StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Raouls & Yaels Zimmer

vAnonymous
Gast

Raouls & Yaels Zimmer - Seite 2 Empty

 
(out: ich kürz das jetzt einfach, hoffe das ist okay so! Kannst Mici dann wegposten :3)

Jetzt machte der Schwarzhaarige sich aber über ihn lustig - okay, vielleicht nicht zum ersten Mal. Raoul schüttelte energisch den Kopf. "Nichts davon. Und die Verpackung eines Kondoms wars leider auch nicht." Haha! Schenkelklopfer! Genau Raouls Niveau. Schien den Magier aber doch eher wenig zu beeindrucken, also seufzte der Rotschopf und fuhr sich gelangweilt durch die Haare. "Küchenmesser. Ich war am kochen. Klingt komisch, stimmt aber tatsächlich!"
Seine Kochkünste gehörten zu den Fähigkeiten, die ihm keiner zutraute. Micael war wohl einer der letzten Menschen, die das von ihm erwartet hätten. Aber im Bett war er immernoch um Längen besser, als hinterm Herd.

Dass der Kerl versucht hatte, Micael anzutatschen, war ein großer Fehler gewesen. Soweit war sogar der Rotschopf mitgekommen. Um den neuen Mitbewohner würde er sich später kümmern - und zwar gründlich. Aber jetzt hatte er Besuch von Micael, das war wichtiger.
"Oh je... Ich kenne ihn zwar nicht, entschuldige mich aber trotzdem für sein Verhalten. Der hatte wohl keine Ahnung, mit wem er es zutun hat." Neckisch zwinkerte er dem Lehrer zu und kicherte amüsiert in sich hinein.
Raoul hatte so im Gefühl, dass es noch sehr interessant werden würde, sich mit dem Kerl ein Zimmer zu teilen.
"Ach, ohne Verrückte wärs aber viel zu langweilig. Ernsthaft. Du würdest mich vermissen!"
 13.04.12 19:07
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Raouls & Yaels Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Kochen...", meinte der Magier kopfschüttelnd und leicht missbilligend. Micael hätte sich mit einem Schwert nie selbst verletzt, und auch beim Kochen würde er sich kaum wehtun - auch wenn das Essen meistens nicht sonderlich genießbar wurde, dazu fehlte Micael einfach die Übung und das Wissen. Gifte waren mehr sein Ding...

Glücklicherweise war Raouls Mitbewohner schnell wieder verschwunden, ansonsten wäre Micael noch ernsthaft böse geworden. So konnte er aber schon wieder grinsen, als er den Kommentar des Jungen hörte.
"Das würde ich ihn schon merken lassen."
Raouls Spruch mit dem Vermissen klang wieder sehr nach dem Jungen, der ihn in der Duschkabine angequatscht hatte - ebenso wie dort reagierte er nicht großartig darauf.
"Ob verrückt oder nicht, hauptsache die Leute verursachen mir keine Probleme."
Und beim Thema Probleme wurde ihm auch wieder bewusst, dass er hier eigentlich nichts zu suchen hatte. Er musste seine Pflicht erfüllen, zudem würde es ihm auch nichts helfen, hier herumzuhängen und sich abzulenken. Ganz zu schweigen davon, dass Raoul seine Nerven natürlicherweise auch nicht schonen würde.
"Ich muss weiter, Raoul. Und ich warne dich, wenn ich dich heute Nacht noch auf den Fluren erwische, gibt's Ärger."
Er sagte das mit einem leichten Grinsen, auch wenn er es ernst meinte.
Ein leicht zynisches "Gute Nacht" fügte er noch hinzu, dann huschte der schwarze Magier wieder aus dem Zimmer und verschwand im nächtlichen Haus.


tbc: Bibliothek// 5. Gang
 25.04.12 22:53
 
Raouls & Yaels Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: