StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s Room

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Ich genoss es in vollen Zügen wie er mich berührte und wie er meine Brüste mit sanften küssen bedecke. Als er mir sanft über die Lippen strich biss ich ihm sachte darauf und konnte mir ein kleines freches lächeln nicht unterdrücken. Auch mir entfloh ein leises stöhnen als er in mich eindringte und erwiederte kurz darauf liebevoll seinen leidenschaftlichen Kuss, wärend sich meine Arme um ihn legten und sanft an mich drückte.
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen war als sich Minato neben mich legte, doch meldete sich mein erschöpfter Körper zu Wort der eindeutig nach einer Dusche und ganz viel Schlaf schrie. ''Lass uns vorher noch duschen gehn ok?'' flüssterte ich ihm zu und schmiegte mich mit einem zufriedenen lächeln leicht an ihn.
 07.02.10 5:26
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Minato schaute sich einmal um & schaute dann seiner Freundin verliebt in die Augen. "Ja, das können wir machen.", sagte er mit einem Nicken, richtete sich auf & stand auf. "Na dann, mein Liebes~", flüsterte er, kniete sich auf's Bett, hob sie hoch & ging mit ihr ins Badezimmer. "Duschen? Baden?", fragte er und setzte sie ab. Ein herzhaftes Gähnen entfloh ihm und hielt sich die Hand vor dem Mund. "...'tschuldige~"
 12.02.10 19:17
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Als er mich so verliebt ansah zierte ein lächeln mein Gesicht und hörte ihm dann schmunzelnt zu. ''Das find ich sehr gut.'' erwiederte ich hoch erfreut und hielt mich sanft an ihm fest als er mich auf seine Arme nahm und mich ins Badezimmer trug. Bevor er mich absetzte gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und schaute dann abwechselnd Badewanne und Dusche an. ''Mhmm...'' grübelte ich vor mich hin und schaute ihn dann wieder an. ''Wenn ich stehen muss kipp ich dir entgegen und schlaf sofort ein, also würde ich Baden vorschlagen. Da können wir auch kuscheln.'' meinte ich kichernd zu ihm und ging dann auf die Badewanne zu. Dort setzte ich mich auf den Rand der Wanne und machte den Wasserhahn an um schönes warmes und hoffentlich auch wohltuendes Wasser einzulassen. Mit einem lächeln wante ich mich dann wieder meinem Freund zu und streckte eine Hand zu ihm aus um ihn zu mir zu ziehen.
 12.02.10 19:38
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Während sie zur Badewanne ging und das Wasser einlies, kramte er zwei Handtüscher aus dem Schrank und legte sie ins Waschbecken. Er drehte sich wieder zu ihr um und lächelte sie an als er ihre ausgestreckte Hand sah. Sanft nahm er sie, küsste sie zärtlich und setzte sich in die Badewanne. Minato zog sie zu ihn heran, sodass sie sich an ihn lehnen konnte und schlafen konnte, ohne zu ertrinken. Er legte die Arme um sie und küsste sie am Nacken. "Ich liebe dich.", flüsterte er.
 15.02.10 11:03
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Ich sah dem Wasser zu wie es in der Badewanne immer höher und höher stieg und nahm eine kleine Flasche in die Hand die am Rande der Wanne stand und kippte eine kleine Menge der Flüssigkeit in das Wasser hinein, wodurch sofort ein wohltuender Duft entstand und sich langsam im Raum ausbreitete. Als ich das Fläschchen wieder weg gestellt hatte drehte ich mich zu Minato um und steckte ihm meine Hand entgegen. Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss und setzte mich dann mit ihm in die Badewanne hinein. Als er mich an sich herran zog krabbelt ich sanft auf ihn drauf und legte meinen Kopf an seine Schulter, wärend ich dabei die Augen schloss und mit einem leisen schnurren es genoss wie er meinen Nacken küsste. ''Ich liebe dich auch, Liebling.'' flüssterte ich zurück, kuschelte mich an ihn, schloss die Augen und würde in den nächsten Sekunden bestimmt einschlafen wenn er nicht mit mir redet.
 15.02.10 20:18
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Er legte seinen Arm um ihren Bauch, küsste noch ein paar mal am Nacken und lächelte. "Ich liebe dich mehr~", flüsterte er wieder zurück und grinste leicht. Minato merkte schnell, dass seine Liebste hundemüde war. "Mach ruhig deine Augen zu.", flüsterte er und schmiegte sich an sie. Und schon würde sie in weniger als in einer Minute einschlafen~
Während sie so schlafend in seinem Armen lag, streichelte er ihr ab und zu am Körper entlang und spürte, wie das Wasser immer kälter wurde. "Hmm.. Liebling..?" Nein, lass sie schlafen., dachte er und hob sie hoch. Uff, in der Badewanne ist das echt schwierig.. x_x Minato trug sie zum Bett, lies sie dort ab (sitzend), holte die zwei Handtücher und trocknete seine Liebste ab. Und sich selbst natürlich auch. Dann machte er sich auf dem Weg zum Kleiderschrank, holte ihr eines ihrer Nachthemdchen raus und zog es ihr an. Legte sie sanft hin und zog sich seine Hose wieder an. Mit einem leisen Gähner legte er sich zu ihr und deckte beide zu. "Nacht.. Liebste~", flüsterte er, kuschelte sich an & schloss die Augen.
 15.02.10 21:36
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Verschmust kuschelte ich mich an ihn und genoss jeden einzelnen seiner Nackenküsse mit einem lächeln im Gesicht. ''Nein ich liebe dich noch viel mehr als du mich.'' erwiederte ich wieder flüssternd und streichelte sanft seinen Oberkörper. Ich nickte nur auf seine Aussage und schmiegte mich wie ein kleines müdes Kätzchen an ihn. Schon war ich nach wenigen Sekunden eingeschlafen und atmete ruhig und leise vor mich hin.
Ich merkte nichtmal dass das Wasser um mich herrum kälter wurde und noch weniger merkte ich wie Minato mich auf seine Arme nahm und mich in meinem Zimmer auf das Bett setzte. Tief schlafend lag ich gegen ihn gelehnt und ließ mich von ihm abtrocknen und wieder anziehen ohne das ich auch nur von irgendeiner seiner Berührungen wach wurde. Jedoch merkte ich wie es plötzlich ganz war um mich wurde und hörte die leisen Worte meines Freundes worauf ich die Arme um ihn schloss und mich an ihn kuschelte. ''Gute Nacht Liebling.'' flüssterte ich zurück und schlief kurz darauf wieder friedlich mit einem lächeln im Gesicht und meinen Freund in den Armen ein.
 16.02.10 17:02
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Reflexartig öffnete er die Augen und starrte gegen die Decke. Was für'n bescheuerter Traum.., brummte er gedanklich und biss sich leicht auf die Unterlippe. Mit einem Seufzer schaute er zu ihr herunter, strich ihr zärtlich über die Wange und schloss die Augen wieder. Dösen darf man doch noch oder?.. "..da fällt mir.. ein.." Minato schaute langsam zur Uhr, bloß keine ruckartigen Bewegungen, um seine Liebste bloß nicht zu wecken, und rechnete im Kopf aus wie lang er denn nun geschlafen hat. Ziemlich kurz.. ich könnt jetzt noch 7 Stunden Schlaf gebrauchen~, dachte er mürrisch und legte seinen Arm über seine Augen.
 18.02.10 15:30
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Ruhig und friedlich schlafend lag ich an meinen Freund gekuschelt. Meine Augen zuckten kurz als ich merkte wie er sich bewegte und gab ein leises brummen von mir. Kurz darauf legte ich auch schon meine Arme sanft um ihn und schmiegte mich verschmustmit eine kleinen verschlafenen lächeln im Gesicht an ihn. Das Lächeln wurde sogar bereiter als er mir über die Wange strich und ich mich nur noch mehr an seinen warmen Körper kuschelte. Ich öffnete ganz leicht meine Augen und schaute dann zu ihm nach oben. ''Was fällt dir denn ein mein Schatz?'' nuschelte ich leise vor mich hin und krabbelte letzten endes auf ihn um dann sanft auf ihm liegen zu bleiben. Mir kam eine Idee in den Kopf die ich sofort in die Tat umsetzte. Ich legte meine Hände langsam auf ihn und fing an seinen Oberkörper zu streicheln und zu kraulen. ''Bleiben wir nun liegen und kuscheln noch ganz viel miteinander oder stehen wir auf und unternehmen was?'' fragte ich ihn schließlich und rieb mir dabei meine müden Augen.
 19.02.10 18:43
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Egal, wie sehr er sich auch bemühte, sie wurde IMMER wach, wenn er sich bewegte- auch nur ansatzweise- oder wenn er vielleicht nur dran dachte, sich zu bewegen. Und schon kuschelte sie sich an ihn wie ein Kätzchen. Er lächelte leicht. Als ob du mich dran hindern willst, aus dem Bett zu steigen~, dachte er sich und strich ihr an der Wange, bis hinab zum Hals, entlang. "..ich wollte nur wissen wie viel Uhr es ist, meine Liebste.", flüsterte er ruhig. Minato schaute sie verschlafen an. Wie schafft sie es im Halbschlaf auf mich draufzuklettern? Zärtlich strich er über ihr Körper und gab ihr einen sanften Kuss. Er schnurrte leise auf als sie began ihn zu kraulen und lächelte sie breit an. "Ich könnt einen 1000 m Lauf vertragen..", murmelte er und schüttelte dann den Kopf. Moment, sag das nicht, sie will bestimmt kuscheln. "..Natürlich, können wir beide auch liegen bleiben und ganz lange kuscheln~", sagte er schließlich und strich ihr an der Backe entlang. Verschlafen siehst du immer noch am schönsten aus., dachte er lächelnd in sich hinein. Er betrachtete sie eine Weile lang bis sich sein Magen zu Wort meldete. Mit einem Grummeln schaute er nach unten und seufzte. "Ich.. hab.. Hunger~ Soll ich uns was kochen?"
 19.02.10 19:34
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Leise fing ich etwas an zu schnurren als er mir von der Wange hinunter bis zum Hals strich und hielt ihn dabei weiter fest in meinen Armen. ''Es wird noch nicht all zuspät sein oder?'' fragte ich ihn flüssternd und krabbelte dann verschlafen auf ihm um ihn dann ganz sanft zu streicheln und zu kraulen. Ich enoss es wie er mir zärtlcih über den Körper strich und erwiederte seinen sanften Kuss mit einem lächeln im Gesicht. Ich hob verschlafen den Kopf an und sah ihn mit nichtmal halb eöffneten Augen irritiert an, als er meinte das er nen 1000 m Lauf nun vertragen könnte. ''Liebling wie kannst du jetzt an sowas denken?'' nuschelte ich ihm entgegen und ließ den Kopf wieder auf ihn sinken. Versteh einer meinen Freund, wenn das so weiter geht klettert er mir irgendwann noch die Wände hoch nachdem wir miteinander geschlafen haben. dachte ich mir Kopf schütteln. Sobald mein Kopf wieder auf ihm lag schlossen sich meine Augen wieder und lauschte dabei aufmerksam seinen Worten. ''Liegen bleiben wäre mir bis ich richtig wach bin viel lieber.'' murmelte ich wieder vor mich hin und kuschelte mich ganz eng an ihn damit er ja nicht aufstehen konnte. Wenn du jetzt aufstehst setzte ich mich beleidigt in eine Ecke und komm da erst wieder raus wenn du mir sagst das du mit mir kuschelst! Ha! dachte ich mir verschlafen und schmiedete mit benebeltem Kopf Pläne was ich machen würde wenn er mich nun alleine lässt. Ich bemerkte zwar das er mich die ganze Zeit anschaute doch sagte ich dazu nichts, nicht das es mich stören würde, ich war es bereits gewohnt das er mich beim schlafen oder im Halbschlaf beobachtet. Was er dann jedoch sagte brachte meinen Magen ebenfalls zum knurren und ich rieb mir etwas die Augen. ''Jaa~ Koch uns was leckeres aber nur wenn du mit nem Handtuch um die hüfte gebunden vor dem Herd stehst und mich nicht all zu lange hier warten lässt.'' meinte ich leicht kichernd zu mir und kuschelte mich noch etwas an ihn. Denn so schnell wollte ich ihn nun doch nicht gehen lassen.
 20.02.10 1:43
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Er brummte kurz auf, sein Rücken knackste wie von einem alten Opa & er rückte etwas nach hinten, damit er über ihr hinweg sehen könnte. "Ich nehm dich auch Huckepack, wenn ich 1000 m laufe.. brauchst dich also kein Stückchen zu bewegen, Liebste.", sagte er grinsend. Jaja, kuscheln- ich weiß' doch. Minato strich ihr zärtlich über den Kopf und fuhr ihr durch die Haare als sie ihren Kopf wieder auf ihn legte. "Wenn du zu lang liegst, schläfst du mir doch sofort wieder ein, Süße.", erwiederte er auf ihr Murmeln hin und wollte grad schon aufstehen als sie ja sagte, doch konnte er sich von ihr nicht losreissen.. "Hm, okay. Was soll ich uns denn kochen? Und.. nein, auf keinen Fall. Ich stell mich gleich nackt vor den Herd.", sagte er späßelnd und strich ihr nochmal über den Kopf. Erst ja sagen und dann mich nicht gehen lassen? Und so kam das zweite, durchaus lautere Grummeln. "Hnnmm...!"
 20.02.10 12:10
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Ich machte nicht mal die Anstalt aufzustehen als er etwas nach hinten rückte, wärend sein Rücken knackste als wäre er schon mindestens 4000 Jahre alt oder sogar noch älter. Bei seinen Wörtern musste ich schunzeln und gab ihm einen Kuss auf den Oberkörper. ''Dann schlaf ich auf deinem Rücken wieder ein und raube dir dann mit meine leisen Atem den Verstand, so das du nicht anders kannst als dich mit mir hinzusetzen und mit mir zu kuscheln.'' erwiederte ich leise mit einem lächeln im Gesicht. Mit geschlossenen Augen enoss ich es wie er mir über den Kopf strich und dann durch meine Haare fuhr. ''Stört es dich etwa wenn ich seelenruhig vor mich hin schlafe?'' fragte ich ihn und sah ihn mit einem leichten traurigen Blick an. Egal was er nun antworten würde, ich würde ihn auf keinen Fall jetzt aufstehen lassen. Solange ich noch nicht richtig wach bin bleibst du bei mir. Und weeeehe wenn nicht! dachte ich mir und lächelte in mich hinein. Ich hob wieder meinen Kopf und schaute ihn ziemlich verschlafen, jedoch nachdenklich an. ''Was hällst du davon wenn du mich mit deinen Kochkünsten einfach überraschen tust? Ahm nackt... vor den Herd ..?'' sagte ich fragend und legte den Kopf etwas schief. ''Schatz was hällst du davon wenn du mich beim Kochen huckepack nimmst? Dann kann ich es mir, wärend du kochst auf deinem Rücken gemütlich machen.'' sagte ich zu ihm mit einem lächeln im Gesicht und kuschelte mich ganz sanft an ihn. Und wenn ich auf deinem Rücken bin werde ich einschlafen und von deinem wohltuenden Essen träumen. dachte ich mir und kicherte innerlich.
 20.02.10 14:56
vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
Irgendwie.. "Du willst auch nur schlafen, hm? Beim 1000 m Lauf, während ich koche, während wir baden..." Eigentlich wollte er noch die 2548 andere Sachen aufzählen, doch dazu war er noch ein wenig zu müde. Er schüttelte den Kopf. "Das soll nicht heißen, dass es mich stört~ keines Falls, ich liebe es, wenn ich dir beim schlafen zusehen kann.. nur kommt es mir so vor als würdest du 3/4 des Tages schlafen, Schatz." Natürlich war alles neckend gemeint & er hoffte innerlich, dass sie es als Spaß auffasste und nicht gleich vom Bett sprang und ihn mit Kissen zu bewerfen.. oder in die Ecke setzen und dort weiterschlafen. Eigentlich, gar keine so schlechte Idee, dann könnte er sich bewegen, kochen & seiner Liebsten ein wunderschönes Essen anbieten. Minato grinste ab und an bei den Gedanken und strich ihr versöhnend über den Kopf. Hmm, ich könnte dich auch einfach in die Küche tragen, dachte er sich und hielt sie am Becken fest. "Komm~ Essen~ machen~." Da stimmte der Magen auch schon brummend zu. Er hob sie hoch, schleppte sie in die Küche, setzte sie kurz ab, kniete sich hin und deutete mit einem Finger auf den Rücken. "Huckepack. Komm." Ich schaff es auch mit einem Koala auf dem Rücken zu kochen.
 22.02.10 16:25
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
''Na wenn du mir das nach so einer Aktion übel nimmst das ich schlafen will, und das nachdem du mich nicht grade leise sein ließt, bin ich echt beleidigt.'' brummte ich ihm verschlafen entgegen und schenkte ihm einen leicht eingeschnappten Blick. ''Liebling, ich bin ein Vampir und brauche meinen Schönheitsschlaf, sonst seh ich hinterher noch aus wie ne vertrocknete Pflaume oder so.'' spaßte ich zurück und streckte ihm wärend ich mir die Augen rieb die Zunge raus. Ein lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus als er mir versöhnend über den Kopf strich und ich beschloss das Thema nun auf sich beruhen zu lassen. Ich hob den Kopf an und schaute ihn fragend an als er mich plötzlich am Becken festhielt, dich bevor ich meine Frage stellen konnte hob er mich schon hoch und brachte mich in die Küche. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen ihm auf dem Weg dahin einen kleinen aber sanften Kuss auf die Lippen zu drücken. ''Ok lass uns Essen machen.'' flüssterte ich ihm danach zu und fragte mich was er mit mir machen wird wenn wir in der Küche waren. Als er mich dort kurz absetzte legte ich meinen Kopf leicht schief und musste dann kichern als er sich vor mich kniete und auf seinen Rücken zeigte. ''Schatz du bist süß.'' meinte ich fröhlich kichernd zu ihm, krabbelte sanft auf seinen Rücken und hielt mich dann sachte an ihm fest um nicht runter zu fallen. Verschmust schmiegte ich mich kuschelnd an ihn und legte dann meinen Kopf sachte an seine Schulter, wärend sich meine Augen bereits schlossen und die Müdigkeit wohl bald wieder die Oberhand über mich ergriff. ''Ich liebe dich mein Schatz.''
 22.02.10 19:38
v

Anju´s Room - Seite 2 Empty

 
 
 
Anju´s Room
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ren´s Room
» Mariko´s Room
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s Bilder-Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: