StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das kleine Reich von Luna

vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
Es gibt zwei Betten,das eine Nachtblau , das andere schwarz. Die Tapeten und der Fußboden sind längs gestreift, zwischen schwarz und rot. Neber dem schwarzen und dem Nachtblauem Bett steht jeweils ein kleiner Nachttisch.Es sind zwei Betten, weil es sein könnte das sie noch eine Mitbewohnerin kommt.

Sie kam in ihrem neuem Zimmer an und legte die Koffer ab. Wow! war ihr erster Gedanke,nahm wieder ihre Koffer in die Hände und legte sie auf dem Nachtblauen bett ab.''Sooo schön!''träumte sie und packte die sachen aus.Natürlich räumte sie die Sachen auch ein. Als sie dass getan hatte setzte sie sich auf ihr Bett und dachte nach wohin sie gehen konnte.
 25.11.10 18:07
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
Endlich kam ihr eine gute Idee,sie konnte sich ja einfach mal ein bisschen umsehen!Also stand sie auf, ohne zu wissen wo sie überhaupt hin sollte, und verschwand aus dem Zimmer.





[tbc:????]
 29.11.10 8:04
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
[cf:Sportplatz]

Wir kamen im meinem Zimmer an und ich rannte schon schnell in das Bad, um meine haarbürste zu holen. Schnell kämmte ich mir die Haare und kam wieder zurück in´s Zimmer.'' Warum eigentlich mein zimmer?'' fragte ich ihn neugierig.
 04.12.10 22:28
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
(cf. sportplatz)

ich lächelte sie an und umarmte sie erst mal "weil ich eben in deins wollte und wissen wollte wie es hier so aussieht" ich schaute mich um "schick" sagte ich lachend
 04.12.10 22:30
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
''Achso,aber wenn wir in deins gegangen wären,dann hätte ich mal gesehen wie du so lebst.''antwortete ich ihm und erwiederte seine Umarmung.ich lächelte stolz.''Jep,muss ich dir zustimmen.''
 04.12.10 22:33
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
ich lies mich rückwärts auf ihr bett fallen und hatte sie immer noch im arm "wir können später ja auch mal in meins gehen" schlug ich vor "aber erst mal will ich jetzt hier bleiben" ich zog sie näher an mich und genoss ihr dasein
 04.12.10 22:35
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
Ich lachte ''Okay, wir können aber auch in meinem bleiben.''antwortete ich ihm.''Okay,du bist der Chef,und ich die angestellte. Was muss ich tun Boss?'' scherzte ich und lächelte.Ich genoss es bei ihm zu sein. Wir haben uns echt lange nichtmehr gesehen.dachte ich.''sag mal Kuroboshi, hast du dich in all den Jahren wo wir uns nicht gesehen haben verändert? Also cih finde nicht.''
 04.12.10 22:39
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
"nein du bist eher mein boss luna" sagte ich lächelnd und strich ihr sanft und langsam durchs haar "eigentlich habe ich mich nicht verändert zu früher" meine stimme war beruhigend und sanft. ich küsste sanft ihre stirn "und ich glaube das wird sich auch nie ändern" ich hatte immer noch diese beruhigende stimme "hast du dich denn verändert?"
 04.12.10 22:42
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
''Warum denn? ich befolge doch deine Befehle.Und nicht umgekehrt, oder doch? Wenn ja dann erklär mir das bitte.'' antwortete ich ihm und lächelte ihn an.''Also habe ich mich nicht geirrt...''murmelte ich . Ich streichelte seinen Kopf. ''ich weiß nicht.. ich bin eine junge Frau geworden? Aber sonst nichts..nein.''
 04.12.10 22:45
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
"sagen wir. wir sind unsere eigenen bösse" sagte ich lächelnd "worin hast du dich nicht geirrt?" fragte ich vorsichtig und schnurrte ausversehen als sie meinen kopf streichelte "stimmt. du bist zu einer wundervollen jungen frau heran gewachsen" sagte ich wieder in diesem beruhigenden ton
 04.12.10 22:48
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
''Okay, einverstanden.'' antwortete ich ihm lächelnd. ''Das du dich nicht geändert hast,darin habe ich mich nicht geirrt.Naja..Das einzigste was sich bei dir geändert hat ist dein name. Sonst nichts.Ach ja, und du bist zu einem hübschen jungem Mann herran gewachsen.'' entgegnete ich ihm. ''Jetzt übertreib mal nicht.''
 05.12.10 13:40
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
ich lächelte sie an "ich übertreib nicht luna. es ist die wahrheit was ich gerade gesagt habe. so sehe ich dich als hübscher junge frau" ich klang etwas verlegen als ich das sagte und kuschelte mich deshalb nah an sie damit sie die röte in meinem gesicht nicht sieht
 05.12.10 14:50
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
''Okay,aber nur wenn du zu gibst das du ein hübscher Junger Mann hist!''sagte ich. wird er rot? fragte ich mich und versuchte ihn anzuschauen. ''Sag mal,wirst du rot?'' fragte ich ihn und lächelte leicht. Dabei streichelte ich wieder seinen Kopf.
 05.12.10 15:17
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
"ja ok ich geb beides zu" murmelte ich nah an sie gekuschelt "ich mag das net wenn ich rot werde" sagte ich leise
 05.12.10 15:28
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
''Dann bin ich froh.'' antwortete ich ihm lächelnd. ''Also ich finde es süß wenn du rot wirst.'' entgegnete ich ihm und hörte nicht auf ihn am Kopf zu streicheln.
 05.12.10 15:29
v

Das kleine Reich von Luna  Empty

 
 
 
Das kleine Reich von Luna
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna
» Tian's Reich
» Jinx 's Reich
» Shinra's Reich
» Takumi's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: