StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das kleine Reich von Luna

vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"ich bin nicht dein lebensretter ... wäre ich dein lebensretter würde ich dir keine angst machen..." murmelte ich wieder leise in die decke rein
 05.12.10 20:47
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
Ich nahm ihn in den Arm.''Wenn du nicht mein Lebensretter wärst, würde ich dann hier noch sein?'' fragte ich ihn.
 05.12.10 20:48
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"ja vielleicht hat dich jemand anderes gerettet" mir liefen tänen langsam die wange runter wieso denk ich so etwas ich begriff es selber nicht...
 05.12.10 20:50
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Nein,mich hat kein andere gerettet als du. Keinem anderen hab ich je so vertraut wie dir, glaubst du mir etwa nicht?'' fragte ich ihn.
 05.12.10 20:51
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"doch aber... aber ich hab dich verängstig..." sagte ich schluchzend und drückte mich an sie und mir liefen immer mehr tränen die wange runter
 05.12.10 20:52
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Du hast mich nicht verängstigt.''antwortete ich ihm.''Es ist alles gut, ich hatte keine Angst.''
 05.12.10 20:53
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"doch! ich hab es in deiner stimme gespürt... du hattes angst vor mir" entgegnete ich ihr
 05.12.10 20:54
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Nicht vor dir.''antwortete ich ihm.
 05.12.10 20:56
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"es ist niemand anderes hier ... also kannst du nur vor mir angst haben" ich löste mich wieder von ihr und rollte mich wie eine katze auf ihrem bett zusammen und war depri
 05.12.10 20:57
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Nur vor deinem Ton, das beziehe ich nicht auf dich.'' antwortete ich ihm.
 05.12.10 20:57
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"der ton war von mir und kam aus meinem mund also hattest du vor MIR angst" erklärte ich ihr
 05.12.10 20:58
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Nein,vor dir kann man keine Angst haben.''antwortete ich ihm.''Er hat mich wenn dann,nur einen winzig , winzig, winzig kleinen teil verängstigt.''fügte ich hinzu.
 05.12.10 21:00
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
"aber verängstigt" fügte ich noch hinzu und sank immer tiefer in meinen selbsthass
 05.12.10 21:03
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
''Nicht sehr viel. Stell dir ein Mikroskopischkleinen Staubfussel vor, soviel angst HATTE ich gehabt.'' antwortete ich ihm. ''Bitte lass, zu denken das ich angst vor dir hätte. Ich habe dir doch geschworen: Ich werde dich für immer mögen.Egal was passiert.''
 05.12.10 21:05
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
ich zog sie eng an mich und legte ihr auch gleich meinen finger auf die lippen "bitte sag nix mehr" hauchte ich leise und kuschelte mich so eng es ging an sie
 05.12.10 21:07
v

Das kleine Reich von Luna  - Seite 4 Empty

 
 
 
Das kleine Reich von Luna
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna
» Tian's Reich
» Jinx 's Reich
» Shinra's Reich
» Takumi's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: