StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Anju´s Room

vAnonymous
Gast

Anju´s Room - Seite 9 Empty

 
Es war nun ein Mal nicht notwendig, mir etwas zwei mal anzusehen um zu wissen wo es war. Das gleiche war es mit einer Küche. Ich hatte Anju ein Mal beim kochen zugesehen, hatte mir angesehen wo sie was herauszog und seitdem wusste ich es nunmal. Das Boogie-kun das allerdings irritierte, merkte ich nicht, sondern ich putzte nun einfach die Küche, bevor sie aussah als wäre eine Bombe explodiert. Ich konnte nicht weiterarbeiten, wenn überall noch Flecken, altes Geschirr oder ähnliches herumlag und ich nicht ein Mal platz hatte um eine Schüssel abzustellen. Also füllte ich die Spülmaschine, fegte einmal kurz durch, ging mit dem Lappen über die Arbeitsfläche und putzte die Dinge mit Hand, die ich gleich wieder brauchen würde. Perfekt geputzt war die Küche danach zwar nicht, denn es würde sich eh nicht lohnen wenn ich gleich wieder Schokolade machte, aber so konnte ich wenigstens wieder arbeiten.
So wollte ich endlich anfangen die Schokolade zu machen, da Boogie mir verraten hatte, dass Anju selbstgemachtes Zeug viel lieber hatte. Das Gute war, so konnte ich auch die Schokolade nach meinem Geschmack machen und hoffen, dass Anju einfach den selben hatte wie ich. Ich mochte es nicht zu exotisch – und ich hasste Obststückchen in der Schokolade. Es sollte einfach lecker schmecken, nicht zu viele Geschmackssorten enthalten und im Mund zergehen. Doch alles alleine zu machen, während Boogie-kun blöd daneben saß, wollte ich auch nicht. Wenn er schon hier war, konnte ich doch wenigstens versuchen mich mit ihm zu verstehen, oder? Und was war da besser, als die Puppe zu fragen ob sie helfen wollte. Sicherlich bekam er nie viel in der Küche zu machen – oder er wollte es nicht? Ich weiß ja nicht, wie Anju mit Boogie umgeht.., grübelte ich und zeigte schließlich auf das kleine Messer des Stofftieres. Naja, er hatte ein Messer. Das war doch schonmal ein Anfang? Und wenn er dieses Messer losließ und im Gegenzug ein Schneebesen in die Hand nehmen könnte?
Da Boogie nicht antwortete, beschloss ich einfach das er mir nun half und stellte vor ihm eine Schüssel, ein Brettchen und eine Vanilleschote. Ob dafür sein Feingefühl reichte, wusste ich nicht – aber spontan viel mir nicht ein, was er sonst klein schnibbeln könnte. Höchstens Flakes oder Kekse... Mit einem stirnrunzelnden Blick sah ich Boogie an, so wie er mich ansah und drehte mich wieder um. Ich griff in die Einkaufstüte die ich versteckt hatte und holte die Kekse heraus, die ich eigentlich zum dekorieren benutzen wollte und legte ebenso ein Paar auf das Brettchen. Es belustigte mich irgendwie, dass der eigentlich so aggressive, rebellische „Mörder“ nun total hilflos war, wenn es um eine Vanilleschote ging. Kichernd verschränkte ich die Arme vor ihm und beugte mich etwas zu ihm. „Wie wärs, wenn du dann zu einem mörderischen Koch wirst? Zum umfallen gut! Wir machen zusammen eine Schokolade, da wird jeder von den Latschen kippen.“, lachend und strahlend sah ich ihn an und stellte mir schon innerlich vor, wie Anju reagierte. Ich hoffte nur sie würde sich halb so sehr freuen wie ich es wollte – und das sie auch Hunger hatte! Nicht, dass Anju dann nur morgens ein Glas Blut wollte – schließlich war sie Vampirin und ich wusste nicht ob sie jedes Mal aß. Das letzte Mal hatte sie gegessen – aber galt das für jedes mal?
Aber bevor ich mir über solch unsinnige Sachen Gedanken machte, half ich erst ein Mal meinem Assisstent. Er wirkte noch nicht wirklich motiviert und entschlossen – aber ich kannte niemand, der keinen Spaß am kochen hatte. Schließlich konnte die Mörderpuppe wieder sein Messer schwingen, war doch fast das selbe, oder? Tatsächlich verlor Boogiekun kurz darauf wirklich die Motivation und den Mut dazu und kichern ging ich auf ihn zu. Ich packte ihn vorsichtig, stellte ihn vor mich hin und begann dann ihn zu navigieren . „Eine Vanilleschote schneidest du in der Mitte auf.“, sagte ich und zeigte bei der Vanilleschote, dass er diese nun längst schneiden sollte. „Danach nimmst du eine Hälfte und raspelst das innere ab. Aber ganz vorsichtig, ja? Das innere tust du dann in die Schüssel da. Danach hackst du die Kekse einfach klein und schmeißt die Krümel ebenso in die Schüssel. Ich glaub an dich, das ist doch ein Klapps für einen Held für dich!“ Ich strich ihm kurz über den Kopf, bevor ich mich grinsend wieder daran machte, die Schokolade zu machen. Mehr Kakao oder Milch.. .hm...
 25.03.12 11:55
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Anju´s Room - Seite 9 Empty

 
Völlig entgeistert sah die Puppe ihn an und wusste nicht wirklich ob der Kerl es nun erst mit ihm meinte oder ob er diesen jetzt verarschen wollte. Sah er, der gefürchtete, siebenfache Mörder so aus als würde er kochen oder gar solch ein komisches Ding verhacken? Sah er wirklich so aus als würde er sein Messer dazu benutzen um Essen zu machen?! Nein, das konnte auf keinen Fall so sein, weshalb Boggie-kun sich quer stellte und anfing ihn anzufauchen: >>Seh ich so aus als würde ich deinen Kram hier erledigen wollen, du alter Brillenschlange? Wenn du schon so schlau bist dann mach doch deinen Scheiß hier allein! Was interessieren mich bitte die Gebräuche der Menschen oder euer albernes Kochzeug? Ich bin nicht Anju´s Freund, ich bin lediglich ein Mörder im falschen Körper - also wenn du ihr schon etwas bieten willst dann mach deinen Kram gefälligst alleine!<< Ja, er kam sich definitiv verarscht vor und er verstand nicht wirklich was das blonde Mischblut überhaupt gerade von ihm wollte. Er für seinen Teil war lediglich eine Puppe gewesen und selbst Boogie-kun hatte noch nie etwas von einer Puppe gehört die kochen konnte. Bis auf die eine, welche Anju eingefangen hatte und besondere Fähigkeiten einverleibt hat., dachte er sich und kreuzte die Arme. Er war sich sicher gewesen das Anju nur halb so fröhlich darüber sein würde wenn es hieß das der Kerl seinen Kram nicht alleine gemacht sondern er ihm geholfen hatte. Das konnte die kleine Puppe definitiv nicht zulassen und würde deshalb auch keinen Finger für diesen elendigen Kerl krumm machen - da könne er sich noch so sehr auf den Kopf stellen, wenn Boogie-kun sich etwas in den Kopf gesetzt hatte dann ließ er definitiv nicht mit sich reden. Kekse klein machen, was für ein Quatsch. Irgendwie vermisse ich ja doch schon die Zeiten wo Anju, die anderen und ich völlig allein waren. Die Kerle kamen alle erst als sie auf dieses dumme Internat ging. Erst kam dieser Drecksvampir der sich an sich rangeschmissen hatte, dann kam der schnöselige Sack der sich zu allem Unglück hier auch noch rumtrieb und sie gestern einfach umgerannt hatte, dann kam das erste Mischblut welches von heute auf morgen einfach verschwunden war und nun der hier. Als nächstes kommen noch die kleinen Feen aus ihren Löschern gekrochen und halten um die Hand meiner Anju an - spätestens dann werde ich meine sieben Sachen packen und zusehen das ich Land gewinne. Noch mehr komische Leute werde ich definitiv nicht aushalten!, dachte er sich und beobachtete den jungen Kerl, welcher sich unerlaubter Weiße in einer fremden Küche an fremden Sachen bediente.
Das Boogie-kun sich jetzt jedoch nicht am Kochen beteiligte hieß jedoch nicht das er es nicht konnte. Es ist nicht nur einmal vorgekommen das auch dieser sich einfach mal in die Küche gestellt hatte und für Anju ein Essen gemacht hatte das durchaus mindestens 3 Sterne verdient hätte. Jedoch war die Puppe sehr eigentwillig was das Kochen betraf und ließ sich schon 3x nicht von jemand anderem Anweißungen geben - Und schon garnicht als 'Held' abstempeln! Er sah dem Kerl an das er gerade am überlegen war ob er nun mehr Milch oder mehr Kakao in die Schüssel geben sollte, schien sich jedoch nicht sicher zu sein welches von den beiden Sachen nun das richtige zu sein scheint. >>Wenn du möchtest das sie mehr nach Schokolade schmecken dann würde ich an deiner Stelle noch 2 Löffel von dem Kakao dazu geben, wenn du möchtest das alles schon ausbalanziert ist so würde ich noch einen Löffel Kakao und ca. die Hälfte von dem was in der Packung Milch drinne ist hinzufügen. Möchtest du das der Kakao Geschmack nur leicht zu schmecken ist und die Kekse mehr in die hellere Richtung gehen so kipp noch ein wenig Kakao dazu und schütte danach einfach alles was noch in der Packung Milch ist hinzu.<<, brummte dieser von der anderen Seite der Küche und musterte diesen weiter. >>Ich dachte eigentlich das du gut genug bist um alleine zu kochen - da scheine ich mich ja wohl geirrt zu haben.<< Es war zwar nicht gerade die freundlichste Art wie die Puppe mit Leonardo umsprang, doch war sie immer noch freundlicher als die mit der er sonst die Leute ansprach oder viel mehr anpöbelte. Es war schon ein Wunder gewesen das der kleine Kerl überhaupt ein Wort mit dem Halbwesen sprach und sich sogar dazu herab ließ ihm Tipps zu geben. Alles in allem konnte man also schon sagen das dies ein 'normales' Gespräch ist das Boogie-kun im Moment mit einer anderen Person führte. Sozusagen ein erster Schritt in die richtige Richtung - auch wenn der kleine Kerl dies nur tat um Anju das Leben nicht noch schwerer zu machen als es ohnehin schon war.
 21.05.12 4:44
 
Anju´s Room
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Ren´s Room
» Mariko´s Room
» Anju´s Weihnachtsgeschenke für das Forum
» Anju´s Beziehungskrams
» Anju´s Bilder-Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: