StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Silvers Beziehungen

vAnonymous
Gast

Silvers Beziehungen Empty

 
~~Familäres~~


    ~~Vater~~: Unbekannt

    Ich weiß leider rein gar nichts über meinen Vater, ich kann nur Vermutungen anstellen ob er noch lebte oder nicht. Mein ehemaliger Herr meinte immer das er mich geschaffen hat, weswegen ich vermute das ich mal ein normaler Mensch war, der von seinen Eltern weggeben wurde. Deswegen möchte ich auch nicht unbedingt meinen Vater kennenlernen oder was von ihm wissen.

    ~~Mutter~~: Unbekannt

    Das gleiche was ich zu meinem Vater sage kann ich auch nur über meine Mutter sagen, sie muss mich weg gegeben haben als ich noch sehr klein war. Ich würde schon gerne etwas über sie erfahren, auch wenn es mich vermutlich nur noch weiter verletzen würde, denn wer gibt schon sein Kind weg? Vermutlich war ich einfach unerwünscht und war ihnen ein Dorn im Augen.

    ~~Geschwister~~:

    Ryan der Zirkusclown

    Ryan ist zwar nicht direkt mein Bruder aber ich sehe ihn als solchen an, da er mich immer beschützt, bei verschiedenen Sachen half oder mich zum lachen brachte. Kennengelernt habe ich ihn als ich damals in der Nacht, als ich abgehauen bin, da er mein Versteck damals gefunden hat. Auch wenn er erst nicht wusste wer ich war, hat er sich dennoch für mich eingesetzt, sowohl beim Zirkusdirektor als auch bei meinem Meister als er mich suchen kam. Bei Letzterem hat er mir ein super Versteck gezeigt und auch gelogen, dass er Niemanden gesehen habe und auch keiner hier war. Danach hatte er mich schnell als kleinen Bruder adoptiert und mich oft aufgeheitert, wenn ich mal traurig war oder Angst vor etwas hatte. Von ihm lernte ich auch die meisten Tricks, wie auf den Händen zu laufen, zu jonglieren oder auch andere kleine akrobatische Tricks. Und er hat mit gerne was vorgelesen, wie Märchen oder Legenden, wenn ich mal nicht schlafen konnte...leider hat er mich auch als erster in meiner vollständig verwandelten Form gesehen. Ich vergesse niemals seine erschrockenen Augen und wie viel Angst er vor mir hatte...auch ein Grund warum ich dann wieder weggelaufen bin. Ich hoffe das es ihm gut geht und würde ihm sehr gerne schreiben, doch leider weiß ich nicht wo der Zirkus gerade sein Lager aufgeschlagen hat.

    ~~Sonstiges~~:

    Ehemalige Herr (Zauberer)

    Er war derjenige der mich bei sich 'hielt' wie ein Tier und mich fast genauso behandelte...vielleicht sogar noch schlimmer. Ich war für ihn nichts weiter als ein dreckiger, kleiner Diener der immer nur lächeln und am besten keinen Ton von sich geben dürfte. Fast meine gesamte Kindheit habe ich bei ihm verbringen müssen, als ich 6 Jahre alt wurde verpasste er mir auch dieses unsagbare Zeichen auf meinen Rücken. Es zeigt an wessen 'Besitz' ich eigentlich bin und noch heute ein Qual für mich. Er war ziemlich grausam, zumindest zu seinen Dienern, bei den Einzigen wo er sich wirklich liebevoll zeigte, war bei seinen eigenen Kindern. Jeden Tag hat er mir und den Anderen gezeigt was wir ihm wert waren, nämlich rein gar nichts. Er hatte auch keinerlei Probleme damit uns zu bestrafen, sei es Körperlich oder Geistig, noch immer habe ich deswegen
    Alpträume und Angst vor jeglicher Art von Zauberern. Außerdem war er derjenige der mich zu dem machte was ich heute bin, ein schreckliches Monster. Ich bete sehr häufig das er mich niemals wieder findet und ich auch nicht wieder zurück muss.

    Söhne des Zauberers

    Sie waren eines die Kinder meines ehemaligen Meisters und auch die Einzigen die mich gut behandelten. Manchmal haben sie mich sogar davor bewahrt bestraft zu werden, auch wenn sie es nicht wussten. Ich glaube das sie nicht einmal ahnten das ich ein gezwungener Diener war, vielleicht waren sie noch zu jung um das zu verstehen. Oft habe ich ihnen zugeschaut wie sie spielten, war für sie da und habe auch ihren Unterricht mit verfolgt. Dafür war ich auch sehr dankbar, da ich so lesen und schreiben gelernt habe, so konnte ich auch die Bücher die oft abstauben musste lesen. Manchmal habe ich ihnen was auf der Flöte vorgespielt und ihnen auch im Punkt Musik geholfen, wenn sie manche Töne und Noten nicht verstanden. Wenn ihr Vater nicht da war, nannten sie mich sogar großer Bruder, was ich auch oft bei Leuten verwende die ich sehr gerne mag. Ich weiß leider nicht wie es ihnen heute geht oder was aus ihnen geworden ist, nur hoffe ich das sie nicht so wie ihr Vater geworden sind.



~~Bekannte~~:


    ~~Beste Freunde~~:
    ~~Gute Freunde~~:

    Onai

    Ein Drache den ich an meinem ersten Tag, kurz vor dem Ausflug kennenlernen dürfte. Damals ist er in mein Zimmer reingekommen, vermutlich weil er mich hat Flöte spielen hören. Er scheint ab und an wohl ein wenig grummelig zu sein aber, ich bin mir sicher das er eigentlich ganz nett ist. Allerdings bin ich schnell ins einer nähe eingeschüchtert...aber bestimmt macht er das nicht mit Absicht, es liegt eh eher an mir da ich so schüchtern bin. Dennoch hat er mir das Gefühl gegeben nicht gleich am ersten Tag ganz alleine zu sein, weswegen ich, ihm auch sehr dankbar bin. Ich würde ihn gerne mal wiedersehen, wenn er dann wieder schlechte Laune hat kann ich versuchen ihn ein wenig aufzumuntern.

    ~~Freunde~~:

    ~~Beziehung~~:


    ~~Verliebt~~:

    Lilie WInterhaar

    Lilie ist ein Naga den auf der Busreise kennen gelernt habe und den ich von Anfang an sehr gern mochte. Er hat mir sehr viel über seine 'Art' erklärt, dass sie zu den Dämonen gehören er selber aber nur zur Hälfte. Sein magisches Gebiet ist das Eis, aus dem er wunderschöne Figuren erschaffen kann. Ich habe erst gar nicht am Anfang gemerkt das ich mich prompt auf den ersten Blick in ihn so richtig verliebt habe...vor allem weil ich das vorher noch nie war. Aber als wir beide dann zusammen am Strand waren und er mir vorsichtig das Schwimmen etwas näher gebracht hat, habe ich es endlich gemerkt. Vielleicht erst so spät weil ich dachte das Jemand der so stark ist, nicht wirklich Interesse hat einem Schwächling wie mir. Aber da habe ich mich wohl gründlich getäuscht, denn er hat mir auf unnachahmliche Weise gezeigt wie sehr er mich mag und auch liebt. Er blieb sogar ruhig als ich mich das erste mal vor Angst teilweise verwandelt habe, obwohl ich zu einem Teil Raubkatze bin und er die felligen Tiere nicht sonderlich zu mögen scheint. Mich stört es auch nicht, dass er nicht lesen und schreiben kann oder sich wohl nicht so wirklich mit Menschendingen auskennt, da werde ich ihm gerne nach allen Kräften die ich habe, unterstützen. Dafür das er mir das Schwimmen zusammen mit seiner Freundin Emmi beibringen will, bin ich ihm unendlich dankbar. Immer noch wenn ich an ihn denke kriege ich Herzklopfen und werde ein wenig rot über beide Ohren. Vor allem liebe ich es wenn er...na ja...an meinen Ohr knabbert oder mich mit seinen silbernen Federn kitzelt, dass heitert mich sehr auf.

    ~~Vergeben~~:
    ~~Verlobt~~:
    ~~Verheiratet~~:
    ~~Ehemalige Beziehungen/Geliebte~~:


~~Anderes~~:


    ~~Flüchtige Bekanntschaft~~:

    Arienne

    Über dieses Mädchen weiß ich leider nichts, nur das mein Schlangenkopf meinte das sie nach Ratte roch. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich ihn abhalten musste sie anzusehen wie ein Beutetier. Ich hoffe ich hab ihr keine Angst gemacht und vielleicht werde ich sie nachher mal suchen um mich bei ihr zu entschuldigen.

    Inuri

    Ein Schüler der sich wohl in einen Wolf verwandeln kann...allerdings lief unser erstes Treffen nicht so gut ab. Ich hatte mal wieder Angst und habe mich deswegen teilweise verwandelt und bin abgehauen. Ich muss ihn auch mal aufsuchen und mich entschuldigen für mein Verhalten, ich hoffe er nimmt es mir nicht krumm.

    Raidon Takemura

    Ein seltsamer junger Mann den ich auf dem Dach getroffen habe, als ich mal wieder meine Verwandlung zurück drängen musste. Er schien zwar ein wenig unfreundlich aber, ich will mich jetzt noch nicht festlegen. Ich habe ihn leider ausversehen wohl mit meiner Hitze die von meiner Feuermagie ausging, gestört oder sogar wehgetan. Vielleicht suche ich ihn noch mal auf um mich zu entschuldigen.

    Nero Leroy Foresta

    Ein Junge der wie ich in der Kochkursklasse von Mr. Sahne war, er schien recht schnell seine Sache gemacht zu haben und verschwand dann auch wieder. Vom ersten Eindruck her wirkte er auf jeden cool und gelassen...ich wünschte so könnte ich vielleicht auch irgendwann sein. Mehr weiß ich leider nicht über ihn...und ich weiß auch nicht ob ich ihn ansprechen sollte, er hat vielleicht gesehen wie tollpatschig ich bin.

    ~~Neutral~~:

    Cecania

    Ein Mädchen mit grünen Haaren die ebenfalls auf dem Dach war als es mir sehr dreckig ging...auch wenn sie nett ist traue ich ihr nicht über den Weg. Immerhin ist sie eine Zauberin und auf diese reagiere ich nun mal leider nicht sehr positiv...wenn sie keine wäre hätte ich vermutlich auch kein Problem mit ihr. Vielleicht kann ich mich an sie gewöhnen...trotz dieses Faktes das sie zu meinen ehemaligen Peinigern gehhört, es wäre auch Schade wenn sie jetzt ein falsches Bild von mir hat.

    Sensei Shane

    Er ist der Lehrer der momentan die Kochkursklasse in der ich bin unterrichtet, vom ersten Eindruck her ist er sehr nett und freundlich. Vielleicht kann er mir beim kochen ein wenig helfen...davon habe ich leider gar keine Ahnung, dazu muss ich mich aber erstmal trauen ihn anzusprechen.

    Aila Kesshô

    Eine Zauberin die das Krankenzimmer wohl betreibt...allerdings mag ich sie nicht sonderlich. Nicht nur weil sie eine Zauberin ist, sondern auch weil sie mich an das wohl schlimmste Ereignis erinnert hat, was ich kenne. Zumal sie ausserdem noch Bier trinkt während der Arbeitszeiten...ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    ~~Verhasst~~:
    ~~Feindschaft~~:
 12.02.12 20:10
vAnonymous
Gast

Silvers Beziehungen Empty

 
Uodate~
 10.09.12 3:40
 
Silvers Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ary's Beziehungen
» Silvers Zimmer
» Philias und Silvers Zimmerchen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Law's Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: