StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Nathans und Vicos Zimmer

vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Spoiler:

Das Zimmer der Zwei Nachtschüler ist eigentlich recht modern eingerichtet, zumindest vom Stil her, es besitzt zwei schöne große Fenster die man aber auch mit blauen Vorhängen zudecken kann. Es gibt zwei schöne große Betten, die durch eine Komode in der Mitte getrennt werden. Eine zweite steht auf der anderen Seite, des hinteren Bettes um Luft zu rechten Wand zu haben. Auf beiden sind extra Leselamoen angebracht, damit man in Ruhe bei wenig Licht etwas schmökern kann. Über den Kopfende der Schlafmöglichkeiten, ist eine extra Wandhalterun mit drei blauen Kissen angebracht, damit man sich nicht schmerzlich stößt. Die Wände selber haben eine leicht bege Farbe und lassen so den Raum wesentlich heller und schöner wirken. Abgesehen davon, gibt es noch zwei schwarze Kleiderschränke, wo genaug Platz für die jeweiligen Anziehsachen sind. Einen großer Tusch, in Form eines runden Rechteckes, bietet henug Platz, damit man dort allerlei Hausuafgaben erledigen kann. Dieser kann aber auch in zwei Seperate Teile aufgeteilt werden, wenn man leiber für sich lernen will. Vier schwarze Stühle, mit blauen Sitzpolstern, stehen dort ebenfalls damit auch zukünftiger Besuch da genug Platz hat. Zwei runde, kleinere Lesetische ergeben ein nettes Gesamtbild. Schließlich gibt es noch ein Badezimmer, mit zwei Waschbecken, darüber zwei Spiegel, Dusche/Wanne und WC.
 26.12.11 16:37
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
pp: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock :: Der Gang zu den Zimmern

Sie kamen doch relativ schnell voran...zum Glück war der Junge nicht sonderlich schwer, was Vico wirklich es erleichterte ihn mit zu tragen. Er war wohl nicht der stärkste Bursche aber, immerhin ging es so...allerdings vermied es mehr und mehr dem Jungen in die Augen zu sehen. Nicht unbedingt weil er ihn nicht mochte...aber weil er darin ein wenig Mitleid las. Und was Vico nicht ertrug war jenes Mitgefühlt...es erinnerte ihn doch immer noch zu sehr an die Augen von seinem 'Bruder'. *Alessandro...*, dachte er und vergaß dabei sogar sein Reimen...es tat weh daran sich zu erinnern. Er verdrängte...oder versuchte das aufkommende Gefühl zu verdrängen, denn er wollte es nicht, damit kam nämlich auch wieder die Schuld mit hoch. Ja die Schuld die er sich selbst gab, weil der Ältere nur wegenihm gestorben war...nein er wollte nicht daran denken. Es sollte da bleiben wo es hin gehörte, in der Vergangenheit und nicht mehr und nicht weniger, er wollte damit endlich abschließen. Das sich der Junge dann soch selbser runtermacht, kann Vico gar nicht nachvoll ziehen, gut sicher er hatte wohl seinem Bruder einige Probleme gebracht aber das war auch vergangenes. Bevor er zu eienr Antwort ansetzen konnte, waren sie endlich vor seinem Zimmer angelangt, er öffnete die Tür und trat in den violetten Raum ein. Er war schon beeindruckt wie das Zimemr gestaltet gewesen war...als hätte Jemand seine Gedanken gelesen, schon seltsam. Vorsichtig verfrachtete er Dev auf einen Stuhl, ging kurz ins Bad, dort ließ er mithilfe seiner Magie zwei kleine Glaszylinder erscheinen, tat Wasser hinein und brachte beides wieder zurück. " Sorry I have only water to offer, I hope it's ok or else I could look into my coffer.", sagte er und sah kurz zu einer kleinen Truhe...naja eigentlich einen Koffer aber das reimte sich im englischen nun einmal nicht. Er setzte sich auf den Adneren Stuhl, schwenkte das Wasserglas kurz hin und her und beantwortete nun das von vorhin. " Well...mothers can be cruel...maybe at our kind a Rule. But you should stop blaming yourself, it was not your falut and makes a bad health.", versuchte ihn aufzumuntern, " You maybe didn't showed him your love, but I say it at last. Don't let it in your mind rove, we can't change the past." Hart aber die Wahrheit, wenn er die Vergangenheit ändern könnte, würde er vieles anders machen. Aber das lag nicht in seiner Macht, also warum sich darüber Geanken machen? " What count is the here and now, and what you will sow. I sense that you love your brother today, so heres again an advice I say. Be there for him, today, tomorrow and whenever it's require, make your brother a better whim, isn't that what you desire?"
Wieder schwenkt er das Glas und trinkt das Wasser wie Wein...wenn man so lange in einem Spiegel eingesperrt ist, freut man sich selbst über solche Kleinigkeiten. Dann lernt man selbst Wasser zu schätzen...schons eltsam das man über sow as erst nachdenkt wenn man es verloren hat. Er lauscht weiter wie der Junge erzählt und sich selbst vorwirft, was seinem Bruder alles angetan hat...dann spürt alsod er eine den Schmerz des Anderen, was? Interessant...wirklich interessant, wie es wohl war sich mit Jemanden den Körper zu teilen? Er versuchte sich das zwar vorzustellen...aber so wirklich konnte er es auch nicht. " Man, man, man, you are a little depressing, like I said stop yourself with that messing.", sagte er und sah ihm dieses mal direkt in die Augen, " He is your brother an cares about you, I can heart and feel it through. Did he ever accused or blamed you for it? When no, stop telling yourself, cause that is bullshit. He cares about his brother, just try to give that back, you have each other, the heck." Er war gegen Ende sogar ein wenig wütend geworden...nach allem was er so gehört hatte war der Bruder ein netter Bursche. Er sollte doch froh sein Jemanden so zu haben, er würde dafür vieles geben, auch wenn er selber sich nicht eingestand. Langsam atmete er ein, zwei mal durch und beruhigte sich dabei wieder eher er murmelte: " Sorry...I didn't mean to sound like that...It's just..." Er ließ den Satz unbeantwortet.
 11.02.12 20:46
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
pp: 2. Stock - Der Gang zu den Zimmern

Ich blicke mich doch ein bisschen verwirrt um, es ist ganz in Lila gehalten, ein bisschen sticht da schon in meinen Augen, ich mag diese Farbe nicht sonderlich, ich persönlich fahre mehr auf Rottöne und schwarz ab, aber meine Lieblingsfarbe ist und bleibt blutrot. Lila kann ich nicht ausstehen, ich mag diese Farben einfach nicht, auch, wenn es bei diesem dunklen Farbton noch halbwegs geht, weil er nicht ganz so in die Augen sticht wie manch andrer Lila-ton. Und ich bin ehrlich gesagt dankbar, dass Vico mir überhaupt anbietet, in seinem Zimmer zu schlafen, obwohl wir uns kaum kennen, ich denke nicht, dass ich das an seiner Stelle getan hätte, schließlich kennen wir uns kaum und dazu kommt noch, dass wir zuerst nicht besonders freundlich zueinander waren. Aber er hat auch das Amulett mit Mums Bild für mich gerettet, als es runtergefallen ist, Vico scheint mir wirklich ein sehr netter Kerl zu sein und hat mir ja auch geholfen, hier her zu kommen, ich wünschte nur, ich würde diese Hilfe gar nicht brauchen, weil es mir einfach unangenehm ist, mir von jemandem helfen lassen zu müssen, den ich kaum kenne und mit dem ich kurz vorher noch beinahe wirklich gekämpft hätte. Dann verschwindet er in einem anderen Zimmer und ich blicke mich nochmal ein bisschen um, es sieht hier doch recht edel aus, wenn ich genau hingucke und in meinen Augen stört das ein bisschen, ich persönlich bin jemand, der eher schlicht eingerichtete Räume schätzt. Aber naja, ist halt nicht mein Geschmack, soll mich nicht stören, ich muss ja hoffentlich nur diese eine Nacht hier verbringen, morgen dürfte ich mein Zimmer dann ja auch im Licht des neuen Tages gut finden können. Dann kommt Vico mit einem Glas voller Wasser wieder in den Raum und entschuldigt sich erst mal, dass er nur Wasser hat, bevor er sagt, dass er hofft, es sei ok und er sonst noch in seinem Koffer nachsehen könnte, aber ich schüttle den Kopf und nehme das Wasser dankbar entgegen. >>There's no need for looking in there, water is enough, thank you.<< Ich lächle schwach und trinke einen Schluck, das Wasser tut gut, es erfrischt mich ein kleines bisschen und ich atme nach dem trinken ein bisschen ruhiger. Ich nicke nur, als Vico sagt, dass Mütter grausam sein können und das bei unserer Art vielleicht sogar normal ist, aber ich aufhören soll, mir für vergangenes die Schuld zu geben und dass es nicht mein Fehler war. Ich zucke bei seinen nächsten Worten dann aber doch zusammen, er hat ja schon recht, wir können die Vergangenheit eigentlich nicht ändern, so gerne wir es auch wollen. Und er hat ja auch damit recht, dass ich mich damit nicht länger belasten und stattdessen einfach darauf achten, dass ich ihm so was niemals wieder antue, nur so kann ich wieder gut machen, was die letzten zwei Jahre immer wieder passiert ist, nur so kann ich dafür Sorge tragen, dass sich irgendwas ändert, und zwar nicht grade wenig. Ich muss, wenn ich es genau nehme, meine gesamte Grundeinstellung ändern und alles umkrempeln, um Ang wirklich ein gutes Leben zu ermöglichen. Ich schließe die Augen und atme nochmal tief durch. >>You're right, I just want to change things now and I know that I'm the only one who could do that....<<
Es ist ein komisches Gefühl, ausgerechnet einem absolut unbekannten mein Herz auszuschütten, obwohl ich nicht einmal weiß, wie er darauf reagieren und ob er mir danach noch helfen wird, aber ich muss das einfach loswerden, weil ich sonst nicht mal einschlafen kann, jetzt, wo das ganze geweckt ist. Trotzdem, Vico hat recht, ich sollte aufhören, mich so fertig deswegen zu machen und einfach versuchen, die selben Fehler nicht wieder zu wiederholen und die Sachen besser zu machen, als ich sie in der Vergangenheit gemacht habe. Trotzdem, bei Vicos Tonfall bin ich zusammengeschrocken und ein kleines bisschen blass geworden, trotzdem schüttle ich den Kopf, als er sich entschuldigt. >>Theres no need to apologize 'cause you're totally right.... Excuse me now please, but I'm way to tired....<< Ich gähne nochmal, dann rolle ich mich auf dem Stuhl zusammen und schlafe ein, einfach, weil ich so furchtbar müde bin.


OUT: Sorry, Silverschatz, aber langsam will ich meine Charas echt alle pennen schicken ^^"
 21.02.12 19:12
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Das Dev das Wasser genug ist, dafür ist Vioco sehr dankbar, immerhin wusste er nicht ob er wirklich in seinem Koffer noch irgendwas Anderes zu trinken gehabt hätte. Von daher freut er sich ein wenig, dass sein Gast es zu sich nimmt, auch wenn ihm auffällt das es ihm augenscheinlich nicht so besoders geht. Ob das auch mit daran lag das er sich mit einem Engel den Körper teilte? Engel...wie fast alles was mit diesem Thema zu tun hat, hinterlässt dieser Ausdruck auf der Zunge des Narren, einen bitteren Beigeschmack. Er musste damals für seine Mutter die Namen der hohen Engel in und auswendig lernen...und wenn er einen Fehler machte dürfte er von vorne anfangen. Bis heute waren viele der Namen dieser 'heiligen Wesen' in seinem Gehirn eingebrannt. Das einzige positive daran war, dass er sich teilweise so die Zeit im Spiegel vertrieben hatte...klar was konnte man auch sonst groß anderes machen? Dennoch...er mochte nichts was mit Kirche oder ein Thema in der Richtung das damit zu tun hatte, dass konnte ihm getrost gestohlen bleiben. Er schüttelte kurz den Kopf in seinen abwesenden Gedanken und trank wieder einen Schluck des kühlen Nasses. "Well to be honest I don't think I have any other stuff, but I'm glad for you it's enough.", sagt er als er den Rest austrinkt und dann sein Glas einfach in der Luft verpuffen lässt. So spart man sich auch das Abwaschen, einen saubere und gute Lösung wie er findet, so war seine Magie auch zu etwas alltäglichem gut. Er hofft das seine atschläge zumindest ein wenig helfen...immerhin auch wenn er es selber nicht zugeben würde, so hat ihn vieles von der Geschichte des Schwarzhaarigen an seine eigene Erinnert. Anscheinend waren wirklich fast alle Halbdämonen damit geplagt...tja sie hatten eben von beiden Seiten nicht das beste Verhältnis zueinander geerbt. Aber...sichd arüber groß Gedanken machen, dass sollte man seiner Meinung nach auch nicht. Es war wie es war...wichtig war nur was man nun aus seiner Zukunft machte. Und genau darauf wollte der Siebzehnjährige sich konzentrieren. Als sein Gegenüber wieder anfängt zu sprechen und anscheinend auch ein wenig einsieht das er sich auf die Zukunft konzentrieren sollte, lächelt Vico schließlich. " Youre right, that's the correct sight. I might be not always bright, but sometimes I think I'm a wise wight.", lacht er ein wenig...sicher seine Ratschläge sind vermutlich solche die man in Glückskeksen und Co. findet. Aber manchmal sind sie weiser als so manches kompliziertes Gerede von irgendwelchen Superhirnen die sich in Theorien verlieren.
Das er ihm das nicht so übel nimmt das er eben etwas lauter wurde, selbst darüber ist Vico erleichtert, auch wenn er es nicht so direkt zeigt. Er war nun mal nicht der so sensible Typ der gleich alle seine Gefühle offenbart. Dennoch nickt er stumm was der Junge sagt...und bevor er antworten kann, ist der schon im Land der Träume eingegangen. Wieder lächelt Vico en wenig darüber, nimmt das Glas mit dessen kleinem Rest Wasser, schüttet es weg und lässt auch jenes Gefäß verschwinden. Als er zurück kommt, überlegt er kurz ob er Dev ins Bett verfrachten sollte...aber er will ihn ja nicht unbedingt aufwecken. Aber zumindest ein wenig gemütlicher kann er es ihm machen, wesewegen er eine von den kuschligen Ersatzdecken und eines der Kissen nimmt und es vorsichtig bei dem Jungen plaziert. Zumindest sollte man ihm nun nicht vorwerfen er sei ein schlechter Gastgeber. Er sieht kurz auf die Uhr...aha der Unterricht war eh zu ende, also konnte er auch gleich schlafen gehen. Er streckte sich ein wenig, nahm die Mütze ab, zog die Schuhe aus und legte sich dann in sein gemütliches Bett. Er starrte noch ein wenig nach draußen in den Sternenhimmel...dachte an früher und schlussendlich überkam ihn der Schlaf und schnell erlag er diesem.
 23.02.12 18:36
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Iezariel wälzt sich im Schlaf auf dem Sessel herum, in einer Zwiesprache mit seinem aufgebrachten Bruder, obwohl die beiden eigentlich eins sind, sind sie sich über Vico ganz und gar nicht einer Meinung, während Devs Stimme ruhig und stark klingt, selbstbewusst wie immer, ist die von Ang von Angst erfüllt, der Engel fürchtet sich vor dem dämonischen Jungen, der ihm den zweiten Schock an dem Abend verpasst hatte und das lassen auch seine Worte sehr deutlich merken, ganz anders als bei seinem Bruder, selbstbewusst wie immer und mit hörbarer Symphatie für den Jungen in seiner Stimme, die nur der andere hören kann, mit dem er sich diesen Körper teilen muss, obwohl die beiden sich so ganz und gar nicht verstehen können. Egal, was du meinst, ich mag ihn. Vico hat nicht nur mir aus diesem Gang geholfen, vergiss das nicht. Aber ohne ihn wären wir gar nicht erst in die Situation gekommen, dass man uns helfen müsste, weil ich ohne ihn nicht unter Schock stehend zusammengebrochen wäre und du dich nicht so verausgabt hättest, dass dir stehen allein unmöglich wurde! Wir wären in unser Zimmer gegangen und gut! Beruhige dich, kleiner Bruder. Wie hätten wir unser Zimmer denn bitte finden können? Weder du, noch ich kann annehmbar japanisch und wir können keine Kanjis lesen. Und hättest du auf dem Gang übernachten wollen? Ich für meinen Teil lieber nicht, das wäre unbequem geworden. Wir sollten ihm dankbar sein. Dankbar? Ich wär vor Angst fast bewusstlos geworden, und ich war in dem Moment sowieso noch ziemlich fertig! Und ich habe dich ja auch erst einmal beschützt, oder etwa nicht? Aber dann hab ich gemerkt, dass er halb so schlimm ist und man sich mit ihm arrangieren kann! Du würdest mir doch auch sagen, dass ich mich zurückhalten sollte, wenn du ne neue Freundschaft schließen willst, also lass mir jetzt diesen einen Freund, ich hab mich auch oft genug zurückgehalten, als du dir neue Freunde gemacht hast, obwohl ich es schon oft genug nicht wollte, weil mir die Kerle nicht sympathisch waren und ein paar haben dich ja auch wirklich ausgenutzt, oder etwa nicht? Einige wenige. Ich werde dir diese Freundschaft nicht zerstören, auch, wenn er einen extrem schlechten Einfluss auf dich haben dürfte, weißt du, warum? Weil er der einzige Freund ist, den du dann jemals hattest und auch, wenn er sicher nicht gut für dich ist, so weiß ich doch, dass du auch mal Freunde brauchst. Darauf schweigt Dev und lässt sich endgültig in die Träume abgleiten, er ist seinem Bruder wirklich sauer, weil er das gesagt hat, obwohl er recht hat. Es ist dem Halbdämon klar, dass er keine Freunde hat, aber es tut ihm weh, dass sein Bruder, der sonst immer für ihn da war, ihm das nun vorhält, er sucht schließlich auch Freunde, hat aber auch durch seine Instinkte enorme Probleme, welche zu finden, die Hormonschübe, die ihn noch zusätzlich aggressiv machen, machen das nicht einfacher für ihn und so ist auch sein Schlaf geprägt von Wut und Hass, wenn auch weniger als sonst, was aber unter anderem daran liegt, dass die einzige Person in seiner Nähe ein Halbdämon ist, wie er, und er deswegen keinen solchen Hass wie meistens aufbaut. In dieser Nacht sucht Ang noch ein paar mal die Nähe zu seinem 'Bruder', aber der verletzte Halbdämon reagiert nicht darauf, im Schlaf suchen sich ein paar Tränen den Weg von seinen Wangen hinab und verschwinden auf seinem Mantel, bis zum Morgengrauen rührt er sich nicht mehr. Er bleibt einfach ruhig liegen und atmet tief und gleichmäßig, erst, als die Sonne schon eine Weile am Himmel steht und beginnt, ihn zu kitzeln, öffnet Dev schlaftrunken die Augen. Ich gähne ausgiebig und strecke mich erst einmal, bevor ich aufstehe und die Decke halbwegs ordentlich, was bei mir eben ordentlich ist, zusammenlege und so auf den Sessel, in dem ich geschlafen habe, lege. Ich blicke raus und warte einfach ab, auch, wenn mir einfält, dass ich mit Schrödinger verabredet bin, aber ohne ein Geschenk will ich da eh nicht aufkreuzen, schließlich sind wir doch ein Paar und das Date.... na ja, nachdem ich dem Catboy so den Arm verdreht habe, will ich ungern ohne ein Geschenk auftauchen, ich finde, das sollte ich jetzt einfach. Und ich hab schon eine Idee, was für ein Geschenk, angelehnt an seinen Handy-Klingelton.
 16.04.12 18:56
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Auch wenn man es Vico nicht ansah, so waren seine Träume gerade sehr unruhig die sich in seinen Gedanken abspielten. Er hatte inzwischen sich angewöhnt, dass selbst im Schlaf nicht so offen zu zeigen, vor allem wenn er wusste wenn er nicht alleine in einem Raum war. Es war eine Sache die ihm Kures beigebracht hatte, genauso wie im Schlaf, gewisse Geräusche auszublenden, was bei seinem scharfen Gehört leider früher sehr oft zu Schlafmangel geführt hatte. Und jener Schlafmange hatte gerne mal seine, sadistische und vor allem eher bösartige Seite hervorgebracht, auch wenn es für Vico, schwer war die beiden auseinander zu halten. Klar immerhin war diese Andere Hälfte seiner Persönlichkeit in der Zeit entstanden wo er außer sich selber auch Niemanden gehabt hatte. Wenn man so um die hundert Jahre oder sogar mehr, in einer zugemauerten Zelle verbachte bekam man irgendwann wohl einen Knick im Geist. Vor allem dann noch in einen Spiegekl eingesperrt worden zu sein, dessen zweite Fläche, ihn auch noch in kompletter Dunkelheit gehüllt hatte. Anfangs hatte er um Hilfe gerufen, versucht irgendjemanden zu erreichen aber, nach einiger Zeit aufgegeben. Niemand hatte ihn gehört, Niemand wusste das er dort war oder wenn, wollten sie ihm natürlich nicht helfen, diese Einsamkeit und Untätigkeit war für ihn schlimm gewesen. Vor allem weil es um ihn herum immer still war, höchstens hörte er mal das Tropfen von der feuchten Decke auf den Boden. Wie oft hatte er dann sogar seine Illusionskräfte gegen sich selbst verwendet, nur um nicht in der Einsamkeit zu verkümmern? Das hatte sich erst geändert, als etwas neues oder eher bekanntes an sein Ohr gedrungen war...eine Stimme, mit Operngesang. Anfangs hatte er gedacht seine Magie hätte das vollbracht...doch dann hatte er gemerkt das es nicht so war, es waren andere Menschen gewesen. Natürlich hatte er versucht zu rufen aber, es war wie so oft einfach nur vergebens gewesen, doch wenigstens konnte er den Gesängen lauschen. So lernte er auch mit seinem Gehör, bestimmte Dinge heraus zu filtern, diese Eigenschaft hatte sich bei Kures Training oft als nützlich erwiesen. Alles das lief wieder in seinem Kopf ab...es kam immer wieder hoch, vor allem beim schlafen...immer und immer wieder flüsterte er auf altem Italenisch: " State lontani (Laßt mich in Ruhe)...scompare (Verschwindet)..." Doch vor allem ein Satz kam immer wieder über seine Lippen: "Alessandro...ti prego scusami...(Alessandro...bitte vergib mir...)." Ja er träumte wieder von seinem großen Bruder...der einzigen Person der er jemals wirklich in seinem Leben vertraut hatte. In seinen Gedanken ging eben Jener wieder von ihm weg und Vico sah sich als Kind...wieder als kleines Kind das er gewesen war. Er rief ihm immer nach er solle doch stehen blieben...solle warten. Doch Sein Bruder lief immer weiter und weiter...
Mit einem Ruck erwachte der Rothaarige aus seinem Traum...er war ein wenig schweiß gebadet und hatte einen flachen Atem. Es dauerte ein paar Minuten bis er wieder einigermaßen zu sich kam und leicht den Kopf schüttelte. * Verdammte Träume...sind doch nur Schäume...*, dachte er und atmete ein paar mal tief ein und aus. Er wischte sich den Schweiß vom Gesicht und bemerkte erst jetzt das seine neue Bekanntschaft, schon wach war. " Ah...I see you are awake? I hope my Chair diddn't made you any ache.", versuchte er abzulenken und sprang erstmal ein wenig auf die Beine. Er streckte sich, nahm ein paar Sachen aus dem Schrank und verschwand kurz in Badezimmer, kam nach ein paar Minuten wieder raus, erfrischt und umgezogen. Ein dünner blauer Pulli mit gelber Weste, eine gelbe Hose mit blauem Zickzack Muster, dazu ein schwarzer Gürtel und wieder spitze Schuhe. Jetzt sahe r sogar einigermaßen normal aus, er besaß ja nicht nur irgendwelche Narrenkleidung. " So, you can Use the bathroom of course, the Water is good like at a source.", sagte er und stellte jetzt erst fest das Dev wohl in Gedanken versunken war, " So deep in thoughts? Is there anythng that trouble you a lots?"
 17.04.12 15:14
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Ich höre, dass Vico im Schlaf redet, aber in einer Sprache, die ich nicht verstehe und so versuche ich gar nicht erst, auf seine unruhigen Worte zu lauschen, zumal die im Schlaf so oder so meistens so undeutlich sind, dass man kaum ein Wort versteht, bestimmt hat er einfach einen Alptraum und das kenne ich ja, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wecken sollte, manche Leute wollen trotzdem weiter schlafen, ich mags auch nicht, nur wegen meiner Träume aus dem Schlaf gerissen zu werden, da nehme ich es eher in Kauf, altes Leid erneut zu erleben, als einfach wachgerüttelt zu werden. Ich schlafe einfach lieber aus, selbst, wenn ich nicht gut träume und deswegen höre ich einfach weg, während ich aus dem Fenster blicke und warte, bis der Junge aufwacht. Ang versucht ausnahmsweise gar nicht erst, die Kontrolle über unseren Körper zu übernehmen, er mag Vico nicht, ganz eindeutig, aber mir ist das egal, schließlich habe ich ausnahmsweise mal einen Freund. Na gut, Schrödi gibts ja auch, aber das ist was anderes, bei dem ist es Liebe und damit noch ein bisschen stärker als eine Freundschaft und das habe ich nun mal vorher nie gehabt, deswegen ist es mir wichtig, die Zeit mit Vico zu verbringen und einen guten Freund zu kriegen, mit dem ich reden kann und der auch mit mir reden kann. Ich will einfach einmal diese Freundschaft, wenn meine Instinkte es mir schon ausnahmsweise nicht kaputt machen. Mag daran liegen, dass er auch ein halber Dämon ist, aber dafür kann er selbst ja wohl herzlich wenig, man sucht sich seine Eltern nicht aus, anders als seine Freunde. Und so kann man sich auch seine Herkunft und seine Rasse nicht aussuchen, ich denke manchmal, es wäre leichter, wäre ich einfach ein Mensch, aber dann hätten Ang und ich bisher nicht so viel über die Welt gelernt und das ist auch etwas gutes, weil man sich so keine Illusionen macht.
Ich drehe mich um, weil ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung gesehen habe, es ist Vico, der langsam wieder aufgewacht ist. Ich lege den Kopf schief und seufze, er riecht nach Schweiß und atmet ziemlich flach, noch flacher, als während des Traums, aber der ist wahrscheinlich der Grund dafür. Er scheint ja auch noch nicht ganz bei sich zu sein und das verstehe ich auch voll und ganz, ich schlafe ja selbst nicht immer gut, und nach Alpträumen habe ich manchmal Probleme, wirklich wieder zu mir zu kommen, zumindest mal die ersten zehn Minuten, da scheints ihm nicht anders zu gehen. Ich gehe zu ihm und hocke mich an die Bettkante. >>Ya had nightmares?<< Wahrscheinlich kommt ihm die Frage ziemlich blöd vor, schließlich hat man es ihm wirklich angesehen, seine Stimme war so verzweifelt gewesen, wie meine, als Mum gestorben war, er hatte ganz sicher Alpträume und ich frage mich, ob ich ihn nicht doch hätte wecken sollte, um ihn von seinem Alptraum zu erlösen. Sein Kopfschütteln wirkt nicht wie eine Verneinung, sondern mehr wie der Versuch, den Kopf frei zu kriegen, nicht mehr daran denken zu müssen. Und diesmal, anders als in seinem Traum, reimt er wieder, während er mit mir spricht, und ich schüttle den Kopf mit einem leichten Lächeln. >>No, it didn't. I slept very vell. It seems to me, you didn't.<< Ich seufze, vielleicht erzählt er es mir ja irgendwann, was ihn quält, er weiß schließlich auch, was mit mir los ist. Ich will ihn nicht dazu drängen und ich verstehe, wenn er nicht über seine Vergangenheit reden will, aber ich will diesem Jungen einfach helfen, schließlich sind wir irgendwie von der selben Art, auch, wenn ich kaum glaube, dass er so Anfälle hat. Nachdem er im Bad verschwunden ist, warte ich einfach und setze mich schließlich wieder auf den Sessel, bis der Junge wieder kommt, auf die zusammengelegte Decke. Er sieht auf jeden Fall ein bisschen normaler als gestern Abend aus, finde ich. Ich nicke auf seine Worte hin, aber dann fragt er nochmal etwas und ich nicke wieder. >>I've got a date with a boy I met yesterday and I've got no present for him. He deserves it really and I guess, I'm afraid to meet him without a present.... I've hurt him yesterday because of my instincts....<< Ich senke den Kopf und schlucke schwach, ich will wirklich nicht ohne mein Geschenk bei meinem ersten Date auftauchen.
 23.05.12 16:11
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Der Traum war für Vico zwar nicht neu...sber jedes mal wühlte es ihn innerlich auf, wenn er an diese Zeit zurück erinnert wurde. Manchmal waren seine Träume normal...nun was man so naormal nennen konnte, dennoch kam es nicht selten vor das ihn gerade das heinsuchte. Er wusste nicht wann oder warum das passierte, so oft hatte er schon versucht einen Grund herauszufinden aber alles was dabei rumkam war, dass die Erinnerung nur noch stärker wurde. Manchmal waren die Alpträume sogar noch schlimmer, mal sah er wie sein Bruder an einem verdorrten Baum hing, mit einem Galgenstrick um seinen Hals. Der war dort wo man die Strafe an ihm ausgeführt hatte, blutrot...getränkt von seiner Treue zu ihm und mit weißen, starren Augen sah er ihn an. Dann zeigte er auf ihn und beschuldigte ihn, dass es seine Schuld war das er zu diesem Schicksal verdammt worden zu sein. Und dann wurde er zu einem Schwarm Krähen, mit ebenso weißen, toten Augen und diese kamen dann auf ihn zu. Und dann wachte er jedes mal Schweißgebadet auf...dagegen war der Traum den er gerade erlebt hatte eigentlich noch sehr harmlos. Dennoch nahm ihn das fast jedes mal mit und er hasste diese Träume...er hasste es daran erinnert zu werden wie schwach und hilflos er damals gewesen war. Das man ihn wie ein wildes Tier eingesperrt und dann sogar eingemauert hatte, nur weil er das getan, was man ihm befohlen, hatte. es war ironisch, wenn man ihn fragte was wohl das schlimmste gewesen war, er hätte weder gesagt die Einsamkeit noch die Verdammung dazu untätig zu sein. Neind as Schlimmste waren die Träume die einen jagten, egal ob man wirklich schlief oder sogar wach war, sie verfolgten einen egal wo man sich aufhielt. Sicher er hatte von Techniken gehört solche Sachen zu vergessen, Therapien und dergleichen nur da war ein kleines Detail was ihn immer wieder davon abhielt. Er war nun einmal kein Mensch...zumindest nicht gänzlich und sein Dämonenblut reagierte vielleicht darauf nicht gerade positiv. Und das würde bedeuten das es zu unschönen Sachen kam, zumindest für die dann anwesenden Personen. nicht das es für ihn ein Problem darstellte, er war bei einem Assassinen aufgewachsen und da lernte man eben auch zu kämpfen oder zu töten nur...das würde auch zwangsläufig Aufmerksamkeit erregen. Und genau das war etwas, was man ebenfalls bei dem Training lernte, man sollte nicht unbedingt die Aufmerksamkeit von gewissen Leuten auf sich ziehen. Immerhin war er auch auf einigen Missionen von seinem Ziehvater dabei gewesen und...manche wollten sowohl seinen, als auch Kures Kopf. Also musste er wohl damit leben...die einzige Hoffnung war, dass dieser Typ...Jareth ihm helfen konnte.
Die Gedanken verdrängend versuchte er sich erstmal auf seine neue Bekanntschaft zu konzentrieren, der sich neben ihn auf die Bettkante gesetzt hatte. Er brauchte einige Zeit um erstmal zu realisieren was er zu ihm gesagt hatte...sicher er konnte nun lügen aber dazu fehlte ihm gerade mehr oder weniger die Kraft. " More or less...they're my inner mess, at last that's what I guess.", gab er dann zu, " Funny, isn't it? From memories you can't hide or run...you must them permit." Ironisch das Erinnerungen das waren, was besser wirkte als jede Illusion oder Folter. Denn egal wie weit man davonlief, egal wie weit man sich von dem Ort entfernte der einem im Gedächtnis blieb, es holte einen Schlussendlich ein. Man konnte versuchen damit leben, man konnte versuchen es zu verdrängen aber vergessen...das schaffte man nie. Aber sollte er es vergessen? Das hieße auch Alessandro zu vergessen...und das konnte er niemals malchen. Er war sein Bruder...und immerhin auch der Einzige, den er jehmals wirklich gemocht hatte. Es war wieder ironisch, dass diese Alpträume und dennoch auch guten Erinnerungen, wenn sie denn auch rar waren, so nahe miteinander verknüpft waren. " Well I'm sorry to hear that, I hope it wasn't Nightmares like I had.", sagte er ehrlich und lächelt wieder schelmisch, " Seems like we are bonded in that way, we both don't sleep very well. Well old memories are just a curse, they realy going on our nerves." Er seufzte und sah zu dem Spiegel der da an seiner Wand hing...schon seltsam das er einen überhaupt in seinem Zimmer duldete. Immerhin war so ein Gegenstand fast ein ganzes Jahundet sein Gefängnis gewesen, da mochte man meinen er hatte die Nase voll davon. Aber es war seine Fähigkeit damit zu reisen und es ging manchmal schneller, als laufen. Aber nun sollte er darüber weniger nachdenken, immerhinw ar er nun erfrischt, aus den verschwitzten Sachen raus und sollte seinem neuen Freund helfen. Er hatte also mit dem sich Sorgen machen nicht so falsch gelegen...es ging um ein Date mit einem anderen Jungen? Oha...das war jetzt nicht unbedingt ein Thema wo Vico gut drin war...nicht wegen der tatsache das er einen Jungen datete, da sollte jeder in seiner Fasson leben. Aber Liebe...das war etwas was Vico bisher kaum kennen gelernt hatte...höchstens aus Büchern oder Filmen. " Ah I see...well if you ask me, we could stuck our heads together and think about a present für your beloved angel feather.", reimte er erneut auch wenn de rletzte Teil nicht so gut war, " What kind of person is he? Is he small or big like a tree? How old is your beloved one? Maybe we can find on that details smoething for his fun."
 23.05.12 20:44
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
pp: Yuki's Zimmer

Yuki und Luna schlenderten die Treppe herunter und gingen dann den Flur vom 1.Stock entlang. "Drüfen wir überhaupt hier her?" fragte Luna. "Keine Ahnung, aber ist doch egal!" sagte Yuki und lächelte. Die Liebe... Auf Einmal blieb die Weißhaarige stehen und sah traurig auf den Boden. "Ich...Ich kann mit der Liebe nicht umgehen!" Anschließend lehte sie sich an die Tür die direkt Neben ihnen war. "Ach Quatsch du hast nur noch nicht den richtigen gefunden!" versuchte Luna ihre Freundin aufzumuntern. "Oh Luna!" sagte sie und sah die Wölfin mit einem Lächeln an. "Du wirst schon noch sehen!" fügte sie noch hinzu. "Ach Luna!" sagte Yuki und wollte sich gerade von der Tür abstoßen und dann weiter gehen. Doch plötzlich lockerte sich das Schloß, die tür ging auf und Yuki viel ins Zimmer. Im Zimmer waren zwei Jungen. "Äh...Äh tut mir Leid!" entschuldigte sie sich und sah zu Luna die nun neben ihr stand.
 05.06.12 21:09
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Ich verstehe, was Vico meint, als er sagt, dass man vor seinen Erinnerungen nicht weglaufen kann und sie erdulden muss, schließlich hab auch ich mit welchen zu kämpfen und deswegen tut mir mein Artgenosse auch leid, Erinnerungen schmerzen leider stärker und schwerer als jede Wunde. Ich seufze und nicke schwach, während ich Mums Amulett wieder aufklappe und in ihr lächelndes Gesicht sehe, ich würde gerne vergessen, wenn ich an manche Tage zurückdenke, aber leider gehört zu jeder unglücklichen Erinnerung auch eine fröhliche und die will ich auf gar keinen Fall verlieren, zu wichtig war mir die Vergangenheit. Die Stunden, die Ang und ich noch eins waren, eine Seele, die so gehörte, aber das ist wohl Vergangenheit und daran bleiben mir nur noch die Erinnerungen, die zwar nicht immer so toll waren, wenn ich an die Tage denke, die ich mit hohem Fieber aufwachte und mich kaum noch rühren konnte, in denen unsre Magien nun mal im Körper aufeinander trafen, aber es gab auch die Tage, in denen wir im perfekten Einklang die Magie des Zwielichts anwenden konnten und diese Tage sind uns seit Mums Tod verloren gegangen. >>I understand, what ya wanna say. There're memories in my mind I'd love to forget, but I can't. 'Cause I would have to forget anything about my childhood and that's really not worth it.<< Ich schlucke, weil ich spüre, dass auch mein Bruder zurückdenkt und sich an unsre Kindheit erinnert, die wunderbaren Tage mit Mum, von denen wir noch heute sehr oft träumen, öfter als von ihrem Tod mittlerweile, aber doch, die Alpträume sind noch oft da, zwar nicht über Mums Tod, aber ich muss immer wieder an zwei kalte, fast schwarze Augen denken und die sind schlimmer als der Tod meiner Mutter, weil sie mir so viel mehr Angst machen. Und eben wegen diesen Augen muss ich auch auf Vicos nächste Worte nicken, Erinnerungen sind ein Fluch und allzu oft rauben sie einem den Schlaf oder bescheren einem die schrecklichsten Alpträume. >>It's not just the memorys but also the fear. I dream about my father sometimes and ya can believe me, that's the scariest nightmare I ever had, even though I've seen him just one time.<< Ich erschaudere und schüttle den Kopf, um die Augen aus meinen Gedanken zu verbannen, so lange es nur in irgendeiner Hinsicht geht, ich will viel lieber an andere Dinge denken, meine Zeit an dieser Schule, die mir noch bevorsteht, das, was ich mit Schrödinger bereden will, solche Dinge, die mir einfach ein bisschen weniger Angst machen als diese Bilder, und zum Glück hab ich durch Vicos Frage auch mehr auf dieses Thema lenken können, das Date mit Schrödinger und die Tatsache, dass ich ihm unbedingt noch ein Geschenk mitbringen wollte, immerhin hab ich ihm auch ganz schön weh getan und er hat es nur verdient, dass ich wenigstens versuche, das, was da passiert ist, wieder gut zu machen. Die Worte des Halbdämons lassen mich für einen Moment die Augen schließen und nachdenken, womit könnte ich Schrödinger eine Freude machen, was würde ihn wohl wirklich entzücken und zum lachen bringen? Dann fällt mir der Klingelton seines Handys wieder ein und der Blick, den er dabei aufgesetzt hatte, völlig verzückt.... so etwas als Handyklingelton zu haben ist eine Sache, eine Spieluhr aus Holz mit dieser Melodie zu besitzen eine ganz andere und es ist noch dazu ein ziemlich persönliches Geschenk. Aber das allein wirkt doch ein bisschen sehr.... kitschig, würde ich sagen und es passt nicht wirklich zu meiner lockeren Art. Es sollte etwas sein, wie man es einer Katze schenken sollte, nichts so teures, das ungezwungen und vielleicht sogar witzig wirkt. Ein Halsband vielleicht, damit bewege ich mich auf einem sehr schmalen Grad, ich könnte ihn damit vermutlich auch furchtbar kränken, aber andererseits auch zum Lachen bringen, wenn er den Witz aufgreift, ich brauche nur einen kecken Spruch dazu, dann wird das schon. Und dann fällt mir einer ein und mir schwebt auch schon ein Halsband vor, ein schlichtes Band aus rotem Stoff, an dem ein kleines Glöckchen hängt. Ich grinse breit.>>He's a small boy with the ears and nearly the mind of a cat, but way more clever than he seems to. I might have an idea. A music box with a song he seems to love and a neckband with a little bell.<< Ich lege den Kopf schief und bringe meine Haare mit der linken Hand locker in Form, mal wieder sehr froh, dass ich keinen Kamm für meine Haare brauche. Ich knurre unwillig, als die Tür plötzlich rein geht und ein Mädchen in den Raum stolpert, kurz zeige ich meine Zähne, bevor ich meine dämonischen Instinkte wieder unterdrücke und ein eiskaltes Lächeln, ähnlich dem meiner Halbschwester auf Mums Beerdigung, schleicht sich auf meine Lippen, während ich langsam auf sie zugehe, die Finger mit den langen Nägeln unter ihr Kinn lege und ihr mit unterdrückter Mordlust im Blick in die Augen sehe. >>I wonder what a cute little girl like you wants at a place like this. Might it be that ya've mistook this room with the one of your boyfriend?<<
 18.06.12 16:03
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Schon ironisch das sie so viel miteinander gemeinsam hatten...sie gehörten derselben Rasse an, hatten beide nicht gerade eine schöne Kindheit erlebt und ihre Mütter hatten sie verachtet. Und Letzteres auch nur weil sie eben mehr nach dem Vater kamen als nach der Mutter...das waren schon interessante Zufälle. Wenn man von diesen Tatsachen ausging schien wirklich eine Art Fluch über ihre Art zu hängen, als seien sie eine Art Virus oder Paradoxon das in der Welt nicht erwünscht war. Obwohl man nach Vicos Meinung ihnen ja keinerlei Schuld zusprechen konnte, immerhin waren sie nur das 'Ergebnis' und nicht die Ursache. Vielleicht hatte seine Mutter ihn deswegen immer gehasst nicht nur wegen seines Vaters, sondern auch wegen dieser Tatsache. Vielleicht aber auch nur weil er, sie an ihren Fehler erinnerte, mit diesem Wesen intim geworden zu sein. Aber im Grunde war es auch egal welche Ursache dafür eine Rolle spielte, in Endergebnis waren sie beide es die hatten deswegen Leiden müssen und immer noch mussten. Die Erinnerungen an diese Zeit hätte er gerne vergessen...nur einzig die, an seinen großen Adoptivbruder Alessandro ließen ihn das nicht zu. Dafür hatte er ihn viel zu sehr gemocht, immerhin war er der Einzige der damals ehrlich nett zu ihm gewesen war und ihm beigestanden hatte. Und leider hatte er dafür auch mit seinem Leben bezahlt...noch eine Schuld die Vico sich vorwarf und niemals wohl wieder gut machen konnte. "...that's life, memories can cut deeper than any knife. I know too what you're means, for one person I'll take that all the scenes. Even he is not longer living, and I don't know if he would ever forgiven." Die Erinnerung daran lässt den jungen Halbdämonen kurz gequält auflächeln...ja sein Bruder war wirklich der einzige Grund. Was hatte er auch sonst für Erinnerungen die sich lohnten? die Schläge seiner Mutter? Das Steine werfen der anderen Kinder? Oder das sein Onkel versucht hatte ihn umzubringen, weil er das Geheimnis der Glasherstellung und Verarbeitung wusste? Keine dieser Sachen war es wirklich wert sich daran zu erinnern, zumal sie ihm immer noch Alpträume bescherten. Da war vergessen eine gar nicht mal so schlechte Alternative aber...dennoch nur aus Liebe zu Alessandro ließ er das alles über sich ergehen. Aber manchmal war er nicht weit weg davon doch mal alles in Vergessenheit geraten zu lassen, dann wäre vieles einfacher. Aber andererseits durch diese Erlebnisse kam er bei seinen Illusionen nicht selten mal, auf fiese Sachen die Anderen Angst einjagten. " Your Father...I see pal, about my I can't say anything at all. I don't know him or ever seen him before, when I ask my mother she only slapped me and roar. But I have something from him...a birthmark I think, want to see it? As a friendship wink?", fragte er und grinste abermals als er den Kopf schief legte...sein Geburtsmal war wirklich das Einzige was er von seiner Familie väterlicherseits her kannte. Dieses seltsame Tatoo das er auf seinem Rücken trug und das auch mit ihn wuchs...das letzteres nicht normal war, wusste er ja schon. Normale Tatoos blichen irgendwann aus und verschwanden von der Haut...aber seines war immer auf dem Rücken geblieben und immer in gleicher Stärke. Und wenn man bedachte das er nun schon sehr viele Jahre lebte, zumindest in der menschlichen Rechnung, war das doch etwas ungewöhnlich.
Aber nun hatte er erstmal seine Aufmerksamkeit total auf seinen Freund gelenkt um ihm zu zuhören was er sich für seinen Freund ausgedacht hatte. Bei der Beschreibung musste er kurz kichern...Ohren und Geist einer Katze? Das hörte sich in der Tat lustig und ungewöhnlich an. Er hatte zwar mal bei irgendwelchen Verkleidungsfesten gesehen das dort Leute so Haareifen trugen die aussahen wie Katzenohren aber...so in Natura das besitzen, klang schon nach was anderem. " A Musicbox...I don't know...how about a pair of socks?", lachte er und konnte einfach nicht anders, " Or maybe a ball of wool, wouldn't be that for him realy cool? Ok enough with the jokes, I don't want you to be provokes. A Musicbox sounds not bad, with a special song in it he will be glad. And about a bell...you don't need to buy one, I have some here with a neckband it's quick done." Ein Angebot was er nicht jedem machte, immerhin waren diese Glöckchen eine Teil seiner Kleidung wenn er seine Narrenkappen trug. Doch eins konnte er ruhig weggeben, immerhin war es in guten Händen. Ausserdem mochte er Dev und das war schon mal ein Anfang. Allerdings wurde ihr Gespräch lautstark unterbrochen als Jemand einfach hereingbepoltert kam. Holla da hatte es Jemand aber definitiv eillig, denn ehe er sich versah lag vor ihnen auf dem Boden ein junges Mädchen mit einer Katze. Ihre Haare waren weuß und zu zwei Zöpfen geflochten, während ihre Augen rot waren. Als Dev zu ihr ging und sie so ansah konnte Vico nicht anders als in dieses kleine Spiel mit einzusteigen. Also bewegte er sich ebenfalls zu der Dame, ging in die Hocke und lächelte mit einem verrückten Audruck in seinen Augen. Dabei zeigten sich anstatt seiner weißen, gelbe, lange, wpitze Zähne als er sagte: " Well you could be right, if that was her Idea it was not bright. Maybe she is a spy, or should we give her a try, for her the truth to say, before we will make rash slay?" Dann wendete er sich an die junge Dame. " Nun junge Maid, du hast nicht mehr viel Zeit, sag uns was willst du hier? Warum stürmst du den raum, wie ein wilder Stier? Verschaffe uns Klarheit doch ich rate...bleib bei der Wahrheit."
 19.06.12 21:36
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Yuki herhob sich sofort als einer nach den anderen der beiden auf sie zu ging und ihr fragen stellte. Der eine Meinte ob sie es mit ihrem Freund verwechselt hatte und der zweite wollte wissen warum sie ihr waren. Die Vampirin sah erst zu Luna und anschließend zu den beiden Jungs. "Ähh um erlich zu sein ich hab keinen Freund!" sah sie den Braunhaarigen an. "Das war so ich wollte mir mal das Stockwerk der Jungs ansehen und ich habe mich an die Tür gelehnt. So schnell konnte ich gar nicht sehen war ich hier drinnen. Also war es ausversehen!" erklärte sie dem rothaarigen. "Yuki lass uns gehen!" flüsterte Luna und Yuki war es langsam peinlich.
 20.06.12 18:48
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Ich muss selbst leise lachen, als Vico ein Paar Socken oder ein Wollknäuel vorschlägt, wobei Schrödinger sich über letzteres wahrscheinlich noch wirklich freuen würde, wenn ich daran denke, in was für einer Situation er war, als ich in sein Zimmer gestolpert war. Allerdings dürfte er mehr als genug Wollknäule haben und damit würde ich ihm wahrscheinlich keinen so großen gefallen haben, da bleiben wir doch lieber bei der Spieluhr und dem Halsband, was ja beides relativ schon relativ persönliche Geschenke sind und ihn hoffentlich vergessen lässt, dass ich ihm gestern noch den Arm umgedreht habe. Damit, dass Vico mir das Glöckchen zur Verfügung stellen würde, hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich bin ihm dankbar, weil ich nicht wüsste, wo ich in der Stadt danach suchen sollte. Ich lächle dankbar und streiche mir durchs Haar, weil ich wirklich nicht weiß, wohin ich mit meinen Händen soll, wie so oft. Und zumindest verspüre ich bei Vico nicht das Gefühl, ihm gleich an die Gurgel zu gehen und muss ausnahmsweise mal nicht darauf achten, dass meine Instinkte mit mir durchgehen, auch mal eine sehr angenehme Erfahrung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er und ich zur selben Art gehören und diese Instinkte nicht bei anderen Wesen dämonischen Blutes greifen. >>Thank you. I wouldn't know where to search for a little bell. I was a bit clueless about that.<< Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ich hier so schnell Freunde finden würde oder Ang Probleme eben damit hätte, andererseits gibt es an dieser Schule fast nur übernatürliche Wesen und mein Bruder ist ein bisschen ängstlicher als ich. Vielleicht wird das mal mein Jahr und ich schaffe es endlich, ein bisschen mehr unserer Zeit am Steuer zu verbringen, nicht nur immer meine 'bessere Hälfte'.
Als jedoch das Mädchen hier rein stolpert, ändert sich meine Stimmung allerdings schlagartig. Ich spüre, dass sie nicht zu meiner Art gehört und sofort tritt wieder mein Instinkt hervor und verdrängt den Verstand. Ich gebe zwar mein bestes, um das zu kontrollieren und ruhig zu bleiben, aber mein Atem geht ein bisschen schwerer als sonst und in meinem Blick ist nicht nur Spott zu lesen, sondern auch unverhohlener Sadismus und Mordlust. Natürlich, ich greife sie nicht an, so weit habe ich mich grade noch unter Kontrolle, aber ich will die Angst in ihren Augen sehen, ich will sehen, wie sie es kaum noch wagt, sich zu rühren, weil die Panik sie lähmt. Langsam gehe ich auf sie zu, den Wolf ignoriere ich dabei gekonnt, soll das blöde Vieh mich doch angreifen, wenn es sich traut, es wird schon sehen, was es davon hat. Nervös scheint sie schon mal zu sein, aber eben nicht wirklich ängstlich und das gedenke ich zu ändern. Offenbar scheint die Kleine wirklich nur durch einen unglücklichen Zufall hier rein gestürzt zu sein, na ja.... ihr Pech. Ich lege eine Hand unter ihr Kinn und zwinge sie, mir in die gelben Augen zu blicken. >>So ya came in by accident..... Ya've got bad luck, I really don't like strangers. It'd be better ya run!<< Ich kichere leise, so was macht mir wirklich immer wieder Spaß, auch, wenn ich von meinen Instinkten dazu getrieben werde und in solchen Situationen schnell die Kontrolle über mich verliere. Außerdem spüre ich, dass Ang in mir tobt, er will das verhindern, weil er merkt, dass ich schon wieder das Ruder aus der Hand gebe und einfach zulasse, dass meine Instinkte die Kontrolle übernehmen. Instinkte, die vor ein paar Stunden noch beinahe etwas angerichtet hätten, das ich mir selbst niemals verziehen hätte und die ich nun schon wieder einfach aus mir raus lasse. Ich ziehe das Mädchen am Kragen näher heran und flüstere leise: >>Would ya be so kind to tell me what's your race?<<
 23.07.12 16:33
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Das Dev den Scherz so gut aufnahm fand Vico sehr gut, dass zeigte immerhin das sie Beide denselben oder zumindest ähnlichen Humor besaßen. Natürlich konnte er nicht wissen, dass der anderen Halb-Dämon/Engel an eine bestimmte Situation dachte, immerhin kannte er die Umstände nicht unter der sie sich kennengelernt hatten. Aber das spielte für ihn auch jetzt nicht so ne große Rolle, denn immerhin hatte er ja schon mal nen Kumpel gefunden. Und das war ja die Hauptsache, was die Beiden in ihrer Freizeit untereinander trieben, dass ging ihn eh nichts an. Obwohl er da schon mal so gerne Mäuschen spielen würde. Wobei bei dem Ausdruck war es mit Vorschicht zu genießen, bei nem Katzenjungen. Und das mit dem Glöckchen, dass hatte er schon vorher gelernt, denn immerhin brauchen echte Narrenkappen ihre Schellen. Ohne diese waren die Meisten Kunststücke nur halb so lustig und damals hatte das den Unterschied zwischen, Kupfer- und Silbermünzen ausgemacht. Und fahrende Künstler waren nun mal leider nicht die reichsten Leute auf der Welt. Erst als sie seine Illusionären Kräfte entdeckt und ausgenutzt hatten war es oft einfacher gewesen, ihnen etwas vorzugaukeln und mehr einzunehmen. Dadurch hatte er einerseits seine Kräfte trainieren können und andererseits war der Rothaarige sich auch nützlich vorgekommen. " Oh little bells you can buy here an there, in that time today many things aren't rare.", grinste er wieder fröhlich. Es stimmte in der heutigen Zeit gab es vieles, was zu seiner Zeit sich nur die Reichen hatten leisten können, sogar edle Gewürze oder sogar Sachen aus Glas. Letztere waren für ihn doch eine Überraschung gewesen, immerhin war die Glasherstellung zu seiner Zeit ein wohl gehütetes Geheimnis gewesen. Wer auch nur versucht hatte es irgendwie weiter zu erzählen, der war nicht selten einfach...'verschwunden'. Natürlich wurde darüber dann hinweg gesehen, hatten sie bei ihm bestimmt auch, es war eben so eine Familiensache gewesen.
Nun aber hatte das Mädchen erstmal seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, war ja klar denn immerhin wenn Jemand so ins ein Zimmer stolperte, war dass schon erheiternd. Allem voran weil ihn Devs Verhalten ein wenig angestachelt hatte, mit zu machen, dass war bei ihm zum Teil eine Instinkthandlung. Andererseits aber auch sein Geist, der gerne mal ein wenig...gruselig rüberkommen wollte, es brachte beides, Geist und Blut in Wallung. Allerdings konnte das genauso schnell bei ihm wieder umschweifen, manchmal war es seltsam, als wäre das etwas in ihm was ihn manchmal zurückhielt...manchmal wohl gemerkt. Denn ab und an nahmen seine Instinkte doch schon mal die Überhand und dann war er auch nicht mehr zu bremsen. Zumindest nicht von alleine und sich aus, wenn dann niemand stärkeres einschritt wurde es gefährlich. Und vor allem, je mehr sein Opfer sich wehrte, desto mehr Spaß machte es ihm und es stachelte ihn an. Klar er war ein Spieler von seiner dämonischen Natur aus und worin lag der Reiz, wenn man Jemanden vor sich hatte der sich nicht wehrte. Im ersten Moment war es spaßig und auch interessant aber, mit der Zeit wurde das langweilig. Man brauchte dann ne neue Herausforderung, Jemanden der sich zu wehr setzte und der vor allem mehr aushielt. Er hielt sich erstmal noch zurück und ließ Dev seinen Spaß, klar er verstand es ja auch sie hatten Beide sozusagen das gleiche Problem mit den Instinkten ihrer anderen Seite. Dann aber gab er auch wieder seinen Senf dazu: " Luck indeed, if it's good or bad, somtimes luck is the only thing that is left." Er triezte eben immer noch gerne und momentan hielt er sich noch zurück. Allerdings würde er notfalls eingreifen falls die Situation zu eskalieren drohte, nicht unbedingt aus Nächstenliebe, eher weil er nicht gleich Ärger mit den Lehrern bekommen wollte. Eben reiner Selbsterhaltungstrieb in seinem Falle, auch weil er es Kures versprochen hatte. Außerdem erinnerte er sich daran das die andere Seite seines Kumpels zwar auch eingreifen konnte doch...wenn Dev dann wieder umkippte, würden ihre Pläne erstmal auf Eis liegen. Deswegen als der Schwarzhaarige das Mädchen so zu sich ran zog, legte er einfach einen Arm um dessen Schulter und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen. " Relax bro, that is not the way you should now go. Remember she is a gril, an we shouldn't make here now a whirl. Infact your brother wouldn't like it right? It could be ending in a inner fight." Hoffentlich würde das wie ein wenig Schadensbegrenzung wirken...
 23.07.12 20:44
vAnonymous
Gast

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
Yuki hörte ihnen immer wieder zu. was wollen die? fragte sie sich und ging einen Schritt zurück als der eine immer näher kam und doch noch ihren Kragen erwischte. Der Schwarzhaarige flüsterte ihr dann etwas zu. Sie dachte nur okay dann werd ich halt gehen. Als er sie auch an ihn heran zog. Reichte es der jungen Vampirin und sie zog ihre weißen Augenbrauen runter. Luna hingegen stand neben den beiden und knurrte ihn an. Der Andere Rothaarige behrührte den Schwarzhaarigen auf der Schulter. Mhhh soll ich jetzt gehen? dachte sie sich dann und sah den Schwarzhaarigen immer noch bistig an.
 26.07.12 21:37
v

Nathans und Vicos Zimmer Empty

 
 
 
Nathans und Vicos Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Amelie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: