StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente

vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
Mich hat gleich noch n zweites Set rausgehauen, weil Jacky jetzt n neues Ava kriegt. Also, das hier is der neue Jacky und spezielles Danke an Onii-san und Niko, die ihm das Auge so gemacht haben, wie es is ^^

Ava:

Signatur:
 23.09.13 19:25
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
Also der neue Ava passt wirklich besser zu ihm kann ich nur sagen. Jetzt wirkt er viel authentischer und irgendwie düsterer. Was ja wenn man die Vergangenheit und auch den Charakter kennt, wesentlich besser passt. Ich mag es vor allem, dass es so schön düster gehalten wurde, einfach herrlich. ;D
 24.09.13 22:32
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
Sou, bei mir kommt ja bald noch was, also hier schon mal die Sig von dem Char, den ich gegen Dalene austausche. Er ist ein Werwolf und die Personen auf dem Bild sind von links nach rechts: Seine Verlobte, Rokuro selbst, die Flamme von seinem besten Freund und sein bester Freund.

Spoiler:

Das hier war das Original:
Spoiler:
 25.09.13 19:11
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
Mich hat ein Ding gemacht. Dieses Ding stellt meinen Lütter dar, wie er Heath Ledgers Joker cosplayed ^^

Spoiler:
 09.05.15 16:36
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
So, ich hab dann mal wieder was gemacht, nämlich ne Signa für meine Priscilla. Eine Version werd ich mal nicht in den Spoiler packen, um zu sehen, ob es auf dem Hintergrund lesbar ist. Würde mich über Meinungen freuen, welches ich nehmen sollte ^^

Versuch nummer 1 mit Text
Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 VPG8YBL

Vesuch nummer 1 ohne Text:

Versuch nummer 2 ohne Text:

Versuch nummer 2 mit Text:
 28.05.15 17:40
vAnonymous
Gast

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
Ich hab dann mal wieder was für nen neuen Charakter gemacht. In die Frau, die sie auf dem kleineren Bild küsst, ist sie seit einigen Monaten verliebt. ^^

Spoiler:

EDIT:

Mir war langweilig und ich hab mal ne mögliche Partnersig zu der oberen erstellt, eben mit Jenny groß und dem selben kleinen Bildchen. Von der Signa hab ich zwei Versionen gemacht, die erste schlaftrunken, mit der ich jetzt nicht mehr zufrieden bin, und die zweite heute Mittag, als ich mich entschieden hab, sie zu überarbeiten.

Spoiler:
 30.06.15 17:24
v

Damians erste Katastrophen und spätere Experimente - Seite 8 Empty

 
 
 
Damians erste Katastrophen und spätere Experimente
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Cyndaras missglückte Experimente
» Erste Versuche
» Erste Hilfe Zimmer
» Damians Bekanntschaften
» Damians und Lilies Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: