StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silvers Irgendwas...^^"

Rasse
Magier

Beruf :
Student für Politikwissenschaften und Geschichte

Größe :
1.80m

Stimme :
Etwas tiefer als man erwartet, tendenziell arrogant oder hochnäßig, als wolle er nicht mit dir reden. Leichter, irischer Dialekt.

Auffallende Merkmale :
silber Haare und leuchtend grüne Augen mit katzenähnlichen Pupillen. Sehr blasse Haut und recht feminine Gesichtszüge.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vRoy J. O'Conner
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Ach, das bekommst du bestimmt immer so hin, weil sich der Charakter in deinen Bildern spiegelt :)

Also, die Signatur gefällt mir gut, wie immer, aber ich muss dieses Mal sagen, dass es nicht dein bestes Werk ist. Woran genau es liegt, dass sie mir dieses Mal nicht ganz so gut gefällt, kann ich nicht sagen, vielleicht weil man die Blitze hinter Aru sieht.. oder was weiß ich.
Aber ich freu mich trotzdem schon auf dein nächstes Bild, ich weiß ja, dass es gut wird <3
 14.05.12 14:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3966-roy-jordan-o-conner-steckbrief http://moon-academy.forumieren.com/t365-cyndaras-leute-beziehungen#71575
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
@ Cyn: Joa kann gut sein...reden wir jetzt von meinem Charakter oder den Charakteren auf dem Bild? XDXD Ja stimmt die Signatur entstand auch eher in Eile und Hetzen weil ich an dem Tag viel zu tun hatte...da sieht man man sollte sich Zeit nehmen für sowas.^^" Ich werde vielleicht später mal ne neue für Aru machen, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit und Kreativität dafür habe.^^

So und nun kommt mal wieder etwas aus dem Hause Silver, ein Set für meinen Char Shinya, natürlich mit Pair Signatur. Ich hoffe sie findet Anklang.^__^

Einmal der Avatar:

Spoiler:

Und die Signatur:


Spoiler:

Edit: Danke für die Tipps Cyn, ich habe noch mal ne alternative Version für die Signatur erstellt.^^
 21.06.12 18:29
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Deiner, natürlich - und vielleicht auch der der Chars... Hrm... ;)

Wuhey, ein neues Set! Und der Ava sieht zumindest sieht einfach nur total genial aus! Gefällt mir sehr gut! <3
Bei der Signatur hab ich, glaub ich, mal wieder eine kleine Kritik, auch wenn das wahrscheinlich alles Ansichtssache ist, aber ich finde, die beiden Charaktere gehen ein bisschen unter, vielleicht weil ihre Farben so gedämpft sind und sie zusätzlich dazu noch von einem weißen Rand umgeben sind, auch wenn die Farben der restlichen Signatur auch schon kräftig sind. Ansonsten aber hast du das wieder sehr hübsch hinbekommen, ich mag den Hintergrund, ich mag das Bild... Was will man mehr *-* Sehr süß, Sülv! ♥
 22.06.12 17:16
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
@ Cyn: Ahhhhh, na dann, manchmal lassen die Bilder die man macht, eben tiefe Blicke zu, was? ;)

Soooo und wieder habe ich ein Set erstellt, dieses mal zu meinem kleinen Dämon Can, natürlich mit passendem Avatar und Signatur. Letztere verdeutlicht auch sehr nett das Verhältnis zwischen ihm und seinem großen Bruder Judal. ;D

EInmal der Avatar:

Spoiler:

Und einmal die Signatur:

Spoiler:
 25.06.12 10:13
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Das Set für Shinya ist sooooo sweet *_*, die zweite Sig gefällt mir da besser als die erste.

Und das Zweite für Can ist dir auch sehr gelungen, find ich.
 25.06.12 10:44
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Bäcker & Kellner im Teatime

Größe :
1.96

Stimme :
Keine Akzente; sehr ruhige, beruhigende, warme Stimme in angenehmer, tiefer Tonlage; bestimmt, aber distanziert.

Auffallende Merkmale :
Feuerrote Haare und dunkelrote Augen; sehr groß und sehr trainiert

Ruf in der Stadt :
überwiegend positiv, bekannt als Liams ruhiger Gehilfe

Gespielt von :
ehemals Takeo | Cyn

vTacito
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Also, das Can-Set gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Der Ava sieht einfach richtig gut aus - und ich mag die Ornamente unten *-* - und die Signatur ist auch der Hammer! Passt alles super gut zusammen, hast du sehr schön gemacht, Sülv <3
 25.06.12 11:33
http://moon-academy.forumieren.com/t3964-tacito-steckbrief#76556 http://moon-academy.forumieren.com/t4817-tacito-beziehungen#84050 https://www.youtube.com/watch?v=KC3SqglaWfw
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
@ Eisuke: Danke, es freut mich wenn es denn gut geworden ist, war auch ne schwere Geburt muss ich sagen. XDXD Joa mir persönlich auch, sie hat mehr mystisches in sich.^^ Und das Can Set, auch das freut mich, ich fand das es genau beschrieb wie Can seinen Bruder sieht und was Judal davon hält. x)

@ Cyn: Danke dafür Cyn, ich muss aber zugeben das, dass Ornament schon auf dem Bild drauf war, ich habe es legetlich größenmäßig angepasst und so einige Ecken geglättet. ;D Aber wenn es gut zusammen passt bin ich ja froh.^-^

So und wieder habe ich ne Signatur fertig gemacht, dieses mal für Shinya wieder und seinen neuen Pair Partner, mal sehen wer weiß, welcher Char das ist. XD

Spoiler:
 08.09.12 22:08
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Das ist richtig toll geworden Silv *-*
Wie immer ^-^
 08.09.12 22:17
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Silv, ich habe dir doch schon gesagt was ich davon halte! Sie ist einfach nur....

WUNDERSCHÖN *____* Wie eigentlich immer von dir zu erwarten und dazu noch süßer als Zucker :3 Wie auch zu erwarten ;)
 09.09.12 8:53
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Uiiii, Silv, ich mag mich mal wiederholen: Die ist ja toll! *_____*
Ich weiß gar nicht, was ich da sonst noch sagen will, aber probieren wir es mal! <3

Bei der Signatur passt alles hübsch zusammen und ich finde auch toll, dass die Bilder von Stil her so gut zusammenpassen und dann noch mit dem Hintergrund und überhaupt und die ist so mega süß! *-* Ist zwar ein doofes Wort, aber irgendwie fällt mir kein besseres ein... Niedlich?
Egal, ich belass es dabei! *Heldenstempel auf Silv klatsch*
 09.09.12 19:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
LENNILENLEN *_*

Die ist süß geworden, grad mit die Zwei im Vordergrund und die Interaktion... gefällt mir voll ^^ Haddu fein gemacht *Keks reich*
 09.09.12 19:31
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Awwwwwww :3 Die ist ja mal verdammt süß geworden♥ Also finde ich :D
Die Arbeiten schauen alle wirklich gut aus - vor allem jetzt die Letzte. Ich erkenne auf jeden Fall einen Stil, und er gefällt mir. Alles ist so klar und die Farben passen harmonisch... Also was ich sagen will: Kannst stolz auf dich sein :)♥
 11.09.12 14:21
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Ich find die Signatur voll knuffig *_*
 19.09.12 14:05
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
@ Sota: Danke dir, freut mich wenn ich denn deinen Char (So als auflösung, obwohl fast alle es wussten) gut getroffen haben. ;D

@ Niko: Süßer als Zucker...bald werde ich wohl böse briefe bekommen, von wegen meine Bilde zerstlören die Szene, was? XDXD

@ Cyn: Joa das kenn ich wenn, man eigentlich was drunterschreiben möchte, aber irgendwie das Gefühl hat man wiederholt sich, was? XDXD Schon ok, an süß, niedlich, kawai und andere solcher Ausdrucksformen habe ich mioch ja schon gewöhnt, es freut mich ja wenn ich nen eigenen Stil entwickelt habe. ;D

@ Lilie: *Keks mampf* Mhm danke dafür, ich war mir erst unsicher ob das auch einigermaßen dazugehörig aussieht aber, es scheint ich habe es einigermaßen hinbekommen.^^

@ Lyra: Bin ich, hat auch so eingie Zeit in Anspruch genommen aber, wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann, bin ich glücklich.^-^ Ja die Farben waren hier zum Glück weniger das Problem aber, mal wieder das Glätten war mit das schwierigste.^^"

@ Eisuke: Tja...das kommt meistens bei mir und meinen Chars raus. XDXD

SO und hier auch mal die neue Signatur zu Silvs neuem Avatar und mal wieder ne Pairsig, ich hoffe ihr mögt sie.^^

Spoiler:
 15.10.12 1:51
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
Hui, die ist aber auch total hübsch geworden, also mir gefällt sie sehr gut.
 15.10.12 9:17
v

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 4 Empty

 
 
 
Silvers Irgendwas...^^"
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvers Beziehungen
» Silvers Zimmer
» Philias und Silvers Zimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: