StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das kleine Reich von Luna

vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
ich schnurrte an ihr als sie meinen kopf streichelte "ich aber nicht" beschwerte ich mich und lächelte sie dann an "aber wenn du rot wirst das ist süß" erklärte ich ihr
 05.12.10 15:31
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Also ich schon und dabei wirds auch bleiben.''antwortete ich ihm.Jetzt grinste ich frech auf seine zweite Antwort.''Ich aber nicht.'' wiederholte ich seinen Satz .
 05.12.10 15:33
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
ich streckte ihr frech die Zunge raus "das ist mein satz" lachte ich und kuschelte mich an sie "es wird sich auch nie etwas daran ändern das du süß bist wenn du rot wirst" ich streichelte sanft ihre wange als ich das sagte
 05.12.10 15:36
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Ja jetzt nicht frech werden Freundchen, das ist schließlich mein text WEIL es heißt ja,Gentelmanlike,deswegen musst du mir den Satz überlassen.''antwortete ich ihm und streckte ihm ebenfalls die Zunge raus.''Bääääh!''machte ich da noch und grinste ihn frech an. ''Gleich werd ich rot ich sag es dir vorraus.''
 05.12.10 15:38
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
"nagut ich schenk dir den satz" lächelte sie an "aber jetzt werd du nicht auch frech. das gehört sich nicht für eine dame" lachte ich und schaute sie dann mit großen augen an "echt? juhu" freute ich mich und lies meine hand immer noch an ihrer wange und streichelte sie weiter
 05.12.10 15:42
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Dankeschön, bist wohl doch ein gentelman,hätte ich nicht gedacht.''versuchte ich ihn zu ärgern.''ich und eine Dame? Ich bin wenn dann eine Frau,aber keine Dame!''antwortete ich ihm.''Freu dich nicht zu früh, meine 'Vision' kann auch ein fehlschlag sein.''
 05.12.10 18:30
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
"ja eine dame" sagte ich lächelnd "eine junge aber wundervolle dame" versicherte ich ihr "du kannst mir ruhig mal etwas glauben" ich küsste sanft ihre stirn "zumindest sehe ich dich so" fügte ich noch hinzu
 05.12.10 18:56
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Ich glaube dir doch.''antwortete ich ihm lächelnd. '' Das hast du jetzt zum zweiten Mal gesagt, ich zähle mit, das kannst du mir glauben.'' entgegnete ich ihm und grinste ihn frech an. Ich streichelte wieder seinen Kopf. ''ich ja auch''
 05.12.10 19:17
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
"ich werde es auch immer wieder sagen weil es stimmt" ich kuschelte mich an sie und genoss einfach ihr da sein "ich bin einfach nur froh dich wieder zu haben luna" sagte ich leise
 05.12.10 19:19
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Okay, lass dich nichzt von mir stören, dann muss ich aber auch dauernd sagen das du ein wunderhübscher und intelligenter Junge bist.'' antwortete ich ihm frech grinsend.''Und ich so froh ich wieder zu haben Kurobo..Valentin.''Ich sollte mir das Kuroboshi abgewöhnen, naja egal. dachte ich und ließ von dem Gedanken ab,ich hätte darüber auch später grübeln können, der moment war zu schön.
 05.12.10 19:25
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
"mach nur" sagte ich lächelnd "und luna du kannst mich ruhig kuroboshi nennen das habe ich dir schon einmal gesagt" ich küsste kurz ihren hals und kuschelte mich dann wieder an sie. dieser moment war einfach nur toll
 05.12.10 19:27
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Okay, wie du willst.''antwortete ich ihm.''Ja.Aber, ich meine eben nur..'' stotterte ich.''Daher das du jetzt einen neuen Namen hast, kommt es mir 1. ganz schön komisch vor und 2. ich möchte mich an deine neuen Namen gewöhnen,deshalb.''koregierte ich mich nun endlich.Natürlich wurde ich ganz rot.''Wow,meine 'Vision' hatte recht..''murmelte ich.
 05.12.10 19:32
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
"ok wenn du meinst dann nen mich Valentin" sagte ich lächelnd und freute mich dann "jaaaaaa soooo süß" lachte ich und gab ihr einen kuss auf jede wange "das ist so süß" ich konnte es nicht oft genug sagem
 05.12.10 19:36
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
''Okay,Valentin.'' antwortete ich ihm und betonte seinen neuen Namen extra.''H..Hör auf, s...so süß ist es nun auch wieder nicht!''stotterte ich und schaute ihn an.''Wenn du so weiter machst werde ich so rot wie eine Tomate!''warnte ich ihn.
 05.12.10 19:43
vAnonymous
Gast

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
ich lächelte "bist du schon" ärgerte ich sie und küsste noch mal jede ihrer wangen bevor ich mich dann wieder an sie kuschelte "du bist schön warm" sagte ich leise
 05.12.10 19:45
v

Das kleine Reich von Luna  - Seite 2 Empty

 
 
 
Das kleine Reich von Luna
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Anzu Hotaru, Kasumi, Maria, Luna
» Tian's Reich
» Jinx 's Reich
» Shinra's Reich
» Takumi's Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: