StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s Bilder-Galerie

vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Woooooow! Das sieht echt klasse aus Anju! =3
Ich würde es schade finden wenn du deinen Bereich zu machst, mag deine Bildchen echt gern und würde gerne auch noch mehr zu sehen bekommen =)
 27.04.12 1:46
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Uhhhhh! Danke für die vielen, vielen lieben Kommis <3
Da sich so viele Beschwert haben denke ich das ich den Bereich dann doch nicht zu mache und dann mal gucke das ich das reinstellen kann was ich in der Zwischenzeit so am machen bin (oder eher was ich im Moment eher weniger mache wegen Zeitmangel xD)

Da mich Tian dazu angestiftet hat auch meine zweite Wahl einzufärben gibt es dann hier noch einmal das Bildchen was ich zuerst einfärben wollte in Farbe. Ich hoffe es gefällt genauso wie das letzte =D

Spoiler:

Des war´s dann auch wieder von mir =D
 03.05.12 3:26
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Oh man, Leute! Unsere Überredungskunst ist der Wahnsinn! Vielleicht bekommen wir ja Kekse, wenn wir alle hier reinschreiben, Anju soll welche aus ihrem Geheimvorrat rausrücken?^^

Also, Anju, mal wieder sehr hübsch geworden, auch wenn mir das andere Bild vom Motiv her besser gefällt, als das jetzt ;) Hast du aber mal wieder hübsch toll gemacht <3
 03.05.12 15:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Juhuu, das kenn' ich ja *___* Wundertollig! Und extra wegen mir angefertigt! *stolz fühl*
Und fürs offen-lassen des Bereiches einmal Extrakeks für Admin-chan! <3
 04.05.12 22:14
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Danke ihr zwei für die Kommentare, das Bild hat mich echt genervt wegen diesen blöden schwarzen Stellen - Anju war sogar mal eine Zeit lang grün gewesen und das gefiel mir garnicht! xD

Hier gibts dann (weil ich der Meinung bin das es nötig war!) ein neues Set für meinen Mukuro, mit dem ich mehr als nur zufrieden bin - und diesmal wirklich zufreiden wie mega zufrieden. Aber schaut selbst:

Spoiler:

Hehe, ich finds klasse und bin hellauf begeistert davon *-*
Nja, das war´s dann auch schon wieder von mir - bis demnächst irgendwann <3

*allen kekse schenkt die gesagt haben das der Bereich auf bleiben soll* :3
 21.06.12 4:49
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Mir gefallen die Augen :D (Kuro mag es, wenn Jemand 2 verschiedene Augenfarben haben) :D
 21.06.12 10:28
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Ahhhh! Mukuro-sama *__________*

Das Set ist wirklich mega genial! Ich liebe es x3
Vorallem der Hintergrund ist toll gemacht worden - wie hast du den überhaupt gemacht? oo
Oder hast du dafür einfach nur ein Wallpaper benutzt das so aussah? Kann es mir zwar nicht vorstellen das du sowas überhaupt benutzt aber fragen kann man ja xD"

Wie auch immer, das Set von Mukuro-sama ist erste Sahne *-*
*like it*
 21.06.12 16:31
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
OMG! *-*
Das Mukuro Set ist echt wundervoll! >_<
Ich muss es die ganze Zeit über anstarren *-* *sabbert*

Das hast du sehr schön gemacht Anju-sama x3
Würdest du für mich vielleicht versuchen auch so ein tolles Set für Yuni zu machen? =3
Würde mich sehr darüber freuen ^-^
 21.06.12 22:07
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Hach, mir ist auch der Hintergrund aufgefallen, der wirklich genial ist, und wenn die Frage nicht schon existieren würde, ich würde sie noch mal stellen - wie hast du das so toll hinbekommen?! *___*
Ansonsten sieht das Set natürlich auch gut aus - auch wenn ich keinen Plan hab, was du da hingeschrieben hast, aber es gefällt mir sehr gut, wie immer! ♥
 22.06.12 17:29
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Hui, das Set ist dir gelungen, sieht toll aus.
 25.06.12 10:41
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Nach laaaaaaaanger Zeit hab ich mich dazu entschlossen endlich mal wieder was für meine Anju zu basteln und hier ist das Endergebnis:

Spoiler:

Ich find es eigentlich ganz süß und denke das es mal was neues ist - zumindest was die gute Anju betrifft :3
 20.09.12 2:55
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Ui *-* Anju schaut richtig unschuldig aus! Und es ist mal was anderes als das übliche Rot, aber ehrlich gesagt, sieht es auch sehr gut aus. Egal welche Anju!
Mir gefällt das neue Set mal wieder sehr gut, du solltest öfter mal was reinstellen^^ Ich liebe deine Arbeiten... *-*
 20.09.12 12:56
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Sehe ich da richtig? *-* Etwas von Anju-chan? *-* Und noch dazu mit Anju-chan? :3
Schaut wirklich süß aus. Und wie Cyn schon erwähnt hat, mal was anderes als das Rot. Aber dennoch passend :) Auch dass der Ava in Lilafarben und die Sig in Blautönen gehalten wurde schaut (erstaunlicherweise) gut aus - auch wenn ich mit sowas sonst eher skeptisch bin. Aber was hätte ich von der Admina auch anderes erwarten sollen? :D *Daumen hoch halt*
 20.09.12 19:48
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Mir gefällt es auch, das ist wieder voll schön geworden *-*
 21.09.12 16:05
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
Dankeschön für die lieben Kommentare und wie es der Zufall so will gibt es sogar schon wieder etwas neues - diesmal ist es jedoch nicht für mich sondern für die liebe Niko <3
Die hat mich nämlich um ein Set für die ''liebe'' Elda gebeten und ich hoffe dass das was daraus geworden ist, ihr auch gefallen wird x_x

Gomen Nikööö, es gab einfach kein anderes Bild was mir für Ava und Signatur gefallen hat - zumindest keines das mich kreativ werden lies, also hab ich nur ein Bild genommen ._.
Es steckt aber ganz, ganz, ganz, ganz............, ganz viel Mühe drinne! D=

Spoiler:

Ich hoffe doch das es dir und auch den anderen gefällt, Kommentare sind wie immer gerne gesehen =3
 25.09.12 4:30
v

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 38 Empty

 
 
 
Anju´s Bilder-Galerie
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lias ~ nunjaa... Bilder?!
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s Room
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s erstes Pixelwunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: