StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silvers Irgendwas...^^"

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Mir gefällt das auch gut, obwohl ganz ohne den altbekannten "Kawaii-effekt" :P
Aber ich find die Sig irgendwie zu lang und zu schmal. .____. keine Ahnung warum, aber die wirkt so irgendwie so komisch :)
 08.02.12 14:58
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
@Eisuke: Jop der Hintergund war am schwersten zu finden, irgendwie habe ich keine wirklich guten Bilder von ner Wüste gefunden die wenigstens einnigermßen gut aussieht. Aber ich bin erleichtert wenn es stimmig aussieht, dass heißt ich habe es einigermaßen hinbekommen.^^

@Niko: Tja nur Übrung macht den Meister, nicht? Vor allem wenn das von dir kommt, dann freut es mich nur noch mehr weil ich weiß wie Awesome deine Signaturen sind Niko.^^

@Cyn: Jap eine mal ohne Kawai Effekt, selten aber kommt bei mir auch vor, eben eine reine Wüsten Signatur, da ist nicht imemr Platz für Kawai Sachen.^^ Also bei mir wirkt sie nicht zu schmal oder eingedrückt...keine AHnung warum dundas sos iehst.^^

So und wieder hat der gute Silv zwei Signaturen fertig gestellt, dieses mal um das Thema Pair Lio x Mia, ich hoffe sie gefallen euch und wir man sieht habe ich den Spruch aufgeteilt, sodass die Sigs miteinadner verbunden sind.^^

Spoiler:

Spoiler:

Edit: Hab jetzt mal den Rat von Eisuke und Cyn wahrgenommen und Liomars Bild in der ersten Signatur ein wenig abgeschwächt.^^
 09.02.12 7:38
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Die sind eigentlich beide sehr schön, aber die zweite ist der Oberhammer, da passt es von den Farben besser find ich. Bei der ersten passt Link zwar optimal zu dem grünen Hintergrund aber da sieht der rothaarige Chara irgendwie störend und verloren drauf aus. Aber die Zweite ist perfekt.
 09.02.12 10:26
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
nein silv, so meinte ich das nicht XD Mir ist die SIg einfach zu.. Leer, denke ich :) Aber das ist Geschmackssache :D

Die beiden neuen gefallen mir sehr gut *-* Auch wenn bei der zweiten die Sachen deutlich besser zu einander passen, wie Eisuke schon sagt. Allerdings finde ich nicht, dass Liomar bei der ersten verloren aussieht, sondern ziemlich heraus sticht - was nicht soo gut passt :)
 09.02.12 11:56
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
*__________________________________________________________* Die sind superdupertollig
 09.02.12 16:52
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, die erste gefällt mir etwas besser als die zweite :)

Trotzdem, der Spruch ist wie immer super ausgesucht und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe mit deinen Signaturen gibst :D Keine Sorge, deine Arbeit kann sich sehen lassen ^__^

Ich denke die beiden werden eins ehr süßes (Oder seltsames) Paar :D *hust*

So und nochmal zu den Haaren, ich finde jetzt sieht das ganze gut aus :) Der Chara sticht nicht mehr so raus und ein wenig Kontrast ist doch auch mal ganz schön :D

Ich sag nur, weiter so Silv x3
 09.02.12 19:11
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Sehr süß, da muss ich den anderen wohl zustimmen :)
 12.02.12 23:53
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Nawww, wie süüß <33
Von dir muss ich noch mehr sehen! :D
 13.02.12 16:55
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
@ Eisuke: Danke dafür, ja mit dem Wüstenhintergrund ist das wirklich passender von den Farben her, nachdem ich die erste nochmal überarbeite habe, sieht die nun auch besser aus. Jetzt sticht Lio nicht mehr so heraus finde ich, danke für deine offene und hilfreiche Kritik. ;D

@ Cyn: Aso ja das kann natürlich sein, sie wirkt ein wenig leer aber na ja hast recht ist wohl wirklich Geschmackssache.^^ Jap dank der offenen Kritik von dir und Eisuke habe ich die erste gleich mal überarbeite und nun sticht er weniger heraus finde ich und siehtr auch besser aus.^^

@ Dami: AWWWWWWWWW freut mich wenn sie dir gefallen, die grüne Sig ist auch extra für dich und deine, damit kannst du machen was du möchtest Damilein. ;D

@ Niko: Joa ist eben Geschmackssache was eine besser gefällt, nicht wahr? Aber es freut mich wenns ie dir auch gefallen, der Spruch war vor allem knifflig, da ich überlegen musste was haben Wüste und Wald gemeinsam und dann sah ich die Flöte und zack fiel es mir ein. XD Jap gebe ich mir, ich versuche immer das Beste daraus herauszuholen und ich bin froh wenn es dann klappt.^^ Seltsam...joa irgendwie vielleicht schon aber normale Pairs sind ja auch langweilig, wo liegt da der Reitz, ne? ;D

@ Rain: Ja niedlich ist meine stäkr. ;D

@ Brüderchen: Wirst du gleich, ein ganz besonderes Bild. ;D

So und hier ist nun etwas besonderes was ich gebastelt habe, eine Hintergrund für Lilie zum Valentinstag und meine erste Wallpaper überhaupt.^^ Ich warne gleich vor, das Bild hat eine hohe Dosis an Kawainess und wer Herzprobleme hat oder das nicht mag sollte den Thread lieber schnell verlassen und den Spoiler nicht anklicken. ;D Ich hoffe das, dass Bild auch Andere aufmuntern kann.^^

Spoiler:
 14.02.12 20:09
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Meine Meinung dazu kennst du ja, es ist zauberhaft :) Da hast du dich wirklich selbst übertroffen ^^
 14.02.12 20:19
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SILVERSCHATZISPATZI! *_*
Und das hat der extra für mich gemacht *schnüffs* haaaaaaaaaaaaaaach ich hab dich so lieb, das is ja so süß von dir ist das, dankedankedankedankedankedankedankedanke *_* Jetzt hab ich immer was zum Aufmuntern *_*
 14.02.12 20:26
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Uhhh *-* Also du hast das Wallpaper wirklich sehr gut gemacht♥
Was soll ich sonst noch mehr sagen als.. KAWAIII *___* :D
 14.02.12 21:38
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Gott, ich hätt das nicht öffnen sollen - da stand doch schon ne Warnung ;D
Aber ich wollte eben unbedingt sehen, was du für unser Lilieschatz gebastelt hast. Und ich muss sagen: Warnungen machen neugierig ;D

Der Kawaii-Effekt war auf jeden Fall da, und das Bild ist einfach total süß und toll geworden *-* Gefällt mir ganz ausgezeichnet das Wallpaper :D <33

Und das du deine Sig da oben bearbetet hast finde ich gut :D Mir gefällts jetzt besser als vorher ;)
 15.02.12 18:43
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
Oh das Bild ist aber auch super geworden. Super.
 15.02.12 22:57
vAnonymous
Gast

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
@ Niko: Danke, es freut mich das sie ihren Effekt nicht verfehlt hat. ;D

@ Lilie: Bitte, bitte, bitte, bitte gern geschehen, es freut mich wirklich tierisch das dir die Wallpaper als Valentinsgeschenk gefällt. Sie soll dich immer wieder aufmuntern wenn du dich mal down fühlst, deswegen auch die hohe Dosis an Kawainess, nur für dich. ;D

@ Lyra: Danke auch dir dafür, tja Kawainess rules the World...oder zumindest diesen Thread, was? XDXD

@ Cyn: Tja da kann ich nur sagen, selber Schuld. XD Ich habe die Warnung ja nicht umsonst aufgestellt, immerhin ist die Wallpaper größer und auch wesentlich gehaltvoller an Kawainess als die Sigs. ;D Neugierde ist immer so ne Sache, ne? Sie lässt einen einfach nicht mehr los bis man sie irgendwie besänftigt hat.^-^ Freut mich wenn dir sowohl die Wallpaper, als auch die überarbeitete Signatur gefällt.

@ Eisuke: Danke dafür. ;D

So und nach langem habe ich sogar schon Avatar und Signatur für meinen achten Char fertig bekommen, dem kleinen Bruder von Nikos, Judal.^^

Avatar:

Spoiler:

Signatur:

Spoiler:
 04.03.12 20:46
v

Silvers Irgendwas...^^" - Seite 2 Empty

 
 
 
Silvers Irgendwas...^^"
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Silvers Zimmer
» Silvers Beziehungen
» Philias und Silvers Zimmerchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: