StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Dai´s Zimmer´chen !!

vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Die kleine Elfe stellte sich als 'Kiyomi Masami' vor. "Freut mich Kiyomi. Ach keine Sorge, dass kann Jedem mal passiere. Sie fing wieder an zu weinen. Ich nahm sie kurz in den Arm und streichelte ihr über die Haare. Dabei schaute ich die ganze Zeit entschuldigend zu Yukiko. ~ Tut mir leid Süße, aber ich weiß gerade sehr gut, wie es ihr geht. ~, dachte ich, während ich Yukiko weiter anschau.
Kiyomi erzählte uns, dass eigentlich nichts wäre, nur dass sie eine schwere Vergangenheit hatte, aber sie wusste nicht, ob dies uns interessierte. "Weißt du, Kiyomi. Genau darüber zerbrech ich mir auch schon meinen Kopf. Yukiko und ich haben gerade ein bisschen darüber geredet, aber ... naja... egal. Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?!", fragte ich sie und ließ sie wieder los.
Ich schaute Kiyomi an. "Weißt du, meine Vergangenheit war auch nicht gerade die Beste. Ich werde teilweis enoch von ihr eingeholt. Aber ich kann nichts dagegen machen." Ich dachte an die E-Mail, die ich von meinem Vater bekam, als ich hier war. Ich dachte auch an die Antwort, die ich ihm gab. Ich konnte es zwar immernoch nicht fassen, dass ich wirklich von zuhause weg war, aber zugleich war ich auch froh, dass ich es endlich übers Herz gebracht habe. Ich konnte dort einfach nicht mehr Leben. Es war nicht mein Leben. Es war das Leben einzig und allein von meinem Vater. "Weißt du... mein Vater hatte mich zur Arbeit gezwungen, weil er dazu nicht im stande war. Er hatte mich benutzt um an seinen Alkohol dran zu kommen... und am Ende... Ich brach mitten im Satz ab. ~ Eigentlich geht sie das ja nichts an, denn ich habe Yukiko nicht mal meine ganze Vergangenheit erzählt und ich wette, Yukikos war auch nicht gerade die Beste. ~
 30.12.10 23:59
vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Ich schluchtze noch einmal. Mir war nicht wirklich bewusst, dass ich nicht aufhörte zu weinen. Abermals durchzog mich der Schmerz. Er hielt am Herzen und blieb dort auch.
"Naja...mein..mein Vater...hat..hat mich..V-vergewaltigt...", stotterte ich nach einiger Zeit.
Ich wusste nicht genau was in mich gefahren war, dass ich es ihnen erzählte. Aber ich fühlte mich nun besser.
Als Daisuke dann anfing zu erzählen war ich sichtlich geschockt. Also hat er auch eine schlimme Vergangenheit... Als er dann mitten im Satz unterbrach, schaute ich kurz auf den Boden. "Du musst mir nichts davon erzählen wenn du das nicht möchtest..." Ich strich mir eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Meine Blicke wanderten durch das Zimmer. "Schönes Zimmer.." Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passte, war es mir einfach herraus gerutscht.
Meine Augen wanderten zu Yukiko. Sie schien ein Tierwesen zu sein. Und Daisuke auch. Jedenfalls hatte ich so das Gefühl. Ich schweifte ab, und überlegte was Daisuke wohl sagen wollte, bevor abbrach. Naja, eigentlich ging mich das alles nichts an.

 04.01.11 1:56
vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Kiyomi schluchzte weiter. "Hör doch bitte auf zu we..." Ich konnte nicht einmal meinen Satz zuende sagen, da sagte Kiyomi schon, dass sie von ihrem Vater vergewaltigt wurde. "Oh ..., brachte ich nur raus. "Das tut mir leid..."
Ich folgte dem Blick von Kiyomi. ~ Sie schaute sich also mein Zimmer an. ~ und schon kurz, nachdem ich diesen Gedanke zuende gedacht habe, kam von ihr "Schönes Zimmer..". Ich schaute selbst nochmal durch mein Zimmer. Mein Blick bleib dann für einige Sekunden bei Yukiko hängen. Nachdem ich von ihr wieder abkam, sagte ich verlegen: "Dankeschön." Ich versuchte etwas glücklich zu klingen, damit sich Kiyomi wirklich beruhigen konnte und ich selbst auch zur Ruhe kam. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und legte mich zurück. ~ Oh mein Gott. Kaum bin ich hier, schon hab ich zwei gut aussehende Mädchen hier sitzen. Womit hab ich das nur verdient ?~ Noch etwas länger hielt ich mich an dem gedanken fest um von dem Gedanken meiner Vergangenheit weg zu kommen. Aber irgendetwas störte dann doch. Ich konnte dieses Bild vor Augen einfach nicht loswerden, wie er mich grün und blau schlug, nur weil ich ihm kein Alkohol besorgt hatte.
Ich versuchte wieder diesen Gedanken loszuwerden und setzte mich wieder hin. "Boar .. Ist euch auch so warm wie mir?" Ohne groß auf eine Antwort zu warte, stand ich auf und lief zu dem Fenster. Ich schaute kurz raus und öffnete es dann.

[sorry, is diesmal leider nich so viel.)
 04.01.11 2:33
vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Ich strich mir noch einmal durchs Haar.
"Tut mir Leid. Ich wollte euch nicht damit belasten. Es wäre besser wenn ich nun gehe."
Ich lächelte ein letzes mal den beiden zu. "Und achja..Ihr seit ein echt süßes Päärchen"
Auch wenn sie kein päärchen waren oder vielleicht doch? Ich wusste es nicht.
"Byebye, Vielleicht bis irgendwann." Ich drehte mich um. Ich seuftze und verließ das Zimmer.

Tbc: -

 07.01.11 19:54
vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Das ganze geschehen gerade betrachtete ich leicht verwirrt. Ich konnte dem ganzen irgentwie nicht folgen. Aber warum wusste ich nicht wirklich. das einzigste was ich mitbekam war der Blick von Daisuke. Der Blick, der eher entschuldigend aussah. Als ich sozusagen wieder zu mir kam sah ich das Mädchen ein wenig verwirrt an. Denn im letzten Satz, bevor sie ging sprach sie noch, dass Daisuke und ich ein süßes Päärchen wären. Ich sah ihr leicht verwirrt hinterher und wurde dabei leicht rot. Denn sowas hatte noch nie, aber wirklich noch nie jemand zu mir oder zu jemand anderem wohl gesagt. Mit meinem roten Kopf sah ich zu Daisuke. Was soll ich jetzt sagen?.. Oder was soll ich jetzt machen? Das fragte ich mich ständig in meinen Gedanken. "Ehm.." stammelte ich heraus. Denn diese Situation war mir nicht ganze geheuer. Leicht nervös zupfte ich mir an meinem T-Shirt herum. Hoffentlich fiel Daisuke mehr ein, was er sagen sollte oder könnte. Oh man... Wie blöd ist das denn. Sag was, Yukiko! sagte ich mir in Gedanken und sah zu Dai herüber. "Sie hat uns für ein Päärchen gehalten.." brachte ich heraus und biss mir auf meine Unterlippe..
 09.01.11 17:07
vAnonymous
Gast

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
Ich schaute abwechselnd Kiyomi und Yukiko an. Yukiko schien leicht abwesend. Plötzlich stand Kiyomi auf und entschuldigte sich, dass sie uns belästigt hatte. "Ach. Du hast uns doch nicht belästigt." Ich lächelte sie an. Sie lächelte uns zurück an und sagte, dass wir ein echt süßes Päärchen wären. Danach verließ sie das Zimmer, noch bevor ich etwas sagen konnte. Ich schaute Yukiko mit hoch rotem Kopf an. Ich wollte gerade etwas sagen, da sagte sie schon, dass was Kiyomi gesagt hatte. Ich lächelte sie verlegen an. "Ja, das hat sie.", brachte ich nur heraus. Ich konnte es immernoch nicht glauben, dass Kiyomi uns echt für ein Päärchen hielt. "Und... was machen wir jetzt?", aber dann schaute ich auch schon auf die Uhr und stellte fest, dass es schon zehn vor zwei war. "Yukiko? Was hälst du davon, wenn wir uns mal langsam auf den Weg zum Pausenhof machen?", fragte ich sie lächelnd. Meine Sachen waren zwar schon gepackt, aber ich konnte ja wohl schlecht meinen ganzne Koffer mitnehmen. Schließlich war ich ja kein Mädchen. Ich stand auf und machte das Fenster wieder zu. "Sooo. Nun ist genug durchgelüftet." Ich musste irgendwie immernoch lächeln. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was Kiyomi sagte. ~ Yukiko und ich? Ein Päärchen? Nein .. niemals, oder? Ich meine.. wir sind gute Freunde und so, aber wird sind doch kein Päärchen. ~
Ich stand langsam auf und holte aus meinem Koffer meine Tasche aus, in der auch noch ein paar gut aussehende Klamotten drinne waren. Ich nahm den Rucksack und nahm in über meine Schulter. "Soo... bist du fertig, Yukiko? Ich wäre nun fertig." Ich lächelte sie an und nahm ihre Hand. "Na los komm. Wir haben nicht mehr so viel Zeit." Ich nahm ihre Hand und zog sie hoch zu mir. Plötzlich hielt sie so fest, dass meine Arme um ihre Taile verschlungen waren. Mit hochroten Kopf ließ ich sie los. "T-tut mir... leid.", stotterte ich und ließ sie wieder los. Einen Moment schaute ich auf den Boden. Dann fiel mir wieder ein, dass wir echt keine Zeit mehr hatten. Ich nahm wieder Yukikos Hand und ging mit ihr aus meinem Zimmer. Ich schloss meine Tür ab und wandt mich dann wieder zu Yukiko. "Wir sehen uns dann später. Ciao." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich langsam auf den weg zum Pausenhof.

tbc: Pausenhof


 10.01.11 20:01
v

Dai´s Zimmer´chen !! - Seite 2 Empty

 
 
 
Dai´s Zimmer´chen !!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Vincent's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: