StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s Bilder-Galerie

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Die von Ren ist toll *-*
Die von Illyasviel ist auch toll *-*
Verzeih mir, wenn der Name falsch geschrieben ist >.<
Ich finde die toll (hab ich schon mal gesagt glaub ich :D)
Und du hast es irgendwie mit 'bloody', kann das sein? :D
 09.02.11 14:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Haha dankeschön =D


Die von Illya find ich auch klasse und ja der Name ist richtig geschrieben worden und ja anscheint hab ich es in letzter Zeit wirklich mit dem Wort. Kann aber auch daran liegen das es an den jeweiligen Charaktern liegt weshalb ich das Wort benutze, weil die Original Charakter doch ein wenig ernster und Illya vorallen Dingen wahnsinnig blutig ist =D


Hier dann wieder mal was neues: Diesmal hab ich ein wenig mit Lichteffekten und Ebeneneffekten gespiel, dazu kamen dann noch Schatteneffekte und siehe da, Signatur sieht jetzt schon wieder ganz anders aus als sonst =D

Spoiler:


War aber leider wieder nur eine gewesen, demnächst kommen eventuell wieder ein paar mehr von mir =D
 11.02.11 0:49
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Also das von Rein ist ja mal :ehehehe:

Die zwei neuen da muss ich sagen gefällt mir das ganz neue sogar etwas besser hihi.. aber die sind echt alle toll
 11.02.11 8:39
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Anjuuuu *-*
*Fähnchen mal wieder zu wild fuchtel, und Vicis Kopf knapp ausweich*
Das ist suuuuupaaaaa *-* Wirklich <3
Kriegst n Bäm :D
 11.02.11 13:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Gefällt mir alles sehr gut Anjulein ^-^
Wie immer eigentlich ;D
Aber am tollsten find ich das mit Illya ^^ Seehr schöhn :)
 11.02.11 14:43
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Sehr schön Anju *-*
 11.02.11 14:56
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Hier hab ich dann nochmal was kleines gemacht weil ich irgendwie der Versuchung nicht wiederstehen konnte es zu bearbeiten und einen Avatar daraus zu machen xDDD'' Ich find ihn süß und hoffe doch mal das andere das genauso sehen.


Spoiler:

Und da ich gerade schonmal dabei bin neue Sachen reinzustellen hab ich hier dann auch noch eine neue Signatur die mir besonders gut gefällt. Hab auch dementsprechend lange daran gesessen. Es sind insgesammt 120 Ebenen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Also hier dann noch meine neuste Signatur:

Spoiler:


Das war es dann auch schon wieder von mir und mal sehn wann ich das nächste Meisterwerk vorstellen kann =D Aber ich denke mal das das nochmal ne Weile dauert bis ich ne schöne Idee für ein Bildchen habe ^-^
 22.02.11 3:50
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Anjuleinchen hat was Neues *-*
Das erste ist wirklich süß^^
Von dem Zweiten bin ich einfach nur begeistert O.o
Aber... 120 Ebenen? Ist das nicht ein klitzekleines bisschen viel? O.o Ich hab den Satz glaub ich dreimal gelesen :D (Ich verzweifel schon bei zwei xD)
*Fächnchen fuchtel*
 22.02.11 13:25
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
120 Ebenen?! o.o
wtf?! :'D ich mein, die Signa ist echt meeega gut, aber wieso 120?! :O
aber egal, nochmal: die beiden Sachen sind echt schöön *-*
...



...120... *hat immer ca. 10*
 22.02.11 16:04
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Das sieht echt gut aus und das mit den ebnen kenn ich gut, deswegen mache ich immer Ordner in den Ebenen bereichen um alles sortiert zu haben und jede Ebene hat ein namen ^^
Ich kann dich da verstehen nurne Frage...
Bei den haren links nicht ganz ausgeshnitten oder ist da mit absicht so ein schwarz/ braun? XD Weil sry so gut die aussieht aber dadurch finde ich siehts etwas unsauber aus...
 22.02.11 17:07
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Ooh mal wieder was schönes neues *-*
Das erste Bild ist süß^^
Und das zweite ist toll, was es auch sein muss, bei 120 Ebenen... ^^
 22.02.11 19:10
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Also Anju ich habs ja vor 4 Seiten schon prophezeit:
Drum sag ichs jetzt einfach nochmal

DU BIST GENIAL

120 Ebenen O.o mein Gott wie behälst du da den Überblick??
 22.02.11 19:56
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Ich kann mich nur den anderen anschließen, wenn ich sage, dass die Signatur einfach wunderschön ist.
Das erste gefällt mir auch - aber das zweite, wow *Daumen hochzeig*
Ich bin schon fast sprachlos. *-*
 22.02.11 20:12
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Hier hab ich dann nochmal 3 neue Siggi´s beziehungsweiße 4 nur die eine halt doppelt ohne Schrift unso =D

Hoffe sie gefallen ^-^


Spoiler:


Wie gesagt ich hoffe sie gefallen ^-^
 01.03.11 0:33
vAnonymous
Gast

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
Oh und wie sie gefallen, Anju *-*
 01.03.11 18:52
v

Anju´s Bilder-Galerie - Seite 20 Empty

 
 
 
Anju´s Bilder-Galerie
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lias ~ nunjaa... Bilder?!
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s Room
» Anju´s erstes Pixelwunder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: