StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Supermarkt

vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
Miyuki war glücklich, dass sie nur mit einer kleinen Strafpredikt davon gekommen war und wollte sich grade zum gehen weden, welches jetzt möglich war da der junge Mann den Eingang zum Supermarkt freigegeben hatte. Als dieser seine Hose auszog und damit begann die Alkflaschen dort rein zu füllen. Zwar schafte sie es grade noch rechtzeitig ihren Blick abzuwenden, doch was sie gesehen hatte reichte, um ihr Gesicht knall rot zufärben.
//Welcher halbwegs normale Typ trägt LEDERNE SLIPS. Und zieht seine Hose einfach in der Öffendlichkeit aus?!?!?!?!//
Sie beschleunigte ihren Gang und schafte es endlich in den rettenden Supermarkt. Dort brauchte sie erst einige Minuten zum durchatmen, bevor sie sich an ihren geplanten Einkauf machen konnte. Sie kaufte sich zwei Pack Kaugummi, Schokolade, ein Bier und ein PAck Ships. //Ich halt mich wohl lieber etwas länger hier drinnen auf, nicht dass die Zwei noch da sind. Dass mag ich echt nicht ristkieren.//
Also ging sie zur Kasse, bezahlte bei dem Jungen und setzte sich auf einen Einkaufswagen. Dort stopfte sie sich ein Kaugummi zur weiteren Beruhigung in den Mund und beobachtete durch das schmierige Glas was die Zwei drausen machten, um zu wissen wan die Luft rein war.
 13.12.10 11:14
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
Eine Bedingung? Er stellt Bedingungen an mich? Der der hier am Eingang eines Supermarktes steht, mit einem demolierten Einkaufswagen voller Alkohol stand und es weder transportieren, noch in die Academy schmuggeln konnte. Der hat sie doch nicht mehr alle!
Während ich ihn ungläubig ansah, nahm er die Flasche aus dem Einkaufswagen die ich gerade fast geleert hatte und trank sie aus.
Was denkt er eigentlich wer er ist? Eine Bedingung in seiner Situation zu stellen ist ja schon frech genug aber dann auch noch ein Zusammentreffen zu verlangen? Ist der auf den Kopf gefallen??
Nur weil er einen muskulösen, vielleicht etwas attraktiven Oberkörper hat und tiefe, fesselnde, rote Augen heißt das noch lange nicht, dass er jede rumkriegen kann. Und erst recht nicht mich!
Meine Steinhand ballte sich bereits zu einer Faust, doch dann sagte er, dass er Mengen an Essen bräuchte und meine Hand entspannte sich wieder.
Vielleicht war der Typ doch nicht so übel, immerhin hatten wir in dem Punkt etwas gemeinsam. Aber...ich und kochen?! Seh ich so aus als könnte ich kochen? Ja, vielleicht Tomatensuppe!
Meine Mimik war immer noch sehr angespannt, da ich immernoch wütend über seine Frechheit war. Allerdings war mir so einer lieber als ein Arschkriecher.
Plötzlich unterbrach das kleine Mädchen meinen Gedankengang und ich warf ihr einen Blick zu der hätte töten können.
Gerade als ich sie anschnauzen wollte kam mir mein Gegenüber zuvor. Er machte eine komische Bewegung und packte sich an den Arsch...naja, alles in allem sah das ziemlich schwul aus und ich versuchte zu ignorieren, dass er von 'Knackärschen' sprach.
Allerdings hatte er mit dem Rest den er sagte recht. "Zick hier nicht so rum und geh einfach vorbei!", meinte ich abschließend noch während ich mich wieder halb dem komischen Typen zugewandt hatten.
Er zeigte an mir vorbei auf einen Wagen und ich drehte mich um um zu sehen welchen er meinte, dann drehte ich mich wieder zu ihm um und nickte. Er zeigte auf meinen Jeep Commander den ich mir damals in Amerika zum Geburtstag gekauft hatte und den ich hinterher noch mit getönten Scheiben verschönert hatte.
Woher der wohl weiß, dass das mein Auto ist?
Bei seiner nächsten Bemerkung dachte ich fast ich hätte mich verhört. Das einzig unanständige, dass ich mit ihm vorhaben könnte ist ihn zu erwürgen wenn er sich weiter so benehmen würde.
Ich tat so als hätte ich die Bemerkung nicht gehört und wieder zu meinem Wagen. Als ich mich umdrehte und sah was dieser komische Typ da machte, schreckte ich zuerst ein paar Schritte zurück. "Was zur Hölle?!", schrie ich und sah wütend auf seinen Lederslip. "Du ziehst dich sofort wieder an Rotschopf, ansonsten kannst du deinen Rotschopf gleich vom Boden aufheben!", brüllte ich ihn an und zeigte immernoch geschockt mit dem Zeigefinger auf seinen Lederslip.
Kurz bevor ich ihm eine knallen wollte, sah ich was er eigentlich vorhatte.
Er band die beiden Hosenenden zusammen und füllte die Hose mit dem der im Wagen war.
"Touché..." murmelte ich während ich ihm fasziniert zusah. "Keine schlechte Idee...", murmelte ich weiter während ich schon begann die restlichen Flaschen in Tüten zu packen und Richtung Parkplatz zu laufen.

tbc: Parkplatz
 13.12.10 15:27
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
Endlich waren die beiden schrägen Gestallten gegangen und Miyuki überlegte was sie jetzt machen könnte.
Kaugummi kauend verabschiedete sie sich von dem jungen Verkäufer.
//Schau ich mal was auf dem Pausenhof los ist//

tcb: Pausenhof
 16.12.10 15:16
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
cf: Saoris Zimmer (Haus der Nachtschüler)
ICh betrat mit dem Koffer und dem Rucksack den Supermarkt ich schloss mit zwei Marken zwei EInkuafswäcegn ab einen nahm ich mir und schmiss den koffer n die untere ablage de normalerweise für getränke kisten benutzt wurde, er passte nicht ganz und schaute vorne und an den seiten raus. Ich grumelte weil mir das nicht passte, den Rucksack schmiss ich oben rein, er war noch halb leer und rehct groß, eigentlichwaren nur meine elektro geräte drinn.
Also Saori was brauchenw ir, was zu futtern, was zu trinken, dann brauch ich nochn neues ds-lade kabel, dann nochn bisschen schminckkram falls es einen schönen Anlass gibt, ja und dann noch irgendwelchen kram der mir mmer zwischen durch Eifällt. Was brauchst du? zählte ich auf und griff gleich in das "essene"-Schminckregal neben mir, als ich davon genommen hatte was ich brauchte ging ich weiter zu den getränken. ier zwei literflaschen Coca-Cola light und ein SIx-Pack Bier Ein bisschen Bier wird wohl erlaubt sien, vorallem weil ich schon 16 in entschcied ich und warete auf aori, während ich das halbe snackregal durchwühlte und einiges in meinen EInkaufswagen schmiss.
 10.01.11 22:07
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
pp: Saori´s Zimmer

Zusammen mit Angy betrat ich den Supermarkt und musste erst einmal eine Hand vor meine Augen halten weil das Licht in dem Supermarkt ziemlich hell und dazu auch noch grell war. Nach wenigen Minuten legte sich dies jedoch wieder und ich nahm dankend den zweiten Einkaufswagen von Angy an, welchen sie gleich für mich mitgeholt hatte. Meinen Koffer legte ich ebenfalls unter den Wagen, doch behielt ich den etwas kleineren Rucksack lieber auf meinem Rücken, weil ich mir nicht sicher war was ich mir alles noch kaufen würde.
''Also, ich bräuchte ebenfalls etwas zu Essen, Getränke sind sowieso ganz praktisch, ein wenig Süßkram, Kosmet brauche ich auch noch und nicht zu vergessen brauche ich umbedingt noch ein Schloss für meinen Koffer. Ich will zwar keinem etwas unterstellen doch geh ich doch lieber auf Nummer sicher und pass darauf auf das mir niemand was aus meinem Koffer nimmt.'' sagte ich dann zu ihr und zwinkerte ihr einmal zu. Kurz darauf liefen wir auch schon durch den kompletten Supermarkt und packen ein was uns in die Finger kam. Da ich jedoch an Getränken als Vampir ein wenig eingeschränkt war und mir das meiste garnicht mehr schmeckte oder ich von einigen Getränken sogar überhaupt keinen Geschmack mehr wahr nahm, blieb ich dann doch eher bei 4 Flaschen Wasser. Schließlich konnte ich ja immer noch nachkaufen wenn wir auf dem Zeltplatz waren. Auch bei den Kosmetikartiekeln schnappte ich mir das was ich brauchte und legte es in den Einkaufswagen hinein. Nachdem ich dann auch endlich die Abteilung gefunden hatte wo sie, zwar kleine, Schlösser hatten und mir davon auch gleich 2 Stück genommen hatte, ging ich zu Angy zurück welche sich gerade bei der Süßwahrenabteilung aufhielt und sich großzügig einige Dinge in ihren Wagen legte. ''Ich glaube nachdem wir von dem Zelten wieder kommen müssen wir erst einmal Diät machen, findest du nicht?'' fragte ich sie lachend und schnappte mir auch ein paar Leckereien die ich für mein Leben gern am essen war. Nachdem ich dann davon auch alles eingepackt hatte warf ich nochmal einen Blick auf die Uhr und musste gestehen das uns gerade wirklich die Zeit am wegrennen war. ''Hast du alles?'' fragte ich sie und deutete dann etwas auf die Uhr. ''Wir sollten uns wirklich beeilen, nicht das wir die Abfahrt verpassen und hier bleiben müssen.'' sagte ich lachend zu ihr und machte mich dann mit ihr auf den Weg zur Kasse. Dort legte ich dann meine Sachen drauf und packte diese auch kurz darauf schon in meinen etwas kleineren Rucksack. Als dann alles bezahlt war, der Wagen weggebracht wurde, der Einkaufschip wieder bei seiner Besitzerin war und sowohl Koffer als auch Rucksack an ihren Plätzen waren, sah ich Angy noch einmal prüfend an. ''Können wir los oder musst du noch wo anders hin?''
 11.01.11 16:55
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
ICh hatte gerade die letzten gummibärchen in meinem wagen als saori ankam jo, da haste recht, aber n a ja sechs sieben runden um die Shcule geflogen dürften aus reichen und als drache setzt man sowieso nich soviel an, weil ich viel flieger bin sagte ich grinsend. La ssie dann auf die uhr blickte war ich sofort alamiert Ja bin fertig schnell lass uns bezahlen wenn der dödel da heute ma hine macht denn soiel ich weiß soll der von der langsamen sorte sein meinte ich und tasächlich als wir an der KAsase waren starrte der verkäufer ca. zwei minuten meine qualmende Nase an Hey kleienr mach hine wir ham nicht viel zeit knurrte ich und dannw ollte er auch noch meinen AUsweis sehen, schnell war dieser gezückt und wir konnten endlich gehen Mand er typ is nervig der müsste doch langsam an ungewöhnlichew esen egwohnt sein oder? fragte ich und öffnete meine Koffer, die hälfte meines einkaaufs wanderte blitschnell da rein ich machte ihn zu und schloss ab, der Rest kam ind en Rucksack. Dann surteten wir los Irgendwann muss ich mir echtmal ein Gepäcktragegeschirr machen asen, ann könnten wir nämlich fliegen aber so... agte ich leicht genervt und rannte so schnell es it dem bekloppten Koffer ging hinter Saori her.

Nope bin fertig antwortete ich ich und sah nochmal auf die uhr. Schnell rief ich noch einmal warnend und rannte Richtung Academy.

tbc:der pausenhof
 11.01.11 17:31
vAnonymous
Gast

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
Nachdem wir dann endlich an der Kasse fertig waren und alles eingepackt hatten, versicherte ich mich noch einmal das ich auch wirklich alles hatte und nichts im Einkaufswagen vergessen hatte. Nachdem ich mir sicher war das ich nichts vergessen hatte drehte ich mich zu Angy um und fragte diese ob sie denn auch alles hatte und auch wirklich nichts mehr holen muss, schließlich drängte die Zeit und ich war mir nicht sicher ob wir das wirklich noch schaffen würden wenn wir jetzt in noch ein weiteres Geschäft gehen würden. Als sie mir dann eine Bestätigung gab nickte ich einmal grinsend, schnappte meinen Koffer und zwinkerte ihr zu. ''Na dann auf zur Academy!'' sagte ich dann und rannte mit ihr zusammen zurück zu dem Gelände der Moon Academy.

tbc: Pausenhof
 12.01.11 11:17
v

Supermarkt - Seite 3 Empty

 
 
 
Supermarkt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Supermarkt
» Der Supermarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: