StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Ren´s Room

vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
    Sobald man in das Zimmer rein kommt sprüt man das hier ein Vampir lebt. Das Zimmer ist stehts in einem Zustand der Nacht! Da ein Zauber über dem Zimmer liegt, scheint sowohl Tags als auch Nachts durch das Zimmer der Mond in all seinen vielen Phasen.
    An der rechten Wand steht ein großer aus marrokanischem Holz gebauter Schrank. Daneben steht ein großes Bücherregal das schon fast überfüllt mit tausenden von Büchern ist. Neben dem Bücherregal ist der Durchgang zum Badezimmer das Ren mehr als nur 3 mal am Tag benutzt. Gegenüber von der Eingangstür an der Wand ist ein großes Fenster mit tief schwarzen Vorhängen davor, unter dem Fenster ein großer schwarzer Schreibtisch, der mit Dokumenten und anderen wichtigen Formularen meist bedeckt ist und neben dem Schreibtisch steht natürlich wie gehabt ein kleiner Papierkorb.
    An der linken Wand neben dem Schreibtisch steht ein großes prachtvolles Bett das schon bei dem ersten Blick zum Schlafen einläd. Es ist dunkleroter Bettwäsche bezogen, und vielen kleinen blutroten Kissen geschmückt. Neben seinem Bett steht ein kleiner Nachttisch, auf dem ein kleines Foto von Ren und seiner Schwester steht.
    In der Mitte des Raumes steht ein großer Tisch der Platz für 4 Personen hat. Dieser wird oft genutzt wenn andere Lehrer oder Schüler mit ihm reden möchten oder er Besuch von Freunden oder seiner Schwester bekommt.
 25.01.10 21:46
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
pp: Aufenthaltsraum der Lehrer


Mit Leonardo auf den Armen ging ich den Gang mit etwas schnelleren Schritten entlang da es den Anschein machte das wenn er in den nähsten paar Minuten nicht etwas Ruhe bekommt mir noch vor den Augen zur Seite wegkippt. Vor meiner Tür drehte ich mich etwas zur Seite um sie mit meinem Ellenbogen zu öffnen und trat dann ein. Mit einem sanften Kick schloss ich die Tür hinter mir und setzte Leonardo erstmal auf meinem Bett ab. ''Brauchst du irgendetwas? Nen Kaffee? Wasser? Was zum Essen?'' fragte ich ihn und räusperte mich etwas. Dann ging ich mit leisen Schritten auf mein Fenster zu und öffnete dieses um frische Luft rein zu lassen, sowas soll ja bekanntlich Wunder wirken. Als das Fenster dann offen war ging ich zu meinem Schreibtisch und lehnte mich dagegen, wärend mein Blick auf dem Jungen ruhte. ''Es mag sich jetzt vielleicht nicht grad angenehm anhören aber, ich werde dich erst wieder gehn lassen wenn es dir besser geht. Und lass dir nicht einfallen mich anzuschwindeln, ich merke wann es dir besser geht und wann nicht.'' meinte ich zwinkernd und mit einem gutmütigen Lächeln zu ihm.
 13.02.10 19:28
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
come from: Aufenthaltsraum [Lehrerbereich]

Ich atmete zwar regelmäßig, aber nicht genügend für den Engel anscheinend. Während die Nixe nicht viel Luft bräuchte, wollte der Engel, dass ich nur noch einatme. Ich konnte mich nicht einmal wehren, von dem Schulleiter getragen zu werden, geschweige denn eine Diskussion unterwegs mit ihm führen. Das einzige was ich noch wahr nahm war der Gang, die Schritte unter mir und das Pochen an meinem Rücken. Ich sah sein Raum nicht zum ersten mal, doch war es jedes mal ein überraschendes Erlebnis. Vorallem- welcher Schüler dürfe es sich sonst trauen, das Zimmer des Schulleiters zu sehen? Meine Augen gewöhnten sich schnell an dem Licht des Mondes und der eigentliche Dunkelheit und ahnte schon, worauf ich gleich landete. Oh man, das ist mir alles sowas von peinlich! brüllte ich gedanklich und stritt seine Frage mit einem Kopf schütteln ab. Natürlich ging es mir nicht gut, doch habe ich mir gesagt, ich hole erst hilfe wenn es die Organe angreift. Und Schwäche vor dem Schulleiter zeigen wollte ich auf garkeinem Fall. Ich bräuchte höhstens frische Luft und eine Runde schlaf. dachte ich mir und sah Ren mit einem kleinen Lächeln an. Ich wurde ruhiger, als Ren sogar noch das Fenster auf machte. Gerade als ich mich nach hinten lehnen wollte, bekam ich von Innen einen so gewaltigen Stoß, dass ich wieder auf die Beine stand. Fluchend hielt ich mich an mein Hemd fest und humpeln richtung Fenster, an dem ich mich dann an die Kante setzen musste. Warum können wir uns 3 nicht einfach diesen Gottverdammten Körper teilen? Und warum ist der Engel so ungeduldig?! Manchmal hätte ich mich verfluchen können, wenn ich immer wieder erkennen musste, dass ich mein eigenen Körper nicht unter kontrolle hatte- und nichts dagegen unternehmen kann. "Ich weiß, die Frage ist unanständig- aber dürfte ich mir erlauben, mein Hemd auszuziehen?" fragte ich, nach eine weitere Welle der Schmerzen, die ich über mir ergehen lassen musste, ohne auch nur eine Miene verziehen zu lassen.
Mit einem kleinen Lächeln schüttelte ich den Kopf. "Sie haben hunderprozentig besseres zu tun, als sich um ein lästigen und unfähigen Schüler zu kümmen, Mr. Maaka." sagte ich und legte den Kopf leicht schief. "Hast du nicht eine Besprechung mit deinem Vize? Brumm mir eine Strafe auf und ich leg mich ruhend in mein Zim... Zimmer hin und nehm meine Tabletten." Mist, gestottert! fluchte ich gedanklich und hoffte, dass er mich dennoch gehen lässt.
 13.02.10 19:47
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Als ich das Fenster öffnete merkte ich wie Leonardo sich etwas beruhigte was mich etwas aufatmen ließ. Ich als Schulleiter war für jeden meiner Schützlinge verantwortlich und habe die Pflicht darauf zu achten das es jedem einzelnen von ihnen gut geht. Vorallem lag mir das Wohl unseres Schulsprechers am Herzen da er nicht nur die Schüler sondern auch die Schule vertritt und es würde einen weniger uten Eindruck machen wenn unser Schulsprecher von mir einfach mal so ignoriert wird. erade als ich mich an meinen Schreibtisch lehnte stand Leonardo plötzlich auf den beinen und hielt sich an seinem Hemd fest worauf ich fragend die Augenbrauen hob. ''Bist du dir sicher das du nichts brauchst?'' fragte ich nochmal nach wärend mein Blick ihm folgte als er sich zu meinem Fenster begab und sich dort hinsetzte. Ich sah ihn etwas verdutzt an und katzte mich dann leicht am Hinterkopf und räusperte mich dann. ''Öhh klar, wenn es dir dadurch besser geht dann kannst du dein Hemd ruhig ausziehen. Aber nur unter der Vorrausetzung das du es wieder an hast sobald du den Raum verlässt, sont kommen wir beide in Teufelsküche.'' sagte ich zu ihm und wollte mir garnicht erst ausmalen was andere denken würden wenn der Schulsprecher halb nackt aus dem Zimmer des Schulleiters herraus spatziert.
''Leonardo, ich als Schulleiter bin für das Wohl meiner Schüler verantwortlich und das ist um einiges wichtiger als eine Besprechung mit dem Stellvertreter. Das müsstest du eigentlich wissen.'' erwiederte ich schon fast gekränkt das er der Meinung war das etwas anderes wichtiger war als die Gesundheit eines Schülers. ''Ich hab dir unten schon gesagt das ich heute nochmal Gnade vor Recht ergehen lasse und dir keine Strafe geben werde. Und du gehst hier erst raus wenn es dir besser geht und daran gibts es nichts zu rütteln. Sag mir wo ich deine Tabletten finde und ich hol sie dir her und wehe du verlässt das Zimmer wärend ich weg bin.'' drohte ich ihm mit gehobenem Zeigefinger, jedoch hatte ich ein sanftmütiges lächeln auf meinen Lippen. Ich wäre total bescheuert wenn ich ihn jetzt alleine in sein Zimmer lasse, Nene Freundchen du bleibst hier bis es dir besser geht Ende.
 13.02.10 22:10
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
"Jep, alles Okay." sagte ich halb erstickt und grinste den Schulleiter an. Klar ist alles Okay, nur dass ich mein Körper nicht unter kontrolle habe- aber alles okay! Alles fit, alles im grünen Bereich. Ironie hin oder her- ich wollte mir einfach nicht helfen lassen, denn ich würde da selbst heraus kommen. Ich hatte es Jahrelang geschafft, hatte schon deutlich schlimmere Aktionen durch machen müssen und darum brauchte ich jetzt keine Hilfe. Ich bin kein Weichei, also werd ich auch keine Annehmen. Am Fenster merkte ich, wie der Wind und die Sonne sich mein Rücken streichelten und meine Schmerzen abdämpften. Ich räusperte mich und sah peinlich berührt kurz weg, bis ich nickte und seine Andeutung verstand. "Eh- ja, ich verstehe. Ich werd drann denken, auch zu meinem eigenen Wohl." nuschelte ich und machte mich drann, mir mein Hemd auszuziehen, denn es tat weh, sobald es mit mein Rücken in Berührung kam. Und mein Hemd würde ich definitiv nicht vergessen, allein die Vorstellung vor dem Gerücht, dass ich etwas mit dem Schulleiter hätte lässt mich zittern. Emilie würde mich fressen! Mit freien Oberkörper faltete ich mein Hemd sorgfältig und legte es auf neben mich hin, um mich dann aus dem Fenster mit dem Rücken zu lehnen und tief erleichtert zu seufzen, als ich merkte wie die Schmerzen langsam verschwanden. Herrgott, wenn dich sowas schon glücklich macht reicht auch eine Andeutung, du verflixtes Monster! knurrte ich mich selbst an und streckte mich einmal.
"Und ich als Schulsprecher weiß auch, wie viel ein Schulleiter zu tun hat- und darum will ich rücksicht auf dich nehmen und dir klar machen, dass ich schon groß und stark bin und darum das schon ganz allein hin kriege." sagte ich und blieb weiterhin sturr. Genau WEIL ich das bin und weil ich das weiß, bin ich mir ziemlich sicher, dass du am ersten Schultag mehr zutun hast als mit mir. Ich fuhr mir genervt durch die Haare und lies mein Kopf hängen. "Sensei." begann ich und rückte meine Brille zurecht. "Ich weiß ihre Gutmütigkeit zu schätzen und ebenso ihr Einsatz, mir zu helfen. Aber ich kann ihre Hilfe nicht annehmen, weil sie das unnötig belasten würde. Was ich brauche ist ein bisschen frische Luft." Meine Tasche bleibt ein Geheimniss- der wird mich nicht dazu bringen ihn etwas zu erzählen! Und ich werde hier raus gehn und zwar gleich- und dann geh ich in mein Zimmer und kümmer mich um mein Rücken. Ende. Was mir jetzt noch als Schulsprecher fehlte war bemüttert zu werden, so blieb ich sturr und redete mir ein, es würde reichen, wenn ich schlicht und einfach an diesem Fenster stehn bleiben würde."Aber mal was anderes." Ich hob den Kopf und sah Ren an. "Wie sieht es mit den Lehrer aus, muss ich sie irgendwie in die Schule einführen, sollte ich mich diese vorstellen? Ebenso würde ich gerne die neuen Schülerakten noch einmal bekommen und die Informationen zu den verschiedenen Lehrern. Ich bin gestern nicht dazu gekommen, sie alle zu lesen. Zudem..." Ich sah aus dem Fenster und kratzte mich am Oberarm. "Sollten wir langsam die Vorbereitungen fürs Ball organisieren." Bin ich schon wieder zu Voreilig oder Gründlich? dachte ich mir nebenbei, in Gedanken besorgt, dass ich mir vielleicht als Schulsprecher zu viel erlaube.
 13.02.10 23:04
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Ich war ihm einen strengen und ernsten Blick zu und schüttelte dann den Kopf. ''Es zeichnet dich nicht als guten Schulsprecher aus wenn du mich belügst. Du kannst versuchen es zu vertuschen aber ich merke trotzdem ob es dir gut geht oder schlecht.'' sprach ich seufzend zu ihm und schüttelte wieder leicht den Kopf. Du magst zwar ein Sturkopf sein, doch das bringt dir bei mir absolut nichts. Ich sehe meinen Schützlingen anhand ihrer Haltung und anhand wie sie mit mir reden an ob es ihnen gut geht oder nicht und wenn mir weder das eine noch das andere was sagt dann verrten einen die Augen somit bleibt mir nichts verborgen. dachte ich mir und seufzte ein weiteres mal. Zufrieden nickte ich als er meine Andeutung verstand und ich begab mich zu einem Schrank in meiner kleinen Küche um was zum Trinken zu holen. Wenige Augenblicke später kam ich mit einem Glas Wasser und einer Tasse Kaffee wieder zurück und reichte Leonardo das Wasserglas. ''Ich dachte mir das die das besser tut als ein heißer Kaffee.'' sagte ich zu ihm und lehnte mich wieder an den Schreibtisch wärend ich an meiner Kaffeetasse nippte.
Ich gab ein schweres Seufzen von mir und sah Leonardo wieder mit ernstem Blick an. ''Auch wenn du schon groß und stark sein magst werde ich das nicht einfach so hinnehmen und dich einfach so in der Verfassung gehen lassen, wo du mir mitten auf dem Rückweg noch umkippen könntest. Schulleiter hin oder her, mir ist das Wohl der Schüler wichtiger als alles andere und dabei bleibt es auch.'' brummte ich ihn an und nahm einen weiteren Schluck aus meiner Tasse zu mir. Als er jedoch immer noch nicht nach gab, stellte ich seufzent meine Tasse auf den Tisch und stand nur wenige Sekunden später ziemlich nah vor ihm und drückte ihn behutsam gegen das offene Fenster. ''Leonardo Fox Justice! Ich sage es jetzt nur noch einmal, entweder du lässt dir von mir freiwillig helfen und kommst hier gesund und munter raus oder ich zwing dich dazu das du dir helfen lässt und kommst viel später hier gesund und munter raus. Du kannst es dir nun aussuchen.'' meinte ich in drohendem Ton zu ihm und ließ dann nach einiger Zeit von ihm ab und wante mich dann wieder meinem Kaffee zu. Na ich bin gespannt ob er nun immer noch so stur bleibt oder ob ich ihn wirklich dazu zwingen muss das er sich helfen lässt. ging es mir durch den Kopf und lehnte mich wieder an meinen Schreibtisch. Als er dann ein neues Thema anfing hob ich den Kopf und sah ihn an, wärend er mit mir sprach. ''Nein du musst die Lehrer nicht einführen die finden von allein zurecht. Und der Großteil weiß bereits das du Schulsprecher bist, jedoch kannst du dich gerne nochmal bei jedem aus dem Kollegium vorstellen, da hab ich keine Einwände.'' antwortete ich ihm und räusperte mich dann kurz. ''Ähh hatte ich dir die neuen Schülerakten noch nicht gegeben? Wenn nein dann tut mir das leid und ich geb sie dir so schnell wie möglich. Die Vorbereitungen sollten allerdings wirklich bald anfangen sonst sind wir bis heute Abend nocht nicht fertig. Nun Leonardo was gedenkst du Vorzuschlagen um das ganze in etwas schneller in die Wege zu leiten? Ich habe mir eine Anschrift überlegt die ich aushängen werde, natürlich kann es auch anders bekannt gemacht werden wenn du noch weitere Vorschläge hast.'' meinte ich mit einem leichten Schulterzucken zu ihm und nahm noch einen weiteren Schluck meines Kaffee´s zu mir.
 14.02.10 0:27
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Ich gab ihn ein eingeschüchternes, schiefes Lächeln und zuckte mit den Schultern. "Zeichnet es mich nicht eher als schlechter Mensch, wenn ich andere ständig um mich sorgen lasse und sie umstände bereite?" fragte ich und kratzte mich nur am Hinterkopf. Klar war mir bewusst, dass ich diesen Vampir nicht austricksen kann, aber ungeschlagen und erst recht ohne mich davor gewehrt und sturköpfig gezeigt zu haben lasse ich mich nicht helfen! Vorallem nicht von einem, den ich eigentlich nur meine beste Seite zeigen sollte! Sein ganzes Geseufzte machte mich nervös und ich grummelte etwas unständliches vor mich hin, als er dann in die Küche verschwand. Interessiert sah ich ihn nach und fragte mich, was er da tat. Ich werde ihn verfluchen wenn er jetzt mit Kuchen kommt. dachte ich mir und warf der Küche ein stechenden Blick entgegen. Denn essen war jetzt ganz schlecht, ich wusste nämlich nicht, ob die Nixe was anderes auser Meeressalz in Frage kommt. Warum bin ich wohl sonst kurz vor dem Untergewicht! dachte ich mir und legte mein Kopf in den Nacken, während meine Augen sich nach drausen widmen. Als er nur mit Glas Wasser zurück kam lächelte ich ihn dankend an und richtete mich wieder auf. "Danke, du liegst richtig." sagte ich und kicherte unschuldig. Mit einem Zug trank ich das Wasser, beinahe gierig, und spürte langsam wie sich mein Bein erholte.
Wieder fuhr ich mir durch die Haare und sah Ren schon beinahe beleidigt an. "Ich werde nicht umkippen, allein aus dem Grund, dass mein Verstand sich nicht mein Körper beugt und ,dass die Schmerzen noch nicht ausreichen, um mich umzuwerfen." nuschelte ich und zog ne Schmolllippe. Blöder, doofer Ren. Nur weil er so sozial ist bin ich jetzt gefangen wie in einem Käfig. Holt mich hier raus, ich bin ein Star! dachte ich mir und sah Ren fragend an, als er die Tasse weg legte. Im nächsten Moment war er auch ziemlich nah an mich, sodass ich reflexartig mein Körper nach hinten beugte. Woa! Rück mir doch nicht auf einmal so auf die Pelle! Bist du Verrückt?! dachte ich mir geschockt und rückte meine Brille zurrecht. Mein Blick wand sich wieder aus dem Fenster und ich biss mir auf die Lippen. Heilige Schokoladentafel, du hast es vorhin selbst erwähnt- wenn das wer sieht sind wir geliefert! Komm. mir. nicht. so. nahe! ICH BIN VERGEBEN! Langsam drehte ich mein Kopf wieder zu ihm, als er anfing zu sprechen und ich nickte nur ängstlich. "Aber.... Dabei wollte ich doch nur.... Ach du bist fies, alter Mann!" brummte ich und drückte ihn von mir weg. Ich atmete tief aus und zog wieder eine Schmolllippe, während ich aus dem Fenster sah. Ich werde kein Sterbenswörtchen über meine Tasche fallen und alles was ich brauche ist dieses Fenster und Wasser. blöckte ich gedanklich und sah Ren nach eine Zeit wieder an, wie er sich schon wieder sein Schreibtisch lehnte.
Ich nickte und entschied, wenn ich später hier raus komme, kurz am Lehreraufenthalszimmer vorbei zu schauen. Guten Eindruck zu hinterlassen tut mir jedenfalls gut, nachdem ich schon die erste Stunde beinahe geschwänzt hatte. "Es waren nicht alle dabei. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es eilt ja nicht. Wenn wir aber schon dabei sind, haben wir Problemfälle, worauf ich ein Auge richten sollte?" So welche gab es immer, kleine Sonderwürstchen die das Leben noch nicht kennen. Und bei solchen Wesen muss der Schulsprecher einspringen, um ihnen ein komfortbestes Leben zu bieten in der Moon Akademie. "Aushänge werden gerne übersehen. Mir wäre ein Ausruf per Sprechanlage lieber oder ein Bote, der jeden bescheid sagt. Wobei.. es solle ein Ball werden, da bekommen die Schüler gerne ein Brief. Ausserdem..." Ich kratzte mich am Hinterkopf und verschränkte dann die Arme. "Wie sollen wir die Mäuse alle wieder zurück ins Loch bekommen? Die Nachtklasse ist sicherlich wieder überall unterwegs." Wehe du verdonnerst mich den Laufbursche zu spielen- das mach ich nicht mit!
 14.02.10 1:42
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Ich lachte kurz als ich seine Antwort hörte und schüttelte dann lachend den Kopf. ''Nein es zeichnet dich nicht als schlechten Menschen aus. Du bereitest keinem Umstände der sich freiwillig um dich kümmern will und sich um dein Wohl sorgt. Oder willst du behaupten das du deiner Freundin auch Umstände machst wenn sie merkt das es dir schlecht geht und sich um dich Sorgen macht?'' fragte ich ihn und sah ihn mit leicht geneigtem Kopf an. Wenn er jetzt sagt das er seiner Liebsten auch Umstände macht wenn die das spitz bekommt dann kann ich dem Kerl echt nicht mehr helfen. Klar ist es nicht schön wenn man sieht wie man einem geliebten Menschen Sorgen bereitet, aber genau das ist es was einen noch näher zusammen bringt. dachte ich mir und fuhr mir seufzent durch die Haare. Dann beschloss ich uns beiden was gutes zutun und verschwandt in die Küche, wo ich mir einen Kaffee und ein Glas Wasser für Leonardo machte. Damit kam ich dann wieder aus der Küche und gab das Glas Leonardo, der das Wasser schon fast gierig runterschluckte und ich mich beherrschen musste die Augenbrauen hoch zu ziehen. ''Falls du noch was haben willst scheu dich nicht zu fragen.'' meinte ich und wante mich dann meinem Kaffee zu.
Ich musste es mir wahrlich verkneifen wieder zu lachen als ich seinen fast schon beleidigten Blick sah und schüttelte wieder lächelnd den Kopf. ''Dein Verstand wird dir nicht mehr viel bringen wenn dein Körper plötzlich nein sagt, du kannst damit zwar versuchen deine Schmerzen zu unterdrücken aber du wirst es nicht damit ändern können das dein Körper anfängt zu streiken.'' antwortete ich und hatte langsam genug von seiner Sturköpfigkeit. So stellte ich meine Tasse auf den Tisch ging bedrohlich nahe zu ihm hin und drückte ihn ans Fenster. Ich schaute ihn mit einem bedrohlichen Blick an und auch meine Stimme klang sehr bedrohlich. ''Ich will jetzt keine Wiederworte mehr von dir hören, ich hoffe du hast das verstanden.'' meinte ich zu ihm und ging dann lachend von ihm weg. ''Hey ich bin nicht mal ansatzweiße ein alter Mann. Ich stehe in der Blüte meiner Jugend.'' prustete ich los und hielt mir vor lauter Lachen den Buch. Nach wenigen Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und lehnte mich wieder an meinen Schreibtisch, wärend ich ihn dann mit ernstem Blick wieder ansah. ''Und jetzt verrat mir wo ich deine Tasche finde mit deinen Tabletten, ansonsten muss ich mir die Information auf anderem einem anderen Weg aus dir raus holen.'' drohte ich ihm an und lächelte unschuldig, so als würdeich keiner Fliege was zu Leide tun. Zwing mich nicht dazu in deinem Gedächtnis herum zu wühlen! Sei brav und sag mir wo ich deinen Kram finde und damit hat sich die Sache. ''Je schneller du mir sagst wo ich deine Sachen finde desto schneller gehts dir wieder gut und du kommst ohne weiteres hier wieder weg.'' meinte ich nach kurzer Stille mit einem grinsen im Gesicht.
Ich stellte meine Tasse Kaffee wieder auf meinem Schreibtisch ab als ich noch einen Schluck davon zu mir nahm und machte eine Schublade an meinem Tisch auf. Daraus zog ich einen kleinen jedoch dicken Stapel Blätter und reichte diese dann Leonardo. ''Das sind alle neuen Schülerakten plus die von den neuen Lehrern, es kann gut möglich sein das noch weitere Schüler hier her kommen werden, deren Akten werde ich dir dann geben sobald ich dich dann wieder sehe.'' meinte ich zu ihm und lehnte mich ein weiteres mal an meinen Schreibtisch. Mein Blick viel aus dem Fenster das mir den Blick auf den Park ermöglichte und mir dort ein paar Schüler auffielen. ''Du kannst Nachts gerne deine Rundgänge machen und die Schüler aus der Tagesklasse einsammeln wenn sie es wagen sollten Nachts auf streife zu gehen. Ansonsten habe ich zwar noch ein paar Schüler die man im Auge halten sollten, aber fürs erste werde ich darauf acht geben.'' meinte ich zu ihm und setzte mich dann auf den Stuhl der vor meinem Schreibtisch stand. ''Leonardo, ich habe dich zum Schulsprecher ernannt weil ich der Meinung bin das du für diesen Posten sehr gut geeignet bist, doch wag es nicht dein Amt auszunutzen. Ich weiß das deine Freundin in der Nachtklasse ist und die Verlockung groß ist die Regeln zu misachten. Doch auch für dich gilt die Regel pünktlich zum Unterricht zu gehen und in deiner Freundin ins Gewissen zu reden falls sie ihren Pflichten nicht folgen sollte. Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, ansonsten seh ich mich dazu gezwungen dir zu verbieten das Haus der Nachtschüler zu betreten.'' meinte ich in sehr ernstem Ton zu ihm und sah ihn mit einem durchbohrenden Blick an. Ich sah kurz überlegend drein und kratzte mich dann kurz am Hinterkopf. ''Ich werde die Lehrerschaft darum bitten an die Schüler Blätter zu verteilen, dich würde ich darum bitten jedem der Schüler die dir über den Weg laufen ebenfalls davon zu berichten wenn es dir nichts aus macht.'' Dann musste ich kurz lachen und verschränkte die Arme vergnügt. ''Die Mäuse werden von ganz alleine wieder in ihr Loch zurück kommen. Ansonsten geht der große böse Kater los und jagt jede einzelne kleine Maus zurück in ihren Unterschlupf.'' erwiederte ich dann und zwinkerte ihm zu. Ich hoffe doch das es nicht all zu schwer wird die Schüler wieder einzufangen. Ich sollte vielleicht die Tore schließen sobald der Ball beginnt, sicher ist sicher.
 14.02.10 19:14
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
"Blablablabla." sagte ich grinsend und streckte ihn die Zunge aus. "Ich mach allen Umständen, sobald sie sich sorgen machen. Das ist nunmal so- Sorgen sind negativ. Und das sich meine Liebste sorgen um mich macht- nun, kann ich das verhindern?" Ich versteh, worauf du hinaus willst. Aber- lässt du gefälligs mal meine Freundin aus dem Spiel!? Sonst quetsch ich dein Vize auch noch dazwischen, Freundchen! dachte ich mir innerlich grummelnd und seufzte. Emilie hatte sich schon immer viel zu viele Sorgen um mich gemacht, doch was soll ich schon tun. Sowas nennt sich Liebe.
Nun, da der verehrte Herr nur mit einem Glas Wasser für mich kam, konnte ich mich nicht beschweren. Solange er mir nichts zu Essen bot, musste ich auch nichts ablehnen und somit war alles im grünen Bereich. Ich schlang beinahe das Glas mit, als ich das Wasser innerhalb 2 Sekunden leer getrunken hatte. Zufrieden seufzend lies ich vom Glas ab und legte es neben mir hin. "Jup, alles Palletti."
"Mein Körper kann mich mal Kreuzweise wenn mein Verstand sagt, das nix ist!" grummelte ich beleidigt und fuhr mir durch die Haare. "Sofern mein Körper dies aber nicht tut, wird mein Verstand regieren- und das muss den zwei Kerlchen in mir passen." Tja, Mister Justice hatte keine Lust nach zu geben, wenn er schon so weit war und nicht aufhören wollte. Jedoch ahnte ich nicht, dass Ren mir gleich so auf die Pelle rücken musste, dass es mir schon peinlich war. Hastig sah ich aus dem Fenster, um zu kontrollieren, dass dies ja niemand sah. Was auch immer der Schulleiter mit mir vor hatte, es gefiel mir nicht! Und erst recht nicht, dass ich mich wie ein gejagtes Häschen fühlte. Schüchter mich nicht ein, Herrgott! "Jajaja, schon verstanden- und jetzt weg!" brüllte ich schon beinahe und drückte ihn von mir weg. Was soll ich auch schon gegen dich Schrank unternehmen- ich bin nur ein unschuldiger Schüler, geh mir nicht so an die Pelle! "Du bist mindestens 20 mal so alt wie ich, definitiv alt!" antwortete ich und deutete auf ihn. "Sieh dir deine Haare ab, schon ganz bleich."
Ich sah ihn garnicht an, tat so als hätte ich nichts gehört und blickte einfach nur verträumt aus dem Fenster. Oh... sie mal, da blühen noch schöne Blumen! Vielleicht kann ich später eine Pflücken? Wir können später auch das Wetter genießen und durch den Park laufen- ahahaha *-*. <- Ich vertrieb mir also regelrecht meine Gedanken mit Sachen, die die Realität einfach zur Seite schoben. Spuk nicht in meinem Kopf herum, du wirst es später nur bereuen. Mein Verstand ist ein Komplex- ein Geheimniss aus 3 Wesen. "Mhm...." nuschelte ich nur, als Zeichen das ich dem Herren nicht zu hörte. Er wird die Infos nicht bekommen, zumindest nich von meinem Mund!
Irritiert sah ich den Stapel Blätter an und rückte meine Brille zurecht. "Wie viele sind denn neu dazu gekommen?..." fragte ich kleinlaut und seufzte. Ich nahm es dankend an mich und legte es erstmal auf mein Hemd ab. Ein Seitenblick noch einmal drauf, bis ich mich wieder Ren wandt. "Danke, ich les sie mir gleich mal durch. Falls neue da sein sollten, lass sie mir einfach ins Fach legen oder bestell mich her." sprach ich und genoss die Briese Wind, die meine Schmerzen ein weiteres mal verkleinerten. "Das gehört sowieso zu meinem Beruf, aber gibt es spezielle Problemkinder, die ich vertreten muss? Falls ja, ich nehm sie gerne in meine Obhut." Ich nahm den Stapel in die Hand und pickte mir ein Namen heraus. "Vadim..." las ich leise laut vor und sah es mir kurz an. Halbdämon... Interessant. Als ich das knarren des Stuhles hörte, legte ich es auch wieder weg und streckte mich einmal. Das aber dann eine Predigt kam, dachte ich nicht, sodass ich schmollend mein Blick zur Seite fallen lies und nervös an mein Handschmuck spielte. "Ich kann die Zukunft nicht vorrausplanen, ich kann nicht sagen, ob mir irgendwann die Liebe wichtiger wird als mein Posten. Alles, was ich jetzt versprechen kann ist, dass ich mein Amt davor abgebe, als es aus zunutzen. Zudem werde ich mich in nahe Zukunft an die Regeln halten und meine Freudin in diesem Punkto nicht bevorzugen." sagte ich in einem ruhigen Tonfall und atmete einmal tief ein. Ah. Hausarrest also- na toll. Da hab ich mir viel vorgenommen.
Nickend stimmte ich ihn zu und faltete die Hände hinterm Kopf. "Wird gemacht, Sir. Ich zieh glei-.... Ich ziehe, nachdem der Herr mich Gesund und Munter gepflegt hat, ich mich bei meiner Freundin gemeldet habe, mir vorbildlich die Schülerakten angesehen habe los und sage allen für das bevorstehenden Ball bescheid. So." Verspielt schüttelte ich den Kopf. Ja, ich machte mich indirekt über meinen 'Chef' lustig, aber was solls. "Ja, so kann mans natürlich auch sehen!" lachte ich und grinste ihn dann an. "... oder man legt verlockend Käse an."
 14.02.10 23:15
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Ich musste wieder lachen als er meine Worte in den Spaß zog und mir die Zunge auch noch rausstreckte. Für einen kurzen Moment dachte ich daran plötzlich bitter ernst zu sein um ihn damit zu schocken aber ich ließ es dann doch bleiben um die grade so heitere Stimmung nicht kaputt zu machen. ''Lassen wir das Thema besser bleiben sonst sind wir später soweit das wir uns gegenseitig Wasser ins Gesicht kippen sobald der andere ein Wiederwort hat.'' sagte ich lachend und schüttelte den Kopf. JEdoch fand ich die Vorstellung ganz lustig wie jeder von uns beiden mit nem Wassereimer und einem Glas da saß und dann wie aus dem Nichts das Wasser dem jeweils anderen um die Ohren flog sobald ein falsches Wort gesagt wurde.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen meine Augenbrauen nicht anzuheben als ich sah wie er das Wasser herrunter schlag, fast so als würde es kein Morgen für ihn geben wenn er die Flüssigkeit nicht so schnell wie möglich in sich kippte. Auf sein seufzen lächelte ich und verschandt ein weiteresmal in die Küche und kam mit einer Wasserflasche in der Hand wieder. ''Da ich mir denken kann das du nicht von alleine fragen wirst, geb ich sie dir lieber jetzt bevor du mir später noch ausgetrocknet auf dem Bett liegst und ich dich wie einen Fisch in meine Badewanne schmeißen muss.'' meinte ich frech zu ihm und gab ihm dann die Wasserflasche in die Hand.
''Dein Körper wird deinem Verstand irgendwann den Mittelfinger und sagen: 'Du kannst mich mal ich spiel nicht mehr mit.' und dann hast du den Salat Leonardo. Dann liegste wie ein halb toter Fisch auf dem Boden und kannst nur noch zappeln und hoffen das dir jemand hilft.'' erwiederte ich seine Aussage und stand nach wenigen Sekunden schon Hautnah bei ihm. Ich konnte mir ein fießes grinsen nicht verkneifen und musste Leonardo, der peinlich berührt aus dem Fenster schaute um anscheint zu sehen ob keiner da war, mit einer Hand über die Wange streichen. ''Ich bin ja schon weg.'' sagte ich und konnte mir nun einen Lachanfall nicht verkneifen. Ich dachte nicht daran das das jemand gesehen hat, schließlich habe ich aus dem Augenwinkel keinen gesehen. Als ich mich wieder beruhigte sah ich lächelnd zu ihm. ''Keine Sorge das war nur spaß, so jemand bin ich nicht der sich an Schülern vergreift und schon dreimal nicht an männlichen Schülern.'' Ich musste wieder kurz lachen und schüttelte den Kopf als er auf mein Alter zu sprechen kam und lehnte mich wieder an einen Schreibtisch. ''Nun da hast du recht, jedoch kannst du mein Alter in Zahlen nicht einfach so mit dem Alter der Menschen oder anderen Wesen vergleichen. Und lass meine Haare in ruhe blondi die sind viel schöner als deine es je sein werden!'' warf ich ihm demonstrierend aber mit einem kichern an den Kopf und nahm wieder einen Schluck von meinem Kaffee zu mir. Ich musste feststellen das er mir nicht zuhörte und somit war ich gezwungen mich wieder vor ihn zu stellen und ihn bedrohlich anzusehn. ''Ich sag es dir jetzt noch einmal, entweder du sagst es mir freiwillig wo ich deine Tasche finde oder ich such sie mir in deinem Gedächtnis.'' Wärend ich sprach hob ich bereits etwas eine Hand da ich mir denken konnte das er es mir nicht einfach machen würde ihm zu helfen, aber ich liebte Herrausforderungen und noch mehr liebte ich es die geschockten Gesichter hinterher zu sehen.
''Oh es sind einige neu dazu gekommen, vorallem in der Nachtklasse gab es reichlich zuwuchs.'' beantwortete ich ihm seine Frage und nickte nur lächelnd als er sich dafür bedanke. ''Tu dir nur keinen Zwang an du kannst dir ruhig jetzt schon einige durchlesen. Ich kann sie dir auch durch andere Lehrer geben lassen dann liegen sie nicht so lange im Fach wenn du verstehst was ich meine.'' Ich seufzte kurz als er wieder das Thema Problemkinder ansprach und fuhr mir durch die Haare. ''In meinen Augen gibt es drei Problemkinder, davon ist eines deine eigene Freundin und bei den anderen zwei bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich auf die hören werden, da beide in der Welt der Vampire ganz oben stehn und ich denke du kannst dir vorstellen wie groß ihr Stolz dadurch ist. Deswegen glaube ich weniger das sie auf dich hören werden und würde die beiden gerne selbst übernehmen.'' Natürlich gab es noch mehr Problemkinder nur konnte ich mir bei den drei Personen am ehesten vorstellen das sie den Unterricht nicht immer besuchen werden. So ließ ich mich dann in meinen Stuhl sinken und sprach Leonardo dann auf seine jetzige Situation als Schulsprecher an und auf die Sache mit seiner Freundin. ''Nun ich hoffe ja nicht das du den Job irgendwann an den Nagel hängen wirst, wenn doch wird es so oder so nichts daran ändern das ich dir wohlmöglich den Eintritt in das Nachthaus verbieten muss und für deine Freunden gilt dann das selbe umgekehrt. Sprich ihr seht euch nur wenn der unterricht der Tagesklasse vorbei ist. Ich bin nicht sehr angetan von diesem Verbot also hoffe ich mal das du mich nie dazu zwingen wirst das Verbot durchzusetzen. Aber schön das du sie daran erinnern wirst ihren Unterricht zu besuchen.'' meinte ich zu ihm und trank nun den letzten schluck meines Kaffees.
''Was hällst du davon wenn du deiner Freundin einfach ne SMS schreibst anstatt wieder zu ihr zu gehen? Ich kann ir denken wenn du bei ihr bist das du den Rest dann wieder ganz schnell vergisst und bis heute Abend nicht mal die Hälfte der Schüler bescheit weiß. Und auch die Schülerakten kannst du auf morgen oder heute Nachmittag verschieben.'' meinte ich und ging nicht weiter auf seine verspielte bemerkung ein, jedoch war immer noch ein Lächeln auf meinem Gesicht das zeigte das ich seinen Spaß verstand. ''Käse wäre auch eine tolle Idee doch wird es schwer sein die Mäuse davon zu überzeugen das es keine Falle ist um sie einzufangen.'' meinte ich lachend und strich mir erneut die Haare aus dem Gesicht.
 15.02.10 3:23
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Warum auch immer Ren meinte, mich hier bewirten zu müssen, kam er tatsächlich mit einer Flasche Wasser zurück, die er mir schon in die Hand drückte. Irritiert sah ich ihn an, dann die Wasserflasche, dann wieder ihn. Doofkopf. dachte ich mir in diesen Moment nur und nahm die Flasche mürrisch an. "Ich werd schon nicht wie ein getrocknetes Radiesschen aussehen, wenn ich jetzt nicht mehr trinke, Herr Ren. Mir reichte das Glas Wasser." nuschelte ich schmollend und seufzte. Trotzdem machte ich sie auf und nahm ab zu mal ein Schluck, denn bei der Hitze sollte ich doch was trinken.
Ich hob leicht die Augenbraue, als ich von dem Schulleiter sowas hören durfte. Der Kerl ist echt zu locker für die Welt. Wäre er nicht 20 Jahre älter als ich, würde ich mich sicherlich mit ihn sinnlos betrinken. dachte ich mir erschrocken und kratzte mich am Hinterkopf. "Verstand wird meinem Körper den Finger brechen und sagen: 'Das Spielchen wirste mitmachen, ob du willst oder nicht.' " antwortete ich noch angepöpelt und wollte mich eigentlich abwenden, um die Diskussion nicht weiter führen zu müssen, da war Ren jedoch schon so nah, dass ich mich nicht einmal wehren konnte. Ja, es war unglaublich unangenehm, denn Ren hatte bei der Nähe etwas bedrohliches. Zudem gefiel mir nicht, adss er mich mit solch Mitteln einschüchtern wollte und es sogar noch klappte. Und das schlimmste war, dass mir noch seine Warnung von vorhin im Kopf herum spukt- und ich wollte vermeiden, dass ich als Schwul gelte. Ich hätte am liebsten aufgeschrien, als Ren sich sogar noch den Spaß erlaubte, mir über die Wange zu streicheln. "PERVERSLING!" brüllte ich trotzdem und drückte ihn im nächsten Moment weg. D-D-Du bist Schulleiter und hast vorhin erst gemeint du willst für mein Wohl sorgen und... DANN... WAS BIST DU FÜR EIN MONSTER! grummelte ich gedanklich und war sichtlich irritiert und überfordert. Sein Lachen beleidigte mich udn ich sah nur schnaufend aus dem Fenster. Als er jedoch meinte, keine Sorge schnellte mein Kopf wieder zu ihm und ich zeigte mit dem ausgestreckten Finger auf ihn. "Das, mein Lieber, wirst du noch bereuen! Das kriegst du noch zurück!" Nur spaß, gerade hast du mir ein Drauma verpasst! "Nana, Jahre bleiben Jahre. Statistisch gesehen bist du definitiv Alt." antwortete ich und grinste. Als er jedoch meine Haare beleidigte plusterte ich die Backen auf und sah ihn zornig an. "Meine Haare sind gold, deine dagegen wirken wie eingelegte Oliven! Ich verbringe täglich eine Stunde mit meinen Haare- und was tut Herr Schulleiter?! HÄ?" Nach kurzen Schweigen war er jedoch mir schon wieder so nahe, dass ich ihn beinahe mit einem Tritt von mir weg gejagt hätte, doch hielt mich mein Verstand davon ab. Ich vermeidete den Blickkontakt, sodass ich einfach wieder aus dem Fenster sah und mich weit hinaus beugte. Heiliges Spanferkel, rette mich. dachte ich mir nur und schluckte. Es war mir definitiv nicht angenehm, dass der Schulleiter dann weiß, was in meinem Kopf los ist- und ehrlich gesagt wollte ich jeden davon abhalten. Nicht jeder kommt mit meinem IQ, meiner Denkweise und vorallem Schnelligkeit klar und vorallem nicht mit den 2 anderen Wesen, die allzugerne ohrenbetäubend im Kopf anfangen zu schreien oder mir unglaubliche Kopfschmerzen bereiten. "Sportplatz." grummelte ich nur und wirkte ziemlich beleidigt.
"Ich merks." nuschelte ich nur und blätterte einmal durch den Stapel. Auf sein Vorschlag schüttelte ich nur lächelnd den Kopf und legte es weg. "Ich les es später rein aus Höflichkeit. Nein, das brauchst du nicht- die Lehrer sollen nicht für mich Laufbursche spielen. Ich hols persönlich ab." Und dann gingen wir auf das Thema Problemkinder zu- die es immer gibt. Als er jedoch meine Freundin erwähnte verschränkte ich empört die Hände und sah grummelnd weg. Meine Freundin ist DEFINITIV nicht einer der schlimmsten Schüler, das kann er mir hier nicht verkaufen! knurrte ich gedanklich und seufzte. "Uhm... gut, verständlich. Da lass ich lieber den Herren rann." sagte ich und wollte mir garnicht vorstellen, was aus mir wird, wenn ich mich die Adelsvampire beschimpfe. Gott- haben wir nicht diesen einen Sohn des Oberhauptes hier? Ein falscher Piep und Schule ist weg! Warum Ren mir dann wieder in die Wunde langen musste, obwohl ich schon aus meinen Lektionen gelernt hatte, wusste ich nicht- zumindest war es gemein. Ich sagte nichts mehr dazu, sondern lauschte nur und nickte dann halbwegs. Schulsprecher sein war definitiv nicht leicht und kein toller Job, vorallem wenn man denkt, dass mir Emilie oft genug noch den Kopf verdrehen wird. Sei standhaft Leo, denk an dein Unterricht...!
Ich schüttelte energisch den Kopf und sah Ren dann empört an. "Emilie wird sich sicherlich nicht mit einer popeligen SMS zufrieden geben. Ausserdem..." Ich kratzte mich leicht an die Wange und setzte mir meine Brille dann richtig auf. "will ich mich entschuldigen." nuschelte ich noch hinterher und erinnerte mich an mein abgang. Zu stürmisch! Gah- Gr! Ich will Emilie sehen T.T "Nun gut... Dann verschieb ich die Schülerakten und wander später durch die Menge, um denen bescheid zu sagen. Ich machs bevor ich zu Emilie gehe, einverstanden?" Ich munterte mich mit dem Gedanken auf, dass ihre Freundin Lilith sicherlich um sie herum tanzen wird und sie aufmuntern. "Die werden denke ich hungrig- oder dumm- genug sein, um auf die Käsenummer rein zu fallen." sagte ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
 15.02.10 19:03
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
''Du wirst mit deinem Verstand nichts ausrichten können wenn dein Körper anfängt deine Organe nach und nach versagen zu lassen. Da bringt es dir nicht viel wenn dein Verstand sagt du machst da mit ob du willst der nicht. Denn mit dem Zug hat dein Körper deinen Verstand besiegt und du musst dir wohl oder übel doch helfen lassen.'' erwiederte ich und war schon darauf gefasst das er auch dazu ein passendes Argument hatte. Als ich seine Reaktion sah, nachdem ich ihm über die Wange strich, konnte ich ich nicht mehr halten und lachte herzhaft darüber. Ich hielt mir mit einer Hand den Bauch fest und lehnte mich gegen meinen Schreibtisch wärend ich mit meiner noch freien Hand die Lachtränen weg wischte. ''Du bekommst immer das Doppelte von mir zurück Leonardo und bitte bedenke dass das Ganze hier auf Spaß bassiert und das du aus dem Spaß nicht plötzlich ernst machst.'' ermahnte ich ihn nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte und sah ihn mit einem etwas ernsteren Blick an. ''Für ein Wesen wie dich mag ich Alt sein aber für jemanden aus meiner Gattung bin ich noch verdammt Jung. In euren Jahren wäre ich glaub ich 20 oder vielleicht sogar 21, älter auf keinen Fall.'' erwiederte ich lächelnd und zuckte die Schultern. Wieder musste ich kurz lachen als ich sah wie er seine Backen aufplusterte und meine Haare beschimpfte. ''Du verisst das Oliven dunkel, sehr dunkel sind und meine Haare in einem wunderschönen hellen blau strahlen, also is der Versuch mit den Oliven schonmal fehl geschlagen. Und der Herr Schulleiter verbringt mehr als nur eine Stunde mit seinen Haaren schließlich muss alles perfekt sitzen um nicht so verzottelt auszusehen wie bei dir.'' scherzte ich neckend. Ein läceln breitete sich auf meinen Lippen aus als Leonardo dann doch mit der Sprache rausrückte wo seine Tasche ist, als ich ihm drohte in seine Gedanken einzudringen. ''Na also geht doch, war doch garnicht schwer.'' meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter bevor ich mich wieder an meinen Schreibtisch lehnte.
''Nun, auch wenn ich Schulleiter bin musst du mir gegenüber nicht so förmlich und höflich sein Leonardo. Ich habe dir schließlich angeboten dir einen Teil durchzulesen also ist es nicht unhöflich wenn du das Angebot annimmst.'' erwiederte ich und sah meine Kaffeetasse musternd an. Woher kommt eigentlich diese Tasse? ja das fragte ich mich gerade wirklich und fuhr mir dann durch die Haare. ''Gut dann werd ich sie dir in dein Fach legen, wenn es neue Schüler geben sollte.'' meinte ich dann schließlich zu ihm. Ja auch ich hatte das Wohl meines Schulsprechers im Auge und so konnte ich ihn unmöglich zu meinen wohl mächtigsten Schützlingen schicken die ich an meiner Academy aufgenommen hatte. ''Schön das du nicht darauf bestehst dir die beiden unter deine Fittische zu nehmen.'' sagte ich lächelnd und nickte zufrieden. Wieder fuhr ich mir durch die Haare und gab ein seufzen von mir als ich erkte das Leonardo anscheint verstanden hatte ws ich ihm mit meiner 'Predigt' sagen wollte und ließ das Thema dann auf sich beruhen.
Es war mir schon fast klar das er so auf meinen Vorschlag mit der Sms reagiren würde und lachte erneut kurz auf. ''Na wenn das so ist das du dich bei ihr entschuldigen willst dann wäre eine SMS wirklich ein bisschen zu wenig.'' Ich nickte auf seinen Vorschlag und leere dann meine Tasse und stellte diese wieder auf meinem Tisch ab. ''Wenn deine Freundin da nichts dagegen hat kannst du ja mit ihr zusammen die Ankündigung des Balls übernehmen.'' meinte ich zu ihm und konnte mir schon fast denken das er das so oder so getan hätte. ''Naja wir werden sehn was die Mäuse machen.'' erwiederte ich nahm meine Tasse und ging dann langsam wieder in die Küche. ''Wenn ich wieder komme bist du verschwunden, anders bleibst du wirklich so lange hier bis es dir wieder blendent geht.'' meinte ich und grinste vor mich hin. Als ich dann in meiner Küche war drehte ich mich zu dem Durchgang um und rief: ''Ach Leonardo? Grüß deine Freundin von mir.'' So wartete ich bin ich die Tür auf und zu gehen hörte um mich dann gleich an die Arbeit zu machen.
 16.02.10 18:03
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Ich sah ihm fragend nach, als er sich auf einmal in die Küche verdrückte. Wahrscheinlich wollte er mir schon wieder eine zweite Flasche aufbrummen oder sich eine zweite Tasse Kaffee holen. Lass mich rauuuus!~ jaulte ich gedanklich und seufzte. Und so war ich noch mehr überrascht, als ich seine Wörter hörte. Mit einem breiten grinsend nickte ich glücklich und sagte: "Danke!" Ich schnappte mir mein Hemd, zog es mir wieder an und merkte, wie es nicht mehr so schmerzte sondern nur zwickte. Dann nahm ich die Akten und die Flasche Wasser, stopfte beides in meine Tasche und schmiss sie mir über die Schulter. Dann joggte ich zur Tür und wollte gerade die Türklinke herunter drehen, als ich noch was von Ren hörte. "Eh... ja- gut. Mache ich, danke!" sagte ich etwas monothon fraglich und drückte dann die Klinke runter. Drausen! Freiheit! Viva la Vida! Und so joggte ich den ganzen Weg entlang- mit einem Ziel: Emilie.

go to: Schuldach
 16.02.10 18:26
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
First Post

Mit leisen Schritten ging zur durch den Flur, kam an seiner Tür vorbei, lächelte und klopfte an. Auf eine Antwort wartete sie nicht und drückte die Türklinke herunter und trat ein. Mit einer tiefen Verbeugung stand sie nun du und die weichen, weißen Haare rutschten von ihren Schultern. Langsam erhob sie sich wieder und lächelte den netten Herren im Anzug an. Unauffällig musterte sie ihn und sagte kein Wort- leise atmend betrachtete sie den gut-aussehenden Vampir an.
 19.02.10 22:19
vAnonymous
Gast

Ren´s Room Empty

 
Streckend und mit einer neuen Tasse Kaffee in den Händen kam ich langsam aus meiner Küche zurück und schaute mich um. Ich musste anfangen zu grinsen als ich sah das die Wasserflasche weg war die ich Leonardo gegeben hatte und ging dann auf das fenster zu um es zu schließen. ''Brr es ist kalt geworden.'' murmelte ich vor mich hin und setzte mich dann an meinen Schreibtisch. Dort angekommen stellte ich meine Tasse Kaffee auf dem Tisch ab und kramte einen Stapel Papire herraus um diese zu bearbeiten. Doch gerade als ich anfangen wollte klopfte es an der Tür zu der ich mich dann schnell drehte. Bevir ich antworten konnte ging die Tür schon auf und herrein trat eine junge wunderschöne Vampirin die sich zugleich verbeugte. Ein lächeln breitete sich wieder auf meinem Gesicht aus und ich stand auf. ''Du brauchst dich doch nicht vor mir zu verbeugen Akira. So lansam müsstest du das doch wissen.'' meinte ich fröhlich zu ihr und ging auf sie zu. Vor ihr stehend umarmte ich ie zur Begrüßung und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Schön die zu sehen. Hattest du eine angenehme Reiße hier her?'' fragte ich sie und bat sie mit einer kleinen Handbeweung doch weiter in das Zimmer hinein zu kommen und sich irgendwo hinzusetzen. ''Ich hoffe dir geht es gut? Kann ich dir etwas anbieten? Tee? Kaffee?'' fragte ich sie weiter und sorgte stehts dafür das es meinem Besuch an nichts fehlte.
 19.02.10 22:54
v

Ren´s Room Empty

 
 
 
Ren´s Room
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anju´s Room
» Mariko´s Room

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Wohnhaus der Lehrer :: 1. Stock-
Gehe zu: