StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki

Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Eigentlich wollte Shun nur schlafen! Seine RUHE haben. Es war zwar oft um diese Zeit wach aber das musste nicht heißen, dass man um diese Zeit nicht RUHIG in seinem Bett liegen konnte und UNGESTÖRT Musik hören durfte. Alles was er im Moment hören wollte waren die Rauschenden Blätter und den Wind der durch seine Haare fahren würde. Aber NEIN!!! Er musste schließlich auf die Leute treffen die sich ihm ähnelten und auch die Beherrschung verloren. Nein, das war falsch. Die sich nicht im Griff hatten. Denn Shun hatte sich so was von im Griff. Wenn man in seinen Radius blickte sah man nämlich einen Jungen auf 180 und ein Mädchen genervt wie nie zuvor. Und was machte er? Der Japaner hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht. Wer hatte sich hier nicht im Griff? Ihm würde so oder so keiner zu hören. Anscheinend hatte keiner dieser Narren geahnt, was er aus seinem Koffer geholt hatte. Ein Beweis dafür, dass die beiden noch nicht mal ansatzweise Shuns Kampfart berechnen konnten. Von kleinen Freunden hatten sie wirklich keine Ahnung. Das mit der Faust nahm er dem blonden Typen nicht sehr böse. Nein er grinste. Irgendwie gefiel ihm die Art des Jungen ganz gut. "Schön... Respekt". Ja, Lob musste auch mal sein. Der wusste sich super zu wehren. Das drücken störte ihn kaum, denn der Japaner war es gewohnt gewesen dass man seine Hand abfing, da er ihn nur testen wollte. Nein, Shun hatte nicht drauf gehauen. Erst mal testen, ist eins seiner Mottos. Und der Typ hatte einen der härtesten Griffe die er bis jetzt getestet hatte. Ein breiteres grinsen malte sich auf das Gesicht des Jungen. Und schon wieder hatte man ihm nicht zu gehört. Würde sich das denn ehrlich nie ändern? Anscheinend nicht. Der Japaner, immer noch grinsend, wollte schon mal seine Hand heben um die des Jungen aufzuhalten, als auf einmal ein anderer dazwischen kam. Was wollte der denn hier? Solche Störenfriede konnte er so was überhaupt nicht leiden. Er rollte die Augen musterte auffällig diesen Typen und hob eine braue. Bitte nicht noch so einer, dachte er nur und sein grinsen war nur ein leichtes lächeln geworden. Orgie? Mit den beiden hatte Shun überhaupt nichts zu tun. Er wollte nur seine Ruhe haben, die er nicht bekam, was ihn wütend machte.
Ja, Shun hatte keinen Bock mehr. Er verlies das Zelt und ging auf den Baum zu, kletterte hinauf. Der Junge lies sich ganz viel Zeit um sich einen schönen roten und natürlich den größten Apfel zu suchen. Schließlich wurde der passende gepflückt, der Japaner steig wieder vom Baum und atmete die Luft ein. Er stellte sich etwas vor das Zelt, damit er den neu angekommenen noch hören konnte. Die Beziehung zwischen ihm und dem Mädchen schien schon intensiver gewesen zu sein, da sie sich wohl besonders gut kannten. "So ist das also...Tze...", murmelte er und grinste leicht. Das Mädchen war also so eine. Dann war der blonde bestimmt nicht mit der zusammen. Er betrachtete seinen Apfel, biss genüsslich hinein, während die beiden sich unterhielten. Entweder der Typ wollte sie einfach nur nieder machen, oder er hatte keine Hobby und war auch ins Zelt gekommen um Shun zu nerven. Beides machte er zu gleich. "Oha...", kam es leise und ruhiger aus ihm heraus, als das Mädchen zurück gab, was er ihr gegeben hatte. Inklusive Kusshand. Das würde noch lustig werden. Der Kerl wendete sich zu den beiden prügelnden und Shun kaute, blickte in sein Gesicht und musterte ihn wieder. Weiter machen oder Verstand. Er seufzte leise und sah den blonden an. Wiederholen musste er sich wohl doch noch mal. "Wie gesagt: Ich werde mich euch beiden nicht anpassen, es ist mir egal, das ihr als erstes im Zelt wart und ich bereue immer noch gar nichts. Langsam geht ihr mir richtig auf die Nerven. Keiner von euch kann sich wirklich zusammen reißen. Man merkt es schon, weil ihr mir kaum zu hört. Der eine ist auf 180, die andere versucht einem zu drohen und versucht Angst zu machen, indem sie mir sagt ich würde alles bereuen, was ich immer noch nicht tue. Zuhören wird mir eh keiner. Sobald ich meinen Mund öffne kommt wieder der da ", er wies auf den blonden. "...und quatscht mir dazwischen. Dabei möchte ich nur meine Ruhe und schlafen. Und ob ich meine Ruhe bekomme, hängt davon ab, ob ihr euch endlich zusammenreißen könnt. Immer hin hatte ich die Kopfhörer auf. ich hätte schon längst schlafen können, das habt ihr euch ausgesucht. Aber egal... Shit Happens ~ Was möchtest du.... falls du mir zugehört hast?". Er biss in seinen Apfel und sah den Jungen ganz normal an. Er hätte wirklich schon schlafen können. Vielleicht würde er schon träumen und die beiden wären noch dabei. Und seine Kopfhörer hätten keine Kratzer. Es war wirklich nur deren Schuld und auf den Kindergarten hatte er keine Lust mehr vor allem weil. Er war müde, wollte seine RUHE und SCHLAFEN.
 28.05.11 21:10
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Man konnte beinahe schon meinen,dass der Junge eine gewisse Vorfreude verspürte,als er kräftig mit seiner Faust ausholte und dem Kerl mal einen gehörigen Denkzettel verpassen wollte.Es hatte tatsächlich nicht mehr viel gefehlt und Shun wäre in den 'Genuss' dessen gekommen..doch wieder einmal wurde dem Blonden ein Strich durch die Rechnung gemacht.Die Ankunft des Fremden realisierte er erst,als sich dieser ungebeten einmischte und seinen Schlag einfach so abfing.Er war attraktiv,keine Frage.Und besaß zudem noch eine beachtliche Größe,so dass er alle Anwesenden bei weitem überragte.Doch weder das,noch die Tatsache,dass er Hero für seine Schlagfertigkeit lobte,verschaffte ihm irgendwelchen Respekt bei ihm.Im Gegenteil. Schroff riss er sich von dem Typen los,mit einem Blick,der ihn am liebsten sofort ins Jenseits befördert hätte. "Was willst du denn.."
Der Drache hasste es,wenn sich irgendwer in Angelegenheiten einmischte,die ihn einen Scheißdreck angingen.So wie es beim Skellett zuvor auch gewesen war..Und jetzt waren auch noch Shun und dieser Kerl einfach so in sein Zelt hereinmarschiert.Hatte er irgendwas verpasst und heut war Tag der offenen Tür?!
Seine nächste Frage ignorierte Hiroki einfach gekonnt,zumal der Junge ohnehin keine Antwort zu erwarten schien und sich schon seinen Teil zusammenreimte.Eine Orgie..Sicher,was anderes würde einem Außenstehenden bei diesem Bild wohl auch nicht in den Sinn kommen.Doch das interessierte den Blonden nicht wirklich,viel bedeutsamer war doch,dass der Kerl Ayane zu kennen schien? Woher denn das..Vielleicht handelte es sich dabei um eine ihrer Bettgeschichten.Dann wäre jedoch die Tatsache,dass sie sich wieder erkannten,ja umso erstaunlicher.Nein,da steckte mit Sicherheit mehr dahinter.
Jedenfalls schien das Verhältnis zwischen den beiden nicht das Beste zu sein - und das war noch untertrieben.Es war geradezu unterhaltsam,wie sich die zwei sofort nieder machten und jeweils versuchten,den anderen bloß zu stellen.Doch der Junge schien die Blondine besser zu kennen als gedacht,denn er wusste um ihre 'Spielchen',die sie so gerne an den Tag legte.
Aus dem Augenwinkel registrierte Hiro noch,wie sich Shun aus dem Zelt begab und dieses Problem damit vorerst gelöst war.Nun galt es nur noch,sich diesem anderen Kerl zu widmen..
Dieser beleidigte ihn ja förmlich mit seinen Worten und der Drache verengte etwas die Augen..'Also immer noch alles was nicht bei drei weg gerannt ist' - Er warf Hiroki vermutlich mit allen anderen Typen in einen Topf,die Aya bedingslos verfallen waren und ihr wie brave Schoßhündchen gehorchten..und dieser Gedanke passte dem Blonden mal gar nicht in den Kram.
Was dachte der Kerl eigentlich,wer er ist? Erscheint hier einfach mal,hat keinen blassen Schimmer von der ganzen Situation und meint jetzt hier den großern Macker raushängen zu lassen.Und dass Shun nun auch wieder aufgetaucht war,ließ die Laune des Drachens auch nicht unbedingt ansteigen..
"Wenn's dir nicht passt,dann verzieh dich doch endlich!" Fuhr er ihn genervt an,als dieser Kiras Frage beantwortete. Hero konnte sich dieses Gejammer beim besten Willen nicht mehr anhören.Zwang ihn ja keiner,hier im Zelt zu bleiben! Sollte er mal nicht so einen Aufstand machen.
"Und nun zu dir.." Er drehte sich wieder zum Neuankömmling und sein Blick verriet,dass er nicht zum Scherzen auferlegt war.Selbst Aya schien den Typen nicht länger hier haben zu wollen und hatte ihm sogar gedroht.Also musste sich auch Hiroki nicht zurückhalten."Es wäre besser für dich,wenn du das Gleiche tun würdest."

(sry,kreatief ^^")
 29.05.11 0:17
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Was waren das den bitteschön für Pfeifen? Der eine fing an zu nörgeln er wolle schlafen, der andere schien weit davon entfernt seinen Verstand einzusetzen. Von seiner Ex die ihn nun auch versuchte niederzu machen ganz zu schweigen. Warf sie ihm doch Sachen an den Kopf, die niemals stimmen konnten. Oder warum hatte sie sich so lange mit ihm abgegeben? Doch sicher nicht, wenn er Impotent wäre... oder sie nicht zufrieden stellen könnte. Kira musste sich nicht verteildigen. Sollten die Kerle doch denken was sie wollten. Sollten sie diesem Miststück glauben.... er konnte darüber nur lachen. Und genau dies tat er, wenn auch verhalten.
Das Weib war nun an die beiden Herren herran getreten. Demonstrativ, als wolle sie zeigen dass die beiden auf ihrer "die lasse ich ran" Liste stehen würden. Sollten sie doch... Seit wann hatte er sich vorgenommen seine Ex Freundin zu vögeln. Eine Nacht mit ihr war es niemals wert, dass der ganze Ärger von vorn los ging.
Der dunkelhaarige Typ, denn er vor dem Schlag bewahrt hatte kletterte doch tatsächlich auf einen Baum. Waren sie hier im Zoo? Nein... wohl eher im Affenstall, obwohl der Vogel sich anstatt einer Banane einen Apfel gönnte. Leute gab es...
Der Blonde schien aber keineswegs so gelassen zu sein. Warum nur war der immer noch so gereizt. Kira hatte gnädiger weise ignoriert, wie dieser seine Hand regelrecht weggestoßen hatte. Unfreundlich war garkein Ausdruck für dessen Verhalten. Der Kerl machte den Eindruck als sucher er Streit. Zuallererst einmal solltest du dich fragen was DU hier grade tust.... Hatte der sich schonmal selbst zugehört? Was war dem den über die Leber gelaufen, dass er so reagierte... unnötige Gewalt wollte Kira eigentlich nicht einsetzten.. aber gut....
Auch das "Äffchen" bekam noch ein paar böse Worte zu hören. Naja die konnte der Habvampir sogar nachvollziehen. Schließlich ging der Kerl einem mit dem Gejammer vom schlafen gehen schon auf den Sack.... Eine regelrechte Schande für ein Wesen der Nacht, wie er es zu sein schien.
Ayas Drohung war schon irgendwie süß. Wie wollte sie ihm denn den Ruf zerstörren? Er hatte an dieser Schule nicht mal einen. Er war erste einen Tag hier.... Und vorallem wußte er selbst genug schmutzige Details über diese Frau, um sie dazu zu treiben die Schule gleich wieder zu wechseln. Hütte deine Zunge... mein Schatz. Gab er spöttisch zurück. Wir wollen ja nicht, dass dein Werk nach hinten losgeht. Er zwinkerte ihr zu, und witmete sich dem Blonden. Verflucht, was willst DU eigentlich? Er kam näher auf ihn zu, und stieß ihm mit der Schulter etwas zu Seite. Kira war größer als sein Gegenüber. Dies machte er mit einem Lächeln deutlich. Reiz mich nicht! Und ich warne dich nur einmal! Eines tat er immer, bevor her zuschlug. Er warnte sein Gegenüber. Einfach aus reinem Anstand. Nicht das er den Jungen unterschätzte.... er konnte sich gut vorstellen das sie beide enorme Kräfte hatten. Aber dieses Verhalten war ja schon unerträglich dähmlich. Da gefiel ihm die "Heulsuse" da hinter ihnen ja schon besser. Kurzerhand witmete er sich dieser auch noch. Sag nicht du willst auch Stress? Konnte man ja nie wissen, ob der dunkelhaarige nun auch noch kloppen wollte....
Zur Hölle warum hatte er sich überhaupt eingemischt?
 29.05.11 0:47
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Ayane hatte sich demonstrativ neben die beiden Jungs gestellt. Doch im Augenblick schienen diese sie kaum zu registrierten. Shun wollte seine Ruhe... ja verschwand sogar kurz um einen Apfel zu pflücken. Worauf Aya die Stirn runzelte. Was ging den jetzt ab?
Und Hero war gereizter als zuvor. Sie musste lächeln. Ach ja.. da wollte Kira den Helden spielen indem er schlichtete... und dann so was. Er hatte scheinbar immer noch nicht gelernt, dass Edelmut nicht mehr hoch im Kurs stand.
Seine Worte machten sie trotzdem rasend, und sie blickte empört zu Hero. Wenn es an der Zeit war ihre Ehre zu verteidigen, dann jetzt! Und zwar von ihm! War sie grade noch ganz bereitwillig mit ihm im Bett gewesen, sollte sich der Drache dies nun erst einmal verdienen. Ging doch nicht, dass seine Verbündete von so einem Arsch nieder gemacht wurde!
Hatte den keiner der beiden... weder Shun noch Hero ein Interesse daran sie in Schutz zu nehmen?! Das Mädchen trat wieder an den Zelteingang, und beobachtete die Szenerie aus der nächster Nähe. Ein Wortgefecht brachte gerade nichts, also strafte sie Kira nur mit bösen Blicken. Viel mehr als böse Blicke, wollte Hero diesem anscheinend entgegen bringen. Ayane war schon beinahe hypnotisiert von dem stummen Duell das die beiden sich lieferten. Wer würde wohl zuerst auf den anderen losgehen....? Und vor allem weshalb eigentlich? Aya`s Ehre schien der Drache wohl nicht behüten zu wollen. Er kannte sie bereits zu gut.... Shun vielleicht? Sie ging doch noch zu ihrer Tasche, um einen Morgenmantel umzuhängen. Ihr wurde augenblicklich wärmer, und sie musterte die beiden Kontrahenten wieder. Ihr Ex war eindeutig größer, doch Hero war stark... vielleicht zu stark für Kira?
Ayane musste bei der Vorstellung Hero würde diesem seine Faust ins schöne Modelgesicht schlagen Grinsen. Ja damit hatten sich die Aufträge dann für eine Weile gegessen.... geschah ihm recht. Doch ausser Worte flog noch nichts... und sie sah zu Shun. Auch wenn sie ihn ebend noch angemeckert hatte, er wirkte grade am gefasstesten und am Vernünftigsten. Wenn auch die Nummer mit dem Baum etwas seltsam gewirkt hatte. Also fixierte sie ihn mit den Augen, und hoffte er würde zu ihr herüber sehen. Kira hatte ihn grade angesprochen, und sie seufzte. Wollten die sich jetzt zu dritt prügeln, und Aya stehen lassen?!
Als sie den Eindruck hatte Shun sah ihn ihre Richtung, winkte sie ihn her. Mehr als ignorieren konnte er sie ja nicht. Entweder er mischte sich nun ein... oder er kam lieber zu ihr.... vielleicht auch etwas ganz anderes.
 29.05.11 1:05
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Wie lange sollte das alles hier denn noch dauern? Shun war nicht gerade, der der gerne wartete oder so ähnliches, obwohl er sich für seine Verhältnisse äußerst zurück hielt. Ob es daran lag, dass es reichte, wenn der blonde nur am kochen war wusste der Japaner nicht wirklich. Zumindest wollte er nicht aus rasten. Hatte er ja auch versprochen und so. Wie man schnell merken konnte, war der blonde nicht von dem neuen begeistert... mochte der überhaupt jemanden hier? Würde der überhaupt jemanden nicht anmachen? Würde der sich mal abreagieren und sich zusammen reißen? Anscheinend war er noch gaaanz weit davon weg. Der Typ war so auf 180, Shun könnte ihm sogar zutrauen, dass er den Japaner ersticken lassen würde indem er ein Kissen nahm und auf sein Gesicht presste? Ob er doch hier schlafen sollte? Na sicher! So etwas lies man sich nicht entgehen. Solche Sachen fand der Dämon schon immer lustig. "Und schon wieder hat er nicht zugehört... ich gehe NICHT!!", fauchte er ihn etwas aggressiver an als sonst. Wer nicht zu hörte und nicht verstand sollte die Klappe halten. Zum Glück war der schwarz haarige nicht aus gerastet sondern hatte nur einen etwas kühleren und gereizten Ton. Jetzt hatte er es auf den blonden abgesehen. Aber nicht heute. Der stand jetzt aber definitiv auf seiner schwarzen Liste!! Genervt biss er in seinen Apfel. Der Saft den er auf seiner Zunge spürte ließ in wieder beruhigen. Ja eine Schwäche für Äpfel. So hatte er wieder ein leichtes Lächeln im Gesicht während er kaute. Er schaute ganz neutral als würde er sich bei einem Job bewerben. Immer schön freundlich sein. In seinem Kopf aber, war er so gut wie auf 180. Zu gut, dass er sich im Griff hatte. Der blonde wandte sich zu dem neu angekommenen, machte diesen auch schon wieder an, worauf Shun die Augen rollte und der Typ ihn erst mal informierte mit wem er sich da einließ. Shun grinste und ein leichtes und leises kichern war zu hören gewesen. Der Junge legte sich auch mit allen an, dachte er nur und schüttelte den Kopf. Er fühlte sich beobachtet, sah dann zu dem Mädchen. Die wollte was, das merkte er ganz genau und Sekunden später folgte auch schon eine Handbewegung, die darauf deutete, dass er sich ihr nähern sollte. Was wollte die denn jetzt? Hach egal, wenigstens war sie Momentan am vernünftigsten. Während er zu dem Mädchen lief, hörte er noch den Typen der ihn fragte ob er Stress suchte. Er sah diesen an, musterte ihn. Nach seinem Zustand würde er gegen diesen Typen nicht ankommen. Vielleicht hatte er schon seinen Verband gesehen. Shun wollte seine Verletzung nicht noch schlimmer machen und er wusste, dass Hero wenig Chancen bei diesem Jungen hatte. Vor allem weil er schon so am kochen war und nicht aufpasste. Der Japaner hatte schon Respekt vor seinen Gegnern. "Mein Verstand hat gerade den ersten Platz belegt...". Er konnte sich heute nicht mit dem neuen anlegen. Er war größer udn sah schon ziemlich stark aus. Er hatte Hero kurz gestupst und das reichte Shun. Seine Verletzung war ihm im Weg also sah er lieber den beiden zu. Auf seine Verletzung würde er nun nicht hinweisen. Intelligente Wesen würde wissen, was er eben gemeint hatte. Er stellte sich zu dem Mädchen. sie hatte sogar etwas an. "Ist was?", fragte er und hob eine braue. Er hatte jetzt keine Lust auch noch etwas blödes von ihr zu hören. Wieder biss er genüsslich in seinen Apfel beobachtete den Kampf, der starten sollte. Apfel = Popcorn eben...
 29.05.11 17:31
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Es hatte fast den Anschein,als würde sich heute wirklich alles gegen den Blonden verschwören.Was mussten ihm diese beiden Typen auch zur gleichen Zeit auf die Nerven gehen? Als hätte Shun allein nicht schon genügt..Aber nein,um noch eins draufzusetzen musste nun auch noch dieser anderer Kerl auftauchen.Allein die Tatsache,dass er sich ungefragt einmischte,löste in dem Drachen schon eine gewisse Verachtung aus.Und das auch noch verbunden mit diesem Auftreten..Man konnte ihm ja glatt ansehen,dass er sich für überlegen und etwas Besseres hielt.
Nicht nur Hiro,sondern auch Aya schien dies gewaltig zu stören und so warf sie ihm einen empörten Blick zu,welcher schon einer stummen Aufforderung nahe kam.Schließlich hatte Kira sie beleidigt und vor den anderen schlecht gemacht..und das passte der Prinzessin natürlich so gar nicht.Also durfte das Hero mal schön ausbügeln.
Ein zuversichtliches,ja geradezu überhebliches Grinsen stahl sich in sein Gesicht,als er Ayanes Blick erwiederte.Er wollte sich diesen Jungen ohnehin vornehmen,also sollte sie ruhig denken,dass er das ihretwegen tat.Nicht dass sie ihm später noch einen Aufstand machen würde,von wegen er hätte ihre Ehre oder sonst was nicht verteidigt..
"Was ich hier tu?" Wiederholte er die Frage seines Gegenübers amüsiert und lachte kurz auf.Als ob das nicht auf der Hand lag.."Ist das nicht offensichtlich? Ich kümmer mich um gewisse Personen,die hier nix verloren haben." Dass er damit natürlich Kira meinte,trat aus seinem Blick nur allzu deutlich hervor.Shun beachtete er schon gar nicht mehr..der hatte ja auch nichts besseres zu tun,als sich irgenwelche Äpfel zu pflücken?! Der Junge war echt ein Fall für sich - und ein sehr nerviger noch dazu.Der sich ganz nebenbei bemerkt immernoch nicht vom Acker machen wollte!Aber gut..würde ihn der Blonde eben ignorieren. Viel wichtiger war doch jetzt dieser andere Kerl,der Hiro noch vor einem Rätsel stellte.Ayane und er schienen sich jedenfalls gut zu kennen..sehr gut.Geschwister vielleicht? Würde auf alle Fälle schon mal diesen Hass erklären.Aber vielleicht ist er ja auch ein 'Verbündeter' von ihr.Obwohl..dem Wortgefecht zu urteilen nach,war er das viel mehr.
"Achja?" Hiroki zog unbeeindruckt eine Augenbraue hoch,als ihn der Typ so freundlicherweise warnte..Sowohl mit Worten als auch mit einer 'netten' Geste.Doch die Warnung konnte er sich sonst wo hinstecken.Der Drache wusste schon,worauf er sich da einließ und da brauchte sich der Kerl auch nichts auf seine Körpergröße einzubilden.
"Sonst was?" Bewusst provozierend stieß er ihn mit einer Hand von sich - große Töne spucken konnte jeder.Doch wenn man schon das Maul aufriss,sollte man auch zeigen,was dahinter steckte.
Im Grunde war es nun Hero,der es darauf anlegte,aber..Nein.Wenn man es genauer betrachtete,waren ja immer noch die anderen an allem Schuld.Sie hatten sich schlicht und ergreifend einfach die falsche Person für ihre 'Späßchen' ausgesucht.Und länger wollte sich der Junge das auch nicht mehr gefallen lassen.So als hätte sich die vorherige Wut immer mehr angestaut und wollte nun entweichen..Und da ihm bei Shun die Möglichkeit genommen wurde,musste eben der Neue dafür herhalten.Schließlich war er auch dafür verantwortlich gewesen.Wie oft hatte man schon miterlebt,dass die Person die eigentlich nur schlichten wollte,zum neuen Opfer der beiden Kämpfenden wurde? Auch wenn es sich in diesem Fall nur auf Hiroki bezog und der Schwarzhaarige sich feige zu Aya verkrochen hatte. Doch umso besser,dann würde er wenigstens nicht mehr stören.
 29.05.11 18:21
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Er hatte seinen Standpunkt deutlich gemacht, und doch legte sein Gegenüber es drauf an. Ok... war nicht seine Schuld wenn hier jemand bluten würde...
Der schwarzhaarige hatte mehr Verstand. Er wirkte zwar auf den ersten Blick nicht so als würde er klein bei geben, doch Kira konnte seine Worte nur schätzen. Er selbst fand es immer noch vernünftiger, wenn man nachdachte bevor man handelte. Und dies tat der Blonde Trottel wohl eher selten. Schon allein dass Ayane ihn als ihren "Helden" auserkoren hatte.... Kira hätte dem Typ besser vorschlagen sollen, dass Kriegsbeil zu begraben und sich stattdessen dieser Hexe zu entledigen. Vielleicht ein anderen mal.. und so reagierte er erst einmal gar nicht mehr auf das Blonde Mädchen. Diese hatte sich wohl doch seinen Rat zu Herzen genommen, den Oh Wunder sie hatte etwas an.... Und auch schon ihr nächstes "Opfer" gefunden. Denn aus dem Augenwinkel nahm er wahr, dass sie den schwarzhaarigen zu sich winkte. Gegen den hatte er im Moment nichts. Leichtsinnig jedoch dass er einfach so zu ihr maschierte... vermutlich hatte sie schon Pläne.
Doch zurück zum eigentlichen Geschehen, und somit zu diesem überaus uneinsichtigen Kerl. Er konterte jedes von Kira`s Worten, ohne Sinn und Verstand wie es ihm schien. Vielleicht hatte er den Jungen auch nur auf dem falschen Fuß erwischt, und ansonsten hätten sie sich verstanden. Denn auch wenn Kira im Moment nichts lieber tut würde, als ihm eine zu verpassen... entdeckte er doch gewisse Ähnlichkeiten zwischen sich und ihm. Ein Grund, weshalb dass hier böse enden könnte...
So nennt man das also...."kümmern"... Er war nicht überrascht über solch dumme Aussagen. ...man... du musst viel zutun haben, wenn du dich über jeden Scheißdreck so aufregst. Er konnte nicht anders als wieder zu lachen. War ziemlich amüsant das ganze, auch wenn er bezweifelte dass es erlaubt war. Sollte ein Lehrer ihren Weg kreuzen, konnte das Konsequenzen haben. Egal...
Wie so oft, wurde seine Warnung in den Wind geschlagen. Nun gut so was nahm üblicherweise niemand ernst. Oder besser gesagt, sie wollten es nichtmal anhören, hätte ja Schwäche bedeuten können. Kira wurde auch schon unsanft nach hinten gestoßen. Die Kraft die darin lag, konnte er spüren. Umso besser dann wäre es ein faires Duell. Zuschlagen tat der andere aber auch nicht, vermutlich wartete er darauf dass er selbst anfangen würde. Er schüttelte nur leicht den Kopf und kam dann wieder einen Schritt näher. Alter du schubst wie ein Weib... Und mit noch ein wenig mehr Wucht stieß er den Blonden dann von sich. Ein diabolisches Lachen war auf seine Züge getreten, und er wartete den ersten Schlag ab. Vermutlich würde der Kerl ausflippen, ihm war es recht.
Kira krämpelte schonmal demonstrativ die Ärmel hoch. Eigentlich zog er für gewöhnlich seine Jacke komplett aus, aber er wollte hier keine Show machen. Nicht um die Zeit.. nicht vor denen.... und schon garnicht vor der Schlampe da drüben.
 29.05.11 18:57
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Ritterlich schien Hero schonmal zu sein. Jedenfalls machte es den Eindruck, als wolle der Blonde nun wirklich ihre Ehre verteidigen. Wie süüß von ihm, und dabei hatte sie ihn noch nicht mal ganz ran gelassen...
Aya konnte sich nicht oft genug dafür beglückwünschen ihn gefunden zu haben. Also lächelte sie ihm zu. Trotzdem gab es noch gewaltige Lücken in ihrem Plan, die Schulherrschaft zu übernehmen, wenn sie Kerle wie Kira sie schlecht machen konnten. Sie brauchte mehr Leute auf ihrer Seite.. sie brauchte Verbündete... Freunde... Informanten... Fußvolk.... was auch immer. Aber bitte reichlich. Und so fiel ihr Blick auch schon wieder von Hero und Kira, zu Shun. Er schien sich nicht mehr beteildigen zu wollen, was ihr grade zusagte. Schon hatte sie den dunkelhaarigen zu sich herüber gewunken. Und tatsächlich kam er. Wenn auch nicht gern, wie es den Anschein machte. Wenigstens stellte er sich zu ihr. Auch wenn die nächste Frage schon schroff genug klang. Dabei wollte Aya ihm doch nur ein Angebot machen. Ein gutes noch dazu. Denn so Kerle wie Hero und Shun... die waren keinesfalls nur Fußvolk. Die waren nicht so leicht zu manipulieren wie Nerdi. Nein.. keines Wegs... und so würde sie diesen auch nicht wie einen Untergebenen behandeln. Jedenfalls nicht schlechter als Hero. Er konnte ihnen nützlich sein.... ja. Aber auch sie beide und der gutgläubige Nerd würden ihm in vielem behilflich sein können. Er konnte praktisch alles an der Schule haben, wenn er sich nur auf die "Clique" einließ....
Schon hatte sie sich bei ihm eingeharkt. Warum auch nicht ein wenig körperlichen Kontakt suchen, sie waren ja alle keine sieben mehr... und wer hätte was dagegen von ihr angefasst zu werden?
Weißt du... Began sie in einem wirklich freundlichen Ton, denn sie nicht einmal groß aufsetzten musste. Eigentlich haben ich und Hero gar nichts gegen dich. Das ganze ist ziemlich dumm gelaufen.... Ok.. aber entschuldigen würde sie sich nun auch nicht. Sie hatten schließlich alle ihren Teil dazu beigetragen... ...und ich fände es viel besser wenn wir uns vertragen könnten. Im Grunde bist du nicht viel anders als wir.... und diese "Verbindung" würde dir sicher nützen. Sie sah ihm diesmal in die Augen., und versuchte Anhaltspunkte zu entdecken die ihr zeigen konnten wie er bis jetzt reagierte. Gute Noten... hohes Ansehen... wenn wir alle an einem Strang ziehen... könnten wir so gut wie alles haben. Sie waren zwar erst 3... mit ihm 4 Personen, doch Aya suchte natürlich stehts Verbündete.... da konnte Shun dann sicher auch seinen Teil dazu beitragen. Vielleicht kannte er auch schon nützliche Leute hier...
Erst einmal aber zum wesentlichen. Ich bin übriegends Ayane.... und der Blonde ist Hero. Die Auseinandersetzung war ihr gerade ersteinmal egal. Sie hatte keinen schimmer wer Stärker war, und solange SIE danach ohne Schaden davon kommen würde, war es ihr auch egal...
 29.05.11 19:13
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Sanctus, Maria, Mutter Gottes... und Shun war noch nicht mal gläubig. Aber die Sache mit dem blonden war wirklich zu bemitleiden. Der wollte sich doch nicht ehrlich… oh Gott Shun wollte noch nicht mal hinsehen. Er versuchte die beiden zu ignorieren, was ziemlich schwer war, da es beiden erst so richtig losging. Und Shun hatte Popcorn… da fiel ihm ein. In seiner Tasche waren doch Äpfel gewesen. Er seufzte bei dieser Erkenntnis. Also musste er doch nicht auf den Baum klettern. Aber um einen Apfel zu bekommen würde Shun alles tun. Er war nur zu besessen von Äpfeln, dass er manchmal gar nicht wirklich nachdachte. Vor allem wenn er keine Äpfel bei sich hatte oder wenn man ihm seine Äpfel wegnahm. Das konnte er gar nicht haben. Ihn konnte man wirklich fast nur mit einem Apfel verführen. Aber das wussten nicht alle. Nur seine Eltern und vielleicht auch dieser Hyourinmaru. Shun hoffte keiner würde es merken, obwohl es nicht besonders schwer war zu sehen, dass der Japaner gerne Äpfel aß.
Der Junge war zu diesem Mädchen gegangen und beobachtete von dort aus den Kampf. Die sollten sich immer noch beeilen, denn Shun wollte nicht, dass sein Apfel vor der richtigen Show zu Ende war. Auf einmal spürte er einen Arm. Das Mädchen hatte sich bei ihm eingehakt. "Was zum..?", dachte er sich nur. Er hätte seinen Apfel fast fallen lassen vor Schreck. Hallo? Den wollte er essen!! Der wäre fast hingefallen. Und dieses Mädchen war plötzlich ganz nett und war das eine indirekte Entschuldigung...? //Was ist denn jetzt hier los?//, dachte er sich. Der Arm? Nein, der störte ihn nicht. Sie war ja auch nicht unattraktiv und das passierte nicht alle Tage. Dagegen hatte er nichts auch wenn er sich nicht auf sie einlassen würde. Ihm nützen? Er blickte ein bisschen... komisch in ihre Augen, runzelte die Stirn. Seit wann wollte Shun von jemandem Hilfe? er war ein Einzelgänger. Schließlich wurden ihm auch noch die Namen der beiden mitgeteilt. Hero... Tze... Held!? Er musste stark grinsen. "Ich hoffe das ist nur ein Spitzname...", meinte er mit einem sehr breiten grinsen im Gesicht. Falls der Neuling dies gehört hatte, würde er bestimmt auch grinsen. Ach du meine Güte, war das komisch. Shuns grinsen war einfach göttlich er hatte auch schon einen guten Grund. Der da... ein Held... okaaaay. Er musste ein wenig kichern. Spaß bei Seite! Der schwarz haarige wandte sich wieder zu Aya und blickte sie an... er dachte nach. "Eigentlich bin ich ein Einzelgänger... und im Moment sehe ich auch keinen großen Vorteil für mich in eure... Gruppe zu kommen". Da hatte Shun Recht. Die würden sich doch alle gegenseitig zerfleischen und halb tot prügeln, anders würde es nicht verlaufen. und Shun kam bis jetzt immer ohne Freunde zu Recht. Wieso sollte sich jetzt etwas ändern? Er blickte sie erwartungsvoll an. Wenn man etwas haben wollte, musste man darum kämpfen...
 29.05.11 20:40
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Inzwischen hatte sich die Blondine etwas übergezogen,auch wenn Hiro bezweifelte,dass sie plötzlich so etwas wie ein Schamgefühl bekam.Vermutlich wurde ihr nur langsam kalt..oder sie fürchtete wirklich um ihren Ruf.Wer würde ihr denn auch noch diese Engelsgeschichte abkaufen,nachdem er sie in diesem Aufzug gesehen hatte? Also lieber auf Nummer sicher gehen.
Und während sich Kira und Hero jeden Augenblick an die Gurgel sprangen,widmete sich das Mädchen lieber dem Feigling da. Zwar bekam der Drache nicht wirklich was von dem Gespräch mit,doch aus dem Augenwinkel erkannte er noch,wie sie sich an den Dämon 'ranschmiss' und ihn wohl bezirzen wollte.Auch wenn ihm die Frage nach dem 'warum' noch schleierhaft blieb.Vermutlich hatte sie irgendeine Verwendung für ihn gefunden und wollte ihn benutzen,besser gesagt ausnutzen,so wie es auch bei Nerdi der Fall war.Doch diese Entscheidung konnte Hiroki noch verstehen,die Brillenschlange war immerhin ein ganz brauchbarer Technickfreak.Aber wo zum Teufel konnte man diesen Shun gebrauchen?!
Er befasste sich nicht mehr länger mit dem Gedanken,zu mal seine volle Aufmerksamkeit nun ohnehin einer anderen Person galt. Der Kerl war zwar anfänglich als Schlichter dazwischen getreten,doch ging er ebenfalls auf die Provokationen ein und schien nicht minder streitsüchtig zu sein.Ungewöhnlicher Kerl..
Aber sein Kommentar war ja wohl ein Witz.Der Blonde grinste jedenfalls nur belustigt über dessen lächerlichen Worte und dachte sich einfach seinen Teil dazu.Gut,wenn Hiroki soo viel zu tun hatte,schien beim Typ wohl genau das Gegenteil der Fall zu sein.So hobbylos,dass er seine Nase überall reinstecken musste?
"Wenigstens misch ich micht nicht in fremde Angelegenheiten ein." Er überging die Stichelei des Jungen einfach und brachte es stattdessen auf den Punkt.Denn es war nun wirklich nicht abzustreiten,dass Kira der Auslöser dieses Gefechts war.Was meint er auch den großen Helden spielen zu müssen?! Hatte er nun davon..und das Lachen würde ihm auch schon noch vergehen.
Die 'gut gemeinte' Warnung des Jungen brachte nichts,im Gegenteil.Jetzt nachdem er sich so aufgespielt hatte,wollte es Hiroki erst recht wissen.Wer war wohl der Stärkere? Von so einem daher gelaufenen Typen ließ er sich schon mal gar nicht sagen! Und so stieß er ihn provokant weg,worauf dieser auch sofort reagierte und einen Gegenangriff startete.Nicht schlecht..er hatte deutlich mehr Kraft in diesen Akt gelegt und der Drache wurde ein Stück mehr als schon zuvor nach hinten gestoßen.Auch wenn seine Worte ihn unbewusst eine Faust schließen ließen..Ein leichtes Grinsen lag doch auf Hiros Lippen.Es war gut möglich,dass ihm dieser Kerl ebenbürtig war.Und er würde schon noch sehen,nein spüren,wer hier denn wie ein Weib zuschlug.Denn genau das bezweckte Kira wohl mit seinem Spott.Es so weit zu treiben,dass es nun endlich losging - und das konnte er gerne haben. Schon hatte Hero für einen schönen Schlag in die Magengrube ausgeholt.
 29.05.11 21:03
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Kira hatte den Kerl weggestoßen. Dessen Kommentare kümmerten ihn wenig. Vielleicht hatte er recht, schließlich hatte er sich ohne zu fragen eingemischt. Er hatte seine Nase in Dinge herrein gesteckt die ihn offensichtlich nicht das geringste angingen...
Trotzdem... Kira war nunmal kein Idiot der an Schlägerreien vorbei ging. Er schlichtete wenn er konnte, er half wenn er konnte... und wenn dieser Typ nun dachte seinen Frust an ihm abzulassen, na bitte....
Aus den Augenwinkeln sah er noch wie Aya des anderen Typ`s Arm ergriffen hatte. War der eine grad nicht verfügbar, schnappte sie sich den anderen... war typisch. Einiges schien sich nie zu ändern...
Wie du meinst... Gab er nur zurück und wartete auf dessen Schlag. Dieser folgte nun auch ohne weiteres Gelaber... und Kira musste sagen, dass der Junge wohl doch kein Schwätzer war, sondern auch Handeln konnte. Schön.
Der Schlag sollte seine Magengegend treffen. Und genau das tat er auch. Kira keuchte auf, und wurde ein Stück nach hinten geworfen. Der Schlag war stark gewesen, und tat verdammt weh. Er krümmte sich kurz, konnte aber noch aufrecht stehen. Dann lachte er. Ist das alles? Oder was bist du? Kira setzte zum Gegenangriff an. Er bewegte sich unglaublich schnell. Viel zu schnell für die Augen eines einfachen Menschen, aber der Blonde war ja auch keiner. Was in einem Kampf mehr zum Vorschein kam, das dämonische oder seine Natur als Vampir,.. nun das war bei Kira ziemlich ungewiss. Wurde er gereizt, lief beides mehr oder minder zusammen und entfachte eine ganz neue Stärke. Er war ungeübt darin diese einzusetzen, das wußte er... aber immerhin war er an die Schule gekommen um sie kontrolieren zu lernen. Er versuchte seinen Gegner an der Schläfe zu treffen. Ein gutes Ziel, wenn auch sehr schwer zu treffen und daher eher nicht zu empfehlen. Des halb Dämons Vorteil jedoch war seine Größe... was er gerade auszunutzen versuchte. Er legte nicht zu viel Kraft in den Schlag. Immerhin wollte er ihn nicht gleich umbringen, wenn er traf.
Ganz so stark wie er normaler weise zuschlug war ohnehin undenkbar, er hatte gerade schließlich einen ganz schönen Schlag abbekommen. Ausgewichen war er ebend nicht. Er würde sich nicht die Blöße geben, und dem Blonden einen richtigen Kampf gewähren. Sie stritten gerade wegen einer Kleinigkeit. Das war doch mehr ein Witz als ein Kampf. Wenn der Kerl seinen Kampf haben wollte, dann musste er ihm schon einen richtigen Grund geben. Einen Grund der ihn persönlich angriff. Und dies war wohl erst möglich wenn sich die beiden besser kannten...
So wie er sein Leben kannte, würden sie sich nun öfter treffen. Ja... bei Kira war es immer so, dass er genau die Menschen immer und immer wieder traf, die in seinem Leben nichts verloren hatten. Jene die ihm ärger brachten, ihn enttäuscht hatten... oder schlimmeres...
 29.05.11 21:28
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Die Vampirin hatte sich nun ganz auf den dunkelhaarigen konzentriert. Was Hero und Kira da trieben war nun Nebensache...
Sie fand sogar immer mehr Gefallen an Shun. Er war gutaussehend und anziehend... und einen nutzen würde er auch haben. Und wenn sie nur ein bisschen von seinem Blut kosten wollte... es würde die Mühe wert sein. Das wußte das Mädchen. Sie hatte scheinbar einen Riecher für solche Sachen. So wie bei Hero und Nerdi... spürte sie, dass Shun ein wirklich nützlicher Freund sein konnte. Also umfasste sie seinen Arm noch etwas fester. Etwas besitzergreifender, als wolle sie ihn gerade nur für sich haben. Der Schüler schien dagegen nicht viele einzuwenden. Vielleicht gefiel ihm die Gesellschaft einer so schönen Frau auch. Wer würde es ihm verübeln...
Ayane musterte ihn wieder, und lauschte seinen Worten. Sie musste lachen. Ja nur ein Spitzname. Versicherte sie amüsiert. Er heißt Hiroki. Shun sag... wie kannst du nur so cool bei einer derartigen Auseinandersetzung bleiben? Das ist verdammt sexy... Ein paar Komplimente musste sie schon einbauen, sonst konnte sie es gleich vergessen. Das sie auch nichts gegen ihn in ihrem Bett hatte, konnte sie Vampirin somit auch schonmal klarstellen. Und so strich sie ihm leicht durch die Haare. Schamlos wie immer.. aber das mit soviel Vorteil wie möglich.
Ein Einzelgänger also... hmm das waren sie doch in gewisser Weise alle. Aber wenn es darauf ankam, sollte man Leute haben die hinter einem standen. Es war ja nicht so, dass sie alle loyal gegenüber waren. Bei der nächst besten Gelegenheit, würden sie sich alle selbst verraten und niedermachen. Vielleicht mit Ausnahme von Nerdi, der ganz gewiss noch in einigen Dingen richtig geschuld werden müsste. Nun. Aya würde dies gern übernehmen. Vielleicht wurde aus Nerdi ja noch was. Wenn er nur endlich verstand, dass die Welt nicht aus PC`s und Laptops`s bestand. Er hatte Potenzial keine Frage....
Trotzdem nun war sie an einer viel härteren Nuss angelang. Einer die sie aber unbedingt auch knacken wollte. Vielleicht sollte ich es anders formulieren... Sie lächelte verführerisch. Eine Hand wäscht die andere.... Was könnten wir dir bloß bieten, was dir nützlich erscheint? Was konnte ICH dir bieten? Sie strich noch einmal wir zufällig über seinen Arm. Suchte sie einen Verbündeten war ihr fast jedes Mittel recht. Auch sich selbst bot sie da gern mal. Das hatte bei Hero geklappt... und bei so vielen anderen davor auch.
Obwohl bei Hero war es anders, sie hatte ihn als ebenbürtig aufgenommen. Sozusagen jemand für den sie nicht nur verwendung hatte... sondern der auch einen Nutzen erlangte. Sie sah schon, das Shun nicht ganz anders Handeln würde. Dennoch würde sich sich nicht die Zunge wund reden, um ihn zu überzeugen. Sollte er doch klugerweise einmal darüber nachdenken was besser für ihn war..... Ein paar neue Freunde.. oder aber ein paar neue Feinde....
Das Kira voll eins abbekommen hatte, ließ sie auflachen. Oh ja.... Hero sollte ihm alle Knochen brechen...
 29.05.11 21:43
Rasse
Dämon

Beruf :
Schüler

Gespielt von :
Shiro

vShun Valentine
herzloser Apfel-Fanatiker ~

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Man merkte doch zu sehr wie Aya sich an den Dämon ran schmiss. Allerdings störte es ihn auch nicht besonders. Er würde ja nicht sofort mit ihr ins Bett springen oder so etwas. Er spürte auch wie das Mädchen ihn auch noch enger umfasste und er sah sie mit einer hoch gezogenen Braue an. Man musste es sagen das Mädchen hatte es in sich, ließ wohl nicht wirklich gerne locker und war auch noch attraktiv zugleich. Wie viele wohl auf sie herein gefallen waren. Shun würde nicht auf sie herein fallen. Hoffentlich.... Der Junge hieß also Hiroki. Okay, Glück gehabt. Sonst hätte Shun ihn nämlich täglich ausgelacht. Aber es konnte ja nicht mehr so sein also nickte er einfach. "Mein Verstand ist eben auf Platz eins...", meinte er nur während er die beiden prügelnden beobachtete. Wann ging es denn endlich los? Da war im Moment nichts. Aber man konnte sagen bei Shun und Aya fing was an. Auf einmal fühlte er eine Hand, die leicht über sein Haar fuhr. Er blickte das Mädchen an. Hatte sie gerade sexy gesagt? Die wollte den doch ehrlich verführen. Das meinte der Neuling also eben. Er musste kurz lächeln als sie fertig war, aber nicht weil es ihm gefiel... nun ja ein kleines bisschen. Gesellschaft eines so hübschen Mädchen tat immer gut. Und außerdem konnte er sich so auch beruhigen.
Ja, Shun war wirklich ein Einzelgänger und Momentan auch. Aya sollte sich schon etwas spezielles ausdenken um ihn dahin zu bekommen. Vor allem weil sie ihn nicht gut kannte um seine Schwächen zu kennen oder herausgefunden zu haben. Er beobachtete wieder die beiden, biss in seinen Apfel und dreht sich zu dem Mädchen als sie anfing zu sprechen. Er hatte schon ihr verführerischen Lächeln gesehen, während er kaute, dachte sich nicht viel dabei. Doch als sie dann zu Ende gesprochen hatte, hätte der junge sich beinahe an seinem Apfel verschluckt. Das Mädchen ging wohl noch weiter als er es dachte. Sie wollte ihn wohl mit allen mitteln bei den anderen haben. Er war leicht rot geworden als er schluckte. Der Junge brauchte Zeit. Shun überlegt, denn er war sich nicht wirklich sicher ob das alles klappen würde und so. Vor allem, er verstand sich nicht so gut mit Hero und er würde sich nicht entschuldigen. Anders herum war es genau so. Außerdem würde er den blonden noch mehr ertragen müssen, wenn das Mädchen sich auf Shun schmiss. Die Sache war bremslig, dennoch war das Mädchen nicht schlecht. Und er fing auch an die Vorteile zu sehen. In der Schule mal ein wenig mehr Respekt bekommen, das würde zwar Stress mit Lehrern machen aber das war ihm egal. Als blickte er wieder zu Aya. "Vielleicht bin ich dabei... aber ich überlege es mir noch genau...", meinte er und beobachtete wieder den Kampf. Der Neuling hatte wirklich eine von Blondi verpasst bekommen. Der hatte es wohl drauf. Hero... ein guter Gegner. Sobald Shuns wunden verheilt waren, würde er ihn schlagen. Der andere war aber auch ganz schön schnell..."Warum ist euch das so wichtig, dass ich dabei bin? Oder eher: Habt ihr momentan kein hohes ansehen?"
 29.05.11 22:37
vAnonymous
Gast

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Natürlich würde der Typ seinen Fehler nicht einsehen,war ja klar.Doch wiklich viel an der Sache würde es auch nicht mehr ändern.Zwischen den beiden herrschte eine geradezu elektrische Spannung und es war nur eine Frage der Zeit,bis einer früher oder später die Beherrschung verlieren würde und zuschlug.In diesem Fall war es der junge Drache,der ohnehin schon bis zum unendlichen gereizt war.Nach diesem sinnlosen Gelaber würden nun endlich Taten folgen und der Kerl würde schon merken,dass Hero nicht nur leere Worte von sich gab.Nein,er war nicht so jemand der nur die Klappe aufriss und wenn es darauf ankam verängstigt den Schwanz einzog.Und das spürte Kira nun selbst am eigenen Leib..denn Hiros Schlag traf voll ins Schwarze.Mit einem selbstgefälligen Grinsen zog er die Faust zurück uns sah dem Jungen bei seinen Qualen zu.Auch wenn dieser mit seinen nächsten Worten seinen Schmerz überspielen wollte,so konnte er dem Jungen doch nichts vorgaukeln.Der Hieb hatte gesessen und Kira hatte einen Vorgeschmack von der Stärke seines Gegners bekommen.
Im Hintergrund vernahm der Blonde noch das vergnügte Lachen der Vampirin,die sich ganz offenbar an dem Geschehen erfreute.Sie konnte den Typen echt nicht leiden,das stand nun sowas von fest.Vermutlich hatte sie auch nichts dagegen einzuwenden,wenn Hiroki ihn köpfen würde.
Doch schnell hatte sich dieser erholt und startete nun einen Gegenangriff ,woraufhin der Drache wachsam in die Defensive ging. Sein Gegner war schnell..viel zu schnell für einen Menschen.Und selbst Hero hatte so seine Probleme,all seine Bewegungen präzise zu erfassen. Mit was für einem Wesen er es hier zu tun hatte? Da tappte er unglücklicherweise im Dunkeln herum..auf jedenfall keines,was man unterschätzen sollte.Ehe er sich versah,war der Junge auch schon bei ihm und versuchte sein anvisiertes Ziel zu treffen.Dies gelang ihm auch.Zwar nicht so exakt,wie er es sich vielleicht erhoffte,da der Blonde schon ein Ausweichmanöver gestartet hatte..doch er traf.
Hiroki taumelte etwas zurück und hielt sich die getroffene Stelle.Der Schlag hatte schon so einiges an Kraft in sich und wäre wahrscheinlich noch fataler gewesen,wenn er sein Ziel genauer getroffen hätte."Nicht schlecht.." Murmelte er anerkennend,ja beinahe schon zufrieden.Wäre auch langweilig gewesen,einen Schwächling fertig zu machen. Also ging es weiter im Text und der Kampf wurde auch schon fortgesetzt,denn Hiro stürmte wieder auf ihn zu und wollte dieses mal seine Faust in Kiras Gesicht landen lassen..Ja,der Auslöser für diese Auseinandersetzung war geradezu lächerlich.Doch welche Schlägerei konnte auch schon mit einem tiefsinnigen Grund glänzen?
 29.05.11 23:05
Rasse
Engel

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vTakegami Teijirou
Mitglied

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
Noch etwas mitgenommen, prügelte Kira auf den Blonden ein. Er hatte ihn erwischt, allerdings nicht mit der Genauigkeit die er sonst an den Tag legte. Sein Gegner war nicht zu unterschätzen ganz klar. Und so würden sie vermutlich auf keinen grünen Zweig kommen. Egal...
Hero machte nun den Fehler ihn tatsächlich im Gesicht treffen zu wollen. Was Kira schon allein seiner Arbeit wegen, nicht zulassen konnte. Sein Aussehen war sein Kapital. Ein Schlag guter Schlag in diese Gegend, würde seinen Terminkalender völlig durcheinander bringen. und er müsste Wochenlang auf ein Shooting verzichten. Er konnte also auf keinen Fall einfach ruhig den Schlag abwarten, wie er es eben getan hatte...
Kira wich aus. Dank seiner Vampirreflexe kein Problem. Aber so ganz ungeschoren würde der andere wohl nicht davon kommen. Dieser leistete sich gerade nach des halb Dämons Geschmack, viel zu viel. Und so würde er wohl noch einen Gegenangriff starten. Diesmal holte er jedoch nicht zum Schlag aus. Vielmehr hatte er es auf den rechten Arm des Gegners abgesehen. Mit erhöhter Geschwindigkeit versuchte er diesen zu packen zu bekommen. Kira wollte den Knochen leicht anbrechen, um ein weiteres Vorgehen zu erschweren. Ja vielleicht sogar um den Kampf endgültig zu beenden. Schließlich hatte er nicht ewig vor sich hier wie ein Schläger aufzuführen, war doch seine ursprüngliche Absicht eine andere gewesen. Das Lachen seiner Ex Freundin nahm er nur am Rande war. Sie würde wohl nix dagegen haben, hätte der junge sein Gesicht getroffen. Sie schien hoch erfreut über den Einsatz des Blonden, auch wenn sie sich nun viel einfühlsamer dem dukelhaarigen witmete. Was für ein Biest....
Kira lächelte bevor er nach des Gegners Arm griff. Dabei blitzten seine Augen einen Moment in einem leuchtenden Gelbton auf. Eine Eigenart die bei Dämonen vorkam, sozusagen eine Abschreckung für Feinde, die aber in Kira`s Fall automatisch eintrat wenn dieser seine Kräfte sammelte. Nun versuchte er also den Anderen zu Fall zu bringen und gleichzeitig dessen Arm in einen unnatürlichen Winkel zu bringen.
Vielleicht solltest du dir weniger Gedanken über mich machen, und wie du mir möglichst schnell an die Gurgel gehen kannst. Als viel mehr um das da... Er nickte in Richtung Ayane und Shun, und konnte sich einen spöttischen Gesichtsausdruck nicht verkneifen. Sie hatte vermutlich etwas mit beiden, aber das war nur Spekulation. Vor allem da es am Anfang eher den Eindruck gemacht hatte, als würde sie mehr auf der Seite des Blonden stehen.
Dennoch... die hatte ihren Helden vermutlich schon vergessen, und Tätschelte nun an dem Anderen herum. Kira überraschte dies nicht. Würde der Blonde wieder auftauchen hätte sie sich wieder ruck zuck gewandelt. Um dann entweder den Anderen fallen zu lassen, oder sich gleich beiden zu witmen. Doch wie bitteschön wollte sie zwei solche Kerle unter einen Hut bekommen? Die hatten sich doch zuerst schlagen wollen. Nun gut ihm konnte es egal sein. Würde er den Blonden Jungen nicht unter diesen Umständen kennen gelernt haben, hätte er ihn vermutlich zur Seite gezogen und einiges erzählt. So aber blieb es größtenteils ihm selbst überlassen. Sie scheint dich ja schnell zu vergessen... Lässt du dir das bieten?
War ja wie in einer Soap hier... Nein spannender... wer erlebte schon soviel Mist in wenigen Minuten...
 30.05.11 6:12
v

18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki - Seite 2 Empty

 
 
 
18. Zelt: Takeru, Hiroki, Ayane, Shun Yukozaki
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Amon & Ayane's Reich
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: