete das sie oftmals kleinere Kämpfe aus zu tragen hatten. Die Frage war nur, wer wohl öfter gewann? Konnte natürlich auch gut sein das sie inzwischen eine Art von Arrangement gefunden hatten aber, von dem was er erzählt hatte war das nicht immer der Fall. Da er selber ja keine Geschwister gehabt hatte, konnte der Rothaarige das auch nur sehr schlecht beurteilen. Sicher Alessandro war wie ein Bruder für ihn gewesen aber, so wirklich miteinander gerungen hatten sie nicht. Nein sie hatten sich eigentlich gut verstanden, von Anfang an und auch wenn er das ebenfalls weniger zugab, er hatte sich darüber wirklich gefreut. Ja das war einer der wenigen Momente wo er sich damals nicht wie ein Freak oder Monster vorgekommen war, im Gegenteil. Sein 'großer Bruder' hatte ihn immer unterstützt und menschlich behandelt, deswegen hatte er ihn auch gemocht. Er verjagte die nächsten Gedanken und beäugte erstmal weiterhin die Situation mit Dev und dem Mädchen...auch weil er sie mal etwas genauer unter die Lupe nahm. Sie wirkte zwar irgendwie menschlich aber...irgendwie war da etwas, was sie anders erscheinen ließ. Vielleicht die weißen haare oder auch die roten Augen? Oder die Tatsache das ein Wolf sie begleitete...das Knurren sowohl von Dev als auch von dem Vierbeiner ließ ihn schmunzeln. Die Beiden hatten definitiv etwas gemeinsam, sie waren im wahrsten Sinne des Wortes knurrig. " Sag deinem Hund er sollte vorsichtig sein, Knurren bringt ihm hier keine Punkte ein.", reimte er wieder, " Und wenn er macht eine falsche Bewegung auch nur ne kleine, dann leg ich ihn an eine Leine." Er würde das tun notfalls, immerhin waren die Beiden einfach in sein Zimmer geplatzt und nicht umgekehrt...obwohl Vico hätte das eh nicht gekonnt. Er konnte ohne Erlaubnis nicht in ein privates Schlafgemach kommen, egal ob normal oder durch seine besondere Fähigkeit. Es war immer wie verhext, als würde da ne unsichtbare Mauer sein die ihn zurück stieß und abhielt, einzutreten, dass war auch bei Kures Training oftmals ein Problem gewesen. Aber es gab andere Mittel und Wege sich zutritt zu verschaffen...auch das hatte er mit der Zeit heraus gefunden.
Aber nun war etwas anderes in den Vordergrund gerutscht, nämlich das sie kostbare Zeit vertrödelt hatten. Es stimmte, er sah selber auf Devs Uhr und bemerkte das es schon sehr spät war...und sie hatten ja noch einiges zu tun. Also blieb dem reimenden Dämon nichts anderes übrig als den Arm von Dev zu nehmen, zumal die Situation entschärft zu sein schien, ihn bei der Hand zu nehmen und zur Tür zu schleifen. " You are right, to go now should be bright.", gab er als kurze Antwort, " Your friend is waiting, so we should now acting." Er sah nochmal zu dem Mädchen und erhob kurz den Zigefinger, ähnlich einem Lehrer und sagte: " Du solltest nun auch gehen, über da shier sollten wir wohl alle hinwegsehen. Komm nicht auf den Gedanken etwas zu stehlen, ich weiß wo alles liegt und kann es aufzählen. Das würdest du bereuen und dich deines Lebens nicht freuen." es war ein gut gemeinter Ratschlag und auch eine kleine Drohung aber, ernst gemeint. Auch wenn Vico nicht so schien er war ein sehr organisierter Kerl und wusste, wo er seine Sachen hinpackte. Damit ging er auch son los in Richtung der Mall, Dev immer noch hinter sich herziehend, nur aus reiner Vorsicht.

tbc: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile :: Shoppingcenter
 17.08.12 13:31
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Die beiden Jugen sahen sie richtig intensiv an. Yuki wunderte sich was das sollte. Luna knurrte immernoch und der eine meinte sie solle aufhören weil er sie sonst an die Leine band. Das wagte er sich nicht an Luna nur einen Schritt näher zu gehen, das dürfte er gar nicht! Aber naja wenn sie sich so ansah sie ist ja auch nicht besser. Schließlich ist sie in das Zimmer gestolpert und ist noch da geblieben. Trozdem fragte sie sich was die beiden Jungs doch sind. Also harmlos waren sie nicht, aber wie Vampire sahen sie auch nicht aus. Kurz überlegte sie und wusste dann das sie entweder Werwölfe, Dämonen oder Halbdämonen sein müssten. Dieser Komische branhaarige Junge starrte Luna an die auch das Knurren aufhört als sie das mit der Leine hörte und die beiden nur wühtend an sah. Langsam wurden die beiden unruhig und sagten das sie weg müssten. Auch Yuki und Luna gingen zur Türe als dieser orangehaarige sie nochmal drohte das sie nicht stellen sollte weil sonst etwas passierte. Warum sollte sie hier klauen?! "Ist ja gut keine Angst!!" sagte sie, sah den beiden hinterher und schloß hinter sich die Türe. "Komm Luna ich brauche Frische Luft!" sagte sie zu ihr und machte sich auf zum Schuldach. Ja sie war ein irgendwie schon menschlicher Vampir, aber das hatte irgendwie Vorteile genau deswegen kann sie sich gut kontrollieren.

tbc: Das Schuldach
 23.08.12 1:33
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich spüre just in dem Moment, in dem mein Kumpel mich anspricht, ein merkwürdiges Jucken am Hinterkopf und kratze mich kurz an dieser Stelle, um es wenigstens ein kleines bisschen zu lindern, wahrscheinlich kommt es einfach daher, dass ich keine Zeit hatte, zu duschen und wird nach ner ausgiebigen Dusche wieder weg sein. Ich laufe mit Vico mit und ignoriere das Mädchen jetzt einfach, schon allein, weil ich einfach keine Lust habe, Schrödinger noch länger als irgendwie nötig warten zu lassen, wenn ich mich zur selben Zeit auch genauso gut mit ihm in einem Restaurant unterhalten und zum ersten mal eine ernsthafte Beziehung aufbauen könnte. Ich schäme mich schon fast, weil ich schon so viel Zeit, die ich auch mit ihm hätte verbringen können, vergeudet habe, während ich mich mit diesem Mädchen beschäftigt habe. Vico ist da ne andere Sache, mit ihm verstehe ich mich gut und er ist ein Freund, nicht irgendein Opfer, das ich mit meiner aggressiven Art quälen will, außerdem hilft er mir, mein Date, so weit man das so nennen kann, zu organisieren und alles zusammenzukriegen, um die Geschenke, die ich mir für Schrödi ausgedacht habe, auch wirklich in die Tat umsetzen zu können. Ich muss für einen Moment sogar lächeln, es tut gut, einen Freund zu haben, der einem mit genau diesen Problemen liebend gern hilft und einen nicht nur auslacht, weil man vom anderen Ufer ist und dazu auch noch wirkliche Gefühle für den neuen potentiellen Partner hat.
So waren meine Alten Freunde alle gewesen und jeder von ihnen hätte mich wohl ausgelacht, wenn ich ihm von so was erzählt hätte, aber bei Vico hab ich das Gefühl, dass er mir wirklich auch mit meiner Beziehung helfen will und kann und ich diesmal nicht so einsam wie sonst auf der Schule sein werde. Schrödinger und Vico, beide vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber beide auch ziemlich tolle Freunde, wenn man sich auf sie einlässt und wenn ich nicht zu viele Fehler mache, hab ich vielleicht wirklich Chancen, bald das Leben auch mal zu genießen, aber bis dahin erwartet mich noch ne ziemlich lange Zeit in der ich lernen muss, mich an die Spielregeln meines Partners zu halten und das wird wohl erst mal ziemlich, ziemlich schwierig werden. Ich seufze, während ich überlege, wo man hier wohl am besten eine Spieluhr herkriegt, aber wirklich ne Ahnung hab ich nicht, also muss ich mich wohl einfach auf Vico verlassen. Ich lächle schief, während ich frage: >>Do ya have a clue, where to find a musicbox?" Ratlos blicke ich meinen Artgenossen an, während ich ihm folge und dabei fast über meine eigenen Füße stolpere.


OUT: Sorry für den kurzen Post ._. hab zz ein paar Probleme beim Schreiben, der nächste wird länger, versprochen

tbc: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile :: Shoppingcenter
 19.09.12 22:50
v

Nathans und Vicos Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Nathans und Vicos Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Amelie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: