StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silvers Irgendwas...^^"

vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
echt schön geworden Silv ^.^
 04.03.12 20:50
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Die gefällt mir echt am besten! :) Farben und Schrift sehen toll aus und alles ist richtig schön aufeinander abgestimmt :)
Richtig schön geworden :D
 04.03.12 20:59
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Awwww der ist wieder totaal süüß ♥
Und die Signatur gefällt mir natürlich auch :)
Das Judal so einen süßen Bruder hat o.o xD
 04.03.12 21:00
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Jaja, die Neugierde... Eine ganz böse Sache XD

*-* Ich mag deinen achten Char, behaupte ich zumindest einfach mal ;D und wenns nur wegen dem Set ist XD Sieht super aus <3
 06.03.12 16:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Na meine Meinung kennst du ja *-*

Ich bin einfach nur begeistert :D
 06.03.12 17:33
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Wieder eine sehr schöne Arbeit, das Set gefällt mir wirklich gut.
 07.03.12 23:00
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
@ Cy: Danke dir, Cychen, freut mich das es dir gefällt. ;D

@ Onai: Danke Nailchen. Jaaa, so Sternenhimmel im Hintergrund und dann die beiden Brüder dazu, ich dachte mir das hat so einen 'AWWWWW' Effekt. Und die hellblau leuchtende Schrift fand ich auch passend.^-^

@ Brüderchen: Danke dir dafür. ;D JUa ich glaube kaum einer wusste das Judal so einen bruder hat, der das totale Gegenteil von ihm ist. Der wird noch für allerlei Trubel sorgen...vor allem für sein großes Brüderchen. XD

@ Cyn: Jap Neugierde kann böse sein, andererseits ohne sie ist es langweilig. XD Na wir werden sehen ob du ihn magst aber, sein Set passrt zu ihm, da er wieder mal ein K-Char wird, durch und durch. ;D

@ Niko: Klar kenn ich die, ohne deine Erlaubnis würde ich ihn ja auch nicht machen, gell? XD Es freut mich das du das Set magst...fragt sich nur ob Judal seinen kleinen Bruder mögen wird...XDXD

@ Eisuke: Danke dafür. ;)

So Und nun ist hier das versprochene Geschenk für Vivi zu ihrem Geburtstag...mal was anderes als Kawai XD. Ich hoffe es gefällr dir Vivi, auch wenn es unter starkem Einfluss von Zeitdruck und Schnupfen entstand.^^ :

Spoiler:
 23.03.12 9:06
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Silviiiiii >////< das ist zum knutschen süß aww !!!! super geworden, ich liebe es *q* mein eigener hibari hrhrhrh <3333 wirklich, super danke, auch wenn du es WIRKLICH nicht hättest machen müssen du knödel XD *knutsch*
 23.03.12 12:17
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Silv *-* Ich weiß nicht warum, aber du kannst auch was ohne K-Effekt machen :D Und es sieht auch noch gut aus ;)
Wenn sowas bei rauskommt, wenn du Schnupfen hast... okay, nein, lieber wieder gesund werden ;D Sieht aber wieder ganz toll aus *-*
 24.03.12 13:30
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Wow, das ist total schön geworden, so schön düster *_*
 28.03.12 11:16
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
@ Vivi: Awwwwww das freut mioch das dir die Wallpaper gefällt, dass ist ja auch die Hauptsache. ;D

@ Cyn: Tja das erste mal versucht und anscheinend gar nicht mal so übel, was? XD Danke aber gesund werden ist mir dann doch lieber, wer weiß was passiert wenn es mal schief geht...XDXD

@ Eisuke: Ja mal ganz anders als die aller erste Wallpaper, was? Fast wie Licht und Schatten möchte man sagen. Danke auch an dich und freut mich wenn der dunkel Effekt gut rünerkommt. ;D

So und da heute Tian/Aniki Geburtstag hat, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch für dich etwas zu machen. Es ist zwar nicht so groß wie ne Wallpaper aber ich hoffe du magst es dennoch, Aniki. ;D

Spoiler:
 09.05.12 11:55
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Ach was ist das Bild süß *_*
 09.05.12 14:20
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Sülv *___* Das sieht mal wieder richtig genial aus! Wenn Puschääl sich nicht drüber freut, nehm ich das! ;)
Ist mal wieder viiiiel zu süß geworden, Sülv, irgendwie kannst du das am Besten! <3 Sehr gut!
 09.05.12 16:04
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
Woa.~
Silverlein, das ist ja mal meeeega super hammer gut geworden O_O
Ich bin beeindruckt. Wunderschön :3 Ich bin sicher, Tianlein wird sich darüber freuen :D
 09.05.12 20:58
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
@ Eisuke: Danke dir dafür, jap das ist mal wieder unheimlich kawai geworden, war auch einfach am passensten fand ich.^^

@Cyn: Jap Kawai, süß, niedlich dass bekomme ich wohl am besten hin und ich weiß net mal warum. XDXD Tja leider hat Tian sich sehr darüber gefreut aber, vielleicht kann ich dir auch mal so ein Bild machen. Oder sie teil es mit dir... ;D

@ Lyra: Jap das hat sie sogar sehr, vielleicht macht sie daraus auch ne neue Signatur, bin ja schon gespannt wie die dann aussieht. Und auch danke an dich.^-^

So und jetzt habe ich wieder was, dieses mal eine Signatur die ich für Aru gemacht habe, hoffe sie ist einigermaßen geworden, auch wenn ich sie in Eile gemacht habe.^^

Spoiler:
 13.05.12 21:41
v

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 3 Empty

 
 
 
Silvers Irgendwas...^^"
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvers Beziehungen
» Silvers Zimmer
» Philias und Silvers Zimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: