StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shiro-kuns Malereien x3

Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Thx, Love yaa ♥

Hier ne Partnersig von Shiro-Chan und Taima :)
Eine kleine Überraschung, die ich irgendwie vergessen habe :'DD
Bitteschön <3

Spoiler:

Fortsetzung folgt! ♥
 26.05.12 22:12
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Sooooooo also für deine erste GIF Signatur sieht das doch schon sehr gut aus finde ich und die Chibi Reihe sieht auch total niedlich aus. ;D

Und die Partnersignatur für Tai und Shiro, einfach nur AWWWWWWWWWWWW. *____* Ich finde sie wirklich super gelungen. Sag bescheid wennn du sie mal reinehmen willst. ;)
 26.05.12 23:59
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Wuh, die Signatur ist wirklich super geworden, aber sie ist... größer als deine anderen, oder? :D Naja, egal, ist dir sehr schön gelungen! <3
 27.05.12 15:43
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Nach einer halben Ewigkeit ~

Ich habe wieder Motivation gefunden und es sind drei hübsche Werke entstanden.
Von einem Charakter, den ich noch nicht erstellt habe, aber er ist in Planung! :D
Lasst euch überraschen, einige werden ihn sicherlich erkennen :3



Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Fortsetzung folgt! ♥
 17.06.12 0:22
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Also Shirö-kün, deine Malereien sind wie immer wundertoll geworden, die letzte gefällt mir ganz besonders - Kühe an die Macht! *-* Und ... ich erkenn den Kerl nicht, wer hilft mir auf die Sprünge?
Ich finde aber, dass du bei der zweiten Signatur einen hübscheren Hintergrund hättest nehmen können, irgendwie fällt die ein bisschen aus dem Schema, und das kannst du doch auch sonst so gut!^^
 17.06.12 20:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Also ich finde das du mal wieder drei wundervolle Signaturen hinbekommen hast, Brüderchen. ;D Mir gefallen vor allem die verschiedenen Farbvariationen die du dort genommen hast. Und auch wie du den Charakter zur Geltung bringst, einfach super. ^-^
 19.06.12 16:36
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Dankesehr ♥

Nach einer halben Ewigkeit habe ich dann mal etwas geschafft :3
Erst mal etwas neues für Taron..
Aber Gummibärchen befinden sich im Hintergrund *-* hrr xDDDD

Spoiler:

Und das ist einmal für Hero...
Ich weiß nicht, heute musste ich irgendwie an dich denken :'D
Es soll... eine Art Geschenk sein (an meinen B-Day) klingt komisch, ist aber so :DD
Mir ging halt viel durch den Kopf... und du warst iwie immer da.. also Danke x3

Spoiler:

Fortsetzung folgt! ♥
 05.07.12 20:13
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
XDXD Was soll ich groß sagen, die Taron Signatur sieht einfach klasse aus, man merkt richtig das er so ein wenig versnobt und zickig ist. Sehr schön getroffen Brüderchen. ;D

AWWWWWWWWWWWW die Shun x Rin Signatur ist ja mal süß, man merkt richtig wie die beiden zusammenpassen. Super Arbeit. *__*
 16.07.12 14:33
Rasse
Magier

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vLambo
Mitglied

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Danke Nii-chan *-* <33

Es musste mal wieder was neues für Wynn her *-*

Spoiler:

Dann noch eine Signatur für Shiro.. mit Baby-Shiro und Bruder drauf :D
Spoiler:

Auftrag - Bitteschön Ylaa, hoffentlich gefällts dir :3

Spoiler:

Auch wenn ich bestimmt nicht die aller besten Signaturen mache: Wer sich meldet bekommt immer gerne ein Set von mir erstellt! ♥ Ihr könnt auch in den Thread hier posten und Bilder rein tun, wie ihr wollt.. oder mich iwie anschreibseln *bisschen Werbung mach* xD :-*

Fortsetzung folgt! ♥
 17.07.12 21:28
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
OMG!!!! *____* Shirooooooooo die sind suuuuuuuuuuuuuuuper *___________________* *flausch* danköööööööööö =D
 17.07.12 21:29
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 

Bitteschön Ylaaaa <33

Und wieder rieselt etwas hier rein <3
Gestern noch vergessen :)
Das ist für Ruven, einer von Sotas Charaktern :D


Spoiler:

... Ich steh übrigens auch auf Kirschbonbons :'D

Fortsetzung folgt! ♥
 18.07.12 21:57
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
NYAAA das is toll geworden müdeee!!! xD (der name wollte einfach benutzt werden shiroo *indeckung geht*)
(kirschbonbon sind schon was tolles....*schmacht*) xD
*Kirschbonbon da lass*
 18.07.12 22:02
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Haaaarr, Shirö-kün *-* Das sieht mal wieder alles absolut mega genial aus, ich weiß gar nicht, warum du immer sagst, dass die nicht so perfekt sind, wie sie nun mal sind!
Aber dieses Mal kann ich gar nichts dazu sagen, weil die alle absolut toll aussehen, von Emma bis hin zu der Partnersig sind die alle ganz, ganz doll gelungen! *-*
 21.07.12 12:24
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
AWWWWW das hast du wieder mal super gemacht Brüderchen. *__* Ich mag bei Wynn vor allem den Totenschädel, es erinnert mich ein wenig an nen Piraten und das trifft meinen Geschmack vollkommen. Und dann noch diese roten aktzente, wirklich toll!!!!!
Und dioe mit Shiro als Baby drauf und seinem Bruder auch perfekt in Szene gesetzt, ebenso wie du das bei Emma gemacht hast, einfach total niedlich. *Offiziellen Kawai Stempel drauf macht* Super Arbeit. :3
Und zu guter Letzt die von Ruven, dass mit den Kirschen ist ein suoer Gimick, echt gut heraus gearbeitet. mach auf jeden Fall weiter so. ;)
 21.07.12 18:04
vAnonymous
Gast

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
Das Set ist cool, ich liebe Kirschen *_*
 22.07.12 15:03
v

Shiro-kuns Malereien x3 - Seite 15 Empty

 
 
 
Shiro-kuns Malereien x3
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Shiro und Tai's Zimmer ~
» Shiro und die neue Welt ~
» Shiro-Chans Handy ♥
» Talk between brothers - Nebenplay vom Sonntag in der Eisdiele [Shiro und Kisho]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: