StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cecania Chambers Zimmer

Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer - Seite 2 Empty

 
Cf: Badesee/ Valentinsevent

C.C kam ihn ihren Zimmer an und schaute sich um, hier sah es aus wie immer also war sicher niemand hier drinnen seit sie es verlassen hatte.
Sie machierte nachdem sie sich die Schuhe ausgezogen hatte zum Bett hin und ließ sich einfach rein fallen, danach seufzte sie ziemlich laut bevor sie an die Decke starrte, sie musste zugeben das sie Angst hatte wegen der Geschichte die grad im Umlauf war. Cecania fragte sich ob sie auch entführt werden würde, oder ob hier einfach nur ein paar einen schlechten Scherz mit den Lehrern und Lehrerinnen treiben. Chambers holte tief Luft und seufzte erneut, das Mädchen mit den gelben Augen sprang auf und krammte in ihrer schublade umher, sie holte die Pistole raus und starrte sie an, man erkannte an ihren Gesicht das sie sich fragte ob sie das benutzen müsste falls sie das nächste Entführungsopfer sei, doch dann gingen ihre Gedanken zu Archy die hoffentlich schon in sicherheit war, aber das Mädel konnte sicher auf sich selbst aufpassen.
Die grünhaarige seufzte und stand nach einer Weile auf, sie wollte hier nicht einfach nur rumsitzen und däumchen drehen deshalb stand sie auf und maschierte einfach los aus der Türe raus, sie speerte ihr Zimmer natürlich zu damit niemand sich hier reinschleichen konnte und auf dumme Gedanken kam wen sie sich Bettfertig machte.

tbc : Spiele-Zimmer
 12.08.13 20:24
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf : Bummel Park / Krischbaum Allee

C.C kam in ihr Zimmer rein und bemerkte, das alles so wie immer war, ziemlich unaufgeräumt aber bis jetzt hatte sich noch keiner beschwert. Doch nun war das mal nebensächlich den die Schule fing langsam wieder an und das hieß das sie sich für den Unterricht bereit machen musste.
Sie zog ihre klamotten aus und schmieß sie mal zu ein paar anderes Sachen, sie musste nämlich ihre Schulklamotten suchen und diese anziehen, obwohl müssen tat sie ja gar nichts doch sie machte es trotzdem. "Wo hab ich den das hingepackt ?", fragte sie sich und seufzte laut, irgendwo musste das Zeug ja sein, es konnte sich ja nich in Luft auflösen. Nach ner gefühlten Stunde hatte sie dann endlich das was sie wollte und zog sich an, sie stand vorm Spiegel und musterte sich. "Also ich finde ich bin gar nich so hässlich....wieso nur kriege ich dann keinen Kerl ab ?....Ob ich eher der Frauentyp bin ?, fragte sie sich selbst und drehte sich kurz bevor sie anfing das Schulzeug einzupacken. Sie stopfte alles eher mehr rein als das sie es schlichten würde und wen sie es raus nehmen wollte würde alles warscheinlich aus der Tasche fallen und sie kann es dann erst wieder aufsammeln. Es ist noch etwas Zeit bis zum Unterricht und da könnte man doch noch wohin gehen, zwar das Schulgelände nicht verlassen aber woanders hin gehen, sie nahm dann ihr Buch über die 8 Drunken Gods und maschierte aus ihrer Türe.

tbc : Bibliothek / 3 Gang Sternen und Landkarten
 06.04.14 22:50
 
Cecania Chambers Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cecania Chambers Kleiderkasten
» 6. Zelt: Cecania, Misaki, Daisuke, Silver
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: