StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lias ~ nunjaa... Bilder?!

vAnonymous
Gast

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
Was gibt es groß zu sagen?
Normalerweise werde ich immer total neidisch wenn ich die ganzen tollen Bilder und Sets in diesem Bereich sehe, aber trotzdem will ich hier jetzt auch mal ein Thread machen auch wenn meine 'Arbeiten' längst nicht so gut sind wie die der meisten anderen User hier.

Viel hab ich momentan zwar nicht anzubieten, weil ich zur Zeit noch an Remakes von Signaturen hänge die ich nur vorübergehend gemacht hab.. aber naja~ hier erst Mal das was ich anbieten kann:

Spoiler:
 09.01.13 19:55
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
Ui, ich muss sagen, vor allem deine Avatare sehen richtig gut aus! Ich mag es, wie das Zeug aus dem eigentlichen Bild rauskommt, und dass sie Figuren so im Vordergrund stehen! Sieht auch alles sehr stimmig aus und gefällt mir wirklich sehr gut *-*
Auch die Signatur ist gut geworden (obwohl ich kleinere lieber mag ^^'), aber ich glaube, gegen deine tollen Avas kommt sie nicht an! ;)
 10.01.13 14:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
o:

*w*

Dankeeschön Cyndara c:
Ya die Signatur war auch nur ne Arbeit von 3-5 Minuten und eigentlich auch nur ein Test im Gimp mit ein paar neuen Brushes (Am ende hat sie mir dann doch so gut gefallen, dass ich sie als Signatur benutze x: )


Nja~ ich hab mir gedacht, ich mach mal ein neues Set für Yoru.. wobei ich sagen muss, dass ich heute einfach nicht in der Lage bin etwas so zu bearbeiten das es mir gefällt. Und es ist verdammt schwer auf diese Hintergrundfarbe hier ein Png-Bild mit leicht transparenten Farben zu erstellen.
Es ist leider nicht so geworden wie geplant und schon gar nicht wie ich wollte... und nen Text für die Sigi hab ich auch noch nicht ... aber naja, überzeugt euch selbst.

Spoiler:

Kritik und Anmerkungen erwünscht & erlaubt :3 c:
 11.01.13 22:32
vAnonymous
Gast

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
Wuhuhu~ mal was neues von mir, auch wenn das alles auf Blau echt doof aussieht xD (:


Lias ~ nunjaa... Bilder?! Bt25yAZrUw

Lias ~ nunjaa... Bilder?! K8Om9TX716

Lias ~ nunjaa... Bilder?! GX3YfkxzHe

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Daiki-10

Lias ~ nunjaa... Bilder?! ROm6JDdGNJ

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Q1b37cjtcg

Lias ~ nunjaa... Bilder?! NyhidaWVmh

Lias ~ nunjaa... Bilder?! 1wx4lRahuo

Lias ~ nunjaa... Bilder?! J5nflhE1A2

Lias ~ nunjaa... Bilder?! YF2qNH3lMV

Lias ~ nunjaa... Bilder?! BGbHfmaLTX
 14.09.13 21:30
vAnonymous
Gast

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
Wow, wirklich wundervolle Arbeiten, da kann man ja glatt neidisch werden. Die Avatare sind voll klasse, ich könnte jetzt garnicht sagen, welches mir am besten gefällt, sie sind alle toll. Ich mag die Avatare so gerne, weil sie halt nicht typisch eckig sind, sondern eine etwas andere Form haben.
 16.09.13 1:54
v

Lias ~ nunjaa... Bilder?! Empty

 
 
 
Lias ~ nunjaa... Bilder?!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anju´s Bilder-Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: