StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s Bilder-Galerie

Rasse
Vampir

Beruf :
Schulsekretärin

Gespielt von :
Shiro

vMadame Red
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
ooooh Anjuuu *-*
Das gefällt mir mal wieder besonders gut ♥ ♥ ♥
 12.03.12 22:42
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Anjüü <3
Ich liebe deine Sets in rot *-* ich weiß nicht warum, aber die Farbe liegt dir :3 (wahrscheinlich so ziemlich alle anderen auch, aber diese Tatsache ignorieren wir mal vollkommen òó)
Davon abgesehen, dass es toll ausschaut, stimm ich dir zu was die Signatur angeht, die sieht wirklich besser aus, auch wenn ich mich über so einen Ava nicht beklagen würde xD Vielleicht hätt ich einfach einen größeren Ausschnitt vom Bild genommen o.o Egal, sieht toll aus *-* <3
 12.03.12 23:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Ich finde das Set ist dir sehr gelungen, wirkt vorallem sehr harmonisch das Ganze.
 22.03.12 9:13
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Dankeschön für die lieben Kommentare ^-^
Hab ich mich sehr drüber gefreut <3

Und da mir das Set von Ren irgendwie nicht gefallen hat und die Siggi´s von Ren mir sowieso nie gefallen egal wieviel ich dran mache oder veränder, hab ich nun ein neues Set gemacht - in der Hoffnung das mir dies ein wenig länger gefällt als das andere XD


Nja, hier dann nu neuer Ava und neue Siggi:

Spoiler:

Des war´s dann auch wieder von mir ^-^
 26.03.12 23:05
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
:D:D:D
Ich LIEBE die neue Sig von Ren :3
Der Spruch lässt mich einfach lachen xD Meega.
Aber auch sonst richtig schön gemacht, sieht toll aus♥
 27.03.12 14:10
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Ich musste auch lachen, Lyra xD Aber hey: Anju bringts einfach auf den Punkt o.o XDD

Aber ich würd mal sagen, dass ist die Schönste Signatur von Ren *-* Oder die düsterste, aber am besten gelungen :D
 30.03.12 18:36
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Danke ihr zwei, ich musste auhc bei dem Spruch schmunzeln - aber er passt! XD


Hier gibts dann einmal für Sahra die neue Siggi und für Kira, ich hoffe doch ma das sie euch gefallen und das sich die Abriet gelohnt hat! *PS verfluch für das häufige abkratzen* <_<


Nja, hier dann die beiden Siggi´s =3

Spoiler:

Uuuuund dann sind hier noch zwei Stück die schon etwas älter sind und ich eigentlich nicht rein stellen wollte, aber nja - ich zeig sie dann dennoch mal XD

Spoiler:


Das war´s dann auch schon wieder von mir <3
 11.04.12 18:27
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Dankeschööööön =3

Die Signatur ist toll geworden und gefällt mir richtig gut ^^
Auch die anderen find ich wahnsinnig toll, ganz besonders aber die Halibel Signatur :3

Daumen hoch für alle 4 Signaturen *like it* =3
 12.04.12 15:44
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Also mit den ersten beiden fängts schonmal richtig gut an *-* Die sehen beide sehr toll aus, auch wie das bei Chrome da an einigen Stellen weg ist, ist geil!
Die unter der Signatur, wo das so aussieht wie bei einer Zeitung ist dir auch richtig gut gelungen!

Und warum wolltest du uns die anderen beiden vorenthalten?! Wie konntest du sowas denken? xD Die sehen hammer gut aus, meine Liebe, und auch wenn die zweite schon genial ist, die erste ist noch besser :D
 15.04.12 18:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
So ich denke das dies hier das Letzte sein wird was ich online stelle und dann nur noch Sachen auf Anfrage hier poste - denke das man ja sehen wird wenn ich was neues habe oder nicht. Außerdem muss ich ja nicht alles posten was ich nebenbei noch für andere Foren oder für sonst was mache oó (dann würd ich vor lauter Doppelposts selbst nicht mehr durchblicken können *zur Bildermappe mit über 900 Zeichnungen schiel*)

Ich hab mich nach langem mal wieder an ein Bild gewagt das ich einfärben konnte und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden (was ich eig. fast immer bin). Aber nja, schaut einfach selbst, Kommi´s sind gern gesehen aber kein Muss:

Spoiler:

So das war es dann denke ich auch von mir, denke das ich meinen Bereich dann auch in den nächsten Wochen schließen werde bzw lösche. Man kann ja fragen wenn man was haben mag ^^
 21.04.12 2:49
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Wohooow o__o" *anstarr* Als ich eben den Avatar gesehen habe, hätte ich dem nicht zugetraut, dass es erst ein schwarz-weiss Manga Bild war, so wie das eingefärbt ist. Auch wenn beim einzelnen colorieren keine Schatteneffekte verwendet wurden, könnte man es locker als Original verkaufen, echt!

Mit welchem Programm bekommt man so verdammt gute Colorationen hin? *'ne Runde neidisch sei* xD

Weiter so- und nicht den Bereich löschen ò___ó Wir wollen doch noch mehr sehen o:
 21.04.12 7:34
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Also echt Anjulein òo Das ist super, war wohl doch für was gut das ich so früh schlafen gegangen bin XD Also wehe du löscht oder schließt hier irgendwas òÓ

Dann sind wir alle ganz sauer und du darfst dich selber kicken ;D
 21.04.12 9:11
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Anju, nein, du kannst hier doch nicht einfach den Thread löschen/schließen!? Bei den ganzen tollen Sachen hier drin, die ich mir auch gern zwei Mal anschaue... Und nur weil du uns nicht alles zeigst, was du machst... Schatzii hat recht, denn müsstest du dich selber kicken xD

Um zu deinem Bild zu kommen, ich wäre auch nicht drauf gekommen, dass das eigentlich ein Schwarz-weiß-Bild ist, also hast du das mal wieder sehr schön hinbekommen. Auch der Ava ist süß <3
 21.04.12 14:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Ich finds auch sehr gelungen, denn so gut könnte ich ein Mangabild niemals einfärben.
 21.04.12 15:58
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
Ich liebe sie alle!*-* ♥
Leider kann ich nicht so gut zeichnen...^^
 22.04.12 17:35
v

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 37 Empty

 
 
 
Anju´s Bilder-Galerie
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lias ~ nunjaa... Bilder?!
» Anju´s Room
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s erstes Pixelwunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: