StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro-kuns Malereien x3

vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 17 Empty

 
Tut mir Leid für die lange Abwesenheit. Hatte kein Internet und so ~
Aber ich werde wieder regelmäßiger posten
Und meinen GFX-Tresor erweitern. Ich hab zwei Werke erstellt...
das von Sebby finde ich grad nicht. Muss ich noch irgendwo in den Dateien suchen xD

Die Schrift in der Mitte soll eigentlich nicht gelesen werden können. Wer es kann:
VERFLUCHT SEID IHR!! :D

Spoiler:

Fortsetzung folgt! ♥
 19.11.12 21:27
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 17 Empty

 
Werd ich auch verflucht, wenn ich gut die Hälfte lesen kann? ôo

Also, mir zumindest gefällt es ausgesprochen gut, Shirö-kün, ist ein bisschen anders, als deine anderen, wenn mich nicht alles täuscht, aber ich muss sagen, es gefällt mir ziemlich gut. Aber der Kerl ist auch einfach zu geil xD Sieht toll aus <3
 23.11.12 16:40
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 17 Empty

 
Mhm also die beiden SIgs sehen echt gut aus, Brüderchen. Vor allem hast du die Chars gut zur Geltung gebracht wie ich finde und schön wieder in Szene gesetzt. Bei Sebi ist man gleich auf der Hut weil die SIg aussagt: Pass auf das dich deine Neugierde nicht den Kopf kostet. So richtig cool, als wenn man mit dem Feuer bei ihm spielen würde...oder in dem Fall mit der Bestie in ihm. ;D Und die von Garance ist auch echt toll, sie ist einerseits lustig und andererseits wirkt sie auch taff. Eine interessante Mischung, die gut hinbekommen hast. Kann nicht Jeder also echt cool. Mach weiter so. ;D
 01.01.13 17:11
v

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 17 Empty

 
 
 
Shiro-kuns Malereien x3
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
 Ähnliche Themen
-
» Shiro und Tai's Zimmer ~
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Shiro und die neue Welt ~
» Shiro-Chans Handy ♥
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: