StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das kleine Reich von Luna

vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
Ich schaute ihn erst verwirrt an, nickte aber nur.Trotz allem genoss ich es bei ihm zu sein, egal was jetzt passieren würde.
 05.12.10 21:24
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
ich schaute in ihre augen "es tut mir leid das ich so etwas gedacht habe" sagte ich leise und als ich merkte das sie etwas sagen wollte legte ich ihr wieder sanft meinen finger auf die lippen "bitte nimm es einfach hin" hauchte ich und kuschelte mich wieder nah an sie
 06.12.10 17:39
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
Ich holte kurz teif Luft um antworten zu können, dch er legte mir wieder den Finger auf den Mund. Kurz nickte ich und streichekte wieder seinen Kopf,
 06.12.10 19:01
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
ich schnurrte leicht und nam den finger von ihrem mund "was wolltest du sagen?" fragte ich vorsichtig und streichelte ihre hand die auf meinen kopf lag
 06.12.10 19:06
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
(Out: So meine zwei süßen das hab ich mir nun lange genug angesehen und ich muss da nen Schlussstrich ziehen. Valentin ich habe dir schonmal gesagt das wir hier größere Posts haben wollen und nicht nur Zwei-Sätze Posts und ich möchte die jetzt nicht noch ein drittesmal zu dir sagen. Man kann in einen Post sehr viel mehr reinbauen als nur eine Handlung. Ich zähle euch nun gerne nocheinmal auf was man da rein bauen kann:

Umgebung, Gedanken, eine Beschreibung wie sich euer Charakter fühlt und was er sieht, ihr könnt Beschreibungen wie z.B.: ''Ein liebevolles Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und sah ihn mit strahlenden Augen an.'' rein setzen, im Klartext: Beschreibt mehr bzw geht mehr auf eure Charakter ein und schreibt bitte mehr dazu was da gerade genau passiert. Auserdem weiße ich euch darauf hin das ihr auf eure Rechtscheibung achten sollt. Also bitte beachtet Groß- & Kleinschreibung!

Also ihr zwei, ich hoffe das ich euch nun nicht mehr stören muss und das die Posts beim nächsten Eintrag hier länger sind.

LG Anju)
 06.12.10 19:56
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
(ai ai madam anju ^^ und soory das ich so kurz schreib ich werd mich daran halten und versuchen so gut es geht mehr zu schreiben. versprochen =) )
 06.12.10 20:11
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
(Okey Anju, Entschuldigung.)

ich lächelte ihn an als er endlich seinen Finger von meinen Mund nahm.'' Ich wollte nur sagen: '' ich holte nocheinmal tief Luft.''Jetzt hab ich s vergessen...'' jammerte ich und schaute verlegen weg. Erweiterung von dumm: dumm, dummer, am dümmsten , Luna Hizolia...Oder: vergesslich,vergesslicher,am vergesslichsten, Luna Hizloia.. dachte ich und grinste ihn wieder an. Dabei gab ich ihm meine neue 'Entdeckung' preis.''Ich habe eine Erweiterung von dumm und vergesslich hinbekommen!'' freute ich mich, obwohl es ja eigentlich unnötig war sich darüber zu freuen.
 06.12.10 20:47
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
ich lachte "Naja macht ja nix du kannst es mir ja später sagen wenn es dir irgendwann in ferner Zukunft mal wieder einfällt." Ist sie wirklich so vergesslich. fragte ich mich und schaute sie an "Ich muss dich echt noch besser kennen lernen." sagte ich lächelnd "Ich wusste nicht das du vergesslich bist" ich kuschelte mich leicht an sie und lächelte "Welche Erweiterungen meinst du denn Luna?" fragte ich sie und war gespannt auf ihre Antwort.
 06.12.10 20:52
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
''Aber, ich glaube es wird mir sogar in hundert Jahren nicht einfallen.''jammerte ich und lächelte trotzdem. Ich streichelte wieder seinen Kopf und grinste ihn an. '' Ja,das musst du wohl,wenn du nicht wusstest das ich so vergesslich bin.''antwortete ich ihm. Hatte er das echt nicht gewusst? fragte ich mich erstaunt. '' Also von dumm: dumm, dummer,am dümmsten, Luna Hizolia . Bei vergesslich: vergesslich,vergesslicher,am vergesslichsten,Luna Hizolia.'' erklärte ich ihm meine spontane Idee.
 06.12.10 20:59
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
Ich schnurrte wieder als sie meinen Kopf streichelte Das tut so gut. dachte ich und genoss es "Ja. Ich habe ja jetzt genug Zeit hier auf der Academy um dich besser kennen zu lernen." sagte ich lächelnd und schaute sie dann verdutzt an "Hey Luna sag doch so etwas nicht. Du bist nicht dumm glaub mir aber zu dem vergesslich sag ich nix" sagte ich lachend und grinste sie an "du wollen wir vielleicht noch mal auf dem Sportplatz schauen ob immer noch kein Leher da ist? Wenn wieder keiner da ist können wir ja danach zu mir" schlug ich freundlich vor
 07.12.10 15:35
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
ich grinste als er schnurrte.Wie eine Katze.. dachte ich.''Jep, und dazu sind wir ja in der gleichen Klasse. das ist genauso ein Vorteil!'' entgegnete ich ihm. Kurz grinste ich frech.'' Doooooch, wie gesagt: Du musst mich besser kennenlernen.'' antwortete ich ihm. '' Gute Idee!'' lobte ich ihn und stand auf , um zur Tür zu gehen. ''Komm schon!'' forderte ich ihn frech auf.
 08.12.10 18:45
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
ich schaute sie an "Hey was ist jetztlos?" frage ich sie verwirrt "erst willst du kein sport haben und jetzte plötzlich doch?" fragte ich sie stand auf und umarmte sie "Oder ist es nur weil wenn kein Leher da ist wir in mein zimmer?" fragte ich sie grinsend und öffnete ihr dann die Tür aus ihrem Raum und ging mit ihr richtung Sportplatz

(tbc.sportplatz glaub ich ^^)
 10.12.10 14:09
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
'' Natürlich , das wir wenn kein lehrer da ist, in dein Zimmer gehen.'' antwortete ich frech grinsend und streckte ihm die Zunge raus.''Aber wenn doch einer da ist, muss ich mich wohl oder übel krank stellen, wehe du verrätst was!'' sagte ich und lächelte ihn an. '' Und was ist mit dir? Du freust dich doch auch plötzlich auf sport.'' neckte ich ihn und ging mit ihm zum Sportplatz.

[tbc: Sportplatz (Nicht glauben sondern wissen XD) mit Valentin]
 10.12.10 19:57
v

Das kleine Reich von Luna  - Seite 5 Empty

 
 
 
Das kleine Reich von Luna
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna
» Tian's Reich
» Jinx 's Reich
» Shinra's Reich
» Takumi's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: