StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Schulküche 1

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Schulküche 1 Empty

 
Die Schulküchen sind recht groß gebaut worden da hier schließlich jede menge Essen für die Schüler und Lehrer hergestellt wird. Hier befinden sich neben den üblichen Schränken die Teller, Gläser, Elektrogeräte und sonstige Küchengegenstände beinhalten auch noch 4 große Arbeitsfläschen zu denen jeweils ein großer Herd inklusive Ofen gehört. Dazu kommen noch die 4 Kühlschränke die im ganzen Raum verteilt sind und das leckere Essen aufbewahren. Naschen solltet ihr vermeiden, bevor euch der Küchenchef eins auf die Finger gibt!

Spoiler:
 21.12.11 7:04
Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
cf: ?

In der Morgenstille öffnete der Dämon die Tür der Schulküche, die ihm für seine heutige Pflicht zugewiesen worden war. Ein wunderschöner Tag flutete durch die großen Fenster, erhellte die luxuriös ausgestattete Küche. Sebastian ließ einen anerkennenden Blick durch den leeren Raum schweifen - für eine Schule war das hier wirklich erste Sahne. Es roch nicht nach Essen, sondern sauber und angenehm, als sei hier sehr ordentlich saubergemacht und gelüftet worden. Eine ideale Umgebung für den Kochkurs. Und auf gewisse Weise freute er sich schon darauf.
Es war lange her, dass er die Gelegenheit gehabt hatte, wirklich ausgiebig zu kochen. Genau genommen war das auch nicht sein liebstes Hobby - doch er hatte Gefallen daran gefunden, damals... Und den Schülern in kleinen Gruppen ein bisschen Kochkunst für den Valentinstag zu zeigen war eine ganz besondere Herausforderung, die sicher Spaß machen könnte.
Er hatte seine eigene, schlichte Schürze mitgebracht und band sie sich über den klassischen Anzug. Die Nacht war ruhig gewesen, er hatte sich gut erholt, und nun begann er den neuen Tag recht gut gelaunt. Einige Kartons mit Kerzen, Deko und anderem Valentinskram warteten schon auf einem seitlichen Tisch, genauso wie einige frsche Blumen, vor allem Rosen. Damit würden sie ein paar Dekoübungen machen können, schließlich gehörte zu einem gelungenen Essen auch die richtige Präsentation. Sebastian hatte das Zeug gestern in Vorbereitung auf den Kurs besorgt - die große Auswahl an Zutaten hatten dagegen die Schulangestellten schon in Kühlschrank und Vorratsschränken verstaut. Der Lehrer machte sich im Schnelldurchgang mit der Küche vertraut, schaute durch die Schränke und stellte schonmal Gläser und Getränke für die Schüler heraus - Kochen und Backen konnte schließlich ziemlich durstig machen. Danach spielte er noch an den Öfen und Herdplatten herum, schaute ob alles funktioniert, und erwartete die Schüler.
 10.04.12 21:43
vAnonymous
Gast

Schulküche 1 Empty

 
cf: Cafeteria

Suchend nach der richtigen Richtung, führte mich mein Instinkt den Schulgang entlang. Hier waren einige Schüler. Aber ob ich hier richtig war? Mein Blick fixierte jedes einzelne der Schilderungen an den verschiedenen Türen. Wenn ich mich richtig erinnerte musste ich in die Schulküche Numero Uno. Innerlich zählte ich langsam nach unten. Zuerst fand ich Nr. 4... dann Nr. 3 usw. Bis ich schließlich vor der Nr. 1 stand. Sollte ich einfach rein gehen? In meiner linken Hand hatte ich immernoch den schönen roten Apfel aus der Cafeteria. Zum essen war ich noch nicht gekommen. Aber warum reinzwengen, ich hatte ja genug Zeit. >> Soll ich erst klopfen? Hoffentlich bin ich nicht zu spät....<< Ich hob die rechte Hand und ballte sie zu einer Faust. Vorsichtig klopfte ich an die Holztür und öffnete diese wenige Sekunden später. Ich betrat den hell erleuchteten Raum mit allerlei Küchengeräten, Kochplatten und weiteren essbaren Dingen. Meine Nase nahm hier allerlei Gerüche war. Vor allem aber Schokolade.
Mein Blick schweifte weiterhin durch die Küche und an einer der Herdplatten stand jemand. Ein junger Mann mit dunklen, halblangen Haaren. Von weitem wirkte er schon sehr groß. Vielleicht schätzte ich es aber auch nur so ein weil ich so ein Zwerg war. Eine schlanke Statur und eine etwas hellere Haut gehörten auch zu den offensichtlicheren Dingen die man auf Anhieb erkannte. Um nicht unhöflich zu erscheinen lächelte ich höflich und verbeugte mich kurz. "Guten Morgen, mein Name ist Mimiko Fujitaka. Ich stellte mich wieder gerade hin und schloss hinter mir die Tür. "Bin ich hier richtig? Hier findet schon der Kochkurs statt oder?" Es konnte auch gut sein das ich total falsch war und mich verlaufen hatte. Was ich allerdings bezweifelte, denn so schlecht war ich in diesen Dingen nicht.

Mein Blick wanderte weiter, unbemerkt, durch den großen und geräumigen Raum. War ich die erste? Und ich hatte schon Angst zu spät zu kommen.

(out: Hab mir mal erlaubt zu posten ^^'')
 10.04.12 22:04
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
Cf : Cafeteria

Cecania rannte durch den Gang und bremste zu sehr und stolperte, sie krachte auf den Boden und seufzte, sie hatte sich zum Glück nicht weg getan, aber irgendwie schien heute nicht der ihr Tag zu sein, obwohl der Junge und sein Freund den sie getroffen hatte sehr nett waren.
Sie stand auf und putzte sich ab, danach starrte sie die Türen im Gang an, was wiedermal klar war war das das dort wo sie ihren Kochkurs hatte im Gang ganz hinten lag.
"Es ist doch immer das selbe und je älter ich werde umso schlimmer scheint es mit meinen Pech zu werden"
Die Grünhaarige schaute die Türe an die zu der Küche führte in der sie Kochen musste, warscheinlich würde der oder die jenige Lehrkraft ausrasten, den sie war nicht wirklich eine gute Köchin, deshalb holte sie nochmals tief Luft und seufzte leise bevor sie an die Türe klopfte und kurz danach die Türe öffnete, sie schaute sich um und bemerkte das schon jemand hier war, es war ein Mädchen und ein Mann, der Mann dürfte der Lehrer sein der wohl den schwarzen Peter gezogen hatte, konnte auch sein das er das freiwillig tat aber das war jetzt unwichtig sie lächelte freundlich und stellte sich vor.
"Guten Morgen ich heiße Cecania Chambers und bin hier wegen den Kochkurs, nebebei hoffe ich das ich niemanden vergifte damit, ich glaub nämlich nich das das irgendeine Versicherung zahlen wird"
Die Grünhaarige war einfach ehrlich und sie sagte auch meistens was sie dachte, auch wen es schlechtes über sie war, sie konnte eben nicht nur austeilen sondern auch einstecken.
Sie schaute sich um und ihre Augen wurden groß, so eine große Küche hatte sie noch nie gesehen, sie war außerdem ziemlich schön, sie wusste gar nicht wohin sie als erster blicken sollte, den soviele Dinge waren hier zu sehen, das sie von der Küche beeindruck war merkte man ihre sehr gut an, sie richtete aber dann ihren Blick auf das Mädchen und den Lehrer, dabei lächelte sie.
 10.04.12 23:10
Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
(Also, direkt mal für alle: Ihr müsst nicht zwangsläufig die Postingreihenfolge einhalten, könnt aber natürlich gerne. Ich kann nicht jeden Tag posten, werde mir aber Mühe geben, Sebby aktiv zu spielen und auf alles einzugehen. Natürlich könnt ihr untereinander auch Grüppchen bilden und euch da unterhalten - vor allem, sobald das Organisatorische am Anfang geklärt ist =) Dann müsst ihr nicht zwangsläufig auf mich warten.
Jegliche Anmerkungen, was gemacht werden soll, natürlich gern an mich =) )

Alles war bereit und auch das Wasser im Teekessel für eine gemütliche Einstiegsrunde, gemeinsam mit vorbereiteten Tassen und Teesorten, war bereit. Nun fehlten nur noch...
Und bei diesem Gedanken klopfte es auch schon, woraufhin Sebastian mit einem freundlichen "Herein" antwortete.
Die Tür öffnete sich und ein dunkelhaariges Mädchen trat ein. Auf den ersten Blick wirkten sie und ihr vorsichtiges Eintreten höflich und schüchtern, woraufhin Sebastian sie einladend anlächelte und ein Stück auf sie zukam. Das Mädchen stellte sich als Mimiko Fujitaka vor - Sebastian erwiderte ihr Verbeugung mit eine angedeuteten seinerseits, vollkommen höflich. Schließlich hatte der Dämon Manieren, genauso wie sie.
"Guten Morgen und willkommen, Mimiko. Hier findet ein Kochkurs statt - wenn du in Gruppe 1 bist, dann bist du genau richtig", beantwortete er ihre Frage.
"Ich bin Sebastian Michaelis und leite den Kurs", stellte er sich selbst vor.

Sie blieben nicht lang zu zweit, kurz nach Mimiko klopfte es wieder und nach seinem erneuten "Herein" trat ein grünhaariges Mädchen ein. Auch ihr schenkte Sebastian ein Lächeln zur Begrüßung. Ihre Vorstellung ließ ihn dann schmunzeln.
"Keine Sorge, Cecania, wir werden es schon schaffen, gemeinsam ein paar essbare Valentinstagsspeisen zu zaubern. Mein Name ist Sebastian Michaelis, ich bin der Kochkursleiter."
Sebastian wanderte zu den vorbereiteten Teetassen, während der Teekessel leise begann, zu pfeifen.
"Kann ich euch beiden zum Anfang eine Tasse Tee anbieten, während wir noch einen Moment auf weitere Teilnehmer warten?"
 12.04.12 20:49
vAnonymous
Gast

Schulküche 1 Empty

 
Nachdem ich den Raum betreten hatte und die ersten Eindrücke des Raumes verarbeitet hatte, widmete ich mich dem freundlichen Mann der mich mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßte. Und meine Vermutung wurde bestätigt, ich befand mich im richtigen Raum. Auf meinen Orientierungssinn war eben verlass. auch wenn ich hier noch nie war, aber auf meine Instinkte konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Egal in welcher Situation ich war, ob ich mich nun kurzzeitig verlaufen hatte oder mich in einem dunklen Raum ohne Licht befand. Aber hier war ja das meiste gut ausgeschildert, zumindest die Klassenräume waren einfacher zu finden. Wobei ich mir nur schwer tat... waren die Wohnhäuser. Beide Wohnhäuser, die der Tages- und Nachtschüler sahen einfach gleich aus. Zum Verwechseln ähnlich und nur wen man einmal drinnen war wusste man welches zu welchen Wesen gehörte. Ob die Häuser von innen auch ähnlich sahen? Vielleicht sogar identisch? Diese Fragen konnte ich wohl nicht beantworten und so lebenswichtig war es nun auch nicht um den Lehrer danach zu Fragen. Der Schwarzhaarige stellte sich als Sebastian Michaelis vor. Er war also unser Kochlehrer. Mit einem freundlichen Lächeln erwiderte ich seines, gerade als ich ihm antworten wollte klopfte ein weiterer Schüler an die Tür. Also ich vermutete einfach mal das es sich um einen Schüler handelte und als die Tür sich wenige Sekunden später öffnete begrüßte sie erst einmal ein Lächeln. Ein grünhaariges Mädchen mit einem schlanken Körperbau. Sie war, im Gegensatz zu mir, sehr groß gewachsen. Was mir an ihr ebenfalls auffiel waren ihre gelb leuchtenden Augen. Die Grünhaarige stellte sich als Cecania Chambers vor. Und gleich nach ihrem ersten Satz konnte ich mir gut vorstellen das wir uns verstehen würden. "Hi Cecania, ähm... ich hoffe ich darf dich so nennen. Mein Name ist Mimiko." Da sie nicht weit von mir stand verbeugte ich mich höflich und nach meiner Verbeugung setzte ich gleich noch etwas hinzu. "Bist du auch so eine Begabte Kochlöffelschwingerin?"

Nun wand ich meine Aufmerksamkeit wieder Herrn Michaelis. Auch seine Gegenantwort war nicht schlecht und ich war froh das wir einen Lehrer der netten Sorte erwischt hatten. Denn wenn wir solch einen hatten wie Zero mir erzählt hatte. Oh mein Gott! Das würde ich wohl nicht überleben. Herr Michaelis fragte uns ob wir keinen Tee trinken wollten. Die anderen schienen ja noch auf sich warten zu lassen. "Das Angebot nehme ich dankend an. Aber... eine Frage hätte ich noch... wie läuft das ganze hier jetzt ab? Also machen wir alles gemeinsam oder jeder für sich? Ich bin mal ehrlich.... ich kann mir im Moment nicht viel darunter vorstellen...." gut peinliche Situation aber so war ich. Immer raus mit der Wahrheit. Und besser ich fragte jetzt wo noch nicht so viele da waren.
 17.04.12 21:31
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
Sie lächelte als sich der Lehrer vorstellte und gleich erklärte das er schon dafür sorgen werde das das was sie kocht essbar ist.
"Na da bin ich aber froh, nich das ich noch wem vergifte Herr Michaelis"
Cecania schaute zu einen Mädchen das sich vorstellte und sie verbeugte sich ebenfalls, sie grinste als sie gefragt wurde ob sie auch eine so begabte Kochlöffelschwingerin sei.
"Wen du willst kannst du mich Cecania nennen, die meisten sagen aber immer nur C.C zu mir, wen dir aber Cecania lieber ist kannst du mich so nennen, mir ist es eigentlich egal und nein ich bin keine begabte Kochlöffelschwingerin aber dafür eine begabte Sprücheklopferin."
Chambers zwinkerte Mimi dabei an und schaute zu den Lehrer der einen Tee anbot, sie nickte lächelnd und ging zu ihm hin.
"Ja Danke schön Herr Michaelis ein Tee wäre vielleicht nicht schlecht, das entspannt vielleicht ein bisschen"
Die grünhaarige schaute zu Mimi die den Lehrer was fragte, es war eine gute Frage den auch sie konnte sich kaum was vorstellen darunter, nach einen kurzen Blick auf die Uhr seufzte sie und kratzte sich am Kopf, irgendwie schien keiner zu den Kurs mehr zu kommen, aber es konnte ja nicht sein das nur sie beide hier waren, aber irgendwie war es ihr egal den die Lehrerschaft würde ja wissen wie sie was einteilten, deshalb grinste sie Mimi an um auch was zu den Thema zu sagen.
"Ach keine Sorge erst macht jeder für sich und jeder natürlich mit Muttis Geheimrezepten und wen jeder was leckeres vorzuweisen hat gehen wir alle später noch einen Tee oder Kaffee trinken"
Das Mädchen mit den gelben Augen schaute nochmals auf die Uhr und dann zur Türe, irgendwie kam wirklich keiner mehr, sie legte den Kopf mit einen verdutzten Blick schief und seufzte leise, danach zuckte sie mit der Schulter und schaute zu Mimi und Michaelis, den ohne die anderen konnten sie nicht anfangen.
"Kommt es mir nur so vor oder sind wir 3 hier allein ?"
 17.04.12 21:54
Rasse
Dämon

Beruf :
stellv. Schulleiter

Gespielt von :
Shiro

vSebastian Michaelis
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
Beide nahmen sein Teeangebot an und er vollendete drei der vorbereiteten Tassen. Eines musste man Japan lassen, der Tee war wirklich vorzüglich - sofort stieg ein wohltuender, angenehmer Duft von den Teeblättern auf.
"Es gibt keinen Grund zur Anspannung, Cecania. Schließlich gibt es hier keine Noten, ihr seid freiwillig hier und vor allem soll der Kurs euch Spaß machen."
Kochen und backen konnte schließlich sehr viel Spaß machen, und mit ein bisschen Hilfe und Übung hatte noch jeder etwas essbares zustande gebracht.

"Ja, anscheinend bleiben wir zu dritt - umso besser, so können wir ganz gemütlich das machen, was ihr gerne machen wollt", antwortete der Dämon auf Cecanias Kommentar und wandte sich dann Mimiko zu.
"Was den Ablauf angeht sind wir recht frei - ich habe einige Rezepte und Möglichkeiten vorbereitet, aus denen ihr auswählen könnt. Ob ihr gemeinsam arbeitet oder jeder für sich etwas aussucht ist euch überlassen. Ich werde euch bei der Umsetzung unterstützen und Tipps geben. Danach können wir die Sachen noch schön verpacken, falls ihr sie verschenken wollt, und je nach Zeit und Lust kann ich euch dann noch ein wenig Tischdeko für solche Anlässe zeigen."
Und nebenher vermutlich noch so einiges für den Ball zaubern... Schließlich war eine gute Vorbereitung schon die halbe Miete. Und bei dem kleinen Kurs würde er ja auch kaum überarbeitet sein. Es wunderte ihn, dass so wenige der Teilnehmer aufgetaucht waren, schließlich hatten sie sich freiweillig dafür eingtragen.
Routiniert machte er den durchgezogenen Tee trinkfertig und stellte den beiden ihre Tassen auf einen der Tische an der Seite, vor dem einige Hocker standen.
"Setzt euch doch."
Sie mussten schließlich nicht rumstehen, während sie sich ein Rezept aussuchten. Sebastian legte einen Stapel sorgsam vorbereiteter Karten zwischen sie beide, auf denen eine Auswahl von Einsteigerrezepten zu finden war. Diverse Arten von Cookies, Cupcakes und Muffins, Pralinen und Schokolade, ein paar einfache Kuchen und sogar Rezepte für eigene Karamellbonbons.

[Rezepte:]
[Cookies: Double Chocolate, Chocolate Creamchease, White Chocolate Rasperry
Cupcakes: Himbeerhimmel, Schokosahnetörtchen, Pink Temptation, Vanilla Cloud
Muffins: Klassisch, Schoko, Blaubeer, Zitrone
Pralinen: Rumkugeln, Schokoladenherzen, Herzen mit Karamell gefüllt, Karamellbonbons, Krokantpralinen]

(out: eigene Vorschläge eurer Chars natürlich auch gern gesehen =) )
 29.04.12 12:06
vAnonymous
Gast

Schulküche 1 Empty

 
Pp: Gemeinschaftsbad
Bitte beim nächsten Mal daran denken ;) ♥



Ganz langsam und vorsichtig öffnete sich die Tür einen kleinen Spalt, ein dunkles Auge blickte in die Küche und sondierte die Lage. Nach einem leisen Schlucken öffnete sich die Tür ein kleines bisschen weiter und ein Mädchen zwängte sich hindurch und schloss die Türe hinter sich sorgfältig, als hätte sie Angst gehabt dass irgendetwas anderes hinein oder hinaushuschen hätte können.
So stand sie da, mit nassen Haaren, tiefen Augenringen und leicht triefenden Klamotten. Die Rättin witterte Schokolade, Tee, Menschen, etwas Düsteres und ein Raubtierähnliches Wesen. Sie wich zuerst einen Schritt zurück, da sie ohnehin noch außer Atem war und so viel leichter in Panik geriet. Ein Hunde oder Wolfsartiger Geruch lag in der Luft. Doch hinter ihr war die Tür die sie selbst gerade geschlossen hatte. Das Auge leistete gerade keine guten Dienste und Arienne sah nur drei verschwommene Schemen.
Der größte von ihnen war vermutlich der Lehrer und so trat sie zögerlich vor und verneigte sich vor ihm (zum Glück war er nicht das Raubtier!) “Entschuldigen sie! Ich bin in der Dusche eingeschlafen. Ich bin es nicht gewohnt tagsüber wach zu sein! Darf ich trotzdem noch mitmachen?“ Sie blickte den Mann jetzt aus näherer Distanz an und sah dass er recht schlank war und rote Augen besaß. Für sie war so etwas nicht einschüchternd sondern eher interessant. Sie starrte ihm für ein paar Sekunden mit ihrem Auge abwechselnd in das eine dann in das andere Auge, als wolle sie prüfen ob beide Augen die gleiche Farbe hatten.

Ihre Nase zuckte leicht, als sie den Lehrer fertig gemustert hatte, es war nicht nur das nervöse Zucken, das sagte: „Vorsicht! Raubtier!“ Nein da war auch ein vertrauter Geruch. Nach zwei weiteren Schnupperern sagte sie leise und fast fragend: „Cecania? Hallo Cecania“ sie lächelte sie kurz an und ließ danach die vierte im Raum nicht aus den Augen. Sollte diese nur versuchen sie anzugreifen. In der Hosentasche fasste Arienne fest ihr Klappmesser – es gab ihr Sicherheit.

~OUT: Sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe – schrecklich komplizierte und viele Dinge – jetzt bin ich wieder da – Sorry!
 20.05.12 1:50
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Schulküche 1 Empty

 
Cecania hörte den Lehrer zu und trank ein schlückchen von den Tee den er freundlicherweise anbot, er war ziemlich lecker und sie lächelte verlegen, den der Lehrer schien zu glauben das es ziemlich einfach wird.
Sie horchte auf als sie Ariennes Stimme vernahm, sie lächelte zufrieden jetzt war noch eine Schülerin gekommen und eine die sie sogar kannte, Arienne schien aber ein bisschen nervös zu sein, warscheinlich konnte sie auch nicht so gut kochen.
"Arienne-chan, schön dich zu sehen, wir wollten gerade los legen .... zumindest war das der Plan"
Chambers stand auf und holte sich 3 Schürzen, sie legte eine zu Mimi hin, die andere gab sie Arienne und die letzte zog sie sich selbst an, sie grinste und rieb sich die Hände bevor sie sie waschen ging. "Nur mit sauberen Händen Arbeiten, dann schmeckt es bestimmt besser.", sagte sie und grinste frech in die Runde, sie wollte ein bisschen Stimmung machen da es hier ziemlich ruhig geworden war, sie ging zu den Lehrer hin und überlegte kurz den er hatte viele Vorschläge gebracht.
"Also ich würde sagen Pralinen und zwar die Schokoladenherzen oder was meint ihr dazu ?"
Sie schaute die Gruppe an und wartete auf eine Antwort, sie ging dann zu der Tasse mit den Tee und nahm wieder einen schluck davon, sie warf danach ihr Haar zurück und wartete mal ab ob die anderen vielleicht nicht was anderes machen wollten. Aber keiner machte den Eindruck als würde ihn der Vorschlag nicht gefallen also fingen sie an die Muffins zu zubereiten. Zuerst mischten sie die Zutaten zusammen und es dauerte nicht wirklich lange und sie hatte viele Flecken von dem Schokozeug an ihren Sachen, aber sie mischte trotzdem weiter und lies es sich ich nehmen zu probieren, alleine hätte sie die Pralinenmasse wohl nochmal machen müssen aber zum Glück war der Lehrer da der ihnen beim Kochen halft, er schien ziemlich froh zu sein über die kleine Gruppe obwohl sich ja eigentlich viel mehr angemeldet hatten. Nachdem die Schokomasse in den Förmchen war ging es in den Kühlschrank und sie mussten warten bis das Zeug etwas fester wurde, wärendessen brachten sie die Küche auf Vordermann den sie sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. "Hier siehts aus wie in Berlin 1945 ! Das wir so eine Sauerei gemacht haben grenzt ja an ein Wunder", sagte sie und schüttelte den Kopf etwas wärend sie das gebrauchte Geschirr spülte und die anderen den Arbeitstisch sauber machten.
C.C und die anderen waren fertig mit ihren Reinigungssauftrag und warteten bei einer schönen Tasse Tee noch immer darauf das die Schokopralinen fertig wurden. Die Grünhaarige tippte mit den Fingern am Tisch umher den es ist ziemlich still geworden, keiner schien mehr was sagen zu wollen, aber als sie sich musterte merkte sie das sie zuerst in ihr Zimmer musste und dann unter die Dusche hopsen wird, den immerhin wollte man zu Valentin ja nich riechen wie ein Stinktier, sie schaute zum Lehrer als dieser die fertigen Pralinen aus dem Kühlschrank holte, sie mussten nur noch verpackt in eine Schachtel die ebenfalls eine Herzform hatte, sie war ziemlich froh darüber das sogar sie was zusammengebracht hatte, mit Hilfe vom Lehrer aber trotzdem. Die Grünhaarige bemerkte erst jetzt das sie alle viel zu viel von dem Zeug gemacht hatten, sie seufzte und kratzte sich am Kopf wärend der Lehrer die schachteln gerecht aufteilte und jeder 3 Pralinenschachteln in Herzform hatte, darin waren natürlich die Schokopralinen in Herzform. "Kann es sein das wir es etwas übertrieben haben mit dem Zeug ? Sollte jeder eigentlich nicht jeder eine Schachtel haben ?", fragte sie in die Runde und erntete als Antwort nur ein freundlich lächelndes Schulterzucken von allen, sie seufzte erneut und packte ihre 3 sachen ein, sie wusste eigentlich nicht wem sie das Zeug geben sollte, bei einer Schachtel würde sich sicher wer finden aber bei 3 war das schon schwieriger, auf jedenfall war alles sauber und der Lehrer lies seine Schüler gehen, sie verabschiedete sich von allen und ging aus der Tür.

Tbc : Cecanias Zimmer
 31.05.12 23:26
v

Schulküche 1 Empty

 
 
 
Schulküche 1
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schulküche 2
» Schulküche 3
» Schulküche 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erdgeschoss-
Gehe zu: