StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tyka's Zimmer

Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Tyka kicherte als Eisuke mit den Händen wedelte und es verneinte, auf das mit dem richtig gepolt ging sie gar nicht ein. Für sie war das mit der Sexualität sowieso egal solange sie sich deren geturtel nicht ansehen musste.

“Hm? Ja wieso?“ fragte sie verwundert um zu überspielen das sie überhaupt traurig aussah, sie wusste zwar nicht ob er darum fragte aber sie dachte das man es ihr vielleicht angesehen hatte. Ausserdem wollte sie auch nicht das sich jemand in ihre Angelegenheiten einmischte, vor allem kein Mensch, Menschen verstanden sie sowieso nicht, Menschen verachteten Wesen wie Tyka, weder das eine noch das andere, ein niederes Mischwesen geboren aus der sowieso schon verachteten Liebe zwischen Dämon und Mensch.

“Ich habe keinen Vater.“ antwortete sie genervt, sie wollte nicht das jemand diesen Abschaum so nannte, für sie war es nur ein weiterer Mensch den sie ohne zu zögern töten würde. “Zu spät nicht, aber ich habe es aufgegeben, ich lerne wann schon dann lieber in meinem eigenen Tempo.“ Selbst wenn sie das tun würde hätte sie keine Ahnung welches sie lernen wollte, zum teil gefielen ihr Gitarren sehr gut aber auch Pianos und Violinen hatten so ihren Reiz.

“Ja.“ antwortete sie auf die frage ob sie ihm zeigen wollte wo es lang geht, natürlich wusste sie nicht wie gut er war, aber bisher gab es niemanden dem sie nicht die Stirn bieten konnte, ausserdem nahm sie nicht an das Eisuke es fertig bringen würde ernsthaft gegen jemanden zu kämpfen dessen Hände er vorher noch als 'zierlich' bezeichnete.

Sie sah nicht das Eisuke den arm ausstreckte und als dann seine Hand ihre Schulter berührte erschrak sie und ein kleiner Elektrischer Stoss fuhr durch ihren Körper welcher durch die Berührung auch auf Eisuke wirkte, welcher natürlich nicht dieselbe Biologie wie Tyka hatte und deshalb einen leichten schlag bekam.
Als Tyka das realisierte sah sie ihn etwas besorgt an und blieb erst mal etwas still, sie wusste nicht wie stark dieser Stromstoss gewesen war da sie noch zu unerfahren mit ihren Fähigkeiten war um diese zu kontrollieren was es noch gefährlicher machte wenn sie nicht darauf gefasst war.
“A....alles in Ordnung?“ fragte sie schliesslich etwas verstört, sie wollte ihm ja nicht wehtun und hatte etwas angst was nun passierte. Theoretisch gesehen hatte sie ihn gerade angegriffen und ihre Fähigkeiten benutzt um ihm zu schaden, hingegen konnte sie auch argumentieren das sie ja an die Schule gekommen war um zu lernen ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und diese Berührung sehr unerwartet kam.
 30.03.14 4:43
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Die Sache mit dem rosa Rüschenkleid schien sie mehr zu amüsieren, als sie zugeben wollte und das freute mich. Tyka schien kein Mensch zu sein, der viel lachte oder sich freute. Aber vielleicht konnten wir das in Zukunft ja ändern. Ich konnte ein ganz schöner Pausenclown sein, wenn ich es wollte und wenn ich mich zum Affen machen musste, damit sie lachen konnte, war das vollkommen ok. Sowas machten Freunde schließlich für einen. Naja gut, ich hatte nie solche Freunde gehabt, die einen versuchten aufzumuntern, wenn es einem schlecht ging. Aber in der Beziehung hatte ich wohl ein Helfersyndrom, daran konnte man auch nichts ändern.

Eigentlich war es schade, dass sie im nächsten Moment gleich wieder einen traurigen Gesichtsausdruck bekam. Auf meine Frage hin, ob alles ok sei, log sie natürlich, aber ich war nicht blind. Es war schade, dass sie nicht zugeben konnte, wenn es ihr nicht gut ging oder sie halt ganz einfach traurig war oder glaubte sie etwa ich würde sie deswegen auslachen? Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich schon verstanden hatte, dass sie mich anlog, in dem ich sie damit konfrontierte, was ich gesehen hatte. "Ich meine ja nur. Du sahst gerade traurig aus." Zumindest wusste sie jetzt, dass ich keine Tomaten auf den Augen hatte. Ich war äußerst Aufmerksam, was das Deuten von Mimiken und Gesichtsausdrücken anging. Noch so eine Sache, die ich auf der Straße gelernt hatte, unter anderem da man sie in den Kämpfen ganz gut brauchen konnte. Es war nie verkehrt, wenn man zumindest erahnen konnte, ob der Gegner nun verwirrt, angriffslustig oder überrumpelt war. Das wiederum ließ den nächsten Zug erahnen und man konnte rechtzeitig dagegen agieren.

Auf ihren Vater reagierte sie äußerst gereizt, weshalb ich beschloss, das Thema lieber ruhen zu lassen. Manchmal hatte ich allerdings das Gefühl, dass Tyka nicht wirklich wusste, was sie wollte, oder sie wollte es nicht zeigen. Gerade im Bezug auf das Erlernen eines Instrumentes. Erst klang sie traurig, weil sie keine konnte, dann bot man ihr an mit ihr gemeinsam eines zu erlernen, damit sie nicht alleine war und dann lehnte sie ab. "Falls du es dir anders überlegst, sag einfach Bescheid", erneuerte ich mein Angebot nochmals und beließ es dann dabei. Sie war ja schließlich alt genug, um zu entscheiden, was sie wollte und was nicht.

Das Gespräch schwankte schließlich in eine Richtung, welche mir gefiel. Sie wollte mir also zeigen wo es lang ging? Ich fragte mich für einen Moment, ob das nur nur Gehabe war oder ob sie wirklich gegen mich angetreten wäre. "Pass auf, was du sagst, sonst fordere ich dich zum Duell heraus", meinte ich neckend, aber auch sehr liebevoll. Niemals hätte ich mich wirklich mit einer Frau duelliert oder dieser gar weh getan. Dafür war ich dann doch viel zu sehr Gentleman.

Meine aufmunternd gemeinte Berührung barg für mich dann allerdings eine Überraschung. Denn kaum lag meine Hand auf ihrer Schulter, durchfuhr mich ein Stromschlag. Völlig verdutzt wich ich hastig zurück und landete dabei auf meinem Hinterteil. Ok, es war natürlich kein großer Fall wenn man eh schon auf dem Boden saß bzw. kniete in dieser Situation. Ich hatte mich so erschrocken, dass ich auch ein rücklings ein Stück von ihr weg gekrochen war. Sie blickte mich etwas verstört an und fragte vorsichtig nach, ob alles ok sei.

Gut, dass bedeutete sie wusste also, was passiert war. Sie hatte irgendwelche vielleicht magischen Fähigkeiten, die ihr bekannt waren. Die Frage war jetzt nur, ob sie es mit Absicht getan hatte oder ob es einfach so passiert war. Natürlich hatte sie mir nicht weh getan oder mich gar ernsthaft verletzt. Es war nur ein kurzer Stromschlag gewesen, der meinen Körper durchzuckt hatte, ähnlich als wenn man einen Stromdraht berührt, der eine Viehweide einzäunte. Meine Reaktion kam auch nicht von Schmerz oder so, ich hatte mich nur tierisch erschrocken.

Vorsichtig setzte ich mich wieder gerade auf und rückte auch wieder näher zu ihr, begab mich praktisch in meine alte Position zurück. "Es ist alles in Ordnung. Ich habe mich nur erschrocken", versuchte ich ihr die Angst zu nehmen, dass sie mich vielleicht ernsthaft verletzt hätte. "Aber, sag mal, war das gerade Magie oder sowas? Kein Mensch kann so einfach Strom in sich erzeugen." Das war wohl die Feststellung des Tages, zumindest brachte sie einen weiteren Gedankengang ins Rollen. "Oder bist du gar kein Mensch, sondern ein anderes Wesen?" Ich stellte die Frage äußerst vorsichtig, sie sollte nicht abwertend klingen, es war reine Neugier. Und es war mir auch egal, wie die Antwort ausfallen würde.
 02.04.14 12:10
vAnonymous
Gast

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Tyka schien ein ausgeprägtes Problem damit zu haben, Dinge zuzugeben. Wie bereits erwähnt hatte ich keine Tomaten auf den Augen und ich fragte mich wirklich warum sie ein Problem damit hatte ihre Emotionen oder Gefühle vor mir zu zeigen. Wahrscheinlich lag es daran, dass sie mich noch immer nicht als einen Freund sah, sondern eher als irgendein dahergelaufener Fatzke, der gerade ihr Nervenkostüm strapazierte. Aber ich war ein verdammt harter Brocken, an dem sie sich die Zähne ausbeißen würde, wenn es darum ging mich loszuwerden.
"Es mag sein, dass ich mir manchmal Dinge einbilde, aber ich bin sehr gut im Lesen von Mimiken", gab ich deshalb zurück. Auf ihre nächste Aussage hin, reagierte ich nicht sofort, natürlich wusste ich, was man tun konnte, wenn jemand traurig war, da sie aber gerade auf das angesprochene Duell einging, stellte ich meine Antwort vorerst zurück.

"Es mag sein, dass du mir wehtun könntest...", ich senkte den Kopf ein wenig, bevor ich weitersprach, "... aber niemals würde ich meine Hand oder mein Schwert gegen ein weibliches Wesen erheben. Das gehört sich einfach nicht", gab ich zurück, was ihr Frage damit eigentlich beantworten dürfte.

Nachdem ich beteuerte, dass bei mir nach dem kurzen Stromschlag alles in Ordnung sei, schien sie ein wenig erleichtert zu sein. Sie beantwortete mir sogar meine Frage zu ihren Fähigkeiten und gab offen zu, dass sie diese wohl nicht ganz unter Kontrolle hatte. Als sie dann auch noch meinte, es täte ihr Leid, schüttelte ich den Kopf. "Es muss dir nicht leid tun, das ist ok, mir ist nichts passiert." Ich konnte mir schon vorstellen, dass es schwierig sein würde, solche Fähigkeiten immer und überall unter Kontrolle zu haben, genauso schwierig war es ja auch seine Emotionen ständig im Griff zu haben. Ob das wirklich vergleichbar war, wusste ich nicht, aber so in etwa konnte ich es mir vorstellen.

"Dann muss ich dich wohl in Zukunft öfter erschrecken, vielleicht lernst du dann deine Fähigkeiten besser zu kontrollieren. Auch auf die Gefahr hin, dass du dann aus mir ein Brathähnchen machst", witzelte ich, meinte es aber eigentlich durchaus ernst. So ein paar leichte Stromschläge würde ich schon überleben, solange sie nicht zu heftig wurden. Wobei ich nicht wusste bis zu welcher Voltzahl ein menschlicher Körper Strom aushielt und natürlich konnte ich auch Tykas Fähigkeiten nicht einschätzen.

Ich fand es war an der Zeit nun auf ihre Frage von vorhin einzugehen. "Du meintest eben, dass du nicht wüsstest, was ich tun könnte, falls du mal traurig sein solltest. Mir würde da allerdings so einiges einfallen." Ich hob meinen Kopf und sah sie mit festem Blick an, der meine Entschlossenheit zeigen sollte. "Ich könnte dir zum Beispiel blöde Witze erzählen, bis dass du wieder lachst. Oder ich könnte versuchen dich aufzumuntern. Oder ich könnte dich einfach in den Arm nehmen und warten bis die Traurigkeit verflogen ist. Für sowas sind Freunde schließlich da." Sie hatte mir jetzt oft genug gesagt, dass sie keine Freunde brauchte und dennoch schien sie mich nicht zu hassen, vielleicht sogar ein wenig zu mögen und vielleicht würde sie mich irgendwann ja auch als einen Freund akzeptieren. Die Basis dafür war jedenfalls da.
 21.05.14 12:29
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Tyka gähnte, inzwischen war die Traurigkeit wieder vollkommen verflogen, sie war nun mal keine Person die lange an einem Gedanken festhielt wenn es kein guter war.
“Anscheinend nicht, da war nichts.“ seufzte sie, konnte er das nicht einfach sein lassen? ihre Gefühle gingen ihn sehr wenig an.

“Mag sein? Ziemlich sicher!“ Tyka war sich recht sicher das er nicht so viel drauf haben konnte das er ihr auch nur ein bisschen weh tun konnte, na ja eigentlich nicht so sicher aber das würde sie wie immer nicht zugeben. “Das heisst ich könnte dich nun angreifen und müsste mir keine sorgen machen das du dich wehrst?“ entgegnete sie frech, meinte es aber diesmal überhaupt nicht ernst.

“Ich warne dich! Nächstes mal versuche ich nicht mal mehr mich zurück zu halten!“ Sie konnte schon sehr überzeugende Stromschläge verabreichen wenn sie wollte und dann hatte Eisuke nichts mehr zu lachen.

“Ich sagte das es nichts gibt was du tun kannst.“ Sie wusste das er nichts tun konnte da sie sich niemals von jemanden aufheitern lassen würde, zumindest nicht freiwillig.
“Ich mag eine blöden Witze, Aufmuntern würde wohl kaum klappen und in den Arm nehmen tust du nur einmal.“ bei den letzten Worten machte sie bewusst eine Handbewegung die ihm klar sagte was sie tun würde. “Eine Kostprobe hattest du ja schon.“
Die letzten Worte ignorierte sie vollkommen, er war doch nun gezwungenermassen schon 'Freund auf Probe' was wollte er mehr?
 24.06.14 18:29
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
OOC: Sorry fürs lange warten, aber ich habs total verpennt, dass ich hier mit posten dran war... oO


Noch immer beteuerte sie natürlich, dass da nichts war und dieses Mal beließ ich es dabei. Vielleicht schaffte sie es irgendwann sich ihre Gefühle einzugestehen und vielleicht würde sie auch irgendwann die Hilfe eines Freundes suchen, wenn es ihr mal nicht gut ging oder sie traurig war. Dann würde sie ja wissen, wohin sie gehen konnte.

Meine Erklärung, dass ich niemals die Hand oder das Schwert gegen ein weibliches Wesen erheben würde, hatte sie scheinbar nur zu gut verstanden und auch sofort die möglichen Konsequenzen daraus gezogen, die sie nun als Frage an mich formulierte. Ich nickte nur stumm auf ihre Frage hin und sah sie dann an. "Nein, ich würde mich nicht wehren, wenn du mich angreifen würdest..." Niemals. Auch wenn ich einen angeborenen Abwehrreflex hatte wie eigentlich fast jedes Wesen, so hatte ich diesen doch sehr gut unter Kontrolle und meine gute Erziehung verbot es mir, dass ich Mädchen schlug oder ihnen sonst anderweitig wehtat.

Natürlich machte sie mir wieder einmal klar, wie böse sie doch war und dass sie ihre Kräfte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken gegen mich einsetzen würde und das mit voller Stärke. Ich grinste daraufhin nur schief, weil ich es ihr nicht abnahm. "Du legst es darauf an, dass ich experimentierfreudig werde und es ausprobiere", meinte ich spitz, lächelte dann aber wieder.

Und selbstverständlich war auch alles, was ein Freund für jemanden tun würde, dem es schlecht ging, ebenfalls unerwünscht, wenn nicht sogar verpöhnt. Nein, Madamme Tyka brauchte niemanden, das machte sie mal wieder mehr als deutlich. Vor allem als ich davon sprach sie in den Arm zu nehmen, um sie beispielsweise zu trösten, meinte sie, dass ich das nur einmal tun würde. Was sie damit meinte war mir mehr als sonnenklar. Es hieß nichts anderes als wie eben die Aussage, dass sie ihre Kräfte gegen mich einsetzen würde und da die Betonung hier auf "nur einmal" lag, wollte sie mir wohl klarmachen, dass ich bei dem Versuch sie zu umarmen wohl mit meinem Tod rechnen musste.

Es gab kurze Momente, wo ihre grobe Art mich schon traurig machte, was ich auch in diesem Moment in meinen Augen wiederspiegelte. Teilweise hatte ich wirklich das Gefühl gegen die berühmten Windmühlen zu kämpfen, aber aufgeben war nicht mein Ding und so schüttelte ich erneut, dieses Mal jedoch mit ernster Miene den Kopf. "Nein, ich glaube nicht, dass du mir absichtlich wehtun würdest, das hat deine Reaktion gerade eben bewiesen, als sich deine Kräfte mehr oder weniger selbstständig gemacht haben und wenn doch... dann hätte ich wohl Pech gehabt", beendete ich meine Aussage und sah sie dann musternd an.

Dieses doch sehr kleine, zierliche Wesen vor mir - auch wenn ein Halbdämon darin steckte - konnte mir nicht ernsthaft weißmachen, dass sie hier auf dieser Welt war, um Menschen zu töten. Dafür sah sie viel zu lieb aus und meiner Meinung nach war ihr Getue auch nur eine Fassade um sich vor Enttäuschungen und Rückschlägen zu schützen. Doch ich wäre nicht Eisuke, wenn ich nicht an das Gute im Menschen glauben würde.
 28.08.14 23:44
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Tyka war darauf gefasst dass Eisuke ihr widersprach doch anscheinend hatte er es gelernt.

“Das könnte der schlimmste Fehler sein den du begehen kannst, nur weil ein Wesen weiblich ist heisst das nicht dass es dich nicht töten wird.“ meinte Tyka und meinte dabei nicht mal sich selbst, sie wusste nur ganz genau das es sehr mächtige Weibliche Wesen da draussen gab die nicht gerade wählerisch waren was sie umbringen wollten.

“Eigentlich nicht, aber wenn du unbedingt einen Afro willst, mach ruhig...“ sie lächelte bei diesem Satz frech und machte danach auch einen typischen 'bzzt'-laut um zu untermalen was passieren würde.

Einen Moment blieb es still bevor Eisuke mit ernster Miene den Kopf schüttelte und etwas sagte. Tyka wartete einen Moment und für kurze zeit sah man so was wie angst in ihrem Gesicht doch verschwand es schnell wieder.
I.... ich mag es nur nicht die Kontrolle zu verlieren.... wenn ich es will macht es mir nichts aus!“ meinte sie, eigentlich aber hatte sie angst davor andere zu verletzen und würde es wie Eisuke meinte niemals tun und doch wollte sie nicht Schwach erscheinen auch wenn es hiess jegliche Personen abzuweisen, sie war doch sowieso alleine besser dran.

[OOC: Sorry wird grad echt nicht mehr >< ich kann mich grad kaum konzentrieren und das wird sich wohl ne ganze weile nicht so wirklich legen Xx]
 02.09.14 20:10
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Das habe ich auch nie behauptet", gab ich auf ihre Aussage hin, dass es auch weibliche Wesen gab, die mich töten würden oder könnten zurück. Die würde es mit Sicherheit geben, denn ich war körperlich nicht gerade der Stärkste, konnte jedoch viel mit meiner Schnelligkeit beim Schwertkampf wettmachen, aber dennoch würde es auch weibliche Wesen geben, die mich ungespitzt in den Boden rammen würden und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich musste lächeln, als sie mir sagte, dass sie es zwar nicht drauf anlegen würde, mir aber durchaus nen Afro-Look verpassen würde, wenn ich es darauf anlegte. Das was mich eigentlich zum Lachen brachte, war die Tatsache, dass sie dieses typische Geräusch von Elektrizität dahinter machte, was ihre Aussage wohl nochmals unterstreichen sollte. Lachend schüttelte ich den Kopf, als wolle ich das nicht glauben. "So eine Frisur hatte ich noch nicht, vielleicht steht sie mir ja sogar", witzelte ich, wurde dann aber wieder ernst.

Meine Aussage darüber, dass ich nicht glaubte, dass sie mir absichtlich wehtun würde und ich wohl Pech gehabt hätte wenn doch, schien sie ein wenig zu Treffen. Kurz sah man so etwas wie eine leichte Angst in ihren Augen, aber wovor? Davor, dass ich es wirklich darauf ankommen ließ und es mir notfalls scheißegal war, ob ich dabei draufging? Oder davor ein Wesen zu töten, was sie eigentlich nicht angriff? Oder ganz banal einfach nur davor, dass sie sich dann die Finger schmutzig machte?

Ich hatte keine Ahnung, wirklich nicht, aber wenn sie so hart war, wie sie tat, konnte es ihr ja durchaus egal sein, wenn sie jemanden umbrachte oder auch was mit mir geschah. Der Ausdruck in ihrem Gesicht verschwand so schnell wie er gekommen war. Dieses Mädchen würde mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, dennoch faszinierte es mich, ihre Geheimnisse und Gefühle ans Tageslicht zu befördern und sie näher kennenzulernen.

Schnell versuchte sie wieder einen auf cool zu machen und behauptete, dass es ihr nichts ausmachen würde, solange sie es wollte jemandem zu verletzen oder gar zu töten. Und eben ihre Reaktion wäre nur so gewesen, weil sie es nicht mochte, wenn ihre Fähigkeiten sich selbstständig machten. Aha und nein, das konnte und wollte ich nicht glauben. Meine Menschenkenntnis konnte mich nicht so täuschen, dass sie so kalt und brutal war. Ich glaubte an das Gute in ihr, es musste halt nur hervorgekramt werden, auch wenn es gut vergraben tief in ihrem Inneren lag und ich hatte den Spaten dazu in der Hand.

"Gut, wenn das so ist, dann bitte..." Meine Miene wurde ernst nach diesen Worten. Ich hielt ihr meinen Arm vor die Nase, jedoch ohne sie zu berühren und wartete auf ihre Reaktion. "Verpass mir meinetwegen den neuesten Afro-Look, tu mir weh oder töte mich, es liegt in deiner Hand und wie du sagst, ist es dir ja egal...". Erst als ich die Worte ausgesprochen hatte, wurde mir klar, dass ich gerade ein verdammt hohes Risiko ging, doch ein Rückzieher kam nicht in Frage. Ich drehte den Kopf leicht zur Seite und war auf alles vorbereitet, was nun kommen könnte. Und wenn sie mich nun wirklich töten sollte, dann hätte ich meinen Glauben an die Menschheit eh verloren und dann lohnte es sich auch nicht mehr hier zu sein.
 19.10.14 15:08
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"War nur so eine Anmerkung." meinte sie und kicherte etwas das er sich auf ihre aussage hin rechtfertigte. Sie meinte es ja nicht böse, war sozusagen ein Rat von ihr an Eisuke.

"Hey soll ich dich etwa wirklich ein bisschen unter Strom setzten? dann vergeht dir dein doofes lächeln." meinte sie und sah ihn weiter frech an, sie meinte es wirklich als Scherz und hoffte ja das Eisuke es auch als solchen aufnahm, sie ertappte sich dabei wie sie sich richtig.... glücklich fühlte? Sie wusste nicht ob sie es so beschreiben konnte aber sie hatte keine Abneigung dagegen sich mal etwas mit jemandem zu unterhalten, hatte sie so wie jetzt recht selten getan, zuletzt mit ihrer Freundin von damals.

Als er wieder Ernst wurde bildete sich auch auf Tyka's Gesicht dieselbe Miene, Anscheinend hatte er diese kurze Angst bemerkt und reagierte darauf? oder war es wegen ihrem Satz? sie wusste es nicht aber trotzdem wollte sie niemanden in ihrer nähe, auch wenn es sich gerade irgendwie gut anfühlte hatte sie innerlich die Angst jemanden an sich ran zu lassen und diese Person zu verletzen..... oder eben wieder verraten zu werden.

Als er ihr dann den Arm hinhielt und sie aufforderte ihm den neuesten Afrolook zu verpassen, ihn zu verletzen oder ihn gar zu töten zögerte sie. Wieso machte er das? legte er es wirklich darauf an? Was sollte sie nun tun?
Langsam hob sie ihren Rechten Arm und umfasste seinen, sie schloss die Augen und man konnte ihr vielleicht sogar die innere Unruhe anmerken die sie gerade hatte, es war nicht das sie mit der Situation überfordert war. Nein viel mehr hatte sie angst das sie ihm wirklich weh tat wenn sie ihn nur berührte.

"Du kannst einem wirklich auf die Nerven gehen." meinte sie nach einer weile die sie nur still da sass und seinen Arm umklammert hatte, während den Worten liess sie los und sah ihn fast schon etwas traurig an, nein eher etwas lamentierend. "Du hast recht. Ich will nicht verletzen und will nicht verletzt werden, deshalb lasse ich niemanden an mich heran und schliesse keine Freundschaften. Ich will einfach nur leben und meine Ruhe haben. Nur leider gibt es solche Welten-verbesserer wie dich die mich einfach nicht in ruhe lassen wollen." Sie sah ihn nun zwar immer noch mit etwas traurigem blick aber einem lächeln an. Was sollte sie bloss wegen ihm anstellen? sie versuchte so verzweifelt diesen Kerl loszuwerden um ihm nicht versehentlich weh zu tun aber er liess ja nicht locker, vielleicht war es also das Beste sie liess es einfach geschehen, wenn sie immer noch wollte konnte sie ihm ja nachträglich oft genug ausweichen, immerhin waren sie in vollkommen verschiedenen Klassen.

(OOP: So habs mal endlich geschafft XD)
 08.03.15 2:04
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
v

Tyka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Tyka's Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Kibos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: