StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cecania Chambers Zimmer

Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
( Denkt euch Lelouche bitte weg^^', er gehört nicht zum Zimmer dazu XD' )
Spoiler:
 22.10.10 21:18
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
cf : Turnhalle

Cecania kam in ihr Zimmer und sah sich um, sie kaum einen Tag hier schon sah es aus als hätte eine Bombe hier eingeschlagen.
"Soooo ...wo hab ich den mein Frisches anziehzeug wieder liegen gelassen"
Chambers suchte ihre Sachen zusammen und stopfte alles in eine Tasche bevor sie diese auf die seite Stellte und überlegte.
"Brauch ich sonst noch etwas mit ?"
C.C sah sich um und kratzte sich am Kopf wahrscheinlich konnte nur sie aus diesen Saustahl was herausfinden doch sie war eben ein Unordentliches Mädchen.
Frische Wäsche habe ich jetzt mit, Zahnputzzeug ist auch drinnen... achja nen Badeanzug werde ich auch brauchen.....glaub ich halt
Sie stand auf und suchte noch ihr Badezeug zusammen bevor sie die Tasche zu machte und sich aufs Bett setzte um ein kurzes verschnaufspäuschen zu machen.
 23.12.10 22:40
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania stand nach einer weile wieder auf und ging zum Kleiderkasten um sich was zum anziehen zu suchen, sie brauchte nicht lange und zog das Kostüm raus das sie damals bekommen hatte. Die Grünhaarige zog eine Augenbraue hoch und machte sich mal die Schleifen an ihren Haaren ab damit sie sie offen tragen kann.
"Schon etwas besser aber sollte ich das wirklich anziehen ? ach wieso nicht"
Chambers zog sich um und betrachtete sich mal im Spiegel sie hatte das hier schon lange nicht mehr getragen, aber ob das so ne Gute Idee war wird sich noch zeigen, doch sie damit früher schon mal bei größerer Hitze marschiert es war halt nur schon etwas länger her.
"Also passt doch immer noch wie angegossen"
C.C nahm den Rucksack und ging aus ihren Zimmer das sie zusperrte danach schwang sie sich ihren Rucksack um und ging los, man hörte das noch einige schüler in ihren Zimmer waren und alles zusammenpackte.
"Ich glaube Pausenhof muss ich hin, oder doch nicht ? Keine Ahnung"

Tbc : Pausenhof
 03.01.11 0:09
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cf : Bushalte stelle

Cecania seufzte sie war noch ein bisschen sauer da der Ausflug so plötzlich abgebrochen worden ist, aber immerhin war sie wieder zurück in ihren Zimmer aber als sie sich so umsah überlegte sie ein bisschen, den ihr Zimmer sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.
"Tjaaa... ich glaub ich sollte vielleicht aufräumen.....vielleicht"
Chambers stand von ihren Sessel auf und streckte sich ein bisschen, sie schaute sich um und holte mal tief Luft, dann wurde ihr klar das das mit den Zimmer aufräumen etwas länger dauern könnte.
"Naja von selber wird es sich nicht aufräumen...leider, das heisst ich muss dafür eine Körperliche Betätigung durchführen"
Die Grünhaarige seufzte und fing an ihr Zimmer sauber zu machen, sie wusste aber innerlich das es spätestens nach 3 Tagen wieder genauso aussah wie jetzt.
"Danach geh ich mal an die frische Luft, ein kleiner Spaziergang im Hof kann nicht schaden"
Chambers hatte nun endlich aufgeräumt und sie wischte sich den Schweiß von der Stirn, danach schaute sie kurz aus den Fenster raus und nickte ein bisschen.
"Also los gehen wir mal nach draussen"

Tbc : Der Gang zu den Zimmern
 12.07.11 23:50
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cf : Ariennes Zimmer

Cecania machte ihre Türe auf und schien tief Luft zu holen, bevor sie ganz in ihr Zimmer trat und Arienne die Tür aufhielt um nebenbei eines ihrer Witzchen zu machen.
"Bitte trete doch ein, ich hatte noch nie eine zusammengerollte Bettdecke als Gast"
Chambers lies Arienne mal rein und dann kam sie erst in ihr Zimmer, sie konnte sich gar nicht erinnern zusammen geräumt zu haben, aber irgendwie war alles dort wo es hingehörte, normalerweise sah es hier aus als wäre eine Herde Büffel durchgelaufen.
"Sooooo dann wollen wir mal schauen was wir hier schönes haben für dich"
Das Mädchen fing an in ihren Kleiderschrank herum zu kramen, sie schmieß einfach ein paar Sachen aufs Bett, danach ging sie zum Bett hin und durchsuchte das Zeug nochmals.
"Wie wäre es damit ? Das ist ein schönes graues Hemd, es ist nicht zu eng aber auch nicht zu breit"
Sie legte es mal auf die Seite und durchsuchte erneut das ganze, das Rosa Hemd schmieß sie gleich wieder zurück in den Schrank, sie holte dann ein weißes Hemd raus, aber darauf waren stand irgendwas auf Chinesisch drauf.
"Oder wie wärs den hiermit, ich meine wen einen das Gauderwelsch nich stört auf den Hemd"
 15.02.12 21:55
vAnonymous
Gast

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
~PP: Ariennes Zimmer

Die Rättin war hinter Cecania hergetapert und betrat den Raum nach der Grünhaarigen. Dieses mal hatte sie nicht lange gebraucht um den Humor zu entdecken und lächelte freundlich. Sie hatte es verstanden und fand es auch ganz witzig. Sie überlegte kurz und fügte dann flüsternd an ihre Bettdecke hinzu: „Siehst du Bettdecke, sie hat mich noch nicht gesehen, jetzt kann ich sie überraschen!“ Dann zog sie die Decke bis unter die Nase hoch und schnupperte. Das Zimmer roch nach Cecania, nach Holz und nach ein paar anderen Sachen. Das Auge erkannte ein eingerichtetes Zimmer mit Holzvertäfelter Wand und Parkettfußboden. Den Glastisch hatte sie zuerst gar nicht als solchen erkannt, da ihr Auge nicht das beste war. Dann trat sie aber etwas näher an diesen heran und betrachtete ihn skeptisch. Schließlich streckte sie einen Arm aus ihrer Deckenschicht und stubste mit einem Finger die Glasplatte an. Sie hatte einen Fingerabdruck hinterlassen und schaute dann etwas schuldbewusst und erschrocken zu Cecania. Ob das nicht richtig war?

Dann trat die eingewickelte neben Cecania ans Bett und schaute sich die Kleidungsstücke an. Erfreut griff Arienne nach dem grauen Hemd und fühlte den Stoff mit ihren Fingern. Er war nicht so rau wie der ihres Hemdes und fühlte sich angenehm an. Mit einer raschen Bewegung ließ sie die Decke zu Boden fallen und hielt sich das Hemd hin. Es war nicht eng, für ihren Geschmack konnte es zwar nicht zu weit sein, aber es war vermutlich okay. Es war ja auch nur vorübergehend.
Als Cecania ihr das andere Hemd vorschlug kniff Arienne die Augen etwas zusammen und versuchte die Zeichen zu entziffern, aber irgendwie machten sie keinen rechten Sinn. Sie schüttelte dann sanft den Kopf: „Nein danke, mir gefällt dieses hier sehr gut. Ich mag die Farbe.“
Arienne schlüpfte jetzt in das graue Hemd und zog es sich einfach über den Kopf ohne es aufzuknöpfen. Der Kragen war aber auch noch nicht aufgeknöpft und so blieb sie mit dem Kopf etwas hängen. Eilig knöpfte sie die obersten beiden Knöpfe auf ohne das Hemd wieder vom Kopf zu ziehen und schob dann den Kopf hindurch. Sie lächelte und verneigte sich leicht. „Vielen Dank dass du mir das leihst! Ich hätte auch gar nicht gewusst wo das Mädchen von vorhin wohnt oder wie sie heißt. Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen."

Nach einem Zögern fügte sie hinzu: „Meinst du, dass ich wirklich mehr Trinkgeld bekommen würde wenn ich enge Sachen anhabe? Aber in der Arbeit habe ich ein Kleid dafür. Ich habe mir das weiteste ausgesucht. Meinst du wirklich ich verdiene mehr wenn ich mir ein engeres anziehe?“ Sie schauderte kurz bei dem Gedanken und vertrieb die Erinnerungen an Verbände und Bandagen mit einem Kopfschütteln.
Sie hob einen Arm und schnupperte an dem Ärmel, es roch frisch und nach Waschmittel. Kein angenehmer Geruch, aber Arienne hatte sich inzwischen daran gewöhnt.
 16.02.12 1:03
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania hatte gar nicht bemerkt das Arienne ihren Glastisch antappste und wen sie es gemerkt hätte, hätte sie auch nicht viel dazu gesagt, den ihre Gedanken waren jetzt bei den ganzen Klamotten.
"Also gut dann kannst du dir das graue ausborgen wen es dir so gut gefällt."
Chambers lächelte und nahm den ganzen Haufen, um ihn zurück in den Kasten zu schmeißen, danach schaute sie Arienne an.
"Jaa es steht dir echt gut, vielleicht noch eine Spur zu weit, finde ich halt"
Die Grünhaarige nickte zufrieden als Arienne sagte das sie jetzt in aller Ruhe ins Bett gehen kann, den sie hatte wieder ein Hemd.
"Ja aber die Bettdecke nimm lieber wieder mit, sonst fehlt dir dann die auch noch"
Sie zog eine Augenbraue hoch als die Rättin wegen den engen sachen meinte, dazu kam noch das sie für die Arbeit ein Kleid hatte.
"Naja kommt drauf an ob mehr Männer dort sind wo du Arbeitest, aber vielleicht reicht es ja auch wen dein Kleidchen kurz ist, natürlich nicht zu kurz aber etwas kürzer als normal"
Die Magierin glaubte die Männer zu verstehen, aber eigentlich tat sie es nicht wirklich, den irgendwie hatte sie mit Kerlen noch nicht viel am Hut, sie ging nur von dem aus was andere Damen ihr erklärten.
"Wen es so eng ist das du nicht mehr atmen kannst hat es natürlich auch keinen sinn, deshalb bei einen Kleid vielleicht etwas kürzer geschnitten."
 16.02.12 22:46
vAnonymous
Gast

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Arienne nickte eifrig: „Ja dieses hier gefällt mir wirklich gut!“ sie lächelte Cecania an: „Ich finde es etwas zu eng. Schau mal an den Handgelenken ist nur so viel Platz dass ich nicht mal die andere Hand hineinstecken kann!“ Arienne führte es vor und steckte die Finger der linken Hand in den rechten Ärmel.
Die Rättin verneigte sich noch einmal: „Nochmal vielen dank dafür dass du es mir ausleihst!“
Die Bettdecke! Die hätte sie ja beinahe vergessen… Arienne nickte und hob sie wieder auf. „Dabei brauch ich die gar nicht. Willst du sie haben?“ Arienne hielt sie Cecania fragend entgegen.
Interessiert lauschte die Braunhaarige den Erklärungen über Kleidung und nickte etwas begeisterter: „Es sind zur Hälfte Männer und zur anderen Frauen. Aber mit kurzen Klamotten habe ich kein Problem. Wichtig ist nur dass sie nicht eng sind.“ Das war eine gute Idee die Cecania da hatte. Das sollte sie mal ausprobieren.
Dann fiel ihr aber noch etwas ein: „Aber ich habe Narben auf den Beinen, viele Menschen haben Angst oder mögen das nicht sehen… meinst du dass ich es trotzdem ausprobieren sollte?“ Arienne hatte ein paar Schritte schon in Richtung der Tür gemacht, immerhin wollte sie Cecania nicht vom Schlafen abhalten.
 17.02.12 23:43
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania kratzte sich am Kopf als Arienne meinte es ist etwas zu eng, aber es gefiel ihr ziemlich gut, deshalb lächelte sie.
"Das Freut mich Arienne und kein Problem, man leiht doch Freundinnen gern was"
Chambers hüstelte etwas als die Rättin meinte das sie die Bettdecke nicht bräuchte und sie fragte ob sie sie vielleicht haben wollte.
"Ähm....nein Danke behalt du sie lieber, den irgendwann wird es sicher kalt werden und da ist es gut wen man eine Decke hat"
Sie hörte Arienne zu als diese ihr Erklärte das dort Hälfte Männer und Hälfte Frauen waren, sie überlegte und kratzte sich am Kopf, als sie dann noch hörte das sie Narben an den Beinen hatte holte sie tief Luft.
"Das mit den Narben ist doof ehrlich gesagt, aber ich würde es trotzdem Probieren wen ich du wäre"
Die Grünhaarige zwinkerte, danach schaute sie Arienne nach als diese zur Türe ging, eigentlich sollten sie schon alle längst im Bett sein.
Die Dame mit den Gelben Augen war sowieso schon müde geworden, deshalb würde sie sich schlafen legen sobald Arienne weg wäre.
"Naja ich glaube wir sollten langsam ins Bett gehen, sonst gibts noch ärger mit der Aufpasserin hier ! Ich wünsche dir eine Gute Nacht Arienne"
Cecania lächelte freundlich und legte dabei den Kopf etwas schief, es war nicht so als würde sie sie los werden wollen, aber es war wirklich spät und es würde sicher ein anstrengender Tag werden, deshalb sollte man sich noch etwas schlaf gönnen.
 18.02.12 0:45
vAnonymous
Gast

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Arienne lächelte scheu. Cecania hatte sie „Freundin“ genannt. Sie wusste nicht recht wie sie darauf reagieren sollte. Sie hatte noch keine Freundin gehabt bislang. Sie blickte unsicher auf den Boden und hob dann ihre Decke auf und wickelte sie etwas zusammen um sie sich unter den Arm zu klemmen. „Ich friere nicht so leicht, und wenn dann stört mich das nicht so sehr… Aber ich nehme sie besser wieder mit, ja.“
Arienne nickte dann und nahm sich vor ein kürzeres Kleidchen anzuziehen am nächsten mal in der Arbeit. Alexi würde hoffentlich nichts dagegen haben. „Ich frage einfach meinen Chef was er meint. Der ist sehr sehr komisch. Er trägt Frauenklamotten obwohl er ein Mann ist.“
Dann nickte Arienne und murmelte noch „Gute Nacht und schlaf gut!“ und verließ das Zimmer C.C.s und steuerte eilig ihr eigenes an.

~TBC: Ariennes Zimmer
 22.02.12 23:01
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania grinste als Arienne meinte das sie nicht so schnell frieren würde, aber das sie die Decke trotzdem wieder mitnahm.
"Ja besser ist besser, man weiß ja nie was kommt nicht wahr ?"
Sie horchte auf als Arienne was von ihren Chef erzählte, aber sie kam zu keiner Antwort mehr den Arienne ging in ihr Zimmer zurück, es war nämlich schon ziemlich spät geworden.
"Gute Nacht schlaf gut Arienne-chan"
Chambers schloss ihre Türe und richtete sich fürs schlafen gehen her, sie holte ihr großes Orange farbenes Stofftier aus dem schrank hervor und zog sich erst dann um.
Sie schaltete die Nachttischlampe an und drehte das Licht ab, sie schaute sich nochmals kurz um und richtete ihren schlafanzug, danach legte sie sich ins Bett und kuschelte sich an ihr Stofftier, sie liebte es sich an den zu kuscheln, er war so schön weich und er war immer da wen sie was zum kuscheln brauchte.
"Ein Kerl der Frauenkleider trägt ?..... Wo zum Henker Arbeitet sie den da bloss ?"
Die Grünhaarige hatte aber keine Zeit mehr sich das genauer zu überlegen den, ihre Augen fielen immer mehr zu bis sie ganz geschlossen waren und dann hatte es auch nicht lange gedauert und sie war im Land der Träume.
 22.02.12 23:12
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania wachte auf und gähnte bevor sie auf die Uhr schaute und sich streckte, sie sah dann nochmals auf die Uhr und schüttelte den Kopf.
Sie stand dann auf und öffnete mal ihr Fenster um frischluft in das Zimmer zu lassen, danach ging sie zu ihren Kleiderschrank und zog sich frische Sachen an, wärend sie die alten in einen Wäschekorb schmieß.
"Ja ja ordnung halten.....egal, spätestens nach 3 Tagen siehts hier sowieso wieder aus wie 1945 in Berlin"
Chambers gähnte wieder und zog sich ihre Schuhe an, danach schaute sie zum Fenster und zog eine Augenbraue hoch.
"Na klasse....heute is der große Tag wo ich in den Kochkurs gehe und was zusammenbraue, warscheinlich ist es sogar besser das ich keinen Kerl habe den ich das Zeug schenken muss, der würde tot umfallen......da fällt mir ein ...ich muss den Typen seine Jacke ja zurück geben die er vergessen hat."
Die Grünhaarige verliess nur ungern ihr Zimmer, aber es musste so sein deshalb sperrte sie die Türe zu und ging langsam den Gang entlang ins Erdgeschoss.

Tbc: Erdgeschoss / Der Garten
 07.03.12 22:04
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
CF : Schulküche 1

Cecania kam in ihr Zimmer zurück und seufzte, sie legte die Schachteln auf den Tisch und zog eine Augenbraue hoch, sie holte tief Luft und schüttelte den Kopf.
"Was soll ich den damit ? Ach mann wieso hab ich mich nur dafür angemeldet ?"
Chambers zog holte sich neue Sachen zog sie aber nicht an den es hatte keinen Sinn die neuen Sachen über den verschwizten Körper zu ziehen, sie packte ihre Badesachen in eine Tasche und seufzte.
C.C fragte sich wieso sie sich das eigentlich antat, immerhin würde sie sowieso nur rumsitzten und andere beobachten wie sie sich amüsierten.
Die Grünhaarige griff sich auf den Kopf und holte tief Luft, sie starrte dann noch eine Weile aus dem Fenster und packte noch ein paar Sachen ein die sie zum Duschen brauchte, eigentlich wäre ihr ein schönes Heißes Bad lieber aber man gab sich ja damit zufrieden was man hatte.
Das Mädchen schaute nochmals in ihre Tasche damit sie auch ja nichts vergisst, sie hatte alles dabei, Unterwäsche, Badeschlappen, Bademantel, Badeschlapfen, Seife und Shampoo aber als sie aus der Türe ging viel ihr obwohl sie in die Tasche geschaut hatte nicht auf das sie die neuen Klamotten die sie nach dem Duschen anziehen wollte vergessen hatte.

Tbc : Gemeinschaftsduschen
 19.07.12 23:53
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
cf : Gemeinschaftsbad

Cecania kam in ihr Zimmer und schmieß gleich mal die Badesachen aufs Bett, da es bei sowieso meistens aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen war es ja so ziemlich egal jetzt, sie musste sich aber nun schminken und hübsch machen für den großen Ball.
Chambers glaubte nicht das sie jemanden abkriegte, aber man durfte ja auch nicht aussehen wie Quasimodo, deshalb stand sie vorm Spiegel und begutachtete sich eine Weile, ein bisschen Zeit war ja noch deshalb machte sie sich keinen stress, den bei sowas musste man sich ein bisschen Zeit nehmen.
"Ich glaub ich werd fett....oder der Spiegel is kaputt", sagte sie zu sich selbst und entschloss sich dann das Thema auf ein anderesmal zu verschieben den das war ja grad ziemlich unwichtig, sie setzte sich hin und packte Schminkzeug aus und fing an sich zu schminken, wärenddessen überlegte sie was sie sich anziehen konnte, ein hübsches Kleid musste es natürlich sein, doch soviele besitzte sie nicht um sich großartig zu entscheiden.
Deshalb würde dann einfach blindlinks in den Schrank gegriffen und das was sie raus holte würde sie anziehen.
 03.11.12 1:40
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
Cecania schaute auf die Uhr und es war schon ziemlich spät geworden, sie musste doch auf den Ball, auch wen sie keinen Liebespartner hat wie andere, wieso sollte sie sich deshalb nicht amüsieren dort, andererseits würde die Gerüchteküche prodeln, aber irgendwie war es auch egal sie war es gewohnt das man sich das maul über sie zerreißt.
Chambers machte sich so schnell es ging schick, sie musste sich aber auch nun ein Kleid aussuchen, den immerhin würde es ja ein Ball werden und die Nummer mit den einfach reingreifen und eins raus holen war wieder gestrichen worden von ihr, deshalb suchte sie schnell ein hübsches Kleid aus.
C.C musste aber dringend neue Kleider kaufen, dafür brauchte man aber wiederum viel geld und geschenkt bekam man ja kein Geld, deshalb würde sie sich nach dem Ball überlegen ob sie einen Job suchen sollte, doch nun war der Ball das wichtigere von beiden.
Die grünhaarige griff schnell in den Schrank um das gewählte Kleid raus zu holen, sie zog es dann an und sie holte auch schnell die passenden Schuhe aus ihren schrank um auch diese anzuziehen, dann fiel ihr ein das sie noch einen Zopf möchte den sie sich aus ihren langen Haaren auch dann flechtete nur das kostete wieder Zeit und als sie endlich fertig war musste sie jetzt nur noch zu den Badesee kommen das auch wiederum Zeit kostete, sie suchte dann noch schnell ihr Ticket und ihre Geldbörse danach konnte es endlich los gehen.

tbc : Der Weg zum Badesee
 08.11.12 23:45
v

Cecania Chambers Zimmer Empty

 
 
 
Cecania Chambers Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cecania Chambers Kleiderkasten
» 6. Zelt: Cecania, Misaki, Daisuke, Silver
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: