StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River

vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 30.01.11 17:47
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
(cf Parkplatz)

Lächelnd stand Melody vor einem kleinen Zelt. Es sah nicht sehr groß aus und sie wunderte sich, wie 4 Personen dort reinpassen, geschweige dem Schlafen sollen. Naja, vielleicht wurde die Zeltbelegung ja auch geändert...ich hoffe nur, dass ich nicht alleine bleiben muss!, dachte sie sich dann und beschloß, den Innenraum des Zeltes zu begutachten.
Sorgsam öffnete sie die Zeltplane und hielt den Atem an. Das was sie dort sah, sah ganz und garnicht wie ein Zeltinnenraum aus.
Es war groß...hatte Möbiliar und sah recht gemütlich aus.
"Sowas nennt man hier ein Zelt?", flüsterte sie verwundert und ihre Augen wurden immer größer als sie sich auf ein Bett legte, das so schön weich war wie ihr eigenes zu Hause.
Draußen vorm Zelt war nurnoch ein lautes "WOW" zu hören, als sich Melody in das Bett plumsen ließ und ihr Kissen hochwarf.
Erfreut stellte sie fest: Es sind noch 3 andere Betten hier...also bin ich doch nicht alleine!
Melody war ungemein glücklich.
 08.02.11 20:05
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Pp: Zelt 5

sie suchte erst mal das Zelt 13.
ein paar Minuten später fand sie es auch und ging rein, sie sah Melody wie sie auf ihrem Bett lag und sagte laut Hi, so sieht man sich wieder sagte sie lächelnd.
Und ging zu Melody.
Kommst du mit zum Strand ?? fragte sie MelodyBitte?? fügte sie noch schnell dazu.
Sie schaute sich um hier sah es genauso aus wie in ihrem Zelt bemerkte sie.
 10.02.11 17:44
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Melody schreckte auf als Anzu das Zelt betrat. "Hey Anzu, ist dein Zelt auch so toll wie dieses hier?", fragte sie dann grinsend und zwinkerte Anzu zu. Dann hörte sie sich Anzus Vorschlaf an und nickte bedächtig. "Einen Moment1", rief sie und hüpfte auf. Schnell packte sie den Rest aus ihrer Tasche, trank noch einmal einen ordentlichen Schluck und biss in das Brot aus ihrer Lunchbox. "Na dann lass uns gehen!", sagte sie und schaute Anzu bedächtig an, "Weißt du wo es lang geht? Bis auf dieses Zelt habe ich hier noch nichts gesehen."
 15.02.11 20:48
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
ja es ist auch so toll sagte Anzu.
Anzu schreckte zurück als Melody so Plötzlich aufstand sie packte eine paar Sachen aus ihrer Tasche und trank noch einen Schluck Biss noch mal von ihrem Brot ab und Fragte mich ob ich den Weg zum Strand kenne Nein, denn kenne ich nicht aber wir finden ihn schon
sagte sie lächelt.
Sie sah Melody an na dann gehen wir mal los sagte sie während sie aus dem Zelt ging.
Anzu drahte sich schnell wieder um zu Melody und sagte Weißt du wann wir in denn Zelten sein müssen ?? Fragte sie Melody schnell.

Tbc: Strand
 16.02.11 13:28
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
pp: Wunderlandbar

"Also Taima, gut aufpassen. Unter einem Fotoapparat, im technischen Sinne Stehbildkamera, oder Kamera, versteht man ein Gerät zur Aufnahme und Speicherung eines einzelnen Bildes oder einer kurzen Serie von Einzelbildern. Umgangssprachlich werden auch die Begriffe Knipse und Foto verwendet. So schwer ist es wirklich nicht. Als erstes richtest du die Kamera so an, dass du alles siehst, was du auf dem Bild haben willst. Angenommen du möchtest den Baum dort haben. Dann richte die Kamera auf den Baum. Und dann gibt es oben links einen ganz großen Knopf. Wenn du lange genug auf diesen drückst, wird das Bild festgehalten. Es kann mit Blitz oder ohne Blitz sein. Das kann ich dir einstellen, so wie du willst... Verstanden?". Das waren schon viele Informationen und es war auch nur kurz zusammen gefasst. Also konnte der Donnervogel sich eigentlich freuen. Shiro-kun sah ihn warm an und freute sich, dass er bei ihm war. Und in seinem Kopf war die ganze Zeit der Gedanke, dass die beiden alleine waren. Wieso machte ihn das so fröhlich? Macht ihn das fröhlich? Einen Moment lang schloss er die Augen während er lief. Seine Getränke hatte er gar nicht angefasst. "Och nö, die habe ich alle umsonst gekauft", dachte er und sah in seine Rand volle Tasche. Der lila haarige stand vor einem Zelt und kramte seinen Zettel heraus. Als darauf sah, musste er grinsen. Genau sein Zelt. Es stand nicht darauf, mit wem nur wo er schlafen sollte. "Zelt 13... das ist meins", flüsterte er etwas leise, fast schon ein wenig traurig. Er fand es schade, dass sich deren Wege jetzt schon trennten, denn das wollte er gar nicht. Shiro wollte seinen letzten Tag noch genießen. Das war wohl nicht möglich, da er mit fremden in einem Zelt schlief und nicht mit einem seiner Geschwister. Er blickte ins Zelt, welches leer war, was auch hieß, dass es nicht Kazuyas und Karas Zelt war. Shiro seufzte etwas traurig. "Hast du schon auf deinen Zettel geguckt?" , fragte er und drehte sich um. Taima war einfach echt niedlich... nicht schon wieder!! Die Gedanken wollten aber gar nicht aufhören und er hatte auch wieder ein leichtes Kribbeln im Kopf. Am liebsten würde er den Donnervogel wieder in den Arm nehmen. Wieder seinen Herzschlag spüren. in der Bar hatte er das nämlich einen kurzen Moment. Und außerdem mochte er ihn ja. Aber Taima fühlte nichts für Shiro...oder? Es hätte sein können... ach quatsch.. oder? Der kleine schüttelte den Kopf und war leicht rot geworden.
 29.05.11 19:37
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
pp: Wunderlandbar

Tai versuchte den Ausführungen von Shiro zu folgen...man was man alles wissen musste um so ein einziges Bild zu bekommen. So viele Knöpfe und Begriffe...mit Blitz oder ohne, ganz schön kompliziert. Aber langsam fuchste er sich in dieses Gerät hinein...wobei seine mangelnde Aufmerksamkeit lag eher daran das sein Blick und auch seine Gedankenwelt immer wieder entweder zu oder um Shiro kreisten...aber warum war das so? Er hatte sonst nie bei Jemanden so reagiert...dennoch konnte er seien Gedanken kaum zusammenhalten. " Ah..also zielen...und dann den Knopf drücken...", wiederholte er halbherzig und tat wie beschrieben...eigentlich gar nicht so schwer. Er visierte mit der Kamera, den Gleichgroßen an und drückte auf den Knopf. Dieses mal kam nur ein klick, anstatt eines Blitzes. So nun hatte er also ein Foto gemacht? Interessant...er zeigte die Kamera nun wieder seinem neuem Lehrer und fragte: " Habe ich das so richtig gemacht?"
Nun warens ie also beim Zeltplatz angekommen...das Zelt selber sah interessant aus...nicht wie bei ihm zu Hause aber immerhin. Jetzt hieß es wohl abschied nehmen. " Tja ich muss dann wohl..zu meinem Zelt...", murmelte er etwas traurig und nahm den Zettel aus seiner Tasche...was stand denn da? Er bekam große Augen...da stand...war das möglich...? " Sag mal..ist das wirklich Zelt 13? Bist du dir wirklich sicher?", fragte er aufgeregt und hibbelte von einem Bein aufs andere...während sein herz gerade einen Freudentanz, im tkt unsichtbarer Trommeln machte.
 29.05.11 21:44
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Es war für den 17-jährigen Menschen wirklich schön zu sehen, wie der rot haarige bei seiner Lehrstunde gut aufpasste und es sofort Selbstständig versuchte. Normalerweise musste der kleine immer auf die anderen hören, aber heute dufte er mal jemandem etwas beibringen. Einem süßen rot haarigen mit wundervollen gelben Augen. Mit weichen Händen und zarten Wangen wie ein Baby... oh man nicht schon wieder. Seit die beiden sicher in dieser Wunderlandbar das erste Mal umarmt hatten, fing es mit diesen Gedanken an. Ob Shiro etwas für....?
Auf dem weg sah Shiro sich um und als er Taima anblickte, der gerade mit der Kamera beschäftigt war, hörte er das knipsen der Kamera. Der hatte ihn doch nicht ehrlich fotografiert? Das mochte Shiro-kun nicht besonders, sagt es aber und nahm es dem niedlichen nicht böse. Moment niedlich? Das musste ein Ende haben! Der Lehrer sah sich das Bild an und lächelte. Er nickte und lächelte seinen Schüler an. "Sehr gut gemacht Taima!". Mit ein paar Bearbeitungen auf dem Computer würde es perfekt aussehen. "Allerdings musst du darauf achten, dass du die Arme still hast, wenn du ein Bild machst.. etwa so.", sprach er, stellte sich hinter den Jungen und nahm mit den Händen des Donnervogels die Kamera um sie auf den schönen Baum zu positionieren. Er war ein bisschen rot geworden weil er dem Jungen wieder so nah war. Trotzdem machte er es. "Und jetzt knipsen..", flüsterte er in sein Ohr und wartete, bis sein Schüler das Foto schoss. "Okay... dann bis morgen vielleicht", meinte er und sah auf den Boden, sollten sie sich umarmen? Aber es kam auch schon eine Frage an Shiro. "Na klar, ich hab mich nicht verlesen. Zelt 13. In diesem Zelt werde ich das ganze Event lang übernachten", sprach er etwas trauriger. Dann bemerkte er wie der Junge herumtanzte oder auf der Stelle hopste. Was war denn mit dem los? Musste der jetzt gerade für kleine Jungen? Er runzelte ein wenig die Stirn, kicherte dann und lächelte warm. "Na was ist?", fragt er und tippte auf Taimas Nase.
 29.05.11 23:06
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
[out: Sorry für den Doppelpost, falls es jetzt einer ist. Nero soll Mutsuki ins Bett bringen und dann haut er auch wieder ab.]
pp: Shopping Center

Es war ziemlich dunkel geworden und eine wunderschöne Sternenklare Nacht. Kaum noch Wind und die Tiere der Natur waren kaum noch zu hören. Die Vögel hatten sich ihre Äste gesucht, ruhten auf diesen. Nur noch die Nacht aktiven lauerten herum, zu diesen gehörte er auch. Aber Mutsuki nicht, weswegen er sie zu ihrem Zelt führte. Er sah sie auf dem Weg ein paar mal an und lächelte ihr zu, hielt weiter ihre Hand. Heute war wirklich ein wunderschöner Tag gewesen. Nero hoffte es habe kein Event gegeben bevor er hier anreiste, schließlich kam er erst gegen Mitternacht. Das Mädchen hatte aber auch nichts über etwas besonderes erzählt und er machte sich keinen Kummer deswegen. Viel lieber genoss er die Ruhe und musterte die Gestaltenwandlerin. Sie war wirklich sofort in sein Auge gesprungen und die Aktion im Shopping Center war echt verrückt gewesen. Der Werwolf hatte ihr nämlich ein Oberteil gesucht um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Bei dem Gedanken wurde sein Lächeln schon fast ein grinsen. Er strich kurz über ihr Hand ehe er stehen blieb. Wie es schien waren schon einige vor dem Zelt und kümmerten sich darum, dass sie schlafen gingen. Oder machten Bilder von Bäumen und sich selbst. //Awwwww wie niedlich// Die waren sicher ein Pärchen. Am liebsten hätte er sie umarmt oder sie selbst verheiratet. So war er eben. Doch er ging and den beiden vorbei und lächelte sie an. Schließlich war er mit Mutsuki im Zelt und er ließ ihre Hand los. Die beiden hatten das Zelt gefunden und er würde nun auch in sein eigenes gehen. "Ich werde dann wohl auch in mein Zelt gehen....", flüsterte er, drückte sie an sich und strich noch mal über ihre Ohren. Er lächelte sie wieder warm an und strich über ihr braunes Haar. "Schlaf gut.... Carino Mutsuki..", fügte er später noch hinzu und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zelt, sah noch einmal über seine Schulter und zwinkerte ihr zu. Nun war er wieder bei den beiden Jungs. Wie alt die wohl waren? Sicher noch um die 16. Der halb Italiener legte die Hand auf die Schulter des rot haarigen (Taima) und meinte dann. "Euch auch gute Nacht.. falls ihr noch schlafen werdet.. ihr Turteltauben...". Ein fettes grinsen zierte sein Gesicht. Er konnte es auch einfach nicht lassen. Kichernd nahm er die Hand weg und lief schließlich zu seinem eigenen Zelt.

Tbc: 4. Zelt: Vadim, Cosmin, Nero, Kira
 02.06.11 18:33
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Cf: Shopping Center

Während die beiden zu ihrem Zelt gegangen waren, hatten sie kein Wort mehr gewechselt, aber sie hatte immer wieder seinen Blick auf ihr gespürt. Sie nutze ihre Fähigkeit, ihre Gestalt zu verändern nur kurz und auch nur dafür, dass sie nicht rot wurde. Er hatte auf dem ganzen Weg zu ihrem Zelt ihre Hand fest gehalten. Sie spürte wie er kurz über ihre Hand strich, ehe er schließlich stehen blieb. Vor dem Zelt, in dem sie schlafen würde, standen selber noch zwei Jungs. Nero schaute kurz zu den beiden Jungs und auf seinem Gesicht kam ein Grinsen zum Vorscheinen. Weiter schien er sich aber nicht um sie zu kümmern, denn er ging zusammen mit der Gestaltwandlerin einfach an den beiden Jungs vorbei. Als Mutsuki und er schließlich im Zelt waren, sagte er, dass er wohl jetzt auch selber zu seinem Zelt gehen würde. Am liebsten hätte Mutsuki es gehabt, wenn er hier geblieben wäre, aber das würde sie nie sagen und außerdem wusste sie ja, dass das nicht ging. Mit was sie allerdings nicht gerechnet hatte, war das Nero sie an sich drückte und ihr wieder über ihre Haare und über ihre Fuchsohren strich. Dieses Mal konnte sie nicht verbergen wie angenehm ihr seine Nähe war. Schließlich flüsterte er, dass sie gut schlafen solle und nannte sie wieder Carino. Er küsste sie auf die Stirn… Er küsste sie auf die Stirn? Hatte sie irgendwas verpasst? Unangenehm war es ihr nicht, ganz und gar nicht, aber sie war überrascht. Er löste sich schließlich von ihr und ging. Mutsuki blieb noch kurz so stehen und schaute Nero nach bis er ganz weg war, er hatte noch etwas zu denn Jungen gesagt, aber das hatte sie nicht mehr gehört. In ihrem Kopf kreiste grade so einiges an Gedanken. Ihre Sachen hatte sie schließlich schnell noch in den Teil eines Schrankes geräumt und ebenso schnell hatte sie sich umgezogen und sich ins Bett gekuschelt. Sie hoffte natürlich, dass sie Nero am nächsten Tag wieder sehen würde. Nur an ihn zu denken zauberte Mutsuki ein lächeln aus Gesicht und mit ihren Fingern fuhr sie kurz über ihre Stirn. Er hatte ihr tatsächlich einen Kuss auf die Stirn gedrückt. Er war wirklich süß. Er hatte ihr schon die ganze Zeit Komplimente gemacht und wollte ihr sogar etwas schenken, aber das wollte sie ja nicht. Die beiden würden sich sicherlich noch einmal wieder sehen und mit diesem beruhigenden Gedanken schlief Mutsuki relativ schnell ein.
 02.06.11 18:53
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Auch wenn es ihm schwer fiel seine Gedanken irgendwie zusammen zu halten...warum war er nur so von Shiro angetan? Weil er nun einen kleinen Bruder hatte? Oder weil der Junge ihm schon ein wenig ähnlich vom Verhalten her war? Es musste ja irgendwas sein...nur was war die große Frage. Er mochte den Jungen...sehr gerne sogar...aber das erklärte nicht warum ihm immer Mondvogel fast rausrutschte...oder er nervös und rot anlief in dessen Nähe. Er war doch nciht etwa...nein unmöglich...er hatte sich bestimmt nicht in Shiro...oder etwas doch?
Er lächelte als Shiro ihn lobte...er war wohl gar nicht so schlecht in Fotos schießen...würde aber bestimmt noch brauchen bevor er darin so gut war, wie der Japaner. Dennoch war er auf sein aller erstes Foto stolz, vor allem das es seinen kleinen Bruder zeigte. " Wirklich? Ist gar nicht so schwer...ich finde das du toll aussiehst...auich wenn du in auf in echt, viel niedlicher..." Diese Gedanken mussten doch irgendwann aufhören...und nun hatte er sie auch noch laut ausgesprochen!!! " Äh ich meine....also..."
Als der lila Haarige hinter ihm stand und mit seinen Erklärungen fortfuhr wurde Tai etwas mulmig zumute....nicht unangenehm mulmig...eher angespannt. Dann umschlossen die Arme von Shiro ihn von hinten und er legte seine Hände, auf die des Donnervogels. Wieder wurde Taima rot im Gesicht...fast schon so rot wie seine Haarfarbe war. Er nickte nur und murmelte: " O...ok hab verstanden...ruhiger also..." Irgendwie konnte er nicht anders...sein Körper reagierte wie vin alleine und er ließ seinen Kopf, entspannt durch Shiro sanften Worte in sein Ohr un derem Lufthauch, ein nach hinten nieder, dierekt auf die Schulter des anderen Jungen. Hier fühlte es sich so schön warm an...und weich...dann spürte er eine Hand auf seiner Schulter...ein fremder Typ mit dunklem Haar grinste ihn an und dann erklang 'Turteltäubchen'. Erst jetzt wurde Tai bewusst wie sie wohl aussahen und schlagartig löste er sich von Shiro.
Nachdem er auf den Zettel geguckt hatte und Shiro schon so neugierig wurde, grinste Tai und meinte: " Dann brauchst du dich gar nicht verabschieden, kleiner Bruder. Wir sind in einem Zelt!" Und er konnte nicht anders als seinem Brüderchen um den hals zu fallen und kräfitg an sich zu drücken...so verblieb er einen Moment bis er schließlich erfreut darüber seine Sachen nahm und damit im Zelt verschwand. Langsam packte er seine Tasche aus und verstaute sie in einer Ecke des noch komplett leeren Schrankes. Dann zog er sich zum schlafengehen um, wobei es eher daraus bestand, nur in Unterwäsche ins Bett zus teigen. Da er nur noch ein Unterhemd trug, sah man nun auch das Tatoo auf dem Rücken, ein großer Donnervogel den er sogar schon bei seiner Geburt besaß. Er wuschelte Shiro abermals durch die Haare und murmelte schon etwas müde und nicht mehr genau mitbekommend: " Schlaf gut...mein kleiner Mondvogel." Damit schlief auch Tai lächelnd schnell ein.
 03.06.11 0:53
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Taima hatte es wirklich verdient gelobt zu werden. Das war sein aller erstes Bild und dann auch noch so gut. Ein bisschen verschwommen war es schon aber das war normal. Das passierte Shiro auch oft, wenn er unkonzentriert war oder etwas völlig neues und wunderschönes fotografierte. Er war immer total aufgeregt udn zitterte. Wie als er auf Taima gelegen hatte in der Bar... wie kam er jetzt darauf? Das hatte nichts mit Bildern zu tun...oh doch...die Kamera hatte ins geknipst und er hatte es behalten. Aber warum dachte er darüber nach? Es ging hier nur um Taimas geschossenes Bild und nicht um ihn allgemein. Aber Shiro konnte nicht aufhören an ihn zu denken...
Sein Lächeln war wieder zum umfallen niedlich...?? Diese Gedanken. Zumindest durfte der Donnervogel ruhig strahlen und sich richtig freuen über sein erstes Bild. Schon komisch, dass er von dieser ganzen Technik nichts wusste. Shiro-kun war mit all dem aufgewachsen aber er kannte diese Sachen nicht und konnte sich gar nicht vorstellen wie es funktionierte. Er hörte auf einmal, dass er meinte er würde toll aussehen und sogar noch niedlicher. Die Röte in dem Gesicht des lila haarigen stieg jede Sekunde an und er blickte in eine andere Richtung. Taima versuchte es wohl anders zu erklären aber es klappte wohl nicht. "Ist.. eh... schon okay... Danke..." Ein Mädchen und ein ziemlich großer Junge ginge an den beiden vorbei. Sie begrüßten die beiden noch nicht mal. Shiro empfand so etwas immer als unhöflich, er wartete ab und lächelte einfach mal zurück ohne es wirklich ernst gemeint zu haben. Waren das deren Zeltgenossen? Die Kamera auf den Baum gerichtet, wartete der junge auf das knipsen. Erst als er zu dem rot haarigen blickte, bemerkte er dessen Röte und lief auch rot an. Warum war er denn jetzt rot? Und warum machte dies Shiro rot? Ausgerechnet wieder bei diesem jungen. Es war das erste Mal, dass der kleine rot wurde und ein komisches Gefühl im Bauch spürte. "Einfach ganz ruhig bleiben...", stimmte der 17-jährige Taima zu und merkte wie er seinen Kopf nach hinten fallen lies, lehnte sich an Shiro an. Vielleicht war er müde... oder machte es mit Absicht. Aber er fand es nicht wirklich schlimm. Eher angenehm und schön. Shiro-kun lächelte ihn an, bevor dieser Junge von eben kam, die beiden schließlich doch noch begrüßte oder ihn eher gute Nacht wünschte. Moment mal... hatte er gerade Turteltauben gesagt? Taima löste sich von dem lila haarigen und Shiro lief rot an. Der Typ ging grinsend woanders hin und Shiro blieb da mit Taima. Die beiden waren keine Turteltauben. Auch sein grinsen war zum umfallen süß. Die beiden waren in einem Zelt. Ein großes Lächeln zierte die Lippen des lila haarigen und er hatte sofort seinen Bruder in den Armen. Die Umarmung erwiderte er natürlich und genoss die Ruhe. Als die beiden das Zelt dann betraten, zog Taima sich um und Shiro auch. Könnte es sein das alle heutzutage in Unterwäsche schliefen? Und dann auch noch mit einem Unterhemd? Komisch... Taima hatte ein Tattoo aber Shiro wollte nicht nachfragen, nachher dachte der Donnervogel Shiro würde ihn beobachten. Bei diesem Gedanken war er ein wenig rot geworden. Der rot haarige wuschelte ihm durch die Haare. Diese weiche Hand lies ihn verträumt lächeln. "Mondvogel...?"... aber der junge war schon eingeschlafen. Auch Shiro lag in seinem Bett, lächelte und dachte darüber nach. //Mondvogel... ob das etwas schönes ist...?//, fragte er sich, blickte noch einmal zu Taima, schloss dann die Augen und schlief langsam ein. Es war so gut wie selbstverständlich, dass er von Taima träumte. Irgendwie war da doch was zwischen den beiden.. etwas schönes unbeschreibliches... etwas, das Shiro nicht vergessen oder verlieren wollte.. etwas besonderes...
 03.06.11 1:36
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Langsam kitzelte die Sonne an Tais Nase...er wusste nun das eigentlich schon Zeit zum Aufstehen war...aber er wollte noch lieber schlafen. Vor allem weil er gerade so etwas wunerschönes träumte. * Er stieg immer höher und höher...die Wolken berrührten sein Federkleid und der Wind strich um seine ganze Gestalt. Er war wieder in seiner, wohl eigentlichen Form, dem großen Vogel mit Geweih, riesegen Klauen und auch Pranken an seinen gefiederten Armen. Es war ein stürmischer Tag, die Wolken waren dunkel und düster, soweit man es sehen konnte, der Wind fauchte und war schön stark. Immer wieder tauchte der Donnervogel in die Decke ein, wie als wollte er darin fischen, die Blitze und der Donner, störten ihn gar nicht. Er hatte es immer geliebt bei solch einem Wetter zu fliegen, auch wenn es manches mal schief ging und er abstürzte. Dennoch genoss er die wilden Böhen, die von allen Seiten her auf ihn ein prasselten. Dann aber erhaschte etwas anderes seine Aufmerksamkeit. Es war ein helles Licht, dass wie ein Geist durch die Wolken schwebte. Es wirkte ruhig, als ob der Wind einfach hindurch huschte. Magisch angezogen folgte er diesem Schein, immer weiter, bis er aus der Wolkendecke heraus kam. Jetzt erkannte er auch was es war...ein Wolf, ein goldener Wolf, der in der selben Farbe schimmerte. Das Wesen flog zu ihm, umkreiste ihn und schien anzudeuten er solle ihm folgen. Wenn es wirklich der war, den Taima vermutete, dann war es weise dem schimmernden Tier nachzugehen. Sie flogen immer weiter, bis zu einem Bergplateau, wo ein wunderschöner, riesiger Baum stand, der in wie ein Regenbogen in vielen Farben, leuchtete. Hier landeten sie und kaum das Tais Füßen den Boden berrührten...war er wieder ein Junge. Er wollte etwas sagen, kam aber nicht mehr dazu...denn erst jetzt fiel ihm etwas auf...dort wo der Baum stand, mitten in der Mitte der grünen Fläche...schien der Himmel in Tag und Nacht getrennt zu sein. Und von der dunklen, Sternenerfüllten Seite...kam etwas auf sie zu, ein strahlendes, silber-wei0es Licht. Er konnte nicht erkennen was es war...erst als es ebenfalls landete erkannte er einen zweiten Wolf. Die beiden Tiere umschmeichelten einander und stiegen gen Himmel, in verschiedene Richtungen. Aber da war noch Jemand...es dachte Tai es wäre ein Vogel...doch es schimmerte...und dann stand eine Gestalt vor ihm. Ein Junge mit lila Haaren und ebenso wunderschlnen Augen...* Er regte sich im Schlaf und murmelte: " Mein...kleiner...Mondvogel..."
 05.06.11 21:34
vAnonymous
Gast

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Nach einer Weile wurde die Gestaltwandlerin von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Als sie die Augen schließlich nach einer Weile öffnete sah sie, dass der Himmel noch rötlich war und so wusste sie auch ohne auf die Uhr zu sehen, dass es wohl noch recht früh war. Als die braunhaarigen sich verschlafen in ihrem Bett aufsetzte, kamen ihr wieder die Sachen in den Kopf die gestern noch passiert waren. Nero hatte sie auf die Stirn geküsst und war dann gegangen. Wie würde sie wohl reagieren wenn sie ihn heute treffen würde? So genau wusste die braunhaarige, dass nicht, aber sie wusste, dass sie ihn nur zu gerne wieder sehen wollte. Immer noch etwas verschlafen stand Mutsuki auf und machte schließlich ihr Bett. Die beiden Jungs schienen noch tief zu schlafen und so blieb Mutsuki einfach so leise wie sie konnte um keinen zu wecken. Schnell zog sie sich um und machte sich ihre Haare, ehe sie vor das Zelt trat. Es war wirklich schon angenehm warm für eine solch frühe Uhrzeit. Eine wirkliche Ahnung wo hin sie gehen sollte hatte sie nicht, aber sie konnte sich ja etwas umsehen. Viele waren um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch nicht wach, also hatte sie eine Weile noch ihre Ruhe und konnte etwas nachdenken. Über ihr Verhalten vom letzten Abend und auch über Nero. Klar war, dass zwischen den beiden etwas war, nur Mutsuki wusste noch nicht so wirklich was da war.

Tbc: Die große Eiche
 06.06.11 16:32
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
Shiro drehte sich in seinem Bett und schaffte es nicht die Augen zu öffnen. Dabei hätte er es jetzt so gerne getan. Denn das was er sah, wollte er nie sehen. Er war in einer durchsichtigen Kugel gefangen und es konnte ihn niemand hören. Er schwebte vor tausenden Bildschirmen. Er konnte sich auf den Bildschirmen erkennen.
//... Ein kleiner lila haariger Junge mit einem Ball, rennt lachend eine Straße entlang. Schließlich sieht er einen Zug. Es ist der coolste Zug seiner Gegend und seine Eltern hatten ihm versprochen sie würden damit fahren. Dann könnte er in der Schule erzählen wie toll die Fahrt gewesen sei. Der Zug fuhr über die ganze Stadt udn es gab eine wunderschöne Sprechanlage die ansagte wo man war. Ein Traum jedes Kindes wie die des kleinen mit dem Ball in der Hand. Auf einmal war da ein Auto. Der Junge kannte dieses Auto nur zu gut, denn es saßen seine Eltern in dem Auto. Er winkte ihnen noch zu. 'Mama, Papa!', rief das kleine Kind total glücklich. Es ahnte nicht was passieren würde...//

Shiro drehte sich die ganze Zeit. Er wusste ganz genau wer dieser Junge war und wollte die Augen öffnen, schaffte es aber nicht. Sein eigenes schluchzen hörte er gar nicht und er klammerte sich an der Decke fest... ihm wurde ganz warm... und schon wieder war er in dieser Kugel udn er konnte den kleinen Jungen sehen. Wie er am winken war. Er klopfte gegen die Scheibe. 'Lauf weg! Beeil dich...', versuchte Shiro zu sagen doch ihm wurde nicht bewusste das der Junge ihn nicht hören konnte. War er eine Illusion? Es ging weiter...
//Der Zug kam gerade angefahren und die Eltern fuhren mit dem Auto... der Zuge wurde immer schneller und das Auto auch. Eine Kreuzung... beide Verkehrsmittel hatten es wohl ziemlich eilig. Der kleine Junge lies seinen Ball fallen und dieser rollte einfach davon. Alles wurde immer schneller und schneller. Shiro wollte das alles gar nicht sehen. er hörte aber alles, es war so real. In der Kugel weinte er. Welche Person tat ihm das an? Er fühlte sich gerade so allein. Vielleicht war es ein böser Dämon? Die beide Verkehrsmittel kamen direkt aufeinander zu. 'Nein... bitte nicht. Hör auf... HÖR AUF!!!...'//
Der laute Knall ließ ihn automatisch nach dem Kissen greifen. Sein Gesicht vergrub er nun unter der Bettdecke und er wusste nicht mehr weiter. Immer noch hörte er sein eigenes schluchzen nicht. Doch er konnte etwas hören.... kleiner Mondvogel... war das etwa der Donnervogel gewesen? War das seine Stimme? Zumindest hatte es sich so angehört, dennoch konnte Shiro-kun die Augen nicht öffnen. Der Traum schien weiter zu gehen...
//Die durchsichtige Kugel in der Shiro weinend und zitternd lag bewegte sich nun in ein anderes Fenster. Der arme kleine Junge konnte gar nicht mehr und hatte eben ansehen müssen was passiert war. Eigentlich wollte er sich nie wieder an diesen Tag erinnern und heute musst er es ungewollt, gezwungen. Allerdings kam die Kugel in einen wunderschönen Ort. Auf einer Wiese... schließlich kamen sie in einen wunderschönen Wald und dort konnte er etwas fliegen sehen. Einen Donnervogel. Er wusste das er nur einen kannte und das es dieser auch war. Der Vogel kam auf die Kugel zu und Shiro stand auf. Aus dem Donnervogel wurde auch der rot haarige Junge. Shiro legte seine Hand genau auf seine denn Taima hatte diese gegen die Kugel gedrückt. 'Nii-chan? H-holst du mich hier raus?'. Taimas wunderbares lächeln war wieder da und er verwandelte sich wieder in den großen Donnervogel der ihn sicher beschützen konnte. Auf einmal verlief wieder alles ganz anders. Ein riesiges Netz umklammerte den Vogel und er lag auf dem Boden. Eine schwarze Gestalt, wahrscheinlich ein Jäger. Shiro klopfte wieder wie wild an der Kugel herum und fing wieder an zu weinen als der Jäger eine Waffe raus holte. 'Hör auf... HÖR AUF!' schrie er gegen die Kugel doch sicher man konnte ihn immer noch nicht hören. Der Jäger lächelte. Für den war Taima wohl eine große Beute. Menschen... sie würden die Wesen alle ausrotten. Und so hatte der Jäger das Gewehr auf den armen rot haarigen gerichtet. Shiro hatte schon fast gar keine Luft mehr um richtig zu scherien aber mit seiner letzten Kraft, wenn man es Kraft nennen konnte, versuchte er die Kugel kaputt zu machen. Er wollte doch helfen konnte aber nicht, wollte sich das nicht mehr ansehen. Er hatte keine Kraft mehr, fiel und lag nun in der Kugel, sah mit seinen tränenden Augen noch den Donnervogel liegend. '... Bitte nicht... wieso tust du das? Lass es ... Hör auf! TAIMA!!' ... Schuss.//
Sofort sprang Shiro-kun auf und riss die Augen auch auf. Ein Alptraum der ihn wirklich zum weinen gebracht hatte. Sein ganzes Gesicht war nass und er sprang aus seinem Bett wischte sich die Tränen weg. Er kramte in der Tasche nach dem Messer und zog sich um. Er trug seine Lieblingskleidung und verließ in Windeseile das Zelt. Das der Donnervogel im Zelt war hatte er nicht bemerkt.

Tbc: Tief im Wald
 06.06.11 16:47
v

13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River Empty

 
 
 
13. Zelt: Mutsuki Kamishiro, Taima, Shiro Hatake, Nate River
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shiro-kun ist Abwesend :(
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt
» 5. Zelt: Mariko, Victor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: