StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Schulküche 4

vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
(Out: Entschuldigung, dass der Post so lange gedauert hat. Mir geht es noch nicht so gut, was man vielleicht an der Art und an der komischen Länge, oder eher Kürze erkennen kann... Sorry, der nächste wird bestimmt besser. Wir haben auch etwas Zeit verloren, weil die Uhr ja vorgestellt wird. Aber ich denke das schaffen wir noch!!)

Ziemlich schüchtern und zurückhaltend, aber er war wohl fest entschlossen gewesen sich hier einzutragen. Wie ein Spaßvogel sah der orange-haarige einfach nicht aus. Die würden doch alles im Griff haben und die Sache locker nehmen. Doch in dem Jungen konnte man regelrecht die Angst aus den noch so jungen Seelenspiegeln ablesen. Angst vor einem Mixer, das klang komisch, doch anders konnte Shane es sich momentan nicht erklären. Seine Verhaltensweisen zu den Menschen und anderen Wesen unterschied sich von seinen innerlichen Gedanken. Und es war immer noch Vorteil eine 'zweite' Person zu haben. Doch er sollte nicht zu lange in seinen Gedanken verweilen, den armen Schüler grübeln lassen. Zu schnell hätten sich miese Gedanken produzieren können, dass der Vertretungslehrer schon die Nase voll hatte. Würden einige sicherlich, wenn ihr Oberteil mit den Flecken des Teigs bedeckt sei. Zumindest einige Stellen. Shane hatte nicht erwartet komplett sauber und rein aus diesem Raum zu kommen. Nein, er hatte sogar schon fast mit einer Essensschlacht gerechnet. Wenn er nur wusste, dass in den Küchen nebenan das Chaos los war. Zumindest in einer der Küchen. Hier verhielten sich alle ruhig. Sascha und Raphael schienen immer noch zu Recht gekommen, hatten sich leicht zurück gezogen... selbst wenn sie sich nicht über das Kochen unterhielt, die Ruhe war so angenehm, das niemand hätte gestört sein können. So leise, dass keiner etwas mitbekam, aber dennoch in einer gewissen Lautstärke, damit die beiden sich untereinander verstehen konnten. Verständnis gehörte doch zur Kommunikation. Und das sollte der schwarzhaarige nun auch mit Silver machen. Kommunizieren. „Ein Feuchttuch“, verbesserte er leicht und nahm eine lehrende Haltung ein. „Du musst es Nass machen, sonst bringt es dir gar nichts. Im Gegenteil, deine Schüssel würde sogar noch besser rutschen, was für uns eine negative Folge hätte.“ Nach einigen Minuten hatte er den Mixer ausgeschaltet und die Ruhe von eben kehrte wieder in den Raum. Sein Blick widmete der Mann nur noch dem Jungen, der um seine Hilfe gebeten hatte. Nero war schon fort, die beiden kamen zu Recht. Außerdem hatte Silver seine Gründe, weswegen er hier rein gekommen war. „Wenn ich mir den Teig so ansehe, würde ich sagen, dass sowohl Milch, als auch Eier und Backpulver fehlen. Aber das ändern wir sofort“, mit einem Lächeln im Gesicht sah der schwarzhaarige positiv in die ganze Sache hinein. Schließlich musste jeder mal klein anfangen. Und wirklich gut im Kochen war Shane nicht. Nein, er trank Blut... Für einen Augenblick musste Shane an Kryn denken. Das war mal eine Bekanntschaft gewesen. Ein leichtes Grinsen zierte seine Lippen, ehe der orange-haarige und er sich weiter an die Aufgaben machten. Nach längerer Zeit des bearbeiten sah sich der Mann das Werk noch mal genau an. „Und, wie findest du den Teig jetzt?“
 30.06.12 23:20
vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
(Out: ist doch ok Brüderchen, manchmal ist das eben so, mal geht es und mal geht es eben nicht. Mach dir keine Sorgen, der Post ist gut und lang genug. ;D)

Immer noch ein wenig angespannt beobachtete Silv mit neugierigem Blick was der Lehrer da so machte, er wollte es sich ja auch einprägen. Es brachte ihm ja nichts wenn er nicht aufpasste und es beim nächsten mal nicht selber hinbekam, dann müsste er wieder um Hilfe bitten und das fiel ihm immer noch schwer. Einerseits weil er wirklich schüchtern war und andererseits weil er sich dann schwach oder unnütz vorkam. Auch ein Überbleibsel seiner nicht gerde rosigen Vergangenheit die ihn immer wieder einholte aber, ändern konnte er es leider auch nicht. Sicher manche Leute hätten gesagt er sollte damit abschließen, neu anfangen aber so einfach war das leider nicht. Vor allem wenn man in seinen Träumen immer wieder davon verfolgt wurde und es wie bei ihm, nicht nur geistig sondern auch körperlich in die Knochen und das Blut übergegangen war. Noch heute reagierte er so wie er es meistens als Diener gelernt hatte, mit Unterwürfigkeit und Ausführungen ohne Fragen zu stellen. So hatte man es ihm eingetrichtert, Tag ein, Tag aus in seinen ersten Lebenjahren und es kontrollierte ihn sogar nach all der Zeit noch immer. Das endgültig abzulegen war auch ein Ziel was er sich vorgenommen hatte, deswegen und weil er sein anderes ich kontrollieren wollte war er ja hier her gekommen. Und aller Anfang war eben schwer, oder? Das er sich alleine in diesen Kurs angemeldet hatte, war für ihn schon ein Schritt in die richtige Richtung aus diesem Teufelskreis, zu entkommen. Und das er sich nun langsam etwas entspannte lag auch mit daran, dass sein Lehrer bei weitem nicht so reagierte wie er es von seinem, ehemaligen Herrn erwartet hatte. Zum Glück war die Klasse auch weithin in dem Punkt ruhiger...wenn sie nun eine Essensschlacht veranstaltet hätten...hätte er nicht gewusst was zu tun war. " O-ok ein feuchtes...Tuch ich...merke es...mir...", mruimelte er versuchte nicht wieder zusammen zu zucken...die änderung der Haltung hatte ihn wieder ein wenig verschreckt. Dann schaltete der Lehrer den Mixer aus und sah sich wohl den Teig an und zählte erstmal auf was sie noch rein tun sollten. " I-ich mach das...also hole mal...die Zutaten...", murmelte Silv wieder und sah sich kurz um und entdeckte die fehlenden Sachen. Also ging er zu diesen und nahm schon mal das Paket Eier, die Milchtüte und das Backpulver mit. Er stellte alles vorisichtig daneben, dass hineintun übernahm der Lehrer und der Schüler gemeinsam, während er Shane eher das mit der Milch überließ, wegen des ablesens, tat er das Backpulver und die Eier hinein. Zum Glcük war es dieses mal die richtige Menge und sogar das Eier aufschlagen bekam er gut hin, dann wurde erneut gemixt. Durch die neuen Komponenten bekam der Teig gleich eine ganz andere Konsestenz...er wurde glatter und cremiger...so sah er dem Abbild im Buch auch gleich ähnlicher aus. " Also er sieht nun...äj...cremiger aus und auch...der Abbildung im Buch...ähnlicher...", murmelte Silver wieder schüchtern als Antwort, " Ist er jetzt...fertig? Sollen wir ihn dann...backen?" Klar er fragte lieber nach eher ihm wieder ein peinlicher Fehler unterlief. Allerdings auch weil der Backofen auch wieder mal sehr kompliziert aussah...diese Knöpfe und Schalter...da fand er sich nicht so ganz mit zurecht.
 03.07.12 22:47
vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
Die schüchterne Art des Jungen würde der schwarzhaarige in so kurzer Zeit wahrscheinlich nicht vertreiben können. Aber es störte ihn auch nicht besonders, solange er die Fragen beantwortete und keinen ängstlichen Eindruck machte. Einige mussten eben wiederholen, was sie zuvor gehört hatten. Shane lächelte dem Jungen sanft entgegen, sah sich dann noch mal den ganzen Tisch an. „Das schaffen wir alles schon, mach dir keine Sorgen“
Nein, die beiden waren zu zweit und würden es sicherlich hinbekommen. Er musste ein bisschen kleiner als Nero sein, vor allem vom Alter her. Der lila haarige schien ohnehin etwas ziemlich höfliches und auch leicht adeliges hinter sich zu haben. Vielleicht so etwas wie ein Graf? Keine Ahnung, der schwarzhaarige wusste schließlich nicht alles über seine Schüler, die sich in der Küche befanden. Doch vielleicht konnte er den orange-haarige noch einige Sachen fragen. „Du sag mal Silver... Ich möchte dir nicht zu Nahe treten.. aber.. darf ich fragen in welche Klasse du gehst?“, er war immer noch sehr ruhig und sah ihn erst mal nicht an. Es würde nur einen verlangenden Eindruck machen und der Junge sollte immer noch selbstständig entscheide, was er verriet und was nicht. Momentan waren sich alle hier noch ein wenig fremd, er würde es verstehen.
Endlich schien der Teig ein wenig besser auszusehen als vorher und auch Shane war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. Er nickte dem Argument des Schülern zustimmend zu und rührte noch ein kleines bisschen.
„Hast du dir denn schon eine Form ausgesucht, die du für deinen...deine.. liebste benutzen möchtest?“, an seine Eltern würde das wohl schlecht gehen, eigentlich wohnten die Eltern nicht alle nebenan. Und warum sollte es bei dem Jungen jetzt anders sein? Es sei denn hierbei handelte es sich um die Unwahrscheinlichkeiten der Schule. Als der orange-haarige fragte, ob die beiden nun fertig seien und er Kuchen gebacken werden könnte, hatte sich die Frage durch seine Gegenfrage eigentlich schon beantwortet. Sobald er sich etwas ausgesucht hatte, würden sie es in den Ofen tun.. um die Knöpfe würde sich der schwarzhaarige wohl selbst kümmern, Silver sah in dieser Hinsicht wieder ziemlich schüchtern und sehr aufgeregt aus.
Den Ofen auf 160 Grad gestellt, die Backform mit dem wunderschönen Teig hineingeschoben und Shane wusch sich erst mal die Hände wieder sauber. „Und solange dein Werk im Ofen ist, können wir den Rest wieder aufräumen. Danach kannst du dir die Hände auch schön waschen und dir passendes Geschirr aussuchen und mitnehmen. So sieht es dann auch viel schöner aus“, leicht zwinkerte der Vertretungslehrer, auch wenn so etwas nicht gekonnt war. So viel Unterhaltung auf einmal war der Vampir gar nicht gewöhnt. Und die ganzen Lebensmittel erst Recht nicht.

Out: Sorry... :(
 12.07.12 0:22
vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
Manchmal verfluchte Silver insgeheim seine extreme Schüchternheit...sie blockierte meistens das er irgendwie neue Freunde fand. Aber war es in seinem Fall nicht eigentlich verstädnlich das er jeder Person vorsichtig gegenüber trat? Immerhin hatte er sich, die meiste Zeit seines frühen Lebens, mit dieser Vorsicht sich am Leben gehalten. Natürlich war diese Zeit inzwischen schon längst vorbei doch, sich das abzugewöhnen war nicht gerade einfach. Wenn einem das so wie bei ihm ins Mark und Blut übergegangen war, musste man schon einiges aufbringen um es wieder loszuwerden. Vielleicht hätte er sich wirklich so was wie professionelle Hilfe holen müssen, doch was sollte er den dem Psychologen denn bitte schön sagen? * Ich bin kein Mensch sondern eine Bestie die aus einem magischen Ritual entstanden ist, dessen Verursacher mich als Sklaven gehalten hat.* Klasse wenn er das gesagt hätte, hätte man ihn entweder gleich eingewiesen oder wenn er bewiesen hätte, in ein Labor gesteckt. Und beides war nun nicht wirklich verlockend, noch so etwas wofür er sich bei seiner anderen Seite bedanken konnte. Wieder kam ihm die Frage in den Sinn, die er sich damals wie heute schon so oft gedanklich stellte. * Warum...warum kann ich nicht einfach ein Mensch sein...?* Ja warum konnte er nicht ein normaler Junge sein, der legetlich spielte, sich mit anderen traf und vielleicht sogar über Mädchen...oder in seinem Fall Jungs redete? Nein er war ein Bestie, die man immer wieder unter Kontrolle halten musste. " O-ok...wenn sie das so sagen...wird es ja stimmt. Ich meine sie sind...der Lehrer und...dann muss es wohl...stimmen, nicht?", sagte er lächelnd und merkte nicht mal wie naiv das wieder war. Auch wenn man ein Lehrer war, war man nicht vollkommen und machte ebenfalls Fehler doch momentan glaubte er einfach dran das anders war.
Er beobachtete weiterhin wie Shane da den Teig so bearbeitete, während er...nun eigentlich nur zuguckte. Aber es war gut das er die anderen Zutaten hatte in den Teig reintun dürfen, so kam sich der Ornage-haarige wenisgtens nicht unnütz vor. Das war mit das schlimmste was ihm passieren konnte, sich einfach unnütz fühlen. Aber wenn er wenigstens etwas helfen konnte, dann war er schon glücklich darüber. Sicher ihm war klar gewesen das er hier nicht gleich ein Super Meisterwerk zaubern konnte...ok vielleicht hatte er das gehofft, aber man musste ja alles erstmal lernen. Seine roten Iriden starrten ein wenig wie hypnotisiert auf die Bewegungen des Mixers als die Frage des Lehrers, ihn wieder aus den Gedanken riss. " I-ich? Ich bin in...der Tagesklasse...äh...", stotterte er und versuchte sich an den Namen zu erinnern oder eher wie man ihn richtig aussprach, "...Hito..kyu...ich glaube das sie...so ausgesprochen wird." Ok sein Japanisch war jetzt noch nicht vollkommen, er konnte zwar sich mit anderen Unterhalten aber bei bestimmten Ausdrücken viel es ihm immer noch sichtlich schwer. " Ver...mutlich weil ich...ein Tierwesen...bin.", murmelte er. zumindest hatte er sich gemerkt, dass diese in den Tagesklassen untergebracht waren. Natürlich fragte er sich jetzt auch was denn Shane für ein Wesen war...klar er konnte ja auch ein Mensch sein. Aber so nachfragen das traute er sich dann doch nicht, es schien ihm auch so unhöflich zu sein.
Dann kam wieder eine Frage auf und man konnte sehen wie Silv dabei um die Nase rot anlief, sogar seinen Augen konkurenz machend. Es war wohl doch sehr offensichtlich das er Jemand bestimmten diesen Kuchen backte...allerdings war es für ihn mehr überaschend das der Lehrer gleich auf einen anderen Jungen getippt hatte. Auch wenn er sich verbessert hatte...bei Silv kam es so an, dass Shane wusste das er eher an dem eigenen Geschlecht interessiert war. " A-also...vielleicht...diese da...", murmelte er und nahm eine Form in die Hand die wie ein Herz aussah, "...ich...ich b in mir sicher...das...also...er sie...mögen wird..." Die Röte breitete sich bei dem Satz immer weiter aus...er hatte sich eben noch nicht gänzlich, dran gewöhnt das er einen Jungen liebte. Wie auch, auf die Idee war er ja vorher nie gekommen...er schüttelte innerlich den Kopf und sah zu wie der Teig langsam in die Form gegossen wurde. Ja er sah wirklich nun wie eine Art von Creme aus, glatt, hell und roch auch sehr lecker. Mit neugierigen Blick verfolgte Silver das Geschehen, immerhin war es das erste mal das er dabei so zugucken konnte. Allerdings war es wohl ein wenig mehr Teig als in die Form passte, weswegen der Junge noch eine kleinere, runde Form sogar selber damit füllte. Früher hatte man ihm das nicht wirklich erlaubt, meistens hatte er dann auch andere Sachen zu tun gehabt. Leider Zwangsweise...er verdrängte die Erinnerungen und staunte als der Teig, samt Form im Ofen verschwand. Er wusste nicht so recht wie die neuartigen Öfen funktionierten, sein ehemaliger Meister hatte noch einen der mit Holz betrieben worden war. Meistens hatte er dann die Aufsicht darüber gehabt...und sich auch nicht selten mal verbrannt. Damals war seine Feuermagie vielleicht nocht nicht stark genug gewesen um ihn zu schützen...obwohl sie das heute auch ab und an nicht wahr. Er sah ein paar Minuten wie hypnotisiert auf das Geschehen im Ofen, bis die Stimme des Lehrers ihn wieder herausriß. Er zuckte kurz zusammen, nickte dann aber und wusch sich direkt nach dem Schwarzhaarigen die Hände. Das Zwinkern ließ ihn aber wieder mehr erröten und er sah kurz weg...
 14.07.12 21:26
vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
(Out: Ich denke, dass ich deinen Silver nun entlasse, bevor er einen Schock bekommt. Wenn du einen Charakter im Maid Café hast, dann bitte dort hin schicken *bla bla bla blaaa* Entschuldigung, dass mein Post wieder so abnormal kurz ist, irgendwie kann ich nie was mit Shane. Ja, erbärmlich ._.)

„Nein“, antwortete der schwarzhaarige sofort grinsend. Er hatte nicht das Bedürfnis die Schüler anzulügen, also wäre es schlimm gewesen, nun einfach zu sagen, dass es richtig war. „Mag sein, dass Lehrer einiges studiert haben und in Gewissen Punkten die meisten Erfahrungen sammeln konnten. Doch es muss nicht immer alles richtig sein. Vielleicht geht hier noch was in die Luft, das kann ich natürlich nicht wissen. Man hofft es einfach und in den meisten Fällen ist es gut. Oder denkst du, dass irgendwas passieren kann?“, ein wenig Lachen musste Shane schon. Für gewöhnlich bevorzugte er die Unterhaltung eher mit Menschen, die er kannte und nicht mit irgendwelchen anderen Wesen. Aber hierbei handelte es sich nur um einen einfachen Schüler. Außerdem war der rothaarige einfach nur zum schmunzeln. Eigentlich mussten sie ihm gar nichts verraten und der Vertretungslehrer hätte davon ausgehen müssen, dass alle Kinder hier Schüler der Moon Academy waren. Sonst hätten sie einfach nichts hier zu suchen. Aber es war auch nie vorgefallen, dass ein Jugendlicher nicht zu ihren Häusern gehörte und bei ihnen in den Zimmer lebten. Wahrscheinlich kamen sie einfach aus Neugier alle im selben Alter. Wo die Eltern einem ohnehin nicht viel erzählen können und sie langsam ihre eigenen Entscheidungen treffen. Der Junge wurde also in der Tagesklasse unterrichtet. Shane hatte mit beiden Seiten keine Probleme, auch wenn er die Vampiren schon immer bevorzugte. Allerdings nicht was Noten anging. Er war so oder so nur ein gewöhnlicher Vertretungslehrer, was sollte den großartiges passieren? „Ah. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Unterricht. Ich bin Vertretungslehrer und werde eigentlich in allen Klassen gerne eingesetzt. Du bist ein Tierwesen? Interessant...“ Ob es nun tatsächlich der Fall war sei dahin gestellt. Der schwarzhaarige wollte ihm einfach nur die Angst nehmen. Er lächelte, bevor er auch mal etwas von sich preis gab. „Du hast gerade einen Vampiren vor dir stehen. Aber keine Angst, ich bin nicht durstig“ Shane hatte einen sehr köstlichen Drink gehabt und das Dank Kryn. Eigenartig waren die beiden auf ihre eigene Art und Weise schon gewesen. Mal sehen, ob ihre Wege sich noch einmal treffen würden. Nachdem sich Silver auch die Form ausgesucht hatte, übernahmen sie genau diese und setzte das Backen fort. Der schwarzhaarige hatte keine Probleme mit der Auswahl, sie war doch Ideal für den Valentinstag. Und ob der orange-haarige nun einen Junge, oder ein Mädchen liebte spielte keine Rolle. Der Kuchen war so oder so gemacht und Silver hatte freie Wahl, wer ihn erhalten würde. In den meisten Fällen handelte es sich zwar um ein Mädchen, aber dem Vertretungslehrer konnte dies auch egal sein. Einen Moment lang unterhielten die beiden sich noch, bis der Kuchen endlich fertig zu sein schien und Shane ihn vorsichtig heraus holte. Er sah schön aus, hoffentlich würde der orange-haarige das genauso sehen. „Sieht gut aus, oder? Das wird deinem Freund sicher gefallen. Ich mein, ein Kuchen und das auch noch selbst gemacht. Wenn er sich nicht freut hat er keine Ahnung, was er an dir hat“, antwortete der schwarzhaarige und beobachtete den immer noch heißen Kuchen. Am besten sie warteten noch etwas, bis er abgekühlt war. Währenddessen räumten sie auf und als alles fertig war hatte Silver seinen Kuchen genommen und sich schüchtern aus dem Staub gemacht. Verliebte Kinder waren immer noch die niedlichsten, oder? Der schwarzhaarige sah sich noch einmal um und nahm seine eigenen Sachen wieder mit.

Tbc: Wird nachgereicht
 21.07.12 15:19
vAnonymous
Gast

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
(Out: Ist doch ok Brüderchen, sowohl der Post als auch das du momentan eben dafür keine Inspiration hast.^^ Manchmal ist das so und ist doch nicht weiter wild.)

Als der Lehrer so schonungslos ehrlich sah Silver wieder auf den Boden weil er sich schämte...es stimmte auch Lehrer waren nicht vollkommen. Er hatte sich mal wieder unfreiwillig als total naiver Junge dargestellt...und auch das mochte er nicht so, so bekamen die Anderen vielleicht ein schlechtes Bild von ihm. Aber was sollte er auch machen, er wusste noch nicht so all zu viel von der Welt und sah oft, alles mit noch naiven und kindlichen Augen. " T-tut mir Leid...ich dachte nur...also...", murmelte er schüchtern und immer noch betreten auf den Boden sehend, " Ich...ich k-kenn mich nur...nicht so aus...mit solchen Sachen. Ich...dachte nur weil sie...also...älter sind wissen sie mehr als ich. Und ob ich...also...ich hoffe nicht nur...bei mir geht...leider sehr oft etwas schief...sei es stolpern oder...wie das mit dem...Mixer..." Das letzte hatte er nur noch gemurmelt...es war ihm immer noch unglaublich peinlich, dass er jenes Küchengerät angelassen hatte. Oftmals hatte er gedacht es war eine Art von Fluch, den sein Meister über ihn gesprochen hatte. Natürlich kannte er sich jetzt mit Magie nicht wirklioch aus aber, wenn man verschiedenen Wesen zu einem verschmelzen konnte warum sollte es nicht auch so was geben? Natürlich konnte er sich da auch genauso irren wie eben mit dem Lehrer, immerhin blieb ihm nur Vermutngen anzustellen. er hatte ja gesehen das auf dem Stundenplan auch Magie drauf stand...und ja er gab zu das er ein wenig Angst vor dem Thema hatte. Seine Magie war nun mal die des Feuers und bisher hatte sie sich nicht oft als so Vorteilhaft gezeigt, natürlich bei Ylana schon. Nur sie war auch ein Feuerwesen, da konnte er nicht all zu viel falsch machen...und danach hatte sie ihm gleich wieder Ärger eingehandelt. Als er diesen jungen Mann auf dem Dach verbrannt hatte...das war er sich immer noch vor und er musste sich noch entschuldigen. Das gehörte einfach zum guten Ton wie er fand...ausserdem konnte er dann vielleicht Ärger aus dem Weg gehen. " J-ja das wäre schön...sie sind auch sehr nett...also...ich meine...", versuchte er irgendwie zu erklären, " Nicht das...ich alle Lehrer für böse halte...nur dann...isrt man weniger nervös. Gl-glaube ich...zumindest..." Als er dann sagte er sei ein Vampir bekam der Junge tellergroße Augen, nicht etwas vor Schreck oder Angst...na gut ein klein bisschen vielleicht aber eher, weil er Vampire sich immer anders vorghestellt hatte. So mit schwarzem Umhang, spitzen Zähnen und das sie sich nur Nachts bewegen konnten. Wer konnte es ihm auch schon vorwerfen das er dieses falsche bild vor Augen hatte, immerhin kannte er auch diese Wesen nur aus Büchern. Sie waren die einzige Quelle die er damals gehabt hatte, um sich irgendwie zu informieren. Manchmal hatte er gedacht das Leute die so ganz schwarz waren, also von den Kleidern her, Vampire waren. Er musste wirklich noch verdammt viel lernen, was diese Dinge anging, denn anscheinend war seine Ansicht sehr veraltet. Zum Glück hatte er jetzt nichts gesagt, sonst hätte man definitiv nen schlechtes Bild über ihn bekommen oder seinen Ansichten. Dann war der Kuchen fertig, was den Jungen aus den gedanken aufschrecken ließ...ja er sah wirklich gut aus, so richtig in herz form. Der andere, kleinere war auch gut geworden, nun musste er ihn nur noch verzieren und da Lilie Eis und Schnee sehr gerne mochte hatte er auch eine Idee. Er nahm nun den selbst angerührten Guß aus Puderzucker und Zitronensaft und schmierte die Beiden Sachen ein, aber ritzte mit einem Holzstäbchen noch schöne Schneesternmuster mit hinein. Das war zum Glück nicht so schwer, malen konnte er schon immer ganz gut. Als er fertig war, nachm er ihn aus den Formen, packte beides in einen Karton und half noch schnell beim sauber machen. Dann machte er sich auch auf den weg...auch wenn er nicht wusste wo Lilie gerade wohl stecken müsste.

tbc: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss :: Der Außenbereich
 21.07.12 20:48
v

Schulküche 4 - Seite 2 Empty

 
 
 
Schulküche 4
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schulküche 2
» Schulküche 3
» Schulküche 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: